Finden Sie schnell heftmappen für Ihr Unternehmen: 1518 Ergebnisse

Schreib/Dokumentationsmappe A4 mit Stifthalter Schreibblock und Kugelschreiber aus 600 D Nylon und Kunstleder

Schreib/Dokumentationsmappe A4 mit Stifthalter Schreibblock und Kugelschreiber aus 600 D Nylon und Kunstleder

Schreib/Dokumentationsmappe A4 mit Stifthalter Schreibblock und Kugelschreiber, aus 600 D Nylon und Kunstleder Artikelnummer: 1371715 Druckfarben: 2 Gewicht: 585 gram
Dokumententaschen mit Klettverschluss A7 quer farbig sortiert - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A7 quer farbig sortiert - 10 Stück

Dokumententaschen Sammelmappen Sichttaschen A7 quer transparent farbig sortiert- Dokumentenmappe mit Klappe und Klettverschluss - 10 Stück Format: 120 mm x 85 mm Außenformat. Eignet sich super für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm-und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelsachen, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien usw. Max. 50 Blatt Papiere 80g/qm bis DIN A7 Größe passen einfach und sicher in die Dokumententasche. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Sichttasche aus 0,18 mm (180 my) extra starker PP-Folie (Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material). Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche (z.B. als Frischhaltefolie) eingesetzt. Farbe: transparent farbig sortiert (2 x transparent blau, 2 x transparent gelb, 2 x transparent grün, 2 x transparent rot, 2x transparent natur) Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust und herausfallen. Dank der transparent gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 50 Blatt 80g/qm bzw. bis max. DIN A7 Größe. Verwendung auch als einfachen Kleinkrambeutel (wie z.B. Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Sammelkarten, Visitenkarten usw.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück
Reißverschlussmappe A4 Alassio

Reißverschlussmappe A4 Alassio

Handyfach, Block, fünf Visitenkartenfächer, Tabletfach, Multifunktionsfach, eine Stiftschlaufe, Handy- oder Tabletaufsteller
Büroregale

Büroregale

Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit der Büroregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. ✔Unsere Büroregale werden auf modernsten Maschinen in Deutschland gefertigt. Aufgrund der hohen Nachfrage auf einer eigenen Produktionsstraße in weitgehend vollautomatische Produktion. Dadurch werden hohe Umrüstkosten vermieden, günstige Produktionskosten und somit hervorragende Abgabepreise erreicht. ✔Hohe Einkaufsvolumina insbesondere bei den Stahl- und Energielieferanten sorgen ebenfalls für Einsparpotentiale, die die Abgabepreise positiv beeinflussen. ✔Ein großes Lager mit einem effektivem Logistiksystem garantiert für eine schnelle und fehlerfreie Auslieferung. Unser hohes Auslieferungsvolumen an Regalen optimiert und minimiert die Transportkosten. ✔Eine erfahrene Planungsabteilung nimmt sich größeren Projekten an, engagierte und motivierte Mitarbeiter beraten die Kunden rund ums Regal. Sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Innovationen und Weiterentwicklungen werden in einer kleinen Spezialabteilung erarbeitet. ✔All unsere Maßnahmen sind darauf gerichtet, qualitativ hochwertige Produkte zu außergewöhnlich günstigen Preisen produzieren und vermarkten zu können. Damit gewähren wir, dass unsere Arbeitsplätze in Deutschland erhalten bleiben. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Made in germany. Ab Lager: Lieferung per Spedition
Archivkästen Nr. 3/4 2

Archivkästen Nr. 3/4 2

Best. Nr. 401653 Höhe / Breite / Tiefe außen: 97,5 x 260 x 365 innen: 82,5 x 235 x 345 Diese Kästen sind stapelbar, durch beiliegende Verbindungselemente.
Peltier-Element UEPT-140-127-100C200P

Peltier-Element UEPT-140-127-100C200P

Peltierelemente, die auch thermoelektrische Module oder TEC genannt werden, stellen eine Art elektrisch betriebene Wärmepumpe dar. Einstufiges Peltierelement Abmessungen: 39,7x39,7x3,64 mm Toleranz 0,5 mm Höhentoleranz: 0,025 mm AC-Widerstand: 1,09-1,33Ohm (bei +25 °C Umgebungstemperatur) Elektr. Parameter: 10A/17,5V/95W Tmax: +170 °C dTmax: 72K Elektr. Anschlüsse: AWG #22 PTFE isolierte Litze Anschlusslänge: 133 mm Toleranz +6 mm/-1 mm Abisolierung 12 mm Vorverzinnt Parylene-Versiegelung RoHS-konform
Scorekarten-Etui / Scorekartenmappe tooly®-mini

