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Lichtwerbung und Beleuchtung

Lichtwerbung und Beleuchtung

Als spezialisierter Distributor und Hersteller beliefern wir Fach- und Großhandelskunden, sowie Industrieunternehmen und öffentliche Auftraggeber. Wir fertigen und konfektionieren auch individuell nach Kundenvorgaben. Der Vertriebsschwerpunkt liegt im deutschsprachigen Raum. Verlassen Sie sich auf unsere professionelle Produktberatung durch unser Vertriebsteam, eine schnelle und zuverlässige Serviceabwicklung und die logistische Kompetenz. Mit der Anmeldung zum kostenlosen LED-Newsletter erhalten Sie regelmäßig (meist monatlich) Produktinformationen, spezielle Angebote und rechtliche Neuigkeiten. Wir informieren Sie auch gerne über neue Produkttrends und geben Ihnen „Insidertipps“. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!
LED Design Flutlichtstrahler 10W 800Lumen 3000K IP65 schwarzes Gehäuse

LED Design Flutlichtstrahler 10W 800Lumen 3000K IP65 schwarzes Gehäuse

Flutlicht-Strahler, 10 x 1W LED, 120 Grad, AC 85-265 Volt, Stromverbrauch ca. 11 Watt, ca. 800 Lumen, inkl. Halterung, Kabelanschluss, für den Außenbereich(IP65), warmweiß - schwarzes Gehäuse Artikelnummer: LED10F22Lo/s EAN: 4260287560970
LED Design Flutlichtstrahler 50W 4250Lumen 3000K IP65 weißes Gehäuse

LED Design Flutlichtstrahler 50W 4250Lumen 3000K IP65 weißes Gehäuse

Flutlicht-Strahler, 50 x 1W LED, 140 Grad, AC 85-265 Volt, Stromverbrauch ca. 50 Watt, ca.4250 Lumen, inkl. Halterung, Kabelanschluss, für den Außenbereich(IP65), warmweiß - weißes Gehäuse Artikelnummer: LED50F22Lo/w EAN: 4260287561045
LED Design Flutlichtstrahler 10W 900Lumen 6000K IP65 weißes Gehäuse

LED Design Flutlichtstrahler 10W 900Lumen 6000K IP65 weißes Gehäuse

Flutlicht-Strahler, 10 x 1W LED, 120 Grad, AC 85-265 Volt, Stromverbrauch ca. 11 Watt, ca. 900 Lumen, inkl. Halterung, Kabelanschluss, für den Außenbereich(IP65), kaltweiß - weißes Gehäuse Artikelnummer: LED10F22LoKW/w EAN: 4260287560987
LED Design Flutlichtstrahler 10W 900Lumen 6000K IP65 schwarzes Gehäuse

LED Design Flutlichtstrahler 10W 900Lumen 6000K IP65 schwarzes Gehäuse

Flutlicht-Strahler, 10 x 1W LED, 120 Grad, AC 85-265 Volt, Stromverbrauch ca. 11 Watt, ca. 900 Lumen, inkl. Halterung, Kabelanschluss, für den Außenbereich(IP65), kaltweiß - schwarzes Gehäuse Artikelnummer: LED10F22LoKW/s EAN: 4260287560994
LED Design Flutlichtstrahler 30W 2550Lumen 3000K IP65 weißes Gehäuse

LED Design Flutlichtstrahler 30W 2550Lumen 3000K IP65 weißes Gehäuse

Flutlicht-Strahler, 30 x 1W LED, 140 Grad, AC 85-265 Voltt, Stromverbrauch ca. 30 Watt, ca. 2550 Lumen, inkl. Halterung, Kabelanschluss, für den Außenbereich(IP65), warmweiß - weißes Gehäuse Artikelnummer: LED30F22Lo/w EAN: 4260287561007
RMLW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

RMLW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets) handelt es sich um eine Bi-Metall Anlaufscheibe mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RBPS* (Gleitplatte | Bronze + gelocht)

RBPS* (Gleitplatte | Bronze + gelocht)

Gleitplatte -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit durchgelochten Rundschmierdepots nach DIN 1494 / ISO 3547
FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M08X1,25, D1=16, SECHSKANT SW=17, STAHL V...

FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M08X1,25, D1=16, SECHSKANT SW=17, STAHL V...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1135.11006100 Hinweis: Flachschmiernippel eignen sich besonders für Schmierstellen, die einen großen Schmierstoffraum benötigen, da sie durch ihre Bauart einen hohen Schmierstoffdurchlass gewährleisten. Durch die stabile Bauform werden Flachschmiernippel bevorzugt an Maschinen mit hoher äußerer Beanspruchung eingesetzt.
RBL* (Zylinderbuchse | Bronze + Graphit

RBL* (Zylinderbuchse | Bronze + Graphit

gerollte Buchse -wartungsfrei- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
MFLW* (Stahl + Stopfen | Anlaufscheibe)

MFLW* (Stahl + Stopfen | Anlaufscheibe)

Für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können. Massive, Anlaufscheibe aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfrei
RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse)

RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M06X1, D1=10, SECHSKANT SW=11, STAHL VERZ...

FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M06X1, D1=10, SECHSKANT SW=11, STAHL VERZ...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1135.11006100 Hinweis: Flachschmiernippel eignen sich besonders für Schmierstellen, die einen großen Schmierstoffraum benötigen, da sie durch ihre Bauart einen hohen Schmierstoffdurchlass gewährleisten. Durch die stabile Bauform werden Flachschmiernippel bevorzugt an Maschinen mit hoher äußerer Beanspruchung eingesetzt.
FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M08X1, D1=10, SECHSKANT SW=11, STAHL VERZ...

FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M08X1, D1=10, SECHSKANT SW=11, STAHL VERZ...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1135.11006100 Hinweis: Flachschmiernippel eignen sich besonders für Schmierstellen, die einen großen Schmierstoffraum benötigen, da sie durch ihre Bauart einen hohen Schmierstoffdurchlass gewährleisten. Durch die stabile Bauform werden Flachschmiernippel bevorzugt an Maschinen mit hoher äußerer Beanspruchung eingesetzt.
FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M06X1, D1=16, SECHSKANT SW=17, STAHL VERZ...

FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M06X1, D1=16, SECHSKANT SW=17, STAHL VERZ...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1135.11006100 Hinweis: Flachschmiernippel eignen sich besonders für Schmierstellen, die einen großen Schmierstoffraum benötigen, da sie durch ihre Bauart einen hohen Schmierstoffdurchlass gewährleisten. Durch die stabile Bauform werden Flachschmiernippel bevorzugt an Maschinen mit hoher äußerer Beanspruchung eingesetzt.
FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M10X1, D1=10, SECHSKANT SW=11, STAHL VERZ...

FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M10X1, D1=10, SECHSKANT SW=11, STAHL VERZ...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1135.11006100 Hinweis: Flachschmiernippel eignen sich besonders für Schmierstellen, die einen großen Schmierstoffraum benötigen, da sie durch ihre Bauart einen hohen Schmierstoffdurchlass gewährleisten. Durch die stabile Bauform werden Flachschmiernippel bevorzugt an Maschinen mit hoher äußerer Beanspruchung eingesetzt.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M08X1,25, EDELSTAHL B...

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M08X1,25, EDELSTAHL B...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M16X1,5, D1=22, SECHSKANT SW=22, EDELSTAH...

FLACHSCHMIERNIPPEL GERADE DIN3404 D=M16X1,5, D1=22, SECHSKANT SW=22, EDELSTAH...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1135.11006100 Hinweis: Flachschmiernippel eignen sich besonders für Schmierstellen, die einen großen Schmierstoffraum benötigen, da sie durch ihre Bauart einen hohen Schmierstoffdurchlass gewährleisten. Durch die stabile Bauform werden Flachschmiernippel bevorzugt an Maschinen mit hoher äußerer Beanspruchung eingesetzt.
QUAKERCOOL 3530 BFF

QUAKERCOOL 3530 BFF

QUAKERCOOL 3530 BFF ist ein bor- und formaldehydfreier, wassermischbarer Kühlschmierstoff für die Metallbearbeitung. Der Kühlschmierstoff findet Anwendung bei der Zerspanung von herkömmlichen Werkstoffen in der Metallindustrie. Die Produktformulierung kombiniert die Vorteile eines synthetischen Kühlschmierstoffs mit den Eigenschaften einer mineralöl-basierten Emulsion. QUAKERCOOL 3530 BFF empfiehlt sich besonders für herkömmliche Zerspanungsbearbeitungen und Schleifbearbeitungen von Stahl und Gusseisen. Verfügbar im Fass, Kanister und IBC
RMLF* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Bundbuchse)

