Finden Sie schnell igitale für Ihr Unternehmen: 4934 Ergebnisse

HT Instruments HT12, Digitalmultimeter mit Gabelstromzange 60A AC/DC

HT Instruments HT12, Digitalmultimeter mit Gabelstromzange 60A AC/DC

HT12: entwickelt, um neben den üblichen Messaufgaben auch Gleich- & Wechselströme bis zu 60A ohne Auftrennen des zu überprüfenden Leiters sicher und genau zu messen. Das innovative Multimeter HT12 wurde entwickelt um neben den üblichen Messaufgaben auch Gleich- & Wechselströme bis zu 60A ohne Auftrennen des zu überprüfenden Leiters sicher und genau zu messen. Das 210g leichte mit einer Gabelstromzange ausgestattete Multimeter verfügt über eine große, 3400 Punkte auflösende, kräftige Anzeige mit Bargraph und eine Auto power off Funktion um die Batterien zu schonen. Das HT12 bietet sich auch aufgrund seiner geringen Abmessungen bestens für eine Vielzahl von Messfunktionen mit an. AC und DC Spannung bis 600V AC und DC Strom bis 60A Widerstandsmessung bis 34MOhm Durchgangsprüfung Frequenz bis 10kHz (Strom) Frequenz bis 300kHz (Spannung) Automatische Bereichswahl Data HOLD Gabelstromzange für Leiter Ø 8mm Bargraph Schutzholster AutoPowerOFF
Jelly Beans, Digital

Jelly Beans, Digital

American Style Jelly Beans in Tüte aus weißer oder transparenter Folie, individuell bedruckt Inhalt: Jelly Beans der Marke American Style, bunt gemischt, 10 g Haltbarkeit: 12 Monate Artikelnummer: 1404762-1 Breite: 70mm Druck: Digitaldruck Druckbereich: Maße der Werbefläche bitte als Standzeichnung anfordern. Gewicht: 11g Grammatur: 10g Höhe: 84mm Maße: Ca. 84 x 70 mm Verpackungseinheit: Kartons à 450 Stück Zolltarifnummer: 1704 9065
POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID SCHWARZ, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT AU=008,...

POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID SCHWARZ, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT AU=008,...

Werkstoff: Gehäuse Polyamid 6. Hohlwelle Stahl. Sichtfenster Kunststoff. Gewindestift Stahl. Ausführung: Gehäuse schlagfest. Hohlwelle brüniert. Gewindestift schwarz. Zahlenräder schwarz, Ziffern weiß. Bestellbeispiel: K0409.01002111 (Positionsanzeiger mit 1 mm Steigung, Komma an 2. Stelle von rechts, Einbaulage 1, Zählrichtung im Uhrzeigersinn steigend, Farbe orange) Hinweis: Positionsanzeiger ermöglichen das direkte Ablesen eingestellter Messwerte auf einen Blick. Außerdem ist der Anzeigewert pro Spindelumdrehung (entsprechende Spindelsteigung) wählbar, wobei die verschiedenen Anzeigewerte durch ein Übersetzungsgetriebe realisiert werden. Die Positionsanzeiger zeichnen sich durch ihre kleine Bauweise mit sehr deutlicher Anzeige und Feinablesung aus. Sie sind besonders für geringe Spindelabstände und kleine Wellendurchmesser geeignet und besitzen eine Drehmomentabstützung, die in der Gegenseite in einer Bohrung abgesteckt wird. ** Bei 1. Stern Einbaulage und bei 2. Stern Zählrichtung angeben. (Siehe Bestellbeispiel "Einbaulage, Zählrichtung"). Auf Anfrage: – Zählwerkabdeckung aus Mineralglas – Edelstahl Antriebswelle – Axialdichtung (staubdicht) – Vibrationsschutz Zubehör: – Reduzierhülse K0412 – Zwischenplatte K0413 – Montageplatte K0414 Technische Daten: – Zählwerk bestehend aus 4 Dekaden + Feinablesung – Ziffernhöhe ca. 6 mm – Hohlwellen-Ø 14 H7 mm – temperaturbeständig bis 80 °C – öl- und lösungsmittelbeständig
Digitaldruck

Digitaldruck

Was ist eigentlich Digitaldruck? Produkte wie im Offsetdruck mit der Möglichkeit, auch kleine Auflagen bis zu einzelnen Exemplaren zu produzieren Geschäftsdrucksachen (Visitenkarten, Briefbögen etc) Flyer und Faltblätter Hefte, Broschüren, Bücher Mappen, Kalender Zeugnisse, Bewerbungen Aufkleber
Digitales Formularsystem im Backend der Software vorbereiten

