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Getriebemotor SN3S

Getriebemotor SN3S

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN3S Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 3 S
Der AFP®-Systembaukasten von LEANTECHNIK

Der AFP®-Systembaukasten von LEANTECHNIK

Unser System der unbegrenzten Möglichkeiten! Das System der unbegrenzten Möglichkeiten! Der AFP®-Systembaukasten von LEANTECHNIK ! IHRE VORTEILE: - Universelle Zubehörmontage - Extrem kompakte Bauweise - Frei wählbare Motorenposition - Höchste Präzision - Einfache Installation Weiter Informationen & Videos finden Sie unter: https://leantechnik.com/afp-nc-lokator/
Planetengetriebe Serie ZDWE/ZDWF

Planetengetriebe Serie ZDWE/ZDWF

Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Technische Daten: beliebige Montageposition einfache Montage niedriger Geräuschpegel kompakte Bauweise Lebenszeitschmierung geringe Wärmeentwicklung bei höchsten Geschwindigkeiten Schutzklasse IP65 Untersetzungsverhältnis: 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 8 / 10 2-stufig: 9 / 12 / 15 / 16 / 20 / 25 / 32 / 40 / 64 3-stufig: 60 / 80 / 100 / 120 / 160 / 200 / 256 / 320 / 512
PETRONAS PLI GEAR MEP 100

PETRONAS PLI GEAR MEP 100

Industriegetriebeöl Hochwertige paraffinische HD Industriegetriebeöle PETRONAS GEAR MEP sind hoch belastbare Industriegetriebeschmiermittel aus hochwertigen paraffinischen Mineralölen mit bleifreien Additiven für EP- und Verschleißschutzeigenschaften, Rost- und Korrosionsschutz, bessere Oxidationsstabilität und Schaumbildungshemmung. Diese Öle haben reibungsmindernde Eigenschaften, was den Energieverbrauch senkt und geringere Ölstrahl-Temperaturen zur Folge hat. Sie weisen Timken OK Lasten von 27 Kilogramm auf. Leistungsniveaus: DIN 51517 Teil 3 CLP; AISE 224, David Brown S1.53.101(E); AGMA 9005-E02; starke FAG FE-8 Performance Gebinde: Kanister Gewicht: 17,6 KG
Instandsetzung von Getriebemotoren, Reparatur fast aller Hersteller

Instandsetzung von Getriebemotoren, Reparatur fast aller Hersteller

Instandsetzung von Getriebemotoren, fast alle Hersteller Herstellerübergreifende Getriebeinstandhaltung – hochwertig und nachhaltig Das ist Ihr Anspruch und unsere Kompetenz bei der Industriegetrieben Wir übernehmen die Getriebewartung, –inspektion und –instandsetzung, sowie den Aus- und Wiedereinbau von Industriegetrieben fast aller Hersteller in Ihrem Werk. Wir führen Schadensanalysen an Ihren Getrieben durch, zeigen Ursachen für Getriebeschäden auf und schlagen Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten vor, die wir dann gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Industriegetriebe aktiv zu begleiten und neue Maßstäbe in der Qualität, Bearbeitungsszeit, sowie unserem Service, zu setzen. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung.
Verdergear Process PFA - Zahnradpumpe

Verdergear Process PFA - Zahnradpumpe

Zahnradpumpe Verdergear Process PFA - max. 56,9 l/min - max. 7 bar
Zahnradkupplung Flexident Z

Zahnradkupplung Flexident Z

Die Kupplungen entsprechen der französischen Stahlwerksnorm, wobei Modul und Zähnezahl optimiert sind und so Zuverlässigkeit, Robustheit und große Aufnahmebohrung garantieren. Die mit Dichtungen versehenen, vorgesetzten Deckel garantieren eine zuverlässige Abdichtung des Schmiermittels innerhalb des Kupplungsgehäuses.
Sondergetriebe für Umwelttechnik und die Nahrungsmittelindustrie

