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Getriebebauteile für Großgetriebe und Großgetriebebau

Getriebebauteile für Großgetriebe und Großgetriebebau

ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Zahnrad- und Zahnwellenhersteller. Wir übernehmen als Experten die Fertigung für bekannte Unternehmen und liefern weltweit. Erfahrungen seit 1969 ! ZWP in Brandenburg beliefert Global Player mit Verzahnungsartikel. Unsere Kunden kommen aus verschiedensten Branchen: Bahn, Windkraft, Marine, Industriegetriebe, Öl- und Gasförderung sowie Kranbau oder Baubautechnik. Unser Kerngeschäft ist Lohnfertigung & Lohnproduktion für Getriebe und Antriebstechnik. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder bis 5 Tonnen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen aus dem Maschinenbau. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Unsere Lohnarbeiten wissen unsere langjährigen Kunden zu schätzen und vertrauen unseren guten Leistungen. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Unsere Fertigung führt auch Einzelproduktion von z.B. Zahnrädern und Zahnwellen sowie Großzahnrädern aus und ist nicht festgelegt nur auf Serienproduktion. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Getriebemotor SN6F

Getriebemotor SN6F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN6F Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 6 F
Stirnräder

Stirnräder

Wir fertigen Ritzel, Ritzelwellen, Räder, Hohlräder und viele Sonderteile in gerad- oder schrägverzahnter Ausführung mit Innen- und/oder Außenverzahnung mit gefräster, gestoßener, gehobelter oder geschliffener Verzahnung. Qualität 3 nach DIN3967 möglich Dabei sind Durchmesser sowie Wellenlängen bis 3000 mm möglich. Wir produzieren auf modernsten Zahnflankenschleifmaschinen, der führenden Hersteller, und können somit höchste Anforderungen an Verzahnungs- und Oberflächenqualität erfüllen. Die Abbildung notwendiger Profilanforderungen wie Höhenballigkeit, Kopf- und/oder Fußrücknahmen, Fußrundungen etc. gewährleisten einen auf den speziellen Anwendungsbereich abgestimmten geräuscharmen Lauf, was Ihnen auch z.B. hinsichtlich steigender Vorgaben zur verminderten Geräuschemission einen entscheidenden Vorteil verschafft.
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Branchen • Automobilindustrie • Luftfahrt • Nutzfahrzeuge • Sonderfahrzeuge • E-Mobilität (alle Leistungsklassen) • Rennsport • Werkzeugmaschinen • allgemeine Produktentwicklung • ...
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Da sie darauf ausgelegt sind, auch unter besonders beschwerlichen Betriebsbedingungen höchste Zuverlässigkeit zu bieten, garantieren die Produkte der Serie H absolute Vielseitigkeit und eignen sich für Einsätze, die hohe Radiallasten erfordern. Die Stirnradbaureihen bestehen aus einer Vielzahl von Baugrößen aus Grauguss (Größen 030 bis 140). Verfügbare Zertifizierungen: ATEX 2GD/3GD • Größen: 030-040-050-060-080-100-125-140 • Erhältlich in den Versionen: H - Motoranbau, IH - mit Antriebswelle, CH - mit Kompaktmotor, PH Motoranbau mit elastischer Kupplung • Gehäuse in Fuß-, Flansch- oder Universalausführung • Leistung bis zu 45 kW • Zahnräder gehärtet und getempert, geschliffen oder geschabt • Getriebe mit 1, 2 oder 3 Übersetzungsstufen • Übersetzungsverhältnis zwischen 1,23 und 282,10 • Abtriebsdrehmoment max. 8.000 Nm und Zulässige maximale Radiallast 55.000 N • Gehäuse aus G200 Grauguß zur Aufnahme hoher Kräfte, optimiert durch FEM Analysen • Tragkraft berechnet und überprüft nach ISO 6336 und AGMA 2001 • Beschichtet in RAL 5010 mit Epoxydpolyester-Pulverbeschichtung • Optionen: abtriebsflansch, rücklaufsperre, Wellendichtringe aus Viton
KACHELMANN GETRIEBE - Getriebe für die Automobilindustrie.

