Finden Sie schnell hospitalty für Ihr Unternehmen: 141 Ergebnisse

Hotel

Hotel

Zum Wohlfühlen, Erholen und Entspannen sind unsere 24 modern und individuell ausgestatteten Gästezimmer mit insgesamt 50 Betten bestens geeignet. Einzelzimmer Zimmer mit individueller und zeitgemäßer Ausstattung, Du/WC, Kabel-TV, Direktwahltelefon, Fax- / Modemzugang, Schreibtisch 65,00 - 79,00 € Komfortdoppelzimmer zur Einzelnutzung Komfortzimmer mit zeitgemäßer Ausstattung, Du/WC, Kabel-TV, Direktwahltelefon, Fax- / Modemzugang, Schreibtisch 69,00 - 79,00 € Zweibett-Zimmer Komfortzimmer mit zeitgemäßer Ausstattung, Du/WC, Kabel-TV, Direktwahltelefon, Fax- / Modemzugang, Schreibtisch, Nichtraucherzimmer 79,00 - 82,00 € Doppelzimmer Komfortzimmer mit zeitgemäßer und individueller Ausstattung, Kabel-TV, Direktwahltelefon, Fax- / Modemzugang, auf Wunsch mit Balkon 89,00 - 129,00 € Zustellbett / Aufbettung Mobile, fahrbare Liege als zusätzliche Schlafgelegenheit bzw. Klappsofa und Ausziehsofa als zusätzliches 3. Bett 25,00 € Baby- / Kinderbett Holzwiege, Kinderbett bzw. faltbares Reisebett mit Sicherheitsumrandung 15,00 € Haustiere auf Anfrage Die Kurtaxe wird gesondert erhoben. Pensionsaufpreise Frühstück à la Carte 11,50 € Halbpension Als Halbpension servieren wir Ihnen stets frisch zubereitete 3-Gang-Menüs mit Wahlmöglichkeit 18,50 € Vollpension Die Vollpension enthält ein zusätzliches kalt/warmes Tellergericht. 28,00€
Hotel

Hotel

Zimmer Unsere 27 Gästezimmer sind in drei verschiedenen Gebäudetrakten untergebracht: im Haupthaus, in der "Scheune" und über dem "Kuhstall". Sie sind individuell, gemütlich und doch mit modernem Komfort eingerichtet. Alle Zimmer können ausschließlich über Treppen erreicht werden. Ein Aufzug ist nicht vorhanden. Ausstattung:
Hotel

Hotel

Fühlen Sie sich bei uns wie zu Hause. Hier finden Urlauber erholsame Ruhe, können Familien standesgemäß feiern, Feinschmecker anspruchsvoll dinieren und Geschäftsleute ungestört tagen. Zum Haus gehören 11 Einzelzimmer, 8 Doppelzimmer, ein Restaurant, eine Gaststube und eine Gartenanlage. Impressionen Zimmerpreise Alle Zimmerpreise incl. Frühstücksbuffet Einzelzimmer Comfort: 80,00 € Dusche/WC, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, teilweise klimatisiert Doppelzimmer Comfort: 150,00 € Dusche/WC, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, teilweise klimatisiert Doppelzimmer Superior I: 160,00 € Dusche/Wanne/WC, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, Balkon, klimatisiert Doppelzimmer Superior II: 170,00 € Dusche/freistehende Wanne/WC, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, franz. Balkon, klimatisiert oder Dusche/WC, Sauna im Zimmer, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, Balkon, klimatisiert Doppelzimmer zur Einzelnutzung: 90,00 € Hund auf Anfrage: 10,00 €/Tag Arrangements
Hotel

Hotel

Hotel & Geschichte Zimmer & Preise Business & Tagungen Restaurant & Events Küche & Keller Feste & Feiern Events bei Berg's
Hotel

Hotel

Das Hotel Krone ist seit dem 17. Jahrhundert im Familienbesitz der Familie Müller und liegt verkehrsgünstig im Ortsteil Götzenhain. Unser Haus verfügt über behaglich eingerichtete Gast- und Nebenräume und einer Gartenwirtschaft im Sommer. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit TV, Du/WC, W-LAN ausgestattet. Unsere gut – bürgerliche Küche verwöhnt Sie mit einer umfangreichen Speisenkarte; Delikatessen aus eigener Herstellung. Dazu bieten wir Ihnen gepflegte Getränke und natürlich Biere vom Fass der Brauerei Glaabsbräu aus Seligenstadt.
Der Service des Hotels