Sondergetriebe für Umwelttechnik und die Nahrungsmittelindustrie

Unsere Dekantergetriebe kommen in unterschiedlichsten Prozessen der Abwasseraufbereitung zum Einsatz. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Aufbereitung von Klärschlamm. Sondergetriebe für Umwelttechnik und die Nahrungsmittelindustrie Umwelttechnik Unsere Dekantergetriebe kommen in unterschiedlichsten Prozessen der Abwasseraufbereitung zum Einsatz. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Aufbereitung von Klärschlamm und helfen z. B. kommunalen Abwasserbetrieben bei der Kostenreduktion, indem Klärschlamm verdickt und somit das Abfallvolumen reduziert wird. Auch die Rückgewinnung von Rohstoffen aus Abwasser ist ein mögliches Einsatzgebiet unserer Getriebelösungen. Nahrungsmittelindustrie Produktionsstillstände bei leicht verderblichen Lebensmitteln sind sowohl unter wirtschaftlichen als auch unter ökologischen Gesichtspunkten zu vermeiden. Unser Fokus bei der Entwicklung kundenspezifischer Getriebe für die Nahrungsmittelindustrie liegt daher ganz klar auf den spezifischen Hygieneanforderungen und Sicherheitsaspekten sowie einer hohen Zuverlässigkeit. Als Spezialisten für Sondergetriebe in der Nahrungsmittelindustrie entwickeln wir in enger Abstimmung mit unseren Kunden Getriebelösungen für folgende Einsatzgebiete: Fleischindustrie Backwarenindustrie milchverarbeitende Industrie Getränkeindustrie Herstellung pflanzlicher Öle Unsere Sondergetriebe in der Fleischindustrie werden z. B. in Kuttern für die Herstellung von Wurstbrät eingesetzt. Typische Beispiele für die Anwendung in der Milchverarbeitenden Industrie sind unsere Dekantergetriebe, die in Separatoren zur Fettabscheidung genutzt werden. Ein weiterer Bereich ist die Herstellung pflanzlicher Öle. Hier werden unsere Getriebe in Separatoren zur Feststoffabscheidung verbaut. In der Entwicklung und Produktion von Dekantergetrieben nach Kundenspezifikation verfügen wir über langjährige, fundierte Erfahrungen und bieten Ihnen Getriebe im Drehmomentbereich von 100 bis 80.000 Nm mit gewuchteten Gehäuseteilen und Getriebeinnenkomponenten an. Ausgeführt werden die Dekantergetriebe individuell nach Kundenanforderung: ein- oder mehrstufig als Planetengetriebe oder Exzentergetriebe, wahlweise mit Wälz- oder Gleitlagern.
Zahnrad-Entgrat-Automat

Zahnrad-Entgrat-Automat

TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp1:Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp2:Kantenverrundung mit TriPUIS Planeten-Aggregat Entgraten von Zahnrädern: Problem: Bei den verschieden Herstellverfahren von Zahnrädern, z. B. Stoßen, Fräsen von Stirnzahnrädern, entsteht ein scharfkantiger, produktionsbedingter Grad an der Stirnseite der Verzahnung. Dieser sollte entfernt werden, da ansonsten eine Schädigung der Zahneingriffsflanken die Folge und damit ein Ausbrechen bzw. frühzeitiger Verschleiß und damit ein Versagen des Bauteils zur Folge hat. Lösung: TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp 1: Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp 2: Die entstandene Kante wird mittels Entgrat-Bürsten, „Lamellen-Bürsten“ verrundet. Die Bearbeitungszeit beträgt wenige Sekunden pro Bauteil, im durchlaufenden Verfahren, werden mehrere TriPURIS-Planeten Aggregate hintereinander geschaltet. Der TriPURIS Zahnrad-Entgrat-Automat ist individuell an Ihre Anforderungen anpassbar. Wir nehmen dieses Standard Konzept als Basis für Ihre individuelle Maschine und passen sie, mit der Erfüllung Ihrer Anforderungen, an. Wobei WIR in enger Abstimmung mit Ihnen die gesamte Entwicklung tragen würden. Im Ergebnis hätten Sie eine auf Ihre Anforderungen fein Abgestimmte und optimierte Maschine zum prozesssicheren Entgraten von Zahnrädern, ohne die Kosten für Entwicklungsarbeit tragen zu müssen. Gern stelle wir uns und das Konzept vor und besprechen das Vorgehen in einem persönlichen Gespräch. Herkunftsland, Made in: Deutschland, Germany Hoher Durchsatz: Für Modul 1 bis 3
HYDRAULIKSCHWENKANTRIEBE MIT SCHRÄGVERZAHNUNG | L-30-Serie

