Finden Sie schnell heftmappe für Ihr Unternehmen: 1809 Ergebnisse

Hafti-Marker-Mappe, Druck 4c + 1c

Hafti-Marker-Mappe, Druck 4c + 1c

Haftnotizblocks (1x 100 x 75 mm, 50 Blatt und 1x 48 x 75 mm, 25 Blatt) plus Haft-Marker-Set (5 Farben à 25 Blatt) in Umschlag Chromokarton 260 g/m² weiß, Haftnotizblocks 1/0-farbig (Druckfarben gleich), Haft-Marker-Set neutral ohne Druck, Umschlag 4c digital Artikelnummer: 543895 Druck: Offsetdruck Druckfarben: HKS n/Pantone u/Euroskala Gewicht: 50 Maße: 10 x 7,5 x 0,9 cm Verpackungseinheit: 86
Ringbuchmappe A4 Alassio

Ringbuchmappe A4 Alassio

Marmorierte Optik, A4 Einschubfach außen. Innen: Ringmechanik, Taschenrechner, Block, Stiftschlaufe, A4 Einschubfach, zwei Reißverschlussfächer, fünf Visitenkartenfächer.
Dokumententasche / Sammeltasche A4 quer mit Druckknopf aus Filz in weiß - 2 Stück

Dokumententasche / Sammeltasche A4 quer mit Druckknopf aus Filz in weiß - 2 Stück

Dokumententasche A4 quer, mit Druckknopfverschluss aus Metall, eine breitseite offen, mit Klappe Material: Filz 2 mm stark, Format: 330 x 235 mm (A4), Farbe: weiß VE: 2 Stück Dokumententasche / Sammeltasche / Sichttasche A4 quer, mit Druckknopf, aus Filz, weiß - 2 Stück Format: 330 x 235 mm - Passend für Inhalte bis zum Format A4 Die Dokumententasche eignet sich optimal für private und berufliche Dokumente, wie z. B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelutensilien, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien, etc. Es passen max. 100 Blatt a 80 g/qm Papier sicher und einfach in die Tasche Material: strapazierfähige, langlebige und reißfeste Sichttasche aus 2 mm starkem Filz. Farbe: weiß Ausführung: mit Druckknopfverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust, Herausfallen und Beschädigungen. Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80 g/qm Papier bzw. max. DIN A4 Format. Verwendung auch als Kleinkrambeutel (für z. B. Bastelmaterialien, Notizen, Sammelkarten, Visitenkarten, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen, Preislisten usw. Durch das Material Filz erhält die Dokumententasche einen edlen Look und kann somit auch zu Veranstaltungen, Außenterminen, Geschäftstreffen, etc. verwendet werden und ist optisch ein absoluter Hingucker! Verpackungseinheit: 2 Stück
Angebtriebenes Transportfahrwerk - JLA-p 15/30

Angebtriebenes Transportfahrwerk - JLA-p 15/30

Druckluft angetriebenes Transportfahrwerk. JLA-p - Druckluft angetriebene Fahrwerke Dieses Fahrwerk von JUNG Hebe- und Transporttechnik zeichnet sich durch eine einfache Steuerung mit zwei Hebeln aus. Es sind beide Motoren einzeln steuerbar. Alle Leitungen des Fahrwerks sind abkoppelbar. Es fügt sich optimal in Arbeitsprozesse auf beengtem Raum ein. Der Antrieb benötigt wenig Wartung und es verbraucht ausschließlich Druckluft. Kurze Rüstzeit Keine separate Zugmaschine erforderlich. Wartungsarmer Antrieb. Alle Leitungen sind abkuppelbar, dadurch ist ein kompakter Transport möglich. Drehbar um 360°. Umweltfreundlich, verbraucht nur Druckluft. Benötigt wird ein Standarddruckluftanschluss 8 bar und ein Druckluftvolumen von 1500 L ⁄ min (25 L ⁄ s). Stufenlos regulierbar durch Arbeitsdruck-Anpassung. Passend zu Fahrwerken der G–Serie Der Artikel JLA-p 15 ⁄ 30 G beinhaltet das angetriebene Fahrwerk inklusive Steuereinheit. Einfachste Steuerung durch 2 Steuerhebel, beide Motoren einzeln steuerbar. Traglast: 15 t Zuglast: 30 t Einbauhöhe: 180 mm
Handmagnettransporter HL 60-CEL

