Finden Sie schnell imobilien für Ihr Unternehmen: 1025 Ergebnisse

Energiemanagement im Immobiliensektor

Energiemanagement im Immobiliensektor

Das neue Gebäudeenergiegesetz (GEG) verpflichtet Eigentümer von Nichtwohngebäuden, ein Energiemonitoring einzuführen.
Versicherung Auslandsimmobilie

Versicherung Auslandsimmobilie

Versicherung Auslandsimmobilie Das Versicherungskontor: Versicherung einer Auslandsimmobilie – hochwertiges Konzept für Ihr Eigentum Sie haben lange gesucht, bis Sie Ihr Refugium gefunden haben – und nun genießen Sie Ihre Immobilie im Ausland. Hier können Sie sich erholen und fallen lassen, hier sind Sie zu Hause. Umso wichtiger ist ein komfortabler Versicherungsschutz, der Ihnen Sicherheit gibt und den Sie von Deutschland aus managen lassen können. Unsere Lösung: ein hochwertiges Versicherungskonzept, das wir Ihnen gerne ausführlich erläutern – hier schon einmal ein Überblick zu den wichtigsten Fakten. Versicherung der Auslandsimmobilie: Wir setzen konsequent auf Qualität! Als unabhängiger Versicherungsmakler behalten wir den Markt permanent im Blick, um die für Sie bestmöglichen Versicherungslösungen herauszufiltern. Bei einer Auslandsimmobilie stellt sich automatisch die Frage nach der geltenden rechtlichen Grundlage für den Versicherungsschutz – von den ganz praktischen Problemen im Schadensfall ganz abgesehen. Genau an dieser Stelle können wir Sie beruhigen: Unser Versicherungskonzept fußt auf deutschem Recht. Darüber hinaus sind wir Ihr Ansprechpartner im Schadensfall, sodass Sie sich in jeder Hinsicht auf unsere Professionalität verlassen können. Hochwertiges Versicherungskonzept: Wir sorgen für Klarheit und Schutz! Die Versicherung einer Auslandsimmobilie umfasst die entscheidenden Versicherungssparten, nämlich die Gebäudeversicherung, die Hausratversicherung und die Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung. Das Besondere: Sofern Sie Ihre Auslandsimmobilie wenigstens einmal jährlich selbst nutzen, können Sie das Objekt durchaus gelegentlich vermieten, ohne den Versicherungsschutz zu riskieren - so verstehen wir Qualität. Selbstverständlich haben Sie die Wahl: Sie können sich für einen umfassenden Versicherungsschutz entscheiden, aber auch einzelne Module wählen - Ihr konkreter Bedarf ist der Maßstab unserer Beratung! Leistungsumfang im Detail: Was nicht ausgeschlossen ist, gilt als versichert! Sie kennen sicher die vielen Seiten kleingedrucktes, die oft genug schwer verständlich den eigentlichen Versicherungsschutz beschreiben: Sie haben Ihre Immobilie zwar gegen eine bestimme Gefahr versichert, aber es gibt zahlreiche Ausnahmen, Ausschlüsse und Auflagen zu beachten. Auch an dieser Stelle bieten wir Ihnen die Transparenz, auf die wir so großen Wert legen: Gebäudeversicherung Schäden an der Bausubstanz – also Gebäuden, -zubehör und Glas, Nebengebäuden sowie Gebäude- und Grundstücksbestandteilen – sind bis zur festgelegten Versicherungssumme versichert. Hausratversicherung Gegenstand dieses Vertrages ist das Inventar Ihres Feriendomizils – also die Einrichtung, Elektronik oder auch Kunst- und Wertgegenstände. Sollten diese zu Schaden kommen, steht die Versicherung bis zur individuell vereinbarten Versicherungssumme dafür ein. Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung Dieser Vertrag schützt Sie finanziell gegen Schadenersatzansprüche Dritter, sollten diese im Zuge eines Schadenereignisses einen Personen-, Sach- oder Vermögensschaden erlitten haben. Das Besondere: In der Gebäude- und Hausratversicherung ist grundsätzlich alles versichert, was nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird – und wir erläutern Ihnen sehr gerne, was das für Ihre Auslandsimmobilie bedeutet. Geltungsbereich im Ausland: Wir bieten Schutz in zahlreichen Ländern! Als unabhängiger Versicherungsmakler können wir unsere umfangreichen Leistungen für Auslandsimmobilien in folgenden Ländern realisieren: Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland Frankreich/Monaco, Spanien, Portugal It
Freigeist Immobilien GmbH | Immobilienmakler Würzburg

