Finden Sie schnell heftmappe für Ihr Unternehmen: 1364 Ergebnisse

Pierre Cardin® CHAMBORD Schreibmappe A4, schwarz

Pierre Cardin® CHAMBORD Schreibmappe A4, schwarz

Luxuriöse Schreibmappe im elegantem schwarzen Design mit roten Ziernäthen. Im Inneren der Schreibmappe befinden sich zwei große und zwei kleine Dokumententaschen, ein Visitenkartenhalter mit einer Pierre Cardin Logoprägung und drei kleinen Visitenkartentaschen. Die Schreibmappe beinhaltet einen Notizblock mit 50 linierten Seiten im Format DIN A4. Verpackt in einer Pierre Cardin Luxus-Box, versendet mit Echtheitszertifikat. Empfohlene Veredelungstechnik: Lasergravur L2, Tampondruck T2, Prägung Maximale Veredelungsgröße: 40 × 40 mm Abmessungen: Schreibmappe: 33,5 × 28,5 × 2,8 cm Verpackung: 34 × 29 × 3 cm Kartoneinheit: 6 Stck. Schlagworte: Schreibmappe, Dokumentenmappe, Konferenzmappe, Leder, Ledermappe, Lederschreibmappe Artikelnummer: 1095290 Druckbereich: 40 x 40 mm Gewicht: 1.05 Maße: 28,5x34x4 Verpackung: Einzelkartonage Zolltarifnummer: 48201030
Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit 30 mm Füllhöhe farbig sortiert - 10 Stück

Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit 30 mm Füllhöhe farbig sortiert - 10 Stück

Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit Klettverschluss, Füllhöhe: 30 mm, PP-Kunststoff transparent, Formate: 330 x 250 x 30 mm, Farben: 2 x transparent farblos, 2 x transparent rot, 2 x transparent grün, 2 x transparent blau, 2 x transparent gelb, VE: 10 Sammeltaschen Artikelnummer: 90700 Typ: Sammelmappen
Alassio Ringbuchmappe A4 Limone

Alassio Ringbuchmappe A4 Limone

Ringmechanik, Fächertasche, Einschubfach für einen A4 Schreibblock, drei Einsteckfächer, drei elastische Stifteschlaufen, Reißverschlussfach außen.
Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Präsentationsmappen

Präsentationsmappen

Präsentationsmappen sind ein unverzichtbares Accessoire und Hilfsmittel bei der Vorstellung und Vermarktung Ihrer Produkte. Dem Betrachter bieten bedruckte Präsentationsmappen über einen längeren Zeitraum Gelegenheit sich systematisch mit den vorgestellten Inhalten zu befassen. Alle Sinne werden angesprochen. Präsentationsmappen festigen den gewünschten Eindruck damit nachhaltig. Mit den ausgehändigten Präsentationsmappen haben Sie außerdem die Möglichkeit, nichtanwesende Dritte auch später in die Entscheidungsfindung einzubeziehen, ohne dass Informationen aufgrund subjektiv-selektiver Wahrnehmung verloren gehen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Präsentationsmappen persönlich und zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden umzusetzen. Lassen Sie Ihr Firmenlogo auf die Mappen prägen, schmücken Sie sie mit dem Namen Ihres Produktes und verwenden Sie relevante Grafiken für ihre Gestaltung. So überzeugen Sie schon optisch und schaffen bereits vor der eigentlichen Präsentation eine positive Grundhaltung gegenüber Ihrem Angebot.
Präsentationsmappe

Präsentationsmappe

Leder-Konferenzmappen aus ausgesuchtem Rindleder oder Kunstleder in robuster Qualität lassen keine Wünsche offen. Leder macht Konferenzmappen besonders edel und robust .
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Schreibmappe

Schreibmappe

Wer schreibt, der bleibt - Beeindrucken Sie Kunden und Interessenten... PRODUKT KONFIGURIEREN schon a
Präsentationsmappen

Präsentationsmappen

Der erste Eindruck zählt. In unseren vielseitigen Präsentationsmappen mit den unterschiedlichsten Formen, findet alles seinen Platz, was Sie und Ihr Unternehmen nach außen darstellt. Individuell bedruckte Mappen sorgen für einen positiven ersten Eindruck. Gerne beraten wir Sie bezüglich der Papierstärke, die Form und Füllhöhe. Fragen Sie uns.
Broschüren, Bücher, Notizbücher, Brandbooks, Präsentationsmappen, Geschäftsausstattung, Flipchart Blocks, Notizblocks ,