Handmagnettransporter HL 60-CEL

Handmagnettransporter für max. 30 kg, mit Akku, schaltbar auf Knopfdruck. Der Handmagnettransporter magnetisiert und entmagnetisiert auf Knopfdruck. Er hält jedoch wie ein Permanentmagnet. Mit ihm lassen sich fettige, scharfkantige Werkstücke oder heiße Brennschnittteile schnell bewegen. Der HL 60-CEL hat eine gesundheitsschonende verlängerte Griffstange, um am Boden liegende Bauteile aufzunehmen. Er wird über eine Funkfernbedienung im Handgriff geschaltet. magn. Kontaktfläche: 56 x 42 mm Hebekraft: 27 kg Blechstärke: > 5,0 mm Gewicht: 2,5 kg
Etui, Kartenschutz, Stiftehalter, Klappetui, Kunststofftasche aus Farbfolie, PP, PVC

Etui, Kartenschutz, Stiftehalter, Klappetui, Kunststofftasche aus Farbfolie, PP, PVC

Etuis in verschiedenen Ausführungen ...Ihr Artikel könnte ähnlich aussehen...
Scorkarten-Etui / Scorekartenmappe aus Kunstleder

Scorkarten-Etui / Scorekartenmappe aus Kunstleder

Das Scorekarten-Etui aus schwarzer Kunstlederfolie hat auf den zwei Innenflächen jeweils ein Einsteckfach. Dort findet neben der Scorekarte auch Visiten- oder Clubkarte einen Platz. Das Etui besitzt einen 1 mm starken Karton-Kern und eine elastische Stiftschlaufe. Ideales Einsteigermodell. Preis pro Stück: 9,52 Euro (inkl. MwSt.) zzgl. 5,95 Euro Versandkosten Format geschlossen: B 110 x H 165 mm Die Fertigung des Etuis findet komplett in unserer Produktionshalle in Altenstadt statt. Wenn Sie ein anderes Format oder eine größere Stückzahl benötigen rechnen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot.
Really Useful Box 35 XL - Box für 90 Vinyl-LPs, Fotoalben, Ordner, transparente Kunststoffbox mit Deckel

Really Useful Box 35 XL - Box für 90 Vinyl-LPs, Fotoalben, Ordner, transparente Kunststoffbox mit Deckel

Innenmaße: 37 x 33 x 31 cm. Transparente Aufbewahrungsbox aus Kunststoff, inkl. Deckel Hersteller: Really Useful Box Artikelnummer: 35CXL EAN: 5060024801583 Hochwertige und transparente Kunststoffbox. Besonders geeignet für ca. 90 Langspielplatten. Durch Ihre Stabilität eignet sie sich besonders, um Werkstatt- fahrzeuge, Servicewagen oder Wohnmobile auszurüsten. Maße außen (mit Deckel): 480 x 390 x 355 mm, innen: 370 x 330 x 310 mm Superstabil: kann problemlos mit einer Person belastet werden. Transparent. Man sieht, was drin ist. Für Archivierung ein Riesenvorteil. Verschließbarer Deckel, der den Inhalt vor Staub und Spritzwasser schützt. Stapelbar Lebensmittelecht und temperaturbeständig von -15°C bis +80°C.
Notizbücher

Notizbücher

Organisations-Partner im Leben. Leere Seiten wollen befüllt werden. Sie bieten Raum für Gedanken, Tatsachen, Ideen oder Skizzen. Und sie sind wahre Helfer im Berufsleben. Ihr Organizer soll Ihnen aber auch gefallen und zu Ihrer Firma passen.
Kalender

