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Immobilienmarketing

Immobilienmarketing

Die Werbemaßnahmen zur Präsentation und Vermarktung eines Objektes durch unterschiedliche Aktionen werden als Marketing bezeichnet. Dazu gehören z. B. das Erstellen eines Exposés und das Veröffentlichen von Anzeigen auf unterschiedlichen Medien um die Reichweite der Interessenten zu erhöhen.
Ihr Immobilienmakler in Kassel

Ihr Immobilienmakler in Kassel

Sie sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, einem Ein- oder Mehrfamilienhaus oder einer Gewerbeimmobilie in der Stadt Kassel und Umgebung? Das Team der DM.Immo GmbH ist dabei Ihr erster Ansprechpartner für eine individuelle Beratung rund um einen Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie. Ein hohes Engagement, exzellenter Service sowie ein fairer Umgang mit Partnern und Kunden ist dabei die Basis unserer Arbeit. Durch unsere überregional verteilten Standorte und unserer langjährigen Erfahrung profitieren Sie von unserem breit aufgestellten Netzwerk an Bestandsinteressenten und Immobilieninvestoren. Zudem beziehen wir neben Privatpersonen auch Kapitalanleger sowie Investoren in den Verkauf Ihres Objektes mit ein, um Ihre Immobilie einem größtmöglichen Interessentenkreis überregional zu präsentieren und diese somit zügig zu vermarkten. Die Vermarktung ihrer Immobilie geschieht dabei stets vertrauensvoll und professionell vom ersten bis zum letzten Schritt. Wir sind der richtige Ansprechpartner für sowohl Privatkunden, Neubauprojekte / Bauträger als auch den Verkauf von Gewerbeimmobilien. Sie sind auf der Suche nach einer lukrativen Alternative zur Leibrente? Dann informieren Sie sich gerne unverbindlich zu unserem DM.Senior Verkaufssystem.
Immobilienkäufer

Immobilienkäufer

Einen Schritt voraus - Vorgemerkte Kunden erhalten die neuen Immobilienangebot von Kersten Immobilien vor allen anderen Kommen Sie als Immobilienkäufer in den Genuss dieser LEISTUNGEN: Aufnahme und Erstellung eines Suchprofils anhand Ihrer Suchkriterien und Anforderungen an Ihr neues Eigenheim - kostenlos und diskret. Unterstützende Immobiliensuche in dem mit Ihnen abgestimmten Suchgebieten - bei Beauftragung ist dies auch mit Suchflyern möglich. Ich begleite Sie aktiv und beratend bei und während Ihrer Such- / Kaufphase, auch wenn es sich um ein Immobilienangebot eines Maklerkollegen handelt (dessen Einverständnis vorausgesetzt). Finanzierungs-Check mit Feststellung des Finanzierungsbudgets. Wissen Sie in welchem Budget sich der Kaufpeis Ihrer Traumimmobilie bewegen darf? Denken Sie auch an die Kaufnebenkosten. Finanzierungsvermittlung mit attraktiven Konditionen, Finanzierungsmodellen und individueller Beratung. Ist selbstverständlich auch möglich, wenn die Immobilie nicht aus meinem Immobilienbestand stammt.
Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Immobilienmarkt im Wandel. Wir beantworten Ihre Immobilienfragen: Verkaufen? Kaufen? Aktuelle Lage? Inflation, Zinserhöhung oder knappe Ressourcen – die aktuelle Situation betrifft alle, auch uns hier in Darmstadt und Südhessen. Damit Sie die richtige Entscheidung treffen, unterstützen wir Sie mit einer individuellen Analyse und beantworten Ihnen alle Fragen rund um den Immobilienverkauf oder Finanzierung. Welchen Preis könnte Ihre Immobilie aktuell am Markt erzielen? Erfahren Sie in wenigen Minuten per Mail den aktuellen Marktwert sowie Preisentwicklung und Trends. Egal aus welchem Grund: wenn Sie den Wert Ihrer Immobilie wissen möchten, dann sind Sie hier genau richtig! Die Region rund um Darmstadt kennen wir wie unsere eigene Westentasche. Entdecken Sie unsere Ratgeber Unser Ziel ist Ihr Verkaufserfolg
Immobilien vermieten, verkaufen und vieles mehr mit FlyFish Immobilien in Heusenstamm

Immobilien vermieten, verkaufen und vieles mehr mit FlyFish Immobilien in Heusenstamm

Bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten profitieren Immobilieneigentümer im gesamten Rhein-Main-Gebiet vom professionellen und fairen Service von FlyFish Immobilien. Wir bieten Ihnen ein umfassendes, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Leistungspaket und unterstützen Sie mit all unserer Erfahrung bei der Vermarktung Ihrer Immobilien. Ganz gleich, ob Sie ein Haus verkaufen oder eine Wohnung vermieten möchten, mit uns erzielen Sie schneller und sicherer den gewünschten Vermarktungserfolg. Darüber hinaus stehen wir Ihnen für kompetente Hausverwaltung zur Verfügung, bieten Ihnen eine seriöse Wertermittlung für Ihre Immobilie und suchen auf Wunsch aktiv nach geeigneten Käufern oder Mietern für das betreffende Objekt. Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie durch erfahrene Makler
Immobilie teilen

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Die schnelle Heindrich Immobilienvermittlung ist eines unserer Markenzeichen

Die schnelle Heindrich Immobilienvermittlung ist eines unserer Markenzeichen

Fragen Sie uns an, fordern Sie uns: Wir finden solvente Mieter und seriöse Käufer für Ihre Immobilie oder vermitteln Ihnen ein neues Zuhause, passend zu individuellen Anforderungen. Unser Vertriebsteam arbeitet kenntnisreich in Bezug auf Lage und Nachbarschaft – mit fundierter Beratung auch zum Thema Finanzierung.
Wohnungswirtschaft

Wohnungswirtschaft

Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung wird transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Wenn Sie für Ihren Liegenschaftsbestand individuelle Anpassungen benötigen sprechen Sie uns gerne an! Wasserabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Kaltwasserabrechnung für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Kaltwasserkosten direkt im Überblick hat. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte, wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters, können durch uns problemlos abgerechnet werden. Integrierte Abrechnung Wir bieten Ihnen auch beim Thema Integrierte Abrechnung praxisorientierte Lösungen an. Durch unseren integrierten Abrechnungsservice werden uns die Daten, die wir für die Abrechnungserstellung benötigen, direkt aus Ihrer Verwaltersoftware überspielt. Unsere Abrechnung wird nach Fertigstellung effizient und sicher in Ihre Verwaltersoftware integriert. Die Verarbeitung der SRH-Heizkostenabrechnung in Ihre Software erfolgt voll automatisiert und die Abrechnungsergebnisse werden in Ihrem Design dargestellt. Ihr Mieter erhält somit nur ein Dokument, welches die Heiz-und Betriebskosten enthält – das erhöht für ihn die Transparenz und für Sie verringert es den Aufwand und führt zur Prozessoptimierung. Wir können flexibel auf Ihre individuellen Anpassungswünsche eingehen und individuelle Lösungen für Sie anbieten. Datentausch Sie können uns Ihre Nutzerdaten ganz einfach per Datentausch übermitteln. Aus Ihrem System werden die Liegenschafts- und Mieterdaten wie Wohnungsflächen, Ein- und Auszugsdaten der Mieter, sowie die Kostendaten (Heizkosten und Hausnebenkosten) erzeugt und wir übernehmen die Daten anhand von Ordnungsbegriffen in unser Abrechnungssystem. Webportal Neben der Einreichung Ihrer Kostenaufstellung und Nutzerdaten per Post können Sie sich gerne in unserem Webportal registrieren. Mit unserem Webportal schnell und einfach zur Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung: Rufen Sie Informationen bis auf die Geräteebene einzelner Nutzeinheiten ab. Passwortgeschützter Zugang zu Ihren jeweiligen Liegenschaften. Unser Webportal funktioniert mit den meisten Browsern problemlos. Sollten Sie dennoch Darstellungsfehler oder andere Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, auf alternative Browser auszuweichen. Sie nutzen den SRH Online Service noch nicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anmeldung. Ihre Daten stehen Ihnen im passwortgeschützten Bereich jederzeit zur Verfügung.
Zebra VC80 - Stapler Terminal

