Finden Sie schnell imoobilien für Ihr Unternehmen: 1186 Ergebnisse

Leistungen

Leistungen

Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik und vieles mehr. Wir sind Ihr Ansprechpartner für … - Alarmanlagen - Antennenanlagen für Satelliten­empfang - Beleuchtungs­anlagen - Brandmelde­anlagen (BMA) - E-Check - Elektro­anlagenbau - Elektro­haushalts­geräte - Gebäude­automatisierungs­technik (KNX) - Industrie­montagen - Kabel­verlegung - Leuchten für Außen­beleuchtung - Nieder­spannungs­schaltanlagen - Reparaturen von Elektro­haushalts­geräten - Satelliten­empfangs­anlagen - Sicherheits­technik - Solar­technik / Photovoltaik - Sprech­anlagen - Video­überwachungs­anlagen - und vieles mehr
Rohbau

Rohbau

Lehmbauarbeiten im Neu- und Altbau Kalk- und Lehmputzarbeiten Modernisierung sowie Um- und Ausbau von Altbauten / Fachwerkhäusern Neubau von Wohn- und Geschäftshäusern Fassadensanierung Wärmedämmung Fassade Lieferung von Naturbaumaterialien u.v.m.
Rohbauten

Rohbauten

Sie möchten einen gewissen Anteil am Bau selbst übernehmen oder diese mit Ihren vertrauten Firmen ausführen? Kein Problem, wir übernehmen auch nur die Rohbauarbeiten.
VERMACS Hausverwaltung und Makler nun auch in Kempten...

VERMACS Hausverwaltung und Makler nun auch in Kempten...

Mit unserer Filiale in Kempten sind wir nun auch im Allgäu für Sie aktiv. Mit unserer Erfahrung als Hausverwalter und Immobilienmakler verwalten, verkaufen und vermieten wir Ihre Immobilien. Nach unserem Prinzipien PERSÖNLICH, PROFESSIONELL und TRANSPARENT sind wir Ihr Partner rund um Häuser, Wohnungen und Eigentümergemeinschaften. Möchten Sie mehr über uns erfahren, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Architekturfotografie

Architekturfotografie

Als Bauingenieur und Fotograf bringe ich das Know-How für die Architekturfotografie und die Erfahrung über die Wünsche der Baukunden und der Werbewirksamkeit der Bilder mit.
Konstruktion / Entwicklung

Konstruktion / Entwicklung

Wir konstruieren Blech- und Kunststoffbauteile - von Einzelteilen bis hin zu großen Baugruppen. Wir konstruieren dort Blech- und Kunststoffbauteile - von Einzelteilen bis hin zu großen Baugruppen. Wir bieten nicht nur die Artikelkonstruktion, sondern auch die Werkzeugkonstruktion sowie die Entwicklung von Einstellmeistern, Messaufnahmen und Lehren an. Durch verschiedene Kombination von Dienstleistungen sichern wir Ihre Anforderungen ab - begleitet durch unser Projektmanagement organisieren wir auch erste Prototypen, stimmen Lieferantentechnologien ab oder arbeiten sehr integrativ mit Ihnen vor Ort zusammen.
Diese Immobilien vermitteln wir

Diese Immobilien vermitteln wir

Häuser Vom Reihenhaus über das klassische Einfamilienhaus bis zur Walmdachvilla am Starnberger See: Wir vermitteln Wohnhäuser. Haus verkaufen Haus kaufen Wohnungen Ob kleines Appartement, der Drei-Zimmer-Klassiker oder die Luxus-Wohnung: Wir kümmern uns drum. Wohnung verkaufen Wohnung kaufen Grundstücke Wir beurteilen die Lage und Bebauungs-Möglichkeiten von Grundstücken und vermitteln diese im Großraum München. Grundstück verkaufen Grundstück kaufen Gewerbeimmobilien Neben den klassischen Wohnimmobilien vermitteln wir regelmäßig auch Gewerbehallen, Büros, Läden und Betriebsgebäude. Gewerbeimmobilien verkaufen Gewerbeimmobilien kaufen Bauträger-Immobilien Für Bauträger übernehmen wir das Marketing und den Vertrieb für sämtliche Wohnimmobilien.
Produkte und Dienstleistungen:

