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Immobilienverkauf mit Makler: Wenn es schnell gehen soll

Immobilienverkauf mit Makler: Wenn es schnell gehen soll

Manchmal muss es mit dem Verkauf des eigenen Zuhauses oder der Anlageimmobilie schnell gehen, weil man einen neuen Job an einem anderen Ort beginnt, weil sich Nachwuchs oder weil man nach einer Scheidung oder einem Todesfall ein neues Umfeld sucht. Als erfahrene Makler verfügen wir über eine professionelle Vorgehensweise und wissen, welche Unterlagen wo beantragt und wie aufbereitet werden müssen. Wir verfügen über die nötige Erfahrung für eine optimale Preisgestaltung und kennen alle Stellschrauben für einen erfolgreichen und damit auch zügigen Immobilienverkauf – egal, ob Eigenheim oder Anlageimmobilie.
Immobilienfinanzierung Jena: In 5 Schritten zum Eigenheim

Immobilienfinanzierung Jena: In 5 Schritten zum Eigenheim

Bevor Sie sich auf die Suche nach einem Haus machen, gilt es einiges zu beachten: Welche Bank hat den besten Kredit mit günstigen Zinsen? Wie lange sollte die Zinsbindung sein? Welchen finanziellen Spielraum brauche ich? Wo bekomme ich die beste persönliche Beratung? Wie viel Eigenkapital benötige ich? Welche Bank hat den besten Beleihungswert für meine Immobilie? Wie kann ich meine Immobilie mit wenig Eigenkapital finanzieren? Als Immobilienmakler & Finanzierungsmakler mit Sitz in Jena sind wir genau der richtige Ansprechpartner, vor allem wenn es um die Finanzierung von Immobilien in Jena, Weimar, Apolda, Kahla oder Stadtroda geht. Mit unserem Service beraten und begleiten wir sie von der Budgetfindung bis zum Einzug in die neue Immobilie. Dabei gehen wir wie folgt vor: 1. Das Budget bestimmen Bevor Sie mit der Suche nach Ihrem Traumhaus beginnen, sollten Sie Ihr Budget festlegen und sicherstellen, dass Sie sich das Haus, welches Sie sich wünschen, auch leisten können. Dafür beleuchten wir auch Ihre finanzielle Situation sowie das vorhandene Eigenkapital und geben Ihnen eine ehrliche Einschätzung der Lage. Wenn Sie einen Hauskauf in Erwägung ziehen, sollten Sie alle Kosten berücksichtigen, die mit dem Besitz eines Hauses verbunden sind, einschließlich Hypothekenzahlungen, Grundsteuer, Hausratversicherung, Versorgungsleistungen und Instandhaltungskosten. Sie müssen auch die Kosten für den Abschluss des Kaufvertrags einkalkulieren. Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei der Ermittlung dieser Kosten. Unsere umfangreiche Erfahrung über den Immobilienmarkt in Jena und Thüringen ermöglicht uns die Ermittlung realistischer Kosten. 2. Kreditgeber recherchieren und Finanzierungsmöglichkeiten vergleichen Bei der Ermittlung der besten Immobilienfinanzierung für einen Immobilienerwerb in Jena ist es wichtig, Kreditgeber zu recherchieren und Finanzierungsmöglichkeiten zu vergleichen. Dafür definieren wir zunächst Ihre Wünsche und Ziele in einem persönlichen Gespräch. Anschließend suchen für Sie aus Tausenden Produkten von mehr als 500 Banken die für Sie passende Immobilienfinanzierung für Jena & Umgebung. Diese umfangreiche Recherche ermöglicht einen bankenunabhängigen Vergleich aller Angebote. Es erlaubt uns, bessere Konditionen und Angebote mit niedrigen Zinsen zu ermitteln, die sie bei der Hausbank vor Ort nicht so schnell bekommen. 3. Vorabgenehmigung für den Kredit erhalten Die Vorabgenehmigung eines Kredits, bevor Sie mit der Suche nach einem Haus beginnen, ist ein wichtiger Schritt im Prozess der Immobilienfinanzierung. Die Vorabgenehmigung gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie viel Geld ein Kreditgeber bereit ist, Ihnen zu leihen, und trägt dazu bei, den Prozess des Hauskaufs zu straffen. Eine Vorabgenehmigung verschafft Ihnen einen Vorteil gegenüber anderen Käufern, da der Verkäufer sicher sein kann, dass sie sich die Immobilie leisten können. 4. Kreditantrag einreichen und alle erforderlichen Unterlagen zusammenstellen Wenn Sie einen Kredit zur Finanzierung eines Immobilienkaufs beantragen, ist es wichtig, dass Sie Ihren Kreditantrag so bald wie möglich stellen und die erforderlichen Unterlagen zusammenstellen. So können Sie sicherstellen, dass Sie alle erforderlichen Unterlagen und Informationen zur Hand haben, wenn es an der Zeit ist, ein Angebot für die Immobilie abzugeben. Die genauen Unterlagen hängen von der Art des Kredits und den individuellen Anforderungen des Kreditgebers ab. Zu den am häufigsten verlangten Dokumenten gehören Einkommensnachweise, Kreditauskünfte, Schätzungen des Immobilienwerts, Steuererklärungen, Kontoauszüge, historische Hypothekenzahlungen und die Überprüfung der Beschäftigung. Damit auch hier nichts schief geht, stehen wir Ihnen bei der Beantragung des Kredits zur Seite und unterstützen Sie bei der
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Gern Verkaufen wir Ihre Immobilie regional oder sogar in ganz Deutschland. Wir übernehmen den Verkauf von: Eigentumshäusern Eigentumswohnungen Grundstücken Gärten Privatisierung von kommunalen und genossenschaftlichen Wohnungen
Sozialimmobilien konzipieren, planen und bauen