Der Service des Hotels

Zum Hotel Hof Weidelbach gehören drei mit Tageslicht durchflutete Veranstaltungsräume für bis zu 70 Personen. Höchsten Anforderungen genügt auch die Rundum-Betreuung, die vom Catering für anspruchsvolle Gaumen über Vorschläge für Rahmenprogramme bis zur Unterstützung bei Ticketbuchungen und Transfers reicht. Ein auf Sie zugeschnittener, höchst individueller Service rundet das Angebot ab. Umfangreiche Tagungstechnik steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Umlaufregal für Waren­präsentation in der Gastronomie

Umlaufregal für Waren­präsentation in der Gastronomie

Paternoster / Umlaufregal für Gastronomie - Präsentation von Weinflaschen - Höhe: 4.000 mm - Breite: 900 mm - Edelstahl - mobile Vitrine
Unser Hotel

Unser Hotel

Maingau Gourmet-Frühstück Gut gestärkt und mit bester Laune in den Tag. Unser Maingau-Gourmetfrühstück dürfen Sie auf keinen Fall verpassen. Stellen Sie sich Ihr Lieblingsfrühstück ganz einfach vom Buffet zusammen. Leckere Variationen von Frühstückseiern liefern wir Ihnen frisch an den Tisch, dazu knusprige und duftende Brötchen. Ein frischer Obstsalat gibt Vitalität. Abgerundet wird das Angebot mit duftendem Kaffee oder Tee. Ein Morgen kann nicht besser sein. Selig Schlafen Unser Hotel hat 73 Zimmer. Alle Hotelzimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man spürt die gute Atmosphäre und nimmt schnell ein Gefühl von Heimat mit in den Schlaf. Natürlich sind alle Hotelzimmer nach neustem technischem Standard ausgestattet. Wir bieten Ihnen Räume in unterschiedlicher Aufteilung und Größe an. So finden Sie die perfekte Unterkunft für Ihren Besuch von Frankfurt. Wählen Sie aus den Kategorien Standard, Comfort und Superior. Gute Lage Frankfurt im Herzen und im Herzen von Frankfurt. Das Maingau befindet sich im historischen Sachsenhausen. Umgeben von ehrwürdigen Fassaden blicken Sie aus dem Hotelzimmer auf Kastanienbäume. Unser Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend am Rande eines wunderschönen Stadtparks und trotzdem unmittelbar am Leben der City. Sie erreichen die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß. Die Frankfurter Messe ist mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Ihre Anreise Wir machen Ihnen die Anreise in unserem Hotel so angenehm wie möglich. Wir helfen Ihnen, Ihre Heimreise erholt und sorgenfrei anzutreten. Sollten Sie einmal keine Zeit zum Frühstücken haben, packen wir Ihnen gerne Lunchpakete für Ihre Reise. Bitte beachten Sie folgende Zeiten: Check-out bis 11.00 Uhr Check-in ab 14.00 Uhr Late Check-out oder Early Check-in auf Anfrage Frühstück als Lunchpaket? Bitte geben Sie uns am Vorabend bis 18.00 Uhr darüber bescheid! Bitte beachten Sie, dass privat Reisende ab dem 01.01.2018 EUR 2,00 pro Gast und Nacht im Hotel in bar für die Tourismusabgabe entrichten müssen. Der Empfang Unsere Rezeption ist täglich von 06.30 – 22.30 Uhr für Sie da Frühstück. 6.30 – 10.00 Uhr Unsere Empfangsmitarbeiter geben Ihnen Tipps für Ihren Aufenthalt in Frankfurt. Wir reservieren Tische in Restaurants. Organisieren Ausflüge oder Eintrittskarten für Theater und Museum.
Unser Hotel

