Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 217 Ergebnisse

TTP-70 Teleskop Schwerlastschienen

TTP-70 Teleskop Schwerlastschienen

Die TTP-70 Teleskop Schwerlastschienen sind eine ausgezeichnete Wahl für Anwendungen, die eine hohe Tragfähigkeit erfordern. Diese Schienen sind ideal für den Einsatz in der Fahrzeugbauindustrie, wo sie für schwere Auszüge in Nutz- und Spezialfahrzeugen verwendet werden. Die TTP-70 bietet eine robuste Konstruktion und eine präzise Verarbeitung, die eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Leistung gewährleisten. Diese Schienen sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, was sie zu einer idealen Wahl für anspruchsvolle Umgebungen macht.
SysLine S Set oberer Türlauf

SysLine S Set oberer Türlauf

SysLine S Set oberer Türlauf ohne Dämpfung 9136103 SysLine S Set ohne Silent System• Set enthält die Komponenten für einen 2-türigen Schrank• Mit integrierter werkzeugloser HöhenverstellungSet besteht aus: • 4 Stück Laufteile• 4 Stück Endanschläge• 4 Stück Adapter für Holztüren• 2 Stück Untere Führungsteile für Holztüren• 2 Stück Untere Führungsteile für Aluminiumrahmentüren• 2 Stück Türanschlag / Abstandhalter Artikelnummer: E9136103 Gewicht: 0.5 kg
Zeiterfassung mobile Zeiterfassungssysteme/ Arbeitszeiterfassung/ Arbeitszeiterfassungssysteme

Zeiterfassung mobile Zeiterfassungssysteme/ Arbeitszeiterfassung/ Arbeitszeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssystem - Arbeitszeiterfassung - einfach, effizient und mobil erfassen. Sparen Sie Zeit und Verwaltungskosten, indem Sie mittels der biometrischen Arbeitszeit- und Abwesenheitserfassungs-Software von Almas Ihre Gehaltsabrechnungsabläufe rationalisieren. Ideal für Klein- und mittelständische Unternehmen. Zeiterfassungssysteme von Almas Industries. Die Zeiterfassungssysteme von Almas Industries sind durch ihre Flexibilität für alle Unternehmensgrößen und -zwecke geeignet. Zusätzlich lassen sich die Zeiterfassungssysteme auch in die Zutrittskontrolle integrieren. Mittels der Zeiterfassungssoftware können Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit kontrollieren und nachverfolgen. Einfache und flexible Verwaltung: Mitarbeiter-Konto - Für die An- und Abmeldung verwendet der Mitarbeiter seinen Finger oder mobil seinen Benutzernamen und Kennwort. Direkt am Terminal wird seine Arbeitszeit erfasst und am Info-Point hat er die Möglichkeit, Abwesenheiten und Zeitkorrekturen beim Vorgesetzten oder der Personalabteilung zu beantragen. Projekte - Lassen Sie Ihre Mitarbeiter auf Projekte oder Kostenstellen stempeln und erfassen Sie so genau die Zeiten, die Sie später Ihren Kunden in Rehchnung stellen können.Die Arbeitsstunden können nach Projekt, Mitarbeiter, Abteilung oder Gruppe ausgewertet werden. Management - Sie sehen auf einen Blick, ob Mitarbeiter die gesetzlichen Arbeitszeitregeln eingehalten haben. Bei Verstößen können Sie sich automatisch per Mail informieren lassen. Mobil - Auch wenn Sie nicht vor Ort sind, können sich Mitarbeiter im Außendienst stempeln und über die aktuellen Überstunden und Resturlaubstage informieren. Als Vorgesetzter haben Sie von unterwegs jederzeit Einblick über Überstunden, Krankenstände und Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Auswertungen und Reportings: Berichte - Sie erhalten ein umfangreiches Berichtswesen mit welchem sich die Arbeitszeiten der Mitarbeiter bis ins kleinste Detail aufschlüsseln lassen. Egal ob Krankenstandsbericht, Überstundenbericht oder individuelle Berichte, es lässt sich nahezu alles auswerten. Änderungsverlauf - Alle Änderungen werden aufgezeichnet, so dass Vorgesetzte für vorgenommene Änderungen zur Rechenschaft gezogen werden können. Manipulation - Die biometrische Identifizierung ist einmalig und unübertragbar. Durch den fälschungssicheren Nachweis des Erfassungs-/Abmeldezeitpunkts ist kein Manipulation möglich. Prozessoptimierung: Steigern Sie die Produktivität - Die Überwachung der Arbeitszeit und Anwesenheit verbessert die Einhaltung der Zeiten umgehend. Mit Fingerabdrücken lassen sich die An- und Abmeldezeiten nicht fälschen. Manipulationssicher - Millionen von Arbeitsstunden gehen verloren, weil Kollegen abwesende Personen früher anmelden oder später abmelden. Die biometrische Zeiterfassung ist die sicherste Methode, um die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeit zu erfassen. Wie funktioniert das biometrische Zeiterfassungssystem? 1. IDENTIFIZIERUNG: Wenn Sie Ihren Finger auf die biometrische Einheit legen, werden die durch den Leser erfassten Charakteristika mit der „biometrischen Vorlage“ verglichen, die bei Ihrer Registrierung im System erstellt wurde. Der Zutritt wird je nach Zutrittsberechtigung bestätigt oder abgelehnt. 2. PRÜFUNG: Die Liguard-Steuerung meldet an die (magnetischen oder elektrischen) Türverriegelungen, ob sie die Tür freigeben sollen oder nicht. Der Leser zeigt an, ob Ihr Fingerabdruck akzeptiert oder abgelehnt wurde. 3. STEUERUNG: Alle Ereignisse werden in der Software verschlüsselt. Diese verwaltet Ihr Zutrittskontrollsystem von der Registrierung bis hin zu detaillierten Berichten über die Belegung und den Ein- und Ausgang. Auf die Software kann lokal oder über eine Netzwerkverbindung zugegriffen werden. Mit der mobilen Lösung sind Sie unterwegs flexibel und behalten die Kontrolle. 4. MOBIL: Mit den mobilen Zeiterfassungssystemen von Almas Industries können Sie sich von unterwegs aus die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter ansehen, ihre Urlaubsanträge verwalten und Berichte erstellen. Die perfekte Prozessoptimierung für Benutzer, die häufig unterwegs oder außerhalb des Büros arbeiten.
Kettenlader JCB Robot 225 T