Produkte und Dienstleistungen:

Notarin Dr. Vera Richter, Notarin in Günzburg betreut private und gewerbliche Mandanten in allen notariellen Angelegenheiten. Dazu gehören zum Beispiel Ihr Immobilienkauf, die Weitergabe von Vermögen an andere Generationen, Firmenumstrukturierungen, Ihr Ehevertrag oder Themen wie Testament, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung. Als Ihre Notarin werde ich hier gerne für Sie tätig. Hierbei ist mir und meinem Team wichtig, uns Zeit für Ihr Anliegen zu nehmen, juristische Sachverhalte verständlich zu erläutern und rechtssichere, individuell auf Ihre Situation abgestimmte Gestaltungslösungen zu entwickeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch hier in Günzburg!
Schilder

Schilder

Unsere Schilder heißen Ihre Besucher willkommen. Sie repräsentieren Sie aufs Feinste und geben dabei immer auch Ihre Visitenkarte ab. Sie repräsentieren Sie aufs Feinste und geben dabei immer auch Ihre Visitenkarte ab. Materialien suchen wir danach aus, ob sie sowohl elegant und gut aussehen und auch den funktionalen Anforderungen in Form von Robustheit, Wetterbeständigkeit, UV-Beständigkeit und Schildhaftigkeit genügen. Unter Schildern verstehen wir Haus- und Firmenschilder an Wänden oder freistehend. Schilder sind auch Leitsysteme in Tiefgaragen, Krankenhäusern, Banken. Türschilder geben Informationen darüber, wer im Zimmer sitzt, ob vielleicht gerade eine Besprechung läuft etc. Schilder sind auch ziemlich einfache Informationsträger für den Außenbereich, bei denen es mehr um Funktionalität als um Eleganz geht. Hier sind es Baustellenschilder oder Hinweisschilder zum Winterdienst oder zu Gefahren oder Zutrittsverboten.
Leistungen für Gewerbe und Industrie

Leistungen für Gewerbe und Industrie

Leistungen für Gewerbe und Industrie. Inventarisierung & Dokumentation Bewertung Immobilien Bewertung mobile Anlagegüter & Umlaufvermögen Betriebs- & Werksschließungen Direkter Ankauf von Maschinen, Fuhrpark, Betriebs- & Geschäftsausstattung
REKORD FENSTER

REKORD FENSTER

Fenster von REKORD bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, österreichische Qualität von einem Unternehmen in Ihrer Nähe, schnellste Lieferzeit und 20 Jahre Langzeit-Garantie. Erhältlich sind unsere Fenster in den Materialien Holz, Holz-Alu und Kunststoff(-Alu) sowie als preiswerte Dreh-Kipp-Türen für Balkon oder Terrasse. 20 Jahre Langzeit-Garantie Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis REKORD-Lieferzeit von 9 Tagen bei Kunststoff- und 11 Tagen bei Holz- und Holz-Alu-Fenstern (jeweils ab Werk) Hochwertige Produkte – hergestellt in Österreich Antiblabla-Technologie Materialien: Holz, Holz-Alu, Kunststoff und Kunststoff-Alu Verschiedene Designmöglichkeiten Hervorragender Service durch REKORD Fenster als verlässlichen Partner Fenster sind auch als (barrierefreie) Dreh-Kipp-Türen für Balkon oder Terrasse erhältlich
Gutachten-Leistungen

Gutachten-Leistungen

Zoll – Fachkundige Bewertungen für Ihre individuellen Anforderungen Sie benötigen gutachterliche Unterstützung für unterschiedliche Anliegen? Unser Team von erfahrenen Gutachtern steht Ihnen zur Verfügung und bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Hier sind einige der Gutachtenleistungen, die wir anbieten: • Gutachterliche Stellungnahmen zu verschiedenen Sachverhalten. • Erstellung von Gerichtsgutachten. • Gutachten zur Bestimmung von Wohn- und Nutzflächen. • Liegenschaftsgutachten zur Bewertung von Grundstücken. • Klärung von Möglichkeiten zur Grundstücksteilung. • Beantragung von Baulasten. • Durchführung von Bauvoranfragen. • Für die Erstellung von Immobilien-Wertgutachten können wir Ihnen Kooperationspartner/innen empfehlen. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz und langjährige Erfahrung in der Erstellung von Gutachten. Unser Ziel ist es, Ihnen präzise, fundierte und maßgeschneiderte Gutachten anzubieten, die Ihnen bei wichtigen Entscheidungen unterstützen. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können.
Immobilienverwaltung mit Vertrauen

