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Gesundheitsimmobilien verkaufen

Gesundheitsimmobilien verkaufen

Wenn Sie eine Gesundheitsimmobilie verkaufen möchten, stehen wir Ihnen mit unserer Expertise als Immobilienmakler Gesundheitsimmobilien zur Seite. Wir kennen die besonderen Anforderungen dieses Marktes und helfen Ihnen, den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen. Von der Markteinschätzung bis zur erfolgreichen Transaktion unterstützen wir Sie bei jedem Schritt des Verkaufsprozesses. Unsere langjährige Erfahrung und unser großes Netzwerk an potenziellen Käufern machen uns zu Ihrem idealen Partner für den Verkauf von Gesundheitsimmobilien.
MessageBird – Umfangreiche Software mit teuren Zusatzfunktionen

MessageBird – Umfangreiche Software mit teuren Zusatzfunktionen

MessageBird wurde für große und internationale Unternehmen entwickelt. Die Omnichannel-Kommunikationsplattform bietet zahlreiche Funktionen, mit denen Prozesse im Kundenservice automatisiert werden können. Um das volle Potenzial auszuschöpfen, bietet MessageBird den Flow Builder Pro. Dieser wird allerdings extra berechnet und lässt die monatlichen Preise für die Plattform schnell steigen. Umfassenden Support und ein Onboarding erhalten Kunden erst mit dem Pro Plus Plan. Jedoch sind hier auch nur zwei Onboarding-Calls mit Experten inklusive. Mehr Details zum Vergleich 👉 Der Vergleich - Superchat vs. MessageBird
Wichtige Hinweise für Höchstbietende/erfolgreiche Immobilienkäufer

Wichtige Hinweise für Höchstbietende/erfolgreiche Immobilienkäufer

Wer bei unseren Live-Auktionen erfolgreich auf eine Immobilie bietet und als Höchstbietender den Zuschlag erhält, hat für den Eigentumsübergang noch einige Voraussetzungen zu erfüllen. Diese sind gesetzlich vorgeschrieben bzw. für die ordnungsgemäße Abwicklung zwingend erforderlich. Beispiele: - Bei einem Kaufpreis von mehr als € 2.500,- ist vom Immobilienkäufer eine Grunderwerbsteuer zu zahlen. Diese variiert je nach Bundesland. - Die Notare müssen bei der Beantragung der steuerlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung die steuerliche Identifikationsnummer des Veräußerers und des Erstehers angeben. - Wenn der Einlieferer eine juristische Person, eine Kommune oder ein Unternehmer nach §14 BGB ist und der Käufer ein Verbraucher ist, sind die Vorschriften des §17 Abs. 2a Satz 2 Nr. 2 Beurkundungsgesetz zu beachten. Die endgültige Beurkundung des Auktionsvertrages erfolgt in Abstimmung mit dem Notariat ca. 2 Wochen nach der Auktion. - Bei natürlichen Personen ist der Identitätsnachweis nach dem Geldwäschegesetz durch einen gültigen amtlichen Pass oder Personalausweis notwendig. Der Führerschein reicht nicht aus. Überprüft werden: Name, Anschrift, Geburtsdatum, Geburtsort und Nationalität. - Bei juristischen Personen sind beglaubigte Handelsregisterauszüge und eine Gesellschafterliste vorzulegen. Vor der Beurkundung ist der wirtschaftlich Berechtigte zu identifizieren. Dies sind natürliche Personen, die mehr als 25 % der Kapitalanteile halten oder mehr als 25 % der Stimmrechte kontrollieren. Sind diese Informationen nicht öffentlich einsehbar, muss sich die Gesellschaft in das Transparenz-Register eintragen und einen Auszug daraus vorlegen. Kann der wirtschaftlich Berechtigte nicht ermittelt werden, gilt ein gesetzliches Beurkundungsverbot. - Direkt nach dem Zuschlag auf der Live-Auktion sind ein Aufgeld (abhängig vom Zuschlagspreis) und eine Bietungssicherheit zu zahlen (siehe auch unsere Allgemeinen Versteigerungsbedingungen). - Die Kosten und Auslagen des Notars sind vom Käufer zu begleichen. - Der Übergang von Nutzen und Lasten erfolgt am ersten Tag des Monats nach vollständiger Hinterlegung des Kaufpreises durch den Käufer.
Gutachten-Leistungen