Kettenlader JCB Robot 225 T

Gummiketten ,mit Schaufel Typ: Robot 225 T Gewicht: 4391 kg Leistung: 84 PS Breite: 1,96 m Höhe: 2,08 m Länge: 3,69 m
WIR MACHEN SOLARTECHNIK EFFIZIENTER: SOLAR TRACKING SYSTEME VON DEGER

WIR MACHEN SOLARTECHNIK EFFIZIENTER: SOLAR TRACKING SYSTEME VON DEGER

DEGER ist der führende Hersteller mit dem weltweit größten Produktportfolio für ein- und zweiachsige solare Nachführsysteme. Unsere Marktstellung basiert auf der einzigartigen, patentierten „Maximum Light Detection“- oder MLD-Technologie. Der MLD-Sensor richtet die Solarmodule immer zum energiereichsten Punkt aus und erzielt so bis zu 42,9% mehr Ertrag als starr installierte Systeme. Mit mehr als 100.000 umgesetzten Projekten in mehr als 75 Ländern ist DEGER ein Weltmarkt- und Technologieführer für sensor-gesteuerte Nachführsysteme.
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
Laufschienenset Scheunentor für Gussrollen

Laufschienenset Scheunentor für Gussrollen

Scheunentorbeschlag für Gussrollen von Ø 60mm bis Ø 160mm
Kunststoffbahnreiniger KBR

Kunststoffbahnreiniger KBR

Viele Sportanlagen sind mit vorteilhaften Kunststoffbelägen ausgestattet, diese gewährleisten Rutschsicherheit, Elastizität, Wasserdurchlässigkeit und ein verringertes Unfallrisiko. Ohne Pflege verlieren Kunststofflaufbahnen diese Eigenschaften, der Kunststoffbahnreiniger von Hörger erledigt zwei Arbeitsschritte in einem – Die Hochdruckreinigung und die gleichzeitige Aufnahme von Schmutz.
GÜTERAUFZUG

