Finden Sie schnell importer für Ihr Unternehmen: 95 Ergebnisse

Wir importieren direkt

Wir importieren direkt

Die von uns ausgewählten mediterranen Lebensmittel importieren wir selbst und direkt von den Produzenten aus Griechenland, Kreta und Zypern. Ohne Umwege!
im Bereich der Import & Export - Zollabwicklung!

im Bereich der Import & Export - Zollabwicklung!

Die Firma "Koledin Spedition" bietet Zollabfertigungen und Zollkontrolle an deutschen Zollstellen an. Die Zollabfertigung erfolgt in voller Übereinstimmung mit den Anforderungen der Zollbehörden und geltenden Rechtsvorschriften. Unser Team unterstützt Sie bei der Vorbereitung der notwendigen Dokumentation, macht Zollerklärungen, Warenbescheinigungen, Empfang, Registrierung und Genehmigung von Klassifizierungsentscheidungen sowie die Berechnung von Zollwert und -zahlungen. Durch langjährige Erfahrung und Professionalität gewährleisten wir eine schnelle Zollabfertigung mit minimalen Zeit- und Materialkosten. Wir kennen uns hervorragend mit der Zollabwicklung aller Arten von Gütern und Waren auf dem europäischen und osteuropäischen Markt aus und können schnell und professionell auf jede Situation reagieren. Mittels IT-Verfahren ATLAS werden alle Anmeldungen und Zollformalitäten elektronisch erledigt und direkt an die Zollstelle übermittelt.
Frachtversicherung

Frachtversicherung

Wir arbeiten ausschließlich auf Grund der ADSp. 2017. Hinweis: Die ADSp. 2017 weichen in Ziffer 23 hinsichtlich des Haftungshöchstbetrages für Güterschäden (§ 431 HGB) vom Gesetz ab, indem sie die Haftung bei multimodalen Transporten unter Einschluss einer Seebeförderung und bei unbekanntem Schadenort auf 2 SZR/kg und im Übrigen die Regelhaftung von 8,33 SZR/kg zusätzlich auf EUR 1,25 Millionen je Schadenfall sowie EUR 2,5 Millionen je Schadenereignis, mindestens aber 2 SZR/kg, beschränken. Wir haben die Speditionsversicherung bei der KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-AG eingedeckt. Auf Wunsch übersenden wir Ihnen die entsprechende Versicherungsbestätigung.
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
Export/Logistik

Export/Logistik

Die Tradex Handelsgesellschaft mbH versendet Industriegüter weltweit über verschiedene Transportwege. Vom Stammsitz in Nienhagen aus werden alle Waren vor Verschickung auf Qualität und Vollständigkeit kontrolliert, verpackt, umgepackt und verladen. Die rund 400 qm große Halle und die Büros im Firmensitz erfüllen alle Anforderungen für den sensiblen Bereich des Luftfrachtverkehrs. Die Tradex Handelsgesellschaft mbH ist als „bekannter Versender“ vom Luftfahrtbundesamt zertifiziert und vom Zoll als „zugelassener Versender“ anerkannt. Das erleichtert die Zoll- und Ausfuhrformalitäten. Der Export in außereuropäische Länder stellt besondere Anforderungen an die Logistik. Unsere langjährigen Spediteure liefern bis in fast jede Ecke der Welt: Nach China wird der Seeweg und die Bahnfracht bevorzugt, in den Nahen Osten liefern wir über Land mit LKW und via Luftfracht und nach Südamerika wird sowohl verschifft als auch per Flugzeug geliefert. Damit wir auch bei den Einfuhrbedingungen auf dem neuesten Stand bleiben – in manchen Ländern gelten beispielsweise besondere Verpackungsrichtlinien– bilden wir uns stetig weiter. Unsere Zertifizierungen als „bekannter Versender“ für Luftfracht und als vom Zoll „zugelassener Versender“ ermöglichen Exporte nach höchsten Sicherheitsstandards auf dem Luftweg und vereinfachen und beschleunigen die Ausfuhrformalitäten. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Spediteuren garantieren wir sichere und schnelle Lieferungen. Unsere qualifizierten Agenten im Land helfen beim Import Ihrer Waren vor Ort und sind als Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Vertrauen auch Sie unserem Netzwerk in mehr als 20 Ländern! Bei der Versendung Ihrer Fracht achten wir stets auf Details – vom Akkreditiv bis zur speziellen Verpackung. Unsere eigene Waren- und Lagerhalle bietet die Voraussetzung für eine reibungslose Versendung als Luftfracht. Je nach Destination wählen wir die geeigneten Transportmittel vom Schiff über das Flugzeug bis zur Bahn oder dem LKW. Ein Auszug der Länder, in die wir Industriegüter exportieren.
Spedition