Digitales Formularsystem im Backend der Software vorbereiten

Die Software ist web- und serverbasiert. Deshalb erreichen Sie das Backend mit einem gängigen Webbrowser am Desktop-PC. Zunächst legen Sie Benutzer an und geben Stammdaten ein. Sie bestimmen für das digitale Formularsystem relevante Prüfpunkte, übernehmen bestehende Prüflisten aus gesetzlichen Vorgaben oder Anforderungen von Kunden. Sie können auch bereits existierende Formatvorlagen als .csv-Datei importieren. Nachdem Sie Prüflisten mit Kontrollaufgaben, Abfragetypen, Prüfzyklus und weiteren Einstellungen angelegt haben, lassen sich die digitalen Formulare via App auf mobilen Geräten abrufen und bearbeiten. Auf Wunsch kann der Nutzer auch ohne IT-Netzverbindung überall uneingeschränkt arbeiten. In diesem Fall werden die Daten in der App zwischengespeichert und mit dem Server synchronisiert, sobald sich der App-Nutzer wieder im WLAN-Bereich befindet.
Digital Lernen verschiedene Produkte

Digital Lernen verschiedene Produkte

Digitales Lernen ist die Zukunft! Viele verschiedene Möglichkeiten für E-Learning. Digitales Lernen auch für deine Ausbildung. Diverse Produkte und Möglichkeiten rund um den Beruf. Unter anderem bieten wir folgende digitales Produkte an: • Karteikarten App • Online Kurse • kostenlose Erklärvideos • MP3 Hörbücher • digitale Lernkarten
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung bedeutet die Vernetzung und Optimierung von Geschäftsprozessen, um sie messbar, planbar und steuerbar zu machen. Ziel ist es, eine positive User Experience zu schaffen und einen Mehrwert für Kund*innen zu bieten. Durch die Analyse und Bewertung der Prozesse können nachhaltige Entscheidungen getroffen und die Durchlaufzeiten signifikant optimiert werden. Dies schafft Freiräume für neue Möglichkeiten und Potenziale. Die Prozessdigitalisierung umfasst die Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie, die Integration von System- und Schnittstellen sowie den Betrieb, die Überwachung und Optimierung technischer Lösungen. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten und die Kosten reduzieren. Die Anpassung an äußere und innere Begebenheiten spiegelt die Evolution wider und führt zu nachhaltigen Veränderungen.
Datenschutz

Datenschutz

In einer Welt, in der Daten das neue Gold sind, steht der Datenschutz im Zentrum unseres Handelns. Es ist unsere Aufgabe, als treuhänderische Wächter über die sensiblen Informationen zu fungieren, die in der digitalen Ära den Kern einer jeden Organisation bilden. Unser Ansatz ist vielschichtig und proaktiv, gestaltet um sicheren Hafen in den stürmischen Gewässern der Informationstechnologie zu bieten. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Datenschutz stetiges Engagement und Konstanz in Qualität und Innovation erfordert. Dabei ist unser Vorgehen stets detailverliebt und umfasst alles von der Entwicklung datenschutzkonformer Prozesse bis hin zur Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit jede Person innerhalb einer Organisation das nötige Wissen besitzt, um zur allgemeinen Datensicherheit beizutragen. Mit einem modernen Verständnis für die sich ständig wandelnden Anforderungen im Bereich Datenschutz binden wir neueste Technologien und Methoden in unsere Strategien ein, um den Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten. Unsere klare, authentische Kommunikation sorgt dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können: ihr Kerngeschäft. Inklusion bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir alle Menschen darin bestärken wollen, die Kontrolle über ihre Daten zu behalten und die Kenntnisse zu besitzen, wie diese geschützt werden können. Wir gestalten Datenschutzlösungen, die der Vielfalt unserer Gesellschaft gerecht werden und sicherstellen, dass jeder Einzelne – unabhängig von technischem Wissen – sich sicher fühlen kann. Datenschutz ist ebenfalls untrennbar mit gesellschaftlicher Relevanz verbunden. Wir agieren in dem Bewusstsein, dass ein starker Datenschutz das Fundament des Vertrauens zwischen Organisationen und ihren Stakeholdern ist. Unsere engagierte Vermittlung dieses Vertrauens ist es, was unsere Arbeit nicht nur essentiell, sondern auch inspirierend macht. Treten Sie mit uns in die Zukunft des verantwortungsvollen Datenmanagements. Wir, als Ihr Partner für Datenschutz, versprechen Ihnen eine Welt, in der Transparenz, Integrität und Vertrauen das Maß aller Dinge sind.
digitalproofs druckabwicklung