Freigeist Immobilien GmbH | Immobilienmakler Würzburg

Das Team von Freigeist-Immobilien ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um den Verkauf von Immobilien in Würzburg, München, Regensburg, Mainfranken und darüber hinaus geht. Seit über 20 Jahren bringen wir unser Fachwissen und unsere Leidenschaft in jede Immobilientransaktion ein, um für unsere Kunden die besten Ergebnisse zu erzielen. Ganz gleich, ob Sie ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus verkaufen möchten – wir stehen an Ihrer Seite und begleiten Sie zuverlässig durch den gesamten Prozess. Unser Ziel ist es, nicht nur Ihre Erwartungen zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen. Mit einem hervorragenden Ruf und einem klaren Fokus auf Qualität sind wir stolz darauf, dass unsere Kunden unseren persönlichen und aufmerksamen Service schätzen. Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, sind wir die erste Wahl für eine professionelle und erfolgreiche Immobilienvermittlung in Würzburg, München, Regensburg und der gesamten Region Mainfranken. Warum Freigeist-Immobilien der richtige Partner für Sie ist Der Verkauf einer Immobilie ist eine wichtige Entscheidung, die eine fundierte Planung und ein hohes Maß an Fachwissen erfordert. Hier kommen wir ins Spiel. Als erfahrene Immobilienmakler kombinieren wir Marktkenntnisse, Verhandlungsgeschick und moderne Marketingstrategien, um Ihre Immobilie optimal zu vermarkten. Unser Service umfasst alle Schritte, von der ersten Beratung bis zur finalen Übergabe. Wir verstehen, dass jede Immobilie und jede Verkaufssituation einzigartig ist. Daher setzen wir auf individuelle Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Sie Ihre Immobilie schnell verkaufen möchten oder auf einen optimalen Preis aus sind – wir entwickeln für Sie eine maßgeschneiderte Strategie, die Ihre Ziele in den Mittelpunkt stellt. Unsere Leistungen im Überblick Unser umfassender Service für den Verkauf von Immobilien geht weit über die reine Vermittlung hinaus. Wir kümmern uns um jedes Detail, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können. Zu unseren Leistungen gehören: Bewertung Ihrer Immobilie Eine präzise Wertermittlung ist der erste Schritt zu einem erfolgreichen Immobilienverkauf. Wir analysieren den aktuellen Markt und berücksichtigen dabei die spezifischen Eigenschaften Ihrer Immobilie sowie die Lage. So erhalten Sie eine realistische Einschätzung des Verkaufspreises, der den aktuellen Marktbedingungen entspricht. Professionelles Marketing Ein erfolgreicher Immobilienverkauf hängt maßgeblich von einer zielgerichteten Vermarktung ab. Wir erstellen hochwertige Exposés mit professionellen Fotos und ansprechenden Texten, die potenzielle Käufer ansprechen. Darüber hinaus nutzen wir moderne Online- und Offline-Marketingstrategien, um Ihre Immobilie optimal zu präsentieren. Zielgruppengerechte Ansprache Dank unserer Erfahrung und Marktkenntnis wissen wir genau, welche Zielgruppen für Ihre Immobilie infrage kommen. Ob junge Familien, Kapitalanleger oder Senioren – wir passen unsere Verkaufsstrategien individuell an, um die richtige Zielgruppe zu erreichen. Betreuung von Besichtigungen Wir übernehmen die Organisation und Durchführung von Besichtigungsterminen und stehen potenziellen Käufern für alle Fragen zur Verfügung. Dabei achten wir darauf, die Besichtigungen so effizient wie möglich zu gestalten, um nur ernsthafte Interessenten anzusprechen. Verhandlungen und Vertragsabschluss Mit Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick setzen wir uns für Ihre Interessen ein und führen die Gespräche mit potenziellen Käufern. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Preis für Ihre Immobilie zu erzielen. Auch bei der Vorbereitung und Abwicklung des Kaufvertrags unterstützen wir Sie umfassend. Unsere Expertise – Über 20 Jahre Erfahrung Freigeist-Immobilien steht seit über zwei Jahrzehnten für professionelle Immobilienvermittlung in Würzburg, München, Regensburg und darüber hinaus. Unsere Erfahrung ermöglicht es uns, auch komplexe Verkaufssituationen erfolgreich zu meistern. Wir kennen den regionalen Markt in- und auswendig und können so fundierte Empfehlungen und Strategien entwickeln, die auf die jeweiligen Marktgegebenheiten abgestimmt sind. Wir haben in den letzten 20 Jahren zahlreiche Immobilien erfolgreich vermittelt – von Einfamilienhäusern über Eigentumswohnungen bis hin zu großen Mehrfamilienhäusern. Jede Immobilie ist einzigartig, und wir behandeln jede Transaktion mit der gleichen Sorgfalt und Hingabe. Unser Ziel ist es, nicht nur Immobilien zu verkaufen, sondern auch langfristiges Vertrauen bei unseren Kunden aufzubauen. Warum unsere Kunden uns vertrauen Ein Immobilienverkauf ist Vertrauenssache. Unsere Kunden schätzen vor allem unsere transparente Kommunikation und unser Engagement, stets die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wir legen großen Wert darauf, Sie während des gesamten Verkaufsprozesses umfassend zu informieren und einzubeziehen. Dabei stehen Ihre Wünsche und Ziele immer im Mittelpunkt.
Immobilien steuerfrei vererben: Einblicke in das deutsche Erbrecht