Spedition

Lust, mehr über uns zu erfahren? Von der Planungsphase bis hin zur Kontrollphase betreuen wir Sie in allen logistischen Bereichen .... Wir decken heute eine breite Palette des Transportwesens mit einem eigenen Fuhrpark ab.
Logistik

Logistik

Kommissionierungen, Qualtitätskontrolle, Retourenabwicklung, Lagerlogistik, Warehousing, Distribution, Zollabwicklung - Logistik für Liege- und Hängewarenlagerung auf 25.000 qm mit 13.000 Palettenstellplätzen im vollautomatischen Hochregallager - Etikettieren - Kommissionieren - Retourenabwicklung - Qualitätskontrollen - IT-Projektmanagement - Lagerung - Distribution - Zollabwicklung - Aktionswarenlogistik für Konfektionierung, Etikettierung, Verpackung und Versand - Warenaufbereitung (Textilaufbereitung, Schuhaufbereitung in der eigenen Schusterei) - Re-Packing / Copacking - Relabeling - Sortierung - Reparatur - Geruchsbeseitung und Schadstoffreduzierung
Import/Export Beratung

Import/Export Beratung

PRÜFUNG. BERATUNG. DIGITALE KOMPETENZ. Optimierte Lösungen für globale Transporte International agierende Dienstleister verbinden Länder und Kontinente. Weltweite Transporte benötigen effiziente Konzepte und intelligente Lösungen in den Bereichen Seefracht, Luftfracht, Bahn, LKW und KEP (Kurier- Express und Paketdienst). Die Leistung umfasst die Bewertung und Ermittlung der optimalen Verkehrsträger bzw. der geeignetsten Verkehrskombinationen für unsere Mandanten. Im Bereich Import und Export sind hier vor allem See-, Luftfracht und KEP relevant. Dazu kommt die Bahn als möglicher alternativer Verkehrsträger insbesondere im Rahmen der Belt And Road Initiative (BRI / „Neue Seidenstraße“). Bezüglich der Vor- und Nachläufe wird aufgezeigt, wie die Verkehrsträger LKW, Bahn und die Binnenschifffahrt innerhalb und außerhalb des EU-Wirtschaftsraums am effektivsten für Transporte eingesetzt werden können. In der Bewertung und Ermittlung optimaler Verkehrsträger (-kombinationen) stehen verschiedene Aspekte im Fokus: Lanes / Relationen, Leistungs- / Qualitätsanforderungen, Standort des Kunden, Benchmark, Raten, Nebenkosten, z.B. Umschlagskosten, Zollabfertigung, Vorläufe / Nachläufe, Dienstleisterauswahl, der ideale Mix aus Dienstleistern und individuelle Abrechnungssysteme. Die Leistungsinhalte umfassen die Bereitstellung von Markt-Know-how, Schaffung von Transparenz, individuelle Beratung zur Dienstleisterauswahl, Ausrichtung der idealen Preisvereinbarung wie z.B. Kontraktlaufzeiten, Verhandlungsunterstützung und Erfolgskontrolle sowie Stabilisierung der See-, Luftfrachtraten und KEP Konditionen und die Begleitung in einem stark volatilen Markt. Fallbeispiel: IST-Zustand Ein Kunde mit erheblichen Asien-Importen (Hauptmarkt China), Seefracht ca. 1.500 Container und Luftfracht ca. 80 t per anno, hat bislang 10-15 Dienstleister mit der Abwicklung der Sendungen beauftragt. Der Angebotsvergleich erfolgt über ein Online-Tool. Jeder Transport wurde in der Vergangenheit separat angefragt. Tätigkeit Frachtrasch Durch einen Tender für beide Bereiche wurde die Dienstleisteranzahl auf 3 reduziert. Des Weiteren wurden durch eine gezielte Vorgabe der Konditionsmasken die Vergleichbarkeit der Konditionen transparenter gemacht. Ergebnis Durch diese Maßnahmen wurde der administrative Aufwand reduziert, längerfristige Planungssicherheit gewährleistet, und die Logistikkosten um 15% reduziert.
Weltweite Transporte von Fahrzeugen – Im- & Export

