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Immobilien

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Unser Betriebsgelände verfügt über eine Gesamtfläche von 20.000 qm. Darauf befinden sich, neben unserem Bürogebäude, auch Logistikhallen, welche wir zur Vermietung und Verpachtung anbieten. Ebenso können auch Außenflächen angemietet werden. Wir verfügen über einen Wachdienst und einen Hausmeister-Service, sowie einem Waschplatz. Dank der nahen Anbindung an das Autobahnkreuz Koblenz (A3/ A48/ A61) ist unser Gelände sehr gut erreichbar. Im Umkreis von 1km befinden sich mehrere Tankstellen. Hier einige Eckdaten: Außenfläche: 5.000 qm gepflastert, geschottert Hallenkomplex 1: 1.000 qm teilweise beheizt 4 Rolltore (LKW Durchfahrt möglich) Hallenkomplex 2: 3.150 qm beheizt Sektionaltore je Hallenschiff eine LKW-Rampe und eine ebenerdige Zufahrt innenliegende Büros Brandmeldezentrale vorhanden Heinrich Hartmann Gmb
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In diesem Marktsegment hat die AVV GmbH in den letzten Jahren nachweislich bewiesen, das Kommunikation und Kompetenz die Grundlage für zukunftsorientierte Finanzierungskonzepte sind. Folgende Bereiche können durch die seit Jahren erworbene Kompetenz der AVV GmbH abgedeckt werden. • TA-Modelle (Teil-Amortisation) • Anlageprojekte mit Objektgesellschaften • Kommunales Mietgeschäft • Vermietung von logistischen Systemen und Verteilerzentren Die Palette der AVV GmbH in diesem Umfeld basiert auf einem langfristigen Konzept und hat nicht eine kurzfristige Mietzeit zum Ziel. Die Akquisitions- und Angebotsphasen liegen zwischen 2 und 14 Monaten, die Vertragslaufzeiten zwischen 15 und 25 Jahren. Hier garantiert die AVV GmbH in Kooperation mit namhaften Großbanken und auch in der Form der Bietergemeinschaft: • Festgeschriebene Vertragslaufzeiten • Festpreisgarantien • Bauüberwachung und Projektsteuerung • Zwischenfinanzierungsmodelle mit Optimierung der Liquiditätsabflüsse Es wurden bereits zahlreiche Objekte in diesem Bereich erstellt und langfristig vermietet. Diese Objekte wurden sowohl im Verfahren der öffentlichen Ausschreibung als auch in der direkten Vergabe für Privatinvestoren unserer Gesellschaft angetragen
DEBUS Immobilien – Ihr Partner in Immobilienfragen

DEBUS Immobilien – Ihr Partner in Immobilienfragen

Wir bieten unseren Kunden im Bereich der Immobilienvermittlung besten Service. Ob Verkauf oder Vermietung, wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam den optimalen Weg um sorglos und zufrieden an das Ziel zu kommen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen als Kapitalanleger auch die Möglichkeit, Ihre Immobilie zu verwalten. Weitere über die Immobilienvermittlung hinausgehenden Leistungen können wir Ihnen auf Wunsch in einem persönlichen Gespräch erörtern. DEBUS Immobilien – Büro Idstein
Immobilien Angebote

Immobilien Angebote

Eine komplette Übersicht unserer Immobilien-Angebote zum Kaufen und Mieten finden Sie hier: Zu den Angeboten Verkaufte Objekte 63071 Offenbach – Wohn- und Geschäftshaus Verkaufte Objekte 64331 Weiterstadt (Schneppenhausen) – Maisonettewohnung Verkaufte Objekte 63303 Dreieich (Sprendlingen) – Eigentumswohnung Verkaufte Objekte 64665 Alsbach-Hähnlein – Mehrfamilienhaus Verkaufte Objekte 63263 Neu-Isenburg- Zweifamilienhaus Verkaufte Objekte 63263 Neu-Isenburg – 3 Neubau Wohnungen Verkaufte Objekte 63280 Roßdorf – Reihenendhaus Verkaufte Objekte 63128 Dietzenbach (Steinberg) – Eigentumswohnung Verkaufte Objekte 64409 Messel – Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung Verkaufte Objekte 63303 Dreieich (Sprendlingen) – Dreifamilienhaus
Ihr Partner in Sachen Immobilien aus Limburg