Immobilien steuerfrei vererben: Einblicke in das deutsche Erbrecht

Eine hochwertige Wohnimmobilie ist nicht nur ein wertstabiles Investment: Sie ermöglicht es Eigentümern auch, der nächsten Generation etwas zu hinterlassen, das Bestand hat – und das die Erben im Idealfall sogar im vollen Wert übernehmen können. Denn unter den richtigen Bedingungen können Immobilien in Deutschland nicht nur steuerfrei vererbt, sondern anschließend auch steuerfrei weiterverkauft werden. Nach deutschem Erbschaftsteuer- und Schenkungsteuergesetz (ErbStG) ist grundsätzlich jede Erbschaft steuerpflichtig – zumindest in der Theorie. In der Praxis fällt die Steuerlast für vererbte Immobilien zumeist sehr gering aus, da die Erben Freibeträge zwischen 20.000 und 400.000 Euro geltend machen können. Für Wohnimmobilien, die im engsten Familienkreis vererbt werden, besteht sogar die Option, die Erbschaftsteuer vollständig zu umgehen. Um den Wert einer Wohnimmobilie über Generationen hinweg zu erhalten, gilt es allerdings einige rechtliche Feinheiten und vor allem Haltefristen zu beachten. Andernfalls unterliegt nicht nur der Weiterverkauf einer geerbten Immobilie der Einkommensteuer – in manchen Fällen kann sogar die Erbschaftsteuer rückwirkend fällig werden. Inhaltsverzeichnis Von Freibetrag bis Spekulationsfrist: Was Sie wissen sollten Der Eigentümer vererbt eine vermietete Wohnimmobilie Der Eigentümer vererbt eine privat genutzte Wohnimmobilie Eine Investition in die nächste Generation: Warum es sich lohnt, schon beim Immobilienkauf an morgen zu denken
SCHILDER

SCHILDER

Hochwertige Schilder – Montage inklusive Produziert werden unsere Schilder klassisch oder mit den neuesten innovativen Techniken in Norddeutschland. Bei uns bekommen Sie Schilder in allen Farben und Materialien. Gedruckt, graviert, geplottet, gelasert oder gefräst – gefertigt wird nach Ihren kundenspezifischen Vorgaben oder entsprechend den gültigen Normen (Straßenschilder). Wir montieren Ihre Schilder auch gern vor Ort. Individuelle Schilder Motivschilder, Ihr Logo als Eye-Catcher oder 3D-Wandbefestigung – wir beraten Sie gern auch zu ausgefallenen Formen oder Techniken und machen das Unmögliche im Schilderwald möglich.
Unser Team deckt das gesamte Spektrum der Immobilienvermittlung ab.

Unser Team deckt das gesamte Spektrum der Immobilienvermittlung ab.

Die Immobilienexperten von Immobilien Bodensee kümmern sich um Beratung, Objektbewertung, Marketing und Verträge. Dabei legen wir ganz besonderen Wert darauf, rechtlich immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Unsere Mitarbeiter bilden sich ständig weiter und besuchen regelmäßig Schulungen und Seminare. Das bedeutet für Sie: umfassenden, hochwertigen Service aus einer Hand. Rita Hammer Immobilienmakleri
Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Durch unseren integrierten Ansatz ist es uns möglich, unseren Mandanten eine vollumfängliche Beratung und Buchhaltung mit Fokus auf Immobilien zu bieten. Hierbei greifen wir unter anderem auch auf die Expertise unserer hauseigenen Immobilienexperten zurück. Das Ziel unserer Objektbuchhaltung und der damit verbundenen Leistungen ist es, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten einzugehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst im Detail folgende Punkte: Übernahme der monatlichen bzw. quartalsweisen Objektbuchhaltung Hierzu zählt das Verbuchen von laufenden Geschäftsvorfällen innerhalb der Gesellschaft, die nicht im Property Management erfasst werden. Sofern kein Property Management vorhanden ist, übernehmen wir gerne auch die Verbuchung aller Geschäftsvorfälle. In der Buchhaltung werden somit sämtliche Rechnungen erfasst, die auf Objekt- und Gesellschaftsebene anfallen. Zusätzlich ermitteln wir die Vorsteuerquoten auf Basis der aktuellen Vermietungstätigkeiten. Dies bedeutet, dass wir die Gesamtmietfläche des Gebäudes in das Verhältnis zu den angemieteten Flächen von steuerpflichtigen bzw. steuerfreien Mietern setzen um anschließend bestimmen zu können, wie hoch der Vorsteuerabzug des jeweiligen Vermietungsobjekts ist. Zu einer professionellen und vollständigen Buchhaltung gehören insbesondere die Erstellung der monatlichen bzw. quartalsweisen Umsatzsteuer-Voranmeldung sowie das Nachhalten der umsatzsteuerlichen Pflichten, beispielsweise bei Leerstandsflächen. Wir erstellen für Sie außerdem Register nach § 15a UStG. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Einzelprojekten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit nationalen und internationalen Mandanten ist es uns ebenso möglich, große Immobiliengesellschaften mit einem breiten Portfolio zu betreuen. Cash Management Im Rahmen des Cash Managements übernehmen wir für Sie die Überwachung ihrer Liquiditätsströme mit dem Ziel der Sicherstellung und Aufrechterhaltung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Unsere Hauptaufgabe im Cash Management liegt vor allem in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Hierzu zählen u. a. das Prüfen von Rechnungen sowie das Einstellen von Rechnungen in das Bankensystem mit anschließendem Freigabeprozess bei unseren Mandanten. Bei der Prüfung der einzelnen Rechnungen erstellen wir gleichzeitig auch eine Liquiditätsplanung für unsere Mandanten, so dass gewährleistet werden kann, dass die Liquidität ausreichend gesichert ist und durch beispielsweise die Inanspruchnahme von Skonti die flüssigen Mittel innerhalb der Gesellschaft weiterhin in bestmöglichem Umfang zur Verfügung stehen. Erstellung von monatlichen bzw. quartalsweisen Reportings Um einen transparenten Überblick über Ihre Immobilien gewährleisten zu können, erstellen wir monatlich oder quartalsweise Reportings. Dabei nehmen wir bereits monatlich Abgrenzungsbuchungen vor, um eine möglichst genaue Darstellung der Vermögens- und Ertragslage abbilden zu können. Aufgrund unseres Reportings ist es uns außerdem möglich, objektgenaue Auswertungen auf Basis von Kostenstellen zu generieren. Um Sie während des laufenden Finanzjahres in Bezug auf Gewinnsituationen und Schuldverhältnisse zu unterstützen, erstellen wir zudem auf dieser Grundlage aktuelle betriebswirtschaftliche Auswertungen für Sie. Betreuung beim Immobilienerwerb/ -verkauf Zu einer umfassenden und vollumfänglichen Beratung im Bereich der Immobilien gehört für uns nicht nur die Betreuung der laufenden Prozesse, sondern auch die Betreuung bei einem Immobilienerwerb und/oder -verkauf. Wir beraten und betreuen Sie beispielsweise bei Geschäftsveräußerungen im Ganzen und bilden zudem Kaufverträge und deren inhaltlichen Bestimmungen inhaltsgetreu in der laufenden Objektbuchhaltung ab. Aber auch die Ermitt
Integration der Immobilienangebote in die eigene Homepage