Sozialimmobilien konzipieren, planen und bauen

möchte, muss sie verstehen. Muss wissen, wie sie funktionieren, wissen welche Ansprüche ihre Nutzer haben. Egal ob Kindergarten planen oder Pflegeheim bauen – jede Sozialimmobilie hat ihre eigenen funktionalen Ansprüche.
Holzkonstruktionen

Holzkonstruktionen

Jegliche Holzkonstruktionen für betriebliche Ausstattung. Wir bieten kundenspezifische Holzkonstruktionen auf Anfrage an! Beispiele: - Rednerpulte - Desinfektionsständer - Regale - usw.
Photovoltaik für Mehrfamilienhäuser

Photovoltaik für Mehrfamilienhäuser

Photovoltaikanlagen für Mehrfamilienhäuser bieten die Möglichkeit, den erzeugten Solarstrom direkt an die Bewohner zu verteilen oder ins Netz einzuspeisen. Diese nachhaltige Lösung macht Ihre Immobilie nicht nur attraktiver, sondern trägt auch zur Senkung der Energiekosten für die Bewohner bei. Wir entwickeln maßgeschneiderte PV-Lösungen, die den speziellen Anforderungen von Mehrfamilienhäusern gerecht werden und beraten Sie umfassend zu den rechtlichen und technischen Aspekten. Profitieren Sie von unserer Expertise und machen Sie Ihr Mehrfamilienhaus zukunftssicher und energieeffizient.
Immobilien Heilbad Heiligenstadt: Investitionspotenzial und Lebensqualität

Immobilien Heilbad Heiligenstadt: Investitionspotenzial und Lebensqualität

Heilbad Heiligenstadt gilt auch als attraktiver Standort für Immobilieninvestitionen. Die Stadt zeichnet sich durch eine stabile Wirtschaft, eine gute Infrastruktur und ein florierendes soziales Umfeld aus, was sie zu einem sicheren und lukrativen Markt für Immobilienkäufer macht. Darüber hinaus bietet die hohe Lebensqualität, die von der malerischen Umgebung, den kulturellen Angeboten und den Freizeitmöglichkeiten der Stadt geprägt ist, einen zusätzlichen Anreiz für potenzielle Käufer und Mieter.
Skywork – Coworking über den Dächern Berlins