Zebra VC80 - Stapler Terminal

Robustes 10-Zoll Staplerterminal mit umfassender Windows Unterstützung Der Zebra VC80 Fahrzeugcomputer kommt mit echter Windows Desktop-Leistung für Ihre Mobilanwendung im Lager bzw. im Fahrzeug. Das VC80 Staplerterminal von Zebra wurde für den extremen Innen- und Außenbereich entwickelt, wie sie in den unterschiedlichsten Logistikzentren, Tiefkühlhäusern, Verteilzentren bis hin zu Flughäfen, Seehäfen usw.anzutreffen sind. Die kompakten Maße des VC80, sowie die einfache Montage mit der RAM-Standardhalterung (inklusive Schnellentriegelung für die einfache Wartung oder Reparatur) machen ihn in nahezu jedem Kommissionier Fahrzeug, Kränen und LKWs usw. einsetzbar. Sechs programmierbare Direkttasten vereinfachen und beschleunigen die Bedienung und erleichtern die Ausführung der gewünschten Prozesse. Je nach Einsatzbereich stehen zwei Displayvarianten zur Verfügung: Für den Außenbereich bietet sich das extrem helle 1000 cd/m2 Display an, welches auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar bleibt. Beide Displays bieten die gewohnte Desktop Auflösung und erlauben die 1:1 Darstellung des Windows Desktops. Als Betriebssystem können verschiedene Windows OS zum Einsatz kommen (Windows Embedded, 7 oder 7 Professional) und die Möglichkeit zum Windows 10 Upgrade besteht. Der Lagermitarbeiter kann somit auf dem Staplerterminal im gewohnten Umfeld des Desktopbetriebssystems arbeiten und hat durch die direkte Anbindung via WLAN, dieselben Informationen, wie die Kollegen an festen Arbeitsplatz-Rechnern. Display: 10,4" Display XGA-Farb-LCD mit 24 Bit Farbtiefe. Auswahl zwischen 400 und 1000 cd/m2 LED CPU: Intel E3825 Dual Core, 1,33 GHz mit 2GB RAM oder Intel E3845 Quad Core, 1,91 GHz mit 4 GB RAM / 2xMini PCIe-Steckplätze, 1x M2-Steckplatz
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Bauelemente vom Einzelstück bis Serie. Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
"HOUSE"

"HOUSE"

Flaschenöffner in Hausform Artikelnummer: 579455 Druck: Ohne
Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Durch unseren integrierten Ansatz ist es uns möglich, unseren Mandanten eine vollumfängliche Beratung und Buchhaltung mit Fokus auf Immobilien zu bieten. Hierbei greifen wir unter anderem auch auf die Expertise unserer hauseigenen Immobilienexperten zurück. Das Ziel unserer Objektbuchhaltung und der damit verbundenen Leistungen ist es, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten einzugehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst im Detail folgende Punkte: Übernahme der monatlichen bzw. quartalsweisen Objektbuchhaltung Hierzu zählt das Verbuchen von laufenden Geschäftsvorfällen innerhalb der Gesellschaft, die nicht im Property Management erfasst werden. Sofern kein Property Management vorhanden ist, übernehmen wir gerne auch die Verbuchung aller Geschäftsvorfälle. In der Buchhaltung werden somit sämtliche Rechnungen erfasst, die auf Objekt- und Gesellschaftsebene anfallen. Zusätzlich ermitteln wir die Vorsteuerquoten auf Basis der aktuellen Vermietungstätigkeiten. Dies bedeutet, dass wir die Gesamtmietfläche des Gebäudes in das Verhältnis zu den angemieteten Flächen von steuerpflichtigen bzw. steuerfreien Mietern setzen um anschließend bestimmen zu können, wie hoch der Vorsteuerabzug des jeweiligen Vermietungsobjekts ist. Zu einer professionellen und vollständigen Buchhaltung gehören insbesondere die Erstellung der monatlichen bzw. quartalsweisen Umsatzsteuer-Voranmeldung sowie das Nachhalten der umsatzsteuerlichen Pflichten, beispielsweise bei Leerstandsflächen. Wir erstellen für Sie außerdem Register nach § 15a UStG. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Einzelprojekten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit nationalen und internationalen Mandanten ist es uns ebenso möglich, große Immobiliengesellschaften mit einem breiten Portfolio zu betreuen. Cash Management Im Rahmen des Cash Managements übernehmen wir für Sie die Überwachung ihrer Liquiditätsströme mit dem Ziel der Sicherstellung und Aufrechterhaltung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Unsere Hauptaufgabe im Cash Management liegt vor allem in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Hierzu zählen u. a. das Prüfen von Rechnungen sowie das Einstellen von Rechnungen in das Bankensystem mit anschließendem Freigabeprozess bei unseren Mandanten. Bei der Prüfung der einzelnen Rechnungen erstellen wir gleichzeitig auch eine Liquiditätsplanung für unsere Mandanten, so dass gewährleistet werden kann, dass die Liquidität ausreichend gesichert ist und durch beispielsweise die Inanspruchnahme von Skonti die flüssigen Mittel innerhalb der Gesellschaft weiterhin in bestmöglichem Umfang zur Verfügung stehen. Erstellung von monatlichen bzw. quartalsweisen Reportings Um einen transparenten Überblick über Ihre Immobilien gewährleisten zu können, erstellen wir monatlich oder quartalsweise Reportings. Dabei nehmen wir bereits monatlich Abgrenzungsbuchungen vor, um eine möglichst genaue Darstellung der Vermögens- und Ertragslage abbilden zu können. Aufgrund unseres Reportings ist es uns außerdem möglich, objektgenaue Auswertungen auf Basis von Kostenstellen zu generieren. Um Sie während des laufenden Finanzjahres in Bezug auf Gewinnsituationen und Schuldverhältnisse zu unterstützen, erstellen wir zudem auf dieser Grundlage aktuelle betriebswirtschaftliche Auswertungen für Sie. Betreuung beim Immobilienerwerb/ -verkauf Zu einer umfassenden und vollumfänglichen Beratung im Bereich der Immobilien gehört für uns nicht nur die Betreuung der laufenden Prozesse, sondern auch die Betreuung bei einem Immobilienerwerb und/oder -verkauf. Wir beraten und betreuen Sie beispielsweise bei Geschäftsveräußerungen im Ganzen und bilden zudem Kaufverträge und deren inhaltlichen Bestimmungen inhaltsgetreu in der laufenden Objektbuchhaltung ab. Aber auch die Ermitt
Integration der Immobilienangebote in die eigene Homepage