Kalender

Welche Kalenderausstattung Sie auch wünschen, gemeinsam mit unserem gut funktionierenden Netzwerk finden wir die passende Lösung. Geht nicht, gibt es nicht. Wir lieben die Herausforderung. Wandkalender Spirale mit Aufhänger Wandkalender Spirale, Öse, Gummiband Kalenderbuch Zwei Lesebänder, Gummiband Tischkalender Wire-O-Bindung Tischkalender Flügelaufsteller, Inhaltsseiten perforiert Streifenkalender Spirale mit Aufhänger Tischkalender Dreigeteilte Seiten W-Aufsteller Kaschierte Graupappe, Spirale mit Aufhänger Print Consult Wir bieten Ihnen seit über 30 Jahren den kompletten Service für hochwertige und anspruchsvolle Druckerzeugnisse. Dank eines ausgezeichneten Netzwerks und langjähriger Kooperationspartner zeichnet sich Print Consult durch Innovation und Flexibilität aus. Sie wünschen ein Printprodukt? Wir machen den Druck! Portfolio Bücher Verpackungen Kalender Sonderausstattunge
Briefkuverts

Briefkuverts

Wir bedrucken Ihre Briefhüllen und Versandkuverts. Damit Ihre Marken- und Werbebotschaft beim Empfänger bereits auf der »Verpackung« gut ankommt.
Ordner-Auszug-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Optionen

Ordner-Auszug-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Optionen

hoher Anstellcontainer Beistellcontainer Tischcontainer Bürocontainer Bürotischcontainer Schreibtischcontainer Apothekerschrank Container für Tische 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet mit 1 Materialzug ausziehbaren Schubkasten auf Rollen für 1,5 Ordnerhöhen 800 x 430 x Höhe 720 mm Abbildung petrol blau grün mit weiß Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-ECT8W EAN Schubkasten-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Bietigheim Bissingen8 Amstetten Hameln Monheim am Rhein Traun Hamburg Syke Ringkøbing Skjern Sangerhausen pdo0708191331Pen Büromöbelwerk PENDO-ECT8W EAN Schubkasten-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Tischcontainer Tower Schubkästen kugelgeführt Containereinsatz voll ausziehbar und sanft schließend Blenden auf Seiten aufschlagend Breite: 43 cm, Tiefe: 80 cm Gesamthöhe: 72 cm Optional Schloß Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Eisenach Kapfenberg Hamm Bietigheim Bissingen8 Amstetten Hameln Markkleeberg Holstebro Sankt Augustin
Aufbewarungssysteme

Aufbewarungssysteme

Stauraum verschiedenster Art ist heute umso mehr gefragt. Die Raumkonzepte geben oft nur wenig Platz für die einzelnen Mitarbeiter her. Da sind Problemlösungen gefragt.
Briefumschläge

Briefumschläge

Lassen Sie ihre Umschläge individuell bedrucken, personalisieren oder auch per Internetmarke postfertig frankieren.
Papiere, Blöcke, Haftnotizen

Papiere, Blöcke, Haftnotizen

SCHREIBEN & KORRIGIEREN Kleben & Versenden Präsentation & Planung TECHNIK & ZUBEHÖR TINTE & TONER BÜROEINRICHTUNG Nützliches im Büro
Notizheft

Notizheft

Aus Recycling Papier hergestelltes Notizblock-Set mit 80 Seiten, ausgeschnittener Form für Kugelschreiber und farbigen Haftnotizen.
Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Schrankhöhe: ca. 110 cm Schrankbreite: ca. 120 cm Schranktiefe: ca. 40 cm Ordnerhöhen: 3 Reihen Der Rollladenschrank von Bümö® ist der ideale Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. In der bekannten Topqualität lässt sich der Schrank über die Rollläden horizontal auf- und zuschieben. Ein Zylinderschloss schützt zudem vor ungewollten Zugriff auf Ihre Dokumente. Der Aktenschrank ist erhältlich in vielen attraktiven Dekoren.
Tampondruck

Tampondruck

Der Tampondruck ist ein indirektes Tiefdruckverfahren bei dem die Farbe mit Hilfe eines „Silikonkautschukstempels“ (Tampon) von der „Vorlage“ (Klischee) auf das Werkstück übertragen wird. Der Tampon passt sich auf Grund seiner hohen Elastizität an die verschiedenen Druckflächen an und ermöglicht somit auch unebene Oberflächen zu bedrucken. Nachteil dieses Druckverfahrens ist eine geringere Farbauflage. Unser Maschinenpark umfasst 1-Farben, 2-Farben, 3-Farben. 4-Farben und 5-Farbendruckmaschinen.
Notizblocks

Notizblocks

Notizblock, gebunden in Wire-O mit verschieden farbigen Innen- und Außenmaterial kaschiert. Geprägte und mit eingearbeiteten, geätzten Metallchips veredelt. Kunde: fd stuff
Notizbuch

