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Hydraulische Hubwinden und Zugwinden

Hydraulische Hubwinden und Zugwinden

Hydraulische Hubwinden wurden von Dana-Brevini speziell für die Anforderungen der Hersteller von Bohrgeräten, Baumaschinen, Mobil-, Montage-, Ladekranen sowie für die Schifffahrtsindustrie entwickelt
Außenzahnradpumpen/ -motoren Verdrängungspumpen/ -motoren

Außenzahnradpumpen/ -motoren Verdrängungspumpen/ -motoren

Schluckvolumen: 0,25 - 93 cm3/U Betriebsdruck: max. 280 bar
Normzylinder DNCB, ISO 15552

Normzylinder DNCB, ISO 15552

Normbasierte Zylinder nach ISO 15552 (entspricht den zurückgezogenen Normen ISO 6431, DIN ISO 6431, VDMA 24 562, NF E 49 003.1 und UNI 10290) Modernes Design und konsequente Konstruktion sparen bis zu 11%Einbauraum gegenüber herkömmlichen Normzylindern, was eine wesentlich kompaktere Anlagenbauweise zulässt.
SIMSON ALLROUND 700bar

SIMSON ALLROUND 700bar

Simson Allround Zylinder und Pumpen (700bar) werden mit Materialien höchster Qualität hergestellt. Simson Allround Zylinder werden mit Materialien höchster Qualität hergestellt. Unsere breitgefächerte Produktpalette ermöglicht die Durchführung jeglicher industrieller Anwendungen: Heben, Ziehen, Biegen, Halten etc.
Antriebe für Fahrzeugtüren

Antriebe für Fahrzeugtüren

Unbeschwertes Ein- und Aussteigen • Bewegung ohne Kraftanstrengung • Harmonischer Bewegungsablauf • Bedienerfreundlich HOERBIGER liefert automatisierte Türantriebe direkt an Automobilhersteller. Im Luxus-Segment lassen sich durch die Servo-Unterstützung auch schwere Portaltüren elegant per Knopfdruck bewegen. Ein weiteres Anwendungsfeld sind nach oben öffnende Flügeltüren oder Scherentüren, wie sie in Sportwagen zum Einsatz kommen. Hier setzen elektrohydraulische Türantriebe von HOERBIGER Maßstäbe beim Bedienkomfort. Alle Komponenten der Türantriebe sind als modulares Baukastensystem verfügbar. Je nach Kundenanforderung liefern wir die Antriebe auch als Komplettsystem – und reduzieren damit die Einbauzeiten bei unseren Kunden auf ein Minimum. Antriebsaggregate, Zylinder und Ventile können variabel verbaut werden. Sollte einmal das Bordstromnetz ausfallen, lassen sich die automatisierten Türen auch weiterhin rein manuell betätigen.