Finden Sie schnell imobilien für Ihr Unternehmen: 1046 Ergebnisse

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbeflächen/Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung, Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze. Kanton Solothurn, Rickenbach, Schweiz, Büroräume, Gewerberaume, Logistikberatung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung von Immobilien, Olten, Haegendorf
Coworking in München

Coworking in München

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Tages-Ticket 29,– € Wochen-Ticket 119,– € Monats-Ticket 359,– € Zur Buchung
Coworking in München

Coworking in München

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Tages-Ticket 29,– € Wochen-Ticket 119,– € Monats-Ticket 359,– € Zur Buchun
Coworking in München

Coworking in München

Coworking 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. Viel Lärm, viele Menschen und wenige Rückzugsorte: Das ist die wohl bekannte klassische Co-Working-Methode in München. Daher entwickelte Satellite Office ein Raumkonzept, das sich weitestgehend auf die Grundelemente konzentriert und den Co-Working-Aspekt neu interpretiert. Dank dieses Konzeptes ist es nun auch möglich, sich auf das Arbeiten in offenen Arbeitsbereichen zu konzentrieren – mit Distanz- und Rückzugsmöglichkeiten, wie geschützte Ruhezonen zur Maximierung der Produktivität, agiles Arbeiten oder Team-Arbeit. Inklusive Highspeed-WLAN. Wenn Sie mit anderen Menschen kommunizieren möchten, besuchen Sie einfach unser gut ausgestattetes, schlichtes und elegantes Bistro oder eine der Lounges. Maximale Flexibilität - maximaler Service. Starten Sie jetzt! Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. Lage. Lage. Lage. Meetingräume hochwertiges Catering Sofortstart modernste Techni
Flächenvermietung - Vermietung von Produktionsflächen und Fertigungsflächen