Notizbuch

Dieses Notizbuch mit Hardcoverumschlag aus PU, farblich abgestimmtem Gummibandverschluss und Lesebändchen bietet auf 160 linierten Seiten Platz für Notizen In Massen produziert, bergen Kugelschreiber also die Möglichkeit viele Personen zu erreichen. Doch gibt es auch andere schöne Möglichkeiten mit Bürobedarf Werbeartikel Freude zu verbreiten: Voll im Trend liegen beispielsweise magnetische Lesezeichen oder Werbe Clips, die mit dem passenden Aufdruck einen positiven Eindruck hinterlassen – egal ob im Arbeitsalltag oder bei der Freizeitlektüre zu Hause. Ebenso praktisch sind Notizbücher, welche als praktische Begleiter den Nutzer meist durch den gesamten Tag begleiten. Dadurch können sie Freude verbreiten und diese Emotion fortlaufend mit dem Werbenden verknüpfen. Wer vieles in einem verknüpfen möchte, der liegt mit Bürosets mit Logo genau richtig. Dieses Notizbuch mit Hardcoverumschlag aus PU, farblich abgestimmtem Gummibandverschluss und Lesebändchen bietet auf 160 linierten Seiten Platz für Notizen. Ihren Werbedruck platzieren wir auf der Außenseite.
Notizbuch

Notizbuch

Das Notizbuch mit persönlicher Namens-Prägung Schwarzes Leder, neun Ringe aus Aluminium und auf Wunsch eine persönliche Prägung auf der Vorderseite – schlicht und gleichzeitig sehr hochwertig ist dieses Designerstück der perfekte Begleiter für Anspruchsvolle, die einen dezenten, gepflegten Stil zu schätzen wissen. Oder eben als Incentive-Geschenk für Ihre wertvollsten Mitarbeiter. Maße: 19 x 24 cm
Notizbuch

Notizbuch

•Format: A4, A5 oder A6 •Einband: "Grafik"-Machart, mit einem Überzug aus 135 g/m² Bilderdruckpapier •Verpackung: zu 5 Stück •Werbeausstattung: der Überzug des Einbandes 4-farbig (Euroskala) •mit Micro- bzw. Lochperforation •mit individuellem Druck der Inhaltsseiten 1/1-farbig, Logo und Kopfzeilenspalten Handlich und stets griffbereit. Die optimale Ergänzung zum Laptop. Ob Projektsitzung, Kundenbesuch oder ein spontaner Einfall, den es zu Papier bringen gilt - das Notizbuch ist immer einsatzbereit und ist gleichzeitig ein wertvolles und sinnvolles Geschenk für bestehende und potentielle Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Notizbücher sind ein persönlicher, saisonunabhängiger und dauerhaft schöner Wertgegenstand. Ob Formate in DIN A4, A5 oder A6, mit Lesezeichen, Belegtasche, Visitenkartentasche, Stifthalterung, Gummizug, sowie integriertem Kalender, Inhaltsseiten in liniert, kariert und gepunktet. Suchen Sie sich Ihre individuelle Ausstattung aus.
Sideboard "Acta" von König & Neurath in weiß, 3 Ordnerhöhen, 120 cm breit

Sideboard "Acta" von König & Neurath in weiß, 3 Ordnerhöhen, 120 cm breit

Praktisches Sideboard in 3 OH von König & Neurath in weiß - Hersteller: König & Neurath - Modell: "Acta" - Maße (H x B x T) in cm: 117,5 x 120 x 45 - 3 Ordnerhöhen - Dekor: weiß - Ausführung: mit Querrolllade - Bogengriff, verchromt - abschließbar - mit 1 Schlüssel, weitere Schlüssel auf Anfrage lieferbar - Rückwand in hellgrün - 2 Stahl-Einlegeböden in silber - Stahl-Sockel mit Höhenausgleichsschrauben in weiß - gebraucht Artikel-Nr.: 24805 Artikelnummer: 24805 Modell: Acta Stauraumtyp: Sideboard Möbeltyp: Büromöbel Ordnerhöhen: 3 Schrankausführung: Querrolllade Dekor: weiß
Konfektionierug

