Finden Sie schnell handelsgesellschaft für Ihr Unternehmen: 493 Ergebnisse

Durchwurfhemmende Sicherheitsfolien

Durchwurfhemmende Sicherheitsfolien

Das Prüfverfahren DIN EN356 mit der Widerstandsklasse P2A (ehem. durchwurfhemmende Sicherheitsfolie A1 nach DIN 52290) geht von schweren Wurfgeschossen aus, die mit einer 4,11 Kg schweren Metallkugel im freien Fall aus 3,5 Metern simuliert wird. Dreimal muss die Glasbruchfolie als Einbruchschutzfolie beim Test der Kugel standhalten. Unsere mehrlagigen Sicherheitsfolien, wie die Glasbruchfolie als Einbruchschutzfolie, aus speziellem reißfestem Polyester (PET) vereiteln alle Versuche, die Scheibe mit schweren Werkzeugen schnell einzuschlagen. Das Glas splittert zwar, bricht aber nicht vollflächig, ähnlich einer Windschutzscheibe beim PKW und Verbundsicherheitsglas VSG. Zusätzlich werden unsere Sicherheitsfolien wie die Glasbruchfolie als Einbruchschutzfolie durch eine Randanbindung mit dem Fensterrahmen stabil verbunden. So entsteht ein Trampolineffekt, die Scheibe wird im Rahmen gehalten und kann nicht so leicht im einem Stück durchgedrückt werden.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Produkte & Lösungen für Industrie und Handwerk

Produkte & Lösungen für Industrie und Handwerk

Wir beraten Sie vor Ort zu ökonomischen Produkten und Anwendungslösungen sowie zur Optimierung Ihrer Beschaffungsstruktur. Ob Produktion oder Dienstleistung, ob Herstellung von Lebensmittel oder Maschinenteil – für jede Produktionsstätte gelten bestimmte Auflagen und Anforderungen hinsichtlich der Hygiene und Instandhaltung der Räumlichkeiten und Produktions- und Werkstätten, Standards der Arbeitssicherheit müssen gewährleistet sein, Waschräume ausgestattet werden – viele Aufgaben für die Verantwortlichen in der Beschaffung. Wir beraten Sie vor Ort zu ökonomischen Produkten und Anwendungslösungen sowie zur Optimierung Ihrer Beschaffungsstruktur. Dies gewährleisten wir mit bedarfsgerechten E-Business- sowie Bestell- und Logistiklösungen.
Kühltaschen

Kühltaschen

Wunasia Tube 2 Serie – Innovative und nachhaltige Kühltaschen für unterwegs Produktbeschreibung: Die Wunasia Tube 2 Serie ist eine Kollektion von innovativen und nachhaltigen Kühltaschen, die speziell für den aktiven Lebensstil entwickelt wurden. Die Taschen bestehen aus hochwertigen Materialien und zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit, Robustheit und Benutzerfreundlichkeit aus. Hauptmerkmale: Hochwertige Materialien: Die Taschen der Tube 2 Serie werden aus BPA-freiem Tritan hergestellt, einem robusten und gleichzeitig leichten Kunststoff. Der Tritan-Kunststoff ist geschmacksneutral und frei von schädlichen Weichmachern. Langlebigkeit: Die Taschen sind robust und langlebig und halten auch hohen Belastungen stand. Sie sind spülmaschinenfest und können somit einfach gereinigt werden. Isolierung: Die Tube 2 Serie bietet eine doppelwandige Isolierung, die dafür sorgt, dass Lebensmittel und Getränke bis zu 24 Stunden kalt oder 12 Stunden warm gehalten werden. Auslaufsicher: Die Taschen sind mit einem auslaufsicheren Verschluss ausgestattet, der ein versehentliches Auslaufen verhindert. Einfach zu befüllen und zu reinigen: Die große Öffnung der Taschen ermöglicht ein einfaches Befüllen und Reinigen. Verschiedene Farben und Designs: Die Tube 2 Serie ist in verschiedenen Farben und Designs erhältlich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einsatzbereiche: Sport und Fitness: Die Taschen sind ideal für den Einsatz beim Sport und Fitness, da sie leicht zu transportieren sind und für eine ausreichende Kühlung von Speisen und Getränken sorgen. Unterwegs: Die Taschen sind ideal für unterwegs, da sie kompakt und leicht sind und sich somit einfach in der Tasche oder im Rucksack verstauen lassen. Arbeit: Die Taschen sind auch ideal für die Arbeit, da sie dafür sorgen, dass man den ganzen Tag über ausreichend gekühlte Lebensmittel und Getränke zu sich nimmt. Freizeit: Die Taschen sind ideal für die Freizeit, da sie ein stilvolles und praktisches Accessoire für unterwegs sind. Vorteile: Nachhaltig: Die Taschen sind wiederverwendbar und tragen somit zur Reduzierung von Plastikmüll bei. Gesundheitsbewusst: Die Taschen sind frei von BPA und anderen schädlichen Weichmachern. Praktisch: Die Taschen sind leicht zu transportieren und einfach zu befüllen und zu reinigen. Stilvoll: Die Taschen sind in verschiedenen Farben und Designs erhältlich und sind somit ein stilvolles Accessoire für unterwegs. Varianten: Die Wunasia Tube 2 Serie ist in verschiedenen Varianten erhältlich, so dass für jeden Bedarf die richtige Kühltasche dabei ist. Kühlbox: Die Kühlboxen der Tube 2 Serie sind ideal für den Transport von größeren Mengen an Lebensmitteln und Getränken. Sie bieten eine besonders hohe Isolierleistung und halten Lebensmittel und Getränke somit lange kalt oder warm. Kühltasche: Die Kühltaschen der Tube 2 Serie sind ideal für den Transport von kleineren Mengen an Lebensmitteln und Getränken. Sie sind kompakt und leicht und lassen sich somit einfach in der Tasche oder im Rucksack verstauen. Fazit: Die Wunasia Tube 2 Serie ist eine Kollektion von innovativen und nachhaltigen Kühltaschen, die ideal für den aktiven Lebensstil sind. Die Taschen zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit, Robustheit, Benutzerfreundlichkeit und ihr stilvolles Design aus. Besuchen Sie die Website von Wunasia: Auf der Website von Wunasia finden Sie weitere Informationen über die Tube 2 Serie und die anderen Produkte von Wunasia. Wunasia – Für den aktiven Lebensstil. Zusätzliche Informationen: Die Taschen der Tube 2 Serie sind in verschiedenen Größen erhältlich. Es gibt auch verschiedene Zubehörteile für die Taschen, wie z.B. Tragegurte und Schultergurte. Wunasia bietet eine 100% Zufriedenheitsgarantie auf alle Produkte. Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich zu den Produkten von Wunasia.
Warenverkaufsautomaten