Flächenvermietung - Vermietung von Produktionsflächen und Fertigungsflächen

Bei einer Produktion müssen neben den räumlichen Bedingungen auch andere Voraussetzungen wie beispielsweise Energie-, Zu- und Abwasserversorgung gewährleistet sein. Wir haben einen eigenen 20kV-E-Ring-Anschluss sowie erweiterbare Zu- und Abwassermöglichkeiten. Zudem betreiben wir eine eigene biologische Kläranlage und haben die Möglichkeit nach Bedarf weitere, bereits vorhandene Anlagen in Betrieb zu nehmen. Neben der energetischen Versorgung ist auch die Zulieferung wichtig. Durch unsere Lage sind wir aus allen Himmelsrichtungen gut angebunden: Ost-West-Verbindung: A24, Nord-Süd-Verbindung: A14. Die Be- und Entladung kann überdacht an Rampen oder ebenerdig erfolgen und von uns übernommen werden. Zudem können wir Ihnen Mitarbeiter kurzfristig z.B. für Produktionsspitzen oder krankheitsbedingte Ausfälle schnell und unkompliziert zur Verfügung stellen. Gerne übernehmen wir auch weitere Dienstleistungen im Bereich Baugruppen-Zusammenbau, Lagerverwaltung, Kommissionierung etc. für Sie. Hallen­maße 24 m breite, stützenlose Hallen, die Haupthallen sind jeweils ca. 390 m lang. Fußböden Beton mit Epoxidharz beschichtet sowie Asphaltböden. Hallentore Sektionaltore mit Höhen von 5 m und 4,20 m, Erweiterungen sind problemlos möglich. Wände Beton, Gasbeton, Profilit-Fensterbänder. Tragwerk Beton und stützenfreie Stahldachbinder für eine stützenfreie Innenhalle. Dach 90 mm Alu/PUR-Isolierung als Sandwichplatte. Heizung Hallenheizungen vorhanden und ggf. leicht zu installieren, Gebäude gut wärmegedämmt. Entwäs­ser­ung Eigenes Kanalsystem mit Vorfluter. Abwasser Eigene, vollbiologische Kläranlage, weitere können in Betrieb genommen werden. E-Anschluss Nahezu jede Stromabnahme möglich, eigener 20 kV Anschluss. Brandab­schnitte Von 1600 m² bis 3500 m². Brand­melde­anlage Direkte Anbindung an die Feuerwehr für 13.000 m² Hallenfläche, eine Erweiterung ist nach Bedarf möglich. Feuer­lösch­anschlüsse 4 eigene Feuerlöschbrunnen auf dem Grundstück mit je 70 m³ Leistung je Stunde. Sowie 255.000 l Löschwasserzisterne. Telefon und Internet Telekom ISDN sowie LTE Breitbandanbindung nutzbar, Ausbau der DSL Verbindung über Glasfaser wird in 2021 abgeschlossen sein. Strassen auf dem Grundstück 5 m breite und asphaltierte Strassen. Parkplätze Über die gesamte Fläche sind PKW- und LKW-Parkplätze verteilt. Freiflächen für PKW, LKW und Container ca. 100.000 m² Rampen 8 feste Rampen sowie mobile Rampen vorhanden, weitere befinden sich aktuell im Bau Sicherheit Das gesamte Grundstück ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer automatischen Torschließanlage gesichert. Zusätzlich wohnt ein Hausmeister mit Wachhund auf dem Grundstück. Videoüberwachung ist jederzeit installierbar. Außerdem sind ca. 13.000 m² durch eine Brandmeldeanlage überwacht, die sich problemlos erweitern lässt. Videoüberwachung An einigen neuralgischen Punkten haben wir bereits eine Videoüberwachung installiert – eine Erweiterung nach Ihren Bedürfnissen oder Vorgaben ist natürlich jederzeit problemlos möglich! Hausmeister und Wachhund Zu Ihrer Sicherheit wohnt ein Hausmeister samt Wachhund auf dem Gelände. Nachts läuft der Wachhund auf dem Grundstück frei herum und schlägt bei Kontakt Alarm. Eingezäuntes Gelände Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit einer automatischen Schließanlage ausgestattet, welche nur von Kunden mittels Codesender oder Schlüssel geöffnet werden kann. Sicherheitsschlösser Der gesamte Gewerbepark ist mit nahezu unkopierbaren System- und Sicherheitsschlössern ausgerüstet und schließt auf diese Weise unbefugten Zutritt zu Räumen aus. Brandmeldeanlage Ein großer Teil unserer Hallenflächen ist mit einer Brandmeldeanlage ausgestattet, welche direkt auf die Feuerleitstelle Schwerin aufgeschaltet ist, eine Erweiterung ist im Bedarfsfall problemlos möglich. Autom. Brandschutztore Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, sind die Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztoren ausgestattet, die im Brandfall automatisch geschlossen werden.
Schilderdesign

Schilderdesign

Beste Design- und Druckqualität von Profis. Bauschildtafeln (Design, Layout), Print- & Digitalmedien. Immowerbung. Ob werbliche Gestaltung mit Anspruch und Zielgruppen genaue Kommunikation (für Projektentwickler, Makler, Bauunternehmen) oder Layout-Erstellung für öffentliche Auftraggeber (Städte, Gemeinden). Wir bringen Ihre Botschaften auf den Punkt, akzentuieren Fördermittelgeber, listen sinnvoll und sichtbar alle beteiligte Unternehmen, Planungsbüros, Gewerke / Handwerksbetriebe auf. Nachträgliche Einträge für Handwerker? Wir haben die schön, schnelle und günstige Lösung. – – – Vertriebsunterstützung für Bauprojekte Wir unterstützen Sie bei: - Adressierung Ihrer Zielgruppe, Zielkundschaft - Vorteile beschreiben - Akzente setzen - Interesse wecken - Response forcieren - Immobilienvertrieb unterstützen Wir unterstützen so Vertrieb von Büroflächen, gewerblichen oder kommunalen Bauvorhaben, Häusern, Eigentumswohnungen und Mehrfamilienhäusern. Verkauf und Vertrieb von Immobilien leicht gemacht!
Angebotsübersicht: Immobilien zur Miete in Grevenbroich & dem Rhein-Kreis Neuss

