Finden Sie schnell heftmappen für Ihr Unternehmen: 1811 Ergebnisse

MULTI USE DOKUMENTENMAPPE DIN A4

MULTI USE DOKUMENTENMAPPE DIN A4

Mit herausnehmbarem 4-Ring-System, Clipbrett und abdeckbarem Fach für Rechner oder Karte. Ohne Inhalt. Maße 30 x 36,4 x 6cm. VE 10/5 Stück. Artikelnummer: 252421
Ringbuchmappe A4 Alassio

Ringbuchmappe A4 Alassio

2-er Ringmechanik, Block, gepolstertes Einschubfach (für Tablet PC geeignet), zwei Reißverschlussfächer, Taschenrechner, zwei Visitenkartenfächer, zwei Stiftschlaufen, Schlaufe für USB Stick, zwei SD- oder SIM Kartenfächer. A4 Einschubfach außen.
Dokumententaschen mit Klettverschluss A7 quer trans.gelb - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A7 quer trans.gelb - 10 Stück

Dokumententaschen Sammelmappen Sichttaschen A7 quer transparent gelb- Dokumentenmappe mit Klappe und Klettverschluss - 10 Stück Format: 120 mm x 85 mm Außenformat. Eignet sich super für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm-und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelsachen, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien usw. Max. 50 Blatt Papiere 80g/qm bis DIN A7 Größe passen einfach und sicher in die Dokumententasche. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Sichttasche aus 0,18 mm (180 my) extra starker PP-Folie (Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material). Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche (z.B. als Frischhaltefolie) eingesetzt. Farbe: transparent gelb Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust und herausfallen. Dank der transparent gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 50 Blatt 80g/qm bzw. bis max. DIN A7 Größe. Verwendung auch als einfachen Kleinkrambeutel (wie z.B. Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Sammelkarten, Visitenkarten usw.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück
Ordnerboden und Sichtblende

Ordnerboden und Sichtblende

Ordnerboden und Sichtblende Alu-Finish, min. Einbautiefe 730 mm für beidseitigen Zugriff 9111403 Ordnerboden und Sichtblende 730 mm, Aluminium Optik• Ermöglicht die Ablage von DIN-A4-Ordnern• Für beidseitigen Zugriff• Einsatz ab Blendenhöhe 7 HE • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9111403 Gewicht: 0.05 kg
Faltbox: Falter 5328 V1

Faltbox: Falter 5328 V1

Die Faltbox "Falter 5328" von Walther Faltsysteme GmbH ist ein faltbarer Behälter. Auf der Längsseite verfügt der Behälter über eine Außenabmessung von 530 x 350 x 285 mm. Die Faltbox "Falter 5328 V1" von Walther Faltsysteme GmbH ist ein faltbarer Behälter. Auf der Längsseite verfügt der Behälter über eine Außenabmessung von 530 x 350 x 285 mm. Die Faltbox bietet optimalen Platz für Ihre Produkte. Das verwendete Polypropylen überzeugt durch die hervorragende Steifigkeit und wird dadurch für die Herstellung unserer Behälter und Boxen bevorzugt. Die Faltbox kommt mit einer geschlossenen, verrippten Bodenausführung sowie einer durchbrochenen Seitenausführung und umfasst einen Volumenbereich von 40 - 59 Litern. Besonders praktisch: Durch zwei Eingriffe kann sie angenehmer getragen werden. Anwendungsgebiete der Faltbox Falter 5328 V1 Das Leervolumen der Faltbox kann durch das Zusammenfalten der Längswände über ein Mittelscharnier gesenkt werden. Trotz der Faltfunktion weist die Faltbox auch im Stapel eine hohe Robustheit auf. Die Faltbox Falter 5328 V1 empfiehlt sich vorwiegend bei Trockenware. Der direkte Kontakt mit Lebensmitteln ist beim Gebrauch der Faltbox Falter 5328 V1 bedenkenlos möglich, da er auf Lebensmitteleignung geprüft ist. Durch die Nutzung von Kunststoff statt Holz oder anderen Materialien, lässt sich die Faltbox gründlicher putzen und Verunreinigungen bleiben an der glatten Oberfläche weniger hängen. Die Faltbox Falter 5328 V1 eignet sich also hervorragend für den Lebensmittelmarkt. Die durchbrochene Ausführung sorgt zudem für eine bessere Luftzirkulation und findet deshalb häufig bei der Lagerung von Obst und Gemüse Verwendung. Artikelnummer: 039302T-05 Außenmaße (ca.): 530 x 350 x 285 mm Bodenausführung:: geschlossen, verrippt Lebensmitteleignung:: lebensmittelecht Seitenausführung:: durchbrochen
Büroregale und Archivregale