RMLF* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLF* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Bundbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall-Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RBS* (Gleitplatte | Bronze + Schmiertaschen)

RBS* (Gleitplatte | Bronze + Schmiertaschen)

Gleitplatte -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547.
MFLF* (Stahl + Stopfen | Bundbuchse)

MFLF* (Stahl + Stopfen | Bundbuchse)

Massive, zylindrische Buchse mit Flansch aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfrei eignen sich für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können.
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe) handelt sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RBPW* (Anlaufscheibe | Bronze + gelocht)

RBPW* (Anlaufscheibe | Bronze + gelocht)

Anlaufscheibe -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit durchgelochten Rundschmierdepots nach DIN 1494 / ISO 3547.
RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

gerollte Buchse -wartungsfrei- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
Mastan.-Aufsatzleuchte FARA Vela

Mastan.-Aufsatzleuchte FARA Vela

Die LED-Leuchte FARA Vela ist die innovative und ökonomische Lösung für Außen- und Straßenbeleuchtung. Mit mehr als 18 verschiedenen Optiken findet sich für jede Aufgabenstellung eine Lösung. Die LED-Leuchte FARA Vela ist die innovative und ökonomische Lösung für Außen- und Straßenbeleuchtung. Durch unsere patentierte Technologie können wir die FARA Vela auf spezifische Kundenanforderungen anpassen und stets ein völlig individuelles Produkt liefern, welches das Licht optimal und homogen verteilt. Durch regionale Zulieferer und qualitativ selektierte Bauteile ist die FARA Vela eine ökologische Alternative zu herkömmlichen Leuchtmitteln. Das hochwertige Aluminiumgehäuse ist ab Werk in RAL 7043 (verkehrsgrau B) pulverbeschichtet, kann aber auch in allen anderen RAL-Farben oder nur sandgestrahlt geliefert werden. Farbtemperatur: 4000 k Dimmung: DALI Optik: Strada DNW LEDs: 8 x CREE XP-L Leistung: 30 W
Mastan.-Aufsatzleuchte FARA Vela

Mastan.-Aufsatzleuchte FARA Vela

Die LED-Leuchte FARA Vela ist die innovative und ökonomische Lösung für Außen- und Straßenbeleuchtung. Mit mehr als 18 verschiedenen Optiken findet sich für jede Aufgabenstellung eine Lösung. Die LED-Leuchte FARA Vela ist die innovative und ökonomische Lösung für Außen- und Straßenbeleuchtung. Durch unsere patentierte Technologie können wir die FARA Vela auf spezifische Kundenanforderungen anpassen und stets ein völlig individuelles Produkt liefern, welches das Licht optimal und homogen verteilt. Durch regionale Zulieferer und qualitativ selektierte Bauteile ist die FARA Vela eine ökologische Alternative zu herkömmlichen Leuchtmitteln. Das hochwertige Aluminiumgehäuse ist ab Werk in RAL 7043 (verkehrsgrau B) pulverbeschichtet, kann aber auch in allen anderen RAL-Farben oder nur sandgestrahlt geliefert werden. Farbtemperatur: 4000 k Dimmung: DALI Optik: Strada T3 LEDs: 20 x CREE XP-L Leistung: 75 W
Mastan.-Aufsatzleuchte FARA Vela

Mastan.-Aufsatzleuchte FARA Vela

Die LED-Leuchte FARA Vela ist die innovative und ökonomische Lösung für Außen- und Straßenbeleuchtung. Mit mehr als 18 verschiedenen Optiken findet sich für jede Aufgabenstellung eine Lösung. Die LED-Leuchte FARA Vela ist die innovative und ökonomische Lösung für Außen- und Straßenbeleuchtung. Durch unsere patentierte Technologie können wir die FARA Vela auf spezifische Kundenanforderungen anpassen und stets ein völlig individuelles Produkt liefern, welches das Licht optimal und homogen verteilt. Durch regionale Zulieferer und qualitativ selektierte Bauteile ist die FARA Vela eine ökologische Alternative zu herkömmlichen Leuchtmitteln. Das hochwertige Aluminiumgehäuse ist ab Werk in RAL 7043 (verkehrsgrau B) pulverbeschichtet, kann aber auch in allen anderen RAL-Farben oder nur sandgestrahlt geliefert werden. Farbtemperatur: 3000 k Dimmung: DALI Optik: Strada DWC LEDs: 8 x CREE XP-L Leistung: 30 W