Finden Sie schnell gleitgele für Ihr Unternehmen: 101 Ergebnisse

GLEIT-μ® SF 670 - Weißer Kettenschmierstoff

GLEIT-μ® SF 670 - Weißer Kettenschmierstoff

Haupteinsatzgebiet ist die Schmierung von Ketten, Seilen und Gleitflächen, bei denen vor allem ein sehr gutes Haftvermögen wichtig ist (schnell laufende Ketten). » schmiert ausgezeichnet » schützt vor Korrosion » gute Kriechfähigkeit » sehr gute Haftung und Abschleuderfestigkeit » säure- und basenbeständig » verlängert die Schmierintervallfristen » hellfarben und dadurch sauber in der Anwendung
BMW M Twinpower Turbo Oil Longlife-01 SAE 0W-40

BMW M Twinpower Turbo Oil Longlife-01 SAE 0W-40

Original BMW Motorenöl: Geprüfte Premiumqualität Inhalt: 1,0 Liter Das neue Original BMW M TwinPower Turbo SAE 0W-40 LL-01 Motoröl entwickelt und produziert von Shell wurde speziell auf die Anforderungen der neuen BMW M Hochleistungsmotoren abgestimmt. Durch die innovative Shell PurePlus Technology (wird aus Erdgas statt aus Erdöl erzeugt, daraus ergibt sich ein kristallklares Öl ohne Verunreinigungen) wird ein Motorschutz gewährleistet, der übliche Branchenstandards übertrifft. Vorteile Konstante Leistung auch bei extremen Bedingungen. Erleichterter Kaltstart bei niedrigen Temperaturen. Hervorragender Verschleißschutz. Sehr gute Temperaturstabilität. Sehr gute Motoren-Performance. Schnelle Durchölung des Motors. Vergleich zum Wettbewerb Mit dem neuen Original BMW Motorenöl kann das Potenzial der BMW Motoren voll ausgeschöpft werden. Dieses Öl hat die anspruchsvollen BMW Leistungstests bestanden und ist von BMW freigegeben. Spezifikationen BMW Longlife-01 ACEA A3/B4 für alle BMW M-Fahrzeuge M5/M6 ab Baujahr 2011 und M3/M4 ab Baujahr 2014 geeignet Das Öl ist als Ganzjahresöl von BMW freigegeben. Hinweise Das Öl kann nach dem Ölwechsel als Gebrauchtöl entsorgt werden. Für alle BMW Ottomotoren in der Region EU, einschließlich Norwegen, Schweiz und Liechtenstein zulässig. Für alle BMW Dieselmotoren mit und ohne Partikelfilter zulässig.
Atf Gear 6  (1000 L)

Atf Gear 6 (1000 L)

High-Tech und premium ATF gemäß DEXRON VI-Spezifikation und erfüllt so die höchsten Anforderungen von Lenk- und Automatiksystemen (kompatibel mit älteren DEXRON Spezifikationen).
RING STAR Laufringschmierung für Drehrohröfen