digitalproofs druckabwicklung

Weitere Service-Module: Textkonzeption und -redaktion Fremdsprachensatz in fast allen Sprachen der Welt Digitalproofs bis DIN A1 (Höhe endlos), Fogra-zertifiziert Druckabwicklung Digital und Offset
Sturtevant Richmont 1200 Exacta 2 Elektronischer Funk-Drehmomentschlüssel (XBee Pro 2.4), Kapazität 34/100/200/340/540/800 Nm

Sturtevant Richmont 1200 Exacta 2 Elektronischer Funk-Drehmomentschlüssel (XBee Pro 2.4), Kapazität 34/100/200/340/540/800 Nm

Der Exacta 2 digitale Drehmomentschlüssel hat den Ruf, der ausdauerndste, genaueste, zuverlässigste und langlebigste digitale Schlüssel auf dem Markt zu sein. Serie 1200 für Global 400 / Global 400mp. Die Baureihe 1200 der Exacta 2 Drehmomentschlüssel wurde eigens für die Verwendung mit den Prozessmonitoren Global 400 und Global 400mp entwickelt. Mit einer Genauigkeit von ± 1% I.V. und der Fähigkeit, sowohl Variablen- als auch Attributdaten zu melden, können Sie sicher sein, dass alle Verbindungen nach Ihren Spezifikationen angezogen werden. Der 1200 Exacta 2 digitale Drehmomentschlüssel ist ausgelegt für die simultane Verwendung mit bis zu drei anderen am Global 400 oder Global 400mp gekoppelten Werkzeugen. Der 1200 Exacta 2 arbeitet auch mit dem Gegenhalteschlüssel der Serie HT. Aufgrund des Simultanbetrieb-Faktors koppelt die Serie 1200 NICHT mit dem Global 8.
Digitale Bildbearbeitung.

Digitale Bildbearbeitung.

Wir bieten kreative digitale Bildbearbeitung, inklusive Bildkomposition, Retusche und Farbkorrektur für eine hochwertige Bildsprache Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke.
LED-Anzeige mit 100 mm hohen Ziffern

LED-Anzeige mit 100 mm hohen Ziffern

Mit dieser Variante zeigen Sie im wahrsten Sinn des Wortes Größe und Fernwirksamkeit. Denn die Zahlen sind aus bis zu 40 Metern Entfernung und einem Winkel von 130 Grad gut lesbar. Sie sind mit einer, zwei oder drei Aufrufzeilen und in Kombination mit bis zu sieben Zeilen nutzbar. Außerdem gibt es vorgefertigte Standardbeschriftungen und optional kundenspezifische Texte.
Digitale Bildbearbeitung und Scan-Service

Digitale Bildbearbeitung und Scan-Service

Wir alle wissen, dass ein Bild mehr als die berühmten 1000 Worte sagt. Diese Weisheit ist so alt wie richtig, denn Bilder transportieren Emotionen und Ästhetik, vermitteln Informationen und schaffen eine besondere Atmosphäre. Ein Bild sendet eine Botschaft und wie gut diese Botschaft bei Ihren Kunden haften bleibt, entscheidet bereits der erste Blick darauf. Um die Wirkung vom ersten Eindruck nicht ungenutzt verstreichen zu lassen, ist die technische Qualität des Bildes nebst Motiv eine entscheidende Komponente, die zur Botschaft des Bildes beiträgt. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel und bieten Ihnen eine hochwertige, professionelle Bildbearbeitung. Für einfach tolle Bilder in jedem erdenklichen Format. Die wichtigen Merkmale der perfekten Bildbearbeitung sind die optimale Balance der Helligkeit, Kontraste, Schärfe, Tonwertkontrolle, Gradationskurve, Sättigung. Selbstverständlich kümmern wir uns für Sie um Freisteller, Retuschen, das Composing und die richtige Auflösung. Wir holen das Beste raus aus jedem Bild! Digitale Bildbearbeitung ist zwar keine Zauberei, sie dient jedoch in jedem Fall zur Verbesserung der Bildqualität. Außerdem machen wir Ihre Bilder fit für jede Anforderung! Wir optimieren Ihre Bilder nach Ihren Vorgaben und Ihren Zielen für Print – von Hochglanz bis Rollendruck, für mobile Nutzung, in Graustufen und in Farbe, in jedem erdenklichen Format – von der Briefmarke bis hin zu Postern und Plakaten. Wir sind Ihr Partner für die Optimierung Ihrer Bilder! Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung gepaart mit modernster Technik. Gerne beraten wir Sie rund um die Aspekte der digitalen Bildbearbeitung und finden die passende Lösung für Ihre Ansprüche! Zu unseren weiteren Services im Bereich Bildoptimierung gehören auch: Scan-Service, Digital-Proof, Media-Asset-Management.
Social Media Marketing | DIGITALES ABENTEUER

