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Gummikette 450x81x76W für TAKEUCHI TB070

Gummikette 450x81x76W für TAKEUCHI TB070

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   450 mm Teilung:   81 mm Anzahl der Kettenglieder:   76 Ausführung:   W PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Teltonika TAT141

Teltonika TAT141

Der Teltonika TAT141 ist ein vielseitiger Asset-Tracker, der präzise und zuverlässige Ortungsdienste bietet. Er ist ideal für Unternehmen, die ihre wertvollen Vermögenswerte überwachen und schützen möchten. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist er die perfekte Wahl für moderne Asset-Tracking-Anforderungen.
Zeiterfassungssysteme per Karte, App, RFID-Chip und Fingerabdruck

Zeiterfassungssysteme per Karte, App, RFID-Chip und Fingerabdruck

Arbeitszeiterfassung für Unternehmen und Behörden – im Betrieb und unterwegs Zeiterfassung per App & am Bildschirm Arbeitszeiterfassung am PC-Bildschirm und mit Stempeluhr App für Smartphone und Tablet.
Zeiterfassung Hardware

Zeiterfassung Hardware

dormakaba ist führender Pionier in Sachen Zeit- und Datenerfassungshardware. Zeiterfassung ist ein entscheidender Schlüssel zu Ihrem Erfolg! Mit unseren sicheren, zuverlässigen und leicht zu bedienenden Produkten verhindern Sie, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Arbeitszeiten nicht ordnungsgemäß dokumentieren können. Steigern Sie die Produktivität Ihrer Belegschaft und reduzieren Sie die Kosten mit unserer Hardware für Zeiterfassung. Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft mit dem Terminal 9600 von dormakaba. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern eine entspannte und sichere Zeiterfassung, hochwertige und zuverlässige Zutrittskontrolle und einfache Mitarbeiterkommunikation – alles aus einer Hand. Das robuste und langlebige Design, das Staub- und Wasserdichte gemäß Schutzklasse IP65 bieten Ihnen Flexibilität und lange Freude an Ihrem neuen Gerät. dormakaba schafft eine sichere Umgebung für Ihr Unternehmen. Unsere Benutzeroberfläche ist komplett konfigurierbar und kann in der Firmenoptik gestaltet werden, mit eigenen Farben, Icons, Hintergrundbildern und speziellen Apps. Dank integrierter Optionen wie CardLink können wir Ihnen ein unvergleichliches und benutzerdefiniertes Zutrittskontrollsystem bieten, das so sicher ist wie Ihre Firma. Brillanter 4“-Touchscreen Unterstützung gängiger RFID-Leser Optionaler, bluetooth-fähiger MRD-Leser für Buchungen mit dem Smartphone Staub- und wasserdicht gemäß Schutzklasse IP65 Stabiles Gehäuse und robuste Glasfront Attraktive und frei gestaltbare Benutzeroberfläche (z.B. im eigenen Firmen-CD) Integration kundenspezifischer Apps Netzwerkintegration und Stromversorgung via Power over Ethernet (PoE) Einfache Inbetriebnahme dank „1-Click-Installation“ Kompatibel mit Vorgängerserien Integrierter Lautsprecher Applikationen Je nach individuellem Anforderungsprofil steht das dormakaba Terminal 9600 in unterschiedlichen Varianten zur Verfügung: In der Ausbaustufe 1 bietet das dormakaba Terminal 9620 alle Funktionen, die für eine einfache und zuverlässige Zeiterfassung benötigt werden. Beim dormakaba Terminal 9640 ist der Funktionsumfang durch die zusätzliche Zutrittskontrolle sowie CardLink erweitert. CardLink ermöglicht eine problemlose Integration von Offline-Türkomponenten in Ihre Online-Zutrittslösung – ohne jeden Verkabelungsaufwand. In Ausbaustufe 3 bietet das dormakaba Terminal 9660 die Möglichkeit, über 10.000 Mitarbeiter zu verwalten. Zudem erfolgt die Übertragung von Buchungsdaten an übergeordnete Systeme verschlüsselt. dormakaba Factsheet 9600 1 Datei(en) 4.00 KB Login is required to access this page
GASTHAUS GLEISBAU

GASTHAUS GLEISBAU

Die Walter Gasthaus Gleis- und Tiefbau GmbH & Co. KG ist ein seit 1920 bestehendes konzernunabhängiges und modernes mittelständisches Traditionsunternehmen.
Zeiterfassung mit System

