Finden Sie schnell imoobilien für Ihr Unternehmen: 89 Ergebnisse

Immobilienmieter

Immobilienmieter

Gern bin ich Ihnen auch bei der Suche nach Ihrem neuen Miethaus oder der neuen Mietwohnung in Nordhessen behilflich. Gerade dieser Bereich des Immobilienmarktes ist sehr schnelllebig und umfangreich und bedarf schneller, aber überlegter Entscheidungen. Die LEISTUNGEN für Mietsuchende im Überblick: Aufnahme und Erstellung eines Suchprofils anhand Ihrer Suchkriterien und Anforderungen an Ihre neue Mietwohnung oder Ihr neues Miethaus - kostenlos und diskret. Unterstützende Immobiliensuche in dem mit Ihnen abgestimmten Suchgebieten - auch bei der Suche nach Mietobjekten ist dies bei Beauftragung auch mit Suchflyern möglich. Ich begleite Sie aktiv und beratend bei und während Ihrer Such- / Mietphase, auch wenn es sich um ein Immobilienangebot eines Maklerkollegen handelt (dessen Einverständnis vorausgesetzt).
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– € Zur Buchun
Ihre Immobilienfinanzierung erledigen wir.

Ihre Immobilienfinanzierung erledigen wir.

Sie benötigen eine Baufinanzierung. Unsere Mitarbeiter haben die Erfahrung. Wir arbeiten transparent, kompetent und zügig, um Ihren Immobilienwunsch zu realisieren. Profitieren Sie von unserer Erfahrung...
Professionelle Hausverwaltung in Heusenstamm von FlyFish Immobilien

Professionelle Hausverwaltung in Heusenstamm von FlyFish Immobilien

Die professionelle Verwaltung von Wohneigentum sowie von privat und gewerblich vermieteten Objekten stellt neben dem An- und Verkauf seit jeher eine Kernkompetenz von FlyFish Immobilien dar. Wir sind seit mehr als 20 Jahren der starke Partner an Ihrer Seite und gewährleisten die individuelle und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Verwaltung Ihrer Immobilien. Abhängig davon, ob es sich bei den betreffenden Objekten um Wohneigentum oder um Anlageimmobilien handelt, variiert unser Leistungsspektrum und passt sich dadurch an die jeweiligen Erfordernisse an. Vertrauen Sie mit uns einer erfahrenen Hausverwaltung, die Ihre Ziele teilt und dabei stets den Werterhalt und die Wertsteigerung Ihrer Immobilie im Blick behält. Hausverwaltung für Eigentümer-Gemeinschaften (WEG) und Wohneigentum Die Verwaltung von Wohneigentum für Sondereigentümer sowie Eigentümergemeinschaften (WEG) stellt einen unserer Schwerpunkte im Bereich der Verwaltungstätigkeit dar. Dabei machen wir generell keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Größe des zu verwaltenden Eigentums oder dessen Nutzung. Die Hausverwaltung erfolgt in diesem Bereich mit Priorität auf der optimalen Vermögensverwaltung Ihrer Investition. Neben der Bewirtschaftung der Immobilie bieten wir Ihnen Anregungen hinsichtlich möglicher Wertsteigerungen. Außerdem zeigen wir Ihnen durch gründliche Analysen belegte Einsparungspotenziale auf. Als aktiver Partner an Ihrer Seite verwalten wir Ihr Wohneigentum also nicht nur passiv, sondern tragen darüber hinaus zu Ihrem zukünftigen Erfolg bei. Stehen Baumaßnahmen an, bieten wir Ihnen durch die Zusammenarbeit mit renommierten Bauträgern aus der Region deren fachlich korrekte und ökonomisch sinnvolle Durchführung an. Außerdem unterstützen wir Sie professionelle in allen kalkulatorischen und rechtlichen Fragen. Kompetente Verwaltung von Anlageimmobilien aller Art Eigentümer von privat oder gewerblich vermieteten Anlageimmobilien profitieren Sie ebenfalls von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Hausverwaltung. Haben Sie nicht die Zeit, sich selbst um die umfangreichen Verwaltungstätigkeiten zu kümmern, delegieren Sie diese einfach an uns. Wir bieten Ihnen maximale Entlastung, etwa durch die Übernahme der kompletten technischen und kaufmännischen Verwaltung, die Suche nach neuen Mietern sowie deren persönliche und kompetente Betreuung. Weiterhin stehen wir Ihnen für die Erstellung sämtlicher Abrechnungen, die Vertragsgestaltung mit Versorgern sowie das gesamte Facility Management, Instandhaltung und die Weiterentwicklung Ihrer Immobilie zur Verfügung. Ihre wirtschaftlichen Ziele sowie der Erhalt und die Steigerung des Wertes Ihrer Kapitalanlage stehen dabei für uns zu jeder Zeit im Vordergrund unserer Tätigkeit. Für gewerblich vermietete Immobilien übernehmen wir auf Wunsch das Property und Asset Management und erarbeiten maßgeschneiderte Konzepte, die Ihnen zukünftig profitable Renditen sichern. In uns finden Sie einen bodenständigen, zuverlässigen und erfahrenen Partner, mit dem Sie auch in Zukunft planen können. Gehen Sie keine Kompromisse hinsichtlich der Verwaltung Ihrer Immobilien ein und profitieren Sie von unserem Service, der keine Wünsche offen lässt. Jetzt Termin vereinbaren und beraten lassen!
LED Einbauleuchte Pulsar 3,5W 2700K weiß - Einbau-Downlight | dimmbar | IP44 IP65 Einbaustrahler 230V