GÜTERAUFZUG

Güteraufzüge sind in den verschiedensten Formen erhältlich. Sehr beliebt ist die Lösung zur Bestückung eines Lagers, außen am Gebäude einen Unterfluraufzug zu installieren. Häufig gibt es im Gebäude keinen Platz für einen Aufzug in entsprechender Größe, so dass sich diese Anlageart anbietet. Vor allem kann er auch an bestehenden Gebäuden zur Erschließung der Kellerräume installiert werden. Aber auch Speiseaufzüge sind Güteraufzüge, die z.B. mit einer Heizung ausgerüstet werden können, um die Speisen nicht abkühlen zu lassen. Hier gibt es auch viele Designmöglichkeiten mit verschiedenen Beleuchtungskörpern für einen Barbetrieb, zum Beispiel als Blickpunkt im Bereich des Tresens, sollte sich die Küche im Keller oder im OG befinden. Generell ist ein Güteraufzug die günstigste Art des Warentransportes zwischen den Etagen. Es muss aber beachtet werden, dass eine Person beladen und dann entweder Treppensteigen oder eine andere Person entladen muss.
Parkbänke

Parkbänke

Parkbank ohne Rückenlehne Modell 55 1761 Materialien: Edelstahl geschliffen, Stahl verzinkt / beschichtet Beschläge: Edelstahl rostfrei Länge: 2000 mm Parkbank mit Rückenlehne Modell 55 1760 Materialien: Edelstahl geschliffen, Merantiholz / astfrei Beschläge: Edelstahl rostfrei Länge: 1500 mm /auch als 3-Sitzer lieferbar Parkbank mit Rückenlehne Modell 55 1759 Materialien: Stahl verzinkt / beschichtet, Buchenholz lackiert Beschläge: Edelstahl rostfrei Länge: 2000 mm Parkbank ohne Rückenlehne Modell 55 1758 Materialien: Stahl verzinkt / beschichtet, Buchenholz lackiert Beschläge: Edelstahl rostfrei Länge: 2000 mm
Straßenbau

Straßenbau

Oberbau Sie wünschen sich eine homogene Flächenbefestigung? Wir gestalten mit bituminösen Deckschichten eine monochrome Asphaltfläche oder einen strukturierten Bereich mit Betonwerksteinen oder Natursteinen. Dabei sind unterschiedliche Stärken möglich, die sich an ihren individuellen Belastungsklassen orientieren. Projektbeispiele Berichte Asphalt sanieren Pfützen, Risse oder Verdrückungen sanieren - fordern Sie jetzt gleich Ihr Angebot an. Anfrage Asphaltsanierung Berichte Straßensanierung Ob ausbessern, Komplettsanierung oder Oberflächenbehandlung - wir sind Ihr kompetenter Partner für Straßeninstandsetzung Projektbeispiele Berichte Erschließungen Von Industriegebieten über Wohngebieten bis hin zu Privatgrundstücken - wir erschließen für Sie bisher ungenutze Flächen um Ihre Traumprojekte zu realisieren. Projektbeispiele Berichte Außenanlagen Außenanlagen umfassen mehr als nur die Gartengestaltung - wir bieten Ihnen Pflasterabeiten, Zäune, Mauern, Regenwasserzisternen uvm. Projektbeispiele Berichte Wasserführung Einlaufschächte und - rinnen, oder Durchlassbauwerke - wir kümmern uns um die Wasserführung im Zusammenhang mit befestigten Flächen. Projektbeispiele Berichte
Zutrittskontrolle + Zeiterfassung