Warenverkaufsautomaten

Die Implementierung von Warenverkaufsautomaten durch Retalos GmbH bietet eine innovative Lösung, um die Art und Weise, wie Produkte an den Endkunden geliefert werden, zu transformieren. Mit einem Fokus auf Technologie, Benutzererfahrung und strategischer Platzierung, stellen wir sicher, dass unsere Automaten nicht nur eine Verkaufsstelle sind, sondern ein integraler Bestandteil der Kundenbindung und -zufriedenheit. Strategische Standortauswahl: Die erfolgreiche Aufstellung von Warenverkaufsautomaten beginnt mit der sorgfältigen Auswahl des Standorts. Retalos analysiert den Kundenfluss, die Zielgruppendemografie und die Standortspezifikationen, um sicherzustellen, dass jeder Automat optimal platziert wird. Diese strategische Platzierung zielt darauf ab, die Sichtbarkeit zu maximieren und den Zugang für die Zielkunden so einfach wie möglich zu gestalten. Integration fortschrittlicher Technologie: Unsere Warenverkaufsautomaten sind mit modernster Technologie ausgestattet, die weit über traditionelle Verkaufsfunktionen hinausgeht. Durch die Einbindung von interaktiven digitalen Displays, die Möglichkeit zur Durchführung von Mini-Games und die Bereitstellung detaillierter Produktinformationen schaffen wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Zudem ermöglicht die Integration von Software für die Fernüberwachung und -verwaltung eine effiziente Bestandskontrolle und Wartung. Anpassung an die Markenidentität: Die Gestaltung unserer Automaten kann individuell an die Markenidentität unserer Kunden angepasst werden. Dies umfasst nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern auch die Benutzeroberfläche und die digitale Inhaltspräsentation. Eine solche Personalisierung verstärkt die Markenpräsenz und fördert die Kundenbindung. Bargeldlose und flexible Zahlungsoptionen: In einer Zeit, in der bargeldlose Transaktionen zur Norm geworden sind, bieten unsere Warenverkaufsautomaten eine breite Palette an Zahlungsmethoden. Von Kredit- und Debitkarten über Mobile Payment-Lösungen bis hin zu Zahlungen über Apps – wir sorgen für maximale Bequemlichkeit und Sicherheit für den Endverbraucher. Datenanalyse und Optimierung: Die von unseren Automaten gesammelten Daten bieten wertvolle Einblicke in das Verbraucherverhalten und die Produktperformance. Diese Informationen ermöglichen es uns, das Angebot kontinuierlich zu optimieren, die Produktplatzierung anzupassen und gezielte Marketingstrategien zu entwickeln. Umfassender Support und Wartung: Retalos gewährleistet durch regelmäßige Wartung und einen zuverlässigen Supportservice die kontinuierliche Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit unserer Warenverkaufsautomaten. Dies umfasst sowohl vorbeugende Maßnahmen als auch schnelle Reaktionszeiten bei auftretenden Problemen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Die Aufstellung von Warenverkaufsautomaten durch Retalos GmbH repräsentiert eine zukunftsorientierte Lösung, die die Effizienz und Reichweite des Einzelhandels erweitert. Durch die Kombination aus innovativer Technologie, kundenzentrierter Gestaltung und strategischer Platzierung ermöglichen wir es Unternehmen, ihre Produkte auf ansprechende und effektive Weise anzubieten, die Kundenbindung zu stärken und neue Verkaufskanäle zu erschließen.
Premium Holzpellets 6 mm gemäß EN Plus A1 in HD + Qualität