Ihr Partner in Sachen Immobilien aus Limburg

Wir sind Ihre Experten, wenn es um die Bewertung, Vermittlung oder den Verkauf Ihrer Immobilien geht. Ganz egal, ob es sich dabei um Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser oder gewerbliche Objekte handelt. Als erfolgreiches Maklerteam mit jahrelanger Erfahrung wissen wir genau, worauf es in allen Belangen rund um Ihre Immobilien ankommt. Neben unserer Tätigkeit als Makler unterstützen wir Sie auch gerne bei der Suche nach passenden Handwerkern, Architekten oder Statikern.  Ebenso sind wir Ihnen auf Wunsch bei der Finanzierung behilflich. Rufen Sie uns gerne direkt an, wenn Sie Fragen haben. Wir freuen uns auf Sie.
ERFOLGREICH IMMOBILIEN VERKAUFEN

ERFOLGREICH IMMOBILIEN VERKAUFEN

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen und suchen nach einem Käufer für Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Gewerbeobjekt? Vertrauen Sie den Profis von Die Maklerin. Wir kümmern uns für Sie um die komplette Abwicklung: Details der Vorbereitung, Vermarktung, Abwicklung, bis hin zur finale Übergabe. Dadurch steht einem lukrativem und stressfreien Verkauf nichts mehr im Wege!
Immobilienmarketing

Immobilienmarketing

Die Werbemaßnahmen zur Präsentation und Vermarktung eines Objektes durch unterschiedliche Aktionen werden als Marketing bezeichnet. Dazu gehören z. B. das Erstellen eines Exposés und das Veröffentlichen von Anzeigen auf unterschiedlichen Medien um die Reichweite der Interessenten zu erhöhen.
Deutschlands Gewerbeimmobilien sind unser Fokus

Deutschlands Gewerbeimmobilien sind unser Fokus

projecta ist ein führender Immobiliendienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir unterstützen Sie bei der schnellen und kundenorientierten Suche nach Immobilien mit detaillierter Markt- und Objektkenntnis. Unser Leistungsangebot stellt den Kunden in den Mittelpunkt, den wir über den gesamten Prozess hinweg begleiten und beraten. projecta ist Ihr Partner für Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland.
Ihr Partner für professionelles Immobilienmarketing

Ihr Partner für professionelles Immobilienmarketing

Als Projektentwickler oder Bauträger können wir Ihnen während der Planungsphase unterstützend zur Seite stehen und führen Ihre Projekte durch unser professionelles Vertriebsmarketing zum Erfolg. Nach Bedarf werden wir gerne in den folgenden Projektphasen für Sie tätig: - Konzeption - Marktanalyse und Zielgruppendefinition zur Ermittlung der Verkaufspreise - Standortanalyse mit Betrachtung des Mikro- und Makrostandortes - Präsentation - Individueller Marketingplan für Ihr Projekt - Hochwertige Verkaufsunterlagen und Baustellenmarketing - Projektwebsite mit Social-Media-Verknüpfungen (Facebook, Twitter, usw.) - Projektgerechte PR-Maßnahmen - Vertrieb - Aktiver Vertrieb - ob Vermietung oder Verkauf - Eventorganisation - Veranstaltungen zur Bekanntmachung Ihres Projektes - Vertriebsoutsourcing - gerne werden wir auch in Ihrem Namen tätig
Begleiteter Immobilienverkauf: Maklergestützt und notariell abgesichert

Begleiteter Immobilienverkauf: Maklergestützt und notariell abgesichert

Wir legen großen Wert auf die gezielte Absicherung von Ihnen als Verkäufer. Sie müssen sich darauf verlassen können, dass der Verkauf und die anschließende Vermietung sicher und vertrauensvoll ablaufen. Die Notarvertrags und Mietvertragsgestaltung und die Vereinbarung über den Verkauf spielen hier die zentrale Rolle. In diesem Zusammenhang ist uns Transparenz besonders wichtig.
Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

Speziell im Bereich der Vermarktung gewerblicher Liegenschaften hat sich das Unternehmen als führendes Maklerunternehmen für den Vordertaunus etabliert. Namhafte Unternehmen wie FUJITSU ICL GmbH, Kewill GmbH, Alte Leipziger Bauspar AG, Deutsche Leasing AG, Thyssen Krupp Informations Systems GmbH, UTIMACO AG etc. nahmen bereits mit Erfolg unsere Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Mietflächen in Anspruch. Bei der Vermarktung bestehender Objekte sowie beratend bei dem Ankauf von Liegenschaften oder zu projektierenden Grundstücken pflegen wir jahrelange Geschäftsbeziehungen u.a. zu Union Investment Real Estate GmbH, Hochtief, BHF Bank, Coresis Management GmbH, OfB Projektentwicklung GmbH, REALIS AG, DEKA Investments , Ferd. Stemler GmbH & Co.KG etc.
Corporate Design für Ihr Immobilienprojekt