Zutrittskontrolle + Zeiterfassung

Mehr Sicherheit, Übersicht und Effizienz: Mit elektronischen Systemen für Zutrittskontrolle und Zeitmanagement können Unternehmen ihre Betriebsabläufe höchst rationell gestalten. Wir entwickeln für Objekte jeder Größenordnung ein schlüssiges Gesamtkonzept – von StandAlone-Systemen bis zu gebäudeübergreifender Vernetzung. Basis hierfür sind moderne ID-Technologien. Zutrittskontrolle Ob elektronischer Schlüssel oder Chipkarte: Auf Wunsch lassen sich mit einem Medium verschiedene Anwendungen steuern – ob Schließanlage, Parkplatzzugang, Zeiterfassung oder Kantinenabrechnungen. Zeiterfassung Moderne Zeitmanagementsysteme können sämtliche Arbeitszeitmodelle erfassen (z. B. Schichtzeiten, Gleitzeit), sind besonders anwenderfreundlich und lassen sich flexibel an Ihre Organisation anpassen. PRODUKTE
Zeitwirtschaft und Zeiterfassung

Zeitwirtschaft und Zeiterfassung

Hilfe unserer Zeitwirtschaftssysteme erfassen und verarbeiten Sie alle relevanten Zeitdaten in Ihrem Unternehmen und werten sie aus. Das entlastet Ihre Verwaltung effektiv. Die Zeitwirtschaft beinhaltet die Erfassung, Auswertung und Weiterverarbeitung von Zeitdaten im Unternehmen. Sich verändernde Rahmenbedingungen wie Gesetze oder flexible Arbeitszeitmodelle steigern den Aufwand für die Verwaltung. Zeit, mehr Digitalisierung und Automatisierung in der Zeitwirtschaft zu wagen.
Websites für Handwerker

Websites für Handwerker

Wir erstellen maßgeschneiderte Websites für Handwerker, die Ihnen helfen, mehr Fachkräfte zu gewinnen und Kundenanfragen effizient zu bearbeiten. Mit unserer Lösung können Sie Verwaltungsaufgaben automatisieren und Ihre Online-Präsenz verbessern, um mehr Zeit für das Wesentliche zu haben. Unsere Pakete bieten verschiedene Funktionen, die Sie flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Dazu gehören auch SEO-Optimierung und Besucher-Tracking, damit Ihre Website erfolgreich performt und Sie langfristig profitieren.
Schiebetürschiene, PLANEO X120,

Schiebetürschiene, PLANEO X120,

Dieses hochwertige Produkt "Schiebetürschiene, PLANEO X120, , " ist eine hervorragende Wahl . Überzeugen Sie sich selbst! Welche Eigenschaften das Produkt "Schiebetürschiene, PLANEO X120, , " auszeichen entnehmen Sie bitte den Produkt-Icons und den Produkt-Merkmalen / Zusatzinformationen auf dieser Seite. Sie haben noch Fragen zum Produkt "Schiebetürschiene, PLANEO X120, , "? Gerne beraten wir Sie telefonisch oder vor Ort. Bei Bedarf können Sie unter https://www.habisreutinger.de/beratungstermin/ auch einfach und bequem einen Beratungstermin in unseren Ausstellungen vereinbaren.
Sonderleuchten

Sonderleuchten

Unsere für den Bau von Sonderleuchten notwendige Kompetenz und Erfahrung, sowie ein weltweites Netzwerk bieten unseren Kunden höchstmögliche Sicherheit und Flexibilität. Egal ob es sich um individuelle Kleinserien bzw. Einzelstücke oder aber um Sonderleuchten für Großprojekte handelt.
2,7mm Panzerkette 45cm – 585 Gold Gelbgold

2,7mm Panzerkette 45cm – 585 Gold Gelbgold

Halskette in massiver Ausführung mit Karabiner-Verschluss – 1 Stück Modell : Panzerkette Edelmetall : 585 Gelbgold Länge : ca. 50cm Breite : ca. 2,7mm Verschluss : Schmuckkarabiner Gewicht : ca. 12gr. Oberfläche : poliert Ausführung : massiv Hersteller : S.W.w. Schmuckwaren GmbH Zustand : 100% Neuware und ungetragen
Zeiterfassung per Telefon und mobil