Social Media Marketing | DIGITALES ABENTEUER

Unsere Social Media Agentur bietet Ihnen Unterstützung, was die Wahl der geeigneten Vorgehensweise und bei deren Umsetzung. Mit einem gezielten Social Media Marketing können Sie Instagram, Facebook, Linkedin und Co. aktiv dazu nutzen Ihre Kunden individuell und zielorientiert zu erreichen. Gemessen daran, welches Ziel Sie haben, eignet sich eine unterschiedliche Social Media Plattform für Ihre Social Media Marketing Strategie. Unsere Social Media Agentur bietet Ihnen Unterstützung, was die Wahl der geeigneten Vorgehensweise und bei deren Umsetzung. Kick-Off Ihrer Social Media Kampagne Unsere Social Media Agentur ist fest davon überzeugt, dass eine gründliche Vorbereitung der Schlüssel für das Gelingen jedes Projektes ist. Unsere Kampagne beginnt deshalb mit einem interaktiven Workshop, in dem wir Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Ziele kennenlernen. Gemeinsam bestimmen wir als Social Media Agentur die Key Performance Indicator (KPI) der Kampagne, um später den Erfolg messen zu können. Darauf aufbauend legt unsere Agentur Ziele fest, die wir gemeinsam erreichen wollen. Das Hauptziel des Social Media Marketings ist es immer, die jeweilige Zielgruppe abzuholen. Eine genauere Vorstellung davon, wer im Hinblick auf Social Media Marketing Ihr Adressatenkreis ist, erhalten wir, indem wir Nutzerprofile, sogenannte Persona erstellen, in denen wir einzelne Typen anhand ihrer Merkmale, Bedürfnisse und Ziele voneinander abgrenzen. Wenn alle Grundlagen für den Start der Entwicklung geschaffen sind, beendet unsere Social Media Agentur das Kick-Off mit einem kurzen Brainstorming, um weitere Ideen, die in der Kampagne verwirklicht werden sollen, zu sammeln. Definieren der Zielgruppe für die Social Media Strategie Um die richtige Plattform zu bestimmen, auf der Ihre Marketing-Kampagne umgesetzt werden soll, müssen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau kennen. Darum orientieren wir uns an den im Kick-Off gebildeten Persona, um anhand ihrer charakteristischen Eigenschaften auf ihren Social Media Nutzungstypen rückschließen zu können. Dadurch kann unsere Social Media Agentur jede Zielgruppe individuell ansprechen, zielgerichtet die Aufmerksamkeit der Nutzer auf Ihre Beiträge lenken und besser mit ihnen interagieren. Entwicklung der Content-Elemente Mithilfe von den Persona entwickelt unsere Social Media Agentur Content-Elemente, die nicht nur zu Ihrem Unternehmen passen und Wiedererkennungswert haben, sondern auch eine Message vermitteln. Nachdem wir die Art der Elemente festgelegt haben beginnen wir mit der Entwicklung. Egal ob es sich um Videos, Bilder oder andere Content-Elemente handelt, in erster Linie gilt es immer darum, die DNA Ihres Unternehmens zu vermitteln. Einstellen und Aussteuerung Sind alle Content-Elemente ausgearbeitet, kann es auch schon mit der Kampagne losgehen. Sobald Ihre Marketing-Kampagne online ist, überprüfen wir den Tausender Kontaktpreis (CPM) sowie den Preis pro Klick (CPC) und halten die Kampagne am Laufen, indem wir die Aktionen nach und nach veröffentlichen. Damit Ihre Kampagne reibungslos und effektiv verläuft, passen wir als Social Media Agentur diese kontinuierlich an Trends und weiteren Veränderungen an.
E-Learning - Die digitale Arbeitssicherheitsunterweisung