Weltweite Transporte von Fahrzeugen – Im- & Export

Gegründet 1972 verfügt Interfracht über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der internationalen Automobilverschiffung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Fahrzeug importieren oder exportieren möchten. Durch unser weltweites Netzwerk können wir jeden Transport realisieren. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz. Wir shippen Ihren Traum! Aus welchem Land wollen Sie importieren / exportieren? Auto aus USA importieren / exportieren Wir importieren Ihr amerikanisches Traumauto aus den USA nach Deutschland! Auto aus Japan importieren Wir importieren Ihr japanisches Spitzenfahrzeug direkt bis vor die Haustür. Auto aus Dubai importieren / exportieren Wir importieren Ihnen Ihr Luxusfahrzeug aus Dubai unkompliziert und sicher. Sie haben einen Oldtimer erworben? Unser Schwerpunkt liegt im Oldtimertransport bzw. der Verschiffung von US Classic Cars und Youngtimern, die ihren Weg nach Deutschland suchen. Oldtimer aus USA importieren Wir importieren US Classic Cars nach Deutschland! Oldtimer aus Brasilien importieren Wir importieren Ihren VW Bus direkt bis vor die Haustür. Oldtimer aus Mexico importieren Wir importieren Ihren VW Käfer aus Mexiko nach Deutschland! Unsere Netzwerke, Partner und Zertifizierungen
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Transportlogistik

Transportlogistik

Maintrans Internationale Spedition GmbH Maintrans Logistik GmbH Berghegger Internationale Spedition GmbH Gebr. Wellmann GmbH & Co. KG Speditions-& Lagergesellschaft ELVIS AG ELVIS Teilladungssystem GmbH PANECO - Pan European Cooperation
Versand nach Nordirland

Versand nach Nordirland

Seit Januar 2021 ist England wieder zum Drittland geworden und es besteht eine Zollgrenze. Nordirland ist aber eine Ausnahme.
Z-ATLAS Import - die Zollsoftware

Z-ATLAS Import - die Zollsoftware

Mit der Software Z-ATLAS® Import werden u.a. Nichtgemeinschaftswaren zum "freien Verkehr" abgewickelt. Zolllager und andere Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung. Z-ATLAS Import Mit der Software Z-ATLAS® Import werden u.a. Nichtgemeinschaftswaren zum "freien Verkehr" abgewickelt. Zolllager und andere Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung sowie das NCTS-Verfahren (T1/T2) sind in unserer Anwendung ebenfalls integriert. Die Softwarelösung Z-ATLAS® Import ist für alle Unternehmensgrößen geeignet und sowohl als Inhouselösung als auch Rechenzentrumslösung im ASP-Betrieb (ASP – Application Service Provider) verfügbar. Mit Hilfe unserer praktischen Zusatztools lässt sich Z-ATLAS® (Einfuhr) bei Bedarf erweitern. Die optionale Datenübernahme aus Vorsystemen gestaltet sich aufgrund der in der Schnittstelle eingebauten Importlogik sehr einfach und effizient. So können bereits an dieser Stelle spezielle Abläufe und Prozesse des Unternehmens berücksichtigt werden.
Waffelhalter GEPPETTO® für verschiedene Waffelgrößen