Zeiterfassung per Telefon und mobil

Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich Flintec auf die Erfassung der Zeit spezialisiert und wandelt Ihr Telefon/Handy und Smartphone/Tablet in ein Zeiterfassungsgerät um. Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich Flintec auf die Erfassung der Zeit spezialisiert. Als Technologiepartner der dormakaba und deren Partner sowie PCS und deren Partner bietet Flintec die Erfassung der Zeit per Telefon und mobil, kompatibel und in Ergänzung zu stationären Terminals an. Die Erfassung erfolgt per Telefon und/oder per mobiler Erfassungsgeräte (Handy, Smartphone, Tablet). Von Flintec werden folgende Daten erfasst: - Erfassung von Personal- und Auftragszeit - Erfassungsgeräte: Telefon/Handy und Smartphone/Tablet (iOS, Android, Web-App) - Online Schnittstelle zu verschiedenen Zeitwirtschaftssystemen (z.B. SAP/HR) Mit der Zeiterfassung per Telefon und mobil bietet Flintec eine einfache und kostengünstige Zeiterfassung. Flintecs Zeiterfassung richtet sich sowohl an den Innendienst als auch an den Außendienst aller Branchen. Kombinierbar mit den Flintec Kontrollmechanismen mit Echtzeitinformation (Anwesenheitskontrolle, Arbeitszeitregelung, Führerscheinkontrolle) sowie dem Flintec mobilen Zutritt.
Längenanschläge

Längenanschläge

Für Messlängen von 500 bis 6.000 mm erhalten Sie bei uns Längenanschläge, entweder skaliert oder mit Digitalanzeige. Das Tandem-Schiebersystem ist mit Feinverstellung und Nonius oder in Kombination mit einer Rollenbahn erhältlich. Zusätzlich bieten wir alle Längenanschläge auch als Anbauanschläge für vorhandene Rollenbahnen an. Unser einfacher Längenanschlag ist in 1 m Länge ohne Skala erhältlich. Der Schieber verfügt über ein Gelenk und 3 Klemmhebel. Für das Modell S 225 bieten wir auch eine kleine Ausführung ohne Gelenk an. Des Weiteren bieten wir skalierte Anschläge mit Abstützungen für Längen von 500 bis 6.000 mm an. Der Schwenkarm mit Gelenk ermöglicht das Erreichen des gesamten Schnittbereichs. Das Tandem-Schiebersystem ist mit einer Feinverstellung und einem Nonius ausgestattet. Optional kann dieses System auch mit einer digitalen Positionsanzeige geliefert werden. Wir sind Ihr professioneller Partner im Bereich der HÄBERLE® Sägen, Sägeperipherie, Sägeblätter RASABLADE und HÄBERLE® Entgrater. Immer in Ihrer Nähe.
Gleisfahrzeugwaagen

Gleisfahrzeugwaagen

Unsere Gleisfahrzeugwaagen bieten eine genaue Ermittlung der Wägedaten und sichern Ihnen eine Investitionssicherheit über viele Jahre. PC-Systeme mit unserer Wägesoftware EWP gewährleisten einen komfortablen Wägebetrieb und eine vielseitige Weiterverarbeitung der erfassten Daten. Die kompatible Technik ermöglicht unter anderem den Anschluss von Fernanzeigen, Lichtzeichenanlagen und Identifikationssystemen sowie Fahrerselbstbedienungsterminals.
Längenanschläge

Längenanschläge

Manuelle Längenanschläge Manuelle Längenanschläge Auswahl Handrad Längenanschläge Handrad Längenanschläge Auswahl Motorische Längenanschläge Motorische Längenanschläge Auswahl Positionierachsen Motorische Positionierachsen Auswahl
Allrad-Achsschemellenkung

Allrad-Achsschemellenkung

Die Allrad-Achsschemellenkung ist das Flaggschiff der Allrad-Achsschemellenkungsserie, das mit acht Achsen für maximale Stabilität und Tragfähigkeit ausgestattet ist. Diese Anhänger sind für den Transport von extrem schweren und sperrigen Lasten konzipiert und bieten eine unvergleichliche Leistung in Bezug auf Tragfähigkeit und Manövrierfähigkeit. Die acht Achsen sorgen für eine optimale Gewichtsverteilung und ermöglichen es dem Anhänger, auch unter den anspruchsvollsten Bedingungen sicher und effizient zu arbeiten. Dank seiner fortschrittlichen Technik und der Verwendung hochwertiger Materialien ist der für den langfristigen Einsatz ausgelegt. Er ist ideal für den Einsatz in großen Industrieanlagen, wo er helfen kann, den Materialfluss zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Die Allrad-Achsschemellenkung ermöglicht es dem Anhänger, enge Kurven zu nehmen und in beengten Räumen zu manövrieren, was ihn besonders vielseitig und anpassungsfähig macht.
Transportmanagementsystem (TMS)