Angebotsübersicht: Immobilien zur Miete in Grevenbroich & dem Rhein-Kreis Neuss

kaufen. Vielleicht möchte man flexibel bleiben und die Möglichkeit haben, seinen Wohnort oder seine Geschäftsräume schnell zu wechseln. Oder man hat nicht das nötige Kapital, um eine Immobilie zu kaufen. In solchen Fällen ist es sinnvoll, eine Mietwohnung oder ein Mietobjekt zu suchen. Unser Unternehmen bietet Ihnen eine breite Auswahl an Mietimmobilien in verschiedenen Größen und Preisklassen. Egal, ob Sie eine kleine Wohnung für sich alleine suchen oder einen großen Bürokomplex für Ihr Unternehmen benötigen - bei uns werden Sie fündig. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und stehen Ihnen gerne bei der Suche nach der passenden Mietimmobilie zur Seite. Unser kompetentes Team berät Sie umfassend und unterstützt Sie bei allen Fragen rund um das Thema Mieten. Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfangreichen Angebot und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie behilflich zu sein.
Gebäudesanierung

Gebäudesanierung

Modernisierungsarbeiten erhalten den Wert von Immobilien. Caverion bietet alle Arbeiten aus einer Hand.
Gebäudesanierung

Gebäudesanierung

Sie tragen sich mit dem Gedanken Ihr Gebäude zu sanieren, Ihr Dach aufzustocken, einen Um-, An- oder Ausbau zu verwirklichen und dabei den Wohnkomfort zu steigern. Sie möchten dies gern unter energiesparenden und ökologischen Gesichtspunkten tun. Dann sind Sie bei der Kolb + Müller GmbH genau an der richtigen Stelle. Wir machen Ihr Gebäude zum KfW-Energieeffizienzhaus oder sogar zu einem Passivhaus. In den vergangenen Jahrzehnten haben wir viele Bestandsgebäude komplett- oder teilsaniert und dabei viel Erfahrung gesammelt. In unserem Ingenieurbüro beraten wir sie gerne und entwickeln maßgeschneiderte Sanierungs- und Energiekonzepte für Ihr Gebäude, um wirtschaftliche und nachhaltige Lösungen zu finden. Selbstverständlich unter der Prämisse dabei möglichst viele Fördergelder zu nutzen. Sie können bei uns alles aus einer Hand bekommen, vom ersten Entwurfs- bis zum letzten Pinselstrich. Die gesamte Planung und Bauleitung kann durch uns erfolgen. Auch die Bauausführung kann zu einem Großteil von unseren Monteuren durchgeführt werden. Holzbau, Wärmedämmmaßnahmen, Fassadengestaltung, Sanitär- und Heizungsinstallation, Innenausbau, Fliesen und Bodenbeläge zählen zu unserem direkten Leistungsspektrum. Die restlichen Arbeiten werden von Partnerfirmen übernommen, mit denen wir eine lange und gute Zusammenarbeit pflegen.
Ein kurz gefasster Überblick zu den wesentlichen Leistungen eines Miethaus-Verwalters

Ein kurz gefasster Überblick zu den wesentlichen Leistungen eines Miethaus-Verwalters