Broschüren, Bücher, Notizbücher, Brandbooks, Präsentationsmappen, Geschäftsausstattung, Flipchart Blocks, Notizblocks ,

Als vielseitige Umweltdruckerei bieten wir für Marketing und Organisation individuelle und hochwertige Druckprodukte. Mit ganzheitlicher Beratung und Begeisterung für nachhaltige Herstellung. Mit einer neuen, innovativen Farbtechnologie, die aus rein pflanzlichen Rohstoffen besteht, fertigen wir hochwertige Druckprodukte in brillanter Qualität. Unvermeidliche CO₂-Emissionen kompensieren wir vollständig durch die Förderung eines validierten Aufforstungsprojekts. Somit sind alle unsere Druckprodukte klimaneutral. Wir verwenden EU-zertifizierte Recycling- und Frischfaserpapiere, die mit geringerem Ressourcenverbrauch hergestellt werden. Dabei berücksichtigen wir Herkunft und Transportwege. Wir speisen selbst Strom aus regenerativen Energiequellen ins Stromnetz ein, beziehen zu 100 % Ökostrom und reduzieren somit den CO₂-Fußabdruck unserer Produktion erheblich. Neben der ökologischen Nachhaltigkeit achten wir auf Solidarität und Gerechtigkeit, sowie Transparenz und Mitentscheidung. Für dieses und weitere Themenfelder der Gemeinwohlökonomie (GWÖ) haben wir in 2022 unsere erste Bilanzierungsurkunde erhalten. Unsere Produktschwerpunkte Nachhaltigkeitsberichte Imagebroschüren Geschäftsberichte Magazine Jahresberichte Darüber hinaus fertigen wir: deVega - Flipchart-Blocks mit Logo und frei wählbaren Design deVega - Notizblöcke mit Umschlag für Seminare, Kongresse und wertvolles Give Away deVega - Präsentationsmappen.de Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen AuftragsmappenAuftragsmappen Direktmailing Druckagenturen Druckberatung Drucken auf Dünndruckpapier Drucken bei Bedarf (Print on demand) Drucketiketten Druckveredlung Druckvorlagen Druckvorstufen Falttaschen Geschäftsdrucksachen Hoteldrucksachen Immobilienmarketing Mappen aus Karton Mappen für die Alten- und Krankenpflege Notizblöcke für Werbezwecke Printwerbung Prospektmappen Schnellhefter Tickettaschen Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeartikel Werbeartikel aus PapierAngebotsmappen Broschürenfertigung Dokumentenmappen Drucken, klimaneutrales Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse für Datenträger Flip-Chart-Tafeln Notizblöcke Notizbücher Personalisierung von Drucksachen Präsentationsmappen Urkundenmappen Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen Auftragsmappen Konfigurationen So geht Mappen drucken Mappen mit Sonderfarbe Mappen ohne Laschen Mappen mit Verschluss Mappen mit Fenster Mappen mit Visitenkarte Mappen mit Logo deVega Medien GmbH Anwaltinger Straße 10 86165 Augsburg
Rechnungsmappen und Münzetuis

Rechnungsmappen und Münzetuis

Lieferbare Farben: nach Farbkarte Chormappen / Notenmappen Speisen-Getränkekartenmappen Bestattermappen Informationsmappen Dokumentenmappen Ordner und Ringmappen Stammbücher Board- / Fahrzeugmappen Tagungsmappen Rechnungsmappen Zeugnismappen Textilien Siebdruck Prägungen Digitaldruck Zubehör
Zeugnismappe

Zeugnismappe

PVC-Mappen für Zeugnisse mit auswechselbaren Folien aus PP. Material leicht zu reinigen und recht robust. Sonderanfertigung.
Übersicht Standardmappen als PDF