Transportmanagementsystem (TMS)

Unsere TMS-Lösungen (Transport Management System) sind darauf ausgelegt, flexibel auf die individuellen Anforderungen Ihrer Logistikprozesse einzugehen. Die Software kann bedarfsgerecht zusammengestellt und angepasst werden, um verschiedene Funktionen wie Routenplanung, Sendungsverfolgung, Flottenmanagement und Frachtoptimierung abzudecken. Diese Anpassungsfähigkeit ermöglicht es, eine optimale Lösung für Ihre spezifischen Herausforderungen im Transport- und Logistikbereich zu implementieren, wodurch Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen erreicht werden können.
ZMC3-Mini und ZMC3-Voll - Zeiterfassungssoftware + Terminal

ZMC3-Mini und ZMC3-Voll - Zeiterfassungssoftware + Terminal

Komplettsystem Zeiterfassungssoftware ZMUNIVERS und Terminal ZMC3 ZMUNIVERS ist ein einfach zu bedienendes Zeiterfassungsprogramm mit praxisorientierten Leistungsmerkmalen. Die einfache Bedienung bei hoher Flexibilität geht auf die Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich der Zeiterfassungssoftware unter Windows zurück. Manipulationssicher, für Mitarbeiter und Betrieb transparent, eindeutig und zuverlässig ist die Buchung an einem Terminal durch den persönlichen Ausweis oder Schlüsselanhänger. ZMUNIVERS ist optimiert für die Terminals ZMC2C und ZMC3. Komplettsystem ZMC3-Mini bestehend aus: - ZMUnivers-Mini PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC3 - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Komplettsystem ZMC3-Voll bestehend aus: - ZMUnivers-Voll PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC2C - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Haupmerkmale: - PC-Programm auf der Basis von Microsoft Access© (kostenlose Runtime-Version) - lauffähig unter: Windows XP SP2 oder höher - Netzwerkfähig – mehrere PCs greifen auf die gleichen Daten zu - Relaiskontakt am Terminal kann Türe öffnen oder Hupe/Klingel ansteuern - Liest Buchungen von verschiedenen Terminaltypen und auch von PC-Terminals - ZMC3 liest Schlüsselanhänger, Ausweise und Fingerabdrücke - Beliebig viele Buchungen pro Tag möglich - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge (z.B. falsche oder vergessene Buchungen) - Monatsjournale (z.B. pro Mitarbeiter und Monat) - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Crossbooking: Kommen an Terminal1/PC 1, Gehen an Terminal2/PC 2 usw. - Zeitmodelle, wenn gewünscht für jeden Mitarbeiter und jeden Wochentag frei definierbar: - Rechenbeginn/ Rechenende u. Sollzeit - Berechnung +/- Gleitzeit und Gesamtzeit (pro Tag und pro Monat, ggf. mit Übertrag in nächsten Monat) - Bei Bedarf Rasterung der Buchungen und Runden der Ergebnisse - Datentransfer in Zielprogramme Excel, Lohn…. (Option) - Anpassungs-Service für kundenspezifische Anforderungen - Zusatzmerkmale der Vollversion - Echter 3-Schichtbetrieb - Flexible Pausenverwaltung von 4 variablen Pausen - Kommen-/ und Gehen- Perioden - 20 Abwesenheitsgründe (z.B. Arzt, Dienstgang, Krank, Berufschule…) mit Abwesenheitsplaner - Urlaub/Resturlaub in Stunden und Tagen - Feiertage - Zeitzonen (z.B. wie lange war ein Mitarbeiter zwischen 22:00 und 6:00 anwesend)
Transporte per Bahn: Trafomontage auf freier Bahnstrecke.

Transporte per Bahn: Trafomontage auf freier Bahnstrecke.

