Finden Sie schnell imobilie für Ihr Unternehmen: 75 Ergebnisse

Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

Ob Handelsgeschäft, Bürobetrieb, Gastronomie oder Handwerks- und Industrieunternehmen – Sie benötigen die passenden Räume und Flächen zur Verwirklichung Ihres Vorhabens. Die Ansprüche unterscheiden sich selbstverständlich. Während ein Produktionsbetrieb perfekt im Gewerbegebiet angesiedelt ist, da hier die Zufahrten für große Fahrzeuge komfortabel gegeben sind, stellt sich die Situation bei einem Einzelhandelsgeschäft oder einer Gastronomie ganz anders dar. Umso wichtiger ist es, dass Sie bei uns gezielt beraten werden. Zusammen mit Ihrem RE/MAX Gewerbespezialist vor Ort, erarbeiten wir ein geeignetes Konzept zur optimalen Lage und Ausstattung Ihrer Gewerbeimmobilie. Immobiliensuche: Büro/Praxen Büro/Praxen Gastgewerbe Grundstück Hallen/Lager/Produktion Haus Laden/Einzelhandel Sonstige Wohnung Zimmer Kauf Erbpacht Kauf Miete Pacht Weitere Optionen Weniger Optionen Suchen Sortierung nach Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst) Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst)
Immobilienkäufer

Immobilienkäufer

Einen Schritt voraus - Vorgemerkte Kunden erhalten die neuen Immobilienangebot von Kersten Immobilien vor allen anderen Kommen Sie als Immobilienkäufer in den Genuss dieser LEISTUNGEN: Aufnahme und Erstellung eines Suchprofils anhand Ihrer Suchkriterien und Anforderungen an Ihr neues Eigenheim - kostenlos und diskret. Unterstützende Immobiliensuche in dem mit Ihnen abgestimmten Suchgebieten - bei Beauftragung ist dies auch mit Suchflyern möglich. Ich begleite Sie aktiv und beratend bei und während Ihrer Such- / Kaufphase, auch wenn es sich um ein Immobilienangebot eines Maklerkollegen handelt (dessen Einverständnis vorausgesetzt). Finanzierungs-Check mit Feststellung des Finanzierungsbudgets. Wissen Sie in welchem Budget sich der Kaufpeis Ihrer Traumimmobilie bewegen darf? Denken Sie auch an die Kaufnebenkosten. Finanzierungsvermittlung mit attraktiven Konditionen, Finanzierungsmodellen und individueller Beratung. Ist selbstverständlich auch möglich, wenn die Immobilie nicht aus meinem Immobilienbestand stammt.
Ihr Immobilienmakler in Kassel

Ihr Immobilienmakler in Kassel

Sie sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, einem Ein- oder Mehrfamilienhaus oder einer Gewerbeimmobilie in der Stadt Kassel und Umgebung? Das Team der DM.Immo GmbH ist dabei Ihr erster Ansprechpartner für eine individuelle Beratung rund um einen Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie. Ein hohes Engagement, exzellenter Service sowie ein fairer Umgang mit Partnern und Kunden ist dabei die Basis unserer Arbeit. Durch unsere überregional verteilten Standorte und unserer langjährigen Erfahrung profitieren Sie von unserem breit aufgestellten Netzwerk an Bestandsinteressenten und Immobilieninvestoren. Zudem beziehen wir neben Privatpersonen auch Kapitalanleger sowie Investoren in den Verkauf Ihres Objektes mit ein, um Ihre Immobilie einem größtmöglichen Interessentenkreis überregional zu präsentieren und diese somit zügig zu vermarkten. Die Vermarktung ihrer Immobilie geschieht dabei stets vertrauensvoll und professionell vom ersten bis zum letzten Schritt. Wir sind der richtige Ansprechpartner für sowohl Privatkunden, Neubauprojekte / Bauträger als auch den Verkauf von Gewerbeimmobilien. Sie sind auf der Suche nach einer lukrativen Alternative zur Leibrente? Dann informieren Sie sich gerne unverbindlich zu unserem DM.Senior Verkaufssystem.
Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Immobilienmarkt im Wandel. Wir beantworten Ihre Immobilienfragen: Verkaufen? Kaufen? Aktuelle Lage? Inflation, Zinserhöhung oder knappe Ressourcen – die aktuelle Situation betrifft alle, auch uns hier in Darmstadt und Südhessen. Damit Sie die richtige Entscheidung treffen, unterstützen wir Sie mit einer individuellen Analyse und beantworten Ihnen alle Fragen rund um den Immobilienverkauf oder Finanzierung. Welchen Preis könnte Ihre Immobilie aktuell am Markt erzielen? Erfahren Sie in wenigen Minuten per Mail den aktuellen Marktwert sowie Preisentwicklung und Trends. Egal aus welchem Grund: wenn Sie den Wert Ihrer Immobilie wissen möchten, dann sind Sie hier genau richtig! Die Region rund um Darmstadt kennen wir wie unsere eigene Westentasche. Entdecken Sie unsere Ratgeber Unser Ziel ist Ihr Verkaufserfolg
Steigern Sie die Nachfrage nach Ihrer Immobilie durch Wohlfühlatmosphäre