Mietverhältnisse: - Kündigung von Mietverträgen, einschließlich der Abnahme und Übernahme des Mietgegenstandes - Entgegennahme von Kündigungen und Abschluss neuer Mietverträge unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften - Übernahme des Mietgegenstandes an den neuen Mieter - Mietinkasso und Geltendmachung aller Ansprüche, die dem Auftraggeber aus den Mietverhältnissen zustehen - Überwachung des Mieteinganges und sonstiger Nutzungsentgelte - Führung der Mietkautionen - Geltendmachung vertraglich vereinbarter Mieterhöhung - Ermittlung der Heizungs- und Warmwasserkosten nach der Heizkostenverordnung für den Wärmedienst und Abrechnung der Kosten mit den Mietern - Ermittlung und Zusammenstellung der umlagefähigen Betriebskosten und Abrechnung der Kosten mit den Mietern unter Berücksichtigung der mietvertraglichen Vereinbarungen - Gesamter mündlicher und schriftlicher Verkehr mit den Mietern und Lieferanten Zahlungsverkehr: - Pünktliche Bezahlung aller das Anwesen betreffenden Bewirtschaftungskosten nach vorheriger Prüfung Behörden: - Gesamter Verkehr mit den Behörden so weit er die laufende Verwaltung des Anwesens betrifft Versicherungen: - Prüfung des Versicherungsbedarfs - Abschluss von Versicherungsverträgen für den Vertragsgegenstand in Absprache mit dem Auftraggeber - Kündigung von Versicherungsverträgen für den Vertragsgegenstand - Abwicklung von Schadensfällen mit den Versicherungsgesellschaften und Dritten Hilfskräfte: - Einstellung und Entlassung, Anweisung und Überwachnung von Hilfskräften (Hausmeister, Reinigungspersonal und dgl.) Hausbuchhaltung: - Erfassung aller Zahlungsvorgänge - Erstellung monatlicher Abrechnungen und Übermittlung an den Auftraggeber sowie an dessen Steuerberater - Erstellung einer Jahresabrechnung bis spätestens zum 30. April des folgenden Jahres - Erstellung jährlicher Budget-Vorausplanungen und Abstimmung mit dem Auftraggeber Instandhaltung und Instandsetzung: - Überwachung des baulichen Zustandes - Vergabe und Überwachung aller notwendigen Reparaturen unter Auswahl geeigneter Fachfirmen - Betreuung und Überwachung von Renovierungs-/ Modernisierungsmaßnahmen in einzelnen Wohnungen - Abschluss und Kündigung von Wartungsverträgen und Vergabe von Wartungsarbeiten
Die Redland Property Group

Die Redland Property Group

Die Redland Property Group ist ein innovatives Immobilieninvestmentunternehmen in Harlow, England, mit einem Portfolio in über einem Dutzend verschiedener Länder weltweit. Die Kernmission unseres Unternehmens ist es, außergewöhnliche Buy-to-Let-Investitionsmöglichkeiten für unsere tausenden globalen Investoren auf eine ethische und transparente Weise zu finden und bereitzustellen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Torgauer Wohnstätten GmbH verwaltet seit 1991 erfolgreich zahlreiche Immobilien in Torgau. Wir bieten individuell auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Betreuung an. Qualifizierte Mitarbeiter sorgen für eine professionelle Verwaltung und sichern die Wertstabilität Ihres Eigentums. Im Rahmen der Verwaltung Ihres Hauses nehmen wir Ihnen die Pflichten eines Hauseigentümers ab. Dazu zählen neben vielen weiteren Aufgaben: - die Durchführung ordnungsgemäßer Instandhaltung und Instandsetzung - die Organisation der kaufmännischen Verwaltung - die Erstellung der Eigentümerabrechungen - die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen für die Mieter - die Wohnungsabnahme und Wohnungsübergabe - die Suche von geeigneten Mietern bei Leerstand - der Abschluss von Mietverträgen - die Überwachung/Abmahnung der Mietzahlung Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache. Die richtige Wahl des Verwalters ist entscheidend zur Pflege und Sicherung Ihres Eigentums.
Architektur Animationen und Videos