Immobilienverwaltung mit Vertrauen

Wir bieten Ihnen eine professionelle Verwaltung Ihrer Wohnungseigentümergemeinschaft, Mietshäuser oder Gewerbeflächen. Unser kompetentes und engagiertes Team unterstützt Sie dabei. Zusätzlich übernehmen wir gerne die Vermietung oder den Verkauf Ihrer Immobilien. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Immobilienbewertung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Facility-Services und Hausmeisterdienste in Hamburg, Pflege und Instandhaltung Ihrer Immobilien

Facility-Services und Hausmeisterdienste in Hamburg, Pflege und Instandhaltung Ihrer Immobilien

Unsere Facility-Services und Hausmeisterdienste in Hamburg bieten umfassende Lösungen für die Pflege und Instandhaltung Ihrer Immobilien. Mit einem engagierten Team und maßgeschneiderten Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass Ihre Gebäude und Anlagen stets einladend und funktionsfähig sind. Von der regelmäßigen Reinigung bis zur technischen Wartung bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Rundum-Service. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz für Ihre Facility- und Hausmeisterdienstleistungen in Hamburg.
Aktuelle Immobilien zur Miete in Amstetten & Umgebung

Aktuelle Immobilien zur Miete in Amstetten & Umgebung

Mietwohnungen und -häuser sowie Gewerbeimmobilien zur Miete finden Sie hier in einer praktischen Übersicht. Mieten ist die logische Alternative zum Kauf, wenn das Budget noch nicht ganz für ein Eigenheim reicht oder Sie etwas flexibler bleiben möchten. Außerdem können Sie sich oft über einen Hausmeisterservice oder eine Hausverwaltung freuen, die als Ansprechpartner für die Mieter fungieren. 19 Angebote gefunden - Sortierung wählen - Preis (min. zuerst) Preis (max. zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Aktualität (älteste zuerst) Zimmer (min. zuerst) Zimmer (max. zuerst) Gesamtfläche/m² (min. zuerst) Gesamtfläche/m² (max. zuerst) Wohnfläche/m² (min. zuerst) Wohnfläche/m² (max. zuerst) Ort (A-Z) Ort (Z-A) Grundstück/m² (min. zuerst) Grundstück/m² (max. zuerst) Alle Objekte Haus Wohnung Gewerbe Tiefgarageplatz Amstetten Kaltmiete: 75 € Moderne Mietwohnung am Stadtrand vo ... Amstetten Kaltmiete: 449,70 € Wohnfläche 48 m² Zimmer Großzügige Mietwohnung mit Loggia Waidhofen an der Ybbs Kaltmiete: 456 € Wohnfläche 76 m² Zimmer NEUBAU! Moderne 2-Zimmer-Penthousew ... Amstetten Kaltmiete: 550 € Wohnfläche 42 m² Zimmer Modernes Büro in Zentrumsnähe Amstetten Kaltmiete: 2.106,83 € Nutzfläche 236 m² Zimmer Mietwohnung in einem kleinen Mehrfa ... Amstetten Kaltmiete: 471,02 € Wohnfläche 53 m² Zimmer Mietwohnung im Altbau eines Jahrhun ... Amstetten Kaltmiete: 443,45 € Wohnfläche 63 m² Zimmer K1 Club Lounge - Der Hotspot im Bez ... Amstetten Kaltmiete: 1.050 € Nutzfläche 161 m² Informationen zu unseren Mietimmobilien Unsere Mietangebote punkten ebenso wie die Kaufangebote teils durch ihre attraktive Lage, teils durch ihre Größe oder Ausstattung. Ein Balkon oder eine Terrasse, ein eigener Autoabstellplatz oder der Blick in die herrliche Natur Amstettens können Vorteile sein. Informieren Sie sich in den Exposés über alle Details! Das Angebot der Immobilia Obergruber GmbH umfasst Häuser, Wohnungen und Gewerbeimmobilien in Amstetten und Umgebung, aber auch in Großstädten wie Wien. Genießen Sie das Stadtleben oder entscheiden Sie sich bewusst für einen ruhigen Rückzugsort im Grünen. Wenn Sie sich noch nicht ganz sicher sind, welche Immobilie zu Ihnen passt, lassen Sie sich von uns beraten. Wir sagen Ihnen, welche Vorteile der jeweilige Standort bietet und an welche Zielgruppe sich das Angebot richtet. Der Partner für die Immobiliensuche
Büroservice und Telefonservice für Immobilienmakler

