Finden Sie schnell imoobilien für Ihr Unternehmen: 202 Ergebnisse

Oberscheid Immobilien - Ihr Immobilienmakler für Langenargen

Oberscheid Immobilien - Ihr Immobilienmakler für Langenargen

Wenn Sie eine Privat- oder Geschäftsimmobilie in Langenargen kaufen oder verkaufen bzw. mieten oder vermieten möchten, ist Oberscheid Immobilien Ihre erste Anlaufstelle. Wir sind die Immobilienexperten für Langenargen. Oberscheid Immobilien ist der ideale und erste Ansprechpartner für Sie, wenn Sie eine Privat- oder Geschäftsimmobilie in Langenargen mieten oder vermieten bzw. kaufen oder verkaufen möchten.
IMMOBILIEN ANGEBOTE

IMMOBILIEN ANGEBOTE

Wir haben uns professioneller Vermögenssicherung und strategischem Vermögensaufbau durch Immobilien verschrieben. Immobilien als Kapitalanlage bilden unter den Sachwerten das Rückgrat für Ihre Geldanlage. Damit Anlagestrategien, Altersabsicherungen und Wohnträume auch Wirklichkeit werden, bedarf es professionelle Partner. Immobilien sind komplexe Anlagen und nur eine passgenaue Abstimmung auf die Bedürfnisse und persönliche Situation des Erwerbers sichert auch den Erfolg. Permanente Begleitung der Projektierung, aus der Nutzerperspektive, Qualitätsprüfung der Objekte, in allen Erstellungsphasen, Beratung bei Kauf und Finanzierung
GEWERBEIMMOBILIEN

GEWERBEIMMOBILIEN

Gern übernehmen wir die Verwaltung Ihrer Gewerbeimmobilien. Das übernehmen wir für Sie: - Kaufmännischen Bereich und Buchhaltung - Technischen Bereich - Energiemanagement - Nutzungsänderung - Konzepterstellung - Umbaumaßnahmen - Instandhaltungen - Wartungsverträge überprüfen und anpassen BOHNER & BOOS liegt verkehrsgünstig an der AB-Anschlussstelle West in Pforzheim. Moderne großzügige Büros mit ausreichend Platz auch für Besprechungen und großen Eigentümerversammlungen......
Die Immobilie als Anlageform

Die Immobilie als Anlageform

Der klassische Sachwert Immobilien sind eine solide und krisensichere Basis und machen aus Ihrem Finanzkonzept eine runde Sache. Damit diese Anlageform ihren Zweck erfüllt, ist die Wahl des richtigen Objekts von sehr großer Bedeutung. Qualitätsobjekte Wir stellen sicher, dass die Objekte solide und intakt sind. Wir liefern Qualitätsobjekte mit attraktiven Mietrenditen. Angemessener Preis, gute Lage, komplett vermietete Wohneinheiten, ordentliche Bausubstanz und Energiebilanz sowie gute Aussichten für einen Wiederverkauf sind Kriterien, die unsere Auswahl bestimmen. Wir wissen, worauf es bei Immobilien ankommt und möchten, dass Sie davon profitieren. Wir bieten Ihnen Zugang zu diesen ausgewählten Immobilien und möchten Sie mit unserem Angebot begeistern. Eine Immobilie für den Vermögensaufbau Immobilien generieren Mieteinnahmen. Eine Immobilie ermöglicht neben größter Individualität und Freiheit bei der Auswahl auch mietfreies Wohnen im Alter. In der Entscheidung, selbst nutzen oder vermieten, sind Sie dabei völlig frei und flexibel. Auch wenn Sie doch einmal Ihren Wohnort verändern, profitieren Sie weiterhin von den Mieteinnahmen. Objekte im In- und Ausland Wir stehen Ihnen als Partner für attraktive Immobilien im In- und Ausland zur Verfügung. Das Gute daran: Viele können sich mit dem richtigen Finanzplan eine Immobilie leisten. Interesse geweckt? Rechenbeispiele sowie eine konkrete Beratung erhalten Sie bei einem persönlichen Gesprächstermin. Wir freuen uns auf Sie! Vom Renditeobjekt bis zum Feriendomizil – wir finden die passende Immobilie für Sie. Gerne besprechen wir Ihre Vorstellungen mit Ihnen persönlich.
Immobilienverkauf im Raum Kirchheim unter Teck, Esslingen und Göppingen