KACHELMANN GETRIEBE - Getriebe für die Automobilindustrie.

Die deutsche Automobilindustrie hat in der verarbeitenden Industrie eine herausragende Bedeutung bei der Wertschöpfung. Das gilt für Beschäftigung, Anlage- und Direktinvestitionen, Exporte, Forschung und Entwicklung. KACHELMANN GETRIEBE werden im Automobilbau als stationäre Antriebe in den Produktionsanlagen der Automobilhersteller eingesetzt, beispielsweise Getriebe an Pressen und Getriebe an Prüfständen.
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe in allerhöchster Qualität Perfekte Verzahnungstechnik ist ein Schwerpunkt und eine Spezialität von Laudenbach. Lehrmeister in Sachen Verzahnung war hier Helmut Hirn. Er war einer der Ersten, der die Zahnräder sprichwörtlich auf dem Bildschirm lauffähig machte. Sein Antrieb bestand darin, den Zahn kunststoffgerecht zu gestalten. Die jahrelange Forschung mit ihm bei Sondergetrieben bildet das tiefe Wissen um die Verzahnung bei Laudenbach. Laudenbach wurde zum Mitbegründer der Hirnverzahnungen und Kunstoffverzahnungen VZ. Als Evaluationspartner der Hirnverzahnungen hat Laudenbach darüber hinaus ein einzigartiges Wissen über Hybridverzahnungen aufgebaut. Daraus resultieren mehrere Patentanmeldungen und die Software "Hirn-KISSsoft". Sie ist ein hervorragendes Werkzeug, um Verzahnungen zuverlässig berechnen zu können.
ARMATUREN Schneckengetriebe