Integration der Immobilienangebote in die eigene Homepage

Wir stellen Ihnen einen Link zur Verfügung, den Sie problemlos in Ihre bereits existierende Homepage integrieren können. Vorteile - Internetseite muss nicht neu erstellt werden - In der Regel reicht die Integration eines Links in Ihre Homepage - Immobilienangebote, Immobiliengalerie, einzelne Immobiliengruppen, Team usw. lassen sich über eigene Links zielgerichtet als Einzelpunkte in Ihre Homepage einbauen - Perfekte Darstellung auf Smartphones (neueste Version erforderlich) Anforderungen - Eigene Homepage muss vorhanden sein oder erstellt werden - Integration der Inhalte via iframe oder Skript (technischer Vorgang) Beispiele - wvb.de - zwilling-immo.de - mekle-immobilien.de Stichworte - Responsive - Live-Datenabruf (direkte Abfrage der IMMOPOOL-Daten) - iframe- oder Skript-Einbindung Produktbezeichnung ContentService Responsive
Schadstoffgutachten für Gebäude

Schadstoffgutachten für Gebäude

Schadstoffgutachten für Gebäude Ein Schadstoffgutachten für Gebäude ist eine umfassende Untersuchung zur Identifizierung und Bewertung von potenziell gesundheitsschädlichen Substanzen in Bauwerken. Dieses Gutachten ist unerlässlich, um die Sicherheit und Gesundheit von Bewohnern, Nutzern und Arbeitern zu gewährleisten, insbesondere bei Renovierungen, Sanierungen oder Abrissarbeiten. Schadstoffe wie Asbest, Schimmelpilze, PCB, PAK und Schwermetalle können in älteren Gebäuden vorkommen und stellen erhebliche Gesundheitsrisiken dar, wenn sie freigesetzt werden. Leistungsumfang: Vor-Ort-Untersuchung: Unsere qualifizierten Experten führen eine gründliche Inspektion des Gebäudes durch, um potenzielle Schadstoffquellen zu identifizieren. Dies umfasst sowohl sichtbare Anzeichen wie Schimmelbefall als auch das Auffinden versteckter Gefahren, wie Asbest in Baumaterialien oder PCB in Dichtungen. Probenahme und Laboranalyse: Bei Verdacht auf Schadstoffe werden gezielt Proben entnommen und in zertifizierten Laboren analysiert. Hierbei kommen modernste Analysetechniken zum Einsatz, die eine präzise Bestimmung der Schadstoffkonzentrationen ermöglichen. Die Ergebnisse der Laboruntersuchungen liefern detaillierte Informationen über Art und Ausmaß der Belastung. Bewertung und Handlungsempfehlungen: Basierend auf den Analyseergebnissen bewerten wir die Gesundheitsrisiken und erstellen ein Gutachten, das klare Handlungsempfehlungen enthält. Dazu gehören Maßnahmen zur Schadstoffbeseitigung, wie eine fachgerechte Sanierung, oder Empfehlungen zur Vermeidung weiterer Exposition. Dokumentation und Beratung: Das Gutachten wird vollständig dokumentiert und erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen. Unsere Experten stehen Ihnen zudem für weiterführende Beratungen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die empfohlenen Maßnahmen effektiv und gesetzeskonform umgesetzt werden.
Die Dachversiegelung als nachhaltiges Investment für Ihre Immobilie.