Corporate Design für Ihr Immobilienprojekt

Printmedien wie Flyer, Prospekte und Broschüren. Zudem können wir auch Ihre Website mit einem ansprechenden Design und einer benutzerfreundlichen Navigation gestalten. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte erfolgreich zu präsentieren und somit Ihren Umsatz zu steigern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam an Ihrem individuellen Corporate Design zu arbeiten!
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Sie sind hier: Eigentümer Makleralleinauftrag Wesentliche Vorteile durch Erteilung des Makleralleinauftrages Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten: Es gibt Immobilienbesitzer, die mehrere Makler mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragen. – Dies ist ein Irrweg. Effizienter und potentiell ertragreicher für Sie ist die Beauftragung eines einzigen Maklers, und zwar mittels eines Makleralleinauftrages. Dies sind die wichtigsten Vorteile für Immobilienbesitzer Wenn mehrere Makler beauftragt sind, werden potentielle Käufer gleich mehrfach verschreckt Interessenten wird nicht klar, wer eigentlich zuständig ist? Sind Zusagen und Reservierungen überhaupt verbindlich ? Ist die Immobilie gar schon verkauft? – Interessenten mit ernsthaften Absichten achten häufig darauf, ob ein Alleinauftrag existiert. Kaufinteressenten müssen zudem befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird. Viele sehen sich die Immobilie deshalb gar nicht erst an.
Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Denn der Verkauf einer Immobilie ist nicht immer auf die leichte Schulter zu nehmen und nicht mit dem Verkauf eines Fahrrades oder eines Gebrauchtwagens bei mobile.de zu vergleichen. Auszug aus den stärksten LEISTUNGEN von Kersten Immobilien für VERKÄUFER: Ermittlung des marktgerechten Immobilienwertes mit Zugrundelegung marktspezifischer Kennzahlen, Erfahrungswerten und Marktberichten. Individuell auf Ihre Immobilie abgestimmte Vermarktungsstrategien und Marketingmaßnahmen mit Leistungsversprechen und -nachweis - vom Verkaufsschild, Verkaufsflayer & Offenen Hausbesichtigung bis hin zum Bieterverfahren. Detaillierte und transparente Objektaufbereitung und -darstellung von der Marktwertanalyse, der Aufbereitung von objektrelevanten Unterlagen und Grundrissen bis hin zum hochwertigen, individuellen Exposé Ihrer Immobilie. Vorabfrage der Interessentendatenbank mit den Suchprofilen vorgemerkter Kunden. Vielleicht ist ja auch schon der Käufer für Ihre Immobilie dabei? Auffallende Objektpräsentation in Printmedien, über 30 Immobilienportalen wie z.B. ImmobilienScout24, Immowelt, Immo4trans, Immozentral, Kalaydo, etc., der Homepage von Kersten Immobilien & Finanzierungen sowie in Exposé-Aushängen. Bearbeitung und Selektion eingehender Objektanfragen mit Qualifizierung und Bonitäts-Check - auch um Besichtigungstourismus auszuschließen. Organisation, Koordination und Durchführung von Besichtigungen, die nach vorheriger Absprache auch an Wochenenden stattfinden können. Vorbereitung und Begleitung des Verkaufsprozesses vom Kaufvertragsentwurf bis hin zum gemeinsamen Notartermin un gern darüber hinaus - u.a. gemeinsame Objektübergabe, Abwicklung/Unterstützung bei der Zusammenstellung / Übermittlung abschließender Unterlagen/Informationen bei Versorgern oder Verwaltungen, etc. Finanzierungsvermittlung zur Absicherung der Kaufzusage bzw. Kaufpreiszahlung.
Wir empfehlen Ihnen dafür unseren erfahrenen, kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler!

Wir empfehlen Ihnen dafür unseren erfahrenen, kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler!

