Finden Sie schnell getroebe für Ihr Unternehmen: 1181 Ergebnisse

Zahnrad / Zahnräder für den Maschinenbausektor und Getriebebausektor

Zahnrad / Zahnräder für den Maschinenbausektor und Getriebebausektor

ZWP stellt hochwertige Produkte für verschiedene Einsätze her: Zahnräder für Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung und viele Bauteile mehr. ZWP mit Standort und Produktion in Brandenburg beliefert renommierte Unternehmen aus verschiedensten Branchen mit Produkten und beschäftigt über 200 Mitarbeiter. Wir gehören zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile und fertigen seit 1969 für den Getriebebausektor. Unsere geschätzten Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen: Chemieanlagen, Bahn, Maschinenbau, Kranherstellung, Marine, Getriebetechnik, Schifffahrt. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können Teile im Unternehmen einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Setzen auch Sie auf die Fertigungskompetenz von ZWP, was ausschließlich in Deutschland produziert. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Getriebemotor SN9BFH

Getriebemotor SN9BFH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9BFH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BFH
PETRONAS PLI GEAR MEP 150

PETRONAS PLI GEAR MEP 150

Industriegetriebeöl Hochwertige paraffinische HD Industriegetriebeöle PETRONAS GEAR MEP sind hoch belastbare Industriegetriebeschmiermittel aus hochwertigen paraffinischen Mineralölen mit bleifreien Additiven für EP- und Verschleißschutzeigenschaften, Rost- und Korrosionsschutz, bessere Oxidationsstabilität und Schaumbildungshemmung. Diese Öle haben reibungsmindernde Eigenschaften, was den Energieverbrauch senkt und geringere Ölstrahl-Temperaturen zur Folge hat. Sie weisen Timken OK Lasten von 27 Kilogramm auf. Leistungsniveaus: DIN 51517 Teil 3 CLP; AISE 224, David Brown S1.53.101(E); AGMA 9005-E02; starke FAG FE-8 Performance Gebinde: Fass Gewicht: 187,2 KG
DC Getriebemotoren Baureihe 258

DC Getriebemotoren Baureihe 258

Schneckengetriebe, 120-144W; 12/24V, 5-12A, 12-15Nm, 25-40 r.p.m. DC-Motoren und DC-Getriebemotoren für den industriellen Anwendungsbereich. Verschiedene Ausführungen, Anschlussarten und Wellendurchmesser pro Baureihe ab Werk verfügbar. Kundenspezifische Änderungen sind bereits bei kleineren Stückzahlen möglich. Nennleistung: 120-144W Nennspannung: 12/24V Nennstrom: 5-12A Abtriebsdrehzahl n / min: 25-40 r.p.m. Anzugsdrehmoment: 80Nm Nenndrehmoment: 12-15Nm Getriebeart: Schneckengetriebe
Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Kennbuchstaben: ERT Schaltgetriebe 5-Gang Hersteller: VW Modell: Bora Variante: 1.4 Benzin 16V Leistung: 55kW Gewicht: 35 kg
RV Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

RV Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

Die RV-Serie ist die „Basisversion“ und kann mit verschiedenen Abtriebslagerungen kombiniert werden. Einsatzgebiete der RV Getriebe-Einbausätze mit Vollwelle: Robotik, Werkzeugmaschinen, Positionierung, Schweißen, Palettierung, Verpackungstechnik
Reparatur von Getrieben  - alle Hersteller

Reparatur von Getrieben - alle Hersteller

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller momac Getriebe - "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard" Wir unterstützen Sie bei Service, Revision, Instandsetzung, Fertigung und Überwachung von Industrie-Getrieben aller Hersteller. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung. „Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard“ Auswahl an Getriebeherstellern deren Getriebe wir reparieren können: ASUG ®, Bauer ®, Benseler®, Bockwoldt®, Bonfigioli ®, DBT®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Kumera®, Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® (Metso Drives®/Valmet®), Ostermann ®, Passavant®, Pekrun ®, PWH Weserhütte AG®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, August Seegers®, SAWA / Sauerwald®, SEW Eurodrive®, SIG®, TGW (Thyssen Getriebewerke)®, P.I.V ®, Rossi®, Voith®, Walther Flender®, Wülfel®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) u.a.
TIPP OIL - MotorCycle Mineral 20W-40 - Hochwertige Motorenöle für PKW, LKW, Industrieöle, Getriebeöle, Hydrauliköle Öl