Premium Holzpellets 6 mm gemäß EN Plus A1 in HD + Qualität

Premium Holzpellets 6 mm gemäß EN Plus A1 in HD aus deutscher Produktion. Holzart: Fichte, Tanne, Kiefer, Douglasie, Lärche lose im Schubboden LKW angliefert Anfragen ab 20 to pro Lieferung werden angenommen.
Laubholz, Mix, trocken, in Säcken

Laubholz, Mix, trocken, in Säcken

Kaminholz; Holzart: Schwarz-/Rot-Erle, Birke; Restfeuchte < 22 %; Einwegpalette mit 72 Sack; LKW-Ladung: 32 Paletten = 2304 Sack = Mindestabnahme Artikelnummer: 350211 Holzart: MIX aus Schwarz-/Rot-Erle, Birke Restfeuchtigkeit: unter 22% Scheitlänge: 25 cm Paletteninhalt: 72 Säcke zu 12,5 dm³ (ca. 9 kg) Palettenmaß: 800 x 1200 x 1800 mm (BxHxT) Palettengewicht: ca. 900 kg Mindestabnahme: 1 LKW = 32 Paletten = 2304 Säcke (bundesweite Anlieferung ohne Abladen) Holzart: MIX aus Schwarz-/Rot-Erle, Birke Länge: 25 cm Restfeuchtigkeit: < 22% Artikelnummer: 350211
DIN 34810 ➤ Sechskantschrauben - Kunststoff - Gewinde bis Kopf

DIN 34810 ➤ Sechskantschrauben - Kunststoff - Gewinde bis Kopf

Sechskantschrauben aus Kunststoff nach DIN 34810 (ähnlich DIN 933) Sechskantschrauben aus Kunststoff bei uns erhältlich. Sprechen Sie uns gerne darauf an.
Polierkugeln und Mahlkugeln

Polierkugeln und Mahlkugeln

Polierkugeln dienen dem Glätten und Polieren von Werkstücken. In Trommeln oder Vibratoren gleiten die Polierkugeln über deren Oberflächen und polieren sie. Mahlkugeln werden zum Beispiel in Kugelmühlen in der Lebensmittelindustrie zum Zerkleinern von Lebensmitteln eingesetzt. Andere Einsatzgebiete sind beispielsweise die Zerkleinerung von Zement, Kohle oder Farbpigmenten. Je nach Einsatzzweck kommen Kugeln aus verschiedenen Materialien zur Anwendung: Glas, Keramik, Stahl …
Konzeption

Konzeption

Eine gut durchdachte Verpackung schützt nicht nur Ihr Produkt und integriert sich nahtlos in Ihre Prozesse, sondern sie widerspiegelt auch Ihre Marke und Ihre Werte. Unser erfahrenes Team erarbeitet eng mit Ihnen zusammen ein tragfähiges Konzept.
MEDIATOR Schließlösung

MEDIATOR Schließlösung

Das MEDIATOR-System bietet eine innovative Lösung für die Sicherheit von Mehrfamilienhäusern. Durch die permanente Selbstverriegelung der Haustür wird der Schutz vor Einbrüchen und unerwünschten Gästen gewährleistet. Gleichzeitig ermöglicht das System den Bewohnern, das Gebäude jederzeit sicher zu verlassen, auch ohne Schlüssel, und sorgt somit für einen reibungslosen Fluchtweg im Notfall. Die Kombination aus einem selbstverriegelnden Fluchttürschloss und einem elektrischen effeff-Lineartüröffner ermöglicht eine einfache und kostengünstige Installation in Mehrfamilienhäusern. Im Gegensatz zu früheren Lösungen mit komplexen Motorschlössern, die eine aufwändige Türverkabelung erforderten, bietet das MEDIATOR-System eine benutzerfreundliche Alternative. Diese Sicherheitslösung trägt dazu bei, den Bewohnern ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit zu vermitteln und schafft somit eine angenehme Wohnatmosphäre.
Geduldsspiele TRICKY THING, 24 Stück sortiert, Preis pro Stück