Architektur Animationen und Videos

3D Video Animationen sind ein äußerst wirkungsvolles Präsentationsmedium, das es ermöglicht, Ihre Architektur- und Produktprojekte auf beeindruckende Weise zum Leben zu erwecken. Wir sind Experten darin, ansprechende Animationen zu erstellen, die nicht nur technisch präzise sind, sondern auch eine emotionale Verbindung zu Ihrem Publikum herstellen. Unsere Architekturvideos bieten Ihnen die Möglichkeit, die gesamte Umgebung Ihrer Immobilie in bewegten Bildern darzustellen und so eine fesselnde Geschichte zu erzählen. Durch realistische Sonnenlichtsimulationen schaffen wir eindrucksvolle Stimmungen und verleihen Ihren Projekten eine ganz besondere Atmosphäre. Mit Hilfe von Drohnenvideos können wir Ihre Immobilie zudem in ihrer zukünftigen Umgebung präsentieren und potenziellen Käufern oder Mietern einen realistischen Eindruck vermitteln. Auch technische Animationen gehören zu unserem Repertoire: Wir können komplexe Vorgänge einfach und verständlich erklären, sei es durch eine Explosionsanimation oder einen 360-Grad-Spin. Diese visuellen Darstellungen helfen dabei, komplizierte Abläufe anschaulich zu veranschaulichen und Ihr Publikum zu überzeugen. Mit unserer Unterstützung können Sie sicher sein, dass Ihre Projekte auf professionelle und überzeugende Weise präsentiert werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ideen in bewegte Bilder verwandeln und Ihre Zielgruppe mit faszinierenden 3D Video Animationen begeistern.
Jamaica Homes

Jamaica Homes

Jamaica Homes is a trailblazer in the real estate industry, offering a property portal for selling, buying, renting and finacing properties as well as the information and tools to make informed real estate decisions. With a commitment to innovation, accessibility, and community-building, Jamaica Homes is not just a real estate property portal; it’s a journey towards home, enriched with the vibrant spirit of Jamaica. In August 2021, Dean Jones officially introduced the Jamaica Homes real estate portal catering to individuals interested in various real estate needs, such as purchasing a home, finding apartments for rent, seeking office spaces, or investing in commercial properties. Today, our platform plays a pivotal role in bridging gaps within the property building, buying, selling, and renting experience, serving as a conduit for real estate brokers, dealers, as well as individual buyers, sellers, and renters across Jamaica. Our mission: Jamaica Homes’ mission is to streamline the property advertising and discovery process in Jamaica, making it easier for individuals to buy or rent real estate. We aim to simplify the moving experience, offering a reliable destination equipped with the necessary tools, expertise, and trust to facilitate successful transitions. Through robust partnerships with dealers, lenders, and insurers, integral players in the real estate sector, we enhance value for all users of our platform and establish a strong foothold in the industry.
Küchen

Küchen

Mit pflegeleichten Fronten und Oberflächen. Stein, Glas, Holz oder Metall fühlen sich herrlich an, sind leicht zu pflegen und optisch jahrelang überzeugend. Das Ergebnis: Eine funktionelle und wertbeständige Küche, die Ihren Stil widerspiegelt. Mit Maßküchen von Engel steigt das Kochvergnügen.
Küchen

Küchen

Die Küche ist das Herzstück jedes Haushalts und sollte daher einen großen Stellenwert für Planung, Design und Umsetzung haben. Unsere Küchen werden gewissenhaft und genau geplant. Die Küche sollte jeden Anforderungen entsprechen. Individuelle Gewohnheiten sowie Ergonomie spielen eine wichtige Rolle, dadurch muss natürlich auch auf die räumliche Gegebenheit Rücksicht genommen werden. Kurze Wege und die richtige Einteilung der verschiedenen Küchenbereiche werden ganz speziell bei der Planung berücksichtigt.
Panels

