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Immobilienfinanzierung

Immobilienfinanzierung

WEYEL-Immobilien berät Sie auf Wunsch umfassend bei der Bau-Finanzierung Bei allen Fragen rund um Immobilien helfen wir Ihnen stets kompetent und fair. Das gilt selbstverständlich auch für die Immobilienfinanzierung. Als Immobilienkäufer profitieren Sie von unserer Expertise als Makler und von unseren langjährigen Kontakten zu Kreditinstituten. Bei der Immobilienfinanzierung sind zahlreiche Fragen zu klären: Dazu gehört an erster Stelle die Ermittlung des Finanzierungsbedarfs für das von Ihnen gewünschte Objekt. Wie viel Eigenkapital ist vorhanden? Wie viel Fremdkapital muss aufgenommen werden? Wir rechnen Ihnen genau aus, welche Kredit- und Tilgungsraten für Sie sinnvoll sind. Erst nachdem diese Fragen geklärt sind, erfolgt der nächste Schritt: Den geeigneten Finanzierungspartner für Ihr zukünftiges Haus oder Ihre zukünftige Wohnung zu finden.
Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

Wir erstellen und verkaufen hochwertige Gewerbeimmobilien. Wir erstellen und verkaufen hochwertige Wohnungen und Immobilien. Die Immobilien werden im eigenen Haus geplant und realisiert. Unsere eigene Bauabteilung erstellt die Gebäude meist schlüsselfertig. Die Immobilien werden oft als Gesamtobjekt oder Wohnungen per Einzelvertrieb an Investoren veräußert.
Immobilienvermietung

Immobilienvermietung

Sie suchen einen passenden Mieter für Ihre Wohnung oder für Ihr Wohnhaus und das ohne Aufwand? Dann haben Sie mit uns das richtige Immobilienmaklerbüro aus München. Egal um welches Objekt es sich handelt: 1-Zimmer Wohnungen, Häuser mit Garten, Wohnungen mit oder ohne Balkon – wir finden für Sie den idealen Mieter. Vereinbaren Sie noch heute einen Erstberatungstermin! Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme! Darum sollten Sie Immobilien Schmidt München für die Vermietung Ihrer Immobilie engagieren Das Risiko, einen unpassenden Mieter für ihr Immobilienobjekt schließen Sie mit uns an Ihrer Seite aus: Wir kennen uns bestens auf dem Münchner Markt aus und verfügen über die nötige Professionalität. Bis eine Vermietung vollständig abgeschlossen ist, kann sehr viel Zeit vergehen. Wir nehmen Ihnen alle zeitaufwendigen Aufgaben ab und kommen nur mit den wirklich wichtigen Dingen auf Sie zu. Auf unsere Arbeit können Sie sich verlassen. Um Ihre Immobilie bestmöglich zu präsentieren, erstellen wir ein hochwertiges Expose mit allen wichtigen Informationen von Ihrem Objekt. So stellen wir sicher, dass Ihre zukünftigen Vermieter bestmöglich informiert werden.
Luxusimmobilien kaufen: Was Interessenten vor dem Kauf einer exklusiven Immobilie wissen sollten

Luxusimmobilien kaufen: Was Interessenten vor dem Kauf einer exklusiven Immobilie wissen sollten

Zeitlose Architektur, exquisites Interior Design und ein begehrter Standort – luxuriöse Apartments und Stadthäuser überzeugen durch ein rundum harmonisches Gesamtbild. Der Kauf einer Luxusimmobilie erfordert allerdings gründliche Planung, denn wer weiß, worauf es bei der Auswahl des passenden Objekts zu achten gilt, genießt zweifachen Luxus: Den außergewöhnlichen Wohnkomfort im neuen Eigenheim – und die Gewissheit, in eine Immobilie investiert zu haben, die in den kommenden Jahren und Jahrzehnten zuverlässig an Wert gewinnen wird. Was ist eine Luxusimmobilie? Was gibt es beim Kauf einer Luxusimmobilie zu beachten? Eine Frage der Qualität – eine Frage des Vertrauen
Immobilien in Warnemünde