HYDRAULIKSCHWENKANTRIEBE MIT SCHRÄGVERZAHNUNG | L-30-Serie

Die L-30-Serie repräsentiert die robusteste Ausführung unserer Hydraulikantriebe mit Schrägverzahnung, speziell konzipiert für den Einsatz in besonders harten Umgebungsbedingungen. Diese Serie ist auf höchste Belastbarkeit ausgelegt und bietet Varianten mit Fuß- oder Flanschmontage, jeweils gekoppelt mit einem leistungsfähigen Flanschabtrieb. Mit der fortschrittlichen Sliding-Spline-Technologie , die nicht selbstverriegelnd ist, widersteht die L-30-Serie hohen Stoßbelastungen und liefert ein beeindruckendes Haltemoment, was sie für anspruchsvolle industrielle Anwendungen ideal macht. Die L-30-Serie dient nicht nur als zuverlässige Drehvorrichtung, sondern auch als Montagehalterung und Tragstruktur, was die Notwendigkeit für externe Lagersysteme, Bremsen oder Verriegelungsvorrichtungen überflüssig macht. Verfügbar in zehn Standardgrößen, bietet diese Serie ein Abtriebsdrehmoment von bis zu 83.600 Nm bei einem Betriebsdruck von 210 bar, um auch den größten Anforderungen gerecht zu werden. Verlassen Sie sich auf die L-30-Serie für maximale Performance und Zuverlässigkeit in den anspruchsvollsten Anwendungen und Umgebungen. Ihre Investition in unsere Technologie sichert Ihnen eine überlegene Leistungsfähigkeit und Betriebssicherheit.
Zahnrad-Förderpumpe für ölige Medien

Zahnrad-Förderpumpe für ölige Medien

Ölpumpe mit freiem Wellenende in Flanschausführung Fördermenge: bis zu 124 l/min Förderdruck: max.100 bar Baureihe F » Baureihe D
Hochdruck-Zahnradmotoren KM 2

Hochdruck-Zahnradmotoren KM 2

Hochdruck-Zahnradmotoren KM 2 mit hydraulischem Axial-Ausgleich Hochdruck-Zahnradmotoren der Baureihe KM werden vorzugsweise in ölhydraulischen Anlagen eingesetzt. Sie eignen sich für Druckflüssigkeiten auf Mineralölbasis (DIN 51524/25) und Motorenöle (DIN 51511). Mehrfach-Motorenkombinationen sind möglich. Fördervolumen: 20 … 62 cm³/r Betriebsdruck: … 315 bar Viskosität: 10 ... 800 mm²/s Betriebsmitteltemperatur: −20 … 150 °C
Chemie-Zahnradpumpe ECO