Konfektionierug

Wenn es darum geht, mehrere Artikel zu einem überzeugenden Gesamtpaket zu schnüren, sind Sie bei uns an der genau richtigen Adresse. Wir organisieren und individualisieren alle benötigten Einzelteile und versehen sie – auf Wunsch – mit hochwertigem Druck. Nach ihren Vorgaben konfektionieren wir das Produkt danach so, dass es bedarfsgerecht verpackt und etikettiert werden kann – einzeln oder in den von Ihnen benötigten Verpackungseinheiten.
Büroregal Anbauregal Stecksystem

Büroregal Anbauregal Stecksystem

Büroregal / Anbauregal – Flexibles und funktionales Lagerhaltungssystem Büroregal / Anbauregal von SWDirekt.de – Ihre ideale Lösung für effiziente Lagerhaltungssysteme und Büroeinrichtung. Dieses Büroregal zeichnet sich durch ein praktisches Stecksystem aus, das eine einfache und schnelle Montage ermöglicht. Mit einem eleganten schwarzen Rahmen und lichtgrauen Böden fügt sich dieses Regal nahtlos in jede Büroausstattung ein. Produktmerkmale: Höhe: 2000 mm Fachbreite: 1300 mm Kapazität: Platz für bis zu 80 Ordner Nutzung: Einseitig nutzbar ohne Anschlagsleiste, ideal für die Aufstellung vor Wänden Dieses Büroregal ist besonders geeignet für die Büroeinrichtung und Betriebsausstattung. Es bietet ausreichend Platz für Ihre Archivregale, Aktenregale und Ordnerregale. Die flexible Nutzung als Fachbodenregal oder Werkstattregal macht es zu einem vielseitigen Möbelstück für Büromöbel und Lagerbedarf. Das Regal ist perfekt für die Aufstellung von Regalzeilen und eignet sich ideal für die effiziente Organisation Ihrer Büro- und Archivmaterialien. Egal, ob Sie Archivregale und Büroregale kaufen oder eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Lagerhaltungssysteme benötigen – dieses Anbauregal erfüllt alle Anforderungen. Was SWDirekt.de Ihnen kostenfrei bietet: Kompetente Produktberatung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl des passenden Büroregals. Services: Planung, Sonderfertigung, Montage und individuelle Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir kümmern uns um die komplette Beschaffung. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Einfach und bequem die gewünschten Produkte finden. Persönliche Produktberatung: Erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (0) 511 / 955 733 0 für eine individuelle Beratung. SWDirekt.de bietet Ihnen alles, was Sie für eine optimale Büroeinrichtung benötigen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unsere umfassenden Büromöbel-Lösungen, um Ihre Büro- und Lagerräume effizient und stilvoll einzurichten.
Harmonikatüren

Harmonikatüren

HE Einfachwandig (Anschlag) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Griffdetail 2- flüglig) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Packet rechts) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (25er Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (30er Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Futter oben) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Futter vorn) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (gr) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Anschlag) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Paket) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Schiene) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Ansicht 2-teilig) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Seitenschnitt) (32dB) Download als PDF-Datei
Sicherheitstaschen Security Bag S – Wiederverwendbare Werttaschen für sensible Dokumente, Geld und Wertgegenstände

Sicherheitstaschen Security Bag S – Wiederverwendbare Werttaschen für sensible Dokumente, Geld und Wertgegenstände

Sicherheitstaschen mit Reißverschluss in den Maßen 145 x 150 mm aus robustem Cordura-Stoff. Diese wiederverwendbare Werttasche wird mit einer Sicherheitsplombe des Typs ZIP SEAL mit fortlaufender Nummerierung verplombt. Auf der Vorderseite der manipulationssicheren Werttasche befindet sich ein von innen befüllbares, transparentes Sichtfenster. Ideal geeignet für den Schutz vor Zugriffen Dritter und die Aufbewahrung von sensiblen Daten und Asservaten. Erhältlich in blau, rot, schwarz und grau. Alternativ auf Vorder- oder Rückseite auch mit großem Panoramafenster für direkte Sicht auf den Inhalt verfügbar. Optional auch mit individuellen Maßen produzierbar. Druck und Farbe der Plombe ebenfalls auf Ihre Bedürfnisse anpassbar.
Gewinnschlüssel