Integration der Immobilienangebote in die eigene Homepage

Wir stellen Ihnen einen Link zur Verfügung, den Sie problemlos in Ihre bereits existierende Homepage integrieren können. Vorteile - Internetseite muss nicht neu erstellt werden - In der Regel reicht die Integration eines Links in Ihre Homepage - Immobilienangebote, Immobiliengalerie, einzelne Immobiliengruppen, Team usw. lassen sich über eigene Links zielgerichtet als Einzelpunkte in Ihre Homepage einbauen - Perfekte Darstellung auf Smartphones (neueste Version erforderlich) Anforderungen - Eigene Homepage muss vorhanden sein oder erstellt werden - Integration der Inhalte via iframe oder Skript (technischer Vorgang) Beispiele - wvb.de - zwilling-immo.de - mekle-immobilien.de Stichworte - Responsive - Live-Datenabruf (direkte Abfrage der IMMOPOOL-Daten) - iframe- oder Skript-Einbindung Produktbezeichnung ContentService Responsive
Professionelle Hausverwaltung in Heusenstamm von FlyFish Immobilien

Professionelle Hausverwaltung in Heusenstamm von FlyFish Immobilien

Die professionelle Verwaltung von Wohneigentum sowie von privat und gewerblich vermieteten Objekten stellt neben dem An- und Verkauf seit jeher eine Kernkompetenz von FlyFish Immobilien dar. Wir sind seit mehr als 20 Jahren der starke Partner an Ihrer Seite und gewährleisten die individuelle und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Verwaltung Ihrer Immobilien. Abhängig davon, ob es sich bei den betreffenden Objekten um Wohneigentum oder um Anlageimmobilien handelt, variiert unser Leistungsspektrum und passt sich dadurch an die jeweiligen Erfordernisse an. Vertrauen Sie mit uns einer erfahrenen Hausverwaltung, die Ihre Ziele teilt und dabei stets den Werterhalt und die Wertsteigerung Ihrer Immobilie im Blick behält. Hausverwaltung für Eigentümer-Gemeinschaften (WEG) und Wohneigentum Die Verwaltung von Wohneigentum für Sondereigentümer sowie Eigentümergemeinschaften (WEG) stellt einen unserer Schwerpunkte im Bereich der Verwaltungstätigkeit dar. Dabei machen wir generell keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Größe des zu verwaltenden Eigentums oder dessen Nutzung. Die Hausverwaltung erfolgt in diesem Bereich mit Priorität auf der optimalen Vermögensverwaltung Ihrer Investition. Neben der Bewirtschaftung der Immobilie bieten wir Ihnen Anregungen hinsichtlich möglicher Wertsteigerungen. Außerdem zeigen wir Ihnen durch gründliche Analysen belegte Einsparungspotenziale auf. Als aktiver Partner an Ihrer Seite verwalten wir Ihr Wohneigentum also nicht nur passiv, sondern tragen darüber hinaus zu Ihrem zukünftigen Erfolg bei. Stehen Baumaßnahmen an, bieten wir Ihnen durch die Zusammenarbeit mit renommierten Bauträgern aus der Region deren fachlich korrekte und ökonomisch sinnvolle Durchführung an. Außerdem unterstützen wir Sie professionelle in allen kalkulatorischen und rechtlichen Fragen. Kompetente Verwaltung von Anlageimmobilien aller Art Eigentümer von privat oder gewerblich vermieteten Anlageimmobilien profitieren Sie ebenfalls von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Hausverwaltung. Haben Sie nicht die Zeit, sich selbst um die umfangreichen Verwaltungstätigkeiten zu kümmern, delegieren Sie diese einfach an uns. Wir bieten Ihnen maximale Entlastung, etwa durch die Übernahme der kompletten technischen und kaufmännischen Verwaltung, die Suche nach neuen Mietern sowie deren persönliche und kompetente Betreuung. Weiterhin stehen wir Ihnen für die Erstellung sämtlicher Abrechnungen, die Vertragsgestaltung mit Versorgern sowie das gesamte Facility Management, Instandhaltung und die Weiterentwicklung Ihrer Immobilie zur Verfügung. Ihre wirtschaftlichen Ziele sowie der Erhalt und die Steigerung des Wertes Ihrer Kapitalanlage stehen dabei für uns zu jeder Zeit im Vordergrund unserer Tätigkeit. Für gewerblich vermietete Immobilien übernehmen wir auf Wunsch das Property und Asset Management und erarbeiten maßgeschneiderte Konzepte, die Ihnen zukünftig profitable Renditen sichern. In uns finden Sie einen bodenständigen, zuverlässigen und erfahrenen Partner, mit dem Sie auch in Zukunft planen können. Gehen Sie keine Kompromisse hinsichtlich der Verwaltung Ihrer Immobilien ein und profitieren Sie von unserem Service, der keine Wünsche offen lässt. Jetzt Termin vereinbaren und beraten lassen!
STIWOG Hausverwaltung - Wir verwalten Ihr Wohnungs- und Hauseigentum

