Finden Sie schnell gleitgele für Ihr Unternehmen: 1905 Ergebnisse

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
MFLW* (Stahl + Stopfen | Anlaufscheibe)

MFLW* (Stahl + Stopfen | Anlaufscheibe)

Für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können. Massive, Anlaufscheibe aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfrei
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe) handelt sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall-Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RBPW* (Anlaufscheibe | Bronze + gelocht)

RBPW* (Anlaufscheibe | Bronze + gelocht)

Anlaufscheibe -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit durchgelochten Rundschmierdepots nach DIN 1494 / ISO 3547.
RBS* (Gleitplatte | Bronze + Schmiertaschen)

RBS* (Gleitplatte | Bronze + Schmiertaschen)

Gleitplatte -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547.
RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

gerollte Buchse -wartungsfrei- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
PCMS 200500/2.0M Gleitbahnplatten mit Schmiertaschen

PCMS 200500/2.0M Gleitbahnplatten mit Schmiertaschen

Gleitbahnplatten mit Schmiertaschen, Marke: MTO Artikelnummer: PCMS 200500/2.0M Länge: 0 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm
Universalbinderollen

Universalbinderollen

Diese Universalbinderollen stehen für eine sehr gute Qualität und vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Sie absorbieren eine Vielzahl industrieller Flüssigkeiten einschließlich Emulsionen, Öl, Wasser, Kühlmittel, usw.
T-333

T-333

Diese ölbindenden Tücher sind genoppt und nehmen Flüssigkeiten auf Öl- und Mineralölbasis dadurch noch schneller auf. Abmessung: 30 x 30 cm Gewicht: ca. 1,6 kg Aufnahmevermögen: ca. 26 Liter / VE Verkaufseinheit: 50 Tücher/Beutel
Notfalltasche SP-100

Notfalltasche SP-100

TÜV-geprüfte Notfalltasche, sowohl für den Ölunfall- als auch für den Serviceeinsatz. Sie enthält Vliesstoffe zur Aufnahme von 35 Litern Öl, Treibstoff oder Lösungsmitteln. Die PE-Tragetasche mit Gleitverschluß hält Ihre Absorptionsmittel trocken und sauber. Sie enthält zusätzlich eine PE-Plane mit Ösen und Expandern, die als provisorische Auffangwanne verwendet werden kann. Inhalt SP-100 1 Vlieszuschnitt (2 m x 60 cm) 20 Tücher T-200 (40 cm x 50 cm) 1 PE-Plane (2 m x 3 m) mit Ösen und 4 Expandern 2 Entsorgungssäcke mit Bindern 1 Paar ölfeste Handschuhe 1 Gebrauchsanweisung
R-403

R-403

Unsere besonders beliebten Ölbinderollen mit der Bezeichnung„Professionell“ garantieren eine sehr hochwertige Verarbeitung und eine fusselarme Oberfläche. Durch das hohe Absorptionsvermögen ist weniger Material erforderlich. Sie sparen Zeit und Geld bei der Entsorgung. Abmessung: 30 cm x 40 m Gewicht: ca. 4,2 kg Aufnahmevermögen: ca. 60 Liter / Rolle Verkaufseinheit: Rolle
R-1450

R-1450

Einziges einlagiges Produkt am Markt in dieser Dicke und Festigkeit. Besonders zur Langzeitanwendung unter tropfenden Maschinen, Anlagen und Fahrzeugen (auch zum Einsatz unter Lokomotiven) geeignet. Abmessung: 50 cm x 15 cm Gewicht: ca. 11 kg Aufnahmevermögen: ca. 124 Liter / Rolle Verkaufseinheit: Rolle
R-406

R-406

Unsere besonders beliebten Ölbinderollen mit der Bezeichnung„Professionell“ garantieren eine sehr hochwertige Verarbeitung und eine fusselarme Oberfläche. Durch das hohe Absorptionsvermögen ist weniger Material erforderlich. Sie sparen Zeit und Geld bei der Entsorgung. Abmessung: 60 cm x 40 m Gewicht: ca. 8,4 kg Aufnahmevermögen: ca. 120 Liter / Rolle Verkaufseinheit: Rolle
offenen Verzahnungen (mit Schmierstirnrad)

offenen Verzahnungen (mit Schmierstirnrad)

Die FlexxPump 400/500 DLS ist auch aufgrund ihres geringen Gewichts prädestiniert, auf den einzelnen Achsen mitfahren zu lassen, ohne aufwendige Neuberechnungen der Lastigkeit vornehmen zu müssen. Die FlexxPump 1500 DLS ist auch für größere und umfangreichere Schmieranwendungen die richtige Wahl. FlexxPump 400 DLS: 1-4 Ausgänge (max. 2 Pumpenkörper); 400cm³/500ml Schmierstoff; FlexxPump 1500 DLS: 2-10 Ausgänge (max. 5 Pumpenkörper); 1600cm³/2000ml Schmierstoff ● Grundsätzlich kann an jeden Ausgang der FlexxPump DLS Volumen-Splitter (kein Progressivverteiler) angeschlossen werden, so dass sich die Maximalzahl der pro Ausgang
Ähnliche Suchen