Waffelhalter GEPPETTO® für verschiedene Waffelgrößen

Waffelhalter für 4 verschiedene Waffelgrößen, aus klaren Plexiglas. Ausführung in Plexiglas, transparent. Schlichte, aber ansprechende Optik, passt sich an jede Umgebung wunderbar an. Bestehend aus zwei Teilen Abmessung: 150 x 300 x 145 mm
Photovoltaik

Photovoltaik

Ihr Partner von der Idee bis zum Abschluss Unsere Kernkompetenzen • Import Ohne Umwege beziehen wir unsere Waren direkt vom Hersteller. Dies spiegelt sich auch in unseren Preisen wieder. Bei uns steht der Kunde im Vordergrund. • Planung Von der Idee bis zur fertigen PV-Anlage. Wir planen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden gemeinsam. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. • Beratung Sie wissen nicht welches Produkt am besten für Ihre Bedürfnisse geeignet ist? Kein Problem, wir beraten Sie fachmännisch in jeder Hinsicht. Photovoltaik Jetzt ist die Zeit, in Photovoltaik zu investieren und für die Zukunft vorzusorgen. Denn mit steigenden Energiekosten wird es immer wichtiger, seinen eigenen Strom zu produzieren. Holen Sie sich ein Stück Autarkie.
Rohstoff Handel

Rohstoff Handel

Der Rohstoff Handel von Hanse Labs ist spezialisiert auf die Beschaffung und den Vertrieb von hochwertigen Rohstoffen, insbesondere CBD ohne THC. Mit einem umfassenden, weltweiten Netzwerk ermöglicht Hanse Labs eine transparente und zuverlässige Beschaffung der Rohstoffe sowie einen ausgedehnten internationalen Informationstransfer. Die Kunden profitieren von der Möglichkeit, mit diesen Rohstoffen Konzepte und Rezepturen zu entwickeln und erste Prototypen von Endprodukten zu demonstrieren. Hanse Labs begleitet seine Kunden von der Idee bis zur Herstellung des Endprodukts und bietet dabei eine umfassende Beratung und Unterstützung bei der Lösungsfindung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden werden individuelle Produktideen konzeptualisiert und das bestmögliche Ergebnis entwickelt. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die innovative Produkte auf den Markt bringen möchten und dabei auf hochwertige Rohstoffe setzen.
Chillies Chilis Crushed 15% Saat, Capsicum annuum, grob zerkleinerte Chilie

Chillies Chilis Crushed 15% Saat, Capsicum annuum, grob zerkleinerte Chilie

Chillies crushed 3-5 mm mit max.25% Saat Budget sind eine kostengünstige Option für alle, die den intensiven Geschmack und die Schärfe von Chilis genießen möchten. Diese grob zerkleinerten Chilis sind ideal für die Zubereitung von scharfen Saucen, Suppen und Eintöpfen. Unsere Budget-Chillies werden sorgfältig ausgewählt und schonend verarbeitet, um den vollen Geschmack und die Schärfe zu bewahren. Diese Chillies sind nicht nur scharf, sondern auch reich an Vitaminen und Antioxidantien. Sie sind von hoher Qualität und frei von künstlichen Zusätzen, was sie zu einer gesunden Wahl für Ihre Küche macht. Mit ihrem intensiven Aroma und der kräftigen Schärfe sind unsere Budget-Chillies die perfekte Ergänzung für Ihre Gewürzsammlung.
Hohlniete, Hohlnieten sind ein wichtiger Bestandteil im Bereich der Verbindungselemente