E-Learning - Die digitale Arbeitssicherheitsunterweisung

S&C Integra plus Bild © istockfoto/fizkes Führen Sie mit der Web-Applikation zum E-Learning Online-Unterweisungen durch. Gezielte Fragestellungen an die Teilnehmer, eine strukturierte Teilnehmerverwaltung und ein schlüssiges Reporting erhöhen die rechtsichere Durchführung und Dokumentation Ihrer Unterweisungen.
Digital-Direktdruck

Digital-Direktdruck

Digital-Direktdruck / Plattendirektdruck Mit dem digitalen Direktdruckverfahren, oder auch Plattendirektdruck genannt, können wir direkt auf starre Materialien wie z.B. Acrylglas, Metall, Holz, Kacheln, Leder, Aludibond,Kunststoff und eine Fülle von Ladenbauprodukten drucken. Durch UV-härtende Tinten ist der Druck besonders abriebfest und macht ein zusätzliches laminieren überflüssig. Mit unseren modernsten Maschinen können wir auf jeden Ihrer Wünsche, auch bei Kleinstauflagen, eingehen. Der günstige Digital-Direktdruck überzeugt in absolut beeindruckender Brillianz, Leuchtkraft und langer Haltbarkeit.
Online-Marketing-Agentur für digitale Sichtbarkeit

Online-Marketing-Agentur für digitale Sichtbarkeit

Als erfahrene Online-Marketing-Agentur unterstützen wir Unternehmen aller Branchen für mehr Sichtbarkeit im Netz. Wir betrachten dabei die gesamte digitale Customer Journey Ihrer Zielgruppe. Erfahren Sie mehr über unsere Lösungen im Digital-Marketing zur Aktivierung neuer Kunden. Profitieren Sie von Ihrer individuellen Marketingmaßnahme. Markenbekanntheit Traffic-Generierung Lead-Generierung E-Commerce-Umsatz
Wir entwickeln ihr digitales Ökosystem

Wir entwickeln ihr digitales Ökosystem

Erfolg durch Integration Flexible Anpassung Wir entwickeln Lösungen basierend auf existierenden Systemen und innovativen Neuerungen. Verringerter Aufwand Zentralisierte und automatisierte Systemlandschaften erlauben bessere Feedbacks und smartere Insights. Gesteigerte Effizienz Durch nahtlose Integrationen und reibungslose Abläufe profitieren Sie von einer deutlich gesteigerten Effizienz.
Digitales Kraftmessgerät (int & ext Messzelle) FS 4-500

Digitales Kraftmessgerät (int & ext Messzelle) FS 4-500

Premium Kraftmessgerät mit integrierter Messzelle und Anschlussmöglichkeit für bis zu 4 externe Messzellen - Verwendung mit integrierter Messzelle Das Premium Kraftmessgerät SAUTER FS verfügt über eine integrierte Messzelle für Zug- und Druckkraftanwendungen. Ob mobil zum schnellen Testen oder stationär in einen Prüfstand oder einer Produktionslinie integriert, über das Multifunktionsdisplay lassen sich alle erhobenen Werte in Echtzeit auf einen Blick ablesen. Über die integrierte Schnittstelle können die Daten an einen PC oder Laptop zur weiteren Verarbeitung gesendet werden. - Verwendung mit externen Messzellen Das Premium Kraftmessgerät SAUTER FS ist mit allen SAUTER Dehnungsmessstreifen-Messzellen kompatibel, siehe Messzellen. Es können bis zu 4 externe Messzellen gleichzeitig angeschlossen werden. Bei Nutzung aller verfügbarer, externer Messkanäle wird die interne Messzelle so lange deaktiviert, wie eine externe Messzelle angeschlossen ist. - Messen von Kräften in verschiedenen Zug- oder Druckrichtungen mit nur einem Messgerät möglich - Lieferung im hochwertigen und robusten System-Koffer (systainer® T-LOC) inklusive Steckernetzteil und USB-Kabel Typ C - Tipp: Bestellen Sie den praktischen System-Koffer (systainer® T-LOC) zum Lagern und Transportieren von Zubehör, Klemmen, Sensoren, etc. gleich mit dazu, SAUTER FS TKZ, siehe Zubehör 3,5" Touchscreen - Standardausführung mit 2 Messkanälen für externe Kraftsensoren (nachträglich erweiterbar von 2 auf 4) - Eine interne Messzelle ist möglich (wird deaktiviert, wenn eine externe Messzelle angesteckt wird) - Geeignet für 4-Leiter- und 6-Leiter-Sensoren mit Dehnungsmessstreifen - Zweipunktjustierung mit Gewichten oder numerische Justierung möglich - Die spezifischen Daten eines externen Sensors sind direkt im Stecker gespeichert - USB-Schnittstelle zur Datenübertragung und Spannungsversorgung serienmäßig - Interner Gerätespeicher (16 GB) - Einstellbare SI-Einheiten: kg, N, kN, mN, MN, Nm, kNm, mNm - Toleranzfunktion - Track-Funktion zur kontinuierlichen Messanzeige - Spitzenwertmessung - Montierbar an alle SAUTER-Prüfstände Messbereich Kraft [Max] (N): 500 N Ablesbarkeit Kraft [d] (N): 0,1 N
Digitales Lernspiel: "Stromkreis"