Übersicht Standardmappen als PDF

Nach Ihren Vorgaben, den Inhalten und Gestaltungswünschen, empfehlen ich Ihnen entweder eines der Mappen Basismodelle, mache Ihnen Vorschlage zu Kombinationen oder Ergänzungen, oder entwerfen Ihre ganz individuelle Anforderung. Eine kleine Übersicht an Angebotsmappen, Präsentationsmappen und weiteren Mappendruckbeispielen finden Sie vorab in der Bildergalerie Mappen drucken. PDF für Agenturen oder neutral für Endkunden. Mappenauswahl zum download Weitere Mappenauswahl, Mappen plano, Mappen geklebt, Mappen mit Abheftung, Versandmappen, Mailings, Zubehör für Mappen. mappenforum Standardmappen.pdf PDF-Dokument [6.3 MB] neutrales Mappen-PDF für Ihre Kunden zu download Ein neutrales PDF, ohne Hinweise auf das mappenforum. Erleichtert die Vorauswahl für Ihre Kunden und Entscheider. mappen-pdf neutral.pdf PDF-Dokument [8.7 MB] Mappe mit variabler Füllhöhe P-Serie: Mappen mit Klappe. Die einfachste Art der Übergabe von Dokumenten und/oder Präsentationsunterlagen. Diese Mappen werden plano offen geliefert und bei Bedarf von Ihnen gefaltet. Spart Lagerplatz. Natürlich ebenso fertig konfektioniert, Steckverschluss eingesteckt, auf Endformat in Kartons geliefert. Mappe mit geklebten Taschen K-Serie: Mappen mit fest verklebten Taschen sind besonders wertig und formstabil. Eine  Art der Übergabe von Dokumenten und/oder Prästentationsunterlagen die Aufmerksamkeit verschafft. Diese Mappen werden fertig geklebt und auf Endformat gefaltet, gebrauchsfertig in stabilen Kartons geliefert. Mappe mit Abheftvorrichtung S/K/A-Serie: Mappen mit Abeftmechanik für A4 Blätter. Abheftungen für verschiedene kleine oder hohe Füllmengen machbar. Eine  Art der Übergabe von Dokumenten und/oder Prästentationsunterlagen die nicht nur Aufmerksamkeit verschafft, sondern Ordnung in Ihre Unterlagen bringt. Mappen werden fertig verarbeitet und auf Endformat gefaltet, gebrauchsfertig in stabilen Kartons geliefert. Schubermappe mit CD Magnetverschluß Spezialmappen, individuelle Mappen, Sonderanfertigungen sind für meine Druck- und Weiterverarbeitungspartner kein Problem. Besonders Mappen für Urkunden, Messemappen, Unternehmensmappen, PR- und Pressemappen. Aufgewertet mit den verschiedensten Veredelungstechniken, Mappenverschlüssen, zusätzlichen CD- oder USB-Stick/Karten, oder eingedruckten QR-Code. Eine Mappenauswahl getroffen? Bitte lesen, dann klappt`s auch mit dem Layout und Druckdaten beim Mappendruck. Mappenlayout Vorgaben für Druckdatenerstellung Mappen Druckvorlagen-Datenerstellung.pdf PDF-Dokument [3.0 MB] Fragen rund um`s Mappenlayout, bei Mappenveredelungen, Mappen Hochprägen, Mappen Spotlackierung, allgemein zum Mappen Druck?...einfach anrufen! Sie haben Fragen? Rufen Sie einfach an:
Mappen