Geduldsspiele TRICKY THING, 24 Stück sortiert, Preis pro Stück

Geduldsspiele TRICKY THING : 24 verschiedene Würfel mit buntem Innenleben Artikelnummer: 274324 Maße: 4 x 4 x 4 cm Verpackungseinheit: 240 Zolltarifnummer: 95030095900 Druckbereich: Tampondruck: 15 x 15 mm K1+H2 (4) Gewicht: 0,023 kg
VMT9000 - Das ultimative Vehicle Mounted Terminal für effiziente Logistik in Ihrem Versandhandel - ADS-TEC IIT

VMT9000 - Das ultimative Vehicle Mounted Terminal für effiziente Logistik in Ihrem Versandhandel - ADS-TEC IIT

Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse im Versandhandel mit dem VMT9000 von ADS-TEC IIT. Robust, leistungsstark und intuitiv für effiziente Abläufe. Optimieren Sie Ihre Logistik mit dem VMT9000 von ADS-TEC Industrial IT Erleben Sie fortschrittliche Logistiksteuerung mit dem VMT9000, dem ultimativen Vehicle Mounted Terminal von ADS-TEC Industrial IT. Entwickelt für den Einsatz im Versandhandel und der Logistik, kombiniert dieses innovative Gerät leistungsstarke Technologie mit Robustheit und intuitiver Bedienbarkeit. Eigenschaften und Vorteile: Robust und zuverlässig im Logistikalltag: Der VMT9000 ist darauf ausgelegt, den Herausforderungen des Logistikalltags standzuhalten. Mit einem widerstandsfähigen Gehäuse und einem stoßfesten Display bewältigt es mühelos den rauen Einsatz in Lagerhallen, auf Ladeplätzen und im gesamten Versandprozess. Intuitive Bedienung für effiziente Abläufe: Das übersichtliche Touch-Display des VMT9000 ermöglicht eine einfache und intuitive Bedienung. Mit Multi-Touch-Funktionalität und anpassbarer Benutzeroberfläche steigert das Terminal die Effizienz Ihrer Logistikprozesse. Optimale Datenübertragungssicherheit: Der VMT9000 gewährleistet höchste Datenübertragungssicherheit, selbst in Umgebungen mit starker Funkinterferenz. Bleiben Sie stets online und profitieren Sie von zuverlässigen Datenverbindungen, um Ihren Versandhandel reibungslos zu steuern. Flexibilität durch individuelle Anpassung: ADS-TEC Industrial IT bietet individuelle Anpassungsmöglichkeiten für spezifische Logistikherausforderungen. Vom Anpassen der Benutzeroberfläche bis zur Integration von kundenspezifischen Anwendungen – der VMT9000 passt sich Ihren Anforderungen an. Sicherer Datenaustausch mit Big-LinX® IIoT Client: Der integrierte Big-LinX Edge Client ermöglicht einen sicheren Datenaustausch und eine Fernwartung des Terminals. Profitieren Sie von einer vernetzten Logistik, um Ausfallzeiten zu minimieren und Ihre Abläufe zu optimieren.
Rettungszeichenleuchte Serie GS5

Rettungszeichenleuchte Serie GS5

Rettungszeichen-Leuchte in architektonischem Design mit hochwertiger Acrylglasscheibe für höchste Ansprüche. Einsatz in modernen, präsentativen Bauten, bspw. Banken, Verwaltungen, Krankenhäuser, Museen u.v.m. Sämtliche Montagevarianten sind möglich. Die Leuchte besticht durch ihre hohe Leuchtkraft und gute Erkennbarkeit auf Distanz. Die Design-Leuchte kann auch als Hinweisleuchte eingesetzt werden, so z.B. mit gravierten und eingefärbten Schriften oder Symbolen auf klarem Acrylglas, was der Innenarchitektur zugute kommt. Die Anschlussklemmen sind für eine Durchgangsverdrahtung bis 2,5mm² ausgeführt. Die Leuchte ist als Wand-, Decke-, Kette-, Pendel-, Seil-, Deckeneinbau und Auslegermontage für einseitige- oder zweiseitige Beschriftung erhältlich. Ausführung entsprechend DIN ISO 7010 2012, EN 1838 und EN 60598-2-22. Diese Leuchte ist für Gruppen- /Zentralbatteriesysteme sowie als Einzelbatterieleuchte erhältlich. Technische Daten Netzspannung Gruppen- Zentralsystem 230V AC/DC andere Spannung auf Anfrage Leuchtmittel LED oder 8 Watt LL Farbe weiß Gehäusematerial Stahlblech Temperaturbereich -5°C bis +40°C Schutzart IP 20 Schutzklasse I Abmessungen (HxBxT) mm Deckenausschnitt 320x098x090 mm Netzspannung Einzelbatterieleuchte 230V AC 50-60 Hz Funktionsüberwachung nach EN50598 Automatischer Funktionstest mit LED- Anzeige Notbetrieb Einzelbatterieleuchte 3h/8h Erkennungsweite bis 30 Meter
Einkauf vertraulich

Einkauf vertraulich

Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie oder Produktbenchmarking mit Wettbewerbern Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
Soziales Engagement