Digitales Lernspiel: "Stromkreis"

Digitales Lernspiel Ausführliches interaktives Lernspiel zum Stromkreis mit fünf erklärenden Videos und Rechenaufgaben zum URI-Dreieck
Battreiebetriebenes Digitalmanometer Digi-10 Kl.1,0%

Battreiebetriebenes Digitalmanometer Digi-10 Kl.1,0%

Batteriebetriebenes Digitalmanometer LC-Display 4,5 stellige 7-Segmentanzeige Hintergrundbeleuchtung Genauigkeitsklasse 1,0% Standardbatterie 2x AAA Anschluss unten G1/4" Edelstahl Anschluss unten G1/4" Edelstahl Gehäuse Edelstahl Das kompakte Digi-10 ist ein kostengünstiges Digitalmanometer mit einer Genauigkeitsklasse von 1,0% vom Skalenendwert. Durch sein niedriges Preisniveau ist es ideal für Standardanwendungen und zur mobilen Drucküberwachung geeignet. Das 4,5-stellige LC-Display zeigt den Messwert und die Einheit sowie den Batteriestand an. Schnelles und sicheres Ablesen sind dadurch garantiert. Größe des Displays 38 x 18mm, Zifferngröße 13 x 7mm Eine Einheitenumschaltung der weltweit verbreitetsten Einheiten (Pa, Kpa, PSI, Kg/cm², bar, Mpa) wurde im Digi-10 integriert. Funktionen: Hintergrundbeleuchtung, An/Aus, Nullpunktkorrektur, Maßeinheiten umstellen (Batterien nicht im Lieferumfang) Genauigkeit: 1,0% Größe: Ø 63mm Messbereich: 0-100 bar
SYS33 digitale Bildbearbeitung

SYS33 digitale Bildbearbeitung

digitale Bildbearbeitung SYS33 digitale Bildbearbeitung eröffnet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Wir entfernen Kratzer, Knicke und Flecke auf alten Bildern. Fehlstellen werden aus der umgebenden Struktur ergänzt. Wir setzen Kontrastverbesserungen, Farbanpassungen und Effekte ein, um Ihrem Bild wieder zu neuem Glanz zu verhelfen. SYS33 coloriert auch für Sie Ihre Schwarz-Weiß-Erinnerungsfotos zu Farbbildern. Neben Farbe und Kontrast spielt die Bildgröße eine wichtige Rolle. Wir nutzen spezielle Software um Ihre Bilder zu vergrößern. Die übliche Verpixelung entfällt hierbei. Abhängig von dem Ausgangsmaterial können so hochqualitative Vergrößerungen für z.B. Poster- und Plakatdruck erstellt werden. Auch optimierte Verkleinerungen führen wir durch. Natürlich setzen wir für Sie verschiedene Motive zu möglichen und unmöglichen Szenarien zusammen ... ... und erstellen Collagen aus Ihren Lieblingsbildern. Wir digitalisieren für Sie auch Fotos, Dias und Negative und liefern Ihnen Poster, bedruckte Teddy, Taschen, Puzzle und Tassen. mehr hierzu unter SYS33 Services Arbeitsleistung Bildbearbeitung 22,-€ / Stunde Objekte entfernen, Fehler retuschieren, colorieren 23,-€/Stunde Collage erstellen 19,-€/Stunde Preisangaben zuzüglich 19% Steueranteil
Bauteildigitalisierung