Immobilienverkauf im Raum Kirchheim unter Teck, Esslingen und Göppingen

Professionelle Unterstützung beim Immobilienverkauf Der Verkauf einer Immobilie setzt sich aus vielen kleinen Teilschritten zusammen: Als erfahrener Servicepartner im Bereich Immobilienverkauf stehen wir Ihnen dabei unterstützend zur Seite. So begleiten wir Eigentümer von der ursprünglichen Planung bis hin zur Auswahl eines passenden Käufers! Kostenlose Marktwertanalyse Ihrer Immobilie Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer Marktwertermittlung Ihrer Immobilie aufgrund anerkannter Marktdaten Einholung von erforderlichen Unterlagen von Ämtern und Hausverwaltern Erstellen eines Energieausweises Erarbeitung einer individuellen Vermarktungsstrategie speziell für Ihre Immobilie Vermarktung Ihrer Immobilie in relevanten Internetportalen Professionelle Fotoaufnahmen Ihrer Immobilie Aufarbeiten und kolorieren von Grundrissen und Plänen Erstellen eines aussagekräftigen Exposés Zielgruppen orientiertes Marketing Koordination und Durchführung aller Marketingmaßnahmen Home Staging Besichtigungen mit vorqualifizierten Kaufinteressenten Schriftliche Finanzierungsbestätigung vom Käufer einholen Sorgfältige Vorbereitung und Besprechung des Kaufvertrags Begleitung zum Notar After-Sales-Betreuung Die Wertermittlung und das Exposé als Eckpfeiler für den Immobilienverkauf Wenn Sie ein Haus oder eine Wohnung verkaufen möchten, ist die Ermittlung des aktuellen Marktwerts der Ausgangspunkt aller Überlegungen: Auf Basis anerkannter Marktdaten berechnen wir den Verkehrswert Ihrer Immobilie. Dabei werden unter anderem der Zustand vom Grundstück und die technische Ausstattung berücksichtigt. Das zugehörige Ergebnis dient Ihnen als Grundlage für eine realistische Preisfindung und das Exposé. Des Weiteren erstellen wir Ihnen einen individuellen Energieausweis, der für den Hausverkauf gesetzlich vorgeschrieben ist. Sobald ein angemessener Verkaufspreis ermittelt wurde, geht es um die Anfertigung eines aussagekräftigen Exposés: Unser Service beinhaltet zum Beispiel professionelle Fotoaufnahmen, die in keinem Exposé fehlen dürfen und für den erfolgreichen Immobilienverkauf von großer Bedeutung sind. Neben dem Exposé übernehmen wir auch die Zusammenstellung von Grundrissen, Bauplänen vom Grundstück und anderen relevanten Dokumenten. Die optimierte Vermarktung Ihrer Immobilie in aus Kirchheim unter Teck und Region erfahrener Kompetenzpartner für Kirchheim unter Teck, Göppingen, Esslingen und Umgebung erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam eine zielführende Vermarktungsstrategie, mithilfe der wir Ihre Immobilie zu einem angemessenen Preis verkaufen werden. Dabei orientieren wir uns stets an der individuellen Zielgruppe und wählen entsprechende Vermarktungskanäle aus. Weil wir das Exposé erstellen und die gesamte Koordination der Marketingmaßnahmen übernehmen, profitieren Sie als Verkäufer von einem minimalen Zeitaufwand für den Hausverkauf. Auch die Durchführung von Besichtigungsterminen mit möglichen Kaufinteressenten gehört zu unserem ganzheitlichen Service. Auf Wunsch kümmern wir uns um die professionelle Herrichtung der zugehörigen Räumlichkeiten: Durch das sogenannte "Home-Staging" setzen wir Ihre Immobilie gekonnt in Szene, was einen positiven Einfluss auf den Verkaufspreis hat. Nehmen Sie unseren professionellen Service für Ihren Hausverkauf in Anspruch!
Kurzgutachten können auch ein gutes Verkaufsargument von Immobilien sein.

Kurzgutachten können auch ein gutes Verkaufsargument von Immobilien sein.

Der Wert wurde schließlich von einem Sachverständigen ermittelt (und nicht nur geschätzt). Ich bin DEKRA-zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung. Spezialisiert habe ich mich auf die Bewertung von Wohn- und gemischt genutzte Immobilien. In den Bundesländern Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen können Sie meine Leistungen in Anspruch nehmen, zum Beispiel bei Eigentumswohnungen, Ein-/Zweifamilienhäuser oder Mehrfamilienhäuser (wohn- und gemischt genutzt)
Spezial-Expertise: Vermietung von Gewerbeimmobilien

Spezial-Expertise: Vermietung von Gewerbeimmobilien

Die Vermietung von Gewerbeimmobilien ist ein Spezialgebiet, auf das sich Objekta Real Estate Solutions fokussiert hat. In den letzten 20 Jahren haben wir über 900 gewerbliche Vermietungen ermöglicht, vom Ersttermin über die Mietvertragsgestaltung bis hin zum Abschluss. Gerade im Bereich der Mietvertragsverhandlungen konnten wir uns einen großen Erfahrungsschatz aufbauen. Besonders nützlich sind dabei die Kenntnisse von Michael Wägerle, Volljurist und geschäftsführender Gesellschafter von Objekta Real Estate Solutions. Gepaart mit überzeugenden Markenkonzepten von einzigartiger Designqualität sorgen wir auch bei Ihrer Gewerbeimmobilie für eine schnelle Vermietung. NAI APOLLO GROUP FAKTEN Partner national Büros weltweit
IFC Immobilien – Ihre Anlaufstelle für den Immobilienverkauf