STIWOG Hausverwaltung - Wir verwalten Ihr Wohnungs- und Hauseigentum

Erfahrene und bestens geschulte MitarbeiterInnen verwalten Ihr Wohnungseigentum, Ihr Hauseigentum und Ihr Gewerbeobjekt. Wir sind Ihr Partner in allen Bereichen der Hausverwaltung. Das bedeutet für Sie konkret: professionelle und individuelle Verwaltung Ihrer Liegenschaft kosteneffiziente Bewirtschaftung Ihrer Immobilie zuverlässige Erfüllung aller fachlichen Anforderungen umfassende Sicherheit für Ihr Anlagevermögen fachliche Kompetenz in allen Fragen bei Verwaltung und Vermietung zukunftsorientierte Entwicklung Ihres Immobilienvermögens Ihr Hausverwalter in der Steiermark, Wien & Kärnten
Service-Rufnummer Kunden Immobilienverwaltung: 06831 9419-70

Service-Rufnummer Kunden Immobilienverwaltung: 06831 9419-70

Lassen Sie sich verbinden mit ihrem zuständigen Ansprechpartner Vereinbarung von persönlichen Gesprächsterminen Vereinbarung eines vor-Ort-Termins
Gewerbemakler München - Vermietung Gewerbeimmobilien Hotel Büro Restaurant Läden Lager

Gewerbemakler München - Vermietung Gewerbeimmobilien Hotel Büro Restaurant Läden Lager

Vermietung von gewerblichen Immobilien (ab 80.000 € Jahresnetto-Kaltmiete) in München und Umland. Vermietung Halle, Vermietung Büroflächen, Vermietung Lager, Vermietung Autohaus Wir vermieten als Gewerbemakler München Gewerbeflächen wie Büros, Lager, Hallen, Grundtücke und viele mehr ab einer Jahres-Nettokaltmiete in Höhe von 80.000 €. Wir beraten zu Miethöhe, finden Mieter und erstellen den passenden Gewerbemietvertrag (z.B. Triple-Net Vertrag auf 12 Jahre). Wir sind aktiv in der Region rund um München: München Stadt, Neufahrn, Eching, Garching, Aschheim, Unterföhring, München Flughafen, Hallbergmoos, Feldkirchen, Ismaning, Kirchheim, Unterhaching, Oberhaching, Brunnthal, Markt Schwaben, Ammersee, usw. Ihr Vorteil: * Direkter, lokaler Ansprechpartner * über 10 Jahre Erfahrung * Umfangreiches Vermarktungspaket inklusive
Professionelle Immobilienfotografie für Hamburg und Schleswig-Holstein

Professionelle Immobilienfotografie für Hamburg und Schleswig-Holstein

Sie wünschen sich neue Interessenten für Ihr Immobilien-Angebot? Ein besseres Exposé hilft, denn so erscheint Ihre Immobilie wertiger, interessanter, lässt sich schneller verkaufen – und sichert Ihren Vorsprung im Wettbewerb. Objekte, attraktiv präsentiert für den Betrachter, werden erfolgreich verkauft! Monats Angebot >>>> Angebot für Gewerbeimmobilien >>>> Gewerbe Objekte Immobilienfotografie Touristik Objekte Eine gleichmäßige Ausleuchtung von Räumen und Hausansichten ist bei uns standard. Die qualitativen Anforderungen an wirklich überzeugende Immobilien Fotografie und Werbepräsentationen von Gewerbebauten Privathäusern Wohnungen sind stark gestiegen. Wir haben die Ideen und das profunde Knowhow, um Ihre Immobilien Objekte nach Ihren Wünschen ins beste Licht zu setzen. Wir bieten hochwertige und professionelle Innen- und Außenaufnahmen von Gewerbe- und Privatimmobilien. Unser Angebot umfasst u. a. die fotografische Begleitung von Baufortschritten für Bauträger, Architekten und Entwickler aber auch detaillierte Dokumentation von Baufehlern und Pfusch am Objekt für Sachverständige, Versicherungen, Bauträger, Architekten, Bauherren und Entwickler. Wir fertigen auch Referenzbilder für Handwerker und Dienstleister. weiter >>>
Drohnenaufnahmen für Immobilien Marketing