Die Dachversiegelung als nachhaltiges Investment für Ihre Immobilie.

Eine Dachbeschichtung ist nicht nur eine kosmetische Verbesserung Ihrer Immobilie, sondern auch ein nachhaltiges Investment. Die Versiegelung schützt das Dach vor Witterungseinflüssen, verlängert seine Lebensdauer und erhöht somit den Wert Ihrer Immobilie. Durch die verbesserte Energieeffizienz kann eine Dachversiegelung auch zu einer Reduzierung Ihrer Heizkosten beitragen. Eine Dachversiegelung ist somit nicht nur eine Investition in die Optik Ihrer Immobilie, sondern auch in deren Wert und Nachhaltigkeit.
DIE GEWERBEIMMOBILIEN

DIE GEWERBEIMMOBILIEN

Noch 2 von 2 Wohnungen verfügbar. QUARÈ NORDEND - Gewerbeeinheit 1 Etage: Erdgeschoss Zimmer: Wohnfläche: Kaufpreis: Details Jetzt anfragen QUARÈ NORDEND - Gewerbeeinheit 2 Etage: Erdgeschoss Zimmer: Wohnfläche: Kaufpreis: Details Jetzt anfragen Visualisierungen Unsere Verantwortung Nachhaltiges und ökologisches Bauen Das QUARÈ NORDEND wird, wie auch unsere anderen Projekte, auf dem Stand der aktuell besten Energieeffizienzhaus-Stufen entwickelt. Dadurch entstehen moderne und energieffiziente Immobilien - bleibende Werte. Als Projektentwickler und Bauträger berücksichtigen wir zusammen mit engagierten Projektpartnern CO₂-Einsparpotenziale über den gesamten Entwicklungsprozess des Dienstleistungszentrums. Unter unserem neuen Nachhaltigkeitssiegel vereinen wir Informationen zu diesen Projektpartnern und unseren verwendeten Materialien und möchten so transparent herausstellen, wie durch dessen Einsatz ein Mehrwert für Mensch und Umwelt entsteht. mehr zum Thema
Steigern Sie die Nachfrage nach Ihrer Immobilie durch Wohlfühlatmosphäre