Gutachten-Leistungen

Zoll – Fachkundige Bewertungen für Ihre individuellen Anforderungen Sie benötigen gutachterliche Unterstützung für unterschiedliche Anliegen? Unser Team von erfahrenen Gutachtern steht Ihnen zur Verfügung und bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Hier sind einige der Gutachtenleistungen, die wir anbieten: • Gutachterliche Stellungnahmen zu verschiedenen Sachverhalten. • Erstellung von Gerichtsgutachten. • Gutachten zur Bestimmung von Wohn- und Nutzflächen. • Liegenschaftsgutachten zur Bewertung von Grundstücken. • Klärung von Möglichkeiten zur Grundstücksteilung. • Beantragung von Baulasten. • Durchführung von Bauvoranfragen. • Für die Erstellung von Immobilien-Wertgutachten können wir Ihnen Kooperationspartner/innen empfehlen. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz und langjährige Erfahrung in der Erstellung von Gutachten. Unser Ziel ist es, Ihnen präzise, fundierte und maßgeschneiderte Gutachten anzubieten, die Ihnen bei wichtigen Entscheidungen unterstützen. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Immobilien sind heute oft ein wesentlicher Baustein der Vermögensbildung. Unser Bestreben ist es daher, die bauliche Substanz der von uns verwalteten Objekte kostengünstig zu erhalten, durch ein Mehr an Service Mieter langfristig zu binden und Leerstand von Wohnungen durch vorausschauendes Handeln zu verhindern. Mit einer Leistungsgarantie sowie einer Reihe unentgeltlicher Sonderleistungen haben wir unsere Angebote mit attraktiven Alleinstellungsmerkmalen ausgestattet. Unsere Leistungsgarantie: Bei Überschreitung des Wirtschaftsplans um mehr als 10 Prozent erhalten Sie 25 Prozent der Verwaltergebühr zurück. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf. Digitale und aktenmäßige Anlage der Objekte (Einheiten, Eigentümer, Versicherungsstatus, Versorgungsträger, Verträge von Regiebetrieben etc.) Sollstellung der Wohngelder, Kontoführung der Wohngeldkonten Überwachung der Zahlungseingänge der Wohngelder, Mahnwesen Monatliche Abrechnung der Objekte mit Kontennachweis und Offene-Posten-Liste Erstellen von Wirtschaftsplänen und deren Überwachung Wohngeldabrechnungen, Abrechnung der Kostenumlagen unter Berechnung der jeweiligen Kostenanteile für die Nutzer Sämtlicher Schriftwechsel mit Eigentümern, Lieferanten, Versorgungsunternehmen, Behörden etc. Regelmäßige Objektbegehungen mit Protokollanfertigung Koordination, Einteilung und Überwachung der Hauswarttätigkeit Annahme, Vergabe, Überwachung und Abrechnung aller Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten im Bereich des Gemeinschaftseigentums Durchführung von größeren Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten (Sonderposten) Unentgeltlich erbringen wir folgende Sonderleistungen:
Fahnenmasten

Fahnenmasten

Wir sind ein hoch qualifizierter Handwerksbetrieb und bewegen uns im aufregenden Spannungsfeld von Tradition und Moderne. Uns gibt es nämlich schon seit 1861, als der junge Handwerker Xaver Kirchhoff in Friedenau ein Schlosserei- und Blitzschutzgeschäft eröffnet hat. Dem schnell erworbenen Ruf eines Fachmanns für Blitzschutzanlagen und Fahnenstangen fühlen wir uns auch heute – nach mehr als 150 Jahren – fest verpflichtet.
Büroimmobilien Kaufen

Büroimmobilien Kaufen

Wenn Sie auf der Suche nach geeigneten Büroimmobilien sind, begleiten wir Sie gerne bei Ihrem Kaufvorhaben. Holger Ballwanz Immobilien bietet Ihnen Zugang zu einem vielfältigen Angebot an Büroimmobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Team verfügt über eine profunde Marktkenntnis und unterstützt Sie bei der Identifizierung und Auswahl der perfekten Immobilie, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entspricht. Wir begleiten Sie während des gesamten Kaufprozesses.