TIPP OIL - MotorCycle Mineral 20W-40 - Hochwertige Motorenöle für PKW, LKW, Industrieöle, Getriebeöle, Hydrauliköle Öl

MotorCycle Mineral 20W-40 ist ein Motorenöl auf Mineralölbasis mit ausgesuchten Additiven für anspruchsvolle 4-Takt Motorräder. Spezifikationen: API SM, JASO MA2 MotorCycle Mineral 20W-40 ist ein Motorenöl auf Mineralölbasis mit ausgesuchten Additiven für anspruchsvolle 4-Takt Motorräder. Es zeichnet sich durch hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus und ist speziell für nasse und ölgeschmierte Kupplungen konzipiert. MotorCycle Mineral 20W-40 verfügt über hervorragende Schmierfilmhaftung und gute Scherstabilität sowie ein ausgezeichnetes Reinigungsvermögen und hohe Alterungsbeständigkeit. Spezifikationen: API SM JASO MA2 Wir haben das weltweite erste Pfandsystem für Gebinde eingeführt, um aktiv am Umweltschutz teilzunehmen. Mit unserem Rebottle-Pfandsystem setzen sie ein wichtiges Zeichen, um die Müllflut zu beenden. Denn wir nehmen die geleerten Kunststoffbehälter wieder entgegen, reinigen diese und befüllen sie neu. Damit können die Kunststoffgebinde mehrfach verwendet werden, dies spart Ressourcen und schützt die Umwelt. Unser Produktportfolio umfasst: Motoröl Getriebeöl Hydrauliköl Kompressoröl Turbinenöl Industrieöl Spezialöl Schmieröl Schmierstoffe Schmiermittel Spezialschmierstoffe Industrieschmieröl Industrieschmierstoffe Schmieröle für Nutzfahrzeuge Schmierstoffe für Krafträder Motorenöl für Verbrennungsmotoren Reinigungsmittel für Fahrzeuge Reinigungsmittel für Lastkraftwagen Reinigungsmittel für PKW Reinigungsmittel für LKW PKW Öl LKW Öl PKW Motorenöl LKW Motorenöl Landmaschinenöl Zweirad Öl Motorradöl Öl für Motorrad 2-Takt Öl 4-Takt Öl Moped Öl Motoren Schmieröle Hersteller für Öl für Dieselmotoren Öl für Ottomotoren Öl-Additive Halbsynthetisches Öl/ Motoröl Teilsynthetisches Öl/ Motoröl Vollsynthetisches Öl/ Motoröl Hochwertiges Motoröl Hochwertige Getriebeöle für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge Bio Industriereiniger Bioreiniger Reiniger, bio Bio Bodenreiniger Reiniger SAE-30 SAE-40 SAE-50 SAE HC LS UN ATF6 ATF M9 0W-20 0W 20 0W-30 0W 30 0W-40 0W 40 0W-50 0W 50 5W20 – 5W 20 20W-40 20W 40 20W-50 20W 50 10W-30 10W 30 10W-40 10W 40 10W-50 10W 50 10W-60 10W60 15W-40 15W 40 5W-30 5W 30 5W-40 5W 40 15W-40 15W 40 20W-50 20W 50 75W-80 75W 80 75W-90 75W 90 80W-90 80W90 80W-140 80W 90 SAE 80 SAE 90 Spezifikationen: API SM, JASO MA2 Tipp Oil Germany Made in Germany Deutscher Hersteller von Öl Ölen Motor Öl Longlife Öl Longlife Motoröl Motorenöl Spezifikation: API SM, JASO MA2 Viskosität: 20W-40 Größe: 1 Liter, 4 Liter, 5 Liter, 20 Liter, 60 Liter, 200 Liter
Zahnrad-Entgratmaschinen