Chemie-Zahnradpumpe ECO

Außenverzahnte Chemie-Zahnradpumpen für den zuverlässigen und sicheren Transfer und Dosierung von klaren, schmierenden und nicht-schmierenden Flüssigkeiten. Die ECO Zahnradpumpen gibt es in unterschiedlichen Werkstoffen und sie sind konzipiert für die Förderung von niedrig- bis hochviskosen Medien. ECO Pumpen bieten eine große Lösungsvielfalt an Applikationen im Fluidhandling – sowohl im kontinuierlichen, wie im intermittierenden Betrieb. Besondere Merkmale: • Nahezu druckkonstante pulsationsfreie Förderung • Anpassung an geänderte Einsatzbedingungen problemlos möglich durch Kompabilität der Bauteile • Pumpen sind selbstansaugend • Vakuumfest • Über 40 Jahre bewährt
Hydraulische Zahnradpumpen

Hydraulische Zahnradpumpen

Fördervolumen: 1...147 cm³ Druck: bis 250 bar • Einfache Zahnradpumpen - Gruppe 0 0,25...0,30 cm³ - Gruppe I 1...7 cm³ - Gruppe II 4...26 cm³ - Gruppe III 19,5...55 cm³ • Doppel-Zahnradpumpen • Dreifach-Zahnradpumpen
Zahnkranz Polyurethan 98° Shore A NBL

Zahnkranz Polyurethan 98° Shore A NBL

Der Zahnkranz Polyurethan 98° Shore A NBL in Rot ist ideal für Positionierantriebe und Hauptspindelantriebe bei hoher Beanspruchung. Mit einer Dauertemperatur von -30 °C bis +90 °C und einer maximalen Temperatur von -40 °C bis +120 °C bietet er eine zuverlässige Leistung unter extremen Bedingungen. Dieser Zahnkranz ist spielfrei und sorgt für eine präzise Kraftübertragung. Dank seiner robusten Bauweise und hochwertigen Materialien gewährleistet der Zahnkranz Polyurethan 98° Shore A NBL eine lange Lebensdauer und hohe Effizienz. Er ist besonders geeignet für Anwendungen, die eine hohe Belastbarkeit und geringe Verformung erfordern. Vertrauen Sie auf die Qualität und Beständigkeit dieses Produkts für Ihre anspruchsvollen Antriebsaufgaben.
CT3000F Mikro-Zahnradpumpe, Durchflussbereich 15-2700 ml/min, 50-3000 U/min

CT3000F Mikro-Zahnradpumpe, Durchflussbereich 15-2700 ml/min, 50-3000 U/min

Die Pumpe eignet sich zur pulsationsfreien und geräuscharmen Förderung von viskosen Flüssigkeiten unter hohem Druck. 4 Betriebsarten: Durchflussmodus, Zeitdosierung, Volumendosierung, Kopierdosierung. Funktion und Eigenschaft Geeignet für die Übertragung von viskoseren Hochdruckflüssigkeiten Keine Pulsübertragung, geräuscharm Magnetkupplung für einfache Wartung Bürstenloser Servoantrieb, hoher Wirkungsgrad, keine Wartung notwendig Farb- LCD-Display, Touchscreen-Bedienung Durchfluss anzeigen und anpassen Vielzahl von Arbeitsmodi Durchflusskalibrierungsfunktion Intelligente Lüftersteuerung Externes Signal zur Steuerung von Start/StopStopp, Richtung und Drehzahl rpm MODBUS RS485-Kommunikationsschnittstelle bereit Edelstahlgehäuse Schaltnetzteil für 110V oder 220V
magnetgekuppelte Zahnradpumpe agp-918

magnetgekuppelte Zahnradpumpe agp-918

Außenzahnradpumpen wahlweise mit Magnetkupplung oder mit Lippendichtung. Gehäuse aus Edelstahl (z.B.: 1.4404, 1.5471). Zahnräder aus PEEK. Gehäusewerkstoff: 1.4404 Dichtung: EPDM Kupplung: Magnetkupplung
Apparatebau