Hohlniete, Hohlnieten sind ein wichtiger Bestandteil im Bereich der Verbindungselemente

Hohlniete sind ein wichtiger Bestandteil im Bereich der Verbindungselemente, die von der Pilgrim GmbH angeboten werden. Diese Niete sind speziell konstruiert, um zwei Bauteile miteinander zu verbinden, indem sie durch ein vorgebohrtes Loch eingeführt und dann mit speziellen Werkzeugen zusammengepresst werden. Hohlniete werden in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, insbesondere wenn eine starke, dauerhafte Verbindung erforderlich ist. Die Pilgrim GmbH bietet hochwertige Hohlniete an, die den Anforderungen ihrer Kunden in Bezug auf Qualität und Leistung gerecht werden.
Suppenterrine Isolierbecher weiß

Suppenterrine Isolierbecher weiß

aus geschäumtem Polystyrol (EPS) max. zulässige Temperatur 80°C ideal für Erbsensuppe, Gulasch, Suppe, Eintopf, Soljanka,  Minestrone, Jailhouse Chilli, Indisches Chicken Korma, Maultaschen, Fischsuppe, etc für Restaurant, Imbiss, Pizzeria, Partyservice, Cartering, Gaststätten, Kantinen , Großküchen und Gemeinschaftsverpflegung. Artikelnummer: 27082 Größe: 230 ml
bevando Willibecher - Kunststoff Mehrwegbecher

bevando Willibecher - Kunststoff Mehrwegbecher

bevando Willibecher - Kunststoff Mehrwegbecher aus Polycarbonat Der bevando Willybecher – das deutsche Standardglas jetzt auch unzerbrechlich als Echtglas-Ersatz. Der Willybecher aus der unzerbrechlichen Gläserreihe von bevando ist das deutsche Standardbierglas - mit einer typischen bauchigen Glasmitte und nach oben hin bis zu der Öffnung gerade bleibend. Aufgrund seiner universellen Form ist es grundsätzlich als Allrounder Glas für alle Biersorten geeignet – ausgenommen vielleicht sehr spezielle Biersorten. bevando Willybecher werden aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. Sie sind somit bruchfest und schlagfest – und das bei 100 % Unzerbrechlichkeit. Durch die erstklassige Verarbeitung überzeugt das Glas auch durch eine makellose Optik vergleichbar mit Kristallglas. bevando Willybecher sind in den gängigen Größen: 0,2, 0,25, 0,3 verfügbar. Auf Anfrage sind sie auch bedruckbar. Die unzerbrechliche bevando Gläserreihe ist die innovative Alternative zu herkömmlichen Einwegbechern, Mehrwegbechern, Pappbechern und leicht zerbrechlichen Echtgläsern. Sie sind geschmacksneutral, mehrfach nutzbar, leicht und sicher. Vor Glasbruch und seinen unangenehmen Folgen sind Sie hier auf der sicheren Seite. Die Gläser eignen sich auch für Spülmaschinen und bleiben auch nach zahlreichen Spülgängen schön. Die bevando Willbecher sind für den gewerblichen Ausschank sowie Gastronomiebedarf zugelassen. Herkuntfsland: Deutschland Größe: 0,25 l
PIZZERIA-EINRICHTUNGEN

PIZZERIA-EINRICHTUNGEN

Sollten Sie eine Pizzeria planen, umbauen oder einrichten wollen, rufen Sie uns einfach an 04432 912730 oder senden Sie uns eine E-Mail und unsere italienischen Kunden sind unsere beste Empfehlung.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Rundrohre, Aluminiumrohre oder Alu-Rundrohre sind ein wichtiger Bestandteil in der Industrie

Rundrohre, Aluminiumrohre oder Alu-Rundrohre sind ein wichtiger Bestandteil in der Industrie