Drohnenaufnahmen für Immobilien Marketing

Verleihen Sie Ihrer Immobilienvermarktung eine innovative Note mit beeindruckenden Drohnenaufnahmen! Unsere professionellen Drohnen bieten eine einzigartige Perspektive, die Ihre Immobilien aus der Masse hervorhebt. Präsentieren Sie potenziellen Käufern oder Mietern atemberaubende Luftaufnahmen von Grundstücken, Gebäuden und der umgebenden Landschaft. Durch die Integration hochwertiger Drohnenaufnahmen in Ihr Marketingmaterial können Sie nicht nur die Attraktivität steigern, sondern auch das Interesse potenzieller Kunden wecken. Setzen Sie auf visuelle Exzellenz und kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Drohnenaufnahmen, um Ihre Immobilien erfolgreich zu präsentieren und zu vermarkten!
Drohnenfotografie für Immobilien und Gewerbeobjekte

Drohnenfotografie für Immobilien und Gewerbeobjekte

Durch Drohnenfotografie Erleben Sie die Welt der Immobilien- und Architekturfotografie neu, verstärkt durch eindrucksvolle Perspektiven. Willkommen bei Marco Herrmann – Fotografie & Mediendesign, Ihrem Partner für atemberaubende visuelle Erlebnisse! Vorteile der Drohnenfotografie für Sie im Überblick: • Einzigartige Perspektiven: Genießen Sie spektakuläre Blickwinkel, die mit herkömmlichen Kameras nicht erreichbar sind. Drohnenfotos bieten neue Dimensionen und sorgen für beeindruckende Ansichten Ihrer Immobilien. • Professionelle Inspektionen: Neben atemberaubenden Fotos ermöglicht Drohnenfotografie detaillierte Inspektionen von Dächern und Fassaden. Dies hilft Ihnen, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen. • Höhere Vermarktungschancen: Setzen Sie Ihre Immobilien perfekt in Szene und heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Luftaufnahmen steigern die Attraktivität Ihrer Objekte und sprechen potenzielle Käufer oder Mieter an. • Effizient und kostensparend: Drohnenfotografie ist nicht nur schneller, sondern auch kosteneffektiver als viele herkömmliche Methoden der Bildaufnahme. Drohnenfotografie in der Immobilienvermarktung Die Drohnenfotografie bietet in der Immobilienvermarktung zahlreiche Vorteile, die herkömmliche Fototechniken nicht erreichen können. Mit professionellen Luftaufnahmen lassen sich Immobilien aus einzigartigen Perspektiven präsentieren, die sowohl das Gebäude als auch das umliegende Grundstück optimal zur Geltung bringen. Dies erzeugt beeindruckende, visuelle Erlebnisse, die potenzielle Käufer oder Mieter anziehen und von Anfang an einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Durch die hochauflösenden Drohnenaufnahmen können Sie nicht nur die Architektur eines Objekts zeigen, sondern auch dessen Lage und Umgebung, was besonders bei großen Grundstücken oder schwer zugänglichen Immobilien von Vorteil ist. Diese Art der Darstellung vermittelt einen umfassenden Eindruck und steigert die Attraktivität Ihrer Angebote. Ein weiterer Vorteil ist die Effizienz: Drohnenfotografie ermöglicht es, Immobilien schnell und kostengünstig aus verschiedenen Blickwinkeln zu erfassen, was Ihre Marketingstrategie flexibler und zeitsparender macht. Darüber hinaus hebt sich Ihre Immobilie durch hochwertige Luftaufnahmen von der Konkurrenz ab und schafft so einen deutlichen Wettbewerbsvorteil in der Vermarktung. Profitieren Sie von der Innovationskraft der Drohnenfotografie und setzen Sie Ihre Immobilien eindrucksvoll in Szene! Drohnenfotografie in der Unternehmensdarstellung: Die Drohnenfotografie revolutioniert die Unternehmensdarstellung und eröffnet völlig neue Möglichkeiten, Ihre Firma aus innovativen Perspektiven zu präsentieren. Durch atemberaubende Luftaufnahmen lassen sich Unternehmensstandorte, Produktionsstätten oder Events professionell und eindrucksvoll in Szene setzen. Drohnenfotos ermöglichen es, die Größe und das Umfeld eines Unternehmens realitätsnah und umfassend darzustellen, was potenzielle Kunden, Partner oder Investoren beeindruckt. Mit Drohnenaufnahmen können Unternehmen Einblicke aus der Vogelperspektive bieten, die mit herkömmlichen Methoden nicht erreichbar sind. Dies schafft nicht nur ästhetisch ansprechende Bilder, sondern hebt Ihre Marke von der Konkurrenz ab. Ob für Imagefilme, Website-Inhalte oder Social Media – die Drohnenfotografie bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten und sorgt für maximale Sichtbarkeit in der digitalen Welt. Die Effizienz der Drohnenfotografie ist ein weiterer Vorteil: Sie ermöglicht eine schnelle und kosteneffektive Aufnahme großer Areale oder komplexer Gebäude, ohne aufwendige Vorbereitungen. So entsteht innerhalb kürzester Zeit hochwertiges Bildmaterial, das Ihre Unternehmenspräsentation auf das nächste Level hebt und Ihre Marke nachhaltig stärkt.
Prozessoptimierung für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Prozessoptimierung für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Prozessoptimierung in der Wohnungs- + Immobilienwirtschaft ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Immobilien, eine schnellere Bearbeitung von Anfragen und eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit Prozessoptimierung ist in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft ein wesentlicher Bestandteil, um die Effizienz der Verwaltung von Immobilien zu verbessern, die Bearbeitung von Anfragen zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Eine Möglichkeit zur Prozessoptimierung ist die Implementierung von digitalen Lösungen wie einer Online-Plattform für Vermieter und Mieter. Eine solche Plattform ermöglicht es Vermietern und Mietern, einfach und bequem auf Informationen und Dienstleistungen zuzugreifen, wie z.B. Online-Bewerbungen, digitale Mietverträge und Online-Zahlungen. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Prozessoptimierung ist die Implementierung von automatisierten Arbeitsabläufen. Zum Beispiel kann die Automatisierung der Mietzahlungen die Buchhaltung vereinfachen und Fehler reduzieren, während die Automatisierung von Wartungsanfragen und -aufträgen den Prozess beschleunigt und sicherstellt, dass alle notwendigen Schritte unternommen werden. Die Implementierung von Business Intelligence-Tools ist ebenfalls ein wichtiger Schritt zur Prozessoptimierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Durch die Sammlung und Analyse von Daten können Vermieter Engpässe identifizieren, die Effizienz der Verwaltung verbessern und fundierte Entscheidungen treffen, um den Gewinn zu maximieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Prozessoptimierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft ist die Implementierung von automatisierten Marketing-Tools. Diese können Immobilienverwaltungen dabei helfen, Werbemaßnahmen zu automatisieren, potenzielle Kunden zu identifizieren und Kampagnen zu erstellen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zusammenfassend ermöglicht die Prozessoptimierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft eine effiziente Verwaltung von Immobilien, eine schnellere Bearbeitung von Anfragen und eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Die Implementierung von digitalen Lösungen wie einer Online-Plattform für Vermieter und Mieter, automatisierten Arbeitsabläufen und Business Intelligence-Tools ermöglicht es Vermietern, Engpässe zu identifizieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Automatisierte Marketing-Tools können Immobilienverwaltungen dabei helfen, potenzielle Kunden zu identifizieren und Werbemaßnahmen zu automatisieren.
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir übernehmen das Projektmanagement für Ihr Immobilienprojekt und sorgen dafür, dass es termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen wird. Wir koordinieren alle Beteiligten, überwachen den Baufortschritt und stellen die Qualität sicher.
Sachverständiger für Immobilienbewertung (EIPOS) bestimmt Eckhard H. Imruck