Zeiterfassung mit System

Smart Time Plus/PRO für die KMU Wir haben für sie drei Zeiterfassung Sets zusammengestellt, die mit leistungsfähiger und benutzerfreundlicher Hard- und Software erweitert werden kann. Produktinfo Dieses Produkt finden sie im Webshop. Um sie von der leistungsstarken modularen Software, mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen, stellen wir ihnen auf Anfrage kostenlos eine Demoversion der Software zur Verfügung. YouTube Video <Zeiterfassung Set 3> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen und Terminal NTA 970: CHF 890.- <Zeiterfassung Set 4> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen und Terminal NTB 970: CHF 1090.- <Zeiterfassung Set 5> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen, inklusive WebPortal und Mobile Zeiterfassung für "Buchen" am Smartphone, Tablet und PC: CHF 890.-
Zeiterfassungsterminal

Zeiterfassungsterminal

Für Mitarbeiter, die an verschiedenen Standorten arbeiten, bieten wir eine innovative Lösung. Anstatt den üblichen Weg mit dem Transponder zum Terminal zu gehen, kommt das Terminal zu Ihnen. Hierfür werden die Transponder fest an den jeweiligen Arbeitsorten angebracht und vom Mitarbeiter mit dem TimeboyIV Mobil-PZE eingelesen. Dabei werden Daten wie Mitarbeiter-ID, Datum, Uhrzeit, Kostenstelle oder Ort der Buchung einfach erfasst. Der TimeboyIV Mobil-PZE kann vielseitig parametriert werden und findet daher Anwendung in verschiedenen Bereichen wie Zeitarbeit, Gebäudereinigung, Hausmeistertätigkeiten, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Wächterkontrollen. Unser System basiert auf der Datafox Embedded-Technologie und ist mit modernster Technik ausgestattet. Daten werden schnell und präzise erfasst und zeitnah per Docking-Station, WLAN oder GPRS an die Auswertungssoftware übertragen.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals möglich – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110, ADT 1120, ADT 1130, am PC oder über die mobile App für Smartphones – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office. Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.
Codatex Zeiterfassungsterminals für Kommen/Gehen

Codatex Zeiterfassungsterminals für Kommen/Gehen

für Softwareentwickler, die ihre eigene Zeiterfassungssoftware entwickeln einfach gehalten – nur 2 Tasten. 2 Varianten/Anschlußmöglichkeiten: seriell, Ethernet (TCP/IP)
CONTAINERWAAGEN

CONTAINERWAAGEN

Absetzcontainer, Abrollcontainer, Seecontainer Abrollcontainerwaage "ARCW" Eichfähige Unterflur oder Überflur Abrollcontainerwaage „ARCW“ feuerverzinkt nach DIN 70722 in verschiedenen Längen und Höchstlasten mit oder ohne Mittelabdeckungen. See-Containerwaage "See-CW" Eichfähige versetzbare Überflur See-Containerwaage „See-CW“ in verschiedenen Längen und Höchstlasten lackiert oder feuerverzinkt. Versetzbare Rahmenwaage, ohne Nacheichung bei Versetzung innerhalb des Geländes. Absetzcontainerwaage "ACW" Eichfähige Überflur oder Unterflur Absetzcontainerwaage „ACW“ für Abrollcontainer und Absetzcontainer in Stahlausführung lackiert in verschiedenen Längen und Höchstlasten lackiert oder feuerverzinkt.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