Panels

Spielraum für eigene Ideen Es geht um die eigene Kreativität. Um Möglichkeiten die eigene Wohnung – sei sie groß oder noch so klein – nach eigenem Gusto zu gestalten. Panels, so der Name der neuen Tapetenkollektion der Marburger Tapetenfabrik, lässt ungewöhnlich viel Spielraum für eigene Ideen. Dahinter stecken wohldurchdachte Dessins ohne Rapport: Mit anderen Worten, die Tapetenbahnen können einzeln zum Einsatz kommen und Akzente setzen, mit Unis, Streifen, Borten oder kleinen liebevollen Mustern kombiniert und arrangiert werden. Zur Wahl stehen florale Rankenmuster, überdimensionale Kristalle in kräftigen Farben und Streifen, grafische Zopfmuster oder Rechtecke im Op-Art-Stil. Den großflächigen Mustern stehen feine Allover-Prints gegenüber. So zum Beispiel kleine, ganz unregelmäßig verlaufende Farbflecken, die das Auge des Betrachters einfangen und neben ihrer hinreißenden Optik auch durch ihre Haptik gewinnen. Die Farben sind kontrastreich: Schwarz, Pink, Türkis, kombiniert mit Silber oder Gunmetal und strengen Streifen. Aber Achtung: Beigetöne, ein zartes Limonengrün, ein sanfter Auberginton oder ein Spiel in Blau geben der Kollektion Leichtigkeit und Wärme. Dreißig Farben in matter Ausführung sind mit hoher technischer Raffinesse gedruckt und machen dem Betrachter die Auswahl schwer. Panels ist eine moderne, leicht zu handhabende Vliestapete. Die Kollektion umfasst vier Hauptmotive und 59 Tapeten und 14 Borten.
Wände für den Infektionsschutz

Wände für den Infektionsschutz

In Bereichen mit hoher Mitarbeiterfrequenz oder regem Publikumsverkehr ist es besonders wichtig, Arbeitsplatzbereiche besser gegen Infektionskrankheiten – wie gegen das Coronavirus – zu schützen In der derzeitigen besonderen Lage des Coronavirus möchten wir Ihnen Lösungen vorstellen, die zum Hygieneschutz der Mitarbeiter gebraucht werden. Unsere Stellwände und Raumgliederungssysteme sind gut geeignet, Mitarbeiter vor Infektionskrankheiten im Büro zu schützen. Hierbei sind insbesondere drei Faktoren hervorzuheben: 1. Das physische Abtrennen von Sozialräumen, Empfangsbereichen und Arbeitsplätzen ist eine der Maßgaben zum Corona-Arbeitsschutz des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales vom 16.04. für die Reduzierung der Ausbreitung des Coronavirus Covid-19. 2. Durch die räumliche Trennung von Mitarbeitern kann die Infektion zwischen Teams unterbunden werden. Dies kann auch im Erkrankungsfall helfen, eine komplette Schließung eines Betriebes zu verhindern. 3. In Bereichen mit Publikumsverkehr oder hoher Mitarbeiterfrequenz ist es wichtig, Mitarbeiter durch Barrieren aus Glas oder Plexiglas vor direktem Kontakt zu schützen. Dies ist auch in der Mitte von Besprechungsräumen denkbar.
Büros, Kanzleien, Praxen & Kliniken Innenausbau

Büros, Kanzleien, Praxen & Kliniken Innenausbau

Gesunde, zufriedene Arbeitnehmer sind die Basis für ein erfolgreiches Geschäft. Wir schaffen als erfahrene Objekteinrichter innovative Büroarbeitsplätze. Optimal auf Ihre Infrastruktur abgestimmt: ergonomisch, individuell, robust. Ihre Vision sowie die Vision Ihres Planers fertigen wir zuverlässig in bester Schreinermeisterqualität. Termingerechter Einbau ist dabei Ehrensache! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: +49 971 785701-0 • ergonomische Arbeitsplätze • Wartebereiche • individuelle Schranklösungen • Konferenzraumtisch • Medientechnik • Teeküchen für Personal • Akustiklösungen • Meeting Points • Empfangstheken • Patientenzimmer • Behandlungszimmer • Stations- / Schwesternzimmer
Anbauwände