LED Einbauleuchte Pulsar 3,5W 2700K weiß - Einbau-Downlight | dimmbar | IP44 IP65 Einbaustrahler 230V

Die PULSAR ist ein rundes blendarmes (UGR16) Einbaudownlight mit zurückgesetzter LED Einheit, die sich durch niedrigen Stromverbrauch (3,5W) auszeichnet. Der Abstrahlwinkel beträgt 40°. Für jede Gelegenheit die richtige Lichtfarbe: 2.700K, 3.000K und 4.000K. Dimmbar über TRIAC Phasenanschnitts-Dimmer. Die PULSAR benötigt keinen zusätzlichen Treiber, dieser (IP20) ist in der Leuchte mit Anschlussklemmen auf der Rückseite integriert. Durcht frontseitige IP65 Klassifizierung ist sie auch für den Einsatz nach ENEV geeignet. Farbe: Weiß Leistungsaufnahme (W): 3.5 Lumen (lm): 170 Candela (cd): 1.106 Farbtemperatur (K): 2700 Farbwiedergabe (Ra): 80 Dimmbar: Nein Abstrahlwinkel (°): 30 Schutzklasse: 2 IP: 65 Power Faktor: 0.5 Netzgerät (Hz): 50/60 Maße LxBxH (mm): 35x40 Einbaudurchmesser (mm): 32 Außendurchmesser (mm): 35 Lebensdauer (h): L70, 30.000 Garantie (Jahre): 3
Kühlausbau HÖRNER Fahrzeugeinrichtung

Kühlausbau HÖRNER Fahrzeugeinrichtung

Wir bieten einen individuellen Kühlausbau für verschiedene Temperaturbereiche und für nahezu alle gängigen Transportfahrzeuge. Erstklassige Isolationseigenschaften, wasserdichter Innenraum und robuste Materialien sorgen dafür, dass ihre Transportprodukte in der richtigen Temperatur am Zielort ankommen.
Küche Grifflos, TIP-ON, Servo - Drive