Mappen

Verpackungen Ordner Sammelmappe für Biounternehmen Ein Naturkosthandel war auf der Suche nach hochwertigen Sammelmappen zur Vorstellung vor Kunden oder Geschäftspartnern. Gewünscht... Stilvolle Hotelzimmermappen entdecken Zu jedem Hotelzimmer gehört eine sogenannte Zimmermappe, oft finden dort nützliche Informationen über das Hotel,... Sammelmappe für Vertriebsunternehmen Umfangreiche Unterlagen, Broschüren oder sonstige Dokumente müssen lassen sich am Besten geordnet und gebündelt übergeben.... Präsentationsmappen: Bilderdruck vs. Feinleinen Eine Agentur war auf der Suche nach hochwertigen Präsentationsmappen in der Corporate-Colour verschiedener Unternehmen. Diese sollten... Präsentationsmappe mit Motivdruck Zur Abwechslung möchten wir Ihnen auch einmal ein schönes Projekt mit Motivdruck vorstellen. Eine US-Amerikanische... Sammelmappe für Wirtschaftsprüfung Eine großes Unternehmen aus dem Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Corporate Finance war auf der Suche nach... Vertragsmappe für Anwaltskanzlei Eine renommierte Kanzlei aus Frankfurt war auf der Suche nach einer individuell gestalteten Vertragsmappe für... Mustermappe für Kachelmuster Die Einsatzmöglichkeiten von Mustermappen sind nahezu unbegrenzt. Zur Präsentation unterschiedlichster Produkte oder Muster sind sie... Angebotsmappe für Automobilhersteller Eine ansprechende Angebotsmappe wirkt sich in aller Regel positiv auf einen bevorstehenden Vertragsschluss aus. Das... Pharma-Mustermappe Diese schöne Mustermappe entstand in Zusammenarbeit mit einem Kunden aus dem Bereich Medizintechnik. Angefragt wurde... Präsentationskoffer für Sicherheitsfirma Damit ein Außendienstmitarbeiter optimal arbeiten kann, benötigt er einen maßgeschneiderten Koffer für seine Unterlagen. Um... Mustermappe für Fliesenmuster In diesem Projekt ging es um eine hochwertige Präsentation von Fliesenmustern, insgesamt 6 Stück, welche...
MAPPEN & HEFTER

MAPPEN & HEFTER

ELBA Hefter – viele Möglichkeiten für Ihre Ablage Platzsparend, einfach und effektiv Unterlagen abheften und ablegen Sichere Ablage in verschiedenen Farben und Varianten ELBA Schnellhefter: Karton/ chic white Edition/ chic Vorder- und Rückendeckel mit Beschriftungslinien Heftmechanik aus Metall auf Heftfalz Für kaufmännische Heftung oder Amtsheftung Aus 250 g/qm Manilakarton, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 200 DIN A4-Blätter ELBA Spiralhefter: chic Fester Kartondeckel Biegsame, robuste Spiralmechanik Für kaufmännische Heftung Bei gelöster Hakendeckschiene kann wie in einem Buch geblättert werden Aus 320 g/qm Karton, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 200 DIN A4-Blätter ELBA Schnellhefter aus PVC-Folie Transparenter, glasklarer Vorderdeckel für leichtes Erkennen des Inhalts Langes Beschriftungsfeld für eine gute Organisation Praktische Griffstanzung am Rückendeckel zum leichteren Öffnen Farben: 14 verschiedene kräftige Farben Format: DIN A4 Auch erhältlich mit PP-Folie, 11-fach-Lochung, Innentasche oder Sichttasche im Vorderdeckel ELBA Schlaufenhefter Mit PP-Heftmechanik und Abheftvorrichtung zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern Hefter für einfaches Umblättern und volle Lesbarkeit bis zum Blattrand Aus 0,5mm PP, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 100 DIN A4-Blätter
Folder und Flyer Design

Folder und Flyer Design

Strategie, die funktioniert – Kreativität, die verbindet Lassen Sie sich von uns beraten. Wir konzipieren, texten und gestalten in Ihrem Corporate Design alle klassischen Printmedien: Angebots- und Image-Flyer, Messeeinladungen, Imagebroschüren, Plakate, Anzeigen für Tageszeitungen und Magazine, komplette Geschäftsausstattungen inklusive Briefbogen und Visitenkarte, Bücher, Magazine und Zeitschriften bis zur Fahrzeugbeschriftung. Sehen Sie hier unser kreatives Portfolio mit komplex gestalteten Foldern / Flyern VHS FilmForum Kinocenter Borken Hochmodernes Kinocenter „auf dem Lande“ Informationsfolder Dres. Darui Gemeinschaftspraxis Allgemeinmedizin Wickeltisch-Führer Stadt Dorsten Amt für Familie und Jugend, Schule und Sport Segeln und mehr! Borkener Segelclub e.V. Segeln und mehr! VISUAL GRAPHICS® Werbeagentur
Offset-Druck -  Prospekte Broschüren Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder Werbepostkar

Offset-Druck - Prospekte Broschüren Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder Werbepostkar