Steigern Sie die Nachfrage nach Ihrer Immobilie durch Wohlfühlatmosphäre

Ein Topf mit Blumen neben der Eingangstür. Innen eine gepflegte Wohnung mit freundlichen Möbeln und frisch geputzten Fenstern. Beides hilft beim Verkauf, denn 1. kann der Interessent auf diese Weise die spätere Nutzung besser visualisieren. Und 2. schließt er daraus, dass Sie als Verkäufer Ihr Objekt schätzen und es gut erhalten übergeben werden. Home Staging setzt Ihre Immobilie perfekt in Szene, taucht sie in ein freundliches Licht. Mit Home Staging wird eine besondere Wohlfühlatmosphäre geschaffen und das Objekt optisch aufpoliert. Dies geschieht, indem zum Beispiel einige Möbel, Accessoires, Vorhänge etc. entfernt oder ausgetauscht werden. Kleine, gut arrangierte Details erzielen große Effekte. Ob Home Staging für Ihre Immobilie sinnvoll ist, entscheiden wir mit Ihnen gemeinsam. Home Staging entfaltet seine Wirkung natürlich besonders bei Besichtigungen, aber auch bereits im Internet. Hier verweilen Interessenten im Schnitt nur 1 oder 2 Sekunden bei einer Immobilie, um dann zur nächsten überzugehen. Es sei denn, den Betrachter spricht das Foto besonders an! Die wichtigsten Vorteile von Home-Staging: Steigert die optische Attraktivität Ihrer Immobilie Steigert die Nachfrage Signalisiert dem Immobilienkäufer einen gepflegten Zustand und gibt ihm ein Gefühl der Sicherheit Überschaubare Investition, die den erzielbaren Verkaufspreis um bis zu 10 % steigern kann Optisch aufgefrischte Häuser und Wohnungen verkaufen sich im Schnitt schneller Daneben gibt es auch viele kleine Kniffe und Tipps mit denen Sie Ihre Immobilie auf Fotos und bei Besichtigungen optisch attraktiver gestalten können. Auf Ablagen sollten sich zum Beispiel keine oder nur wenige Dinge befinden. Die Räume sollten nicht zugestellt sein. Der Balkon, der Rasen und der Garten insgesamt sollten gepflegt sein. etc. Und tatsächlich, um das Beispiel vom Anfang aufzugreifen: Ein Topf mit blühenden Blumen im Eingangsbereich ist eine wunderbare Visitenkarte und bewirkt einen guten ersten Eindruck. Erfahren Sie mehr darüber, wie Optik den Verkauf fördert.
Gewerbeimmobilien von Aurelis – im Mittelpunkt urbaner Quartiere

Gewerbeimmobilien von Aurelis – im Mittelpunkt urbaner Quartiere

Aurelis entwickelt nicht nur einzelne Gewerbeparks, Logistikimmobilien oder ähnliche Objekte, sondern ebenso ganze Quartiere, die Wohnen, Arbeiten, Freizeit und Kultur ineinander vereinen. Aber auch bei unseren reinen Gewerbeimmobilien in Duisburg, Dortmund oder auch Köln achten wir darauf, unseren Beitrag zu einem lebendigen Zusammenleben zu leisten – sei es in Form von gemeinnützigen Initiativen, modernen Mobilitätskonzepten, die auch für Anwohner verfügbar sind, oder auch durch die Stärkung einer zeitgemäßen Energie-Infrastruktur inklusive Photovoltaikanlagen und Ladesäulen für die Elektromobilität. Welche Arten von Flächen bietet Aurelis? Aurelis bietet ein breites Spektrum an Gewerbeimmobilien aller Art: Von der klassischen Produktionshalle über großformatige Logistikflächen bis hin zu Büro- und Coworking-Bereichen. Eine Besonderheit unserer Gewerbeparks und anderen Formen von Unternehmensimmobilien ist: Sie können eine beliebige Kombination von Gewerbeflächen bei uns mieten – und beispielsweise eine Produktionsfläche mit einem Back-Office-Bereich kombinieren. Auf diese Weise bieten wir Ihnen stets die Gewerbeflächen, die zu Ihren Prozessen passen. Ist die Aurelis GmbH die Eigentümerin der Mietobjekte? Die Aurelis GmbH realisiert Gewerbeimmobilien, um sie anschließend im eigenen Bestand zu managen und weiterzuentwickeln. Für Sie als Mieter bedeutet dass, dass wir auch das Asset- und Vermietungsmanagement der Objekte übernehmen. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass Ihnen als Mieter stets ein fester Ansprechpartner für jedes Objekt in der Region West zur Seite steht – sei es im Ruhrgebiet oder auch an Standorten wie Kerpen oder Neuss. Unsere Expertinnen und Experten betreuen Sie von unserem Regionalbüro aus Duisburg aus. Hat Aurelis auch Objekte in anderen Regionen? Ja, bei Aurelis können Sie Gewerbeflächen in ganz Deutschland mieten. Wir bieten in sämtlichen Metropolregionen sowie in ausgewählten Wachstumsstädten moderne Produktions-, Logistik- und Büroflächen in Gewerbeparks und ähnlichen Objektarten. Operativ teilt sich Aurelis in vier Regionen auf: In der Region Nord sind wir in Städten wie Hamburg, Berlin oder Bremen vertreten. Die Region West umfasst das gesamte Ruhrgebiet sowie die Metropolregion um Düsseldorf und Köln. In der Region Mitte können Sie unter anderem im Rhein-Main-Gebiet sowie in Mannheim und Stuttgart Gewerbeflächen bei uns mieten. Im süddeutschen Raum sind wir mit zahlreichen Gewerbeimmobilien im Landkreis München sowie an weiteren Bayerischen Standorten vertreten. Was ist der Unterschied zwischen Bestandsrevitalisierung und Neubau? Bei Aurelis legen wir großen Wert darauf, Gewerbeimmobilien soweit wie möglich zu revitalisieren, anstatt sie abzureißen und neu zu bauen. Dadurch wird zum einen ein Großteil der ansonsten frei werdenden CO2-Emissionen eingespart. Zum anderen können wir Gewerbeparks und andere Gewerbeflächen mit historischem Flair bieten, die jedoch der Qualität eines Neubaus in nichts nachstehen. Bestehende Gewerbeparks und Logistikareale verdichten wir teilweise nach, indem wir neuwertige Gewerbeflächen auf bereits versiegelten Teilbereichen realisieren. Wie definiert Aurelis Nachhaltigkeit (ESG)? Nachhaltiges Denken und Handeln prägt bei Aurelis sämtliche Prozesse in der Entwicklung und Vermietung von Gewerbeflächen. Dies bezieht sich unter anderem auf die ökologischen Auswirkungen beim Bauen und Sanieren von Flächen, aber auch in der täglichen Verwaltung der Objekte – beispielsweise in Form von Green Leases. Daneben legen wir großen Wert darauf, dass unsere Gewerbeimmobilien einen sozialen Mehrwert für die lokalen Kommunen bieten und beispielsweise das jeweilige Jobangebot vielseitiger machen. Zudem halten wir uns im Bereich
Gewerbeimmobilien sanieren