Modernes Workforce Management für langfristigen Erfolg in Ihrem Unternehmen Hochflexible Zeiterfassung, digital und mobil Effektivität und Produktivität ZEUS® Workforce Management von ISGUS digitale Lösung ZEUS® von ISGUS bietet Ihnen individuell skalierbare Softwarelösungen und Terminals für Ihre Bedürfnisse. Dazu gehören die Module der Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Betriebsdatenerfassung Zutrittskontrolle Mit modernster Technologie gestalten Sie aktiv die Digitalisierung in Ihrem HR-Bereich Treffen Sie die Entscheidung zwischen einer klassischen „on premise“ Installation und der ISGUS Cloud konkreten Mehrwert und Effizienzgewinn IMPULS verpasst?... Kein Problem! Denn auch wir möchten, dass Sie top informiert bleiben über Themen, die die aktuelle Arbeitswelt derzeit beschäftigten Nur einen Klick entfernt finden Sie unsere Recordings , die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Worauf warten Sie? Recordings anschauen und IMPULSIEREN lassen! Zu unseren Recordings Der November bringt Spannung und Vorfreude ! Die zweite Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins ISGUS TEAM ist online und wird Sie erneut in den Bann ziehen. Bereits in der ersten Ausgabe konnten Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen und unsere Teammitglieder kennenlernen. Tauchen Sie ein in die aufregende Welt von ISGUS Sie sind neugierig geworden? Dann schnappen Sie sich das Magazin und tauchen Sie ein. Lassen Sie sich von unseren spannenden Themen inspirieren. Mitarbeitermagazin lesen Plätzchen, Stollen, Mistelzweig - Weihnachtszeit Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen dies zum Anlass nehmen, uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken . Wir sind stolz darauf, dass wir in einer modernen Welt arbeiten und uns ständig weiterentwickeln , um unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Wir sind überzeugt, dass wir auch im neuen Jahr eine erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen werden und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen neue Herausforderungen anzugehen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch in das Jahr 2024. Ihr smarter Begleiter für die Zeiterfassung Revolutionieren Sie Ihre Zeiterfassung mit ZEUS® mobile ! Unsere ISGUS App ermöglicht die mobile Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten direkt an ihrem Entstehungsort. Flexibilität, Mobilität, Effizienz Mit unserer haben Sie die volle Kontrolle. Erstellen Sie Anträge für Workflow Korrekturen, Fehlzeiten und Dienstreisen und genehmigen Sie diese bequem auf Ihrem Smartphone. Sie haben stets Zugriff auf wichtige Informationen zum geplanten Personaleinsatz und zur aktuellen Anwesenheit in Ihrem Verantwortungsbereich. Weitere Funktionen entdecken... ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Wenn Mitarbeiter sich im Außendienst befinden, ist eine einfache und digitale Lösung für die Arbeitszeiterfassung Gold wert. Auch Multiusergeräte für Teams, die sich gemeinsam im Außeneinsatz befinden, unterstützen unsere Zeiterfassungsapp. Die Zeiterfassungsapp von TimeDesign Mit einem strukturierten Aufbau und klar verständlichen Oberflächen ist unsere Mobileapp für jedermann geeignet. Auf das Wesentliche reduziert sind in nur drei Oberflächen die wichtigsten Elemente einer Zeiterfassungsapp übersichtlich angeordnet: Das Erfassen der Arbeitszeiten über Buchungsschaltflächen Eine Übersicht über alle Buchungen der letzten sieben Tage Ansicht der wichtigsten Salden in einer einfachen Liste
Zeiterfassung für Transportunternehmen: Clevere Lösung für Logistik, Spedition und Verwaltung

Zeiterfassung für Transportunternehmen: Clevere Lösung für Logistik, Spedition und Verwaltung

Alle Abteilungen in einer Software vereint: Wir kombinieren Logistik, Spedition und Verwaltung in einer Zeiterfassungssoftware für Transportunternehmen und erleichtern Ihnen so den Arbeitsalltag. Erfahrungsgemäß gibt es zwei bevorzugte Varianten, um die Zeiten der Fahrer in Ihrer Branche zu erfassen: Zeiterfassung am Terminal für diejenigen Angestellten, die morgens und abends im Unternehmen ankommen, dort eventuell einen Umkleideraum nutzen und regulär für die Arbeitszeiterfassung einstempeln möchten. Zeiterfassung online oder als App mit einer Schnittstelle aus der Fahrersoftware für die Mitarbeiter, die länger unterwegs sind. Für eine flexible Zeiterfassung in Ihrem Transportunternehmen stellen wir robuste Terminals zur Verfügung und kümmern uns um alle notwendigen Schnittstellen für Logistik und Spedition. Für Ihre Verwaltung bieten wir selbstverständlich auch die Zeiterfassung am PC als zusätzliche Alternative. Somit führen wir für alle Einsatzorte die passende Stempelmöglichkeit. Unserer langjährigen Erfahrung nach profitieren Unternehmen im Logistik- und Verkehrssektor besonders von unseren Modulen Zeiterfassung und einer auslastungsorientierten Personaleinsatzplanung. Aber auch Lösungen für Zutrittskontrolle und die Möglichkeit des Imports von Fahrtendaten aus Ihrer Telematik Software werden häufig angefragt. Wir bieten Ihnen als ATOSS Gold Partner eine kompetente, zielgerichtete Beratung für alle Einsatzbedingungen - on road and off road. Entdecken Sie weitere Vorteile in unserem PDF zum Download.
Einfach erklärt: Gleisschotter