Sachverständiger für Immobilienbewertung (EIPOS) bestimmt Eckhard H. Imruck

den Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzgutachten). Darin berechnen wir - je nach Objektart - den Marktwert nach dem Ertrags-, Sach- oder Vergleichswertverfahren. Außerdem geben wir Ihnen unsere Einschätzung in das aktuelle Kauf- und Nachfrageverhalten.
Wir haben das Zeug zum werken.

Wir haben das Zeug zum werken.

Unser eigener Werkzeugbau spielt eine zentrale Rolle. In diesem Bereich konstruieren und programmieren unsere erfahrenen Fachkräfte eigens entwickelte Vorrichtungen und Einzelbauteile.
Schulmöbel > Aula und Mensa > Bühnenelemente > Bühnenelement Modell 69040

Schulmöbel > Aula und Mensa > Bühnenelemente > Bühnenelement Modell 69040

Bühnenelement Modell 69040 TÜV-geprüft Sicherheit: 1 Tonne Belastung pro m². Minimaler Stauraum - minimales Gewicht - maximale Schnelligkeit.
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Syneo Soft Loungemöbel / Loungemöbel

Syneo Soft Loungemöbel / Loungemöbel

Kommunikationszonen neu gedacht und in ansprechender Formsprache gestaltet. Für Besprechungen, ruhige Gespräche, entspannte Atmosphäre und kreativen Gedankenaustausch. • von Loungemöbeln, über offene und geschlossene Meetingräume bis hin zu Telefonzellen • geschlossene Systeme mit sehr guter Schallisolationsleistung • individualisierbar durch eine Vielzahl verschiedener Farben • integrierbare Glaselemente sorgen für ein offenes Raumgefühl • zertifizierte Elektrokomponenten • sehr geräuscharmes Lüftungssystem • hochwertiges LED-System mit angenehm warmer Lichtfarbe • energiesparend durch integrierten Bewegungsmelder für Licht und Lüftung • integrierte Steckdose optional
Baustoffe