Scorekarten-Etui / Scorekartenmappe tooly®-mini

Unsere tooly®-minis gibt es in drei sehenwerten Ausführungen: - aus Nappaleder schwarz, ab 37,43 € - mit Krokoprägung schwarz, ab 65,45 € - mit Schlangenprägung braun, ab 69,02 € Die tooly®-minis passen durch ihr kompaktes Format von B 78 x H 120 mm in jede Hosentasche. Ergänzt wird das clevere Design durch einen Stiftköcher auf der Vorderseite und einem Einschubfach für Klub - oder Visitenkarte auf der Rückseite. Die Scorekarte wird durch vier Haltegummis auf der Innenseite gehalten. Der Kern der tooly®-minis besteht aus einem 1 mm starken Karton.
Registraturen - Pendelregistratur

Registraturen - Pendelregistratur

Die Pendelregistratur weist eine besondere Aufhängung aus Metall oder Kunststoff auf, die es ermöglicht, die Akten nebeneinander auf eine Metallschiene zu hängen. Dank einer besonderen Aufhängung aus Metall oder Kunststoff können Pendelakten nebeneinander auf einer Metallschiene abgehängt werden. Dadurch eignet sich die Pendelregistratur bestens für die Aufbewahrung größerer Mengen starker Einzelakten und für große Archive. Bestehende Schränke, Regale, Fahrregalanlagen und Paternoster können Sie nachträglich mit diesen Spezialschienen nachrüsten. Vorteile der Pendelregistratur: - gute Raumausnutzung, bis zu sieben Ebenen sind nutzbar - die Registraturbehälter passen sich dem Schriftgutvolumen an - auch für Überformate geeignet - günstige Anschaffungs- und Folgekosten Einsatzgebiete Pendelregistratur: - größere Menge von Akten, bei einer durchschnittlichen Aktenstärke ab 1 cm Schriftgut z.B.: Personal-, Kredit-, Verwaltungs- und Kundenakten Das 2in1-Ablagesystem: ZIPPEL Combiflex Pendelhefter Mit der ZIPPEL Combiflex Kunststoffaufhängung können Sie Ihre Pendelhefter alternativ auch als vertikale Hängehefter am Arbeitsplatz nutzen: Schieben Sie hierzu einfach eine Hängeschiene durch den Hefterrücken. Sobald Sie die Akten ins Archiv überführen möchten, ziehen Sie die Hängeschiene wieder heraus und profitieren von der platzsparenden Pendelaufhängung im Regal. Zeitaufwändiges Umdeckeln ist somit nicht länger erforderlich.
Schreibblöcke

Schreibblöcke

ab 124,- € z.B. 100 Stück je 25 Blatt, DIN A6, beidseitig bedruckt Design & Druck, inkl. MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands
Register

Register

REGISTER A/4 und A/5 Register bringen Ordnung in ihre Mappe. Register aus strapazierfähiger und abwischbarer Hart-Kunststoff-Folie, Karton od. Polypropylen Unterschiedlichste Fahnenstanzungen und Fahnenbreiten möglich Erleichtern die Übersicht Ihrer Ablage in Ringbücher und Ordner A/6 – A/5 – A/4 – A/3 oder auch Sonderformate möglich Auch mit extra aufgeschweißter Folientasche möglich Bedruckbar mit Siebdruck Verschiedenste Folienfarben zur Auswahl
Register

Register

DIN A5 Das Deckblatt ist in allen Druckvorlagen mit enthalten. Sofern dieses nicht gewünscht ist bitte entfallen lassen. Abgerechnet wird nach Anzahl der Blätter. 2-teiliges Register oder (2 + 1 Deckblatt) INDD 3-teiliges Register oder (3 + 1 Deckblatt) INDD 4-teiliges Register oder (4 + 1 Deckblatt) INDD 5-teiliges Register oder (5 + 1 Deckblatt) INDD 6-teiliges Register oder (6 + 1 Deckblatt) INDD 7-teiliges Register oder (7 + 1 Deckblatt) INDD 8-teiliges Register oder (8 + 1 Deckblatt) INDD 9-teiliges Register oder (9 + 1 Deckblatt) INDD 10-teiliges Register oder (10 + 1 Deckblatt) INDD 11-teiliges Register oder (11 + 1 Deckblatt) INDD 12-teiliges Register oder (12 + 1 Deckblatt) INDD 13-teiliges Register oder (13 + 1 Deckblatt) INDD 14-teiliges Register oder (14 + 1 Deckblatt) INDD 15-teiliges Register oder (15 + 1 Deckblatt) INDD Nach oben Produkt Gröss
Betriebsanleitungen