Ihr zuverlässiger Partner für Offset-Druck, Printwerbung und mehr: www.hanseprintservice.de Offsetdruck – Wir behalten die Druckqualität im Auge! Druckkompetenz die überzeugt: Von 1 bis mehr - farbig inkl. inhouse Weiterverarbeitung wie: Falzen, Nuten, Stanzen, Rillen, Perforation und vieles mehr. Effizient, lösungsorientiert und nachhaltig, schaffen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten. Unsere Kundenberaterinnen sind für Sie da und beraten Sie ausführlich. Effizient, lösungsorientiert und nachhaltig, ermöglichen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten in Topqualität: Prospekte, Broschüren, Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder, Werbepostkarten Durchschreibesätze Endlossätze Etiketten Plakate UV - Produktionen Veredelungen Wenn Sie noch Hilfe bei der Erstellung Ihrer Werbemittel benötigen, oder Sie haben Fragen zur richtigen Aufbereitung Ihrer Druckdaten? Unsere hauseigene digitale Vorstufe & Grafik steht Ihnen zur Verfügung. Unsere Leistungen von A-Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen.
actus Serie C Anwaltshefter mit Tasche, zwei Abheftvorrichtungen zur Rechts- oder Linksheftung (mit Farbvarianten)

actus Serie C Anwaltshefter mit Tasche, zwei Abheftvorrichtungen zur Rechts- oder Linksheftung (mit Farbvarianten)

Die Kanzleihefter der actus Serie C sind universell einsetzbar und sowohl für die Rechts-, als auch Linksheftung geeignet. Ausführung: Tasche zur Aufbewahrung ungelochter Dokumente, zwei Heftfalze. - zwei Heftfalze, zur Rechts- oder Linksheftung geeignet - mit Tasche am Rückdeckel - ungefaltet - umweltfreundlicher Recyclingkarton, 320g/m² - mit Organisationsaufdruck - BxH 265 x 316 mm - ohne Heftung: Separat bestellbar für maximale Flexibilität Artikelnummer: 10281-06
Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Mit diesen Aktenregalen gewinnen Sie Platz und behalten die Übersicht. Diese Steckregale sind speziell zur optimalen Aufbewahrung von DIN A4 Ordner konzipiert. So bleiben Ihre Dokumente übersichtlich. Hergestellt in Deutschland. GS- und Güte-Zeichen. Das stabile Aktenregal aus Metall ist langlebig und gütegesichert. Darauf geben wir Ihnen 5 Jahre Garantie. Bis zu 96 Ordner finden in diesem Regal Platz. Dieses Regal ist ideal zur Aufstellung an Wänden. Die Regale sind verzinkt oder zusätzlich pulverbeschichtet. Mit einer Traglast von 60 kg pro Boden ist es äußerst stabil. Für die beidseitige Nutzung, z. B. im Archiv, bieten wir Ihnen doppelseitige Regale an. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Böden im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 60 kg Garantie: 5 Jahre Oberfläche Profile: Verzinkt, lichtgrau RAL 7035, enzianblau RAL 5010, anthrazitgrau RAL 7016 und verkehrsweiß RAL 9016 Oberflächen Böden: Verzinkt, RAL 7035 lichtgrau
Ordnerregale

Ordnerregale

Dieses Ordnerregal bietet den preiswerten Einstieg in die Lagerung von Standard-Ordnern bei geringer Fachlast ohne Platzverlust. Durch die modulare Erweiterbarkeit wächst dieses Regal mit Ihrem Bedarf Produktvorteile - platzsparende Ordnung im Büro - übersichtliche Ablage von Ordnern - erweiterbar durch Grund- und Anbaufelder - einfachste Montage - Vielfalt an Regalkonfigurationen Das BERT Ordnerregal ist der Bauart nach ein Komplett-Set Regalsystem. Es besteht aus einem Grundfeld, sowie einem weiteren Anbaufeldern. Dieses Ordnerregal bietet den preiswerten Einstieg in die Lagerung von Standard-Ordnern bei geringer Fachlast ohne Platzverlust. Durch die modulare Erweiterbarkeit wächst dieses Regal mit Ihrem Bedarf jederzeit mit. PRODUKTVORTEILE platzsparende Ordnung im Büro übersichtliche Ablage von Ordnern erweiterbar durch Grund- und Anbaufelder einfachste Montage Vielfalt an Regalkonfigurationen Es wird in 5 Fachebenen aufgeteilt und ist einseitig bestückbar. Mit einer Regalbreite von 1,0m und einer Regalhöhe von 2,0m bietet es ausreichend Platz für bis zu 60 Ordner (8cm). Die Regaltiefe misst passgenaue 30cm. Als Regalauflage kommt in dieser Ausführung "Mit Stahlfachboden" zum Einsatz. Eine Fachlast von 80 kg ist problemlos möglich. Die Feldlast liegt bei 1500kg. Der Regaltyp BERT setzt hierbei für mehr Stabilität und Sicherheit in punkto Rahmenart auf einen Rahmen mit ohne Seitenwand / mit Tiefenriegel. Die Verwendung ist für den Innenbereich vorgesehen und die Oberfläche ist verzinkt. Die Rahmen werden fertig montiert geliefert.
Bedruckte Dokumentenmappen mit Ihrem Logo von iba hartmann TASCHEN.