Immobilien in Warnemünde

Aktuell erleben wir auch einen ersten Generationswandel an Bestandshaltern und die unterschiedliche Ausrichtung aufgrund der guten Immobilienmarktdaten aus Mecklenburg-Vorpommern. Trotz der etwas geringeren Nachfrage sinkt die Vermarktungsdauer, da häufig auch die Generationswechsel bei den Käufern und die anfallenden Modernisierungen / Sanierungen in Warnemünde auch erhebliche Veränderungen mit sich bringen. Es wird auf Dauer nicht reichen, sich ohne weitere Investitionen in das eigene Anlagemodell auf dem expansivem Ferienvermietungsmarkt in Warnemünde durchsetzen zu können. Bei vielen Besitzern fehlt die Einsicht in diese Erkenntnisse, die wir stets als regionaler Immobilienmakler im Großraum Rostock kommunizieren.Das Warnemünder Immobilienklientel ist im Laufe der Jahre natürlich auch anspruchsvoller geworden. Wer eine Eigentumswohnung in Warnemünde oder eine Ferienwohnung mit Meerblick in 1. Reihe erwerben will, kennt die Kaufpreisvorstellungen und erwartet im Gegenzug natürlich auch einen Gegenwert. Das Luxus-Immobilien-Segment ist bis auf wenige Ausnahmen nicht präsent – dies liegt auch häufig an der erst zögerlichen Entwicklung durch die Projektentwickler Anfang der 90er Jahre und parallel musste auch das Klientel erst einmal auf den Standort Warnemünde mit seinen Vorteilen aufmerksam gemacht werden. Es wird auch immer mehr die Dienstleistung der Branchen: Hausverwaltung Warnemünde, WEG-Verwaltung Warnemünde und Hausmeisterdienst Warnemünde von großer Rolle sein. Neben einer professionellen Ferienvermietung ist natürlich auch Präsenz vor Ort ein entscheidender Mehrwert, der der Immobilie am Ende auch zu Gute kommt.
Immobilien

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Immobilien Immobilien / Neubau gebraucht - zur Eigennutzung Tiefgaragenplätze gebraucht - für Kapitalanleger Eigentumsverwaltung
Immobilien

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Sie möchten Ihre Immobilie privat verkaufen und suchen den passenden Käufer? Sie erwarten einen marktgerechten Preis und ein faires Angebot? Dann nutzen Sie hier die Möglichkeit, uns Ihre Immobilie privat anzubieten.
Immobilien