Steigern Sie die Nachfrage nach Ihrer Immobilie durch Wohlfühlatmosphäre

Ein Topf mit Blumen neben der Eingangstür. Innen eine gepflegte Wohnung mit freundlichen Möbeln und frisch geputzten Fenstern. Beides hilft beim Verkauf, denn 1. kann der Interessent auf diese Weise die spätere Nutzung besser visualisieren. Und 2. schließt er daraus, dass Sie als Verkäufer Ihr Objekt schätzen und es gut erhalten übergeben werden. Home Staging setzt Ihre Immobilie perfekt in Szene, taucht sie in ein freundliches Licht. Mit Home Staging wird eine besondere Wohlfühlatmosphäre geschaffen und das Objekt optisch aufpoliert. Dies geschieht, indem zum Beispiel einige Möbel, Accessoires, Vorhänge etc. entfernt oder ausgetauscht werden. Kleine, gut arrangierte Details erzielen große Effekte. Ob Home Staging für Ihre Immobilie sinnvoll ist, entscheiden wir mit Ihnen gemeinsam. Home Staging entfaltet seine Wirkung natürlich besonders bei Besichtigungen, aber auch bereits im Internet. Hier verweilen Interessenten im Schnitt nur 1 oder 2 Sekunden bei einer Immobilie, um dann zur nächsten überzugehen. Es sei denn, den Betrachter spricht das Foto besonders an! Die wichtigsten Vorteile von Home-Staging: Steigert die optische Attraktivität Ihrer Immobilie Steigert die Nachfrage Signalisiert dem Immobilienkäufer einen gepflegten Zustand und gibt ihm ein Gefühl der Sicherheit Überschaubare Investition, die den erzielbaren Verkaufspreis um bis zu 10 % steigern kann Optisch aufgefrischte Häuser und Wohnungen verkaufen sich im Schnitt schneller Daneben gibt es auch viele kleine Kniffe und Tipps mit denen Sie Ihre Immobilie auf Fotos und bei Besichtigungen optisch attraktiver gestalten können. Auf Ablagen sollten sich zum Beispiel keine oder nur wenige Dinge befinden. Die Räume sollten nicht zugestellt sein. Der Balkon, der Rasen und der Garten insgesamt sollten gepflegt sein. etc. Und tatsächlich, um das Beispiel vom Anfang aufzugreifen: Ein Topf mit blühenden Blumen im Eingangsbereich ist eine wunderbare Visitenkarte und bewirkt einen guten ersten Eindruck. Erfahren Sie mehr darüber, wie Optik den Verkauf fördert.
Gewerbeimmobilien sanieren