RING STAR Laufringschmierung für Drehrohröfen

Mit unseren RING STAR Applikationsgeräten kann der Schmierstoff jetzt punktgenau in sehr schwierig zu erreichende Schmierstellen eingebracht werden! Präzise, sicher und exakt dosiert - mit der handlichen ss.LUBAC RING STAR Schmierpistole oder dem vollautomatischen, stationären ss.LUBAC RING STAR Automatic Applikationsaggregat kann der Schmierstoff jetzt punktgenau in sehr schwierig zu erreichende Schmierstellen eingebracht werden. Zielgenaue Schmierstoffapplikation trotz härtester Bedingungen Bisher war die manuelle Schmierstoffapplikation in den Laufringspalt von Drehrohröfen eine große Herausforderung für die Mitarbeiter der Instandhaltung. Der Grund: Hohe Temperaturen und das sich drehende Ofenrohr sind ein nicht zu unterschätzendes Gefahrenpotential. Mit den ss.LUBAC RING STAR Aggregaten kann der Schmierstoff nun präzise, in ausreichender Menge und mit sicherem Abstand appliziert werden. Automatische Befüllung – bewährtes Verfahren – sicher für den Mitarbeiter Mit der manuellen, mit Druckluft betriebenen Schmierpistole von ss.LUBAC kommt der Schmierstoff mit hoher Geschwindigkeit direkt in den Ringspalt. Die ss.LUBAC RING STAR Schmierpistole wird über eine Druckluft Schnellkupplung und eine handliche Schlauchleitung mit dem Druckluft-Versorgungsnetz am Betriebsort verbunden. Ist die Schmierpistole mit dem Schmierstoff befüllt, ist sie sofort betriebsbereit. Das Gerät ist serienmäßig mit einem Befüllanschluss und einem Füllstandssensor für die automatische Befüllung ausgerüstet.
offenen Verzahnungen (mit Schmierstirnrad)

offenen Verzahnungen (mit Schmierstirnrad)

Die FlexxPump 400/500 DLS ist auch aufgrund ihres geringen Gewichts prädestiniert, auf den einzelnen Achsen mitfahren zu lassen, ohne aufwendige Neuberechnungen der Lastigkeit vornehmen zu müssen. Die FlexxPump 1500 DLS ist auch für größere und umfangreichere Schmieranwendungen die richtige Wahl. FlexxPump 400 DLS: 1-4 Ausgänge (max. 2 Pumpenkörper); 400cm³/500ml Schmierstoff; FlexxPump 1500 DLS: 2-10 Ausgänge (max. 5 Pumpenkörper); 1600cm³/2000ml Schmierstoff ● Grundsätzlich kann an jeden Ausgang der FlexxPump DLS Volumen-Splitter (kein Progressivverteiler) angeschlossen werden, so dass sich die Maximalzahl der pro Ausgang
GLEIT-µ® HP 505 - Schraubenpaste bis 1200 °C

GLEIT-µ® HP 505 - Schraubenpaste bis 1200 °C

Speziell für den Einsatz als Heißschraubenpaste entwickelt (Temperaturbeständigkeit bis +1200 °C) »» Hochtemperatur-Schraubenpaste »» konstante, reproduzierbare Reibungsverhältnisse »» ermöglicht das zerstörungsfreie Lösen von heißen Schrauben »» verhindert Festbrennen und Festfressen von Verbindungselementen wie Schrauben »» metallurgiegerecht - reagiert auch bei hohen Temperaturen nicht mit Schraubenwerkstoffen
Castrol Edge Titanium FST 0W-40 A3/B4 Motoröl 4l Kanne