Skywork – Coworking über den Dächern Berlins

Der neue Coworking-Space im Turm des TGS bietet Euch neben großzügigen Arbeitsplätzen mit Aussicht auch Raum für Teamwork, Meetings und kleine Events und somit viel Gelegenheit für Networking & Co-Creation. Flexibel und ohne lange Mietverträge arbeiten? Wer sein Unternehmen gründen oder erweitern, gemeinsamen Projekten nachgehen, mit Unternehmen hier in Schöneweide oder mit Fachbereichen der benachbarten HTW zusammenarbeiten möchte, der findet bei uns einen flexiblen Platz zum Arbeiten und Austauschen in netter Atmosphäre mit einem unschlagbaren Blick über Berlin. Lasst Eure Gedanken fliegen und genießt den Weitblick! Für fast alles ist gesorgt: WLAN und Kopiermöglichkeit, eine Kantine direkt im Haus und viele kleine Restaurants um die Ecke, weitere Veranstaltungsräume, einen eigenen Briefkasten, Parkplatz und die Tramhaltestelle direkt vor der Tür. Zwischendurch mal raus ins Grüne? Kein Problem, das FEZ Wuhlheide ist nur wenige Gehminuten entfernt und verfügt auch über eine Schwimmhalle und einen Kletterpark. Nicht zuletzt bietet der geteilte Arbeitsraum die Möglichkeit, sich zu vernetzen und andere Coworker, Kollegen und Geschäftsfreunde zum Austausch treffen. Der Meetingraum kann auch „solo“ angemietet werden. Von dort hat man einen einmaligen Blick über Berlin, die Spree und die denkmalgeschützte Industriearchitektur von Schöneweide. Nutzungsentgelte für Arbeitsplätze Arbeitsplatz für Unternehmensgründer 150,- €/Monat Arbeitsplatz Standard 200,- €/Monat Besprechungsraum Meetingraum 13. OG (für Unternehmen aus dem TGS) 120,- €/Tag
Einschubhüllen, Einschiebehüllen

Einschubhüllen, Einschiebehüllen

Feste und Formstabile Kunststoffhülle aus Hartfolie zum Schutz Ihres Artikels
Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung von Betriebseinrichtungsprojekten mit VR- und AR-Brillen bei Ihnen vor Ort Wir beginnen alle Betriebseinrichtungsprojekte mit dem Aufmaß und der Ermittlung aller relevanter Daten bei Ihnen vor Ort. Anschließend entwickeln wir herstellerunabhängige praxisgerechte Lösungen und unterbreitet Vorschläge zur Optimierung Ihrer Abläufe und Prozesse. Diese werden mit Grundrissen und Schnitten (inkl. Bemaßung) bei Ihnen vor Ort präsentiert. Die Präsentation wird durch fotorealistische Visualisierungen und virtuelle Rundgänge unterstützt. Umfangreiche Projekte machen wir mit VR- und AR-Brillen "greifbar". Mit AR-Brillen können Sie die Planungen von oben betrachtet und einzelne Elemente verschieben werden. Das ermöglicht Ihnen vor allem bei der Planung einer neuen Lager- oder Produktionshalle einen dreidimensionalen Eindruck von oben. Die VR-Brille ermöglicht Ihnen die Betriebseinrichtung in „Lebensgröße“ zu begutachten und sich im virtuellen Raum zu bewegen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit noch vor dem Aufbau einen realistischen Eindruck von Größen, Entfernungen und Farben zubekommen. Zum Beispiel können bei kundenspezifischen Schubladenschränken, die Schubladen aufgezogen werden, so entsteht ein Eindruck vom Füllvermögen und Platzbedarf. Das sind Ihre Vorteile: - Vor dem Aufbau sehen Sie schon das "fertige" Projekt - Sie vermeiden kostspielge Fehler in der Planung - Wir organisieren die Lieferung und Montage
Hoteleinrichtungen und einzelne Hotelmöbel