ARMATUREN Schneckengetriebe

Armaturen Schnecken Nachschalt Getriebe finden weltweit in den unterschiedlichsten Bereichen Anwendung. Zu nennen sind z. B. Wasserbau, Petroanlagen, allg. chemische Industrie, Brauereien, in der Erdgasverteilung sowie konventionellen Kraftwerken und Atomkraftwerken. Sie betätigen Ventile zur Regelung oder Absperrhähne und Klappen zum stoppen vom Durchfluss. Ihr Einsatz ist als Rundläufer über 360 Grad. Die Getriebe können aber auch über einen vorbestimmten Winkelbereich zum schwenken genutzt werden. Der gewünschte Winkelbereich wir dabei über einstellbare Festanschläge begrenzt. Zur Betätigung von Schiebern oder Ventilen können die Schneckengetriebe entweder manuell oder über elektrische Motoren (mit Fernbedienung) angetrieben werden. Branchenspezifisch sind für die ASN-Getriebe vielfältige Flansche zum Anbau sowie für den Anschluß von Antriebsmotoren verfügbar. Auch kann jeweils durch ein Vorgelege die Übersetzung des gesamten Aggregates weit gestaltet werden. Siehe dazu die Tabelle mit Übersetzungen. Die Übersetzung verlängert zwar die Betätigungszeit, steigert aber die Genauigkeit der Regelung und senkt die Kosten für einen elektrischen Antrieb der Verstellung. Baugrößen / Leistungsdaten der Armaturen-Schecken-Getriebe Unsere Getriebegehäuse bestehen aus Grauguss oder Sphäroguss. Schutzart IP 68 nach EN 60526. Die Schnecke besteht aus einsatzgehärtetem legiertem Stahl. Sie ist gehärtet, gerichtet und geschliffen sowie in Kegelrollenlagern in das Gehäuse eingebracht. Das Schneckenrad besteht aus Gusseisen mit kugelförmigem Graphit (GGG) und ist mit Gleitlagern versehen. Bei kleineren Armaturengetrieben, bis zu einer Baugrößen von 9.000[Nm], kann jedoch auch die Radnabe in Kegelrollenlagern abgelagert werden. Dadurch erhöht sich die Präzision der Getriebe und insbesondere die Momentenüberhöhung am Beginn der Betätigung vom Armaturengetriebe verschwindet fast ganz. Anstelle von Sphäroguss kann das Schneckenrad aus spezieller Bronze hergestellt werden. Das Zentrum vom Schneckenrad ist so gestaltet, das eine Steckverzahnung für die Kupplungsbuchse mit Zahnprofil nach DIN 5480 eingebracht werden kann. Diese zugehörige Steckbuchse kann Zahn für Zahn gedreht werden, was eine Anpassung zur angekoppelten Maschine ermöglicht. Die kundenspezifische Ausfertigung der Steckbuchse bieten wir im Regelfall mit an. Möglich ist jedoch auch Spannringe einzusetzen. Das erleichtert die Abstimmung und erhöht die Präzision der Winkellage vom Armaturengetriebe zum angekoppelten Aggregat. Abschließend ist auch eine beliebige Paßfeder in der Radnabe möglich, für den direkten Anschluss. Schneckengetriebe Drehmoment [Nm] ASNG 50 ASNG 101 1.000 ASNG 201 2.000 ASNG 401 4.000 ASNG 901 9.000 ASNG 2000 20.000 ASNG 4000 40.000 ASNG 7000 70.000 ASNG 9000 90.000 Ausführungen und Anschlüsse der Armaturen-Schecken-Getriebe Die Komponenten der Armaturengetriebe sind weitgehend Standardisiert. Dadurch entstehen unzählige Möglichkeiten für die Einbaulage. Aber es setzt auch die Einhaltung eine genauen Bezeichnung voraus um die gewünschte Ausführung zu beschreiben. In der unteren Darstellung zeigen: a.) Standard-Armaturengetriebe mit (rundem) Fußflansch; b.) Armaturengetriebe
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

Schneckengetriebe anzeigen Schneckengetriebe Modul 0,4 Schneckengetriebe Modul 0,5 Schneckenräder Modul 0,4 Schneckenräder Modul 0,5 Schnecken Modul 0,4 Schnecken Modul 0,5 Schneckengetriebe anzeigen
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

HILBA Schneckengetriebe sind kompakte, einstufige Getriebe mit hoher Laufruhe. Bei grosser Untersetzung ist das Getriebe selbsthemmend. Die Achsen sind 90° versetzt und es sind Ausführungen mit Hohlwelle oder doppelseitiger Welle erhältlich. Durch Untersetzung bis 100:1 in einer Stufe sind kompakte Getriebe möglich. Schneckengetriebe sind prinzipbedingt sehr Geräuscharm. Schneckengetriebe mit ihren 90° versetzten Achsen eignen sich hervorragend bei begrenztem Bauraum, da der Motor seitlich absteht. Schneckengetriebe sind vielseitig Konfigurierbar. Es stehen Ausführungen mit Hohlwelle, doppelseitiger Welle oder auch einer Eingangswelle zur Auswahl. Jedes ausgelieferte Getriebe unterziehen wir einem Funktionstest. Sehr kurze Lieferzeiten. Einzelteile sind Lagerhaltig und werden auf Kundenbestellung zusammengebaut. Neben Schneckengetrieben können Sie auch aus einer Vielzahl von Planeten- und Stirnradgetrieben auswählen. Falls Sie den Motor nicht selber bestimmen möchten, bieten wir auch eine breite Auswahl an vorkonfigurierten Schneckengetriebemotoren. Sie benötigen zusätzliche Bohrungen, oder eine längere Abtriebswelle? Dann sind Sie in guter Gesellschaft. Die meisten unseren Kunden haben Wünsche, die mit den Produktegruppen ab Lager nicht abgedeckt werden können. Für genau diesen Fall haben wir unser HILBA Rezept entwickelt. Unendliche Anpassungsmöglichkeiten auch in kleinen Stückzahlen mit konkurrenzlos kurzen Lieferzeiten.
Sonderkegelradgetriebe