IFC Immobilien – Ihre Anlaufstelle für den Immobilienverkauf

Wenn Sie erwägen, Ihre Immobilie zu verkaufen, beraten wir Sie gerne. Als erfahrenes Unternehmen erstellt IFC Immobilien nicht nur Verkehrs-/Marktwertgutachten. Wir kaufen auch selbst Immobilien, die wir unseren Kaufinteressenten und -interessentinnen als Eigenheim oder Kapitalanlage vermitteln. Wir kaufen Objekte von Maklern und Maklerinnen, in Mehrfamilienhäusern, Mietshäusern und auf Wunsch auch von unseren Verkaufsinteressierten. Das hat für Sie den Vorteil, dass Sie bei einem Verkauf Ihre wertvolle Zeit nicht für die Vermittlung an einen Käufer oder eine Käuferin aufwenden. Lassen Sie sich von unserem Fachpersonal von IFC Immobilien umfassend von der Bewertung bis zum Verkauf beraten. Neben der Marktpreisermittlung sind wir auch Ihr Ansprechpartner für Finanzierung und Versicherungen. Dafür setzen wir uns mit unserem Kooperationsnetzwerk ein. Ihr Anliegen steht beim Immobilien und Finanzcenter in Böblingen, Calw und Pforzheim im Mittelpunkt. Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage!
Immobilien in der Scheidung

Immobilien in der Scheidung

Jede zweite Ehe in Deutschland wird geschieden. Grund genug für einen Ratgeber, mit dem Sie wenigstens aus der gemeinsamen Immobiliennummer friedlich rauskommen. Kennen Sie schon unsere kostenfreie Immobilieneinwertung? Erfahren Sie in wenigen Klicks was Ihre Immobilie Wert ist. Ihre persönliche Analyse erhalten Sie im Anschluss als PDF zugesandt. Immobilienbewertung
Seit über 25 Jahren Ihr Partner für Gewerbeimmobilien

Seit über 25 Jahren Ihr Partner für Gewerbeimmobilien

reallocation in Karlsruhe ist seit 25 Jahren ihr kompetenter und zuverlässiger Profi, wenn es um die Vermietung, Verkauf, Neu-Vermietungen, Neu-Strukturierung von Immobilienportfolios oder Immobilien und Gewerbeimmobilien mit außergewöhnlichen Anforderungen geht. reallocation ist ein inhabergeführtes, bundesweit tätiges Unternehmen mit einem attraktiven Kundenstamm. Seit 1996 konzentrieren sich die Inhaber Alfred Deck und Nicole Kruß mit ihrem Team erfahrener und hochmotivierter Spezialisten, vermieten und Verkaufen Gewerbeimmobilien mit ausgeprägtem Anspruch auf Qualität mit Kompetenz und Leidenschaft auf die praxisnahe Beratung sowie die Vermittlung von Gewerbeimmobilien. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum für den Mittelstand und Großunternehmen und finden auch bei schwierigen Aufgabenstellungen pragmatische Lösungen für Gewerbeimmobilien und betreuen deren Umsetzung. Wir arbeiten in effizienten Teams mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Optimierung und Vermarktung gewerblicher Immobilien. Das in uns gesetzte Vertrauen honorieren wir mit Integrität, Verlässlichkeit und Transparenz. In unseren Projekten sind wir für Auftraggeber tätig, die analytische Kompetenz und Kreativität schätzen, vor allem aber Umsetzungsfähigkeit und Resultate erwarten.
Immobilien Miete

Immobilien Miete

Unsere Leistungen für Immobilien Miete auf einen Blick: Bedarfs- und Standortanalyse Erstellung eines maßgeschneiderten Raumkonzepts Vermittlung im Bereich Handwerker- und Umzugsservice
Frische Ideen für den Immobilienverkauf