Unser Hotel

Umgeben vom Siebenmühlental und Salztal liegt unser familiär geführtes Hotel seit 150 Jahren in Ulmbach. In unmittelbarer Umgebung finden Sie Tennisplätze, ein Schwimmbad, eine Tropfsteinhöhle und rund 40 KM-Wanderwege zum Entspannen. Ganz neu ab sofort: E-Bikes sind bei uns ausleihbar. Damit können Sie bequem unsere schöne Umgebung erkunden. Auch für Großgruppen bis 20 Personen ausleihbar. Wir bieten unseren E-Bike Radfahrern eine Tankstelle für E-Bikes. Hotel-Preise: EINZELZIMMER ohne Frühstück mit Frühstück DOPPELZIMMER ohne Frühstück mit Frühstück Zimmer zahlbar mit EC-Karte oder in bar. Alle Zimmer mit TV, Dusche, WC und Internet. Unverbindliche Anfrage Zimmer: Name
Hotel & Restaurant

Hotel & Restaurant

in idyllischer Lage mitten im Wald köstliche Speisen weitläufiges Außengelände großzügige Räumlichkeiten für Ihre Feier
Hotelzimmer

Hotelzimmer

In unseren sehr individuell eingerichteten Zimmern, findet ihr oft originale, antike und restaurierte Möbel, passend zu unserem alten Gemäuer. Fühlt euch wohl aufgehoben, wie Zuhause während eines Besuches bei uns! Ob Hochzeit, Geburtstag oder sonstige Festlichkeiten, wir freuen uns mit euch zusammen euren besonderen Tag zu planen und zu erleben. Sendet uns gerne eine Anfrage!
Professioneller Hotelschutz und Hotelsicherheit

Professioneller Hotelschutz und Hotelsicherheit

Die Location repräsentieren, Gäste verwöhnen, Events organisieren: Der moderne Hotelbetrieb zeichnet sich durch ein offenes und transparentes Erscheinungsbild aus. Es birgt jedoch auch Risiken. Deshalb ist eine professionelle Hotelsicherheit durch erfahrene Wachleute und Sicherheitsdienst so wichtig. Als Sicherheitsunternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet schützen die Sicherheitsdienste von SecEye Ihr Hotel oder Resort rund um die Uhr mit einem professionellen Hotelüberwachungssystem- Unsere Hoteldienste: Risiko und Risikoanalyse Erstellen Sie ein Konzept der persönlichen Sicherheit Babysitter-Service im Hotel Externer Sicherheits- und Streifendienst Rezeption Dienstschlüssel Videoüberwachung Online-Tutorenbetreung Zuganf und Zugangskontrolle Überwachung und Überwachung von Parkplätzen Polizei der Brandverhütung und -bekämpfung Verwalten von Alarmsystemen Veranstaltungsschutz Baustellenüberwachung Zusammenarbeit mit der Polizei und dem Ordnungsamt
EASYCLEAN Hotelbedarf: Hochwertige Reinigungslösungen für exzellente Gastfreundschaft

EASYCLEAN Hotelbedarf: Hochwertige Reinigungslösungen für exzellente Gastfreundschaft