Sonderkegelradgetriebe

Kegelstirnradgetriebe KKA 136. für Knüppelanlagen Das Spezialgetriebe wurde entsprechend den besonderen Kundenanforderungen entwickelt. Beengte Platzverhältnisse bei hohen Umgebungstemperaturen erfordern eine entsprechende thermische Getriebeauslegung. Die Getriebeeigenerwärmung durch die inneren Getriebeverluste bei gegebener Umgebungstemperatur erfordert die Verwendung von synthetischen Schmiermitteln und VITON Dichtringen auf gehärteten Laufflächen. Technische Daten Getriebe: Leistung: 4,8kW Drehmoment: max. 12.500Nm Untersetzung: 283,35 Bauform: H60 Motor: Spannung/Frequenz/Schaltung: 400/690V, 50Hz, D/Y Schutzart/ Isolationsklasse: IP65/F Wicklungsschutz: TH Rostgeschützte Federdruckbremse: 100 Nm Merkmale Eigenschaften: • Vierstufige Getriebeausführung • Abstützung des Drehmoments über Drehmomentstütze • Expansionsgefäß zur Aufnahme des Öls bei Temperaturerhöhung • Beidseitig angebrachte Ölschaugläser Spezifikationen: • Getriebegehäuseausführung Sphäroguß EN-GJS-400-15 • Schutz des Wellendichtrings durch Hohlwellenabdeckung • Einsatz von VITON- Dichtringen auf gehärteten Wellen • Sonderschmiermittel für erhöhte Umgebungstemperatur Anwendungen • Umgebungstemperatur +80°C • extreme mechanische Belastungen • hohe Verschmutzungsgefahr durch Zunder
PowerGear - Winkelgetriebe

PowerGear - Winkelgetriebe

PowerGear - Das leistungsfähige Winkelgetriebe Das PowerGear ist das Produkt der langjährigen Erfahrungen von Nidec Graessner in der Entwicklung und Fertigung von Spiral-Kegelradgetrieben. Die kompakte und stabile Bauweise gewährleistet höchste Leistung bei kleinen Abmessungen und geringem Gewicht. Das PowerGear ist energiesparend durch hohen Wirkungsgrad von 98%
Stirnräder (Zahnräder)

Stirnräder (Zahnräder)

Dimensionen: Modul: 0,5 mm bis 6 mm Durchmesser: 10 mm bis 500 mm Verzahnungsbreite: 2 mm bis 200 mm Einspannlänge: 2 mm bis 200 mm
Typ S/SL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle und Schrumpfscheibe

Typ S/SL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle und Schrumpfscheibe

Kegelradgetriebe Typ S: Gebaut wie Typ H. Zusätzlich mit aufgeschrumpfter Scheibe auf der Abtriebshohlwelle Typ S: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle und Schrumpfscheibe auf der hohlen Abtriebswelle Die S-Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ H. Zusätzlich wird auf einer Seite der Abtriebshohlwelle (Seite A oder B) eine Schrumpfscheibe aufgesetzt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 10 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle
Kleinplanetengetriebe für Profiwerkzeuge

Kleinplanetengetriebe für Profiwerkzeuge

Small planetary gear for professional tools Qualitativ hochwertige Elektrowerkzeuge zeichnen sich durch Langlebigkeit, Leistungsstärke und Robustheit aus. Bei professionellen Powertools wird jedoch vor allem dem Gewicht der Werkzeuge, aufgrund der leichteren Handhabung, eine bedeutende Rolle zugemessen. Im Gegensatz zu den üblichen Getriebegehäusen aus Stahl, wird bei unserem Kleinplanetengetriebe das Hohlrad aus hochfestem Aluminium gefertigt. Mit dem Einsatz des Aluminiumgehäuses und einer kompakten Bauweise wird die gewünschte Gewichtsreduzierung optimal erreicht.
Schneckengetriebe in Sondermaterialausführungen