Unser Makler – Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? „Es gibt keine guten oder schlechten Immobilien, es gibt auch keine teuren oder billigen Immobilien, jede Immobilie ist genau wie ein Mensch – einzigartig – ein Individuum. Aus diesem Grund ist jede Immobilie nur so gut, wie sie in Typ, Preis, Bauweise, Ausstattung und Lage zum jeweiligen Interessenten passt. Den passenden Kunden zur jeweiligen Immobilie zu finden, ist deshalb auch unsere Hauptaufgabe – das gemeinsame Ziel von Verkäufer und Makler. Doch selbst, wenn Interessent und Immobilie scheinbar perfekt zueinander passen, ist dies noch keine Gewähr für eine problemlose „Partnerschaft“. So können z.B. ein unrealistisches Finanzierungskonzept des Käufers oder überzogene Preisvorstellungen des Verkäufers die Einigung zwischen beiden Parteien verhindern. Unser ganzheitliches Beratungskonzept vermeidet Rückschläge, da wesentliche Punkte frühzeitig und rechtzeitig geklärt werden. Überlassen Sie nichts dem Zufall und vertrauen Sie von Anfang an speziell ausgebildeten Fachleuten, die Sie rund um die Immobilie von A – Z beraten. Profitieren Sie in jeder Phase der Abwicklung von den Fach- und Marktkenntnissen eines Immobilienprofis. Wir versichern Ihnen, dass Sie in den fähigen Händen eines professionellen Immobilienunternehmens ersten Ranges sind. Um einen optimalen Nutzen für unsere Kunden erzielen zu können, müssen wir mit bestens geschulten und erfolgreichen Immobilien-Fachleuten zusammenarbeiten. Damit wir dieses erreichen, nutzen unsere Immobilienberater die modernsten Marketing-Techniken und die effektivste Verkaufsunterstützung; wir bilden sie aus auf hohem fachlichen und verkäuferischen Niveau und sorgen dafür, daß sie immer auf dem aktuellsten Stand des notwendigen Wissens und Könnens bleiben. Aufgrund unserer Unterstützung, des in über 30 Jahren erworbenen KnowHow und der gesammelten Erfahrungen, sowie des hohen Anspruchs an Leistung sind unsere Berater hoch motiviert und leisten Ihnen den besten Dienst, den der Markt bietet. Wir sind ständig bemüht ein Unternehmen zu sein, das Ihnen Wissen, aktuelle technische Produkte und maximalen Service bietet, und damit ein echtes Interesse für die Wünsche und Ziele seiner Kunden zeigt.
Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Sie möchten Ihre Immobilie in Kassel verkaufen, wissen aber nicht, wie viel sie wert ist? Keine Sorge, bei Kurhessen Immobilien unterstützen wir Sie gerne bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Mit unserem einfachen und effektiven Bewertungsverfahren erhalten Sie eine zuverlässige Einschätzung des Immobilienwerts. Erfahren Sie, wie viel Ihre Immobilie wirklich wert ist und nutzen Sie unser Fachwissen, um den besten Preis beim Verkauf zu erzielen. Eine realistische Wertermittlung Ihrer Immobilie bildet das Fundament für einen erfolgreichen Verkauf. Als erfahrener Immobilienmakler in Kassel wissen wir bei Kurhessen Immobilien, wie wichtig es ist, den genauen Immobilienwert zu kennen. Unsere Experten verfügen über umfangreiches Fachwissen und greifen auf bewährte Bewertungsmethoden zurück, um Ihre Immobilie akkurat zu bewerten. Mit unserer Unterstützung haben Sie die Gewissheit, dass der Verkaufspreis Ihrer Immobilie fair und marktgerecht ist.
Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Beginnen wir unseren erfolgreichen Weg zum Verkauf Ihrer Immobilie mit einem ersten Kennenlernen, bei dem Sie sich von unserer außergewöhnlichen Leistungsstärke überzeugen und wir uns ein Bild Ihrer Immobilie machen können. Basierend auf Ihren persönlichen Wünschen und Unterlagen erstellen wir Ihnen eine kostenunabhängige Wertermittlung, die die Grundlage Ihrer Entscheidung sein sollte. Der Immobilienverkauf einer exklusiven Immobilie richtet sich an einen ausgesuchten Käuferkreis, den Sie nur mit der richtigen Positionierung erreichen. Potenzielle Interessenten suchen global anspruchsvolle Immobilien, die individuelle Wünsche erfüllen und ein hohes Maß an Lifestyle und Eleganz versprechen. Erfolgreich Immobilien verkaufen bedeutet für uns von