Willkommen bei EASYCLEAN – Ihrem Partner für Hotelbedarf, der nicht nur Sauberkeit, sondern auch Effizienz und Gastfreundschaft in den Mittelpunkt stellt. Unsere Produkte sind sorgfältig ausgewählt, um den hohen Standards der Hotellerie gerecht zu werden. Entdecken Sie, wie EASYCLEAN Hotelbedarf Ihre Reinigungsprozesse optimiert und gleichzeitig exzellente Gästeerlebnisse fördert. Die EASYCLEAN Philosophie im Hotelbedarf EASYCLEAN steht für eine Reinigungsphilosophie, die auf Effizienz, Qualität und Gastfreundschaft basiert. Unsere Hotelbedarf-Produkte spiegeln diese Werte wider und setzen neue Maßstäbe für die Reinigung in der Hotellerie. 1. Hochwertige Reinigungsmittel: Unsere Reinigungsmittel sind speziell formuliert, um höchsten Hygienestandards gerecht zu werden. Sie bieten eine effektive Reinigung, ohne dabei die Materialien oder Oberflächen zu beeinträchtigen. 2. Professionelle Reinigungsgeräte: EASYCLEAN bietet professionelle Reinigungsgeräte, die den Anforderungen in Hotels gerecht werden. Von leistungsstarken Wischmopps bis zu innovativen Reinigungssystemen – setzen Sie auf Qualität und Effizienz. 3. Umweltfreundliche Lösungen: Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien und nachhaltige Reinigungslösungen. Damit unterstützen wir nicht nur Ihre Reinigungsprozesse, sondern tragen auch zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. Produkte im EASYCLEAN Hotelbedarf: 1. Professionelle Reinigungsmittel: Setzen Sie auf unsere hochwirksamen Reinigungsmittel, die selbst hartnäckigen Schmutz und Keime beseitigen. Von Bodenreinigern bis zu spezialisierten Oberflächenreinigern – Qualität für saubere Ergebnisse. 2. Effiziente Wischmopps und -systeme: Unsere Wischmopps und -systeme sind darauf ausgelegt, große Flächen effizient zu reinigen. Sie bieten nicht nur gründliche Sauberkeit, sondern sparen auch Zeit und Ressourcen. 3. Hygienische Reinigungstücher: Nutzen Sie unsere hygienischen Reinigungstücher für Oberflächen, Bäder und mehr. Sie bieten nicht nur eine effektive Reinigung, sondern sorgen auch für ein frisches und sauberes Ambiente. Für exzellente Reinigung und Gastfreundschaft: 1. Zeiteinsparung und Effizienz: Unsere Produkte ermöglichen eine schnellere und effizientere Reinigung, sodass Ihr Reinigungspersonal mehr Zeit für andere wichtige Aufgaben und exzellenten Service hat. 2. Gästeerlebnis verbessern: Sauberkeit ist ein wesentlicher Bestandteil eines angenehmen Aufenthalts. Mit EASYCLEAN Hotelbedarf können Sie die Qualität Ihrer Reinigungsdienstleistungen verbessern und das Gästeerlebnis positiv beeinflussen. Ute Müller's Empfehlung: Persönlich getestet und für erstklassig befunden! Als Inhaberin von EASYCLEAN-SHOP.de habe ich persönlich jeden Artikel im Hotelbedarf getestet. Die EASYCLEAN Hotelbedarf-Produkte haben nicht nur die hohen Standards erfüllt, sondern übertroffen. Entscheiden Sie sich für EASYCLEAN Hotelbedarf – für exzellente Reinigungslösungen und herausragende Gastfreundschaft. Wählen Sie EASYCLEAN Hotelbedarf – für Qualität, Effizienz und exzellenten Service in Ihrer Einrichtung!
Hygienebeutel, hochwertige Hygienebeutel, für den professionellen Einsatz in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern

Hygienebeutel, hochwertige Hygienebeutel, für den professionellen Einsatz in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern

Für Wasch- und Toilettenräume sind Reinigungs- und Hygieneansprüche besonders hoch. Im Mittelpunkt steht nicht nur der gute Eindruck sauberer Räume, sondern auch die Eindämmung von Gesundheitsrisiken. Funktionale und technische Aspekte, wirtschaftliche Effizienz und ein ansprechendes Produktdesign sind weitere Kriterien. Das TAPIRA Markensystem hält glänzende Lösungen für alle Anforderungen moderner Unterhaltsreinigung bereit. Dazu gehört ein breit aufgestelltes Sortiment aus einer Hand und ein klasse Service, der keine Fragen offen lässt.
Personal-Vermittlung, Personalvermittlung, Personalberatungsdienstleistungen

Personal-Vermittlung, Personalvermittlung, Personalberatungsdienstleistungen

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassende Personal-Vermittlungsdienste für Unternehmen an. Durch unser umfangreiches Netzwerk und fundierte Marktkenntnisse sind wir in der Lage, schnell und effizient qualifizierte Fachkräfte zu finden und zu vermitteln. Wir kümmern uns um den gesamten Vermittlungsprozess, von der Vorauswahl geeigneter Kandidaten bis hin zur erfolgreichen Einstellung. Unser Ziel ist es, Ihre Personalbedürfnisse gezielt zu erfüllen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Unsere Personalvermittlung ist darauf spezialisiert, Unternehmen mit qualifizierten Fach- und Führungskräften zu unterstützen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem breiten Netzwerk an potenziellen Kandidaten finden wir für jeden Bedarf die passende Lösung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns die perfekte Besetzung für Ihre offenen Stellen finden.
Ausstattung Hotel