Büroservice und Telefonservice für Immobilienmakler

Als Immobilienmakler sind Sie viel unterwegs und haben mit den verschiedensten Menschen zu tun. Sie stehen ständig in Kontakt mit Käufern, Verkäufern oder anderen Kollegen. Häufig braucht es viel Zeit Termine telefonisch abzuklären und das, obwohl wichtigere Sachen auf der Tagesordnung stehen. Da Sie als Immobilienmakler natürlich auch häufig bei Terminen wichtige Details klären müssen, wirkt es oft unprofessionell einfach andere Anrufe zu beantworten. Andererseits möchten Sie natürlich auch erreichbar sein. Unser Büroservice und Telefonservice ist die ideale Lösung für alle Makler im Bereich Immobilien. Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen. So sind Sie für Ihre Kunden ständig erreichbar und können beruhigt Termine wahrnehmen, ohne die Sorge haben zu müssen, wichtige Gespräche zu verpassen.
Beleuchtung

Beleuchtung

der Baustelle? Hier findest du unseren aktuellen Bestand an Baustromverteilern: 16A Würfel 63A Endverteiler Kranverteiler 16A Endverteiler 125A Endverteiler Gruppenverteiler 32A Endverteiler 63A Zählerschränke Containerverteiler 63A Endverteiler 250A Zählerschränke Beleuchtungsverteiler
RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

Runrental vereint ihren gesamten Vermietungsprozess von Mietwägen und Fuhrparks in einem einzigen, individuell anpassbaren System. Verwaltung, Planung Warum Runrental? Im Vergleich zu herkömmlichen Softwarelösungen wird bei Runrental auf maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand gesetzt. Was bedeutet das? Nutzen Sie die Möglichkeit alle Ihre Arbeitsprozesse (Buchungen, Rechnungen, Fahrer, Fahrzeuge, Strafen, etc.) simpel online bearbeiten und verwalten zu können und somit keine Zeit mehr mit dem (manuellen) Suchen und Verwalten von Daten zu verschwenden. Runrental ist ein webbasiertes Tool und lässt sich sehr leicht in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren. Jede Funktion ist mit Ihren bestehenden Tools kombinierbar und wird gerne von uns, dem Runrental-Entwickler Team, bewertet. Für Ihren Fuhrpark oder Ihr Mietwagenunternehmen gibt es in Zukunft nur mehr eine Anlaufstelle und diese heißt RUNRENTAL! Paket: Runrental Medium Voraussetzung: 51 - 100 Fahrzeuge
RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

Runrental vereint ihren gesamten Vermietungsprozess von Mietwägen und Fuhrparks in einem einzigen, individuell anpassbaren System. Verwaltung, Planung Warum Runrental? Im Vergleich zu herkömmlichen Softwarelösungen wird bei Runrental auf maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand gesetzt. Was bedeutet das? Nutzen Sie die Möglichkeit alle Ihre Arbeitsprozesse (Buchungen, Rechnungen, Fahrer, Fahrzeuge, Strafen, etc.) simpel online bearbeiten und verwalten zu können und somit keine Zeit mehr mit dem (manuellen) Suchen und Verwalten von Daten zu verschwenden. Runrental ist ein webbasiertes Tool und lässt sich sehr leicht in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren. Jede Funktion ist mit Ihren bestehenden Tools kombinierbar und wird gerne von uns, dem Runrental-Entwickler Team, bewertet. Für Ihren Fuhrpark oder Ihr Mietwagenunternehmen gibt es in Zukunft nur mehr eine Anlaufstelle und diese heißt RUNRENTAL! Paket: Runrental Starter Voraussetzung: 1 - 50 Fahrzeuge
RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