Castrol Edge Titanium FST 0W-40 A3/B4 Motoröl 4l Kanne

Castrol Edge Titanium FST 0W-40 A3/B4 Motoröl 4 l Kanne Castrol EDGE 0W-40 A3/B4 mit TITANIUM FST™ steht für unsere besten und leistungsfähigsten PKW Motorenöle, die eine hervorragende Motor-Performance auch bei kritischer Motorbelastung bieten. Die Entwicklung von kleineren leistungsstärkeren Motoren wird durch den Bedarf nach effizienteren Fahrzeugen und niedrigeren Emissionen getrieben. Nur das Motorenöl trennt hoch belastete Motorenkomponenten voneinander, daher muß es stark sein und stark bleiben. Castrol EDGE ist unsere stärkste Produktreihe. Das TITANIUM FST™ verdoppelt die Schmierfilmstärke, verhindert ein Abreißen des Schmierfilmes und reduziert die Reibung. Castrol EDGE Professional Produkte mit TITANIUM FST™ sind weltweit die ersten Motorenöle, die CO2 neutral produziert werden. Mikrogefiltert und mit seiner typisch fluoreszierenden Farbe ist die Castrol Edge Professional Produktreihe mit TITANIUM FST™ Ihr Garant für professionelle Qualität. Anwendung Castrol EDGE 0W-40 A3/B4 mit TITANIUM FST™ ist für die Verwendung in Benzin- und Diesel-Automobilmotoren geeignet, für die der Hersteller ein Motoröl Typ ACEA A3/B3, A3/B4, API SN/CF oder eine frühere 0W-40 Spezifikation empfiehlt. Castrol EDGE 0W-40 A3/B4 mit TITANIUM FST™ wurde von führenden Automobilherstellern freigegeben. Bitte halten Sie sich an die Angaben des Kapitels zu den technischen Spezifikationen und an das Benutzerhandbuch Ihres Fahrzeuges. Vorteile Castrol EDGE Professional C3 0W-30 mit TITANIUM FST™: • übertrifft die höchsten Anforderungen von Premium-Herstellern • bietet hervorragende Fließeigenschaften, um die empfindlichen Motorbauteile schnell zu erreichen (Kaltstart) • bietet auch über lange Wartungsintervalle maximale Performance • liefert maximale Leistung auch unter extremer Belastung • reduziert Motorenablagerungen und Verschleiß ERFÜLLT ODER ÜBERTRIFFT DIE SPEZIFIKATIONEN DER HERSTELLER ACEA C3 API SN VW 502 00/ 505 00 BMW Longlife-04 MB-Freigabe 229.31 / 229.51 Porsche A40 Erfüllt Ford WSS-M2C937-A Renault RN0700/RN0710 Bitte Herstellervorschriften beachten - Angaben hierzu finden Sie in der Betriebsanleitung in Ihrem Fahrzeughandbuch. Wir verweisen auf die aufgeführten Spezifikationen, Freigaben und Herstellernormen.
Hydrauliköl Hvlp 46  (1000 L)

Hydrauliköl Hvlp 46 (1000 L)

Hydrauliköl mit hohem Viskositätsindex. Hervorragende Grundöle und moderne Additive (zinkhaltige Bestandteile) garantieren ein optimales Leistungsvermögen von stationären und mobilen Aggregaten sowie einen umfassenden Oxidations- und Korrosionsschutz. Viskosität: ISO VG 46 SpezifikationenDIN 51524-3 (HVLP)
Bultrac STOU 10W30  (1000 L)

Bultrac STOU 10W30 (1000 L)

Modernes Mehrzwecköl für landwirtschaftliche Maschinen, Bagger, Baumaschinen, saug- und turbogeladene Dieselmotoren sowie für Getriebe mit gemeinsamer Ölfüllung als auch Hydraulikanlagen. Die Viskositätsklasse SAE 10W-30 ermöglicht einen ganzjährigen Betrieb und sichert ein sehr gutes Kaltstartverhalten der Motoren. 1 Öl für: Motor+Getriebe+Hydraulik+nasse Bremse+Kompressor
Gattersägenöl 220 (Führungsöl)  (1000 L)

Gattersägenöl 220 (Führungsöl) (1000 L)

Fadenziehendes und haftfähiges Führungsöl, das stabile und ultra druckfeste Schmierfilme bildet. Hervorragende Grundöle und moderne Additive sorgen für gutes Stick-Slip-Verhalten, verminderten Ölverbrauch und verlängerte Schmierfristen. Viskosität: ISO VG 220 Spezifikationen: CGLP, DIN 51502
ORIGINAL Audi VW Getriebeöl Doppelkupplungsgetriebeöl DSG ATF 1 Liter G052182A2

ORIGINAL Audi VW Getriebeöl Doppelkupplungsgetriebeöl DSG ATF 1 Liter G052182A2

Vebrennungsmotorenöle Getriebeöle Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle Baugruppe: Automatikgetriebe Verwendung: Automatikgetriebe Mengeneinheit: Stück Gebindeart: Flasche Inhalt [Liter]: 1 Getriebetyp: DSG
Ähnliche Suchen