Frische Ideen für den Immobilienverkauf

Kaum ist der Frühling gekommen, werden auch schon die ersten Gärten und Balkone auf Vordermann gebracht. Passend zum alljährlichen Frühjahrsputz, beginnt die lebhafteste Jahreszeit für den Verkauf einer Immobilie. Viele Faktoren können hier eine wichtige Rolle spielen: Das Wetter wird immer beständiger, die Natur erwacht mit all ihren Facetten aus dem Winterschlaf und die ersten kräftigen Sonnenstrahlen rücken die Immobilie ins rechte Licht. Diese Jahreszeit bietet einige Eigenschaften, die den maximalen Erfolg beim Verkauf einer Immobilie versprechen. Gerade jetzt zum Frühlingsanfang befinden sich viele potentielle Käufer in Aufbruchstimmung und suchen ein passendes, neues Zuhause. Der Wunsch, den Sommer mit der Familie im eigenen Garten zu verbringen, ist größer denn je. Hervorragende Bedingungen für Verkäufer – denn das erhöhte Angebot an potentiellen Käufern trägt bestenfalls zu einer kürzeren Vermarktungszeit bei. Jede Saison bring individuelle Vorteile und Herausforderungen bei der Vermarktung einer Immobilie mit sich, aber der Frühling eignet sich aufgrund steigender Nachfragen bestens, um seine Immobilie zu veräußern. Besonders bei Besichtigungen zeigt sich der Frühling von seiner besten Seite, denn nun kann auch der gepflegte Garten mit all seinen Vorzügen glänzen. Farbefrohe Frühblüher in den Beeten bringen erfrischende Abwechslung in den bisher eher tristen Alltag und sorgen für den ersten guten Eindruck. Die Tage werden länger und bieten somit immer mehr Flexibilität im Besichtigungsmanagement. Vorbei ist die Zeit, Termine nach dem frühen Sonnenuntergang zu terminieren! Den Wohnbereich kann man mit nur wenigen, aber gezielten, Handgriffen hervorragend in Szene setzen. Hell beleuchtete Räume und offene Fenster lassen den Raum bei Besichtigungen oder auch auf Fotos für das Exposé direkt freundlich erstrahlen. Saisonale Dekoration, ein paar blühende Zweige, Tulpen und Gräser verstärken entscheidend das Gefühl des „nach Hause Kommens“. Denn die Inneneinrichtung spielt unterbewusst eine wichtige Rolle. Hier kommt es schon längst nicht mehr nur auf die reine Grundstruktur der Immobilie an. Das Bauchgefühl muss stimmen. Doch nicht nur die bestmögliche Darstellung der Immobilie, sondern auch die richtige Verkaufsstrategie zur Vermarktung Ihrer Immobilie ist entscheidend: „Die Eigentümer sollten den Einfluss der Jahreszeiten für den Immobilienverkauf nicht überbewerten. Man kann sagen, dass es heutzutage keine definierte Saison mehr für Immobilienverkäufe gibt. Jedoch steigt gerade zum Frühlingsbeginn das Anfragevolumen an Interessenten spürbar. Der Frühling bringt viele Vorteile mit sich, denn mit einfachen und vor allem nicht so kostenintensiven Tricks, kann man ein vertrautes Gefühl von Zuhause schaffen.“, so die Immobilienexpertin Reinhild Albrecht-Bürmann von meyer & partner. Noch einfacher wird der Immobilienverkauf, wenn man einen erfahrenen Makler als Partner an seiner Seite weiß. Die erst jüngst vom FOCUS-Spezial als Top-Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnete meyer & partner Immobiliengruppe, ist Ihr professioneller Ansprechpartner rund um die Immobilie. Damit wird der Verkauf einer Immobilie gemeinsam zum Kinderspiel. Sie denken darüber nach Ihr Eigenheim zu veräußern, wissen aber noch nicht genau wo die Reise hingehen soll? Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung und von den exzellenten Kenntnissen auf dem heimischen Immobilienmarkt. Ein Anruf genügt! In einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Gespräch können Sie die Immobilienprofis kennenlernen – zusammen finden wir die richtige Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie!
Immobilien

Immobilien

Besonderes ... Wir vermieten hochwertige Gewerbeimmobilien im Tübinger Behördenzentrum, direkt am Gewerbegebiet Mühllbachäcker. In den Gebäuden in der Konrad-Adenauer-Straße 9 – 13 und in der Derendinger Straße 40 und 40/2 haben sich innerhalb kurzer Zeit zahlreiche hochwertige Dienstleister angesiedelt. Das Gröber-Areal umfasst Büro-, Praxis- sowie Geschäftsräume in einer attraktiven Lage. Unsere Mietobjekte zeichnen sich aus durch: ein exzellentes, barrierefreies Ausstattungsniveau Zentrumsnähe ohne Stadtlärm hervorragende öffentliche Infrakstruktur, durch die Sie in wenigen Minuten die Tübinger Altstadt erreichen hochwertige Architektur ausreichende Parkmöglichkeiten gute Erreichbarkeit Die einzelnen Mieteinheiten sind so konzipiert, dass Umgestaltungen und Vergrößerungen vorgenommen werden können. So sind beispielsweise Hohlraumböden in die Räume eingezogen, welche unbeschränkte Möglichkeiten etwa bei der Verlegung von EDV-, Telekommunikations- und Elektroanschlüssen bieten.
Immobilien

Immobilien

Immobilien Immobilien / Neubau gebraucht - zur Eigennutzung Tiefgaragenplätze gebraucht - für Kapitalanleger Eigentumsverwaltung
Immobilien