Runrental vereint ihren gesamten Vermietungsprozess von Mietwägen und Fuhrparks in einem einzigen, individuell anpassbaren System. Verwaltung, Planung Warum Runrental? Im Vergleich zu herkömmlichen Softwarelösungen wird bei Runrental auf maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand gesetzt. Was bedeutet das? Nutzen Sie die Möglichkeit alle Ihre Arbeitsprozesse (Buchungen, Rechnungen, Fahrer, Fahrzeuge, Strafen, etc.) simpel online bearbeiten und verwalten zu können und somit keine Zeit mehr mit dem (manuellen) Suchen und Verwalten von Daten zu verschwenden. Runrental ist ein webbasiertes Tool und lässt sich sehr leicht in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren. Jede Funktion ist mit Ihren bestehenden Tools kombinierbar und wird gerne von uns, dem Runrental-Entwickler Team, bewertet. Für Ihren Fuhrpark oder Ihr Mietwagenunternehmen gibt es in Zukunft nur mehr eine Anlaufstelle und diese heißt RUNRENTAL! Paket: Runrental All Over Voraussetzung: Kaufen statt mieten
RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

Runrental vereint ihren gesamten Vermietungsprozess von Mietwägen und Fuhrparks in einem einzigen, individuell anpassbaren System. Verwaltung, Planung Warum Runrental? Im Vergleich zu herkömmlichen Softwarelösungen wird bei Runrental auf maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand gesetzt. Was bedeutet das? Nutzen Sie die Möglichkeit alle Ihre Arbeitsprozesse (Buchungen, Rechnungen, Fahrer, Fahrzeuge, Strafen, etc.) simpel online bearbeiten und verwalten zu können und somit keine Zeit mehr mit dem (manuellen) Suchen und Verwalten von Daten zu verschwenden. Runrental ist ein webbasiertes Tool und lässt sich sehr leicht in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren. Jede Funktion ist mit Ihren bestehenden Tools kombinierbar und wird gerne von uns, dem Runrental-Entwickler Team, bewertet. Für Ihren Fuhrpark oder Ihr Mietwagenunternehmen gibt es in Zukunft nur mehr eine Anlaufstelle und diese heißt RUNRENTAL! Paket: Runrental Advanced Voraussetzung: ab 101 Fahrzeuge
Entwicklung

Entwicklung

Sie wollen mehr Zeit für sich und Ihre Projekte? Ihrem Kunden eine schnelle Lösung präsentieren? Keine langen Fahrwege und Besprechungen? Während kurzer und intensiver Gespräche finden wir gemeinsam heraus, was Sie benötigen! Digitale Kommunikation ermöglicht heute sehr viel! Also los... Finden wir gemeinsam eine schnelle und geniale Lösung für Morgen...
DIRECT MAILINGS

DIRECT MAILINGS

Produktfeatures, Dienstleistungen oder Wettbewerbsvorteile klar auf den Punkt gebracht. Ohne Umwege und konzentriert auf den Helden des Geschehens: Ihr Produkt. Ob wir eigene Welten inszenieren oder Vorteile in Szene setzen. Wir transportieren Botschaften, die ankommen. So wusste schon Berthold Brecht erfolgreiche Kommunikation zu beschreiben.
Sanierungen

Sanierungen

Sicher zum neuesten Stand. Wenn Ihr Balkon/Terrasse oder die Treppe eine Instandsetzung benötigt, das Dach oder die Fassade Feuchtigkeit aufweist oder Sie Schimmelbefall in Ihrem Objekt haben, sind wir die beste Wahl in Sachen Sanierung für Sie!
Drohnenfotografie, ermöglichen die Erfassung hochauflösender Luftbilder von Geländeoberflächen, Gebäuden und Infrastrukturen.

Drohnenfotografie, ermöglichen die Erfassung hochauflösender Luftbilder von Geländeoberflächen, Gebäuden und Infrastrukturen.