Apparatebau

Aufgrund unserer umfassenden Zulassungen gehört die Fertigung von Apparaten, Behältern und anderen drucktragenden Teilen zu unseren Kernkompetenzen Wir können sowohl nach amerikanischem ASME-Standard fertigen, als auch nach den Richtlinien 97/23/EG Modul G, DIN EN ISO 3834-3 und AD2000 Merkblatt HP0 Abs. 3 zur Herstellung von Druckgeräten. Unsere Krankapazität liegt im Bereich der Schlosserei & Schweißerei bei 50 Tonnen. In Kombination mit unserem Maschinenpark der Abteilung Mechanische Bearbeitung erzielen wir höchste Fertigungstiefe im eigenen Haus.
MAN TGL Lenkgetriebe  8.180 Kugelumlauf Lenkung RBL C-300V 85462006013

MAN TGL Lenkgetriebe 8.180 Kugelumlauf Lenkung RBL C-300V 85462006013

Es handelt sich um ein Generalüberholtes Lenkgetriebe, das vollkommen auseinandergenommen, gereinigt und auf Abnutzung und Bruchstellen untersucht wurde. Alle abgenutzten und/oder nicht funktionierenden Teile wurden durch fabrikneue oder aufgearbeitete Komponenten ersetzt. In seiner Funktionsweise entspricht das Teil einem neuen Teil und kann nicht von einem neuen Teil unterschieden werden. Bitte beachten Sie, dass wir zusätzlich zum Kaufpreis des Artikels ein Altteilepfand in Höhe von 550,00 Euro berechnen. Dieses erhalten Sie umgehend zurück, sobald Sie uns Ihr Altteil zugesandt haben. (Nach dem Kauf erhalten Sie hierzu die Zahlungshinweise per E-Mail) Die Kaution beinhaltet nicht den Kauf des Altteils.Wichtiges zum Altteilpfand: Ihr Lenkgetriebe darf keine massiven Beschädigungen am Gehäuse durch einen Unfall aufweisen, ebenso dürfen keine Halterung oder Stecker gerissen oder gebrochen sein. Die Kosten für den Versand des Altteils trägt der Käufer! Sie erhalten eine 24-monatige Gewährleistung für das wiederinstandgesetzte Lenkgetriebe. Teilenummer: C-300V SLR 2 478-200 2-4-1 85462006011 85462009013 85462006013 85462006015 85462009015 85466013044 Lagerware: 24h Lieferung
Außenzahnradpumpe ZPDA

Außenzahnradpumpe ZPDA

Die hochpräzisen Dosierpumpen der Baureihe ZPDA wurden speziell für Anwendungen mit höchsten Präzisions- und Genauigkeitsansprüchen entwickelt und erfüllen höchste technische Standards im Pumpenbau. ZPDA Pumpen wurden speziell für Start-Stopp-Dosierungen konzipiert. Das pulsationsarme Zahnrad-Design unterstützt einen konstanten Durchfluss mit einem schnellen Druckaufbau. Die internen Spaltmaße sind an die Viskositäten des Fördermediums angepasst und auf einige Mikrometer reduziert, um eine höchstmögliche Effizienz zu erreichen, selbst bei Differenzdrücken von bis zu 200 bar. Abhängig von den Anforderungen sind DLC Beschichtungen für die medienberührten Komponenten verfügbar, um so eine zusätzliche Korrosionsbeständigkeit und Abriebfestigkeit zu ermöglichen. Ein VSE Volumensensor kann optional auf der Rückplatte montiert werden. Leistungsdaten Fördervolumen 0,1 bis 26,0 cm³/U Drehzahlbereich 1 bis 200 min-1 Viskositätsbereich 1 bis 1.000.000 mPas Umgebungstemperaturbereich -30 bis +60°C Mediumtemperatur-/Betriebstemperaturbereich 20 bis +150°C Druckbereich bis 200 bar Anwendungen Dosieren von Medien ohne Füllstoffen: PU, Isocyanate, Polyole, Beschleuniger, Additive, Silikone, Kraftstoffe, Klebstoffe, Öle, Hotmelt, Farbe
Kettenräder bis Ø 400 mm