Gewerbeimmobilien sanieren

Neben den privat genutzten Immobilien werden natürlich auch gewerbliche Immobilien immer wieder mal saniert. Es kann sich dann zum Beispiel um Gaststätten, Einkaufszentren, Fitnesscenter, Einkaufspassagen, und selbstverständlich auch noch um andere Gewerbeimmobilien handeln. Als Unternehmer sollte man darauf achten, dass die genutzte Immobilie nicht an Attraktivität verliert, wenn sie in die Jahre kommt. Besonders in Zeiten des E-Commerce wäre das sehr nachteilig, da man die Kunden doch davon überzeugen möchte, dass das Einkaufen in Fachgeschäften attraktiver ist, als im Internet zu bestellen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man eine gewerbliche Immobilen sanieren kann. Es hängt auch sicher davon ab, in welchem Gewerbe man tätig ist. Manchmal reicht eine bessere, ansprechende Beleuchtung mit einem zusätzlichen neuen Bodenbelag aus. Manchmal muss man nur eine Türsprechanlage kaufen, um das Objekt besser zu vermarkten. Wenn es um Sanierungsarbeiten geht, wird auch mit Farbkonzepten und Gestaltungselementen gearbeitet, die zum Beispiel in Einkaufscentern eine angenehme Kaufatmosphäre vermitteln. Was Sanierung bedeuten kann Bodenbeläge erneuern Dachschindeln erneuern Für welche Sanierungsarbeiten benötigt man einen Erlaubnisantrag?
Coworking in Wiesbaden

Coworking in Wiesbaden

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Week Ticket 125,– € Month Ticket ab 299,– €
Mietshaus- und Geschäftshausverwaltung

Mietshaus- und Geschäftshausverwaltung

Wir sorgen für Werterhalt und Renditeoptimierung. Regelmäßige Objektbegehungen. Nutzung unseres Netzwerks zum regionalen Fachhandwerk. Ausschreibungen größerer Maßnahmen zur Kostenoptimierung. Optimierung Ihrer Verträge zu Kosteneinsparung und/oder Leistungsverbesserung. Durchführung von Mieterhöhungen als Zusatzleistung. Wir übernehmen für Sie wichtige Verwaltertätigkeiten. Transparente und pünktliche Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen. Übernahme des Mahnwesens bei Mietrückständen. Erstellung einer Einnahmen- und Ausgabenabrechnung für Ihre Immobilie(n). Sie erhalten weiterhin Einsicht in die Umsätze des Mietkontos. Wir schützen Ihre Rechte und achten auf erforderliche Fristen.
Ihren Immobilienverkauf erledigen wir

Ihren Immobilienverkauf erledigen wir

Immobilienverkäufer sind häufig verunsichert und versuchen Käufer selbst anzusprechen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung...
Exklusives Angebot für Kapitalanleger! Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Stadtlage

Exklusives Angebot für Kapitalanleger! Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Stadtlage

Kaufpreis Berthold Wiora Sie haben noch nichts Passendes gefunden? Kein Problem! Wir haben ständig neue Immobilien im Portfolio und helfen Ihnen gerne bei der Suche. Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen! Teilen Sie mir dazu einfach kurz mit, wie und wann ich Sie am besten erreichen kann. Danke für Ihr Vertrauen! Ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen.
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Auch wenn Sie nicht unmittelbar planen Ihre Immobilie zu veräußern, haben Sie evtl. Bedarf nach einer fundierten Marktpreisermittlung. Das kann viele Hintergründe haben: Steuern, Scheidung, Erbe, Schenkung oder einfach Neugier - in allen Fällen möchte man eine verlässliche "Hausnummer" wissen, was denn das eigene Haus oder die eigene Wohnung gerade am Markt wert ist. Was ein seriöser Makler in dieser Hinsicht leisten kann, haben wir oben beschrieben - sie können davon ausgehen, dass maximal 10 - 20 % aller am Markt tätigen Makler nach den Bewertungsstandards der WOHNMAKLER arbeiten. Nun hat man die Qual der Wahl - warum der Gang zum Makler oder doch zum Sachverständigen, wenn es doch kostenlose Bewertungsmöglichkeiten im Internet gibt ? Hier eine ehrliche Einschätzung der WOHNMAKLER...
Projektierte Gewerbeimmobilie in 36275 Kirchheim, direkt an der Autobahnabfahrt!