Bedruckte Dokumentenmappen mit Ihrem Logo von iba hartmann TASCHEN.

Bei iba hartmann TASCHEN erhalten Sie individuell gestaltete Dokumentenmappen. Ihre Dokumente verdienen eine professionelle Präsentation. Mit unseren hochwertigen Dokumentenmappen bringen Sie nicht nur Ordnung in Ihre Unterlagen, sondern hinterlassen auch bei Ihren Geschäftspartnern einen bleibenden Eindruck. Unsere Mappen sind aus qualitativ hochwertigen Materialien gefertigt und bieten ausreichend Platz für Ihre wichtigsten Dokumente. Egal ob für Meetings, Präsentationen oder Verhandlungen – unsere Mappen sorgen dafür, dass Sie stets gut organisiert und professionell auftreten. Verleihen Sie Ihren Unterlagen den professionellen Touch, den sie verdienen, und überzeugen Sie Ihre Geschäftspartner von Ihrem professionellen Auftreten. Anfertigung von Dokumentenmappen nach Ihren individuellen Anforderungen. Mit iba hartmann TASCHEN können Sie sich auf Qualität und Service verlassen. Unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how garantieren Ihnen ein hochwertiges Ergebnis. Egal, ob Sie eine besonders stilvolle, eine extrem praktische oder eine trendige Dokumentenmappe suchen, wir haben für jeden Anlass die passende Mappenideen. Unsere Produkte zeichnen sich durch erstklassige Materialien, sorgfältige Verarbeitung und zeitloses Design aus. Zudem legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten Ihnen einen exzellenten Service. Vertrauen Sie auf iba hartmann TASCHEN und entdecken Sie die perfekte Tasche für Ihren individuellen Stil. Das sagen unsere Kunden: iba hartmann TASCHEN hat für uns die perfekten Werkzeugmappen erstellt. Sie haben alle unsere Anforderungen erfüllt und ihre Professionalität hat uns wirklich beeindruckt.“ Karl T., Baustoffhandel, Bayern mehr Kundenmeinungen lesen
Terminplaner

Terminplaner

Unser Terminplaner ermöglicht Ihnen eine übersichtliche und rationelle Terminplanung in Ihrer Praxis. Bereits über 2.600 Praxen arbeiten seit Jahren zufrieden mit unserem PS-Terminplaner. Terminplaner – Individuelles Zeitmanagement in Ihrer Praxis Den PS-Terminplaner erhalten Sie für 6 oder 12 Monate. Er ist erhältlich in 4-spaltiger oder 6-spaltiger Ausführung. Die Aufteilung ist nicht an das Kalenderjahr gebunden.
Filzmappen

Filzmappen

Speisekartenmappen aus echtem Wollfilz. Innen kann Stoff oder Filz gewählt werden. Abheften durch Schrauben innen. Unsere Filzmappen sind handgefertigt aus echtem, deutschen Wollfilz. Echter Wollfilz ist schmutz- und wasserabweisend. Die Filzmappen sind in unterschiedlichen Farben erhältlich. Logo kann gestickt oder gedruckt werden.
Archiv-Regale