Einfach erklärt: Gleisschotter

Entscheidend für einen sicheren Bahnverkehr sind nicht nur Loks, Waggons und Fahrwerke, sondern auch das, was unter den Schienen liegt. Die Schichten der Gleisanlage
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Jedes Gebäude hat mindestens einen Eingang und einen Ausgang. Man kann Ein- und Ausgänge zwar mit einem Schloss versehen, aber jedes Schloss hat einen Schlüssel und wer einen Schlüssel hat, kann das Gebäude jederzeit ungefragt betreten und wieder verlassen. Ohne Kontrolle können Sie nicht wissen, wer gerade das Gebäude betritt und wann er es wieder verlässt, wenn nicht permanent die Ein- und Ausgänge überwacht werden. Das führt dazu, dass man keinen Überblick hat und auch unbefugte das Gebäude betreten können.
Mehr Sicherheit auf Ihren Gleisen.

Mehr Sicherheit auf Ihren Gleisen.

Der Trelco-Schutzzaun bietet Ihnen einen optimalen Personenschutz. Die feste Absperrung durch den Zaun grenzt die Gleise sicher voneinander ab. Schutzzäune von Trelco bieten Ihnen eine hohe Sicherheit, eine lange Lebensdauer und können einfach montiert werden. Der Schutzzaun besteht aus zwei Hauptbauteilen: der Haltekonsole und dem Absperrholm. Die Montage erfolgt mit einem Montagehebel. Eine Demontage durch Unbefugte wird dadurch erschwert.
Gleisbau

Gleisbau

Hochbau Ingenieurrückbau Kabeltiefbau Konstruktiver Ingenieurbau Leit- & Sicherungstechnik Oberleitungsbau Rohrleitungsbau Spezialtiefbau Stahlbau Straßenbau Tiefbau
Vorhangschiene

Vorhangschiene

An der Decke befestigtes ein- oder mehrläufiges Führungssystem für die Aufhängung von senkrechten Gardinen.
Gardinen, Zubehör, Schienensysteme, Zugvorrichtungen

Gardinen, Zubehör, Schienensysteme, Zugvorrichtungen

Die Ausstrahlung eines Zimmers wird entscheidend von der Fensterdekoration geprägt. Der Fachmann weiß, wie man die Kriterien der Raumdekoration, Sicht- und Sonnenschutz bestensmiteinander kombiniert. Material- und Verarbeitungsqualität bestimmen für viele Jahre die Freude am Aussehen und die Funktion Ihrer Gardinen.
Gleisbau

Gleisbau

Umfangreiche Gleisbauprojekte sind für das Bauunternehmen Steinbrecher kein Problem. Unser qualifiziertes Team hat dabei alles im Griff: Wir planen und realisieren Ihre Projekte innerhalb der abgestimmten Zeitachsen. Mit entsprechender Schweißtechnik und Expertise rund um den Oberbau sanieren und erneuern wir Weichen und Gleisanlagen. Wir sind Ihr Gleisbau-Spezialist. In der Übersicht Bei Steinbrecher treffen langjährige Expertise und Tatendrang aufeinander. Unser kompetentes Team aus Denkern und Machern unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Gleisbauprojektes. Wir kümmern uns um die Planung, den Bau, die Sanierung oder Wartung von Bahnstrecken aller Art. Sehen Sie selbst, welche Leistungen wir Ihnen im Detail anbieten: Schweißtechnik
Ob Zutrittskontrolle, Zeiterfassung oder ÖPV: Unsere RFID-Karten für (fast) jede Anwendung

Ob Zutrittskontrolle, Zeiterfassung oder ÖPV: Unsere RFID-Karten für (fast) jede Anwendung