Projektierte Gewerbeimmobilie in 36275 Kirchheim, direkt an der Autobahnabfahrt!

Projektierte Gewerbeimmobilie in 36275 Kirchheim direkt an der Autobahnabfahrt in 1-A-Lage zu vermieten! Nach erfolgreicher Bauvoranfrage wurde uns der Weg zum Bau einer Gewerbefläche direkt an der A7 / am Kirchheimer Dreieck geebnet. Die Gewerbefläche befindet sich direkt an der Hauptverkehrskreuzung und somit in 1-A-Lage zur Autobahn. Das geplante Objekt ist vielseitig nutzbar und es wird eine langfristige Kooperation gesucht. Auslegung der Gewerblichen Nutzfläche: – 2 Etagen – ca. 330 m² pro Etage – 20 Stellplätze – Der Bau des Gebäudes erfolgt gerne in Absprache mit dem zukünftigen Mieter und kann somit an individuelle Bedürfnisse angepasst werden. Das aktuelle Gebäude wird im Zuge des Neubaus abgerissen. Unmittelbar in der Umgebung sind u.a.: – PUMA Outlet – LLOYD Outlet – TRIGEMA Outlet – Burger King – McDonalds – Hauptsitz der Bickardt Bau AG (ca. 2500 Mitarbeiter, Jahresumsatz ca. 500 Mio. EUR) – Shell-Tankstelle (mit Truck Waschanlage) – ARAL & ESSO- Tankstelle – REWE – ALDI sowie weitere große Firmen (MAN Truck & Bus Service, Logistikfirmen, Betonwerk,…).
Holzhäuser

Holzhäuser

Haus Lindbergh Haus Albert Haus Kalmar Haus Ystad Haus Vättern Haus Sandviken Haus Västervik Haus Trollhättan Haus Georgia Haus Heidelberg
EINFACH IMMOBILIEN VERMIETEN

EINFACH IMMOBILIEN VERMIETEN

Sie sind es leid, Stunden damit zu verbringen, nach einem passenden Mieter zu suchen? Wir erledigen das für Sie – einfach, professionell und effektiv! Neben dem Schalten einer auffallenden und ansprechenden Anzeige an das richtige Klientel, filtern wir für Sie den richtigen Mieter heraus. Mit uns ist Ihre Immobilie in guten Händen.
Vermietung

Vermietung

Vermietung von Wohnimmobilien zum Festpreis!
WERBEAGENTUR IN FRANKFURT/MAIN FÜR IMMOBILIENMARKETING.

WERBEAGENTUR IN FRANKFURT/MAIN FÜR IMMOBILIENMARKETING.

Eine neue Immobilie ist mehr als nur Glasfassade und Beton. Sie ist neuer Lebensraum. Oder inspirierender Workspace. Oder lohnendes Invest. Gutes Real-Estate-Marketing macht aus diesem Feeling relevante Botschaften für die Zielgruppen. Sei es die Immobilie selbst, oder die vielfältigen Dienstleistungen rund um Real Estate, Projektentwicklung oder Gebäudemanagement – wir entwickeln und realisieren für Sie den passenden Marketing-Mix. Von der Erarbeitung der Alleinstellungsmerkmale und dem Corporate Design über Objektmarketing, Webdesign und -programmierung bis zu Broschüren, Factsheets und Give aways – Sie bauen die Immobilie und wir die Marke.
Immobilienmarketing für den Pulverturm