Küche Grifflos, TIP-ON, Servo - Drive

Schränke in grifflosen Küchen werden per einfachem Druck geöffnet. Es genügt ein sanfter Fingerdruck, damit sich der Küchenschrank öffnet. Schubladen und Auszüge öffnen sich mit der Griffschiene. Sie bevorzugen klare Linien und eine reine Formensprache. Dann sprechen wir über grifflose Küchen. Durch den Verzicht von Griffen und Griffleisten kann die Küchenoptik völlig neu gedacht werden. Es entsteht jedoch nicht nur eine neue Optik und Küchenanmutung, sondern auch ein Küchensystem, das praktikablen und höchsten Ansprüchen gerecht wird. Schränke und Schubladen in grifflosen Küchen werden per einfachem Druck geöffnet. Es genügt ein sanfter Fingerdruck, damit sich der Küchenschrank öffnet. Dem Nutzer gleitet das Regal oder die Tür sanft entgegen. Auch ein automatisches Ausfahren der Schränke ist zusätzlich möglich. Eine andere Option besteht darin, dass die Küche nicht über Griffe sondern über Griffleisten verfügt, die man in das Material fräst. Dadurch lassen sich die Schubkästen per Hand öffnen und die Oberfläche der Fronten bleibt dennoch frei von optisch störenden Elementen.
Hessapp Tauschspindel S 725.20-0085 KK 8 150 ID

Hessapp Tauschspindel S 725.20-0085 KK 8 150 ID

Hessapp Tauschspindel S 725.20-0085 KK 8 150 ID Hersteller Artikel-Nr. S 725.20-0085 KK 8 150 ID Artikel-Nr. MSP 1MR 310-01-923 Konus KK 8 136,3 UpM 3500 Schmierung Fett
Metmaxx® LED MegaBeam Lichtschalter "KlickKlack" weiß

Metmaxx® LED MegaBeam Lichtschalter "KlickKlack" weiß

Design-Lichtschalter für sehr helles, gleichmäßiges Licht zur Nahausleuchtung bei geringem Energieverbrauch. COB Technologie, VPE 200. 3 AAA Batterien, 3M Sticker, Designkarton Artikelnummer: 971477 Druckbereich: T5 unter Schalter 50x12 Gewicht: 55 g Maße: 80 x 90 x 21 Zolltarifnummer: 94054039 900
Die Bedeutung eines professionellen Maklers bei einem ländlichen Immobilienverkauf.

Die Bedeutung eines professionellen Maklers bei einem ländlichen Immobilienverkauf.

Der Verkauf einer ländlichen Immobilie kann eine besondere Herausforderung darstellen. Hierbei gilt es, die Vorzüge des Landlebens hervorzuheben und potenzielle Käufer von der Einzigartigkeit der Immobilie zu überzeugen. Eine professionelle Unterstützung durch einen Makler kann hierbei von unschätzbarem Wert sein. Ein erfahrener Makler kennt den Markt und weiß, wie er die Stärken Ihrer Immobilie am besten präsentieren kann. Er verfügt über ein Netzwerk potenzieller Käufer und kann Ihre Immobilie zielgerichtet vermarkten. Zudem übernimmt er die Organisation von Besichtigungen und steht bei Fragen rund um den Verkaufsprozess zur Verfügung. So können Sie sich entspannt zurücklehnen und darauf vertrauen, dass Ihr ländliches Juwel in guten Händen ist. Zusammen mit einem professionellen Makler können Sie sicher sein, dass Sie den bestmöglichen Preis für Ihre ländliche Immobilie erzielen werden.
Wohnungswirtschaft