Schneckengetriebe in Sondermaterialausführungen

Schneckengetriebe Baß Antriebstechnik fertigt seit 45 Jahren Schneckengetriebe in vielen Ausführungen. Vom Bürstenantrieb für Fahrzeugwaschanlagen, über Späneförderer, bis hin zu Walzenantrieben in Druckmaschinen, decken wir die gesamte Bandbreite von Schneckengetrieben ab. Insbesondere spielarme und spielfreie Schneckengetriebe sind eine Spezialität unseres Hauses. Die meisten Getriebe werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt. Wir erfüllen Sonderwünsche jeder Art. Auch Getriebe aus korrosionsfreien Materialien sind möglich.
Getriebe Made in Germany

Getriebe Made in Germany

Kegelradgetriebe Servo-Kegelradgetriebe Kegelradgetriebe zum Anbau an IEC-Normmotoren Sondergetriebe Radsätze Kundenspezifische Sonderkonstruktionen
Schnellhubgetriebe mit Kegelrad 15 - 90 kN

Schnellhubgetriebe mit Kegelrad 15 - 90 kN

Schnellhubgetriebe sind für hohe Hubgeschwindigkeiten bei kleineren und mittleren Hubkräften ausgelegt. Der einstufige Kegelradsatz ist entweder mit einem Trapezgewinde oder Kugelgewinde ausgeführt.
Individualisierbare SPN Stirnradtriebe

Individualisierbare SPN Stirnradtriebe

Bauart: Gehäuse quadratisch, flach Wellen mit Achsversatz Besondere Eigenschaften: Überbrückung von kurzen und mittleren Distanzen Lastverteilung auf mehrere Wellen hohe Drehzahlen
Stirnrad- Verstellgetriebemotoren von 0,25kW bis 2,2kW

Stirnrad- Verstellgetriebemotoren von 0,25kW bis 2,2kW

Die Kombination aus Stirnradgetriebe, Verstellgetriebe und Drehstrommotor ist lieferbar ab einer Leistung von 0,25kW, 0,37kW, 0,55kW, 0,75kW, 1,1kW, 1,5kW bis 2,2kW.
Stirnräder

Stirnräder

Die Herstellung der Stirnräder mit Evolventenprofil erfolgt auf modernen Werkzeugmaschinen, die überwiegend mit CNC-Steuerungen ausgestattet sind. Die Zahnräder können sowohl gerad- als auch schrägverzahnt in den Abmessungen von Modul 0,5 bis 4 ausgeführt werden. Entsprechend den Kundenvorgaben finden alle gängigen und zerspannbaren Werkstoffe Berücksichtigung, insbesondere Einsatz- und Vergütungsstähle, aber auch Kunststoffe und Edelstähle. Kundenspezifische Stirnräder mit Gerad- oder Schrägverzahnung in den Abmessungen Modul 0,5 bis 4.
Stirnräder

Stirnräder

In unserem Normstirnradsortiment finden Sie vorgebohrte Stirnräder mit Nabe oder als Scheibe aus C45. Nachbearbeitete Stirnräder, auch mit gehärteter Verzahnung, mit Bohrung, Passfedernut und Stellgewinde oder Spezialstirnräder nach Zeichnung aus dem Vollen gefertigt.
Sonderschneckengetriebe für Aufzüge

Sonderschneckengetriebe für Aufzüge

Antriebe für Lastenaufzüge. Rhein-Getriebe bietet 3 unterschiedliche Getriebebaugrößen mit insgesamt 9 Übersetzungen an.
DAS ÖLVOLUMEN IM GETRIEBE WURDE UM 60% GESENKT.

