Finden Sie schnell gleitgel für Ihr Unternehmen: 1353 Ergebnisse

RMS* (Stahl + Bronze | Gleitplatte)

RMS* (Stahl + Bronze | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMS* (Stahl + Bronze | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RMLW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

RMLW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets) handelt es sich um eine Bi-Metall Anlaufscheibe mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RBLW* (Anlaufscheibe | Bronze + Graphit-Pockets)

RBLW* (Anlaufscheibe | Bronze + Graphit-Pockets)

Anlaufscheibe -wartungsfrei- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
RMLF* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Bundbuchse)

RMLF* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLF* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Bundbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RBL* (Zylinderbuchse | Bronze + Graphit

RBL* (Zylinderbuchse | Bronze + Graphit

gerollte Buchse -wartungsfrei- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
HOUGHTO CLEAN MSC

HOUGHTO CLEAN MSC

HOUGHTO CLEAN MSC ist ein Reiniger mit Korrosionsinhibitoren HOUGHTO-CLEAN® MSC contains a blend of detergents, emulsifiers and corrosion inhibitors. The product has been formulated for the cleaning of metal working machines, central distribution systems and other equipment using aqueous fluids that requires clean. Gebinde: Fass Gewicht: 209 KG
HOUGHTO CLEAN MSC

HOUGHTO CLEAN MSC

HOUGHTO CLEAN MSC ist ein Reiniger mit Korrosionsinhibitoren HOUGHTO-CLEAN® MSC contains a blend of detergents, emulsifiers and corrosion inhibitors. The product has been formulated for the cleaning of metal working machines, central distribution systems and other equipment using aqueous fluids that requires clean. Gebinde: Kanister Gewicht: 20 KG
MFLS* (Stahl + Stopfen | Gleitplatte)

MFLS* (Stahl + Stopfen | Gleitplatte)

massive Gleitplatte aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfreier Einsatz möglich
QUAKERCLEAN 8700

QUAKERCLEAN 8700

Systemreiniger Das Produkt wurde als Systemreiniger für wässrige Kühlschmierstoffe und Reiniger in Zentralsystemen, einzelbefüllten Maschinen und Anmischtanks entwickelt. Es ist mit aktiven Tensiden, Benetzungsverstärkern und waschaktiven Substanzen formuliert. Kann als Reiniger vor dem Wechsel des Kühlmittels eingesetzt werden. Mindestens 8 Stunden vor der geplanten Neubefüllung hinzugeben. Der Einsatz beeinträchtigt den Bearbeitungsprozess nicht. Nach dem Entleeren gründlich mit Wasser spülen und die Anlage mit neuem Kühlmittel füllen. Befolgen Sie die empfohlenen schriftlichen Arbeitsschritte. Das Produkt ist zudem Bor- und Formaldehydfrei. Einsatzkonzentration: 1 - 3 % abhängig vom Anwendungstypus Gebinde: Kanister Gewicht: 20 KG
QUAKERCLEAN 8700

QUAKERCLEAN 8700

Systemreiniger Das Produkt wurde als Systemreiniger für wässrige Kühlschmierstoffe und Reiniger in Zentralsystemen, einzelbefüllten Maschinen und Anmischtanks entwickelt. Es ist mit aktiven Tensiden, Benetzungsverstärkern und waschaktiven Substanzen formuliert. Kann als Reiniger vor dem Wechsel des Kühlmittels eingesetzt werden. Mindestens 8 Stunden vor der geplanten Neubefüllung hinzugeben. Der Einsatz beeinträchtigt den Bearbeitungsprozess nicht. Nach dem Entleeren gründlich mit Wasser spülen und die Anlage mit neuem Kühlmittel füllen. Befolgen Sie die empfohlenen schriftlichen Arbeitsschritte. Das Produkt ist zudem Bor- und Formaldehydfrei. Einsatzkonzentration: 1 - 3 % abhängig vom Anwendungstypus Gebinde: Fass Gewicht: 200 KG
Strukturklebstoff

Strukturklebstoff

Strukturklebstoff von Loctite In unterschiedlichen Gebinde-Größen erhältlich. Unter anderem folgenden Strukturklebstoff erhalten Sie bei uns: LOCTITE UR 7228 Beschreibung Klebstoff auf Polyurethan- Basis für allgemeine Montage-Arbeiten Eigenschaften - Ohne Zusatz von Lösungsmitteln - Härtet in Verbindung mit Feuchtigkeit bei Lufttemperatur aus - Die Aushärtung beginnt nach ca. 10-15 Minuten und lässt sich durch den Einsatz einer Heizpresse bei max. +70°C beschleunigen - Für den Schiffbau nach IMO zugelassen Einsatzgebiet - Geeignet um Verbundelemente aus porösen, Feuchtigkeit beinhaltenden Werkstoffen herzustellen -Zum Kleben der Verbundelemente untereinander oder mit anderen Werkstoffen wie Metall, Kunststoff oder festen Schaumstoffplatten
QUAKERCOOL 3530 BFF

QUAKERCOOL 3530 BFF

QUAKERCOOL 3530 BFF ist ein bor- und formaldehydfreier, wassermischbarer Kühlschmierstoff für die Metallbearbeitung. Der Kühlschmierstoff findet Anwendung bei der Zerspanung von herkömmlichen Werkstoffen in der Metallindustrie. Die Produktformulierung kombiniert die Vorteile eines synthetischen Kühlschmierstoffs mit den Eigenschaften einer mineralöl-basierten Emulsion. QUAKERCOOL 3530 BFF empfiehlt sich besonders für herkömmliche Zerspanungsbearbeitungen und Schleifbearbeitungen von Stahl und Gusseisen. Verfügbar im Fass, Kanister und IBC
MSB 20 SSSFCNSL Dur° Linearführungseinheit Wagen mit Schmiereinheit