Gewinnschlüssel

Ein Produkt zur Neukundengewinnung für Ihr Event: Messe, Tag der offenen Tür, Jubiläum, Werbekampagne. Der Schlüssel ist ein Prima Produkt um die Neugierde vieler Menschen für ein Event zu gewinnen. Schlüssel-Gewinnaktion Der Anlass: Sie sind Aussteller auf einer Messe, eröffnen ein Geschäft, feiern ein Jubiläum, planen eine Produkteinführung, veranstalten einen „Tag der offenen Tür“ und, und, und… Sie suchen nach einer Idee, dass möglichst viele Besucher zu Ihnen kommen. Die Idee: In Ihrem Geschäft oder auf Ihrem Messestand steht eine Box mit einem Vorhängeschloss. Zu diesem Schloss gibt es Schlüssel aus Kunststoff. Da das Vorhängeschloss speziell kodiert ist, kann mit einigen Schlüsseln das Schloss geöffnet werden, andere Schlüssel wiederum passen nicht. Es gibt also Gewinn- und Nietenschlüssel. Wer einen Gewinnschlüssel besitzt öffnet das Schloss und erhält einen Gutschein oder ein Präsent. Der Ablauf: Briefe, Postkarten oder Flyer mit Anleitungen zur Schlüssel-Gewinnaktion werden mit passenden und nicht passenden Schlüsseln verschickt. Wer einen Schlüssel besitzt, hat die Möglichkeit vor Ort herauszufinden ob der Schlüssel passt. Wenn er passt darf er einen Gutschein oder ein Präsent aus der Box entnehmen. Sie legen fest, wie viele Schlüssel passen und somit gewinnen. Tipp: Mehrere Preis bereithalten, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass knapp hintereinander mehrere Besucher mit passenden Schlüsseln kommen. Die Box sollte daher immer gefüllt sein. Nichtgewinner sollten einen Trostpreis erhalten. Zum Beispiel Rabatt auf eine Bestellung oder ein kleines Werbepräsent. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über originelle Werbeartikel. Hier einige Vorzüge der Schlüssel-Gewinnaktion Jeder, der einen Schlüssel bekommen hat, will wissen, ob er passt und welchen Preis er gewonnen hat. Ihre Schlüssel- Gewinnaktion macht neugierig, liefert Gesprächsstoff und bleibt in guter Erinnerung. Ihre Schlüssel-Gewinnaktion kann in den Print-Medien, in Rundfunk und Fernsehen, im Internet und in den sozialen Medien beworben werden. Mit der Schlüssel-Gewinnaktion pflegen Sie Ihre Kundenkontakte. Mit Ihrer Schlüssel-Gewinnaktion erschließen Sie viele neue Kundenkontakte. Teilen Sie uns mit, wie viele Gewinn- und Nieten-Schlüssel Sie benötigen. Gerne senden wir Ihnen Muster und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Gewicht ein Schlüssel: 1g
KIS DOSIERGERÄT TYP CDS

KIS DOSIERGERÄT TYP CDS

Abb.: Typ CDS I mit Fördergeräten ( Option) Beschreibung: Im Bereich der volumetrischen Dosierung unterscheidet sich das Dosiergerät CDS durch seine einfache Bedienung, Genauigkeit und Flexibilität. Ein spezielles Konussystem gewährleistet eine sehr gute, genau definierte Materialmischung. Besondere Eigenschaften: vollautomatischer Betrieb Bedienfeld mit digitalem Display schnelle Reinigung und Wartung manueller Auslass zur Probenentnahme schnelles System zur Trichterentleerung statischer Mischkegel für homogene Mischung Alarmanzeige bei fehlendem Material Materialberührungsteile aus rostfreiem Edelstahl AISI Technische Daten: Anschlussleistung: 230 Volt, 50-60 Hz Materialdurchsatz: 5 gr./h bis ca.30 kg/h Drehzahl: 1 bis 250 upm Abmessungen: 290x280x240 mm Speicherplätze: Steuerung: Mikroprozessor Gewicht: 18 kg Technische Änderungen vorbehalten
Hüllen

Hüllen

in dieser Hülle findet die Simkarte sowie die Produktdokumentation Platz Doppeltaschen-Mappe für Reisedokumente in den von Ihnen gewünschten Dimensionen