Betriebsanleitungen

Wir schreiben für Sie die CE-gerechte Montage- oder Betriebsanleitung für Ihre Maschine – so schlank wie möglich, so ausführlich wie nötig. Dabei halten wir uns eng an die EN ISO 20607:2019 "Sicherheit von Maschinen — Betriebsanleitung — Allgemeine Gestaltungsgrundsätze". Wir versetzen uns in die Lage Ihres Anwenders. Wir schreiben in kostensparender Kurzform, klären die richtige Schrittlogik und verwenden, wo immer möglich, leicht verständliche Grafiken. Wir prüfen die Verwendung einheitlicher Terminologie. Auf Wunsch sorgen wir mit unseren Partnern für die kostengünstige und kompetente Übersetzung durch Muttersprachler. Fazit: Die Kundenzufriedenheit steigt. Die Kundenbindung wird gefestigt. Kosten durch Fehlbedienungen und Schadensersatzansprüche werden vermindert.
Flip-Charts

Flip-Charts

Diese speziell entwickelten Flipchart-Mappen sorgen für einen professionellen Auftritt beim Kunden, denn sie lassen sich im Handumdrehen aufstellen und sind mit zahlreichen Applikationen ausgestattet
Hängerahmen

Hängerahmen

Hängerahmen für Hängemappen
Kantenschutzprofile mit Metallklemmbändern

Kantenschutzprofile mit Metallklemmbändern

Auch Profile aus EPDM und Silikon lieferbar. Lieferung von Kantenschutzprofilen mit und ohne Dichtprofil, auch in Kleinmengen. Kurzfristige Lieferung aus umfangreichem Lagerbestand. Dichtprofil oben Dichtprofil seitlich Dichtprofil oben - geschlossen Dichtlippe oben Dichtlippe seitlich
BADHEIZKÖRPER / Handtuchheizkörper  PRESTIGE WEISS

BADHEIZKÖRPER / Handtuchheizkörper PRESTIGE WEISS

BADHEIZKÖRPER PRESTIGE WEISS Drehbar: links- oder rechtsseitig offen Kinderleichte Installation: auch als Selbstmontage Praktisch: mit einem Handgriff Handtücher aufhängen Für jedes Bad geeignet: Egal ob Boden- oder Wandanschluss Warmwasseranschluss (hier rein elektrisch verfügbar) Auch in der Farbe Anthrazit verfügbar.
Mantelthermoelemente

Mantelthermoelemente

ThermSys bietet gängige Mantelthermoelemente der Typen J, K, N, T, E, S, R, B und C in Durchmesserbereichen ab 0,25mm bis 3mm mit Standard- (2.4816 (Inconel600), 1.4541) wie auch kundenspezifischen (Hastalloy, Haynes-Legierungen, Platin/Rhodium) Mantelmaterialien an. Für Fragen hinsichtlich Thermoelementtheorie, Anwendung und Eigenschaften wie Ansprechverhalten, optimale Fixierung etc. sprechen Sie uns gerne an! ThermSys bietet eine Reihe Standardthermoelemente an, kundenspezifisch kann aber ebenso fast jede Ausführung in Sondermantelmaterial, Länge, Steckeranschluss, Ausgleichsleitungslänge etc. realisiert werden. Kundenspezifische Thermoelementapplikationen, wie zum Beispiel Stufenthermoelemente, Schleppelemente, vakuumtaugliche Thermosignaldurchführungen oder fest eingelaserte bzw. hart eingelötete Mantelthermoelemente in Flanschen (KF / CF / etc.) sind ebenfalls in kundenspezifischer Ausführung erhältlich. Treten Sie gerne an uns mit Ihrer Aufgabenstellung heran!
Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen. Große Auswahl an Tinten & Toner: Druckertinte, Tinte, Lasertoner, Tonerkartuschen, Recycling-Tinte & Toner sowie Versandtaschen, Paketklebeband, Polstertaschen, Klebestifte. Flipcharts, Whiteboards, Beamer, Laserpointer. Brieföffner, Kalender, Stempel und Reinigungsmittel. Alles was das Büro braucht. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Seifenspender, Desinfektionsspender und Küchenrollen. Wir haben zudem Snacks & Getränke: Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks und H-Milch für Ihre Büroküche.
Koffer