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Projektentwicklung Dieses Aufgabengebiet stellt einen Schwerpunkt unserer unternehmerischen Tätigkeit dar. Die Projektentwicklung setzt bei der Erarbeitung von wirtschaftlichen Konzepten für die Grundstücks- und Immobiliennutzung an und erstreckt sich über die Projektplanung und das Projektmanagement bis hin zur Projektvermarktung. Baubetreuung Im Wege der Baubetreuung errichten wir im Namen und auf Rechnung Dritter Wohn- und Gewerbebauten. Projektmanagement Diese Dienstleistung umfasst das gesamte wirtschaftliche und technische Management für ein Immobilienprojekt bis zur Erlangung der Baugenehmigung. BAUTRÄGERGESCHÄFT In besonderen Fällen errichten wir auch im eigenen Namen und auf eigene Rechnung sowohl im wohnwirtschaftlichen, als auch im gewerblichen Immobilienbereich Neubauten. Vermittlung Ein weiterer Schwerpunkt ist die Vermarktung der entwickelten Immobilienprojekte. Außerdem befassen wir uns mit der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. IMMOBILIENBEWERTUNG Wir erstellen Verkehrswertgutachten für wohnwirtschaftliche und gewerbliche Immobilien
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Das Geschäftsfeld Immobilien betreut Thorsten Homburg. Gerade in der heutigen Zeit zählt der Rat eines Fachmannes, denn ein Interessent kann sich aus eigener Kraft nur schwer eine fundierte Übersicht der für ihn passenden Immobilien verschaffen. Immobilien aus Leidenschaft Durch die Mitgliedschaft im RDM - Ring Deutscher Makler sind wir verpflichtet, uns in regelmäßigen Abständen fortzubilden. Ständiger Wissensaufbau sichert die hohe Qualität unserer Leistungen in einem immer komplexer werdenden Markt. Zudem profitieren Sie von unserer Mitgliedschaft in der Immobilienbörse Bremerhaven: Mit diesem Maklerverbund steht Ihnen das größte Immobilienangebot im Elbe-Weser-Dreieck zur Verfügung. Aktuelle Kaufangebote Ihre Ansprechpartner im Bereich Immobilien Andreas Rosenber
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Vermittlung und Verwaltung von Haus- und Grundbesitz Hausverwaltung (WEG) Mietverwaltung Immobilienvermittlung
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Immobilie ist nicht gleich Immobilie. Egal, ob Sie kaufen oder verkaufen wollen, ob ein Eigenheim oder eine Kapitalanlage: Immer gibt es die emotionale und die rationale Seite. Wir können nur die emotionale Seite durch die professionelle Bewertung, eine Potenzialanalyse der Immobilie und/oder eine Ertragswertermittlung unterstützen.
Immobilien

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Unser Betriebsgelände verfügt über eine Gesamtfläche von 20.000 qm. Darauf befinden sich, neben unserem Bürogebäude, auch Logistikhallen, welche wir zur Vermietung und Verpachtung anbieten. Ebenso können auch Außenflächen angemietet werden. Wir verfügen über einen Wachdienst und einen Hausmeister-Service, sowie einem Waschplatz. Dank der nahen Anbindung an das Autobahnkreuz Koblenz (A3/ A48/ A61) ist unser Gelände sehr gut erreichbar. Im Umkreis von 1km befinden sich mehrere Tankstellen. Hier einige Eckdaten: Außenfläche: 5.000 qm gepflastert, geschottert Hallenkomplex 1: 1.000 qm teilweise beheizt 4 Rolltore (LKW Durchfahrt möglich) Hallenkomplex 2: 3.150 qm beheizt Sektionaltore je Hallenschiff eine LKW-Rampe und eine ebenerdige Zufahrt innenliegende Büros Brandmeldezentrale vorhanden Heinrich Hartmann Gmb
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Es muss ja nicht immer die Villa oder das Schloss sein. Ich unterstütze Sie beim Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie, egal wie sie aussieht. Finanzierung Ich spiele weder mit Ihren Wünschen noch mit Ihrer Zukunft. Bei mir erhalten Sie die Finanzierung, die Sie benötigen. Projekte Was macht das Projekt zu Ihrem Projekt? Diese Entscheidung können nur Sie treffen. Ich stehe Ihnen bei dieser Herausforderung gern zur Seite. Analyse Gern verspricht man Ihnen: "Im Himmel ist Jahrmarkt !" und will Ihnen die Leiter dorthin zeigen. Meine klare Analyse Ihres Objektes und die daraus resultierenden Möglichkeiten lassen Sie am Boden, damit es keine Überraschungen gibt.
Immobilien