Bauteildigitalisierung

Bevor mit den Analysen oder Simulationen gestartet werden kann, benötigen wir zunächst einmal belastbare Daten. Hier kommen überwiegend STL-Daten oder CT-Volumendaten zum Einsatz. Wir unterstützen Sie bei der Datenerfassung in den Bereichen: taktile Scanmethoden optische Bauteilerfassung Industrielle Computertomografie Darstellung der erstellten Messpunktwolken kombinierte Scanmethoden Erstellen von CT-Volumendaten Erstellen einer STL-Datei
Bauteildigitalisierung

Bauteildigitalisierung

Mit unserem 3D Scanning können wir Ihnen schnell und präzise Soll- ist Vergleiche in Form einer Falschfarbendarstellung (Farbvergleich) erstellen um z.B. effektive Werkzeugänderungen durchzuführen.
digitale Steuerberatung & Buchhaltung

digitale Steuerberatung & Buchhaltung

STEUERBERATUNG NEU GEDACHT: BUCHFÜHRUNG ONLINE LEICHT GEMACHT Mit unserem Mandantenportal mein.dbbdata.online können Sie die Kommunikation mit Ihrer Steuerkanzlei an einem zentralen Ort verwalten. Speichern Sie Ihre Daten, Belege, Abrechnungen und mehr im Portal und verbessern Sie Ihre Buchhaltung auf ein neues Level. Das spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven. Noch besser: Die Nutzung von mein.dbbdata.online ist eine kostenfreie Serviceleistung für Sie. Sie erwarten von Ihrem Steuerbüro online mehr als nur eine Plattform zur Datenablage? Sehr gut! Unser Portal dient auch als Dokumentenablage, Plattform und Belegscanner. Wir erfassen Belege sofort dort, wo sie entstehen, ohne zusätzlichen Aufwand für Sie. Wir setzen auf erprobte Lösungen, die sich mit unseren Prozessen harmonieren.
digitale Steuerberatung & Buchhaltung

digitale Steuerberatung & Buchhaltung

STEUERBERATUNG NEU GEDACHT: BUCHFÜHRUNG ONLINE LEICHT GEMACHT Mit unserem Mandantenportal mein.dbbdata.online können Sie die Kommunikation mit Ihrer Steuerkanzlei zentral an einem Ort bündeln. Speichern Sie Ihre Daten, Belege, Abrechnungen und mehr im Portal ab und befördern Sie Ihre Buchhaltung auf ein neues Level. Das spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven. Noch besser: Die Nutzung von mein.dbbdata.online ist eine Serviceleistung von uns für Sie und kostet Sie keinen Cent extra. Sie erwarten von Ihrem Steuerbüro online mehr als eine Plattform zur Datenablage? Sehr gut! Unser Portal dient als Dokumentenablage, Plattform und als Belegscanner. Wir fangen Belege sofort dort ab, wo sie entstehen - ohne Mehraufwand für Sie. Wir setzen auf erprobte Lösungen, von denen wir wissen, dass sie mit unseren Prozessen harmonieren. MEIN.DBBDATA.ONLINE
Die Internetagentur für alle Ihre digitalen Bedürfnisse - seit 1999.

Die Internetagentur für alle Ihre digitalen Bedürfnisse - seit 1999.

Lernen Sie uns kennen Webentwicklung Unsere Entwickler sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet hochqualifiziert - geht nicht, gibt's nicht. UI/UX-Design Design ist ein entscheidender Faktor für die Usability eines jeden Projektes. Diesem Grundsatz fühlen wir uns verpflichtet. Mobile Anwendungen Mobile first heißt die Devise. Ihre Webanwendung auf mobilen Endgeräten - bei uns in guten Händen. Webanwendungen Transformation von Unternehmensprozessen ins Internet. Wir helfen Ihnen dabei. HbbTV-Entwicklung Wir sind Pionier bei der Entwicklung von Smart TV Anwendungen und Konzepten. Datenbank-Lösungen Daten wollen verwaltet werden - wir geben Ihnen dazu maßgeschneiderte Werkzeuge an die Hand.
Digitaldruck Outdoor

Digitaldruck Outdoor

Lösemittelbasierende Solvent-Tinten sind wegen ihrer UV- Stabilität und Wetterfestigkeit hervorragend für die Herstellung von großformatigen Outdoor-Ausdrucken geeignet. Die Vielzahl an einsetzbaren Trägermaterialien erschließt unzählige Möglichkeiten der Präsentation im Aussenbereich wie z.B. Leuchtdisplays, City-Lights, Plakate, Banner, Schaufensterdeko, Bauschilder etc. Digitaldrucke mit Eco-Solvent-Tinten Großformatige Ausdrucke von Bild- und Grafikdaten für Outdoor-Anwendungen Outdoor-Papiere, Klebefolien, Textilien und Kunststoff-Banner Druckbreite bis 160 cm, Auflösung bis 1440 dpi, 86-farbig
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
ISI-TRONIC Digitale Filtergeräteüberwachung