Immobilienmarketing für den Pulverturm

Die Individualität eines Immobilienprojektes spiegelt sich schon früh in seinem Namen und dem Logo wider. Für die S+S Grundbesitz GmbH wurde für dieses generationsübergreifende Immobilienkonzept der Standort zur Maßgabe aller angeschlossenen Umsetzungen und für Kaufinteressenten sehr gut herleitbar. Mitten im Marburger Dichterviertel gelegen, entsteht derzeit dieses visionäre Immobilienprojekt. Klares Design und eine sehr technische, wertige Haptik unterstützen das nachhaltige Konzept dieses KfW-70 Effizienshaus-Projektes. Projekt: Namensentwicklung, Logokreation, Design und Printmanagement Kunde: S+S Grundbesitz GmbH
Immobilien vermieten, verkaufen und vieles mehr mit FlyFish Immobilien in Heusenstamm

Immobilien vermieten, verkaufen und vieles mehr mit FlyFish Immobilien in Heusenstamm

Bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten profitieren Immobilieneigentümer im gesamten Rhein-Main-Gebiet vom professionellen und fairen Service von FlyFish Immobilien. Wir bieten Ihnen ein umfassendes, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Leistungspaket und unterstützen Sie mit all unserer Erfahrung bei der Vermarktung Ihrer Immobilien. Ganz gleich, ob Sie ein Haus verkaufen oder eine Wohnung vermieten möchten, mit uns erzielen Sie schneller und sicherer den gewünschten Vermarktungserfolg. Darüber hinaus stehen wir Ihnen für kompetente Hausverwaltung zur Verfügung, bieten Ihnen eine seriöse Wertermittlung für Ihre Immobilie und suchen auf Wunsch aktiv nach geeigneten Käufern oder Mietern für das betreffende Objekt. Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie durch erfahrene Makler
REAL ESTATE