Bei Laserscanning Experts GmbH bieten wir hochmoderne Drohnenvermietungsdienste an, um unseren Kunden eine effiziente und präzise Erfassung von Luftaufnahmen für verschiedene Anwendungen zu ermöglichen. Unsere Drohnen sind mit hochauflösenden Kameras und präzisen GPS-Systemen ausgestattet, die es uns ermöglichen, detaillierte Luftbilder von Gelände, Gebäuden und Infrastrukturen zu machen. Hier sind einige der Hauptanwendungen unserer Drohnenvermietungsdienste: Luftbildvermessung: Unsere Drohnen ermöglichen die Erfassung hochauflösender Luftbilder von Geländeoberflächen, Gebäuden und Infrastrukturen. Diese Luftbilder dienen als Grundlage für die Erstellung von Lageplänen, Bestandsaufnahmen und 3D-Modellen. Baustellenüberwachung: Wir setzen Drohnen ein, um Baustellen aus der Luft zu überwachen und den Baufortschritt zu dokumentieren. Durch regelmäßige Luftaufnahmen können Bauleiter den Fortschritt des Projekts überwachen und potenzielle Probleme frühzeitig erkennen. Inspektion von Infrastrukturen: Unsere Drohnen ermöglichen die Inspektion von Brücken, Straßen, Stromleitungen und anderen Infrastrukturen aus der Luft. Durch die Erfassung hochauflösender Luftbilder können wir potenzielle Schäden und Defekte identifizieren und rechtzeitig beheben. Umweltüberwachung: Wir verwenden Drohnen, um Umweltverschmutzungen, Naturschutzgebiete und landwirtschaftliche Flächen aus der Luft zu überwachen. Durch die Erfassung von Luftbildern können wir Umweltveränderungen dokumentieren und Umweltprobleme frühzeitig erkennen. Veranstaltungs- und Immobilienfotografie: Unsere Drohnen ermöglichen die Erfassung atemberaubender Luftaufnahmen für Veranstaltungen, Immobilien und Tourismus. Durch die Erfassung von Luftbildern aus verschiedenen Perspektiven können wir einzigartige und beeindruckende Bilder erstellen. Unsere Drohnenvermietungsdienste bieten unseren Kunden eine kostengünstige Möglichkeit, hochwertige Luftbilder für ihre Projekte zu erhalten, ohne in teure Drohnenausrüstung investieren zu müssen. Unsere erfahrenen Drohnenpiloten stehen Ihnen bei der Planung, Durchführung und Auswertung Ihrer Drohnenmissionen zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Drohnenvermietungsdienste zu erfahren und Ihre Projekte in die Luft zu bringen. Warum Airborne ideal für Bauunternehmen ist Sie betreiben ein Baugeschäft? Dann haben Sie wahrscheinlich gehört, wie sich Luftbilder und Drohnenfotografie auf komplexe Standortvorgänge, Vermessungsverfahren, Berechnungen und Standortbewertungen auswirken. Der Einsatz von Drohnen steigt im Baubranche rasant an. Drohnen werden immer beliebter, da die Unternehmen diese für eine Vielzahl an Freizeit- und Geschäftszwecken einsetzen können. Lassen Sie uns die Vorteile des Einsatzes der Drohnentechnologie bei Ihren Bauarbeiten analysieren.
operative Leasing