Während die großen 32-achsigen Tragschnabelwagen mit den bis zu 500 t schweren Transformatoren immer sämtliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen, vollrichten die über 100 kleineren Spezialwagen im Tiefladebereich täglich ihre Arbeit eher im Hintergrund. Im April 2021 wurde von der Niederlassung Rhein-Main ein diffiziler Transport mit einem dieser Schienentiefladewagen durchgeführt. Das Ladegut, ein knapp 50 t schwerer Transformator, ist eigentlich tägliches Brot für die Fachleute. In diesem Fall stellte die Logistik eine Herausforderung aufgrund der Entladestelle dar, welche mit Straßenfahrzeugen nicht angefahren werden konnte. Ein Unterwerk der DB Energie GmbH westlich von München, direkt an der vielbefahrenen S-Bahn-Strecke, konnte nur über den Schienenweg versorgt werden. Die Niederlassung Rhein-Main wählte einen Tiefladewagen Bauart Uais 745 aus, welcher sowohl die erforderliche Nutzlast als auch eine niedrige Ladehöhe aufweist. Der Wagen wurde beim Hersteller auf ein Nachbargleis positioniert und der Transformator mittels Mobilkran direkt auf die Ladefläche gesetzt. Per Sonderzug ging es zur Entladestelle, wo auf freier Strecke umgeladen werden musste. Dazu war eine planerisch aufwendige Sperrung des Streckengleises in den wenigen Nachtstunden der Betriebspause der S-Bahn erforderlich. In tiefster Nacht war es dann schließlich so weit. Die Strecke wurde gesperrt und der Transformator mit Hydraulikhebern angehoben und Tragschienen untergebaut. Über diese provisorische Brückenkonstruktion gelangte das Schwergewicht schließlich auf die Fundamentschienen. In Rekordzeit konnte die Streckensperrung wieder aufgehoben werden. Kübler hat erneut gezeigt, dass man trimodal planen muss. Zu Hause auf Straße, Schiene und Wasser finden die Planer immer den passenden Transportweg und die beste Lösung. Vielen Dank an unseren Kunden für das Vertrauen und an alle Beteiligte für die gute Zusammenarbeit. Besonderen Dank an die Mund und Ganz GmbH für die Bereitstellung der Nachtaufnahmen.
Zeiterfassungs-App für Handwerker

Zeiterfassungs-App für Handwerker

Verabschieden Sie sich von lästigen Stundenzetteln! Mit Hilfe unserer Zeiterfassungs-App mit integriertem Urlaubsplaner erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten einfach und schnell direkt am Smartphone. Ihre Vorteile: Präzise Zeiterfassung: Jede Arbeitsstunde wird genau erfasst, was zu transparenten Abrechnungen führt und sicherstellt, dass keine Arbeitsleistung unentgeltlich bleibt. Minimierung von Zeitverlust: Durch die einfache Erfassung von Arbeitszeiten entfällt der zeitintensive manuelle Aufwand. Übersichtlichere Projektplanung: Mit einem integrierten Urlaubsplaner behalten Sie den Überblick über die Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter und können Projekte besser planen. Reduzierung von Fehlzeiten: Durch eine klare Übersicht über Urlaubstage und Abwesenheiten können Engpässe frühzeitig erkannt und vermieden werden. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: - Softwareentwicklung - Software-Anwendungsentwicklung - Software-Programmierung - App-Entwicklung - Schnittstellen - Schnittstellenentwicklung - Schnittstellenprogrammierung - Made in Germany - Apps - Erweiterungen - Plug-Ins - Plugins - Addons - Add-Ons - Zusatzmodule - Extensions - EDV-Optimierung - EDV-Lösungen - Individualsoftware - Digitalisierung - Datenmigration - Datenübertragung - Cloud-Entwicklung
instaLINE IT Tragschiene

instaLINE IT Tragschiene

Eine universell nutzbare Tragschiene für unsere instaLINE conventa und instaLINE integra unifit. Verfügbar in verschiedenen Standardlängen und mit diversem Zubehör nutzbar.
Beton