ISI-TRONIC Digitale Filtergeräteüberwachung

ISI-TRONIC ist die neue Filtergerätesteuerung aus dem Hause ISI, mit der wir die industrielle Luftreinhaltung völlig neu definieren. Jetzt serienmäßig in allen Filtergeräten aus dem Hause ISI. ISI-TRONIC Digitale Filtergerätesteuerung | Wir machen Geräteprozesse sichtbar Zum ersten Mal ist es möglich, alle relevanten Arbeitsparameter wie den Verschmutzungsgrad der Filterstufen, die Luftleistung oder den Differenzdruck im Gerät in Echtzeit abzubilden. Zudem können Sie Werte für die Luftleistung oder die Regelreserve selbst einstellen. Möglich ist dies durch eine Schnittstelle an unseren Filtergeräten, die Sie mit Ihrem Laptop verbinden oder in Ihr Firmennetzwerk einbinden. Über eine digitale Oberfläche können Sie die Parameter ablesen, einstellen und dokumentieren. Die Verschmutzung der einzelnen Filterstufen wird prozentual und farblich nach dem Ampelprinzip dargestellt. So behalten Sie den Überblick und können Wechselfiltersätze rechtzeitig bestellen. Mit ISI-TRONIC können Sie optimale Abscheidegrade der Filtergeräte erzielen und die Laufzeit Ihres Filters deutlich erhöhen. Durch das Zusammenspiel von ISI-TRONIC mit unseren serienmäßig verbauten EC-Ventilatoren, passt sich die Luftleistung im Filtergerät, dem Verschmutzungsgrad der Filtermedien automatisch an. Der EC-Ventilator ist stufenlos regelbar und kann die benötigte Luftleistung variieren. So wird die benötigte Saugleistung des Filtergerätes über einen maximal möglichen Zeitraum konstant gehalten und das bei möglichst niedrigem Energieverbrauch. Optional können Sie mit unserer ISI-Control, ein Gerät dass Sie direkt an der Maschine befestigen können, alle Daten überwachen. Der Entwicklungsprozess erfolgte in enger Zusammenarbeit mit der Industrie. Es ist uns gelungen, mit ISI-TRONIC unsere Filtergeräte an die technischen Standards und Anforderungen der digitalisierten Arbeitswelt anzupassen. Die anwenderfreundliche Steuerung und Überwachung der Luftfilter bringt für alle unsere Kundengruppen praktische Vorteile. Anschlussmöglichkeiten: Überwachung per Laptop, zentral über ein Firmennetzwerk, einbinden in die Maschinensteuerung, über das Zubehör ISI-TRONIC CONTROL. Filterüberwachung: Mit ISI-TRONIC können Sie alle Vorgänge im Filtergerät überwachen und bei Störungen oder einem anstehenden Filterwechsel frühzeitig reagieren. Einstellungen vornehmen: Die Luftleistung und Regelreserve sind über die digitale Oberfläche (per Laptop bzw. Endgerät) einstellbar und können jederzeit an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, auch bei Veränderungen Ihres Herstellungsprozesses. Netzwerkfähig: Filtergeräte mit ISI-TRONIC sind ab sofort netzwerkfähig und können zentral in das Firmennetzwerk eingebunden werden. Fehlerdiagnose: Fehlermeldungen können in einem Protokoll direkt ausgelesen – und auf Wunsch als Diagnosedatei an ISI für weiteren technischen Support übermittelt werden. Längere Standzeiten: Durch die Luftleistungsverwaltung von ISI-TRONIC, werden Standzeiten verlängert und die Energieeffizienz nochmals gesteigert. Dies sorgt für einen nachhaltigen, wirtschaftlichen Betrieb. Vorausschauende Instandhaltung: Durch die Verschmutzungsanzeige und den Betriebsstundenzähler der einzelnen Filtermedien, wie auch der Gesamtbetriebsstunden, ist der optimale Wartungszeitpunkt sichtbar. Kosten durch zu frühe oder zu späte Wartung werden vermieden. Gezielte Ersatzteilbeschaffung: In der ISI-TRONIC Oberfläche ist ein anstehender Tausch von Filtermedien ablesbar. So können diese rechtzeitig bestellt werden.