Blumenauer Consulting, Immobilien weit über Grenzen hinauszudenken. Auf Basis eines fundierten Marketingkonzepts und eines Netzwerks von über 300 weltweiten Niederlassungen der FINE & COUNTRY als starken Partner an der Seite von Blumenauer Consulting unterstützen wir Sie den passenden Käufer für Ihre Immobilie zu finden. Uns ist es wichtig, dass Sie als Kunde bei uns etwas Einzigartiges finden, was Sie bei Ihrem Immobilienverkauf überraschen wird. Durch die enge Zusammenarbeit mit der FINE & COUNTRY in London verbinden wir beim Verkauf von Ihrer Immobilie nationales Marketing und eine Präsenz auf dem internationalen Markt. Diese Kombination erlaubt es uns maßgeschneiderte Werbekampagnen zu entwickeln, die dafür sorgen, dass exklusive Käufer auf eine erfolgreiche und erfrischende Art und Weise angesprochen werden. Unsere Marketingstrategie beruht darauf eine Immobilie für Interessenten erlebbar zu machen. Unser Konzept aus detaillierten Informationen wie Infrastruktur, Bildungseinrichtungen, Geschäften und Restaurants erweitern wir mit Interviews der derzeitigen Besitzer und kreieren so schon im Vorfeld beim Immobilienverkauf ein bemerkenswertes und reales Lebensgefühl. Darüber hinaus setzen wir auf neueste Technologien und erwecken Immobilien mit 360-Grad-Rundgängen zum Leben. Bei uns erfolgt eine fundierte Wertermittlung unter Berücksichtigung einer Vielzahl wichtiger Aspekte, letztlich ergänzt von einem Sachverständigen und der ausführlichen Auswertung vom Kundenwunsch Ihrer Zielgruppe. Damit haben wir die Grundlage geschaffen ein umfangreiches und maßgeschneidertes Marketingkonzept für Sie zu entwickeln, dass das ganze Potenzial Ihres Objekts auf alle geeigneten Verkaufskanälen in den Fokus rückt. Je nach Wunsch agieren wir für Sie diskret auf dem nationalen oder internationalen Immobilienmarkt. Lassen Sie jetzt Ihre Immobilie kostenlos bewerten. Zusammen legen wir einen Verkaufspreis fest und besprechen, wie wir Ihre Immobilie zum Verkauf gekonnt und niveauvoll in Szene setzen. Bei uns können Sie neben professionellen Fotoaufnahmen unter anderem auf 3D-Grundrisse, virtuelle Rundgänge, Videos, Drohnenaufnahmen und virtuelles Home-Staging zurückgreifen. Daraus entwickelt ein hauseigenes Expertenteam ein mehrseitiges Exposé, das potenzielle Käufer auf eine Reise in ein neues Leben einlädt und das Lebensgefühl beinah real werden lässt. Flyer und Broschüren ergänzen die Kreation. Um Interessenten zu erreichen, die zu Ihrer Zielgruppe gehören, stehen bei uns bereits vorqualifiziert Interessenten im Vordergrund. Gleichzeitig bringen wir erprobte Vertriebskonzepte auf verschiedenen Plattformen auf den Weg und erhöhen gezielt Ihre Reichweite. Ferner steht Ihnen die Möglichkeit offen den Immobilienverkauf auf unseren Partnern FINE & COUNTRY auszuweiten und Ihr Angebot an einem der exklusivsten Standorte Europas der Park Lane in Mayfair London zu offerieren. Von potenziellen Interessenten bis zum Kaufabschluss
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Manfred Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Wir arbeiten seit 1963 in der Region und/oder haben bereits viele Immobilien bewertet und erfolgreich vermittelt. Manfred Kuhfuss Immobilien bestimmt den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision).
Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Mit uns genießen Sie alle Vorteile eines professionellen Immobilienverkaufs. Dessen Basis bildet eine Immobilienbewertung, die der Festlegung des richtigen Verkaufspreises dient. Danach arbeiten wir eine individuelle Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie aus und erstellen ein hochwertiges und ansprechendes Exposé. Es dient der Information potenzieller Käufer und beinhaltet neben Fotografien auf Wunsch einen virtuellen Rundgang. Alle relevanten Daten zum Objekt sowie den Energieausweis binden wir ebenfalls in das Exposé ein. Soll die Immobilie vor dem Verkauf noch renoviert oder umgebaut werden, vermitteln wir bei Bedarf leistungsfähige und zuverlässige Handwerker aus der Region.
Immobilienverkauf in Flensburg