Immobilien

Projektentwicklung Dieses Aufgabengebiet stellt einen Schwerpunkt unserer unternehmerischen Tätigkeit dar. Die Projektentwicklung setzt bei der Erarbeitung von wirtschaftlichen Konzepten für die Grundstücks- und Immobiliennutzung an und erstreckt sich über die Projektplanung und das Projektmanagement bis hin zur Projektvermarktung. Baubetreuung Im Wege der Baubetreuung errichten wir im Namen und auf Rechnung Dritter Wohn- und Gewerbebauten. Projektmanagement Diese Dienstleistung umfasst das gesamte wirtschaftliche und technische Management für ein Immobilienprojekt bis zur Erlangung der Baugenehmigung. BAUTRÄGERGESCHÄFT In besonderen Fällen errichten wir auch im eigenen Namen und auf eigene Rechnung sowohl im wohnwirtschaftlichen, als auch im gewerblichen Immobilienbereich Neubauten. Vermittlung Ein weiterer Schwerpunkt ist die Vermarktung der entwickelten Immobilienprojekte. Außerdem befassen wir uns mit der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. IMMOBILIENBEWERTUNG Wir erstellen Verkehrswertgutachten für wohnwirtschaftliche und gewerbliche Immobilien
Immobilien

Immobilien

Vermittlung und Verwaltung von Haus- und Grundbesitz Hausverwaltung (WEG) Mietverwaltung Immobilienvermittlung
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Seit 1987 arbeiten wir in der Region Bretten/Bruchsal und den Landkreisen Karlsruhe, Pforzheim und Heilbronn und haben uns dadurch große Erfahrung in der Wertermittlung erworben. Zahlreiche Immobilien wurden durch uns bewertet und erfolgreich vermittelt. Wir bestimmen den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist?
Immobilienmarketing für exklusive und außergewöhnliche Objekte

Immobilienmarketing für exklusive und außergewöhnliche Objekte

Drohnen Videos Luftaufnahmen und Videoflüge aus einmaligen Perspektiven. Steigern Sie damit Ihren Wiedererkennungswert für Ihr Unternehmen, Ihre Location bzw. Ihre Immobilien. Business Fotos Anspruchsvolle und authentische Businessfotografie (Business Portraits, Mitarbeiterfotos, Event- und Panoramafotos) sowie Objekt- & Immobilienfotografie. Online Marketing SEO, Webdesign & Reputations-Management sind die Kernkompetenzen von POWER4-BUSINESS®. Steigern Sie Ihren Erfolg und Ihre Präsenz in den Suchmaschinen. Maßgeschneiderte Lösungen für eine erfolgreiche Vermarktung und einen zügigen Verkauf Ihrer Immobilie.
Immobilien verkaufen Baden-Württemberg

Immobilien verkaufen Baden-Württemberg

Immobilien in Baden-Württemberg richtig verkaufen. Immobilienverkauf in Baden-Württemberg sehr professionell gestalten. Von Anfang an die richtigen Schritte unternehmen. Wichtige Punkte sind zu beachten. Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg und auf die Kosten achten Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg: Wie erzielt man einen höheren Verkaufspreis? Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg: 10 Verkaufstipps für Ihren erfolgreichen Immobilienverkauf in Baden-Württemberg: Sie möchten Ihre Immobilie in Baden-Württemberg verkaufen und einen professionellen Immobilienverkäufer beautragen? Was macht ein professioneller Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg? Für Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg lohnt es sich sehr auf die Kosten zu achten. Für Qualität beim Immobilienverkauf in Baden-Württemberg nicht zu viel zahlen. Rechenbeispiele für Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg 200.000.- Euro 300.000.- Euro 400.000.- Euro 500.000.- Euro Maklerprovision 3,48 % 6.960.-€ 10.440.-€ 13.920.-€ 17.400.-€ Maklerprovision 1,19 % 2.380.-€ 3.570.-€ 4.760.-€ 5.950.-€ Ersparnis für den Verkäufer 4.580.-€ 6.870.-€ 9.160.-€ 11.450.-€ Immobilien verkaufen Baden-Württemberg Ihre Immobilie in Baden-Württemberg zu einem höheren Preis verkaufen. Vergleichen Sie die riesigen Unterschiede bei den Vermarktungskosten, den Einfluss auf Ihren Verkaufspreis. Unsere Verkäufer und Käufer zahlen bei uns weit weniger Gebühren als beim Makler von nebenan. weniger Provision; der Käufer kann sehr gut den ersparten Betrag in Ihre Immobilie investieren. Bei einem Verkaufspreis von 300.000.- € sind es schon 3.000.- € mehr für Ihre Immobilie. Bei einer Provisionsersparnis von schon 6.000.- €. Beim gleichen Kapitalbedarf kann der Käufer in diesem Beispiel 6.000.- € mehr in Ihre Immobilie investieren. Nutzen Sie unseren Service. Schnell und einfach können Sie tausende von Euro sparen, tausende von Euro verdienen. 10 Verkaufstipps für Ihren Immobilienverkauf in Baden-Württemberg Ein Haus, eine Eigentumswohnung oder ein Grundstück in Baden-Württemberg zum optimalen Verkaufspreis und gleichzeitig in einem für alle Seiten angenehmen Prozess zu verkaufen ist gar nicht so leicht. Verkäufer müssen viele wichtigen Entscheidungen treffen und vieles bedenken. Wir geben Ihnen wichtige Tipps für den Verkauf Ihrer Immobilie. (Quelle: ivd24immobilien.de Immobilien verkaufen Baden-Württemberg Tipp 1 : Mit einem Fachmann in Baden-Württemberg zusammenarbeiten Viele Immobilienverkäufer unterschätzen den Aufwand eines Immobilienverkaufs in Baden-Württemberg. Von der Einschätzung des richtigen Verkehrswerts über die Erstellung eines aussagekräftigen Exposés und der Durchführung von Besichtigungen bis hin zur richtigen Verhandlungsführung und der Vorbereitung des Notartermins – ein Immobilienverkauf ist aufwändig und erfordert Fachwissen. Daher macht es Sinn, mit einem Fachmann – einem Immobilienmakler – zusammenzuarbeiten. Dieser nimmt dem Verkäufer nicht nur jede Menge Arbeit ab, er vermarktet die Immobilie mit seinem Fachwissen und über sein bestehendes Netzwerk wahrscheinlich auch schneller und zu einem optimal
Visuelles Storytelling und Immobilienmarketing