Kettenräder bis Ø 400 mm

Teilung bis 1“ nach DIN 8196 – Rollenkette DIN 8187 04 B: 6,0 x 2,8 mm – R Ø 4,0 mm 05 B: 8,0 x 3,0 mm – R Ø 5,0 mm 06 B: 3/8“ x 7/32“ – 9,525 x 5,72 mm – R Ø 6,35 mm 081: 1/2“ x 1/8“ – 12,7 x 3,3 mm – R Ø 7,75 mm 083: 1/2“ x 3/16“ – 12,7 x 4,88 mm – R Ø 7,75 mm 08 B: 1/2“ x 5/16“ – 12.7 x 7,75 mm – R Ø 8,51 mm 10 B: 5/8“ x 3/8“ – 15,875 x 9,65 mm – R Ø 10,16 mm 12 B: 3/4“ x 7/16“ – 19,05 x 11,68 mm – R Ø 12,07 mm 16 B: 1“ x 17,02“ – 25,4 x 17.02 mm – R Ø 15,88 mm Ausführung in B1, B2, B3 Weitere & größere auf Anfrag
Sterngetriebe TSSG

Sterngetriebe TSSG

Das Ingenieurbüro für Getriebetechnik unterstützt Sie auch bei Getrieben, die auf dem Markt (noch) keinen hohen Bekanntheitsgrad besitzen, wie z. B. das Sterngetriebe (auch unter den Namen Verzweigungsgetriebe oder Mehrweggetriebe bekannt). Dieses koaxiale Getriebe hat viele Gemeinsamkeiten mit einem Stufenplanetengetriebe. Ersetzt man das Hohlrad des Stufenplanetengetriebes gegen eine langsam laufende Sonne ergibt sich ein Sterngetriebe. Das Sterngetriebe verbindet die Vorteile von Planeten- und Stirnradgetrieben und ist damit die 1. Wahl bei Anwendungen mit höchsten Leistungen und Drehzahlen. Das Sterngetriebe TSSG ist eine Eigenentwicklung eines Sterngetriebes mit dem Fokus auf Einfachheit und wettbewerbsfähigen Herstellkosten. Die Abkürzung TSSG steht für Two Sun Star Gear in Anlehnung an die englischen Begriffe „star gear“ für Planetengetriebe mit feststehendem Planetenträger und „compound star planetary gear“ für Stufenplanetengetriebe mit feststehendem Planetenträger. Das Besondere am TSSG ist der einfache Aufbau und die wahlweise Integration der antriebsseitigen und abtriebsseitigen Kupplungen und Kupplungsverschalungen in das Getriebedesign. Die typische Getriebeübersetzung reicht von 1,2 bis 18, in Ausnahmen bis zu 25. Vorteile des TSSG Das TSSG Sterngetriebe verbindet die Vorteile von Planeten- und Stirnradgetrieben. Der koaxiale Aufbau und die Leistungsverzweigung sind dem Planetengetriebe entliehen. Die Verzahnungsgeschwindigkeit kann aufgrund der nur außenverzahnten Räder so hoch wie beim Stirnradgetriebe gewählt werden. Einfacher und robuster Aufbau Gewichts- und Kostenvorteile gegenüber Stirnrad- und Planetengetrieben Antriebsseitige und abtriebsseitige Kupplungen und Kupplungsverschalungen sind im Getriebe integriert. Verringerung von Schnittstellen. Die Koordination mehrerer Lieferanten entfällt. „Alles aus einer Hand“ Hoher Wirkungsgrad, oftmals über 99%, und geringer Ölbedarf Das Getriebe baut koaxial und ist kompakt. Das Fundament der Gesamtanlage baut somit günstig. Kurze Lieferzeiten. Der Radsatz besteht nur aus kleinen außenverzahnten Rädern. Hohe Zuverlässigkeit. Niedrige und damit unkritische Lagerumfangsgeschwindigkeiten. Geringe Verzahnungsgeschwindigkeiten durch Leistungsverzweigung. Vorteilhafte Rotordynamik (durch schwimmende Lagerung der Sonnen bedingt) Keine Axialkräfte aus den Kupplungen durch Wärmewachstum des Wellenstrangs Einfache Lagertemperaturüberwachung und Schwingungsüberwachung möglich
Edelstahl-Zahnradpumpen