Die RFID-Karte wird unter anderem für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, öffentlichen Personenverkehr (ÖPV) oder als Kur- und Tourismuskarten eingesetzt. PAV bietet Ihnen RFID-Karten mit Chips der RFID-Marktführer LEGIC® und Infineon. Auf Wunsch integrieren wir in die RFID-Karte zusätzliche Sicherheitsmerkmale wie zum Beispiel Hologramme. Mikroprozessorkarten kommen immer dann zum Einsatz, wenn es sich um sicherheitsrelevante Anwendungen handelt, etwa geschlossene Zahlungssysteme. Bei diesen ist der Chip mit einem eigenen Betriebssystem ausgestattet. Der Vorteil: Die Daten können nicht nur gespeichert, sondern auch verarbeitet und verschlüsselt werden. So lassen sich unterschiedliche Applikationen in Größe, Verwaltung von Zugriffsrechten, Höhe der Sicherheitsstufen und Schlüsselverwaltung frei gestalten und strikt voneinander trennen. Die Daten werden dabei bevorzugt nach dem Standard ISO 14443 übertragen. Bei Bedarf integrieren wir für Sie auch zwei Chips in einer RFID-Karte (Hybridkarte). Ein Beispiel für den Einsatz einer Hybridkarte: Ein weltweit agierendes Unternehmen setzt für die Zugriffskontrolle an verschiedenen Standorten unterschiedliche Kartentypen ein. In diesem Fall ermöglicht eine entsprechende Lösung den Mitarbeitern, die an mehreren Standorten arbeiten, den reibungslosen Zugang zu den Gebäuden mit nur einer RFID-Karte. Die für Sie individuell hergestellten Antennenlayouts ermöglichen es uns darüber hinaus, die Form der Karte zu verändern oder Langlochstanzungen für Kartenclips zu berücksichtigen. Alle RFID-Karten werden in unserem gemäß ISO 27001 zertifizierten Hochsicherheitsbereich produziert, der den allerhöchsten Sicherheitsanforderungen entspricht. Jetzt beraten lassen
Gleisbau

Gleisbau

Als langjähriges und traditionsreiches Gleisbauunternehmen stellen wir uns den vielfältigen Leistungsanforderungen und garantieren termin- und qualitätsgerechte Ausführung. Wir sind langjähriger und zuverlässiger Vertragspartner: der DB AG (bundesweites Streckennetz) verschiedener Wirtschaftsunternehmen, insbesondere der Chemie- bzw. Metallurgieindustrie für deren Anschlussbahnen und Kranbahnen namhafter Nahverkehrsgesellschaften für deren regionale Gleisanlagen einschließlich Straßenbahnen und Bergbahnen. Wir bieten unseren Partnern somit nicht nur den Neu-/Umbau von Schienenwegen aller Art an, sondern auch die komplexe Instandhaltung, Wartung und Prüfung der Gleisanlagen. Wir sind Mitglied in der Überwachungsgemeinschaft Gleisbau e.V. Verschiedene Projekte Umbau BÜ Plottendorf Error Gleisbau Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Bauleistung: 1.500 m² Straßenbau 50 m Gleisumbau inkl. Bahnübergangsbefestigung 700 m Kabelkanal 3.800 m Kabel Verlegen 30 m Stützwand aus Stahlbeton 30 m Sichtschutzwand auf Stützwand Error Gleisbau Referenzen Gleisbau Jena Plottendorf Referenzen Gleisbau Jena Plottendorf Referenzen Gleisbau Jena Plottendorf Referenzen Gleisbau Jena Plottendorf Referenzen Gleisbau Jena Plottendorf Referenzen Gleisbau Jena Plottendorf Referenzen Gleisbau Jena Plottendorf Ein Unternehmen im THYSSEN SCHACHTBAU Konzern Niederlassung Jena Am Flutgraben 1 07743 Jena
Gleisbauvorhaben Klingerweg

