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Pulsarlube E Hochtemperaturöl 60ml

Pulsarlube E Hochtemperaturöl 60ml

Der Pulsarlube E ist im Vergleich zu konventionellen Schmierstoffspendern, überdruchschnittlich benutzerfreundlich und preisgünstig. Die Funktion des Pulsarlube E basiert auf der bewährten Technologie der elektrochemischen Reaktion, die reaktionsträges Stickstoff (N₂) durch die systematische Nutzung eines Elektrolyts und elektrischer Energie erzeugt. Der Pulsarlube E nutzt einen intuitiven Mechanismus zur Auswahl des Modus, um einen fehlerfreien Betrieb zu gewährleisten. Dieses Produkt ist die richtige Wahl für die meisten industriellen Andwendunge: kostengünstig, zuverlässig und sicher. Die Leistungen im Überblick: * Äußerst preisgünstig * Einfach zu montieren und zu bedienen * Fünf verfügbare Abgabeintervalle: 1, 3, 6, 9 und 12 Monate * Geeignet für die Verwendung in engen Räumen * Langlebige und zuverlässige Konstruktion * Transparentes Gehäuse zur einfachen visuellen Prüfung des * Schmierstofffüllstands * NPT-/BSPT-konformes Gewinde (1/4") * Schmierstoffgeber-Serie Pulsarlube E ist verfügbar in: 60 cm3 125 cm3 250 cm3
Synthuro 0W40  (1000 L)

Synthuro 0W40 (1000 L)

Modernstes Motoröl für Benzin- und Dieselmotoren (mit und ohne Turbolader). Trägt durch Reduzierung der Emissionen zur Schonung der Umwelt bei.
Atf Gear 6  (1000 L)

Atf Gear 6 (1000 L)

High-Tech und premium ATF gemäß DEXRON VI-Spezifikation und erfüllt so die höchsten Anforderungen von Lenk- und Automatiksystemen (kompatibel mit älteren DEXRON Spezifikationen).
Schmierung von Linearführungen, Kugelgewindetrieben und Lagern

Schmierung von Linearführungen, Kugelgewindetrieben und Lagern

Bei Linearführungen und Kugelgewindetrieben erfolgt die Schmierung über die FlexxPump direkt am Linearführungswagen bzw. dem Lager/Muttern des Kugelgewindetriebs. Für die Schmierung von Linearführungen können wir Ihnen auch ein speziell auf diese Applikation abgestimmtes Fett anbieten. Ferner führen wir ein umfangreiches Zubehörlager mit sämtlichen Komponenten eines optimal passenden Systemanschluß. Bei der dauerhaften Nachschmierung von Lagern aller Art erfolgt der Schmieranschluß direkt am (Wälz-)Lager selbst.
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