Büroregale und Archivregale

SWDirekt.de bietet kostenfrei für Büro- und Archivregale: Beratung: Kompetente Produktberatung für optimale Regalauswahl. Planung und Montage: Kostenlose Services für individuelle Regallösungen. Beschaffungsservice: Unterstützung bei der Regalbeschaffung. Elektronische Kataloge: Effiziente Bestellprozesse durch eProcurement-Lösungen.
Briefkuverts

Briefkuverts

Wir bedrucken Ihre Briefhüllen und Versandkuverts. Damit Ihre Marken- und Werbebotschaft beim Empfänger bereits auf der »Verpackung« gut ankommt.
Scorekarten-Etui / Scorekartenmappe tooly®-mini

Scorekarten-Etui / Scorekartenmappe tooly®-mini

Unsere tooly®-minis gibt es in drei sehenwerten Ausführungen: - aus Nappaleder schwarz, ab 37,43 € - mit Krokoprägung schwarz, ab 65,45 € - mit Schlangenprägung braun, ab 69,02 € Die tooly®-minis passen durch ihr kompaktes Format von B 78 x H 120 mm in jede Hosentasche. Ergänzt wird das clevere Design durch einen Stiftköcher auf der Vorderseite und einem Einschubfach für Klub - oder Visitenkarte auf der Rückseite. Die Scorekarte wird durch vier Haltegummis auf der Innenseite gehalten. Der Kern der tooly®-minis besteht aus einem 1 mm starken Karton.
Lagerhüllen

Lagerhüllen

100 Mio Umschläge in 300 verschiedenen Sorten ständig vorrätig. Eine effiziente und prompte Lösung in jedem Fall.
Register

Register

Ordnung im System. Trennblätter und Registerkarten helfen dabei, sich in der Papierflut zu orientieren. Die praktischen Register fertigen wir aus Papier oder Kunststoff.
Papier

Papier

Ganz gleich, ob für Schule oder Büro, zum Verpacken oder Verschenken, Basteln oder Zeichnen: Unsere Kunden finden ganz sicher, was sie brauchen. Sie können aussuchen unter verschiedensten Grammaturen, Farben und Materialien. Die Lust am Erfühlen von Oberflächen, die Freude am Zusammenstellen von Farben, die Begeisterung beim Erkennen der feinen Unterschiede, kurz: die Liebe zum Papier wird bei uns gemeinsam mit den Kunden kultiviert.
Büroartikel

Büroartikel

Ob Kopieren, Drucken oder versenden von Geschäftsunterlagen, sie erhalten bei uns Büroartikel zu Top-Qualität und fairen Preisen. „Alles aus einer Hand“. • Kopierpapier in Top-Qualität für Kopierer, Fax und Drucker • Briefumschläge und Versandtaschen in allen DIN Formaten • Luftpolsterversandtaschen • Neutrale Qualitätsordner auch mit farbigem Rücken • Buch und Ordnerverpackungen zum Versand • Laser-/ Inkjet- Kopieretiketten • Buch-/ Ordner-/ und Multiverpackungen • Kompatible und Originale Tintenpatronen, Toner und Farbbänder
Speisekartenmappen

Speisekartenmappen

Formate Offen 480 x 315 mm Geschlossen 240 x 315 mm weitere Formate auf Anfrage Produktinformationen Klarsichteinsteckfach im rechten und linken Innendeckel, 220 mm breit, über die gesamte Höhe, aus einer dokumentenechten Hartfolie 3 Klarsichthüllen mit insgesamt 6 Seiten für insgesamt 12 A4 Seiten, ebenfalls dokumentenecht, obere Schmalseite offen Gummischnur zum Einlegen der Hüllen in die Mappe individueller Digitaldruck 4-farbig Euroskala + Weißunterlegung auf den Außenseiten Mögliche Folierungen Unifolien Schaumfolien Artikelnummern Art.-Nr: 1
Papiere, Blöcke, Haftnotizen

Papiere, Blöcke, Haftnotizen

SCHREIBEN & KORRIGIEREN Kleben & Versenden Präsentation & Planung TECHNIK & ZUBEHÖR TINTE & TONER BÜROEINRICHTUNG Nützliches im Büro
Harmonikatüren

Harmonikatüren

HE Einfachwandig (Anschlag) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Griffdetail 2- flüglig) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Packet rechts) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (25er Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (30er Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Futter oben) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Futter vorn) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (gr) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Anschlag) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Paket) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Schiene) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Ansicht 2-teilig) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Seitenschnitt) (32dB) Download als PDF-Datei
Polstertaschen