Soziales Engagement

hkr sieht sich in einer besonderen Verantwortung – gegenüber der Umwelt, den Mitarbeitern und der Gesellschaft. #Partnerschaft #Thomas Wiser Haus #SOS-Kinderdörfer #Gesellschaft #Soziales Engagement #Verantwortung Wir engagieren uns dort, wo wir tätig sind. Ein besonderes Anliegen ist uns die Unterstützung und Förderung von Kindern und Jugendlichen. Dies spiegelt sich in vielen regionalen & sozialen Projekten wider. Unser soziales Engagement ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir unterstützen lokale und globale Projekte, wie die Partnerschaft mit dem Thomas Wiser Haus und die Unterstützung der SOS-Kinderdörfer. Diese Initiativen helfen uns, einen positiven Einfluss in der Gesellschaft zu erzielen und die Lebensqualität in unseren Gemeinschaften zu verbessern.
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
RESCUEFORM Rettungsmulden

RESCUEFORM Rettungsmulden

Rettungsmulden mit Spezialausstattung RESCUEFORM Rettungsmulden entsprechen den Anforderungen der zu erwartenden Kranken-Fürsorge-Verordnung und kommen dort zum Einsatz, wo der Transport von Verletzten mit herkömmlichen Transportmitteln nicht möglich ist. Prädestinierte Einsatzbereiche sind Gruben, Schächte und Höhlen sowie Schiffe, Kessel, Baustellen und die Gebirgsrettung. RESCUEFORM Rettungsmulden können als Schleifkorb oder als Abseilwanne senkrecht (nur 5035) oder waagerecht verwendet werden. Ausstattung: Vakuum-Matratze mit Durchlässen im Schulter- und Beckenbereich zum Anlegen des Patientenrückhaltesystems, Größe: 65 x 220 cm /// Farbe: Orange Vakuumpumpe aus ABS-Material (für Art.-Nr. 5035) Vakuumpumpe aus Metall (für Art.-Nr. 5036) 4-teilige Gurtspinne zum Auf- und Abseilen mit Beschlägen zum Fixieren an der Rettungsmulde Farbig gekennzeichnetes Rückhaltesystem (für Art.-Nr. 5035) Spezialgurt zur Beckenfixierung (für Art.-Nr. 5035) Fußstütze (abnehmbar) Patientengurte für Brust und Oberschenkel Kopffixierung Verstellbare, gepolsterte Schultergeschirre zum komfortablen Tragen der Rettungsmulde. Die Träger haben damit die Hände frei und können sich selbst sichern Patientenabdecktuch als Nässe- und Windschutz Schutzsack für die komplette Einheit
Edelstahl Schwerlastrolle HS100.B28

Edelstahl Schwerlastrolle HS100.B28

Edelstahl Schwerlastrolle HS100.B28 mit Edelstahl Rollenlager und Lauffläche aus rotem Polyurethan in einer Gabel aus Edelstahl. Tragfähigkeit: 300 - 700 kg. Bauhöhe: zwischen 128 und 242 mm. Die Edelstahl Schwerlastrolle HS100.B28 verfügt über eine Gabel aus Edelstahl und einen zweireihigen Kugelkranz im Gabelkopf. Die Befestigung erfolgt über eine Anschraubplatte. Der Radkörper ist aus Kunststoff, die Lauffläche besteht aus rotem Polyurethan 98+/-4 Shore A und die Rolle ist mit einem Edelstahl-Rollenlager ausgestattet. Erhältlich ist die G100.A80 als Lenkrolle, Bockrolle und Lenkrolle mit Totalfeststeller. Es sind Raddurchmesser zwischen 100 und 200 mm verfügbar. Die Tragfähigkeit der Rolle variiert zwischen 300 und 700 kg, während die Bauhöhe zwischen 128 und bis zu 242 mm beträgt. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: HS100.B28 Rolle: Edelstahl Schwerlastrolle Gehäuse: Gabel aus Edelstahl Lauffläche: Polyurethan rot +/- 4 Shore A Lager: Edelstahl Rollenlager Radkörper: Kunststoff Befestigung: Anschraubplatte
Hub- und Schiebeklappen

Hub- und Schiebeklappen

FEUERSCHUTZ-HUB- UND SCHIEBEKLAPPEN Novoferm Feuerschutzklappen bringen praxisgerechte Sicherheit gerade bei speziellen Anforderungen im Materialfluss. Je nach Betriebsablauf und Platzverhältnissen realisieren wir Hub- oder Schiebeklappen. Beide Bauarten können planmäßig offen (im Brandfall schließend) oder planmäßig geschlossen (zur Passage von Fördergut öffnend) ausgeführt werden. Vielfältige Einbaumöglichkeiten für ebenerdige Öffnungen wie auch Öffnungen mit Brüstung erhöhen die Flexibilität und ergeben vielgestaltige Abschottungsmöglichkeiten – auch für in beliebiger Höhe verlaufende Förderbahnen.
Industrieservice