Rundrohre aus Aluminium sind robuste und langlebige Bauelemente, die in verschiedenen Durchmessern und Wandstärken erhältlich sind. Sie sind ideal für den Bau von Konstruktionen, die eine hohe Belastbarkeit erfordern. Dank ihrer Korrosionsbeständigkeit und leichten Handhabung sind sie sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Rundrohre können in verschiedenen Längen bestellt werden und sind eine kostengünstige Lösung für Projekte, die eine hohe Stabilität und Langlebigkeit erfordern.
Von klassisch bis edel: Zahlreiche Designvarianten hochwertiger Kleiderschränke

Von klassisch bis edel: Zahlreiche Designvarianten hochwertiger Kleiderschränke

Ähnlich der pulsierenden Menschenmenge am Big Apple, wimmelt es bei den Kleiderschränken der Serie NEW YORK nur so von zahlreichen Designvarianten. Wähle aus insgesamt neun verschiedenen Dekoren hinsichtlich Front, Korpus und Schubkästen deine Wunschzusammenstellung aus und entdecke dabei die gesamte Bandbreite der optischen Specials. Entscheide dich für ein Modell mit mittig angebrachten Schubkästen und schlichten Metallgriffen für ein klar definiertes Design, hol dir dank der Schrankvariante mit klassischen Kassettentüren und runden Schrankgriffen den Stil amerikanischer Einbauschränke in deine Wohnung oder lass mitsamt eines edlen Eckkleiderschranks inklusive hochwertiger Glasfronten in Weiß oder Grau die Upper Class bei dir einziehen.
Trelleborg STG-45-Dichtung

Trelleborg STG-45-Dichtung

STG-Dichtung zur Schalldämmung. Reduziert störende Konstruktionsgeräusche. Bezeichnung: STG 45 Dimension: 45 x 10 mm Länge/Bündel: 50 m Kartoninhalt: 150 m
Solar-Leuchte CORNELIUS

Solar-Leuchte CORNELIUS

Die Solar-Leuchte CORNELIUS in Antik-Silber-Optik ist die perfekte Ergänzung für Ihre Garten- oder Außenbereichsbeleuchtung. 10 LEDS. Enthält 1x Ni-MH AA 600mAh 1,2V Akku, 13g Maße L23×B21×H56,5 Netto Gewicht 2 kg Stahl antik-silber 1. Antik-Silber-Optik: Die CORNELIUS Solar-Leuchte besticht durch ihr antik-silbernes Finish, das Ihrem Garten, Ihrer Terrasse oder Ihrem Gehweg einen Hauch von klassischer Eleganz verleiht. Das hochwertige Stahlgehäuse sorgt für Langlebigkeit und ist korrosionsbeständig, um den Elementen standzuhalten. 2. Solarbetrieben: Diese Leuchte nutzt die Kraft der Sonne, um sich während des Tages aufzuladen. Dank des leistungsstarken Solarpanels auf der Oberseite sammelt sie Sonnenenergie und wandelt sie in elektrische Energie um, die in einem wiederaufladbaren Ni-MH AA 600mAh 1,2V Akku gespeichert wird. So benötigen Sie keine Kabel oder Stromanschlüsse, und die Leuchte ist umweltfreundlich und energiesparend. 3. Automatischer Dämmerungssensor: Die CORNELIUS Solar-Leuchte verfügt über einen intelligenten Dämmerungssensor. Sobald die Dunkelheit einbricht, schaltet sich die Leuchte automatisch ein und beleuchtet Ihren Außenbereich mit einem warmen, einladenden Licht. 4. Leistungsstarke LED-Beleuchtung: Die in dieser Solar-Leuchte verwendete LED-Technologie liefert ein helles und gleichmäßiges Licht. Genießen Sie eine angenehme Beleuchtung, die Ihre Wege sicherer macht und eine schöne Atmosphäre schafft. 5. Einfache Installation: Die Installation der CORNELIUS Solar-Leuchte ist denkbar einfach. Sie benötigen keine Fachkenntnisse oder zusätzlichen Werkzeuge. Befestigen Sie sie einfach an einem Ort Ihrer Wahl, der ausreichend Sonnenlicht erhält, und schon sind Sie fertig.
Möbelkompetenz mit umfassendem Service.