Edelstahl-Zahnradpumpen

Zahnradpumpen in anwendungsbezogener, kundenspezifischer Ausführung für anspruchsvolle Anwendungen z.B. mit Magnetkupplung Hochwertige Zahnradpumpen (z.. für die Harze, Lacke, Öle) Anwendungsspezifisches Design und kundenspezifische Ausführung - Edelstahlausführungen z.B. 1.4571 / Hastelloy / Titan / Duplex / Super Duplex Anspruchsvolle Anwendungen: hohe Drücke, hohe und tiefe Temperaturen, hohe Viskositäten Beheizte Pumpenköpfe, Spezialmaterialien, Magnekupplung, ATEX-Ausführung, TA-Luft konform, uvm. Fördermenge: 5 l/min - 300 m^3/h Förderdrücke: bis 120 bar Temperaturen: - 60°C bis + 450°C
Fahrradketten nach Schaltungssystem

Fahrradketten nach Schaltungssystem

11-fach-Fahrradketten 10-fach-Fahrradketten 9-fach-Fahrradketten 8-fach-Fahrradketten Fahrradketten für schmale Nabenschaltungen Fahrradketten für breite Nabenschaltungen und Singlespeed BMX-Fahrradketten
Damenfahrrad 28'' Casino 6 Gänge RH 53 cm KS Cycling

Damenfahrrad 28'' Casino 6 Gänge RH 53 cm KS Cycling

Angelehnt an den kubanischen Straßen-Tanzstil „Casino“ präsentiert KS Cycling das gleichnamige Cityfahrrad mit komfortabler 6-Gang-Kettenschaltung – ein stylischer Begleiter für jeden Tag. Rahmen: Hi-Ten Stahlrahmen Rahmenhöhe 53 cm Empfohlene Körpergröße: 170 - 190 cm Farbe: Hellblau, Grün oder Beige Gabel: UNICROWN Stahlgabel mit 1" Gewindeschaft Steuersatz: Steuersatz 1" für Gewindegabeln Vorbau: ZOOM Aluminium-Schaftvorbau Lenker: Stahl-Citybügel Naben: Stahlnabe vorne und hinten Felgen: Aluminium-Hohlkammerfelgen RMXL 719 Reifen: KENDA Kourier 42-622 (700x40c) mit Reflexstreifen Gänge: SHIMANO 6-Gang-Kettenschaltung Schaltwerk: SHIMANO Tourney Schalthebel: SHIMANO RevoShift SL-RS35 Ritzel: SHIMANO MF-TZ20 Stahlritzel Kurbel: PROWHEEL Aluminiumkurbeln Innenlager: Konuslager Pedale: Antirutsch-Pedale Kunststoff Gepäckträger: Stahl mit Federklappe Schutzbleche: Bruchsicherer Kunststoff Sattel: SELLE MONTE GRAPPA Citysattel Sattelstütze: Stahlkerzenstütze Ø 25,4 mm Sattelklemmung: Klemmschraube Bremse: Aluminium-V-Brake vorne und hinten Bremshebel: Aluminium-Bremshebel Scheinwerfer: Nostalgiescheinwerfer Rücklicht: Gepäckträgerbefestigung Dynamo: Standard Ständer: Seitenständer Zubehör: Kettenschutz Gewicht: ca. 15,5 kg Technischer Hinweis: Die Fahrräder werden zu 85% fertig montiert geliefert, eine fahrfertige Endmontage ist von einer fachkundigen Person auszuführen.
Lenkgetriebe hydraulisch Mercedes Actros