Hoteleinrichtungen und einzelne Hotelmöbel

Hotelgäste stellen heutzutage hohe Ansprüche an den Hotel-Service und wünschen sich gleichzeitig eine Wohlfühl-Atmosphäre zum Entspannen. Jeder Hotelbesitzer steht vor der gleichen Problematik, denn im Idealfall soll die Hotelausstattung eine leise und reibungslose Arbeitsatmosphäre schaffen und seinen Hotelgästen genügend Raum zum relaxen geben. Mit einer ganzheitlichen Hoteleinrichtung nach Maß können Sie beides realisieren. Durch die Berücksichtigung der räumlichen Gegebenheiten und die Anpassung Ihrer Hotel Möbel, an Ihre Wünsche und Bedürfnisse können Sie die kleinen Details so planen wie Sie es wünschen. Wir beraten Sie von der Konzeption bis zum Aufbau ihrer Hoteleinrichtung nach Maß und helfen Ihnen als kompetenter Fachmann mit Rat und Tat weiter.
WOHN- UND OBJEKTMÖBEL

WOHN- UND OBJEKTMÖBEL

Für Arbeitsplätze, Banken / Versicherungen, Cafes / Gaststätten,Empfangs- und Wartebereiche, Kanzleien / Steuerberater, Konferenz / Tagung / Seminar, Schrank- und Trennwände, Sonderanfertigungen etc.
Schweißen und Schweißbaugruppen für Maschinenbau/Anlagenbau

Schweißen und Schweißbaugruppen für Maschinenbau/Anlagenbau

Schweißen und Schweißbaugruppen für Maschinenbau/Anlagenbau
Abkantarbeiten

Abkantarbeiten

Unsere erfahrenen Mitarbeiter biegen das schon hin Wir bieten Abkantarbeiten bis 6m Kantenlänge und 500t Presskraft. Uns steht auch eine 800t Freiformpresse zur Verfügung für Richtarbeiten und Freiformbiegen. Rund- und Profilwalzen sind ebenso fester Bestandteil unseres Portfolios. Bildquelle: neumeister.de
Haus zur Miete – wir finden das passende Objekt

Haus zur Miete – wir finden das passende Objekt

Nicht jeder möchte ein Haus kaufen und sich auf einen Wohnort oder eine Immobilie festlegen. Mit Häusern zur Miete bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Wohn- und Raumkomfort von einem Eigenheim zu nutzen, ohne sich zu verpflichten. Sie leben in einem Einfamilienhaus oder einer Doppelhaushälfte, so wie Sie es sich erträumt haben, und bleiben dennoch flexibel mit einem Mietverhältnis.
Konzeption und Aufbau von individuellen Arbeitsplätzen

Konzeption und Aufbau von individuellen Arbeitsplätzen

Wir entwickeln für Sie Unternehmensspezifische Arbeitsplätze und planen gemäß Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) und Technischen Regeln für Arbeitsstätten (ASR). Dabei garantieren wir Ihnen kompetente Beratung und die individuelle Betreuung Ihres gesamten Betriebseinrichtungsprojekts. Wir stellen Ihnen fotorealistische Darstellungen, Grundrisse und Schnitte mit Bemaßung zur Verfügung. Unsere perfekte Produkt- und Lösungsauswahl garantiert Ihnen die Optimierung Ihrer Abläufe und Prozesse. Das sind Ihre Vorteile: - Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus anderen Projekten - Ihre Arbeitsabläufe werden effizienter - Wir organisieren die Lieferung und Montage
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