Wohnungswirtschaft

Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung wird transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Wenn Sie für Ihren Liegenschaftsbestand individuelle Anpassungen benötigen sprechen Sie uns gerne an! Wasserabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Kaltwasserabrechnung für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Kaltwasserkosten direkt im Überblick hat. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte, wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters, können durch uns problemlos abgerechnet werden. Integrierte Abrechnung Wir bieten Ihnen auch beim Thema Integrierte Abrechnung praxisorientierte Lösungen an. Durch unseren integrierten Abrechnungsservice werden uns die Daten, die wir für die Abrechnungserstellung benötigen, direkt aus Ihrer Verwaltersoftware überspielt. Unsere Abrechnung wird nach Fertigstellung effizient und sicher in Ihre Verwaltersoftware integriert. Die Verarbeitung der SRH-Heizkostenabrechnung in Ihre Software erfolgt voll automatisiert und die Abrechnungsergebnisse werden in Ihrem Design dargestellt. Ihr Mieter erhält somit nur ein Dokument, welches die Heiz-und Betriebskosten enthält – das erhöht für ihn die Transparenz und für Sie verringert es den Aufwand und führt zur Prozessoptimierung. Wir können flexibel auf Ihre individuellen Anpassungswünsche eingehen und individuelle Lösungen für Sie anbieten. Datentausch Sie können uns Ihre Nutzerdaten ganz einfach per Datentausch übermitteln. Aus Ihrem System werden die Liegenschafts- und Mieterdaten wie Wohnungsflächen, Ein- und Auszugsdaten der Mieter, sowie die Kostendaten (Heizkosten und Hausnebenkosten) erzeugt und wir übernehmen die Daten anhand von Ordnungsbegriffen in unser Abrechnungssystem. Webportal Neben der Einreichung Ihrer Kostenaufstellung und Nutzerdaten per Post können Sie sich gerne in unserem Webportal registrieren. Mit unserem Webportal schnell und einfach zur Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung: Rufen Sie Informationen bis auf die Geräteebene einzelner Nutzeinheiten ab. Passwortgeschützter Zugang zu Ihren jeweiligen Liegenschaften. Unser Webportal funktioniert mit den meisten Browsern problemlos. Sollten Sie dennoch Darstellungsfehler oder andere Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, auf alternative Browser auszuweichen. Sie nutzen den SRH Online Service noch nicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anmeldung. Ihre Daten stehen Ihnen im passwortgeschützten Bereich jederzeit zur Verfügung.
Schlüsselfertiges Bauen

Schlüsselfertiges Bauen

Damit Ihr Hausbau möglichst entspannt verläuft, bieten wir Ihnen schlüsselfertiges Bauen mit Festpreisgarantie und genauem Fertigstellungstermin an.
Brunnenbau

Brunnenbau

Brunnenbau Gartenbewässerung. Hierfür sind wir der kompetente Partner. Mit der Erfahrung und dem Know-how aus 30 Jahren bohren wir Ihnen Ihren eigenen Brunnen. Der kostengünstige Weg zur Bewässerung Ihres Gartens.
Vermietung von Gebäuden für Lager, Produktion, Verwaltung u. Vertrieb

Vermietung von Gebäuden für Lager, Produktion, Verwaltung u. Vertrieb

Der Gewerbepark IGENA, gelegen in der Metropolregion Rhein-Neckar, besteht aus mehrere massiven, mehrgeschossige Gebäuden in gepflegtem Zustand, die vielseitig nutzbar sind. Die Areale und Arealteile können zu extrem günstigen Konditionen erworben werden, wobei zusätzlich noch die Möglichkeit staatlicher Förderungen besteht. Auf einer Grundfläche von insgesamt 50.000 qm finden Sie sehr gute Voraussetzungen für kostengünstige Investitionen. Industriepark IGENA Vielfältig einsetzbar Die Flächen von IGENA sind so vielseitig wie Ihr Business. Produktion Lager Werkstätten Büro Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und beraten Sie gerne.
Hausüberwachung, Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit

Hausüberwachung, Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit

Schützen Sie sich vor Einbruch, Feuer, Überfall und anderen Gefahren mit einer modernen, vernetzten Hausüberwachung. Eine Smart-Home-Alarmanlage warnt nicht nur bei Einbruch, sondern auch bei Feuer, Rauch, austretendem Gas und Lecks im Öltank. Mit Bewegungsmeldern, Überwachungskameras und individuellen Sicherheitssystemen erhöhen Sie die Haussicherheit effektiv.
DACHDECKERARBEITEN

DACHDECKERARBEITEN

Das Dach dient in erster Linie als Schutz und gibt dem Gebäude seinen ganz eigenen Charakter. Die Auswahl an Dacheindeckungsarten mit verschiedenen Formen und Farben ist groß und lässt sich beliebig kombinieren. Grundsätzlich unterscheidet man in Steildächer und Flachdächer, wobei es bei jeder Art eine große Vielfalt gibt, wenn es um die Wahl von Dachform, Material und die Ausführung geht.
Schadstoffgutachten für Gebäude