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In diesem Marktsegment hat die AVV GmbH in den letzten Jahren nachweislich bewiesen, das Kommunikation und Kompetenz die Grundlage für zukunftsorientierte Finanzierungskonzepte sind. Folgende Bereiche können durch die seit Jahren erworbene Kompetenz der AVV GmbH abgedeckt werden. • TA-Modelle (Teil-Amortisation) • Anlageprojekte mit Objektgesellschaften • Kommunales Mietgeschäft • Vermietung von logistischen Systemen und Verteilerzentren Die Palette der AVV GmbH in diesem Umfeld basiert auf einem langfristigen Konzept und hat nicht eine kurzfristige Mietzeit zum Ziel. Die Akquisitions- und Angebotsphasen liegen zwischen 2 und 14 Monaten, die Vertragslaufzeiten zwischen 15 und 25 Jahren. Hier garantiert die AVV GmbH in Kooperation mit namhaften Großbanken und auch in der Form der Bietergemeinschaft: • Festgeschriebene Vertragslaufzeiten • Festpreisgarantien • Bauüberwachung und Projektsteuerung • Zwischenfinanzierungsmodelle mit Optimierung der Liquiditätsabflüsse Es wurden bereits zahlreiche Objekte in diesem Bereich erstellt und langfristig vermietet. Diese Objekte wurden sowohl im Verfahren der öffentlichen Ausschreibung als auch in der direkten Vergabe für Privatinvestoren unserer Gesellschaft angetragen
Immobilien

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in guten Händen Die HASPA HanseGrund GmbH erbringt Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Immobilien mit dem Fokus des Werterhaltes, der Identifizierung und Umsetzung von Wertsteigergungspotentialen und der Sicherstellung des laufenden Betriebes von Immobilien. Vom Hauptstandort Hamburg aus werden Gewerbe- und Wohnimmobilien primär im norddeutschen Wirtschaftsraum mit Schwerpunkt auf die Metropolregion Hamburg gemanagt. Dabei werden ergänzend zum Kerngeschäft des Property Managements diverse Ergänzungsleistungen im Facility Management und Vermietungsmanagement angeboten. In unseren Standorten Berlin Düsseldorf, Frankfurt München betreuen wir für unsere Kunden vornehmlich Gewerbeimmobilien. Immobilien in guten Händen
Immobilien Angebote

Immobilien Angebote

Eine komplette Übersicht unserer Immobilien-Angebote zum Kaufen und Mieten finden Sie hier: Zu den Angeboten Verkaufte Objekte 63071 Offenbach – Wohn- und Geschäftshaus Verkaufte Objekte 64331 Weiterstadt (Schneppenhausen) – Maisonettewohnung Verkaufte Objekte 63303 Dreieich (Sprendlingen) – Eigentumswohnung Verkaufte Objekte 64665 Alsbach-Hähnlein – Mehrfamilienhaus Verkaufte Objekte 63263 Neu-Isenburg- Zweifamilienhaus Verkaufte Objekte 63263 Neu-Isenburg – 3 Neubau Wohnungen Verkaufte Objekte 63280 Roßdorf – Reihenendhaus Verkaufte Objekte 63128 Dietzenbach (Steinberg) – Eigentumswohnung Verkaufte Objekte 64409 Messel – Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung Verkaufte Objekte 63303 Dreieich (Sprendlingen) – Dreifamilienhaus
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Seit 1987 arbeiten wir in der Region Bretten/Bruchsal und den Landkreisen Karlsruhe, Pforzheim und Heilbronn und haben uns dadurch große Erfahrung in der Wertermittlung erworben. Zahlreiche Immobilien wurden durch uns bewertet und erfolgreich vermittelt. Wir bestimmen den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist?
Immobilien aus einer Hand

Immobilien aus einer Hand

Seit 1979 vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien (Verkauf und Vermietung) in Hamburg und Umgebung. Diskretion, Fachwissen und Zuverlässigkeit haben uns in den meisten Fällen zum Erfolg geführt. Möchten Sie Ihre Immobilie Verkaufen oder Vermieten beraten wir Sie gern. Die Firma „GMI-Immobilien Bernd Müller“ (eingetragener Kaufmann) ist ein Inhaber geführtes Unternehmen. Ihr Immobilienanliegen ist somit in der Regel „Chefsache“. Der Inhaber „Bernd Müller“ leitet seit 1990 das Unternehmen in zweiter Generation. Herr Bernd Müller ist Abiturient, gelernter Kaufmann mit guten Englischkenntnissen (Cambridge Certificate), Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Industrie- und Handelskammer zu Lübeck) und verfügt über langjährige Erfahrung im Umgang mit Immobilien mit der entsprechenden Marktkenntnis
Der Spezialist rund um die Gewerbeimmobilie