Anbauwände

Schickes Design zum kleinen Preis.
Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Ob Sie eine reine Einrichtungsberatung, eine weiterführende Planung oder ein komplettes, harmonisches Konzept bis hin zur fertigen Umsetzung wünschen, wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie. Ob es sich um Ihre Privatwohnung, Praxis, Kanzlei, Büroräume, Empfangsbereiche, Ihre Küche oder das Bad handelt, ob Sie eine Renovierung oder einen Umbau planen, ob Sie neue Möbel oder Fensterdekoration benötigen, ob Sie einfach nur einen Arbeitsplatz geschickt in Ihr Wohnzimmer integrieren möchten oder mit neuen Farben Ihrer Umgebung ein neues Gesicht geben möchten: wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie mit Kreativität und Fachkompetenz. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn für uns ist wichtig: wir planen nicht über Ihren Kopf hinweg, sondern mit Ihnen, Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Das bedeutet für Sie: keine zeitraubende Suche, keine aufwendigen Qualitäts- und Preisvergleiche mehr - denn das übernehmen wir. Unabhängig von Herstellern wählen wir das aus, was am besten zu Ihnen passt. Ihre Räume werden individuell und durchdacht ausgestattet, mit allem, was sinnvoll und schön ist. Wir planen, entwerfen und stimmen alles aufeinander ab, bis es Ihren persönlichen Wünschen entspricht, mit guten Materialien und fairen Preisen. Da bei uns auf große Ausstellungsfläche verzichtet wird, können wir uns meist erlauben, trotz erheblichen Beratungsaufwands kein Planungshonorar zu verlangen - lassen Sie sich das Prinzip bitte persönlich erklären! Sie brauchen keine neuen Möbel, aber eine qualifizierte Beratung? Kein Problem, gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit den Dingen, die Sie bereits haben oder selbst organisieren möchten! Sprechen Sie mit uns. Damit die Umgebung entsteht, in der Sie sich wohlfühlen.
Fallölbaren

Fallölbaren

Fallölbaren sind die herkömmlichste Form, Öl und andere Flüssigkeiten einfach in einer Werkstatt zur Verfügung zu haben. Fallölbaren können direkt an Betonwände, stehend oder liegend (je nach vorhandenem Platz) montiert werden. Für Back- oder Sandkalksteinwände wird zwingend ein Supportgestell benötigt. Wenn Sie jedoch einen Mauervorsprung (genügen gross) oder ein Podest habe, können Sie die Fallölbehälter mit einer Auffangwanne auch direkt darauf platzieren.
Projekt: Umbau Wohn- und Wirtschaftsgebäude

Projekt: Umbau Wohn- und Wirtschaftsgebäude

Großflächiger Umbau eines Wohn- und Wirtschaftsgebäudes Projekt: Umbau Wohn- und Wirtschaftsgebäude
Schreinerei | Holz in Form

Schreinerei | Holz in Form

Massgeschreinerte Möbel bereiten tagtäglich Freude durch eine vollendete Ästhetik und die hochwertige Verarbeitung. Aus gutem Holz Wir verbinden das Schreinerhandwerk mit Innenarchitektur und realisieren für Sie innovative Ideen für Ihren individuellen Innenausbau. Mit modernsten Produktionstechniken fertigen wir für Sie Fenster, Türen, Möbel und werten damit Ihr Haus auch ökologisch auf. Die Schreinerei Von der Beratung über die Planung, Produktion bis hin zur Lieferung und Montage stehen bei uns nur qualifizierte Fachkräfte im Einsatz. Unsere Stärken sind Vielseitigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Die Schreinerei von Albisbrunn bietet ein umfassendes Leistungsspektrum und gleichbleibende Qualität auf hohem Niveau. Unsere langjährigen und zufriedenen Kunden sind der beste Beweis dafür. • Möbel, Tische, Produktentwicklungen und Einzelanfertigungen • Küchen • Innenausbau, speziell auch alters- und behindertengerecht • Fensterbau und Sonderanfertigungen • Umbauten, Renovationen • Reparaturen • Einbruch- und Brandschutz • Baubiologie und Bauökologie • Holz-Serienartikel
Wohnzimmermöbel