Schadstoffgutachten für Gebäude

Schadstoffgutachten für Gebäude Ein Schadstoffgutachten für Gebäude ist eine umfassende Untersuchung zur Identifizierung und Bewertung von potenziell gesundheitsschädlichen Substanzen in Bauwerken. Dieses Gutachten ist unerlässlich, um die Sicherheit und Gesundheit von Bewohnern, Nutzern und Arbeitern zu gewährleisten, insbesondere bei Renovierungen, Sanierungen oder Abrissarbeiten. Schadstoffe wie Asbest, Schimmelpilze, PCB, PAK und Schwermetalle können in älteren Gebäuden vorkommen und stellen erhebliche Gesundheitsrisiken dar, wenn sie freigesetzt werden. Leistungsumfang: Vor-Ort-Untersuchung: Unsere qualifizierten Experten führen eine gründliche Inspektion des Gebäudes durch, um potenzielle Schadstoffquellen zu identifizieren. Dies umfasst sowohl sichtbare Anzeichen wie Schimmelbefall als auch das Auffinden versteckter Gefahren, wie Asbest in Baumaterialien oder PCB in Dichtungen. Probenahme und Laboranalyse: Bei Verdacht auf Schadstoffe werden gezielt Proben entnommen und in zertifizierten Laboren analysiert. Hierbei kommen modernste Analysetechniken zum Einsatz, die eine präzise Bestimmung der Schadstoffkonzentrationen ermöglichen. Die Ergebnisse der Laboruntersuchungen liefern detaillierte Informationen über Art und Ausmaß der Belastung. Bewertung und Handlungsempfehlungen: Basierend auf den Analyseergebnissen bewerten wir die Gesundheitsrisiken und erstellen ein Gutachten, das klare Handlungsempfehlungen enthält. Dazu gehören Maßnahmen zur Schadstoffbeseitigung, wie eine fachgerechte Sanierung, oder Empfehlungen zur Vermeidung weiterer Exposition. Dokumentation und Beratung: Das Gutachten wird vollständig dokumentiert und erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen. Unsere Experten stehen Ihnen zudem für weiterführende Beratungen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die empfohlenen Maßnahmen effektiv und gesetzeskonform umgesetzt werden.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten ca. 100 Liegenschaften in Frankfurt und Umgebung, einige bereits seit über 60 Jahren. Wir übernehmen für Sie die gesamte Verwaltungsarbeit, sind Ansprechpartner für Mieter, Behörden und Fremdfirmen. Sie erhalten von uns eine monatliche, verständliche Abrechnung und brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Leistungsverzeichnis unserer Mietshausverwaltung: Ständige Kontrolle der eingehenden Mieten und Umlagen Mietinkasso und Verfolgung von Mietaußenständen (Mahnwesen) Anpassung der Mieten und Nebenkostenvorauszahlungen Überwachung der Hausordnung Bei Bedarf Einstellung eines Hausmeisters und die Überwachung der Arbeiten, sowie die Vergabe und Kontrolle von Gartenarbeiten und Winterdienst Erstellung und Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten sowie Abwicklung von Heizölbestellungen Kontrolle und Anweisung der anfallenden Zahlungen wir Grundsteuergebühren, Hypothekentilgungen, Versicherungen etc. Erstellung der monatlichen Hauskonto-Abrechnung als Einnahmen/Ausgaben-Übersicht Ansprechpartner gegenüber Mietern, Behörden, Versicherungen etc. Prüfung der bestehenden Wartungsverträge bei Verwaltungsübernahme Als Verwaltervertrag nutzen wir die Vorlage des Verbandes der Immobilienverwalter Hessen, in dem wir seit über 30 Jahren aktives Mitglied sind.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Mit unserem Partner bpt Verwaltung und Beratung GmbH bieten wir ein Rundum Sorglos-Paket zur Hausverwaltung an.
Coworking in Eschborn

Coworking in Eschborn

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 35,– € Week Ticket 150,– € TenDays Ticket 300,– € Zur Buchung
Coworking in Freiburg

Coworking in Freiburg

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Zur Buchung
Coworking in München

Coworking in München

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Tages-Ticket 29,– € Wochen-Ticket 119,– € Monats-Ticket 359,– € Zur Buchun
LED Einbauleuchte Pulsar 8W 3000K weiß - Einbau-Downlight | dimmbar | IP44 IP65 Einbaustrahler 230V