Immobilienverkauf in Flensburg

Ein Immobilienverkauf kann für Verkäufer je nach Anlass schnell zu einer belastenden, stressigen und nervenaufreibenden Aufgabe werden, die einem sorgfältigen Vorgehen bedarf. Unser Ziel ist es, sie vollkommen von der Vielzahl an Herausforderungen und Aufgaben beim Immobilienverkauf zu entlasten, um stressfrei und zügig einen geeigneten Käufer ermitteln, welcher bereit ist einen angemessenen Preis zu zahlen.
Verkauf von Immobilien

Verkauf von Immobilien

Professioneller Verkauf Ihrer Immobilie. Wertermittlung, Fotografien, Beschreibung, Inserierung, Vermarktung, Präsentation und Verkauf des Objektes, Vorbereitung Notartermin
Erfolgreiche Immobilienvermittlung mit Sachverstand

Erfolgreiche Immobilienvermittlung mit Sachverstand

r richtigen Unterstützung an Ihrer Seite wird dieser Prozess jedoch deutlich einfacher. Wir sind ein erfahrenes Team von Immobilienexperten und stehen Ihnen bei allen Schritten des Verkaufs zur Seite. Von der Marktanalyse über die Werbemaßnahmen bis hin zu den Vertragsverhandlungen - wir kümmern uns darum, dass Ihr Immobilienverkauf reibungslos abläuft. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Bundesweit Immobilien kaufen und verkaufen

Bundesweit Immobilien kaufen und verkaufen

Herzlich willkommen! Der Anzeigen-Kompass bietet Ihnen bundesweiten Zugang zu Immobilien von Privatanbietern ohne Makler. Sie möchten eine Immobilie ohne Provision erwerben?
Immobilien vermieten

Immobilien vermieten

Wir ermitteln den marktbesten Mietpreis für Ihre Immobilie. Wir erstellen ein modernes, ansprechendes Exposé und betreuen Sie bis zum Vertragsabschluss mit Ihrem neuen Mieter. Mit kontinuierlichen Berichten sorgen wir für die nötige Transparenz. Für unsere Makler-Dienstleistung berechnen wir für eine erfolgreiche Vermittlung als Provision 2 Netto-Monatsmieten (Kaltmiete, inkl. Stellplätze) zuzüglich Mehrwertsteuer. Für die Vermietung von Neubau-Projekten oder vorhandenen Wohnungsbeständen ab 10 Wohneinheiten gelten spezielle Konditionen. Bitte sprechen Sie uns hierzu einfach an. Realistische Mietpreisermittlung Analyse und Auswertung vielfältiger Marktdaten Kennen Sie den aktuellen Mietpreis Ihrer Immobilie? Er ist die Basis für Ihren Vermietungserfolg, denn nur mit einer realistischen Preisvorstellung verläuft die Vermarktung schnell und zuverlässig. Als Spezialisten für die Mietpreisermittlung von Immobilien in der Rhein-Main Region haben wir Zugang zu speziellen Marktdaten, Analysen und Berichten. Diese ermöglichen es uns, einen tiefen Einblick in den regionalen Immobilienmarkt zu bekommen und dessen Dynamik zu verfolgen. Um den aktuellen Mietpreis Ihrer Immobilie zu ermitteln, wird diese von uns einer intensiven und fachkundigen Besichtigung unterzogen. Um zu einer realistischen Einschätzung des Mietpreises Ihrer Immobilie zu kommen, nutzen wir EDV-gestützte Verfahren sowie unsere tägliche Erfahrung aus der Praxis zur Auswertung aller Daten. Aufbereitung der Vermietungsunterlagen / Exposé Alles, was Interessenten wissen wollen Interessenten haben viele Fragen rund um Ihr Objekt und die Vermietung. Zudem möchten sie schon vor der Besichtigung einen guten Eindruck vom Objekt gewinnen. Wir bereiten für Sie alle Vermietungsunterlagen auf und erstellen ein ansprechendes Exposé mit Angaben zum Mietpreis, zu Flächen und zur Lage. Zudem kümmern wir uns um die Beschaffung und Erstellung von farbigen Grundrissen sowie die Beschreibung des Objekts und der Ausstattung inklusive Bildmaterial. Ausarbeitung der Marketingstrategie Umfassende Maßnahmen für Ihren Vermietungserfolg Neben einem gut aufbereiteten Exposé nutzen wir eine ganze Reihe weiterer Möglichkeiten, um schnell einen passenden Mieter für Ihre Immobilie zu finden. Zum einen steht uns für die Präsentation Ihres Objekts die ganze Bandbreite relevanter Online-Kanäle zur Verfügung, zum anderen unterschiedliche Offline-Werbemöglichkeiten wie Anzeigen und vieles mehr. Dabei achten wir darauf, die richtige Zielgruppe anzusprechen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Werbung online und offline Internetportale, Social Media, Anzeigen und mehr Neben der ausführlichen Vorstellung Ihres Objekts auf unserer Website hermann-immobilien.de kümmern wir uns um eine ansprechende Präsentation in den relevanten Portalen wie immobilienscout24.de, immowelt.de u. v. m. Zudem integrieren wir Ihr Angebot in unseren Social-Media-Plattformen (Facebook etc.). Je nach Objektart schalten wir darüber hinaus regionale und überregionale Farbanzeigen in relevanten Printmedien, bringen auf Wunsch Vermietungshinweise am Objekt an und organisieren virtuelle Touren. Besichtigungen Kommunikation mit Interessenten und Beratung Die Organisation, Koordination und Durchführungen von Besichtigungen ist zeitaufwendig. Wir nehmen Ihnen alle damit verbundenen Aufgaben ab, filtern die zu Ihrer Immobilie passenden Interessenten heraus und führen mit ihnen die Besichtigung durch. Zugleich prüfen wir die Bonität mittels einer SCHUFA-Auskunft, um schon frühzeitig zu klären, ob der Mietwunsch zu den finanziellen Möglichkeiten des Interessenten passt. Reporting Regelmäßige Berichterstattung
Immobilienmarktforschung