Visuelles Storytelling und Immobilienmarketing

Zum einen begleiten wir Ihr Projekt mit hochwertigen Visualisierungen vom Gemeinderat bis zum Verkauf und machen es durch Illustrationen emotional erlebbar. Zum anderen kümmern wir uns darum, dass Sie mit Ihrem Projekt auch wahrgenommen werden. Dies reicht vom Immobilienbranding über Bauschild und Printprodukte bis zur Online-Werbung und neuen interaktiven Präsentationsformen. Immobilienmarketing und erklärende Illustrationen – diese beiden Bereiche gehören für uns untrennbar zusammen. Deshalb erstellen wir auch alle Illustrationen im Haus. Seit über 20 Jahren tragen wir so zum Erfolg unserer Kunden bei.
Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

Ob Handelsgeschäft, Bürobetrieb, Gastronomie oder Handwerks- und Industrieunternehmen – Sie benötigen die passenden Räume und Flächen zur Verwirklichung Ihres Vorhabens. Die Ansprüche unterscheiden sich selbstverständlich. Während ein Produktionsbetrieb perfekt im Gewerbegebiet angesiedelt ist, da hier die Zufahrten für große Fahrzeuge komfortabel gegeben sind, stellt sich die Situation bei einem Einzelhandelsgeschäft oder einer Gastronomie ganz anders dar. Umso wichtiger ist es, dass Sie bei uns gezielt beraten werden. Zusammen mit Ihrem RE/MAX Gewerbespezialist vor Ort, erarbeiten wir ein geeignetes Konzept zur optimalen Lage und Ausstattung Ihrer Gewerbeimmobilie. Immobiliensuche: Büro/Praxen Büro/Praxen Gastgewerbe Grundstück Hallen/Lager/Produktion Haus Laden/Einzelhandel Sonstige Wohnung Zimmer Büro/Praxen Gastgewerbe Grundstück Hallen/Lager/Produktion Haus Laden/Einzelhandel Sonstige Wohnung Zimmer Kauf Erbpacht Kauf Miete Pacht Erbpacht Kauf Miete Pacht Loading... Weitere Optionen Weniger Optionen Suchen Sortierung nach Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst) Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst)
Ihr Immobilienverkauf in Wiesloch und Umgebung - einfach und sicher mit Kircher Immobilien

Ihr Immobilienverkauf in Wiesloch und Umgebung - einfach und sicher mit Kircher Immobilien