Zahnrad-Entgratmaschinen

Die Vorteile unserer Entgratmaschinen liegen auf der Hand: • Reproduzierbare Qualität der Entgratergebnisse • Robust und wartungsarm • Einfache Bedienung • Kundenspezifische Ausführung von hochflexibel bis hochproduktiv • Automation aller Anlagen möglich • Minimale Werkzeugkosten • Erfüllung der Anforderungen an den Gesundheitsschutz durch Umhausung und Absaugung Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung und weit über 100 verkauften Verzahnungs-Entgratmaschinen unseres Partners Tecnomacchine SRL gehen wir selbst auf die komplexesten Bedürfnisse unserer Kunden ein. Unsere Stärke ist die Realisation individuell auf die Kundenwünsche konzipierter Maschinen, um Ihren Anforderungen an Schnelligkeit, Flexibilität und Automatisierung gerecht zu werden. VOR-ENTGRATEN Insbesondere beim Wälzfräsen großmoduliger Verzahnungen entsteht im Bereich des Fräser-Auslaufes ein stirnseitiger Grobgrat. Eine sinnvolle Alternative zum händischen Entfernen ist das CNC-gesteuerte Abscheren mittels Scheibenfräser. STIRNSEITIGES ENTGRATEN – KLASSISCH Eingesetzt werden Schleifscheiben für gehärtete und ungehärtete Werkstücke, Fingerfräser werden immer für ungehärtete Werkstücke verwendet. Abhängig vom Maschinenmodell werden die Werkzeuge manuell oder CNC gesteuert. Die Einstellung der Anpresskraft erfolgt wahlweise mittels Gegengewicht oder über eine regelbare Pneumatik. STIRNSEITIGES ENTGRATEN - GROSSER MODUL Das „klassische“ stirnseitige Entgraten ist für Moduln größer 16mm nicht geeignet. Mit unserem entwickelten Verfahren können große Werkstücke von Modul 10 bis 42mm prozesssicher entgratet werden. Dazu wird eine CBN-beschichtete Schleifscheibe auf die erste Zahnlücke ausgerichtet und die Stirnkante CNC-gesteuert abgefahren. ENTGRATEN VON NUTEN Möglichkeit des Entgratens von Nuten und Einstichen mittels CNC-gesteuerten Scheibenfräsern. BÜRSTEN Der beim Entgraten entstehende Sekundärgrat an bzw. in den Zahnflanken macht ein anschließendes Bürsten der entgrateten Verzahnung obligatorisch. Die wahlweise CNC-gesteuerten Bürstwerkzeuge kompensieren dabei die Abnutzung der Bürste und somit den sich verändernden Außenduchmesser.
OEM Zahnradpumpen der Serie AGP

OEM Zahnradpumpen der Serie AGP

Außenzahnradpumpen wahlweise mit Magnetkupplung oder mit Lippendichtung. Gehäuse aus Edelstahl (1.4301, 1.4305, 1.5471). Zahnräder aus Edelstahl (1.5471) oder PEEK. Gehäusewerkstoff: 1.4305
SCHNECKENWELLEN UND SCHNECKENRÄDER

SCHNECKENWELLEN UND SCHNECKENRÄDER

Schneckenwellen: gefräst Müssen Kräfte auf quer zueinander angeordneten Wellen übertragen werden, so geht das in der Regel nur mit Schneckenrädern und Schneckenwellen. Die notwendige Spindelform stellt höchste Anforderungen an die Präzision bei der Fertigung von Antriebselementen. Schneckenräder und Schneckenwellen bestehen aus einer „Schnecke“ mit Schraubenform, die sich durch Drehbewegung in ein greifendes Zahn- bzw. Schneckenrad dreht. Wir fertigen Schneckenwellen und Schneckenräder durch präzises Fräsen.
KACHELMANN GETRIEBE sind weltweit im Einsatz – so auch unsere Monteure.

KACHELMANN GETRIEBE sind weltweit im Einsatz – so auch unsere Monteure.