Polstertaschen

mit Luftpolster mit Schaumfolie mit Papierpolster weiß, braun oder individueller Druck möglich
Platten und Zuschnitte

Platten und Zuschnitte

Im Halbzeugsegment produzieren wir im Sinterpressverfahren Kunststoffplatten in verschiedenen Standardmaßen auch für den direkten Verkauf. Als Werkstoffe verwenden wir dabei sowohl hochmolekulare Polyethylene (PE500) als auch ultrahochmolekulare Polyethylene (PE1000). Unser hoher Qualitätsanspruch schlägt sich sowohl in der Auswahl der Rohstoffe und der Rohstofflieferanten als auch in einer professionellen Qualitätskontrolle nieder. Je nach Einsatzzweck bieten wir Rein- und Regeneratqualitäten an. Unser moderner Maschinenpark bietet uns die Möglichkeit, verschiedenste Pressformate herzustellen. Neben unseren Standardformaten fertigen wir auch zweifarbige Platten, ganz individuell nach Kundenwunsch. ISO-TECH Plastic Sheets Farben (Standard): Natur, schwarz, grün, rotbraun, feuerrot, himmelblau, königsblau, verkehrsgelb, staubgrau Farben (Sonderfarben): z. B. carrara, rotbraun, braunrot, ultramarinblau, signalblau, türkis, lichtgrau Werkstoffe: ISO-LEN® 500 (PE-HMW), ISO-LEN® 1000 (PE-UHMW) Einsatzgebiete: Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Verpackungsanlagen, Fördertechnik, Abfüllanlagen
BESCHRIFTUNGEN

BESCHRIFTUNGEN

Von der Entwicklung bis zur Umsetzung. Wir beschriften alles aus einer Hand. Für Privatpersonen und Unternehmen. Planenbeschriftungen als dauerhafte Lackierung nach RAL-Farben oder mit Beklebung aus computergeschnittener Hochleistungsfolie. Fahrzeugbeschriftungen, Fahrzeugvollverklebungen. Reflektierende Konturmarkierung nach Bestimmungen der ECE 104 / StVZO §53. Werbebanner. Infoschilder / Hinweisschilder. Infostelen. Bandenwerbung. Visitenkarten / Briefpapier / Flyer. Magnetschilder. Mehr …
Beschriftungen

Beschriftungen

Drucksachen Beschriftungen mit A & A Digitalprint aus Düsseldorf leicht gemacht: zum Beispiel können
Hängemappenwagen ECONOMY DUO 100 A4, Art.-Nr. 308201, DURABLE

Hängemappenwagen ECONOMY DUO 100 A4, Art.-Nr. 308201, DURABLE

Mobil und vielseitig sind die Büromöbel von DURABLE. Die verschiedenen Mappenwagen-Serien erfüllen sämtliche Ansprüche an Hängeregistraturen. • Hängemappenwagen aus kratzfestem Stahl • Für ca. 100 Hängemappen A4 • 4 Rollen, davon 2 mit Bremse • Lieferung erfolgt demontiert mit Montageanleitung • Maße: 760 x 592 x 425 mm (B x H x T)
Gewinnschlüssel