Der Spezialist rund um die Gewerbeimmobilie

Als langjährig in München etabliertes Gewerbeimmobilien-Unternehmen haben wir uns auch auf unseren Heimatmarkt fokussiert, schließlich ist die oberbayerische Region einer der interessantesten Märkte Europas. Unsere Kunden kommen nicht nur aus dem direkten Umfeld, sondern auch aus anderen Regionen und Ländern. Daher verstehen wir auch „Glocal“: Global sucht Lokal. In uns finden Sie EINEN Ansprechpartner für ALLE Belange rund um das Thema Gewerbeimmobilien in München.
Deutschlands Gewerbeimmobilien sind unser Fokus

Deutschlands Gewerbeimmobilien sind unser Fokus

projecta ist ein führender Immobiliendienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir unterstützen Sie bei der schnellen und kundenorientierten Suche nach Immobilien mit detaillierter Markt- und Objektkenntnis. Unser Leistungsangebot stellt den Kunden in den Mittelpunkt, den wir über den gesamten Prozess hinweg begleiten und beraten. projecta ist Ihr Partner für Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland.
Deutschlands Gewerbeimmobilien sind unser Fokus

Deutschlands Gewerbeimmobilien sind unser Fokus

projecta ist ein führender Immobiliendienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche. Wir unterstützen Sie bei der schnellen und kundenorientierten Suche nach geeigneten Immobilien, basierend auf detaillierter Markt- und Objektkenntnis. Unser Leistungsangebot steht ganz im Zeichen des Kunden. Wir begleiten und beraten Sie während des gesamten Prozesses. projecta ist Ihr Partner für Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Full-Service.
Immobilien Vermittlung Deutschland Irland England

Immobilien Vermittlung Deutschland Irland England

Ein Haus suchen, Haus kaufen, Haus verkaufen oder auch Haus mieten oder vermieten. Umzug TAXI TESU Deutschland wöchtlich nach Irland England UK Umzugskosten. Dienstleistungen TESU-IMMOBILIEN Bürosharing Irland England Deutschland. Immobilien Vermittlung, ein Haus suchen, Haus kaufen, Haus verkaufen oder mieten, vermieten. Sie sind noch auf der Suche nach einem schönen Haus oder auch einer passenden Wohnung zur Miete? oder vielleicht auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie zum Kauf oder möchten gerade eine Immobilie verkaufen? Ein Haus in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz? Vielleicht auch ein Haus in Irland, England oder Skandinavien? Durch unsere langjährige Tätigkeit in der Umzugsbranche hat die Firma TESU regelmäßig immer wieder Kunden die ein Haus kaufen möchten oder auch ein Haus verkaufen. Weiterhin arbeiten wir mit vielen Maklern in mehreren Ländern zusammen, die ein großes Angebot an Immobilien zu verkaufen oder zu vermieten haben, aber auch ständig auf der Suche nach Häusern, Wohnungen, Grundstücken und auch Gewerbeobjekten sind. Dadurch sind wir auch in der Immobilien Vermittlung, Ankauf von Immobilien und Verkauf von Immobilien tätig. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Immobilienverkauf ist Vertrauenssache - Ihre Werte sind bei uns in besten Händen.

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache - Ihre Werte sind bei uns in besten Händen.