MSB 20 SSSFCNSL Dur° Linearführungseinheit Wagen mit Schmiereinheit

Linearführungseinheit Wagen mit Schmiereinheit, Marke: PMI Artikelnummer: MSB 20 SSSFCNSL Dur° Länge: 0 mm Innendurchmesser: 20 mm Außendurchmesser: 0 mm
MFLW* (Stahl + Stopfen | Anlaufscheibe)

MFLW* (Stahl + Stopfen | Anlaufscheibe)

Für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können. Massive, Anlaufscheibe aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfrei
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe) handelt sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall-Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
MFLF* (Stahl + Stopfen | Bundbuchse)

MFLF* (Stahl + Stopfen | Bundbuchse)

Massive, zylindrische Buchse mit Flansch aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfrei eignen sich für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können.
RBPW* (Anlaufscheibe | Bronze + gelocht)

RBPW* (Anlaufscheibe | Bronze + gelocht)

Anlaufscheibe -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit durchgelochten Rundschmierdepots nach DIN 1494 / ISO 3547.
RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

gerollte Buchse -wartungsfrei- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
Fassabdeckung

Fassabdeckung

Diese Abdeckung sorgt für einen sauberen und sicheren Boden im Arbeitsbereich, indem sie Tropfen von Pumpen aufnimmt, bevor sie den Boden erreichen. Vorgestanzt für eine perfekte Passform auf 205-Liter-Fässer.
PCMS 200500/2.0M Gleitbahnplatten mit Schmiertaschen

PCMS 200500/2.0M Gleitbahnplatten mit Schmiertaschen

Gleitbahnplatten mit Schmiertaschen, Marke: MTO Artikelnummer: PCMS 200500/2.0M Länge: 0 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm
Universalreinigungstücher

Universalreinigungstücher

Sie sind chemikalienbeständig und für die Verwendung mit Öl, Wasser, Lösungsmitteln oder sogar Säuren geeignet. Die einmalige Verwendung verhindert eine Kontamination durch vorherige Anwender, Metallspäne, gefährliche Chemikalien. Ein potentielles Problem bei wiederverwendbaren Reinigungstüchern.
T-333

T-333

Diese ölbindenden Tücher sind genoppt und nehmen Flüssigkeiten auf Öl- und Mineralölbasis dadurch noch schneller auf. Abmessung: 30 x 30 cm Gewicht: ca. 1,6 kg Aufnahmevermögen: ca. 26 Liter / VE Verkaufseinheit: 50 Tücher/Beutel
Universalbindetücher

Universalbindetücher

Diese Universalbindetücher sind mittig perforiert, sodass nur die benötigte Menge an Material verwendet wird und absorbieren eine Vielzahl industrieller Flüssigkeiten einschließlich Emulsionen, Öl, Wasser, Kühlmittel, usw.
ST-33

ST-33

Der Vliesstoffkern unserer Premium Spill Soft Produkte wird beidseitig mit einem Spinnvlies geschützt. Das Material besitzt eine höhere Zugfestigkeit, ist fussel- und staubfrei und durch seine sehr weiche Textur äußerst verformbar. Die höhere Aufnahmefähigkeit und fusselfreie Oberfläche machen dieses Vlies zu einer perfekten Mischung aus Saug- und Wischtuch (z.B. für die Werkzeugreinigung). Abmessung: 33 x 30 cm Gewicht: ca. 1,2 kg Aufnahmevermögen: ca. 19 Liter / VE Verkaufseinheit: 50 Tücher / Beutel
R-1400N

R-1400N

Einziges einlagiges Produkt am Markt in dieser Dicke und Festigkeit. Besonders zur Langzeitanwendung unter tropfenden Maschinen, Anlagen und Fahrzeugen (auch zum Einsatz unter Lokomotiven) geeignet. Abmessung: 25 cm x 15 m Gewicht: ca. 5 kg Aufnahmevermögen: ca. 103 Liter / Rolle Verkaufseinheit: Rolle
ENV-200

ENV-200

Diese ölbindenden Saugtücher sind glatt ausgeführt und zeichnen sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Abmessung: 40 x 50 cm Gewicht: ca. 8 kg Aufnahmevermögen: ca. 140 Liter Verkaufseinheit: 200 Tücher / Karton
Universalbinderollen

Universalbinderollen

Diese Universalbinderollen stehen für eine sehr gute Qualität und vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Sie absorbieren eine Vielzahl industrieller Flüssigkeiten einschließlich Emulsionen, Öl, Wasser, Kühlmittel, usw.
R-403

R-403

Unsere besonders beliebten Ölbinderollen mit der Bezeichnung„Professionell“ garantieren eine sehr hochwertige Verarbeitung und eine fusselarme Oberfläche. Durch das hohe Absorptionsvermögen ist weniger Material erforderlich. Sie sparen Zeit und Geld bei der Entsorgung. Abmessung: 30 cm x 40 m Gewicht: ca. 4,2 kg Aufnahmevermögen: ca. 60 Liter / Rolle Verkaufseinheit: Rolle
Ähnliche Suchen