Koffer

Für Ihre hochwertige und professionelle Präsentation und/oder für den sicheren Transport bieten wir ausgefallene Lösung mit individuellen Druckbild. Hier ist der Kreativität und Machbarkeit fast keine Grenze gesetzt. Auch Kleinauflagen sind durch modernste Plottertechnik realisierbar. Gerne setzen wir uns für Ihre Wünsche mit Ihnen zusammen.
Patronenheizkörper

Patronenheizkörper

Der Vorteil von Patronenheizkörpern besteht darin, dass das eigentliche Heizelement ausgetauscht werden kann, ohne dass der Behälter oder der Tank zuerst entleert werden muss. Patronenheizkörper bestehen aus einem keramischen Heizelement, das in einem Rohr montiert und mit einem Kabel oder einer Anschlussdose versehen ist. Das Heizelement besteht aus Gliederklötzen (keramischen Bauklötzen), die zu kompletten Heizkörpern zusammengebaut werden, wobei der Heizdraht in den Gliederrillen liegt. Auch eine Version mit Gewindeanschluss ist lieferbar, die direkt in den zu erwärmenden Gegenstand, z. B. Wassertanks, Ölbehälter oder Wannen, montiert werden kann. Patronenheizkörper werden auftragsspezifisch produziert, wobei Spannung, Leistung, Kaltzone und Zuleitung Ihrem Bedarf angepasst werden. Der Vorteil von Patronenheizkörpern besteht darin, dass das eigentliche Heizelement ausgetauscht werden kann, ohne dass der Behälter oder der Tank zuerst entleert werden muss.
Pendelsammler

Pendelsammler

Schwarz mit Pendelbeschlag / Z-Beschlag Hartpappe 1,5 mm verschiedene Füllvermögen
Höchste Verfügbarkeit durch eigene Lager

Höchste Verfügbarkeit durch eigene Lager

Gute Produkte und eine hohe Lieferfähigkeit gehören zusammen: Gutter GmbH & Co. KG bietet beides – schnell und zuverlässig. Wir produzieren im eigenen Hause und liefern deutschlandweit „jede Menge von heute auf morgen“. Diese abrufbereiten Bestände lagern wir in unserem Werkslager am Firmensitz in Erkrath und in weiteren Auslieferungslagern in Europa. Auch eine Lieferung mit Ihrem individuellen Werbedruck erfolgt normalerweise innerhalb von 14 Tagen nach Auftragseingang.
Seminarbedarf

Seminarbedarf

Bei uns bekommen Sie alles rund um Seminarzubehör.
Mappem

Mappem

Diese Mappe ist eine schnelle und unkomplizierte Lösung, um eine definierte Blattsammlung zusammenzufassen und in eine schöne Form zu bringen. Füllhöhe: ohne Größe: DIN A4
PVC Gedenkbücher

PVC Gedenkbücher

PVC Gedenkbücher, in verschienen Farben und Variationen. Mit hochweriger Gold oder Silverprägung, nach eigenem Wunsch.
Planette

Planette

Diese Planette aus hochwertigem, bruchsicherem Spezialkunststoff besitzt eine Lochschlitzstanzung zur Aufnahme unterschiedlicher Planettentaschensysteme. Planettentaschensysteme. Somit ist diese Planette systemunabhängig. Der Spezialkunststoff ist extrem belastbar und macht die Planette leicht in der Handhabung. Der ergonomische Handgriff ermöglicht den mühelosen Transport. Die Universalplanette bietet für 15 Planettentaschen Platz. Erhältlich in den Farben: weiß, blau, grün, rot und gelb. Sechs Antirutschpunkte auf der Rückseite
Sarnen

Sarnen

- 1 Rill - keine Füllhöhe - offen: 490 (50/220/220) mm × 353 (303/50) mm - gefalzt: 220 mm × 303 mm
Stoffmusterkarte

Stoffmusterkarte

Muster aufgeklebt. Bei dieser Variante werden die Muster auf einen Kartonträger aufgeklebt. Auch als Streifenverklebung ausführbar, um den Stoff anheben und fühlen zu können.
Mobile Office AutoExpress

Mobile Office AutoExpress

"AutoExpress" verwandelt jedes Fahrzeug in ein rollendes Büro. Schnelle Befestigung mit dem Gurt. Hohe Qualität aus Kunststoff und Metall sorgen für sichere Ordnung. "AutoExpress" verwandelt jedes Fahrzeug in ein rollendes Büro. - Schnelle Befestigung mit dem Gurt - Hohe Qualität aus Plastik und Metall - Schön im Auto und sichere Ordnung. - Rutschfeste Oberfläche Gewicht : 11 kg Abmessungen: 370x270x670 mm