Industrieservice

Industrieservice, Industriedienstleistungen, Wartung und Instandhaltung, Anlagenbetreuung, Industrielle Reinigung, Montage und Demontage, Industrielle Inspektion, #Technischer Support, Maschinenwartung, Anlagenoptimierung, Instandsetzung, Betriebstechnik, Industrielle Sicherheit, Facility Management, Energieeffizienz, Prozessoptimierung, #Industrielle Dienstleister, #Technische Lösungen, #Industrieproduktion, #Industrieautomation
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Unsere Auftragsabwicklung bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Lösungen für die Abwicklung von Kundenaufträgen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
STAHLHANDEL

STAHLHANDEL

In unserem Stahlhandel bevorraten wir ein reichhaltiges Sortiment an Stählen, Aluminium und Messing in Rund-, Flach, Vierkant- und Sechskantabmessungen. Auch kleinste Mengen werden Ihren Wünschen entsprechend zugeschnitten und zusammengestellt.
Export/Logistik

Export/Logistik

Die Tradex Handelsgesellschaft mbH versendet Industriegüter weltweit über verschiedene Transportwege. Vom Stammsitz in Nienhagen aus werden alle Waren vor Verschickung auf Qualität und Vollständigkeit kontrolliert, verpackt, umgepackt und verladen. Die rund 400 qm große Halle und die Büros im Firmensitz erfüllen alle Anforderungen für den sensiblen Bereich des Luftfrachtverkehrs. Die Tradex Handelsgesellschaft mbH ist als „bekannter Versender“ vom Luftfahrtbundesamt zertifiziert und vom Zoll als „zugelassener Versender“ anerkannt. Das erleichtert die Zoll- und Ausfuhrformalitäten. Der Export in außereuropäische Länder stellt besondere Anforderungen an die Logistik. Unsere langjährigen Spediteure liefern bis in fast jede Ecke der Welt: Nach China wird der Seeweg und die Bahnfracht bevorzugt, in den Nahen Osten liefern wir über Land mit LKW und via Luftfracht und nach Südamerika wird sowohl verschifft als auch per Flugzeug geliefert. Damit wir auch bei den Einfuhrbedingungen auf dem neuesten Stand bleiben – in manchen Ländern gelten beispielsweise besondere Verpackungsrichtlinien– bilden wir uns stetig weiter. Unsere Zertifizierungen als „bekannter Versender“ für Luftfracht und als vom Zoll „zugelassener Versender“ ermöglichen Exporte nach höchsten Sicherheitsstandards auf dem Luftweg und vereinfachen und beschleunigen die Ausfuhrformalitäten. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Spediteuren garantieren wir sichere und schnelle Lieferungen. Unsere qualifizierten Agenten im Land helfen beim Import Ihrer Waren vor Ort und sind als Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Vertrauen auch Sie unserem Netzwerk in mehr als 20 Ländern! Bei der Versendung Ihrer Fracht achten wir stets auf Details – vom Akkreditiv bis zur speziellen Verpackung. Unsere eigene Waren- und Lagerhalle bietet die Voraussetzung für eine reibungslose Versendung als Luftfracht. Je nach Destination wählen wir die geeigneten Transportmittel vom Schiff über das Flugzeug bis zur Bahn oder dem LKW. Ein Auszug der Länder, in die wir Industriegüter exportieren.
3D-RENDERING UND 3D-ANIMATION FÜR UNTERNEHMEN/ FIRMEN/ PRODUKTPRÄSENTATION/ MESSEN/ WERBEVIDEOS/ PRODUKTVIDEOS/ 3D VIDEO