Nahezu jeder Getriebestandort kann heute innerhalb von 24 Stunden erreicht werden – das notwendige Werkzeug ist mit an Bord. Unsere Monteure zeichnet nicht nur Ihre Erfahrung sondern insbesondere Ihr Wille zur Problemlösung und deren Umsetzung aus. Unser oberstes Ziel ist es, dass Ihre Anlagen schnellstmöglich wieder anlaufen können.
Schulung

Schulung

Wir bieten maßgeschneiderte Trainings von erfahrenen Experten, die Ihre Bedürfnisse und Anforderungen berücksichtigen, von Einführungskursen bis hin zu spezialisierten Fortbildungen. Beispielthemen: Messmethoden und -prinzipien, Anwendung von Messtechniken, Bedienung von Messsystemen (z.B. HGL Dynamics), Messunsicherheit, Mess- und Prüfmittelmanagement, Aerodynamik, Strömungslehre, Strömungsmesstechnik, dynamische Messtechnik, digitale Signalverarbeitung
Motorenöle und Getriebeöle

Motorenöle und Getriebeöle

Hochwertige Motor- und Getriebeöle für moderne Benzin- und Dieselmotoren für Pkw und Nutzfahrzeuge. Entdecken Sie das Angebot von MotoSol oder Addinol. Motoröle für Pkw und Nutzfahrzeuge aller Marken mit OEM-Zulassung Getriebeöle für manuelle und Automatikgetriebe
Bremsmotoren

Bremsmotoren

Aluminium-Bremsmotoren erhalten Sie in der Baugröße 63–132 mit einer Leistung von 0.12kW, 0.25kW, 0.37kW, 0.55kW, 0.75kW, 1.1kW, 1.5kW, 2.2kW, 3.0kW, 4.0kW, 5.5kW, 7.5kW. Motoren mit Federdruckbremse in Aluminium oder Graugussausführung. Aluminium-Bremsmotoren erhalten Sie in der Baugröße 63–132 mit einer Leistung von 0.12kW, 0.25kW, 0.37kW, 0.55kW, 0.75kW, 1.1kW, 1.5kW, 2.2kW, 3.0kW, 4.0kW, 5.5kW, 7.5kW. Die Grauguss-Bremsmotoren bieten wir an in der Baugröße 132- 315, mit einer Leistung von 11.0kW, 15.0kW, 18.5kW, 22kW, 30kW, 45kW, 55kW, 75kW, 90kW und 110kW.
Prüfstand zur Verzahnungsmessung EWP+ZWP

Prüfstand zur Verzahnungsmessung EWP+ZWP

Automatische Messmaschine für Verzahnungskontrolle mit Einflanken- und Zweiflankenwälzprüfverfahren zur Ermittlung von Verzahnungsfehlern. Messprinzip EWP: Prüfling wird durch ein Meisterzahnrad angetrieben und gleichzeitig über ein weiteres Zahnrad mit einem Bremsmoment beaufschlagt; Meisterzahnrad wälzt dadurch mit definierter Kraft auf Zahnflanke ab Abwälzen beider Zahnflanken durch Drehrichtungswechsel Definierter Achsabstand zwischen Prüfling und Meisterzahnrad (individuell einstellbar) Messung der Drehwinkeldifferenz zwischen Prüfling und Meisterzahnrad ermöglicht Rückschluss auf Verzahnungsfehler Fi´, fi´ und Flankenspiel f´ Messprinzip ZWP: Prüfling wird durch Meisterzahnrad angetrieben; Meisterzahnrad wird dabei mit definierter Kraft in beide Zahnflanken eingedrückt Messung der Achsabstandsänderung zwischen Prüfling und Meisterzahnrad ermöglicht Rückschluss vor allem auf Rundlaufab-weichungen Fr´´ und auf Verzahnungsfehler Fi´´, fi´´ Eigenschaften: 100% Prüfung mit sehr kurzer Taktzeit Made in: Germany
Verzahnen - Schälwälzfräsen