REAL ESTATE

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Haben Sie viele Kunden, aber keine Zeit? Sie wissen nicht wie Sie Ihre Fotos von Gebäuden und ihrem inneren attraktiver gestalten können? Vertrauen Sie uns ihre Fotos an. Sie sind der Fotograf, wir die Bildbearbeiter. Wir bearbeiten für Sie bis Sie vollends zufrieden sind. Nach tausenden Anfragen unserer treuen Kunden sind wir stolz Ihnen unseren neuen Service für Architekturfotografie anbieten zu können. Ob Anfänger oder Experte, unser Service ist der richtige für Sie. Wir bearbeiten Ihre Fotos schnell, ohne das die Qualität zu kurz kommt. Mit unserem Team sind der Architekturfotografie keine Grenzen gesetzt.
Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Durch unseren integrierten Ansatz ist es uns möglich, unseren Mandanten eine vollumfängliche Beratung und Buchhaltung mit Fokus auf Immobilien zu bieten. Hierbei greifen wir unter anderem auch auf die Expertise unserer hauseigenen Immobilienexperten zurück. Das Ziel unserer Objektbuchhaltung und der damit verbundenen Leistungen ist es, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten einzugehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst im Detail folgende Punkte: Übernahme der monatlichen bzw. quartalsweisen Objektbuchhaltung Hierzu zählt das Verbuchen von laufenden Geschäftsvorfällen innerhalb der Gesellschaft, die nicht im Property Management erfasst werden. Sofern kein Property Management vorhanden ist, übernehmen wir gerne auch die Verbuchung aller Geschäftsvorfälle. In der Buchhaltung werden somit sämtliche Rechnungen erfasst, die auf Objekt- und Gesellschaftsebene anfallen. Zusätzlich ermitteln wir die Vorsteuerquoten auf Basis der aktuellen Vermietungstätigkeiten. Dies bedeutet, dass wir die Gesamtmietfläche des Gebäudes in das Verhältnis zu den angemieteten Flächen von steuerpflichtigen bzw. steuerfreien Mietern setzen um anschließend bestimmen zu können, wie hoch der Vorsteuerabzug des jeweiligen Vermietungsobjekts ist. Zu einer professionellen und vollständigen Buchhaltung gehören insbesondere die Erstellung der monatlichen bzw. quartalsweisen Umsatzsteuer-Voranmeldung sowie das Nachhalten der umsatzsteuerlichen Pflichten, beispielsweise bei Leerstandsflächen. Wir erstellen für Sie außerdem Register nach § 15a UStG. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Einzelprojekten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit nationalen und internationalen Mandanten ist es uns ebenso möglich, große Immobiliengesellschaften mit einem breiten Portfolio zu betreuen. Cash Management Im Rahmen des Cash Managements übernehmen wir für Sie die Überwachung ihrer Liquiditätsströme mit dem Ziel der Sicherstellung und Aufrechterhaltung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Unsere Hauptaufgabe im Cash Management liegt vor allem in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Hierzu zählen u. a. das Prüfen von Rechnungen sowie das Einstellen von Rechnungen in das Bankensystem mit anschließendem Freigabeprozess bei unseren Mandanten. Bei der Prüfung der einzelnen Rechnungen erstellen wir gleichzeitig auch eine Liquiditätsplanung für unsere Mandanten, so dass gewährleistet werden kann, dass die Liquidität ausreichend gesichert ist und durch beispielsweise die Inanspruchnahme von Skonti die flüssigen Mittel innerhalb der Gesellschaft weiterhin in bestmöglichem Umfang zur Verfügung stehen. Erstellung von monatlichen bzw. quartalsweisen Reportings Um einen transparenten Überblick über Ihre Immobilien gewährleisten zu können, erstellen wir monatlich oder quartalsweise Reportings. Dabei nehmen wir bereits monatlich Abgrenzungsbuchungen vor, um eine möglichst genaue Darstellung der Vermögens- und Ertragslage abbilden zu können. Aufgrund unseres Reportings ist es uns außerdem möglich, objektgenaue Auswertungen auf Basis von Kostenstellen zu generieren. Um Sie während des laufenden Finanzjahres in Bezug auf Gewinnsituationen und Schuldverhältnisse zu unterstützen, erstellen wir zudem auf dieser Grundlage aktuelle betriebswirtschaftliche Auswertungen für Sie. Betreuung beim Immobilienerwerb/ -verkauf Zu einer umfassenden und vollumfänglichen Beratung im Bereich der Immobilien gehört für uns nicht nur die Betreuung der laufenden Prozesse, sondern auch die Betreuung bei einem Immobilienerwerb und/oder -verkauf. Wir beraten und betreuen Sie beispielsweise bei Geschäftsveräußerungen im Ganzen und bilden zudem Kaufverträge und deren inhaltlichen Bestimmungen inhaltsgetreu in der laufenden Objektbuchhaltung ab. Aber auch die Ermitt
Integration der Immobilienangebote in die eigene Homepage