3D-RENDERING UND 3D-ANIMATION FÜR UNTERNEHMEN/ FIRMEN/ PRODUKTPRÄSENTATION/ MESSEN/ WERBEVIDEOS/ PRODUKTVIDEOS/ 3D VIDEO

Der Hauptteil unserer Arbeit besteht darin, 3D-Projekte für unsere Kunden umzusetzen und zu realisieren. Ob 3D-Renderings für Kataloge oder Ihren Webshop, für Broschüren oder Präsentationen. 3D-RENDERING UND 3D-ANIMATION FÜR UNTERNEHMEN Wir nutzen jegliche Form von Konstruktionsdaten (CAD) und verwandeln diese in fotorealistische Renderings oder Animationen. Komplexe Prozesse und Abläufe stellen wir einfach und verständlich dar, so dass Bilder, Videos und Animationen jede weitere Erklärung überflüssig machen. TECHNISCH VERSIERT Durch viele komplexe Produktionen in den Bereichen Medizin- & Industrietechnik haben wir bereits einen großen Erfahrungsschatz und ein großes Spektrum an Wissen rund um Prozesse, CAD Daten, Produktionsverfahren etc. Das hilft uns neue Themen schnell zu verstehen, darin einzutauchen und Projekte zuverlässig umzusetzen. FOKUS AUFS DETAIL Elemente lassen sich ausblenden oder hervorheben. Zeigen Sie nur das, auf was es ankommt. 100% KONTROLLE Egal ob Öl, Dampf, Luft oder Feuer - alle physikalischen Eigenschaften und Elemente sind darstellbar. FLEXIBILITÄT Seien Sie unabhängig von Drehorten, Tageszeiten und der Witterung oder Materialfarben und -eigenschaften. MÖGLICHKEITEN? Die 3D-Animation nutzt die Faszination des Bewegtbilds und kombiniert sie mit den unendlichen Möglichkeiten der Technik. Wir können Ihr Produkt komplett ohne Makel darstellen und auf die "inneren Werte" Ihres Produkts eingehen, die mit einer konventionellen Kamera nicht sichtbar wären. Egal wie groß oder klein Ihr Produkt ist, egal in welchen Bedingungen sich Ihr Produkt befinden soll - Wir stellen es dar! GRÜNDE FÜR 3D-ANIMATION? Visualisierung: 3D-Animationen können einem Unternehmen helfen, komplexe Prozesse, Systeme oder Produkte, die durch Text, Diagramme oder sogar 2D-Grafiken schwer verständlich sein können, visuell darzustellen. Durch die Verwendung von 3D-Animationen kann ein Unternehmen ein immersiveres und interaktiveres Erlebnis bieten, das es den Zuschauern ermöglicht, besser zu visualisieren, wie ein bestimmter Prozess oder ein bestimmtes System funktioniert. Kommunikation: 3D-Animationen können auch dazu beitragen, komplexe Prozesse einem breiten Publikum zu vermitteln. Beispielsweise muss ein Unternehmen Investoren, Interessengruppen oder Kunden, die möglicherweise keinen technischen Hintergrund haben, einen komplizierten wissenschaftlichen oder medizinischen Prozess erklären. Die Verwendung einer 3D-Animation kann die Erklärung vereinfachen und für alle zugänglicher machen. GRÜNDE FÜR 3D-ANIMATION? Visualisierung: 3D-Animationen können einem Unternehmen helfen, komplexe Prozesse, Systeme oder Produkte, die durch Text, Diagramme oder sogar 2D-Grafiken schwer verständlich sein können, visuell darzustellen. Durch die Verwendung von 3D-Animationen kann ein Unternehmen ein immersiveres und interaktiveres Erlebnis bieten, das es den Zuschauern ermöglicht, besser zu visualisieren, wie ein bestimmter Prozess oder ein bestimmtes System funktioniert. Kommunikation: 3D-Animationen können auch dazu beitragen, komplexe Prozesse einem breiten Publikum zu vermitteln. Beispielsweise muss ein Unternehmen Investoren, Interessengruppen oder Kunden, die möglicherweise keinen technischen Hintergrund haben, einen komplizierten wissenschaftlichen oder medizinischen Prozess erklären. Die Verwendung einer 3D-Animation kann die Erklärung vereinfachen und für alle zugänglicher machen. Schulung und Ausbildung: 3D-Animationen können auch verwendet werden, um Mitarbeiter oder Studenten darin zu schulen, wie ein bestimmter Prozess oder ein bestimmtes System funktioniert. Anstatt sich auf theoretische Erklärungen zu verlassen, können 3D-Animationen den Mitarbeitern helfen, den Prozess in Aktion zu visualisieren und zu verstehen, wie er in der realen Welt funktioniert. Dies kann helfen, das Material zu behalten und zu verstehen, was zu einer effektiveren Schulung und Ausbildung führt. WISSEN & ERFAHRUNG Durch die jahrelange Erfahrung mit Bewegtbild und unseren Ausbildungen in den Bereichen Film und Animation ist es uns wichtig das Wissen mit unseren Leistungen zu verknüpfen. FILM Wir bieten professionelle Produktionen von Filmen und Vidoes in den Bereichen Image, Produkt und Funktion. Wir haben uns spezialisiert auf 3D-Animation und 3D-Rendering. Aber durch unser großes Partnernetzwerk haben wir einen Weg gefunden, um weiterhin eine konstante Qualität in dem Bereich Filmproduktion anzubieten. 2D-ANIMATION Viele Arbeitsabläufe oder schwer erklärbare Prozesse lassen sich sehr gut durch eine 2D-Animation darstellen. Unser Team ist in der Lage, nach einem Workshop oder Briefing, komplette Funktionsweisen auf das Wesentliche runter zu brechen und anschließend in ein ansprechendes, verständliches Erlebnis umzuwandeln. Wir erstellen Grafiken und kümmern uns um die Texte. Unser großes Portfolio an Sprechern und Lektoren geben Ihrer Animation den perfekten Schliff und führen letztlich zu Ihrem neuen Marketing- oder Erklärwerkzeug. WEBGL, VR & KI Durch die Spezialisierung auf 3D-Animation und 3D-Rendering setzen wir auch Projekte in den Bereichen VR und WebGL um.
Image-Prospekte / Druck von Prospekten für Ihr Unternehmen, Firma, Gewerbe