Verzahnen - Schälwälzfräsen

Die Fertigung von Präzisionsdrehteilen und hochwertigen Zahnrädern ist unser Spezialgebiet. Durch den Einsatz modernster Fertigungstechnologie, wie z. B. CNC-gesteuerte Dreh-/Fräszentren und CNC-gesteuerte Schälwälz-Verzahnungsmaschinen produzieren wir schnell und flexibel Qualitätsprodukte, die auch den höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Wir können auf unseren Köpfer Verzahnungsmaschinen 160/200 Verzahnungen von Modul 0,6 mm bis 2 mm herstellen. Außendurchmesser ist maximal 200 mm. Bevorzugt werden Stahlteile, aber auch Alu oder NE-Metalle können verarbeitet werden. Zudem können wir auch das Schälwälzfräsen bei gehärteten Teilen anbieten
Spielarme Planetengetriebe

Spielarme Planetengetriebe

Ob koaxiale Ausführung, mit freier Antriebswelle, mit Kegelradvorstufe oder mit doppelter Abtriebswelle, die Planetengetriebe finden überall Anschluß. Sie verfügen über eine weiterentwickelte Zahngeometrie: Das Verhältnis ein-, zwei und dreistufiger Übersetzungen ließ sich um 40% steigern (Einstufig: 1 = 10, zweistufig: in = 100, dreistufig i = 1.000). Die Getriebe arbeiten deutlich leiser und sind in den Baugrößen von 053 bis 190 verfügbar. Ob koaxiale Ausführung, mit freier Antriebswelle, mit Kegelradvorstufe oder mit doppelter Abtriebswelle, die Planetengetriebe finden überall Anschluß. Eine breite Palette herstellerübergreifender Flansche bietet uneingeschränkte Anbaumöglichkeiten an nahezu sämtliche Motoren.
FLENDER Planetengetriebe (PLANUREX) | FLENDER SIP Standard Industrie Planetengetriebe (OMNIDRIVE)

FLENDER Planetengetriebe (PLANUREX) | FLENDER SIP Standard Industrie Planetengetriebe (OMNIDRIVE)

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: Alle FLENDER Planetengetriebe | PLANUREX | OMNIDRIVE, SIP | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives PLANUREX: Mit der Siemens FLENDER Planetengetriebereihe bietet CURRAX auch Getriebelösungen für höhere Leistungsbereiche in der bewährten FLENDER Qualität. In 27 Baugrößen und sieben Grundbauarten werden mit PLANUREX Drehmomentspektren von bis zu 2.600.000 Nm und Übersetzungen von 4.000:1 möglich. OMNIDRIVE: Mit den FLENDER SIP® Planetengetrieben bietet CURRAX ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis für untere bis mittlere Drehmomentbereiche in bewährter FLENDER Qualität - verfügbar bei CURRAX. Die fein abgestufte Baureihe deckt den Drehmomentbereich von 10.000 bis 80.000 Nm ab. Der modulare Aufbau ermöglicht die Standardisierung vieler Basisbauteile und öffnet damit die Tür für eine Fertigung in wirtschaftlichen Losgrößen bei einem hohen Qualitätsstandard. O2RC (OMNIDRIVE|2-stufig|Rund|Koaxial): Getriebegröße 30-60 | Flanschwelle, Hohlwelle für Schrumpfscheibe, Hohlwelle mit Passverzahnung, Zylinderisches Wellenende mit Passfeder oder mit Passverzahnung DIN 5480 O2RP (OMNIDRIVE|2-stufig|Rund|Parallel): Getriebegröße 30-60 | Flanschwelle, Hohlwelle für Schrumpfscheibe, Hohlwelle mit Passverzahnung, Zylinderisches Wellenende mit Passfeder oder mit Passverzahnung DIN 5480 O2RR (OMNIDRIVE|2-stufig|Rund|Rechtwinklig): Getriebegröße 30-60 | Flanschwelle, Hohlwelle für Schrumpfscheibe, Hohlwelle mit Passverzahnung, Zylinderisches Wellenende mit Passfeder oder mit Passverzahnung DIN 5480 P2NA (PLANUREX|2-stufig): Koaxial|Hohlwelle mit Schrumpfscheibe oder Kurzverzahnung P2SA (PLANUREX/2-stufig): Stirnradstufe|Hohlwelle mit Schrumpfscheibe oder Kurzverzahnung P2LA (PLANUREX/2-stufig): Kegelradstufe|Hohlwelle mit Schrumpfscheibe oder Kurzverzahnung P2KA (PLANUREX/2-stufig): Kegelstirnradstufe|Hohlwelle mit Schrumpfscheibe oder Kurzverzahnung P2NB (PLANUREX|2-stufig): Koaxial|Vollwelle mit Passfeder oder Kurzverzahnung P2SB (PLANUREX/2-stufig): Stirnradstufe|Vollwelle mit Passfeder oder Kurzverzahnung P2LB (PLANUREX/2-stufig): Kegelradstufe|Vollwelle mit Passfeder oder Kurzverzahnung P2KB (PLANUREX/2-stufig): Kegelstirnradstufe|Vollwelle mit Passfeder oder Kurzverzahnung P3NA (PLANUREX|3-stufig): Koaxial|Hohlwelle mit Schrumpfscheibe oder Kurzverzahnung P3SA (PLANUREX/3-stufig): Stirnradstufe|Hohlwelle mit Schrumpfscheibe oder Kurzverzahnung P3KA (PLANUREX/3-stufig): Kegelstirnradstufe|Hohlwelle mit Schrumpfscheibe oder Kurzverzahnung P3NB (PLANUREX|3-stufig): Koaxial|Vollwelle mit Passfeder oder Kurzverzahnung P3SB (PLANUREX/3-stufig): Stirnradstufe|Vollwelle mit Passfeder oder Kurzverzahnung P3KB (PLANUREX/3-stufig): Kegelstirnradstufe|Vollwelle mit Passfeder oder Kurzverzahnung
Tandler Planetengetriebe, Baureihe ServoFoxx, PL2 FS, Innenansicht