Der Verkauf von privaten und gewerblichen Immobilien ist unser Kerngeschäft. Wir stehen Ihnen als Eigentümer im Full-Service zur Seite und sorgen dafür, dass Sie in allen Phasen eines Immobilienverkaufs kompetent und verlässlich beraten werden. Der Verkauf einer Immobilie setzt die Erfüllung vieler Formalitäten und eine geschickte Verhandlung um den Kaufpreis voraus. Unser Maklerteam von Kircher Immobilien nimmt Ihnen diese und weitere Aufgaben ab und nutzt seine jahrelange Erfahrung in der Region Wiesloch für Ihren Verkaufserfolg. Viele Eigentümer stehen dem Verkauf einer Immobilie über einen Makler kritisch gegenüber. Oft wird eine zu hohe Maklerprovision gefürchtet, sodass eine private Veräußerung angestrebt wird. Die Nachteile dieses Vorgehens zeigen sich schnell und können dafür sorgen, dass Sie über Monate hinweg keinen geeigneten Käufer finden. Insbesondere der Aufwand für die Zusammenfassung aller wichtigen Dokumente, der Vermarktung und des Interessentenmanagements wird dabei gerne unterschätzt. Bis es dann zu einem erfolgreichen Verkauf kommt, wurde viel Zeit und Geld investiert - oftmals zu einem geringeren Verkaufspreis. Übergeben Sie deshalb alle anfallenden Aufgaben an einen erfahrenen Makler wie uns. Wir bieten Ihnen einen intensiven und persönlichen Service, der das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Maklers umfasst. Zu unseren wichtigsten Leistungen für Eigentümer in der Region Rhein-Neckar gehören: Wertermittlung: Wir analysieren den Wert Ihrer Immobilie und schaffen so die ideale Grundlage für einen Verkauf in einem preislich angemessenen Rahmen. Aufarbeitung und Beschaffung aller erforderlichen Dokumente: Ob Erstellung neuer Grundrisse oder die Beauftragung eines Gutachters für den Energiepass, wir nehmen Ihnen sämtliche Mühen ab. Exposéerstellung: Für die Vermarktung Ihrer Immobilie ist ein professionell verfasstes Exposé unerlässlich. Dieses erstellen wir für die Präsentation online und offline. Professionelle Fotografie: Ausdrucksvolle Fotos, die Ihre Immobilie in einem ansprechenden und zugleich realistischen Licht darstellen, bilden den Kern des Exposés. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf die professionelle Erstellung unserer Immobilienfotos. Terminierung und Durchführung von Besichtigungen: Von der Bonitätsprüfung der Interessenten über die Durchführung von Besichtigungen mit qualifizierten Kandidaten und Beantwortung vieler Fragen zu Ihrer Immobilie - wir übernehmen diese Aufgaben für Sie und ebnen Ihnen den Weg zum idealen Käufer. Aufsetzen des Kaufvertrags und Abwicklung des Notartermins: Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei jeder Phase des Verkaufs. Dabei sind wir bis zur Schlüsselübergabe Ihr verlässlicher Ansprechpartner. Wir setzen auf Fairness und individuelle Leistungen Uns ist es ein persönliches Anliegen Ihnen einen Full-Service auf Augenhöhe zu bieten. Dabei handeln wir sowohl im Sinne des Verkäufers als auch des Käufers, sodass beide Seiten langfristig mit dem Ergebnis glücklich sind. Kommen Sie einfach auf uns zu, wenn Sie einen verlässlichen Partner für den Verkauf Ihrer Immobilie in Wiesloch wünschen.
CENTURY 21 Seng & Co. Immobilien

CENTURY 21 Seng & Co. Immobilien

Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für den Kauf, den Verkauf sowie für die langfristige und sichere Vermietung Ihrer Immobilie. Zusätzlich haben wir unseren Fokus darauf gesetzt, in Kooperation mit einem professionellen Energieeffizienz- Experten, einem Architekten, einem Finanzberatern sowie einem Generalunternehmer für Sanierungen und Modernisierungen Ihr erster Ansprechpartner rund um Ihre Immobilien- Belange zu sein. Kommen Sie gerne auf uns zu - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme !
Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten

Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten

Sie sind Immobilienbesitzer und haben möglicherweise bereits mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragt. Diese Vorgehensweise erweist sich jedoch als Irrweg. Um effizienter und potenziell ertragreicher zu verfahren, empfehlen wir Ihnen, einen einzigen Makler mit einem Makleralleinauftrag zu beauftragen.
Das Tätigkeitsfeld: Immobilienfinanzierung und Privatkredit

Das Tätigkeitsfeld: Immobilienfinanzierung und Privatkredit

Die DSL Bank war, ist und bleibt die Spezialistin für die private Immobilienfinanzierung. Mit ihrer außergewöhnlichen Erfahrung und besonderen Kenntnis des Marktes finanziert die DSL Bank Wohnhäuser und Eigentumswohnungen, gemischt genutzte Objekte, Renovierung und Modernisierung, Umbau, Anbau und Ausbau, den Ankauf von Grundstücken sowie Umfinanzierungen. So bekommt der Traum von der eigenen Immobilie ein solides Fundament. Darüber hinaus bietet die DSL Bank ihren Kunden attraktive Privatkredite, mit denen sich Wünsche wie ein Auto, Reisen, die Einrichtung für das neue Haus und vieles mehr zu außergewöhnlich günstigen Konditionen erfüllen oder teurere Darlehen bequem ablösen lassen.
Immobilienverkauf - Strategie und Preis