Ausstattung Hotel

Die komfortablen und geräumigen Zimmer zeichnen sich durch viel Liebe zum Detail aus. 24 Zimmer, Sauna, Fitnessraum, Aufzug und eigene Parkplätze direkt vor dem Hotel! Internetzugang (W-Lan) auf jedem Zimmer, ruhige komfortable Zimmer (kein Fluglärm).
Hotel Garni-Haus Schönblick

Hotel Garni-Haus Schönblick

Komfortables Hotel mit Frühstück 3 Zimmer ab 40,- Euro / Tag Ausstattung Adventspauschale Ausstattung 3 gemütliche Gästezimmer mit DU/WC für 2 Personen. 2 Zimmer mit Balkon - ein Zimmer mit Badewanne. Parkplatz am Haus. Fön, Sat-TV und kleiner Kühlschrank keine Haustiere Nichtraucherzimmer Lohnende Ausflugsziele sind: z.B Miltenberg am Main und Heidelberg am Neckar In ca. 100m Entfernung finden Sie: Restaurant mit Biergarten Beautyfarm mit Wellness und Hallenbad Kinderspielplatz Freibad mit Kiosk Bouleplatz den Wanderweg Nibelungensteig Bikepark Oberzent (13 km entfernt) Wir freuen uns auf Sie!
Sitzmöbel für die Gastronomie

Sitzmöbel für die Gastronomie

Draußen feiern. Unter freiem Himmel bewirten. Terrassenmöbel müssen höchsten Ansprüchen genügen. Unbedingt witterungsbeständig müssen Tische und Stühle sein, wenn damit Gästen von Restaurants, Hotels und Gaststätten zusätzlicher Platz zum Verwöhnen geboten wird. Besonders wichtig: die UV-Beständigkeit. Zusammen mit der Art des Materials wirkt diese als erster Eindruck, den Ihre Gäste bekommen. Gastro Uzal liefert Ihnen ausgesuchte Terrassenmöbel in eindrucksvoller Qualität. Tische und Stühle in stabilen Aluminiumrahmen; pulverbeschichtet und korrosionsfrei. Und mit erstklassigen Kunststofffasern von Hand geflochten. Ebenso Kunststoffmöbel wie Stapelstühle in exzellenter Qualität sowie Barmöbel und Sonnenschirme. Alles, was der Terrasse oder dem Garten Ihres Restaurants und Hotels Exklusivität und Klasse verleiht. Ihr Wunschmöbel ist nur wenige Klicks entfernt. Wählen Sie jetzt.
Smarte Einmal-Desinfektion/ Selbstentkeimende Oberflächenbeschichtung/ Alhoholfrei

Smarte Einmal-Desinfektion/ Selbstentkeimende Oberflächenbeschichtung/ Alhoholfrei

Einmal aufbringen und min. 12 Monate permanent sterile Oberflächen, bei sachgemäßer Nutzung. - Keine Hygienelücken - Keine toten Winkel beim Desinfizieren - Keine Zeitverschwendung durch regelmäßiges Desinfizieren mit herkömmlichen Mitteln
Medizintechnik und IT-Transporte

Medizintechnik und IT-Transporte

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Transport und der Lagerung sensibler Medizintechnik und hochsensibler Geräte aus dem Bereichen Forschung, Wissenschaft, und Medizin, bieten wir umfassende Lösungen. Wir transportieren Geräte aller Art und Größe, verpackt oder unverpackt, innerhalb Deutschlands und in angrenzende Länder, sowohl im Beiladungsverkehr als auch per Direktfahrt. Wir kümmern uns um alle Details des Transports, einschließlich der Klärung der Örtlichkeiten von Belade- und Entladestellen sowie der Organisation der Haus-Transportleistungen. Sichere Lagerung und Transport von Medizinischen Geräten, egal ob unverpackt oder verpackt. Außerdem können wir ihnen auch die Fach- und umweltgerechte Entsorgung von Altgeräten anbieten.
Mehrweg Schutzkittel, Ärmelschürze, Mehrwegkittel Klinik, Krankenhaus Variante