Lenkgetriebe hydraulisch Mercedes Actros

Hydraulische Lenkung Bus & LKW Lenksysteme von rema.germany Hydraulik-Lenkung defekt? Wir liefern Ersatz für alle Marken innerhalb von 24h! BUS / LKW: Wir sind Ihr technischer Partner für Lenksysteme Sie benötigen ein Austauschteil für Ihr Lenksystem? Wir liefern schnell und zuverlässig für alle Hersteller wie: ZF, BOSCH, TRW, Thyssen-Krupp, RBL und Sheppard. Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Austauschteilen für Lenksysteme – auch speziell für LKW und Busse. Genau wie all unsere anderen Teile sind sie nach zertifizierten Standards aufbereitet und bieten daher die gleiche Qualität wie ein Neuteil. Ihre Vorteile auf einen Blick 1. Industrielle standartisierte Wiederaufbereitung 2. Qualität wie ein Neuteil 3. 1 Jahr Gewährleistung ohne KM-Begrenzung 4. Kostenlose AT-Abholung 5. Direkter telefonischer Kontakt zum Service und Verkaufspersonal Vergleichsnummern: 9404603500 9404602400 Gewicht: 48 kg Lagerware: 24 Lieferung
Stirnradflaschenzug 3 t

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Wir vermieten Geräte zum Fördern und Heben u. a. Stirnradflaschenzüge. Gerne beraten wir Sie.
SITI-Kegel-Stirnradgetriebe + MGM Bremsmotor für Fähranleger an deutscher Küste

SITI-Kegel-Stirnradgetriebe + MGM Bremsmotor für Fähranleger an deutscher Küste

An der Nordseeküste kommt als Antrieb für einen Elektroversteller eine Kombination aus einem SITI-Kegel-Stirnradgetriebe Typ MBHGC 125C mit einem Hohlwellendurchmesser von 60H7 mit einem MGM Bremsmotor Typ BMBM 160M mit einer Leistung von 11 kW in einer Spezialausführung im Offshore Bereich zum Einsatz. Der Bremsmotor ist...
BOX-TEC Fight Gear Speedball Black&White

BOX-TEC Fight Gear Speedball Black&White

Ideal geeignet für das tägliche Training des Schlagrythmuses, Schnelligkeit, Schlagkraft sowie Reaktionsfähigkeit BOX-TEC Fight Gear Speedball Black&White Ideal geeignet für das tägliche Training des Schlagrythmuses, Schnelligkeit, Schlagkraft sowie Reaktionsfähigkeit Konzipiert für präzise Rebounds - Studioqualität Kombination aus robusten & hochwertigen Kunstleder sowie verstärkten Nähten garantieren eine lange Lebensdauer Produktlänge (in cm) 26 Ø (in cm) 15 Gewicht 200g
DC-Planetengetriebemotor DSMP220

DC-Planetengetriebemotor DSMP220

Der kleine, aber leistungsstarke DC-Planetengetriebemotor DSMP220 ist eine hochwertige Motor-Getriebekombination. Ausgestattet ist er mit einem bürstenbehafteten Gleichstrommotor mit 12 Vdc oder 24 Vdc. Bei diesem Modell handelt es sich um einen für die Industrie geeigneten DC-Plantengetriebemotor. Zur Herstellung des Getriebes wurden, um die hohen Ansprüche an Leistung und Stabilität zu gewährleisten, nur gesinterte oder gefräste Metallzahnrädern verwendet. Zur Geräuschreduzierung wurde das Sonnenrad aus extra hartem Bakelit gefertigt. Der Planetengetriebemotor ist auf Wunsch ausrüstbar mit einem 2-Kanal-Hallsensor oder optischen Encoder. Dadurch eignet er sich auch sehr gut zur Realisierung von Positionieraufgaben.