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bietet präzise Analysen für Büro-, Handels- und Wohnimmobilien. Durch innovative Marktforschung erhalten Sie mehr Planungssicherheit.
Immobilie teilen

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Die schnelle Heindrich Immobilienvermittlung ist eines unserer Markenzeichen

Die schnelle Heindrich Immobilienvermittlung ist eines unserer Markenzeichen

Fragen Sie uns an, fordern Sie uns: Wir finden solvente Mieter und seriöse Käufer für Ihre Immobilie oder vermitteln Ihnen ein neues Zuhause, passend zu individuellen Anforderungen. Unser Vertriebsteam arbeitet kenntnisreich in Bezug auf Lage und Nachbarschaft – mit fundierter Beratung auch zum Thema Finanzierung.
Die Dachversiegelung als nachhaltiges Investment für Ihre Immobilie.

Die Dachversiegelung als nachhaltiges Investment für Ihre Immobilie.

Eine Dachbeschichtung ist nicht nur eine kosmetische Verbesserung Ihrer Immobilie, sondern auch ein nachhaltiges Investment. Die Versiegelung schützt das Dach vor Witterungseinflüssen, verlängert seine Lebensdauer und erhöht somit den Wert Ihrer Immobilie. Durch die verbesserte Energieeffizienz kann eine Dachversiegelung auch zu einer Reduzierung Ihrer Heizkosten beitragen. Eine Dachversiegelung ist somit nicht nur eine Investition in die Optik Ihrer Immobilie, sondern auch in deren Wert und Nachhaltigkeit.
DIE GEWERBEIMMOBILIEN

DIE GEWERBEIMMOBILIEN

Noch 2 von 2 Wohnungen verfügbar. QUARÈ NORDEND - Gewerbeeinheit 1 Etage: Erdgeschoss Zimmer: Wohnfläche: Kaufpreis: Details Jetzt anfragen QUARÈ NORDEND - Gewerbeeinheit 2 Etage: Erdgeschoss Zimmer: Wohnfläche: Kaufpreis: Details Jetzt anfragen Visualisierungen Unsere Verantwortung Nachhaltiges und ökologisches Bauen Das QUARÈ NORDEND wird, wie auch unsere anderen Projekte, auf dem Stand der aktuell besten Energieeffizienzhaus-Stufen entwickelt. Dadurch entstehen moderne und energieffiziente Immobilien - bleibende Werte. Als Projektentwickler und Bauträger berücksichtigen wir zusammen mit engagierten Projektpartnern CO₂-Einsparpotenziale über den gesamten Entwicklungsprozess des Dienstleistungszentrums. Unter unserem neuen Nachhaltigkeitssiegel vereinen wir Informationen zu diesen Projektpartnern und unseren verwendeten Materialien und möchten so transparent herausstellen, wie durch dessen Einsatz ein Mehrwert für Mensch und Umwelt entsteht. mehr zum Thema
Gewerbeimmobilien von Aurelis – im Mittelpunkt urbaner Quartiere