Wir wissen: Ihr Eigentum hat für Sie einen emotionalen Wert, den man nicht in Zahlen messen kann. Wenn Sie über einen Verkauf Ihrer Immobilie oder Ihres Baugrundstücks nachdenken, sollten Sie deshalb einen ehrlichen und kompetenten Ansprechpartner an Ihrer Seite haben. Hier sind wir gerne jederzeit, mit Rat und Tat, für Sie da. Mit Sachverstand, dem notwenigen Know-How und unter Berücksichtigung aller wertbildenden Faktoren erstellen wir, für Sie, eine aussagekräftige und zuverlässige Marktwertermittlung. Ein Gespräch ist ein guter Anfang - wir freuen uns auf Sie.
Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

VORBEREITUNG – Kostenfreie Erstberatung – Marktgerechte Wertermittlung – Beratung zur Aufwertung – Prüfung vorhandener Unterlagen – Einholung fehlender Dokumente – Anonymisierung von Dokumenten – Koordination des richtigen Zeitpunkts zum Verkauf der Immobilie VERMARKTUNG – Moderne Präsentation Ihrer Immobilie – Vermarktung sowohl online als auch offline – Angebot an vorgemerkte Interessenten – Vorqualifikation von Käufern – Durchführung von Einzel-Besichtigungen VERKAUF – Bonitätsprüfung – Unterstützung bei Finanzierungen – Abstimmung des Kaufvertrags – Begleitung zum Notar – Professionelle Übergabe der Immobilie – Kompetente Betreuung auch nach Verkauf Ihrer Immobilie
Wir empfehlen Ihnen dafür unseren erfahrenen, kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler!

Wir empfehlen Ihnen dafür unseren erfahrenen, kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler!

Unser Makler – Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? „Es gibt keine guten oder schlechten Immobilien, es gibt auch keine teuren oder billigen Immobilien, jede Immobilie ist genau wie ein Mensch – einzigartig – ein Individuum. Aus diesem Grund ist jede Immobilie nur so gut, wie sie in Typ, Preis, Bauweise, Ausstattung und Lage zum jeweiligen Interessenten passt. Den passenden Kunden zur jeweiligen Immobilie zu finden, ist deshalb auch unsere Hauptaufgabe – das gemeinsame Ziel von Verkäufer und Makler. Doch selbst, wenn Interessent und Immobilie scheinbar perfekt zueinander passen, ist dies noch keine Gewähr für eine problemlose „Partnerschaft“. So können z.B. ein unrealistisches Finanzierungskonzept des Käufers oder überzogene Preisvorstellungen des Verkäufers die Einigung zwischen beiden Parteien verhindern. Unser ganzheitliches Beratungskonzept vermeidet Rückschläge, da wesentliche Punkte frühzeitig und rechtzeitig geklärt werden. Überlassen Sie nichts dem Zufall und vertrauen Sie von Anfang an speziell ausgebildeten Fachleuten, die Sie rund um die Immobilie von A – Z beraten. Profitieren Sie in jeder Phase der Abwicklung von den Fach- und Marktkenntnissen eines Immobilienprofis. Wir versichern Ihnen, dass Sie in den fähigen Händen eines professionellen Immobilienunternehmens ersten Ranges sind. Um einen optimalen Nutzen für unsere Kunden erzielen zu können, müssen wir mit bestens geschulten und erfolgreichen Immobilien-Fachleuten zusammenarbeiten. Damit wir dieses erreichen, nutzen unsere Immobilienberater die modernsten Marketing-Techniken und die effektivste Verkaufsunterstützung; wir bilden sie aus auf hohem fachlichen und verkäuferischen Niveau und sorgen dafür, daß sie immer auf dem aktuellsten Stand des notwendigen Wissens und Könnens bleiben. Aufgrund unserer Unterstützung, des in über 30 Jahren erworbenen KnowHow und der gesammelten Erfahrungen, sowie des hohen Anspruchs an Leistung sind unsere Berater hoch motiviert und leisten Ihnen den besten Dienst, den der Markt bietet. Wir sind ständig bemüht ein Unternehmen zu sein, das Ihnen Wissen, aktuelle technische Produkte und maximalen Service bietet, und damit ein echtes Interesse für die Wünsche und Ziele seiner Kunden zeigt.
Grundlage für jeden Immobilienverkauf ist die Ermittlung des realistischen Preises.