Archiv-Regale

Müssen Akten eingelagert werden, sollte dies möglichst platzsparend gemacht werden, schließlich müssen die Akten unter Umständen mehrere Jahrzehnte aufgehoben werden. Die ABELATEC GmbH aus Wennigsen bei Hannover hat die passende Lösung für Ihre Akten und bringt Ordnung in Ihr Archiv. Unsere Archivregale sind die adäquate Lagerungsmöglichkeit für Akten aller Art. In verschiedenen Höhen und Breiten erhältlich, können unsere Archivregale, direkt auf Ihren Bedarf zugeschnitten, geplant, geliefert und montiert werden. Sie sind extrem vielfältig und optimieren so die Lagerkapazität des gesamten Archivs, denn unser System orientiert sich an den genauen Maßen eines Aktenordners. Durch leichte Fachbodenregale und Schieberegale lassen sich die Lagerung von Ordnern und Hängeregistern kombinieren. Somit sind Sie sowohl für kleine Büros als auch für große Archive bestens geeignet. Die kompakte Bauweise ermöglicht eine besonders schnelle Montage. Trotzdem zeichnen sich unsere Archivregale durch robuste und tragfähige Eigenschaften mit besonders langer Lebensdauer und einem besonders günstigen Preis aus. Sie müssen mehr Akten einlagern als geplant? Kein Problem! Alle Archivregale lassen sich jederzeit Ihrem Bedarf entsprechend erweitern.
Standard-Ausführung Ordner und Register

Standard-Ausführung Ordner und Register

Alle Ordner werden mit Danzer-Komfortbreite und einem Griffloch angeboten. Die Rückenbreite beträgt 80 mm. Auf Wunsch mit bereits eingelegtem Register. Neben der matten Oberfläche sind auch die Varianten "Glänzend" oder "Leinenstruktur" möglich. Für die Register verwenden wir unseren umweltfreundlichen Danzer ECO-LINE Karton.
Individuelle Urkundenmappen

Individuelle Urkundenmappen

Mit Bravour gemeistert! Individuelle, hochwertige und bezahlbare Urkundenmappen maßgeschneidert für Ihre Urkunden und Zeugnisse.
Steckmappe nach Maß, Primärverpackung, Faltschachtel, bedruckte Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Steckmappe nach Maß, Primärverpackung, Faltschachtel, bedruckte Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Die Steckmappe besteht aus nur einem Korpus und kommt ohne Klebung aus. Sehr gut für lose Blätter wie Infomaterialien, Broschüren oder auch Geschenken geeignet. Bedruckt und unbedruckt. Die Steckmappe besteht aus nur einem Korpus und kommt ohne Klebung aus. Nach dem Druck wird sie gestanzt und genutet. Der Aufbau der Klappmappe erfolgt, indem alle vier Laschen (zwei große und zwei kleine) zueinander gefaltet werden. Eine der großen Laschen enthält einen Schlitz, in welches die andere Lasche zum verschließen eingesteckt wird. Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
PrintForm 2025

PrintForm 2025

Formularsoftware für den Baubereich mit über 2300 Vordrucken. PrintForm 2025 ist mit insgesamt über 2300 Formularen und Dokumenten ein sehr komfortables Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen im Baubereich. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Erstellung von PDF-Dateien, automatische Stammdatenübernahme und Stundenlohnzettel helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Die Software ist modular aufgebaut, d.h. Sie können sich die Software entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammenstellen. Merkmale und Besonderheiten: - Neues Bauvertragsrecht - Einfache Handhabung - Über 1800 Formulare für alle Bundesländer - Mehr als 600 RTF-Vorlagen - Übersichtliche Projektverwaltung - Projektstatusübersicht - Erweiterbare Adressdatenbank - Datenübernahme mit Assistenten - Vorschaufunktion, Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Rechenfunktionen - Landesbauordnungen aller Bundesländer - Automatisches Programmupdate - Einbindung externer Dateien (*.doc, *.xls, etc.) - Erzeugung von Formularpaketen - Konfigurationsassistent - Reportgenerator - Kostenberechnung und -konvertierung nach DIN 276 - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - Bilddatenbank - Musterbriefe, Verträge, VHB als Textvorlagen - System- und Wartungstools - Nutzerverwaltung, Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_printform
Schreibunterlagen

Schreibunterlagen

Der ideale Schutz für Ihren Schreibtisch. Alle Unterlagen sind rutschfest. Glatte Oberfläche sorgt für einen hohen Schreibkomfort. In vielen Größen und Ausführungen.
Flip-Chart (Blöcke)

Flip-Chart (Blöcke)

Flip-Chart-Blöcke bedruckt mit individueller Lochung