Integration der Immobilienangebote in die eigene Homepage

Wir stellen Ihnen einen Link zur Verfügung, den Sie problemlos in Ihre bereits existierende Homepage integrieren können. Vorteile - Internetseite muss nicht neu erstellt werden - In der Regel reicht die Integration eines Links in Ihre Homepage - Immobilienangebote, Immobiliengalerie, einzelne Immobiliengruppen, Team usw. lassen sich über eigene Links zielgerichtet als Einzelpunkte in Ihre Homepage einbauen - Perfekte Darstellung auf Smartphones (neueste Version erforderlich) Anforderungen - Eigene Homepage muss vorhanden sein oder erstellt werden - Integration der Inhalte via iframe oder Skript (technischer Vorgang) Beispiele - wvb.de - zwilling-immo.de - mekle-immobilien.de Stichworte - Responsive - Live-Datenabruf (direkte Abfrage der IMMOPOOL-Daten) - iframe- oder Skript-Einbindung Produktbezeichnung ContentService Responsive
Prozessoptimierung für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Prozessoptimierung für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Prozessoptimierung in der Wohnungs- + Immobilienwirtschaft ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Immobilien, eine schnellere Bearbeitung von Anfragen und eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit Prozessoptimierung ist in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft ein wesentlicher Bestandteil, um die Effizienz der Verwaltung von Immobilien zu verbessern, die Bearbeitung von Anfragen zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Eine Möglichkeit zur Prozessoptimierung ist die Implementierung von digitalen Lösungen wie einer Online-Plattform für Vermieter und Mieter. Eine solche Plattform ermöglicht es Vermietern und Mietern, einfach und bequem auf Informationen und Dienstleistungen zuzugreifen, wie z.B. Online-Bewerbungen, digitale Mietverträge und Online-Zahlungen. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Prozessoptimierung ist die Implementierung von automatisierten Arbeitsabläufen. Zum Beispiel kann die Automatisierung der Mietzahlungen die Buchhaltung vereinfachen und Fehler reduzieren, während die Automatisierung von Wartungsanfragen und -aufträgen den Prozess beschleunigt und sicherstellt, dass alle notwendigen Schritte unternommen werden. Die Implementierung von Business Intelligence-Tools ist ebenfalls ein wichtiger Schritt zur Prozessoptimierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Durch die Sammlung und Analyse von Daten können Vermieter Engpässe identifizieren, die Effizienz der Verwaltung verbessern und fundierte Entscheidungen treffen, um den Gewinn zu maximieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Prozessoptimierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft ist die Implementierung von automatisierten Marketing-Tools. Diese können Immobilienverwaltungen dabei helfen, Werbemaßnahmen zu automatisieren, potenzielle Kunden zu identifizieren und Kampagnen zu erstellen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zusammenfassend ermöglicht die Prozessoptimierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft eine effiziente Verwaltung von Immobilien, eine schnellere Bearbeitung von Anfragen und eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Die Implementierung von digitalen Lösungen wie einer Online-Plattform für Vermieter und Mieter, automatisierten Arbeitsabläufen und Business Intelligence-Tools ermöglicht es Vermietern, Engpässe zu identifizieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Automatisierte Marketing-Tools können Immobilienverwaltungen dabei helfen, potenzielle Kunden zu identifizieren und Werbemaßnahmen zu automatisieren.
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Bauelemente vom Einzelstück bis Serie. Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Zebra VC80 - Stapler Terminal

Zebra VC80 - Stapler Terminal

Robustes 10-Zoll Staplerterminal mit umfassender Windows Unterstützung Der Zebra VC80 Fahrzeugcomputer kommt mit echter Windows Desktop-Leistung für Ihre Mobilanwendung im Lager bzw. im Fahrzeug. Das VC80 Staplerterminal von Zebra wurde für den extremen Innen- und Außenbereich entwickelt, wie sie in den unterschiedlichsten Logistikzentren, Tiefkühlhäusern, Verteilzentren bis hin zu Flughäfen, Seehäfen usw.anzutreffen sind. Die kompakten Maße des VC80, sowie die einfache Montage mit der RAM-Standardhalterung (inklusive Schnellentriegelung für die einfache Wartung oder Reparatur) machen ihn in nahezu jedem Kommissionier Fahrzeug, Kränen und LKWs usw. einsetzbar. Sechs programmierbare Direkttasten vereinfachen und beschleunigen die Bedienung und erleichtern die Ausführung der gewünschten Prozesse. Je nach Einsatzbereich stehen zwei Displayvarianten zur Verfügung: Für den Außenbereich bietet sich das extrem helle 1000 cd/m2 Display an, welches auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar bleibt. Beide Displays bieten die gewohnte Desktop Auflösung und erlauben die 1:1 Darstellung des Windows Desktops. Als Betriebssystem können verschiedene Windows OS zum Einsatz kommen (Windows Embedded, 7 oder 7 Professional) und die Möglichkeit zum Windows 10 Upgrade besteht. Der Lagermitarbeiter kann somit auf dem Staplerterminal im gewohnten Umfeld des Desktopbetriebssystems arbeiten und hat durch die direkte Anbindung via WLAN, dieselben Informationen, wie die Kollegen an festen Arbeitsplatz-Rechnern. Display: 10,4" Display XGA-Farb-LCD mit 24 Bit Farbtiefe. Auswahl zwischen 400 und 1000 cd/m2 LED CPU: Intel E3825 Dual Core, 1,33 GHz mit 2GB RAM oder Intel E3845 Quad Core, 1,91 GHz mit 4 GB RAM / 2xMini PCIe-Steckplätze, 1x M2-Steckplatz
Schlüsselfertiges Bauen