Grundlage für jeden Immobilienverkauf ist die Ermittlung des realistischen Preises.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der dem Zustand, der Größe und der Lage des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. SENATOR Consult GmbH hat umfangreiche Erfahrung in der Wertermittlung, dies seit mehr als 35 Jahren. Eine sorgfältige und sachgerechte Wertermittlung führt in der Regel auch zu einem zügigen Ergebnis beim Verkauf. Wir ermitteln den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Sie entscheiden dann, ob Sie unserem Vorschlag folgen, um mit uns gemeinsam in angemessener Zeit ein gutes Verkaufsergebnis zu erreichen. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Marktgerichteter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist? Sprechen Sie uns gern an. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Immobilie.
Immobilienveräußerungen

Immobilienveräußerungen

Der Immobilienverkauf bedarf einer umfassenden Vorbereitung. Als vereidigter und öffentlich bestellter Auktionator ist Markus Rockmann der ideale Ansprechpartner für Immobilienveräußerungen. Unser Leistungsportfolio umfasst dabei alle Aufgaben in der Vorbereitung und schließt ein sachkundiges Gutachten mit plausibler Darstellung aller Bewertungskriterien und Fakten ein. Da wir Ihnen unsere Leistungen im Immobilienverkauf im Full Service anbieten, können Sie die gesamte Abwicklung vom Immobiliengutachten bis zur notariellen Beurkundung des Kaufvertrags durch uns vornehmen lassen. Immobiliengutachten Welchen Wert hat Ihre Immobilie? Im Rahmen eines geplanten Verkaufs oder einer Insolvenzversteigerung ist die Kenntnis des Realwerts essenziell. Wir nehmen die Immobilienbewertung mit größter Kompetenz, Sachverstand und Expertise vor. Als Sachverständige sind wir für unsere Auftraggeber bundesweit tätig. Im Bereich der Immobilienbewertung bieten wir: Fernbewertungen: auf Basis aller notwendigen Dokumente (Kurzgutachten) Präsenzbewertungen: Immobilienbewertung mit Vor-Ort-Besichtigung Rolle des Gutachtens beim Immobilienverkauf Immobilienkäufer benötigen Tatsacheninformationen. Das heißt, dass sie die Authentizität eines aufgerufenen Preises anhand eines Immobiliengutachtens betrachten. Verkäufe ohne Immobilien-bewertung schneiden deshalb in vielerlei Hinsicht negativ ab: Die Standzeiten bis zum Verkauf verlängern sich. Weniger Nachfragen von Interessenten. Dem Angebotspreis fehlt die plausible Grundlage. Niedrigere Absatzpreise können die Folge sein.
Immobilien

Immobilien

Unsere Kernkompetenz als Immobilienmakler In folgenden Bereichen ist die FT Immobilien 24 für Sie tätig: Kauf / Verkauf und Vermietung von Wohn- und Privathäuser Wohn- und Geschäftshäuser Büro- und Handelsflächen Gewerbe- und Industrie Hauskauf / Hausverkauf Individuelle Immobilienmakler-Konzepte
Welche Unterlagen Sie für den Immobilienverkauf benötigen

Welche Unterlagen Sie für den Immobilienverkauf benötigen

Beim Notar reicht am Ende eine Unterschrift und der Personalausweis, doch im Vorfeld müssen sie weitaus mehr vorzeigen.
Immobilienverkauf, mit oder ohne Makler

Immobilienverkauf, mit oder ohne Makler

Viele Immobilienverkäufer scheuen einen Verkauf mit Makler. Dieser Ratgeber zeigt, wann die Provision sich lohnt. Und wann ein Privatverkauf die bessere Lösung ist.