operative Leasing

bei der TRS - Technology Refresh Services AG die Rede ist, handelt es sich um ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Die TRS bietet Leasingdienstleistungen an und ermöglicht kürzere Vertragslaufzeiten von 6 bis 24 Monaten. Diese Art des Leasings eignet sich besonders für Situationen, in denen kurzfristige Nutzungszyklen erforderlich sind, zum Beispiel aufgrund einer erhöhten Auftragslage oder eines Maschinenschadens. Die TRS unterscheidet zudem zwischen verschiedenen Arten von Objekten, die geleast werden können.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Für den konkreten Betrieb einer Immobilie schließt sich unser Bereich Grundstücks- und Immobilienmanagement an, mit dem wir unser ganzheitliches Leistungsspektrum abrunden. Hier bilden wir mit unseren gut geschulten Mitarbeitern unter anderem die Mietsonderverwaltung ab. Wir betreuen Liegenschaften unter Berücksichtigung der jeweiligen Immobilienklasse (wie Wohn-, Gewerbe- oder Büroimmobilien), dem Leistungsempfänger (wie Unternehmen, öffentliche Hand und Private) sowie Standort, Lage und den immobilienwirtschaftlichen Zielen. Die gewünschten und erforderlichen Leistungen stellen wir Ihnen individuell für Sie als Eigentümer oder Nutzer optimal auf. Dabei geht es uns um die konsequente Werterhaltung und Wertsteigerung Ihrer Immobilie. Wir beraten zudem unsere Kunden in sämtlichen Angelegenheiten rund um die Immobilie. Unsere eigene Expertise in diesem Bereich wird durch ein umfassendes und hervorragendes Netzwerk an Partnern ergänzt. Dank der engen Kooperation mit unseren Geschäftspartnern können wir auch komplexe und spezifische Aufgaben lösen. Mit Prof. Dr. Michael Bosch vervollständigen wir u. a. im Beratungsbereich unsere Immobilienschwerpunkte insbesondere in der Mietsonderverwaltung, Gebäudemanagement, Facility Management oder die Themen Energieeinkauf und nachgelagertes Energiemanagement. Quartiers- und Stadtentwicklun
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Die kaufmännische und technische Verwaltung von Immobilien erfordert nicht nur Sachverstand, sondern auch einen individuellen und persönlichen Umgang mit allen Beteiligten. Unsere hausinterne Immobilienverwaltung kennt diese Anforderungen. So bekommen Sie bei uns optimalen Service aus einer Hand.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Immobilien sind heute oft ein wesentlicher Baustein der Vermögensbildung. Unser Bestreben ist es daher, die bauliche Substanz der von uns verwalteten Objekte kostengünstig zu erhalten, durch ein Mehr an Service Mieter langfristig zu binden und Leerstand von Wohnungen durch vorausschauendes Handeln zu verhindern. Mit einer Leistungsgarantie sowie einer Reihe unentgeltlicher Sonderleistungen haben wir unsere Angebote mit attraktiven Alleinstellungsmerkmalen ausgestattet. Unsere Leistungsgarantie: Bei Überschreitung des Wirtschaftsplans um mehr als 10 Prozent erhalten Sie 25 Prozent der Verwaltergebühr zurück. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf. Digitale und aktenmäßige Anlage der Objekte (Einheiten, Eigentümer, Versicherungsstatus, Versorgungsträger, Verträge von Regiebetrieben etc.) Sollstellung der Wohngelder, Kontoführung der Wohngeldkonten Überwachung der Zahlungseingänge der Wohngelder, Mahnwesen Monatliche Abrechnung der Objekte mit Kontennachweis und Offene-Posten-Liste Erstellen von Wirtschaftsplänen und deren Überwachung Wohngeldabrechnungen, Abrechnung der Kostenumlagen unter Berechnung der jeweiligen Kostenanteile für die Nutzer Sämtlicher Schriftwechsel mit Eigentümern, Lieferanten, Versorgungsunternehmen, Behörden etc. Regelmäßige Objektbegehungen mit Protokollanfertigung Koordination, Einteilung und Überwachung der Hauswarttätigkeit Annahme, Vergabe, Überwachung und Abrechnung aller Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten im Bereich des Gemeinschaftseigentums Durchführung von größeren Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten (Sonderposten) Unentgeltlich erbringen wir folgende Sonderleistungen:
Entwicklung

Entwicklung

Um Ihre individuellen Anforderungen umzusetzen, bauen wir auch Prototypen bzw. entwickeln geräuschminimierte Teile etc. Die Anforderungen an Zahnräder und Getriebeteile von Ehgartner sind so vielfältig und unterschiedlich wie ihre Einsatzbereiche: extreme Temperaturunterschiede, Zug- und Druckbelastungen, Verwindungen, hohe Luftfeuchtigkeit und andere Witterungseinflüsse, Dauerbeanspruchungen mit wechselnden Spitzenlasten und vieles mehr. Unsere Ingenieure geben den Teilen schon in der Produktionsvorstufe einen letzten Schliff, noch ehe aus Daten Taten werden. Um Ihre individuellen Anforderungen umzusetzen, bauen wir auch Prototypen bzw. entwickeln geräuschminimierte Teile etc.