Möbelkompetenz mit umfassendem Service.

Seit vielen Jahren sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden, wenn es um Möbel zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis gepaart mit serviceorientierten Mehrwerten geht. In den Sortimenten Polstermöbel mit dem Schwerpunkt Relax- & Fernseh-Sessel, Büro als auch Speisen sind wir ein etablierter Lieferant für den Bereich SB- und Mitnahme-Möbel. Möbel sind ein integraler Bestandteil unseres modernen Alltags. Als Großhändler ist es unsere Aufgabe, Möbel nicht nur optimal auf die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer, sondern auch auf die Anforderungen unserer Partner im Möbelhandel abzustimmen. So bieten wir unseren Partnern Mehrwerte, um weiterhin erfolgreich am Markt agieren zu können. Dazu gehört, dass wir mit unserer langjährigen Expertise im Bereich Produktentwicklung und Qualität stets eigene Sortimente entwickeln und unsere Partner im Einzel- oder Onlinehandel zu Innovationen und Trends beraten. Mit unserem eigenen Customer Service bieten wir kompetente und schnelle Unterstützung bei Servicefällen und tragen so zur Zufriedenheit unserer Kunden und deren Kunden bei. Dieser partnerschaftliche Ansatz ist bei uns Programm – und steckt in unserem Namen: willkommen bei DUO Collection!
Betrieb & Support: Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben

Betrieb & Support: Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben

Durch unsere „Managed Services“ betreiben wir Ihre Software und Server in der Cloud oder in Ihrer eigenen Infrastruktur. Instandhaltung Ihrer Infrastruktur Monitoring von Servern und Systemen Benutzerdefiniertes Reporting Ihrer KPIs Erstklassiger Support Kontinuierliche Analyse, Optimierung und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen
Kasein

Kasein

Kasein ist ein natürliches Protein und Hauptbestandteil der Milch. Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen technischem Säurekasein und Edible Kasein. Um Kasein zu gewinnen, wird Rohmilch entrahmt, um Magermilch zu erhalten. Durch Zugabe von Säure oder Lab trennt sich das Casein (Milcheiweiß) von der Molke und wird anschließend gewaschen, getrocknet und vermahlen. Auf diese Weise gewinnt man das Milchprotein in einem hohen Reinheitsgrad. Qualität entsprechend Ihrer Bedürfnisse Um Ihnen die gewünschte Qualität zu garantieren, überprüfen wir die Waren auf die von unseren Kunden gewünschten Eigenschaften. Unsere Waren werden je nach Ihren Anforderungen auch als koscher und halal zertifiziert.
Eine individuelle Terrassenüberdachung: 5 wichtige Aspekte

Eine individuelle Terrassenüberdachung: 5 wichtige Aspekte

Wofür planen Sie die überdachte Terrasse? Bevorzugen Sie eine angebaute oder freistehende Terrassenüberdachung? Was wäre die ideale Länge, Breite und Höhe der Terrassenüberdachung? Möchten Sie zusätzlichen Schutz vor zu viel Sonnenlicht oder ungünstigeren Witterungsbedingungen oder suchen Sie nach mehr Privatsphäre? Welchen Stil bevorzugen Sie? Die verfügbaren Stile reichen von scharf und minimalistisch bis traditionell. Darüber hinaus suchen Sie offensichtlich nach einer Farbe, die perfekt zu Ihrem Garten, Ihrer Fassade und Ihrem Außenholz passt. Schließlich sollte sich Ihr Stil in den Feinheiten wie Markise, Seitenverkleidungen wie Glasschiebeelemente, Alu Sichtschutz und Beleuchtungsoptionen widerspiegeln
Ähnliche Suchen