LED Einbauleuchte Pulsar 8W 3000K weiß - Einbau-Downlight | dimmbar | IP44 IP65 Einbaustrahler 230V

Die PULSAR ist ein rundes blendarmes (UGR16) Einbaudownlight mit zurückgesetzter LED Einheit, die sich durch niedrigen Stromverbrauch (8W) auszeichnet. Der Abstrahlwinkel beträgt 40°. Für jede Gelegenheit die richtige Lichtfarbe: 2.700K - 780lm, 3.000K - 800lm und 4.000K - 840lm. Dimmbar über TRIAC Phasenanschnitts-Dimmer. Die PULSAR benötigt keinen zusätzlichen Treiber, dieser ist in der Leuchte mit Anschlussklemmen auf der Rückseite integriert. Durcht frontseitige IP65 Klassifizierung ist sie auch für den Einsatz nach ENEV geeignet. Ideal für Einbaudurchmesser von 72mm. Farbe: Weiß Leistungsaufnahme (W): 8 Lumen (lm): 800 Farbtemperatur (K): 3000 Farbwiedergabe (Ra): 85 Dimmbar: Ja Abstrahlwinkel (°): 40 Dimmer Typ: Phasenanschnitt / TRIAC IP: 65 / 20 Power Faktor: 0.9 Netzgerät (Hz): 50/60 Einbaudurchmesser (mm): 72 Lebensdauer (h): L70, 30.000 Garantie (Jahre): 3
Hier geht es zum Shop: Innenleuchten, Einbauleuchten, Deckenleuchten, Wandleuchten, Aussenleuchten, Bodeneinbauleuchten,

Hier geht es zum Shop: Innenleuchten, Einbauleuchten, Deckenleuchten, Wandleuchten, Aussenleuchten, Bodeneinbauleuchten,

Luftreiniger mit UVC, LED Leuchtmittel,LED Retrofit, LED Leuchten,Autopflege, Lackpflege,LED Streifen,Strips, Stromschienen-Strahler, Aussenleuchten,LED Wandleuchten
TROIKA Nachtlicht "EGGTIVATE"

TROIKA Nachtlicht "EGGTIVATE"

Nachtlicht mit Erschütterungssensor, 6 Minuten Leuchtzeit, Stehaufmännchen-Funktion, weißes LED Licht, ABS, Aluminium, titanfarben/weiß Artikelnummer: 555385 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 85318070000 Gewicht: 100,00 Maße: 45,00x45,00x70,00mm
LED Einbauleuchte PULCOM R 8W | CCTswitch 2.700K/ 3.200K/ 4.000K | schwarz | Einbau-Downlight | IP44 Einbaustrahler 230V

LED Einbauleuchte PULCOM R 8W | CCTswitch 2.700K/ 3.200K/ 4.000K | schwarz | Einbau-Downlight | IP44 Einbaustrahler 230V

Pulcom ist ein LED-Einbaustrahler für den Innenbereich mit 8 W Leistung und Color-Switch-Technologie und IP44, mit der die Farbtemperatur auf 2.700K, 3.200K und 4.000K geändert werden kann. PULCOM R | LED Einbaustrahler 8W 38° | CCT switch 2.700K / 3.200K / 4.000K | CRI>80 | IP44 Lumen: 800 Lm Verpackungseinheiten: 1/5/20 Nennleistung: 8W Nennspannung : 220-240V Leistungsfaktor: >0,9 Hertz: 50/60 Stunden Lebensdauer: 25.000 Maximale und minimale Temperatur: +40ºC-20ºC Ra: >80 IP: IP44 IK: 06 UGR: <19
"HOUSE"

"HOUSE"

Flaschenöffner in Hausform Artikelnummer: 579455 Druck: Ohne
"HAUS"

"HAUS"

Heizungsentlüfter im Taschenformat in Hausform Artikelnummer: 579495
"HAUS"

"HAUS"

Klebeband-Abroller in Hausform, inkl. Klebeband Artikelnummer: 579458