Tandler Planetengetriebe, Baureihe ServoFoxx, PL2 FS, Innenansicht

ServoFoxx Getriebe: • Spielarme Planeten- Spiralkegel- Servogetriebe-Kombinationen • Integrierte zweiteilig steckbare Kupplung ServoStar• QPQ-behandelte, schwarze Oberfläche TanOx, korrosionsgeschützt • Mehrwellengebilde mit Überlagerungsfunktion sind möglich
Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Brücken + Adapter Konsolen + Aufbausätze Reduzierhülsen/ Flanschadapter/ Flanschringe Handgetriebe/ Handnotgetriebe
Getriebe/Vorsatzlager

Getriebe/Vorsatzlager

Wir haben ein großes Sortiment an Getrieben und Vorsatzlagern für die verschiedenen Zahnradpumpen und Zahnradmotoren auf Lager. Wir vergrößern ständig unser Produktprogramm an Hydraulikpumpen und Hydraulikmotoren und haben auch viele Ersatzteile. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.
Spielarmes Planetengetriebe in Schwerbelastungsausführung

Spielarmes Planetengetriebe in Schwerbelastungsausführung

Dieses spezielle Planetengetriebe wurde für einen Schwerlast-Manipulator in einem Stahlwerk benötigt, komplett montiert, einbau- und einsatzfertig geliefert. zweistufiges, spielarmes Planetengetriebe ausgelegt für höchste statische wie dynamische Anforderungen für einen Stahlwerk-Manipulator die Eingangshohlwelle dieses Planetengetriebes mit Zahnwellenprofil/ Zahnnabenprofil erlaubt eine kurze Bauweise durch Einstecken der Hydromotorwelle in das Planetengetriebe, als auch die Möglichkeit der fast spielfreien und beachtlichen Drehmomenteinspeisung die große Untersetzung im Planetengetriebe generiert ein sehr hohes Abtriebsdrehmoment an der Abtriebswelle, mit einigen Überlastfaktoren ausgestattet diese Kräfte, wie auch die dadurch entstehenden großen statischen wie dynamischen Radiallasten, werden durch entsprechende Lager in einer großvolumigen Zentrieraufnahme, Durchmesser wie Breite, übernommen die entsprechend stabil dimensionierte Lagerung der Abtriebswelle übernimmt und garantiert die zusätzlichen Achsbelastungen aus dem typischen Zahnstangenbetrieb bedarfs-/ konstruktionsgerechte Abtriebswellenausführung, zwecks Montage des Abtriebswellenritzels durch spielarme, aber auch wieder lösbaren Evolventenverzahnung dieser Zahnwellenverbindung Ritzelverzahnung, ebenfalls in spielarmer Ausführung, für Zahnstangenbetrieb, mit entsprechenden Wärmebehandlungen und präzise geschliffen Hydrogetriebemotor mit Abtriebsritzel aus einer Hand konzipiert, komplett montiert und einbau- sowie einsatzfertig geliefert andere Ausführungen, z.B. mit Winkelgetriebe oder Schneckengetriebe, ebenfalls für sehr hohe Anforderungen, gehören ebenso zum Lieferprogramm von ASD bei der Auslegung ähnlicher Planetengetriebe