Gewinnschlüssel

Ein Produkt zur Neukundengewinnung für Ihr Event: Messe, Tag der offenen Tür, Jubiläum, Werbekampagne. Der Schlüssel ist ein Prima Produkt um die Neugierde vieler Menschen für ein Event zu gewinnen. Schlüssel-Gewinnaktion Der Anlass: Sie sind Aussteller auf einer Messe, eröffnen ein Geschäft, feiern ein Jubiläum, planen eine Produkteinführung, veranstalten einen „Tag der offenen Tür“ und, und, und… Sie suchen nach einer Idee, dass möglichst viele Besucher zu Ihnen kommen. Die Idee: In Ihrem Geschäft oder auf Ihrem Messestand steht eine Box mit einem Vorhängeschloss. Zu diesem Schloss gibt es Schlüssel aus Kunststoff. Da das Vorhängeschloss speziell kodiert ist, kann mit einigen Schlüsseln das Schloss geöffnet werden, andere Schlüssel wiederum passen nicht. Es gibt also Gewinn- und Nietenschlüssel. Wer einen Gewinnschlüssel besitzt öffnet das Schloss und erhält einen Gutschein oder ein Präsent. Der Ablauf: Briefe, Postkarten oder Flyer mit Anleitungen zur Schlüssel-Gewinnaktion werden mit passenden und nicht passenden Schlüsseln verschickt. Wer einen Schlüssel besitzt, hat die Möglichkeit vor Ort herauszufinden ob der Schlüssel passt. Wenn er passt darf er einen Gutschein oder ein Präsent aus der Box entnehmen. Sie legen fest, wie viele Schlüssel passen und somit gewinnen. Tipp: Mehrere Preis bereithalten, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass knapp hintereinander mehrere Besucher mit passenden Schlüsseln kommen. Die Box sollte daher immer gefüllt sein. Nichtgewinner sollten einen Trostpreis erhalten. Zum Beispiel Rabatt auf eine Bestellung oder ein kleines Werbepräsent. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über originelle Werbeartikel. Hier einige Vorzüge der Schlüssel-Gewinnaktion Jeder, der einen Schlüssel bekommen hat, will wissen, ob er passt und welchen Preis er gewonnen hat. Ihre Schlüssel- Gewinnaktion macht neugierig, liefert Gesprächsstoff und bleibt in guter Erinnerung. Ihre Schlüssel-Gewinnaktion kann in den Print-Medien, in Rundfunk und Fernsehen, im Internet und in den sozialen Medien beworben werden. Mit der Schlüssel-Gewinnaktion pflegen Sie Ihre Kundenkontakte. Mit Ihrer Schlüssel-Gewinnaktion erschließen Sie viele neue Kundenkontakte. Teilen Sie uns mit, wie viele Gewinn- und Nieten-Schlüssel Sie benötigen. Gerne senden wir Ihnen Muster und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Gewicht ein Schlüssel: 1g
Bürobedarf

Bürobedarf

Gut organisiert geht es gleich schneller. Wenn Sie mit den richtigen Materialien für Ordnung und Struktur sorgen, finden Sie sich gut zurecht – und haben mehr Zeit für Familie und Freizeit. Immer dieser Papierkram! Wer seine wichtigen Belege ordentlich verstaut, findet sie im Zweifelsfall schnell wieder. Wir von Hermann Jürgensen unterstützen Sie bei Ihrer Organisation. In unserem Geschäft in Hamburg im Mercado finden Sie viele praktische Helfer, die Ihnen eine gute Struktur in der Arbeit und im Privaten ermöglichen. Ordner von Leitz oder Durable, Etiketten von Herma und Avery Zweckform, Haftnotizen von Soennecken oder Beschriftungsgeräte von Dymo zeichnen sich durch solide Verarbeitung und leichte Handhabung aus. Sie und viele weitere Büroartikel eignen sich gut dazu, dem Schreibtisch-Chaos Herr zu werden.
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
Hüllen

Hüllen

in dieser Hülle findet die Simkarte sowie die Produktdokumentation Platz Doppeltaschen-Mappe für Reisedokumente in den von Ihnen gewünschten Dimensionen
Haftnotizen Standard

Haftnotizen Standard

30 x 72 mm INDD 50 x 72 mm INDD 72 x 72 mm INDD 100 x 72 mm INDD 100 x 97 mm INDD 150 x 97 mm INDD 200 x 97 mm INDD Nach oben Produkt Gröss
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
LETTERSHOP

LETTERSHOP

Bei uns sind Ihre Mailing-Aktivitäten in guten Händen. Wir übernehmen nicht nur den Druck, den Sie natürlich in bester Qualität erwarten dürfen, sondern kümmern uns auch um einen kostengünstigen Versand. So haben Sie zeitliche Ressourcen für das wirklich Wichtige (und nicht die Versandabwicklung). Überlassen Sie uns das "Drumherum" - wir haben jahrelange Erfahrung und stehen Ihnen gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns einfach, wir helfen Ihnen weiter.
Bücher und Broschüren

Bücher und Broschüren

Genuss auf allen Seiten Ein Buch ist nur zum Lesen da? Von wegen: Ein schönes Buch liefert Stoff für gute Gespräche und große Träume. Es liegt gut in der Hand, schmeichelt den Augen, lockt die Nase mit dem unvergleichlichen Duft neuen Papiers… Fantasie zum Anfassen Wir blicken auf eine lange, reiche Tradition der Buch- und Broschürenherstellung zurück und verwenden all unsere Sorgfalt und Gestaltungskraft darauf, hochwertige Kreationen für alle Sinne zu schaffen – handwerklich perfekt und rundum schön! Mit unserer modernen Klebebindestraße erhalten Sie bei uns auch auf dem Gebiet der Buchherstellung alle Leistungen aus einer Hand. Haben Sie diesbezüglich Fragen?
Regalsysteme und Lagerregale

Regalsysteme und Lagerregale

Unsere Archivregale sind die perfekte Lösung für eine übersichtliche Lagerung von Ordner in Archiv und Büro.