Gewerbeimmobilien sanieren

Neben den privat genutzten Immobilien werden natürlich auch gewerbliche Immobilien immer wieder mal saniert. Es kann sich dann zum Beispiel um Gaststätten, Einkaufszentren, Fitnesscenter, Einkaufspassagen, und selbstverständlich auch noch um andere Gewerbeimmobilien handeln. Als Unternehmer sollte man darauf achten, dass die genutzte Immobilie nicht an Attraktivität verliert, wenn sie in die Jahre kommt. Besonders in Zeiten des E-Commerce wäre das sehr nachteilig, da man die Kunden doch davon überzeugen möchte, dass das Einkaufen in Fachgeschäften attraktiver ist, als im Internet zu bestellen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man eine gewerbliche Immobilen sanieren kann. Es hängt auch sicher davon ab, in welchem Gewerbe man tätig ist. Manchmal reicht eine bessere, ansprechende Beleuchtung mit einem zusätzlichen neuen Bodenbelag aus. Manchmal muss man nur eine Türsprechanlage kaufen, um das Objekt besser zu vermarkten. Wenn es um Sanierungsarbeiten geht, wird auch mit Farbkonzepten und Gestaltungselementen gearbeitet, die zum Beispiel in Einkaufscentern eine angenehme Kaufatmosphäre vermitteln. Was Sanierung bedeuten kann Bodenbeläge erneuern Dachschindeln erneuern Für welche Sanierungsarbeiten benötigt man einen Erlaubnisantrag?
Mietshaus- und Geschäftshausverwaltung

Mietshaus- und Geschäftshausverwaltung

Wir sorgen für Werterhalt und Renditeoptimierung. Regelmäßige Objektbegehungen. Nutzung unseres Netzwerks zum regionalen Fachhandwerk. Ausschreibungen größerer Maßnahmen zur Kostenoptimierung. Optimierung Ihrer Verträge zu Kosteneinsparung und/oder Leistungsverbesserung. Durchführung von Mieterhöhungen als Zusatzleistung. Wir übernehmen für Sie wichtige Verwaltertätigkeiten. Transparente und pünktliche Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen. Übernahme des Mahnwesens bei Mietrückständen. Erstellung einer Einnahmen- und Ausgabenabrechnung für Ihre Immobilie(n). Sie erhalten weiterhin Einsicht in die Umsätze des Mietkontos. Wir schützen Ihre Rechte und achten auf erforderliche Fristen.
Coworking in Wiesbaden

Coworking in Wiesbaden

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Week Ticket 125,– € Month Ticket ab 299,– €
Ihren Immobilienverkauf erledigen wir

Ihren Immobilienverkauf erledigen wir

Immobilienverkäufer sind häufig verunsichert und versuchen Käufer selbst anzusprechen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung...
Exklusives Angebot für Kapitalanleger! Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Stadtlage

Exklusives Angebot für Kapitalanleger! Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Stadtlage

Kaufpreis Berthold Wiora Sie haben noch nichts Passendes gefunden? Kein Problem! Wir haben ständig neue Immobilien im Portfolio und helfen Ihnen gerne bei der Suche. Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen! Teilen Sie mir dazu einfach kurz mit, wie und wann ich Sie am besten erreichen kann. Danke für Ihr Vertrauen! Ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen.
Projektierte Gewerbeimmobilie in 36275 Kirchheim, direkt an der Autobahnabfahrt!