Baustoffe

Baustoffe in jeder Größenordnung Für Gewerbe und privat: wir versorgen Sie mit Kies, Sand, Schotter, Moränesplitt und Betonwaren. Starke Vielfalt Wir liefern Kies, Sand, Schotter und Splitt mit unserem leistungsstarken Fuhrpark. Ebenso haben wir eine große Auswahl dieser Materialien an unseren Lagerstätten in Süssen und Ottenbach vorrätig. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch Kleinmengen für den privaten Gebrauch. Betonwaren aller namhafter Hersteller sind ebenfalls im Sortiment und teilweise auch in Ottenbach auf Lager.
Möbel & Stühle

Möbel & Stühle

Ein umfangreichen Portfolio an unterschiedlichsten Möbelherstellern mit Spezialisierungen in Bereichen wie Büromöbel mit Wohncharakter, Systemmöbel, Lounge-, Besprechungs- und Empfangssituationen. Als Begleiter in jeder Phase Ihres Projektes bieten wir Ihnen den Full-Service für Ihr Möbelprojekt. Gerne übernehmen wir vor Ort Ihre Arbeitsplatzanalyse und beraten im Anschluss unter Berücksichtigung von Themen wie Ergonomie sowie Sicherheit. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch in der Auswahlphase, indem wir Ihr Projekt mit den passenden Sitzmöbeln bemustern, um Ihnen die Möglichkeit zu geben diese im Alltag zu testen. Darüber hinaus stellen wir eine große zusätzliche Auswahl an Büromöbeln in einer Vielzahl von Showrooms aus – machen Sie sich die Entscheidung leicht! So vielfältig Ihre Anforderungen sind - so vielfältig sind unsere Ideen.
Visualisierung

Visualisierung

Wir geben Ihnen einen ersten Eindruck von Ihren neuen Arbeits- und Kommunikationsflächen. Mit unserer realitätsnahen Visualisierung gewinnen Sie ein lebendiges Bild Ihrer zukünftigen Räume.
Parkett Dietrich Holz-Pflegebalsam Natur 2,5 Liter

Parkett Dietrich Holz-Pflegebalsam Natur 2,5 Liter

Parkett Dietrich Holzpflegebalsam ist die ideale Reinigung und Pflege für alle ölbehandelten Holzoberflächen. Durch die rückfettende Eigenschaft des Balsams erhält die Oberfläche einen optimalen Schutz. Holzpflegebalsam Weiß empfehlen wir für helle Holzsorten und Holzpflegebalsam Natur für dunkle Holzsorten. Auf allen bekannten Ölsystemen zur Reinigung und Pflege einsetzbar. Artikelnummer: 016-5 Gewicht: 2.7 kg Inhalt: 2,5 Liter
Küchendesign

Küchendesign

Wir planen, konzipieren, schreinern. Sie kochen. Guten Küchendesign-Appetit! Wir bauen Ihre individuelle Küche. Nur für Sie. Nur für Ihren Bedarf. Und deshalb haben wir vorher ein paar Fragen. Beim modernen Küchendesign geht es nicht einfach nur um Möbel und Geräte. Es geht um Küchengestaltung. Deshalb fragen wir: Wie ergibt das alles eine sinnvolle Einheit? Wie fühlen Sie sich wohl in Ihrer Küche? Und so haben wir beim Küchenausbau den ganzen Raum im Blick. Ja! Wir stellen also wieder Fragen. Welche Raumgegebenheiten können wir zu Ihrem Vorteil nutzen? Welche Grundstimmung soll das Küchendesign haben? Welche Lichtsituation wünschen Sie und was ist möglich? Und sinnvoll? Welcher Bodenbelag passt und macht auch was mit? Und was ist mit den Wänden? Noch keine Gedanken dazu? Kein Problem, dafür gibt’s ja Küchen vom Tischler. Wenn wir als Tischler Ihre Küche in die Hand nehmen, gilt die Grundregel: funktional und langlebig soll sie sein. Und dann wollen Sie sich ja auch wohlfühlen. Schwierig? Reizvoll! Machen wir gerne.
Natürliche Lüftung

Natürliche Lüftung

Anlagen für die natürliche Lüftung volumenstark, hoch effizient, energiesparend - bei jedem Wetter! Lüftungsjalousien und Allwetterlüfter in Dach und Fassade zum Abführen hoher Wärmelasten
ABZ®-System Laboratory

ABZ®-System Laboratory

Diese Modellreihe bietet durch Energieaufbauten, 19''-Geräteaufbauten und Gerätecockpits eine fast unerschöpfliche Auswahlmöglichkeit und ausreichend Platz zur Aufnahme der Geräteprogrammen Die verschweißte Grundkonstruktion sorgt in jedem Fall für höchste Stabilität, da alle Tischbeine fest mit dem Grundrahmen verschweißt sind. Alle Aufbauten haben dadurch eine stabile Basis und sind extrem langelebig. Das wirtschaftliche System für Labor, Entwicklung, Service und Prüffeld.