Wohnzimmermöbel

Möbel, die zu Ihrem Leben passen, die Ihre täglichen Arbeiten erleichtern, die beim Anblick einfach Freude machen. Die Sie nicht mehr aus Ihrer Umgebung missen möchten. Durch den Mut zur Form und die Liebe zum Detail entstehen Möbel mit eigenem Charakter, so individuell wie Sie selbst. Wir verarbeiten hochwertige Materialien wie Holz, Edelstahl und Glas - ganz nach Ihren Vorstellungen. Wir sind ein Familienbetrieb mit Tischlermeistern, Holztechnikern und Gesellen. Wir entwerfen, zeichnen, rechnen und fertigen Ihr neues Lieblingsstück mit modernen Maschinen. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und schauen Sie sich unter Wohnräume und Arbeitsräume einige unserer bisherigen Arbeiten an. Genießen Sie Ihr eigenes zu Hause in individuellem Design und erfreuen Sie sich an Qualitätsmöbeln. Das Wohnzimmer ist der Mittelpunkt der Familie. Schaffen Sie ein harmonisches Umfeld. Mittels durchdachter Raumnutzung, intelligentem Aufbau und attraktiven Formen machen Sie aus Ihren Wohnzimmer einen Ort, an dem optimale Voraussetzungen für Genuss geschaffen sind.
Tischlerei-Möbelbau

Tischlerei-Möbelbau

Design im Stil der Zeit. Individuelle Möbel und Innenausbau. Mit unserem Team beweisen wir Ihnen eine vielfältige Gestaltung mit hochwertigen Materialien sowie MUT ZU NEUEN FORMEN. Präzision bei der Planung und Fertigung garantiert, sowohl unseren hohen Qualitätsanspruch, als auch passgenaue Montage und eine termingerechte Abwicklung. Teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Wünsche mit. Wir setzten diese dann, ganz nach Ihrer Vorstellung, in die Tat um.
Gesundes Sitzen in Praxen, Krankenhäusern  & Labors

Gesundes Sitzen in Praxen, Krankenhäusern & Labors

Die Marke Interstuhl steht für leistungsstarke Sitzmöbel. Die Produkte sind effizient, ökologisch, ökonomisch und natürlich auch ergonomisch. Sie schützen unsere wichtigste Ressource: Den Menschen! Die Marke Interstuhl umfasst alle Arten des Sitzens im Office-Umfeld. Die Produktpalette von Interstuhl reicht von Bürodrehstühlen über Besucherstühle, Sessel, Seminar- und Konferenzausstattungen, Sitzmöbel für Warte- und Empfangszonen bis hin zu Großraumbestuhlung. Die Produkte zeichnen sich durch intelligente und innovative Technik aus, die das Wohlbefinden und den Genuss bei der Arbeit fördern.
Efeugirlande

Efeugirlande

1 Stck, Länge ca. 175 cm. Länge ca. 175 cm.
Betriebseinrichtung

Betriebseinrichtung

Werkbänke, Einteilungsmaterial, Transport- u. Hebetechnik, Bürobedarf, Ergonomie, Schranksysteme, Leitern und Gerüste, Schubladenschränke, Regal- u. Lagertechnik, Umwelttechnik.
Betriebseinrichtung

Betriebseinrichtung

Lager- und Betriebseinrichtungen Mobile Stretchmaschinen Halbautomatische Stretchmaschinen Vollautomatische Stretchmaschinen Alles aus einer Hand für Ihren Betrieb, jetzt sogar inklusive der automatischen Verpackung. Pietig macht´s möglich. Als Allrounder im Bereich Fördern und Lagern, sind wir auch Ihr Partner bei einer Vielzahl wichtiger Betriebseinrichtungen, denn wir verstehen Ihr Unternehmen und die Abläufe. Vom Kleiderhaken bis zur Schneeschaufel, vom Rollwagen bis zur vollautomatischen Wickelmaschine. So macht Betriebsführung Spaß.