Immobilienverkauf - Strategie und Preis

Wichtige Entscheidungen für den Erfolg – Selbstverständlich wollen Sie Ihre Immobilie nicht unter Wert verkaufen. Aber ein zu hoch angesetzter Preis kann ebenso schmerzhaft sein. Mit dem Marktknowhow eines Immobilienexperten wählen Sie den richtigen Preis, die richtige Zielgruppe und das beste Marketingkonzept (Konventionell, Bieterverfahren, Verrentung, Versteigerung, etc.) und vermeiden dadurch Vermögensverluste. Vor dem Verkauf müssen wichtige Unterlagen erstellt sein. Beispielsweise sollte ein aussagekräftiger Energieausweis vorliegen, ebenso ein aktueller Grundbuchauszug. Wir komplettieren die Liste der gesamten benötigten Verkaufsunterlagen und bereiten diese für den Verkaufsprozess vor. Wenn Sie jeden Interessenten zum Besichtigungstermin einladen, sind Sie über Wochen ausgebucht. Außerdem sollten die Interessenten gut ausgewählt sein. Mit professioneller Beratung und Vorgesprächen vermeiden Sie Besichtigungstourismus. Ihre Immobilie soll Aufmerksamkeit erregen und in Szene gesetzt sein. Unscharfe, verwackelte Handyfotos in unaufgeräumten, halbdunklen Räumen sind schnell gemacht. Aber sie sind kein gutes Aushängeschild und wirken lieblos. Wir fotografieren Ihre Immobilie professionell und detailliert ab. Das benötigt mehr Zeit, doch das Ergebnis kann sich immer sehen lassen. Selbstverständlich lassen wir Ihre Immobilie auf Anfrage auch reinigen und bereiten sie für die Verkaufsphase vor. Gerne erstellen wir virtuelle Rundgänge oder Rundflüge. So ergänzen wir das Gesamtbild Ihrer Immobilie. Die richtige Zielgruppe und die besten Kanäle beim Hausverkauf Für wen eignet sich Ihre Immobilie, wer ist Ihre Zielgruppe? Die richtige Ansprache der Zielgruppe gehört ebenso zum erfolgreichen Immobilienverkauf, wie die Wahl der passenden Kanäle.
Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Bewertung: Ermitteln Sie den Marktwert Ihrer Immobilie. Wir helfen Ihnen dabei, eine professionelle Bewertung durchzuführen, um den bestmöglichen Verkaufspreis festzulegen. Verkaufsstrategie: Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie. Dazu gehören die Auswahl der richtigen Vermarktungskanäle, die Erstellung ansprechender Exposés und die Planung von Besichtigungen. Vermarktung: Wir präsentieren Ihre Immobilie gezielt potenziellen Käufern. Dabei nutzen wir sowohl traditionelle als auch digitale Vermarktungsmethoden, um eine breite Reichweite zu erzielen. Besichtigungen: Wir organisieren und begleiten interessierte Käufer bei Besichtigungen Ihrer Immobilie. Dabei präsentieren wir alle Vorteile und Besonderheiten Ihrer Immobilie, um potenzielle Käufer zu überzeugen. Verhandlungen und Abschluss: Sobald wir Kaufinteressenten gefunden haben, unterstützen wir Sie bei den Verhandlungen und dem Abschluss des Verkaufs. Wir setzen uns für Ihre Interessen ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Übergabe: Nach Abschluss des Verkaufs begleiten wir Sie bei der Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer. Wir sorgen dafür, dass alle Details geregelt sind und der Übergabeprozess reibungslos verläuft.
Immobilienmarketing für öffentliche Institutionen

Immobilienmarketing für öffentliche Institutionen

Für Städte und Gemeinden dokumentieren wir Sanierungsdurchführungen, Stadtentwicklungsmaßnahmen oder entwickeln Gestaltungshandbücher beispielsweise für Konversionsprojekte. Darüber hinaus betreuen wir auch Architekturwettbewerbe mit der Erstellung sämtlicher benötigter Unterlagen wie Auslobung, Modellfotografie, Planungsgutachten, Dokumentationsbroschüre und Ausstellung sowie dokumentarische Fotografie für Presse und PR.
IMMOBILIENMARKETING

IMMOBILIENMARKETING

Einzigartige Ansätze für einzigartige Immobilien Bei jeder Immobilie handelt es sich um ein spezielles Schmuckstück, genau diesen Aspekt nimmt sich unser individuelles Immobilienmarketing zu Herzen. Jedes Objekt hat eigene Highlights und Hingucker. Ob es nun traditionelle Verzierungen sind oder ob es sich um die persönliche Wellness-Oase im Haus handelt. Dabei kann man auch ganz einfacher anfangen: dem Grundriss. Eine Vielzahl an Objekten unterscheidet sich bereits durch die entsprechende Basis des Grundrisses. Spezielle Strukturen und individuelle Wünsche sind teilweise in die Konzeption eingeflossen, die sich auf die ganzheitliche Struktur auswirken. Aus diesem Grund widmen wir uns jeder Immobilie mit individuellen Marketing-Strategien, um das bestmögliche Ergebnis ermöglichen zu können. Zu den Faktoren der Potenzialanalyse
Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Es geht um Ihr Vermögen. Nehmen Sie sich Zeit und überzeugen Sie sich von einem professionellen Arbeitsumfeld und dem serösen Auftritt des Maklers und seiner Firma. Marktkenntnisse Prüfen Sie die Marktkenntnisse des Maklers! Kennt er sich in der Region gut aus? Gute Makler kennen sich aus und haben gute Kenntnisse über die Makro- und Micro- Lage. Zeit Legen Sie Wert darauf, dass sich der Immobilienmakler genügend Zeit für Ihre Immobilie und Ihre individuellen Bedürfnisse nimmt und sich mit Ihren individuellen Wünschen und Anliegen auseinandersetzt. Er sollte in der Lage sein, individuelle Lösungen aufzuzeigen und Helfer Ihrer persönlichen Situation zu werden. Mit viel Zeit wird sich der Profi um Ihre Belange kümmern und ein professionelles Exposé erstellen.