Gewerbeimmobilien von Aurelis – im Mittelpunkt urbaner Quartiere

Aurelis entwickelt nicht nur einzelne Gewerbeparks, Logistikimmobilien oder ähnliche Objekte, sondern ebenso ganze Quartiere, die Wohnen, Arbeiten, Freizeit und Kultur ineinander vereinen. Aber auch bei unseren reinen Gewerbeimmobilien in Duisburg, Dortmund oder auch Köln achten wir darauf, unseren Beitrag zu einem lebendigen Zusammenleben zu leisten – sei es in Form von gemeinnützigen Initiativen, modernen Mobilitätskonzepten, die auch für Anwohner verfügbar sind, oder auch durch die Stärkung einer zeitgemäßen Energie-Infrastruktur inklusive Photovoltaikanlagen und Ladesäulen für die Elektromobilität. Welche Arten von Flächen bietet Aurelis? Aurelis bietet ein breites Spektrum an Gewerbeimmobilien aller Art: Von der klassischen Produktionshalle über großformatige Logistikflächen bis hin zu Büro- und Coworking-Bereichen. Eine Besonderheit unserer Gewerbeparks und anderen Formen von Unternehmensimmobilien ist: Sie können eine beliebige Kombination von Gewerbeflächen bei uns mieten – und beispielsweise eine Produktionsfläche mit einem Back-Office-Bereich kombinieren. Auf diese Weise bieten wir Ihnen stets die Gewerbeflächen, die zu Ihren Prozessen passen. Ist die Aurelis GmbH die Eigentümerin der Mietobjekte? Die Aurelis GmbH realisiert Gewerbeimmobilien, um sie anschließend im eigenen Bestand zu managen und weiterzuentwickeln. Für Sie als Mieter bedeutet dass, dass wir auch das Asset- und Vermietungsmanagement der Objekte übernehmen. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass Ihnen als Mieter stets ein fester Ansprechpartner für jedes Objekt in der Region West zur Seite steht – sei es im Ruhrgebiet oder auch an Standorten wie Kerpen oder Neuss. Unsere Expertinnen und Experten betreuen Sie von unserem Regionalbüro aus Duisburg aus. Hat Aurelis auch Objekte in anderen Regionen? Ja, bei Aurelis können Sie Gewerbeflächen in ganz Deutschland mieten. Wir bieten in sämtlichen Metropolregionen sowie in ausgewählten Wachstumsstädten moderne Produktions-, Logistik- und Büroflächen in Gewerbeparks und ähnlichen Objektarten. Operativ teilt sich Aurelis in vier Regionen auf: In der Region Nord sind wir in Städten wie Hamburg, Berlin oder Bremen vertreten. Die Region West umfasst das gesamte Ruhrgebiet sowie die Metropolregion um Düsseldorf und Köln. In der Region Mitte können Sie unter anderem im Rhein-Main-Gebiet sowie in Mannheim und Stuttgart Gewerbeflächen bei uns mieten. Im süddeutschen Raum sind wir mit zahlreichen Gewerbeimmobilien im Landkreis München sowie an weiteren Bayerischen Standorten vertreten. Was ist der Unterschied zwischen Bestandsrevitalisierung und Neubau? Bei Aurelis legen wir großen Wert darauf, Gewerbeimmobilien soweit wie möglich zu revitalisieren, anstatt sie abzureißen und neu zu bauen. Dadurch wird zum einen ein Großteil der ansonsten frei werdenden CO2-Emissionen eingespart. Zum anderen können wir Gewerbeparks und andere Gewerbeflächen mit historischem Flair bieten, die jedoch der Qualität eines Neubaus in nichts nachstehen. Bestehende Gewerbeparks und Logistikareale verdichten wir teilweise nach, indem wir neuwertige Gewerbeflächen auf bereits versiegelten Teilbereichen realisieren. Wie definiert Aurelis Nachhaltigkeit (ESG)? Nachhaltiges Denken und Handeln prägt bei Aurelis sämtliche Prozesse in der Entwicklung und Vermietung von Gewerbeflächen. Dies bezieht sich unter anderem auf die ökologischen Auswirkungen beim Bauen und Sanieren von Flächen, aber auch in der täglichen Verwaltung der Objekte – beispielsweise in Form von Green Leases. Daneben legen wir großen Wert darauf, dass unsere Gewerbeimmobilien einen sozialen Mehrwert für die lokalen Kommunen bieten und beispielsweise das jeweilige Jobangebot vielseitiger machen. Zudem halten wir uns im Bereich
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