DAS ÖLVOLUMEN IM GETRIEBE WURDE UM 60% GESENKT.

Der bekannte Schwimmbadeffekt (Bugwelle) bei der Schmierung wird durch eine spezielle, konstruktive Lösung verhindert und der Wirkungsgrad des Getriebes damit wesentlich erhöht.
RD_-C Getriebekopf mit Hohlwelle

RD_-C Getriebekopf mit Hohlwelle

Diese Getriebeköpfe haben eine große Hohlwelle zur Durchführung von Leitungen. Die Hohlwelle dreht sich mit der Abtriebsdrehzahl mit. Einsatzgebiete der RD_-C Getriebeköpfe mit Hohlwelle: Robotik, Werkzeugmaschinenbau, Handling, Schweißen
Zahnräder und verzahnte Antriebselemente nach Kundenspezifikation

Zahnräder und verzahnte Antriebselemente nach Kundenspezifikation

Zahnräder , Schneckenradsätze, Zahnstangen , Innenverzahnungsteile,Keilnaben, Kettenräder, Wellen Modul 2 bis 20 Außendurchmesser bis 1000 mm
Stirnradgetriebemotoren

Stirnradgetriebemotoren

Große Leistung auf kleinem Raum. Erhältlich in verschiedenen Varianten stehen Stirnradgetriebe der G-Reihe von ABM für variable Anbaumaße sowie für einen effizienten Betrieb. Während ihre hochwertige Verzahnung für einen geräuscharmen Lauf und Langlebigkeit sorgen, ermöglicht eine kompakte Bauweise und das geringe Gewicht eine einfache Montage mit minimalem Platzbedarf. Alles in Einem erhalten Sie mit unseren Stirnradgetrieben so eine flexible Lösung, die sämtlichen Ihrer Anforderungen entsprechen.
Hebetechnik Spindelhubgetriebe

Hebetechnik Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe in verschiedenen Ausführungen Art des Getriebes: Spindelhubgetriebe
SITI Schneckengetriebe I-MI

SITI Schneckengetriebe I-MI

Baukastensystem Schneckengetriebe für den modularen Anbau von Abtriebsflanschen, Füßen und Drehmomentstützen konzipiert und Stirnradvorstufen als Montagekits Hohe Vielseitigkeit 12 Baugrößen mit unterschiedlichen Einbaulagen variantenreiche Kombinationsmöglichkeiten IEC-Motoranbau Großer Leistungsbereich Leistungen von 0,09 bis 55 kW max. übertragbares Drehmoment von 3000 Nm Übersetzungen bis 100/1 Hohe Zuverlässigkeit Alu-Druckgussgehäuse bis Baugröße 80 in leichter Bauweise sind so verrippt, wodurch eine hohe Festigkeit und Stetigkeit bei optimaler Wärmeabfuhr erzielt wird ab Baugröße 90 GG-Gehäuse „ZI“-Profil der Schnecken und Schneckenräder gewährt einen geräuscharmen und vibrationsfreien Betrieb hoher Wirkungsgrad Lebensdauerschmierung Sonderausführungen Edelstahl-Hohlwelle Lebensmittelöl mit NSF H1 Registrierung ATEX-Ausführung Schneckengetriebe mit Stirnradvorstufe Serie „MP-MI“ Leistungen vom 0,12 bis 1,5 kW max. übertragbares Drehmoment 1500 Nm Übersetzungen bis 404/1 Doppel-Schneckengetriebe Serie „CMI-I“ Leistungen vom 0,09 bis 6,6 kW max. übertragbares Drehmoment 4400 Nm Übersetzungen bis 8000/1 Serie MI Serie I Serie MP-MI Serie P-MI Serie CMI Serie CI
System- und Baugruppenmontage rund um das Zahnrad

System- und Baugruppenmontage rund um das Zahnrad

Gerne fertigen wir für Sie Baugruppen und Systeme rund um das Zahnrad.