Projektierte Gewerbeimmobilie in 36275 Kirchheim, direkt an der Autobahnabfahrt!

Projektierte Gewerbeimmobilie in 36275 Kirchheim direkt an der Autobahnabfahrt in 1-A-Lage zu vermieten! Nach erfolgreicher Bauvoranfrage wurde uns der Weg zum Bau einer Gewerbefläche direkt an der A7 / am Kirchheimer Dreieck geebnet. Die Gewerbefläche befindet sich direkt an der Hauptverkehrskreuzung und somit in 1-A-Lage zur Autobahn. Das geplante Objekt ist vielseitig nutzbar und es wird eine langfristige Kooperation gesucht. Auslegung der Gewerblichen Nutzfläche: – 2 Etagen – ca. 330 m² pro Etage – 20 Stellplätze – Der Bau des Gebäudes erfolgt gerne in Absprache mit dem zukünftigen Mieter und kann somit an individuelle Bedürfnisse angepasst werden. Das aktuelle Gebäude wird im Zuge des Neubaus abgerissen. Unmittelbar in der Umgebung sind u.a.: – PUMA Outlet – LLOYD Outlet – TRIGEMA Outlet – Burger King – McDonalds – Hauptsitz der Bickardt Bau AG (ca. 2500 Mitarbeiter, Jahresumsatz ca. 500 Mio. EUR) – Shell-Tankstelle (mit Truck Waschanlage) – ARAL & ESSO- Tankstelle – REWE – ALDI sowie weitere große Firmen (MAN Truck & Bus Service, Logistikfirmen, Betonwerk,…).
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Auch wenn Sie nicht unmittelbar planen Ihre Immobilie zu veräußern, haben Sie evtl. Bedarf nach einer fundierten Marktpreisermittlung. Das kann viele Hintergründe haben: Steuern, Scheidung, Erbe, Schenkung oder einfach Neugier - in allen Fällen möchte man eine verlässliche "Hausnummer" wissen, was denn das eigene Haus oder die eigene Wohnung gerade am Markt wert ist. Was ein seriöser Makler in dieser Hinsicht leisten kann, haben wir oben beschrieben - sie können davon ausgehen, dass maximal 10 - 20 % aller am Markt tätigen Makler nach den Bewertungsstandards der WOHNMAKLER arbeiten. Nun hat man die Qual der Wahl - warum der Gang zum Makler oder doch zum Sachverständigen, wenn es doch kostenlose Bewertungsmöglichkeiten im Internet gibt ? Hier eine ehrliche Einschätzung der WOHNMAKLER...
EINFACH IMMOBILIEN VERMIETEN

EINFACH IMMOBILIEN VERMIETEN

Sie sind es leid, Stunden damit zu verbringen, nach einem passenden Mieter zu suchen? Wir erledigen das für Sie – einfach, professionell und effektiv! Neben dem Schalten einer auffallenden und ansprechenden Anzeige an das richtige Klientel, filtern wir für Sie den richtigen Mieter heraus. Mit uns ist Ihre Immobilie in guten Händen.
Vermietung

Vermietung

Vermietung von Wohnimmobilien zum Festpreis!
Holzhäuser

Holzhäuser

Haus Lindbergh Haus Albert Haus Kalmar Haus Ystad Haus Vättern Haus Sandviken Haus Västervik Haus Trollhättan Haus Georgia Haus Heidelberg
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Schreinerküche

Schreinerküche

Eine Schreinerküche von Füllgraf Möbel erfüllt Ihre Ansprüche an Qualität und Individualität. Wir planen nach Ihren persönlichen Vorstellungen, finden Lösungen für alle räumlichen Gegebenheiten. Unser Team fertigt die handgemachte Schreinerküche aus eigener Manufaktur nur für Sie – den Privatkunden. Ihr individuelles Einzelstück, Herz jeder Wohnung – Kommunikationszentrum für Familie und Freunde