Mehrweg Schutzkittel, Ärmelschürze, Mehrwegkittel Klinik, Krankenhaus Variante

mit Bindebändern im Nacken und in der Taille 50x waschbar und verliert dadurch nicht seine Funktion als Schutzkittel Ultra leichte, komfortable und sehr strapazierfähige Kittelschürze mit ultimativen Hygieneeigenschaften.  Besonders geeignet für die Herstellung, Verarbeitung und Veredelung von Lebensmitteln, in Nassbereichen und für den Einsatz in der Pflege sowie im Bereich von Klinken. Durch die doppelte Bindung, lassen sich die Schützen nach vorne abnehmen und nicht über den Kopf. Dieser Schutzkittel wurde in Zusammenarbeit mit Kliniken entwickelt. Bitte fragen Sie nach den Referenzen. Ärmelschürze, Schutzkittel (TPU-Polyurethan-Folie) • atmungsaktiv • Hygienic Design ohne Ösen, Nieten, Nähte, Kleber, Verschlüsse • Lotoseffekt Design schmutzabweisend  • ErgoFit Design sehr guter Tragekomfort für ermüdungsfreies Arbeiten • umweltfreundlich weniger Abfall im Vergleich zur Einwegkleidung • kosteneffizient lange Standzeit • gefertigt aus TPU-Folie (ohne Gewebeeinlage) • Material: ultra leicht • offene Schnittkante • sehr strapazierfähig • sehr reiß-und abriebfest • kälteflexibel bis -65 °C • maschinenwaschbar bis 90 °C • wasserdicht • resistent gegen tierische Öle und Fette, starke Reinigungsmittel, einige Säuren und Laugen • Längen: 115 | 135 | 155 cm (andere Längen auf Anfrage) • Breiten: 90-135 cm • umweltfreundlich (weniger Abfall im Vergleich zur Einwegkleidung) • kosteneffizient (lange Standzeit) Größe: 135x155 Chip: ohne
ROHRPOST FÜR KRANKENHÄUSER – DAMIT SPAREN SIE ZEIT UND KOSTEN

ROHRPOST FÜR KRANKENHÄUSER – DAMIT SPAREN SIE ZEIT UND KOSTEN

WARUM ROHRPOST IM KRANKENHAUS? EINSPARPOTENTIALE UND LÖSUNGEN FÜR EINE RATIONELLE ORGANISATION Chronischer Personalmangel führt häufig dazu, dass Krankenschwestern und Fachpfleger zeitintensive Botengänge verrichten müssen. Ein modernes Rohrpost-Transportsystem schafft hier zuverlässig und schnell Abhilfe. Innerhalb kürzester Zeit lassen sich Laborproben, Blutplasma, Schnellschnitte, Dokumente, Infusionsampullen, Blutkonserven, Instrumente, etc. schonend, zuverlässig und vor allem zu jeder Tageszeit an ihren Bestimmungsort transportieren. Sämtliche Krankenhausabteilungen können an das Rohrpostsystem angeschlossen werden. So z.B. Notfallaufnahme, Intensivstation, Poststelle, Mikrobiologie, Labor, OP-Vorräume, Blutzentrale, Transfusionsmedizin, Pathologie, Krankenpflegestationen und unterstützende Bereiche wie Verwaltung, Küche und viele mehr. OPTIMIEREN SIE IHRE INTERNE LOGISTIK Routinemäßige Transport- und Botengänge erledigt ein modernes Rohrpostsystem äußerst zuverlässig und innerhalb kürzester Zeit. Sparen Sie Zeit und Kosten durch ein internes Logistiksystem von Tuppi. Noch entscheidender als gesteigerte Effizienz ist die Tatsache, dass Laborproben auf eine schnelle und sichere Art ihren Bestimmungsort erreichen.
Ihre Tagung im Hotel PLATZHIRSCH