Gleisbauvorhaben Klingerweg

Gleisbauvorhaben Klingerweg Gleisbauvorhaben Klingerweg Gleisbauvorhaben Klingerweg zwischen Käthe-Kollwitz-Straße und Holbeinstraße Stadtbahngerechte Gleistrassierung durch eine denkmalgeschützte Parkanlage zur Beschleunigung der Straßenbahn und zur gleichzeitigen Steigerung des Fahrkomfortes der Fahrgäste. Im Anschluss an die denkmalgeschützte Parkanlage verläuft die neue Gleistrasse durch Teile des historischen Stadtteils Leipzig-Schleußig. Die Haltestelle Holbeinstraße wurde als Haltestellen-Kap behindertengerecht mit einem Auftritt von 0,22 m über Schienenoberkante ausgebildet. Auftraggeber: Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) GmbH Leistungsphasen: 1–7 nach HOAI Bauzeitraum: 2002, 2005, 2006 Bausumme: 0,9 Mio. € 02.10.2013 Gleisbau Ähnliche Projekte Umgestaltung Stötteritzer Straße, Leipzig zwischen Riebeckstraße und Breslauer Straße Stadtbahnprogramm Halle (Saale), Vorhaben 31 Paul-Suhr-Straße Stadtbahnprogramm Halle (Saale), Vorhaben 2.2 Mansfelder Straße West Verkehrsknoten Goerdelerring, Leipzig
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Mit cronetwork Personalzeiterfassung generieren Sie Ihre lohnfertigen Daten direkt aus dem MES-System heraus. Mitarbeiter erfassen ihre Daten einmalig, direkt und intuitiv. Der Zeitaufwand für Dateneingabe und –pflege reduziert sich drastisch und Sie schaffen mit wenig Aufwand den Umstieg auf ein papierloses Personalmanagement. Die eingegebenen Informationen stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern stets aktuell und umfangreich zur Verfügung. Geleistete Stunden, Salden, Urlaubsstände, usw. sind mit einem Klick abrufbar. Neben der Erfassung der Daten übernimmt das System auch deren umfassende Auswertung. alle Daten und Informationen in einem System vordefinierte, praxiserprobte Auswertungen visuelle Aufbereitung für intuitives Zeitmanagement
Innovatives Produktdesign für viele Jahre. Alles auf Schiene!

Innovatives Produktdesign für viele Jahre. Alles auf Schiene!

Oberstes Ziel des Produktdesigns ist es, das Exterior der Maschinen optimal auf das Interior abzustimmen und dabei dem Markenkern der Firma treu zu bleiben. Durch die Entwicklung einer Integrated Design Language, ist es gelungen, Kabinendesign und Produktdesign perfekt einander anzupassen. Die Innovation der Maschinenentwicklung soll dabei nach außen durch ein modernes und dynamisches Kabinendesign verdeutlicht werden. Robustheit, Präzision, Sicherheit, Komfort und Ergonomie sowie die Einhaltung aller gängigen und in Ausarbeitung befindlichen Normen stehen dabei im Vordergrund. Da die Maschinen eine extrem lange Lebensdauer haben, hat Spirit Design ein zeitloses Design entwickelt, das auf Evolution statt auf Revolution setzt und einen zukunftsorientierten Entwurf für hocheffiziente Maschinen darstellt. Um eine ausgewogene, homogene Gesamterscheinung der Kabinen zu gewährleisten, wurde der Materialeinsatz sowie die kantige Flächengeometrie der bestehenden Maschinenverkleidung übernommen, modernisiert und somit optimal in die bestehende Maschinenarchitektur integriert. Plane Stahlbleche und ebene Glasscheiben wirken sich hinsichtlich Produktion und Fertigung wirtschaftlich und effizient aus. Durch die Vergrößerung der Glasflächen im Bereich der Kabinen wurde eine bessere Einsehbarkeit des Arbeitsumfeldes gewährleistet. Die Scheinwerfer an der Front wurden mit LEDs ausgestattet, die bündig angeordnet sind und sich aufgrund ihrer simplen und geradlinigen Form bestens in die Kabinengeometrie einfügen. Der Logo-Schriftzug wurde als Branding auf die gesamte Maschinenlänge appliziert. Ein durchgängiges blaues Band in der CI-Farbe von Plasser & Theurer an der Oberseite umfasst die Kabinen und stärkt die Marke und ihre Wiedererkennbarkeit. So kann auch über weite Entfernungen die Marke visuell vermittelt werden. Die Maschinen UNIMAT 09-4x44S E³, UNIMAT 08-4x44S, HTW 100 wurden im Frühling bei der IAF, der internationalen Ausstellung für Fahrwegtechnik in Münster präsentiert und sorgten dort für große Begeisterung.
Gleisschotter

Gleisschotter

Gleisschotter wird, wie der Name schon sagt, im Eisenbahnbau eingesetzt. Die Schwellen, auf denen die Schienen liegen, werden in Gleisschotter gebettet, wodurch eine stabile Fundierung für den gesamten Gleiskörper gegeben ist. In unseren Steinbrüchen produzieren wir zwei Sorten (Gleisschotter I & Gleichschotter II).
Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Damit ordnen Sie Ihre Arbeitszeit und Spesen in einem Schritt Ihren Projekten und Aufträgen zu, samt Bemerkungen. Sie können zudem Fotos von Belegen oder PDF-Dokumente hinzufügen. Oder Sie ermitteln Ihre Aufwände mit dem Start-Stopp-Widget und buchen diese Zeiten auf entsprechende Projekte oder Aufträge.
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick" Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)