Beton

Es gibt kaum einen Baustoff, mit dem so viel möglich ist wie mit Beton. Und zwar in jeder Hinsicht: Gestaltung, Funktionalität, Dauerhaftigkeit, Umweltschutz, Raumklima, Brand- oder Lärmschutz. Beton ist eine Mischung aus Gesteinskörnungen, Zement und Wasser sowie häufig mit Zusatzstoffen und -mitteln. Die Mindestanforderungen werden durch die DIN EN 206-1 bzw. DIN 1045-2 für die verschiedenen Anwendungsbereiche definiert. Märker optimiert die Betonrezepturen mit den regional verfügbaren Ausgangsstoffen und produziert für Sie hochwertigen Beton mit konstanten Eigenschaften. Die Qualitätssicherung von erfolgt regelmäßig durch die eigene Märker WPK-Prüfstelle, sowie durch externe Zertifizierungsstellen. Märker Transportbeton bietet ein umfangreiches Sortiment von unterschiedlichen Betonsorten für die verschiedensten Anwendungsbereiche an. Um das richtige Produkt für Ihr Projekt bzw. Bauvorhaben zu finden, beraten wir Sie gerne persönlich! Die Qualitätssicherung von erfolgt regelmäßig durch die eigene Märker WPK-Prüfstelle, sowie durch externe Zertifizierungsstellen. Märker Transportbeton bietet ein umfangreiches Sortiment von unterschiedlichen Betonsorten für die verschiedensten Anwendungsbereiche an. Um das richtige Produkt für Ihr Projekt bzw. Bauvorhaben zu finden, beraten wir Sie gerne persönlich! Hochbau / Wohnungsbau Straßen- und Tiefbau Industrie- und Gewerbebau Ingenieurbau Landwirtschaft Garten- und Landschaftsbau INNOVATION IM WERK HARBUR
Beton

Beton

Es gibt kaum einen Baustoff, mit dem so viel möglich ist wie mit Beton. Und zwar in jeder Hinsicht: Gestaltung, Funktionalität, Dauerhaftigkeit, Umweltschutz, Raumklima, Brand- oder Lärmschutz. Beton ist eine Mischung aus Gesteinskörnungen, Zement und Wasser sowie häufig mit Zusatzstoffen und -mitteln. Die Mindestanforderungen werden durch die DIN EN 206-1 bzw. DIN 1045-2 für die verschiedenen Anwendungsbereiche definiert. Märker optimiert die Betonrezepturen mit den regional verfügbaren Ausgangsstoffen und produziert für Sie hochwertigen Beton mit konstanten Eigenschaften. Die Qualitätssicherung von erfolgt regelmäßig durch die eigene Märker WPK-Prüfstelle, sowie durch externe Zertifizierungsstellen. Märker Transportbeton bietet ein umfangreiches Sortiment von unterschiedlichen Betonsorten für die verschiedensten Anwendungsbereiche an. Um das richtige Produkt für Ihr Projekt bzw. Bauvorhaben zu finden, beraten wir Sie gerne persönlich! Die Qualitätssicherung von erfolgt regelmäßig durch die eigene Märker WPK-Prüfstelle, sowie durch externe Zertifizierungsstellen. Märker Transportbeton bietet ein umfangreiches Sortiment von unterschiedlichen Betonsorten für die verschiedensten Anwendungsbereiche an. Um das richtige Produkt für Ihr Projekt bzw. Bauvorhaben zu finden, beraten wir Sie gerne persönlich! Hochbau / Wohnungsbau Straßen- und Tiefbau Industrie- und Gewerbebau Ingenieurbau Landwirtschaft Garten- und Landschaftsbau INNOVATION IM WERK HARBUR
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Da Ihre Zeit wertvoll ist Erst mit der Erfassung von geleisteten Stunden ist die Nachkalkulation eines jeden Auftrags komplett. Neben der manuellen Übertragung der Stundenzettel bieten sich mehrere digitale Möglichkeiten der Zeiterfassung an – einerseits über QOMET, andererseits über eine App oder die Schnittstelle zu einem bestehenden BDE-System. Hier ist neben FinkZeit auch das System von Digi-Zeiterfassung kompatibel. Im Grunde kann jede externe Zeiterfassung angebunden werden, die einen CSV-Import/Export unterstützt.
Ähnliche Suchen