Ihre Tagung im Hotel PLATZHIRSCH

Die optimale Verbindung von Übernachtung und Tagung im Herzen Deutschlands erfüllt jegliche Wünsche. In unserem Tagungshotel PLATZHIRSCH, mitten in der Stadt Fulda, finden Sie vier einladende Räume, die sich hervorragend für Tagungen, Seminare und Meetings bis zu 50 Personen eignen. Hirsch III Hirsch II Hochwertige Ausstattung Jeder unserer vier Seminarräume ist mit einer sehr funktionellen und hochwertigen Technik ausgestattet. Der hervorragende Standort gibt uns die Möglichkeit, Ihnen die schnellste Internetverbindung in Fulda anzubieten. Die Tagungsräume sind lichtdurchflutet und klimatisiert. Multifunktions-Tagungsraum Modern, freundlich und einladend - unser lichtdurchfluteter Multifunktions-Tagungsraum HIRSCH IV ist in Kooperation mit der Firma Neuland Partners for Development & Training konstruiert worden. Die komfortable Veranstaltungstechnik bietet Ihnen ein Multimedia Board, welches über einen Touchscreen einen innovativen Austausch ermöglicht. Notizen können digital erfasst werden und Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Des Weiteren steht eine Moderationswand inklusive Pinnwand und Whiteboard zur Verfügung. Der integrierte Pausenbereich lädt Ihre Teilnehmer*innen zu einem kommunikativen Austausch ein. Hirsch IV Gästewünsche sind Herzensangelegenheiten Das individuelle Eingehen auf Gästewünsche ist unseren Mitarbeiter*innen ein Herzensanliegen. Wir leben den modernen Servicegedanken und möchten mehr als nur Ansprüche erfüllen. Gerne beraten wir Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung. Facesheet Haben wir Ihr Interesse geweckt? Stellen Sie uns eine unverbindliche Anfrage und wir besprechen anschließend alles weitere. Ihr Team vom Hotel PLATZHIRSCH & Tagungszentrum ITZ
Willingen: Zwei Tage im Hotel Central: So könnte Ihr Programm aussehen

Willingen: Zwei Tage im Hotel Central: So könnte Ihr Programm aussehen

Ob als Wochenendtrip oder für eine kleine Auszeit unter der Woche - Willingen lohnt sich immer! Unser Zwei-Tage-Programm zeigt, welche Sehenswürdigkeiten man sich nicht entgehen lassen sollte und wie man dem "Sightseeing-Stress" entgehen kann.
Die Komponenten unserer Gastronomie Kassensysteme

Die Komponenten unserer Gastronomie Kassensysteme

Auch wenn wir bisher stets vom „Kassensystem Gastronomie“ gesprochen haben, so handelt es sich nicht um das eine System. Vielmehr bieten wir Ihnen eine indivduelle Zusammenstellung aus Kassenhardware (Terminal und Peripheriegeräte) und einer speziell für Sie konfigurierten, exklusiv bei uns erhältlichen Kassensoftware. Erfahren Sie mehr über diese Komponenten: Unsere Kassenhardware Unsere Kassensoftware
AmonMed Speichel-Lollytest (kolloidales Gold) zur Selbstanwendung

AmonMed Speichel-Lollytest (kolloidales Gold) zur Selbstanwendung

Zur Selbstanwendung für den privaten Bereich zugelassen! | Erkennt die Delta- und Omikron-Variante! | BfArM Zulassung als Laien-Selbsttest Nr. AT1279/21 Erfüllt die Sensitivitätskriterien nach dem Paul-Ehrlich-Institut | BfArM Zulassung als Laien-Selbsttest Nr. AT1279/21 | Zum qualitativen In-vitro-Nachweis von SARS-CoV-2-Antigenen in menschlichen Speichelabstrichproben | Sensitivität: 96,55 % | Spezifität: > 99,00 % | Schmerzfreie Speichelprobe aus der Mundhöhle | Testergebnis nach 15 - 20 Min. | Lieferumfang: je 1 Test-Kassette, Extraktionsflüssigkeit, Speichel-Tupfer, Extraktionsröhrchen, Röhrchenhalter (Verpackung) und Gebrauchsanweisung Bitte lesen Sie vor der Anwendung die Gebrauchsanweisung sorgfältig durch!
ASCO-Krankenbettenrollen