Schlüsselfertiges Bauen

Damit Ihr Hausbau möglichst entspannt verläuft, bieten wir Ihnen schlüsselfertiges Bauen mit Festpreisgarantie und genauem Fertigstellungstermin an.
"HOUSE"

"HOUSE"

Flaschenöffner in Hausform Artikelnummer: 579455 Druck: Ohne
Dachdeckung mit Tonziegel

Dachdeckung mit Tonziegel

Dachdeckung mit Betondachsteinen Neueindeckung der Reihenhäuser Dachdeckung mit Betondachsteinen Neueindeckung Ev. Kindergarten Berliner Straße, Korbach
Wohnungswirtschaft

Wohnungswirtschaft

Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung wird transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Wenn Sie für Ihren Liegenschaftsbestand individuelle Anpassungen benötigen sprechen Sie uns gerne an! Wasserabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Kaltwasserabrechnung für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Kaltwasserkosten direkt im Überblick hat. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte, wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters, können durch uns problemlos abgerechnet werden. Integrierte Abrechnung Wir bieten Ihnen auch beim Thema Integrierte Abrechnung praxisorientierte Lösungen an. Durch unseren integrierten Abrechnungsservice werden uns die Daten, die wir für die Abrechnungserstellung benötigen, direkt aus Ihrer Verwaltersoftware überspielt. Unsere Abrechnung wird nach Fertigstellung effizient und sicher in Ihre Verwaltersoftware integriert. Die Verarbeitung der SRH-Heizkostenabrechnung in Ihre Software erfolgt voll automatisiert und die Abrechnungsergebnisse werden in Ihrem Design dargestellt. Ihr Mieter erhält somit nur ein Dokument, welches die Heiz-und Betriebskosten enthält – das erhöht für ihn die Transparenz und für Sie verringert es den Aufwand und führt zur Prozessoptimierung. Wir können flexibel auf Ihre individuellen Anpassungswünsche eingehen und individuelle Lösungen für Sie anbieten. Datentausch Sie können uns Ihre Nutzerdaten ganz einfach per Datentausch übermitteln. Aus Ihrem System werden die Liegenschafts- und Mieterdaten wie Wohnungsflächen, Ein- und Auszugsdaten der Mieter, sowie die Kostendaten (Heizkosten und Hausnebenkosten) erzeugt und wir übernehmen die Daten anhand von Ordnungsbegriffen in unser Abrechnungssystem. Webportal Neben der Einreichung Ihrer Kostenaufstellung und Nutzerdaten per Post können Sie sich gerne in unserem Webportal registrieren. Mit unserem Webportal schnell und einfach zur Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung: Rufen Sie Informationen bis auf die Geräteebene einzelner Nutzeinheiten ab. Passwortgeschützter Zugang zu Ihren jeweiligen Liegenschaften. Unser Webportal funktioniert mit den meisten Browsern problemlos. Sollten Sie dennoch Darstellungsfehler oder andere Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, auf alternative Browser auszuweichen. Sie nutzen den SRH Online Service noch nicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anmeldung. Ihre Daten stehen Ihnen im passwortgeschützten Bereich jederzeit zur Verfügung.
DACHDECKERARBEITEN

DACHDECKERARBEITEN

Das Dach dient in erster Linie als Schutz und gibt dem Gebäude seinen ganz eigenen Charakter. Die Auswahl an Dacheindeckungsarten mit verschiedenen Formen und Farben ist groß und lässt sich beliebig kombinieren. Grundsätzlich unterscheidet man in Steildächer und Flachdächer, wobei es bei jeder Art eine große Vielfalt gibt, wenn es um die Wahl von Dachform, Material und die Ausführung geht.
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