bzw. Antriebskombinationen, von der Beratung bis hin zur Berechnung hochdynamischer Positionierantriebe, auch mit vorgegebenen Servomotoren, ist ASD gerne behilflich Technische Daten (Auszug) Bauformen: Flansch- oder Fußausführung mit Konsole, als Koaxial- oder Winkelgetriebe, oder nach Wunsch Abtrieb: Vollwellen, Evolventenwellenverzahnungen, Kerbzahnprofile, Keilwellen- und normale Passfederverbindungen, Hohlwellen mit Schrumpfscheiben / Spannsätzen Untersetzung: i = 70 Verdrehspiel: ≤ 3 Winkelminuten Abtriebsdrehmoment: 4.300 Nm
Schnellhubgetriebe | 10kN - 200kN

Schnellhubgetriebe | 10kN - 200kN

Schnellhubgetriebe werden hauptsächlich für rein axiale Hubbewegungen eingesetzt die hohe Anforderungen an die Verstellgeschwindigkeit und die Einschaltdauer haben. Diese Linearantriebe lassen sich mittels Verbindungswellen und Kegelradgetriebe kostengünstig zu einem Hubsystem verbinden. Um letztendlich den richtigen Antrieb zu finden müssen technische Parameter wie z.B. die Knicklänge in Betracht gezogen werden. Sehr wichtig sind auch die Betrachtung der Selbsthemmung, sowie die eventuelle Notwendigkeit der Verdrehsicherung. Ausführliche Informationen finden Sie in den zum Produkt zugewiesenen Katalogen. Gerne nehmen wir Ihre technischen Anforderungen per Telefon entgegen. Zusammen finden wir den optimalen Spindelantrieb für ihre Anwendung. Sparen Sie sich viel Zeit, wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Getriebemotor Einhell 8419023 24 V DC

Getriebemotor Einhell 8419023 24 V DC

Getriebemotor 24 V DC für Einhell Garagentorantriebe ist gleich 210251006 GT 52 GTA 150 GTA 360 TA 50 TAF 311 TAF 321 TAF 351 TAF 362 TAF 2000 VL 500 VTA 702 K VTA 702 Z
Bucher Innenzahnraddoppelpumpe

Bucher Innenzahnraddoppelpumpe

Bucher Innenzahnrad-Doppelpumpe QX81-315/62-125R165 Bucher InnenzahnraddoppelpumpeBei Interesse sowie weiteren Fragen nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. 49 (0) 172 6852155 Kontakt
Truck - Getriebesteller Unterteil - 4213550156

Truck - Getriebesteller Unterteil - 4213550156

Das AS-Tronic Getriebe von ZF ist ein automatisch geschaltetes Schaltgetriebe. Das bedeutet, dass ein Modulator (AS-Tronic) das Schalten für den Fahrer übernimmt. Eine intelligente Elektronik wählt abhängig der Fahrsituation den optimalne Gang aus. Durch das optimale Schaltverhalten des AS Tronic Modulators, kann der Motor stets im effizientesten Drehzahlbereich arbeiten und somit Energie bzw. Kraftstoff einsparren. Bei uns erhalten Sie das mechanische Unterteil der AS Tronic Einheit für MAN, Iveco, DAF und Renault.
GETRIEBEMOTOREN

GETRIEBEMOTOREN

PRODUKTPRÄSENTATION GETRIEBEMOTOREN Produktprasentation DE Stirnrad-Getriebe[...] PDF-Dokument [3.0 MB]