ASCO-Krankenbettenrollen

Krankenbettenrollen sind als Lenkrollen mit integrierter Schaltmechanik ausgeführt. Der im Befestigungszapfen befindliche Schaltnocken ist für eine Sechskant-Profilstange ausgelegt.
Ärzterollenhalter Minini Edelstahl verchromt #91990 zur Wandmontage und Befestigung an Liege

Ärzterollenhalter Minini Edelstahl verchromt #91990 zur Wandmontage und Befestigung an Liege

Ärzterollenhalter - Rollenhalter für Liegenababdeckung - Ärztekrepphalter hochwertige Ärzterollen-Halterung verchromt ✓ formschöner Rollenhalter für Liegenabdeckungen - Ärztekrepp - Ärzterollen ✓ verstellbar bis zu 65 cm Breite ✓ für Wandmontage oder Befestigung an Liege ✓ langlebiger Rollenspender aus hochwertigem Edelstahl ✓ Maße mm: 115 x 650 x 7 (LxBxH) EAN 4260729430311 Brod-Artikelnummer: 30901
Beratung, Marketing und Service für Gastronomie und Hotellerie

Beratung, Marketing und Service für Gastronomie und Hotellerie

Marketing4gastro ist das speziell auf die Gastronomie und Hotellerie zugeschnittene Angebot der mborisch.de Unternehmensberatung aus Hanau. Wir entwickeln individuelle und erfolgreiche Konzepte sowie einzelne Leistungen, die optimal auf die Bedürfnisse Ihres gastronomischen oder Beherbungs-Betriebs abgestimmt sind. Die mborisch.de Unternehmensberatung betreut eine große Vielzahl renommierter Gastronomie- und Hotellerie-Betriebe unterschiedlichster Ausrichtung und Größe in Deutschland. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie kommt Ihnen zugute. Nutzen Sie unsere vielfältigen Beratungs-, Service-, Dienstleistungs-, Internet- und Marketing-Bausteine für Ihren Unternehmenserfolg. Attraktive Flatrate für Gastronomie und Hotellerie.
Der BVB verlässt sich bei der Event-Ausstattung der Hospitality-Bereiche seit Jahren auf satis&fy.

Der BVB verlässt sich bei der Event-Ausstattung der Hospitality-Bereiche seit Jahren auf satis&fy.

Individuelle Sonderbauten auf Sportgroßveranstaltungen Damit die Athleten im Fokus stehen können, richten wir unseren Fokus auf das Drumherum. Siegerpodeste für Einzelwettkämpfer ebenso wie für Mannschaften aller Größen; Rampenbau, um barrierefreie Zugänge zu ermöglichen; oder Kameratechnik, die auf rollbare Konstruktionen mit speziell luftgefüllten Rädern setzt, um den Stadionrasen nicht zu beschädigen – in den hauseigenen Werkstätten erstellt satis&fy kreative Lösungen für individuelle Herausforderungen. Von Ihrer Anfrage bis zur Siegerehrung – und darüber hinaus. Logistikleistung für Sportveranstaltungen Dank unseres globalen Netzwerks aus eigenen Standorten und langjährigen Partnern können wir bei Transport und Zwischenlagerung von Material nicht nur kosten- und zeiteffizient, sondern auch nachhaltig planen und agieren. Wir denken bereits bei der Konzeption an die Logistik, beim Be- schon ans Entladen und statten Trucks und Technik mit Farbcodierungen und scanbaren Kennungen aus, um vor Ort in quality, budget and time abzuliefern. Insbesondere sportliche Großereignisse profitieren von unserer gewerkeübergreifenden Planung und Konzeption, da wir so auch kurze Auf- und Abbauslots in vollem Lauf nehmen können, ohne den nebenbei stattfindenden Liga-Betrieb in Stadien und Sportstätten zu stören. Auf einen Blick: Ihr Dienstleister für Sportevents in Europa und der Welt! Von der Eröffnungszeremonie bis zur Siegerehrung – mit satis&fy wird Ihre Sportveranstaltung zum Erfolg. Lernen Sie uns und unsere Expertise kennen! Try us!