Image-Prospekte / Druck von Prospekten für Ihr Unternehmen, Firma, Gewerbe

Unsere Image-Prospekte helfen Ihnen, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte optimal zu präsentieren. Mit ansprechendem Design und hochwertigem Druck setzen wir Ihre Inhalte gekonnt in Szene. Ob für Messen, Kundenpräsentationen oder als Informationsmaterial – unsere Image-Prospekte sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Unser Unternehmen ist seit Jahren im Schrott – und Metallhandel sowie im Containerdienst tätig.

Unser Unternehmen ist seit Jahren im Schrott – und Metallhandel sowie im Containerdienst tätig.

Schrottannahme Papierankauf Containerdienst Schrottlexikon Neben der fachgerechten Entsorgung von Schrotten aller Art bietet unsere Firma weitere Leistungen an: • Entsorgungsdienstleistungen: auf Wunsch informieren wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten der Verwertung und Sortierung und organisieren dies für Sie • Containerdienst: Gestellung und Transport, wir besitzen die Transportgenehmigungen für alle gängigen Abfälle • Auf Wunsch stellen wir Ihnen Absetz- und Abrollmulden in den Größen von 1,5 cbm - 38 cbm • Entkernungen zur Baufreimachung • Teil – und Komplettabbrüche • Industrieverschrottungen von Anlagen bis zu Einzelbehälter • Demontagearbeiten, incl. Brennerarbeiten
Messen & Unternehmen

Messen & Unternehmen

Module für Messen und Unternehmen: Wir unterstützen Sie! Mit Informationen, Aktionen und Motivation bei der Unternehmenskommunikation, so dass Sie Ihre Zielgruppe direkt erreichen und mit der K5-Event-Aktion neben der Kundenbindung auch Ihr Image stärken! So bleiben Sie mit ausgefallenen Ideen erfolgreich an der Spitze des Wettbewerbs. Gewinn-Tresor Die Panzerknacker kommen
Kommissionierung und Logistik

Kommissionierung und Logistik

Unsere langjähre Erfahrung macht uns zu Ihrem zuverlässigen Dienstleister für alle logistischen Prozesse. Die Märkte werden laufend dynamischer und sich ändernde Sortimente sowie Losgrößen setzen immer höhere Anforderungen. Um Sie zu entlasten, übernehmen wir gerne die Kommissionierung nach der Produktion und vor dem Transport. Unser serviceorientiertes Team kombiniert schnell und flexibel Produkte nach Ihren spezifischen Vorgaben zu Versandeinheiten, z.B. Paletten, Paketen und Mustersendungen auf nationaler und internationaler Ebene. So entlasten wir Sie und senken logistische Prozesskosten. So individuell wie unsere Produkte, so verschieden sind die Anforderungen an Logistikleistungen. Gerne übernehmen wir für Sie die Planung, Organisation, Beratung und Durchführung der speditionellen Aufgaben nach Produktionsfertigstellung und Qualitätsendkontrolle. Von der Besorgung von Ursprungszeugnissen oder der Akkreditiverstellung, über die Koordination von internationalen Transporten und Überseeverkehren. Sie beauftragen uns entweder mit einem Gesamtpaket oder buchen Teilleistungen nach Ihren individuellen Wünschen – auf unseren zusätzlichen kundenorientierten Service können Sie sich zu 100 Prozent verlassen. So kümmern wir uns auch um die Zollformalitäten. Wir garantieren Ihnen einen effizienten und termingetreuen Ablauf sowie eine schnelle Abwicklung, damit eine reibungslose und ordnungsgemäße Zollabwicklung möglich ist. Mit unseren zusätzlichen Dienstleistungen sparen Sie Zeit und Geld.
InnoLOG® unterstützt Sie bei der Planung und dem Entwurf Ihres Logistiksystems

InnoLOG® unterstützt Sie bei der Planung und dem Entwurf Ihres Logistiksystems

Durch eine gezielte Analyse des Ist-Zustands erarbeitet InnoLOG Konzepte zur Verbesserung der Intralogistikprozesse. Wir untersuchen Ihre aktuelle Artikel-, Umsatz- und Firmenstruktur. Wir prüfen die Stringenz der Abläufe und stellen die Engpässe heraus. Eine konsequente Logistik bildet die Basis für die Entwicklung Ihres Unternehmens. Daher müssen auch Zukunft, Pläne und Visionen mit einbezogen werden. Zukunftsprognosen werden in Konzepte mit eingebracht, um so neben der direkten Effizienzsteigerung auch eine hohe Zukunftssicherheit zu gewährleisten.