Finden Sie schnell importer für Ihr Unternehmen: 55 Ergebnisse

im Bereich der Import & Export - Zollabwicklung!

im Bereich der Import & Export - Zollabwicklung!

Die Firma "Koledin Spedition" bietet Zollabfertigungen und Zollkontrolle an deutschen Zollstellen an. Die Zollabfertigung erfolgt in voller Übereinstimmung mit den Anforderungen der Zollbehörden und geltenden Rechtsvorschriften. Unser Team unterstützt Sie bei der Vorbereitung der notwendigen Dokumentation, macht Zollerklärungen, Warenbescheinigungen, Empfang, Registrierung und Genehmigung von Klassifizierungsentscheidungen sowie die Berechnung von Zollwert und -zahlungen. Durch langjährige Erfahrung und Professionalität gewährleisten wir eine schnelle Zollabfertigung mit minimalen Zeit- und Materialkosten. Wir kennen uns hervorragend mit der Zollabwicklung aller Arten von Gütern und Waren auf dem europäischen und osteuropäischen Markt aus und können schnell und professionell auf jede Situation reagieren. Mittels IT-Verfahren ATLAS werden alle Anmeldungen und Zollformalitäten elektronisch erledigt und direkt an die Zollstelle übermittelt.
Frachtversicherung

Frachtversicherung

Wir arbeiten ausschließlich auf Grund der ADSp. 2017. Hinweis: Die ADSp. 2017 weichen in Ziffer 23 hinsichtlich des Haftungshöchstbetrages für Güterschäden (§ 431 HGB) vom Gesetz ab, indem sie die Haftung bei multimodalen Transporten unter Einschluss einer Seebeförderung und bei unbekanntem Schadenort auf 2 SZR/kg und im Übrigen die Regelhaftung von 8,33 SZR/kg zusätzlich auf EUR 1,25 Millionen je Schadenfall sowie EUR 2,5 Millionen je Schadenereignis, mindestens aber 2 SZR/kg, beschränken. Wir haben die Speditionsversicherung bei der KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-AG eingedeckt. Auf Wunsch übersenden wir Ihnen die entsprechende Versicherungsbestätigung.
Logistik

Logistik

Sie befinden sich hier: Obermann Logistik Logistik Klassische Logistik Service-Logistik Service-Leistungen Logistik-Management European Distribution Center
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
Export/Logistik

Export/Logistik

Die Tradex Handelsgesellschaft mbH versendet Industriegüter weltweit über verschiedene Transportwege. Vom Stammsitz in Nienhagen aus werden alle Waren vor Verschickung auf Qualität und Vollständigkeit kontrolliert, verpackt, umgepackt und verladen. Die rund 400 qm große Halle und die Büros im Firmensitz erfüllen alle Anforderungen für den sensiblen Bereich des Luftfrachtverkehrs. Die Tradex Handelsgesellschaft mbH ist als „bekannter Versender“ vom Luftfahrtbundesamt zertifiziert und vom Zoll als „zugelassener Versender“ anerkannt. Das erleichtert die Zoll- und Ausfuhrformalitäten. Der Export in außereuropäische Länder stellt besondere Anforderungen an die Logistik. Unsere langjährigen Spediteure liefern bis in fast jede Ecke der Welt: Nach China wird der Seeweg und die Bahnfracht bevorzugt, in den Nahen Osten liefern wir über Land mit LKW und via Luftfracht und nach Südamerika wird sowohl verschifft als auch per Flugzeug geliefert. Damit wir auch bei den Einfuhrbedingungen auf dem neuesten Stand bleiben – in manchen Ländern gelten beispielsweise besondere Verpackungsrichtlinien– bilden wir uns stetig weiter. Unsere Zertifizierungen als „bekannter Versender“ für Luftfracht und als vom Zoll „zugelassener Versender“ ermöglichen Exporte nach höchsten Sicherheitsstandards auf dem Luftweg und vereinfachen und beschleunigen die Ausfuhrformalitäten. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Spediteuren garantieren wir sichere und schnelle Lieferungen. Unsere qualifizierten Agenten im Land helfen beim Import Ihrer Waren vor Ort und sind als Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Vertrauen auch Sie unserem Netzwerk in mehr als 20 Ländern! Bei der Versendung Ihrer Fracht achten wir stets auf Details – vom Akkreditiv bis zur speziellen Verpackung. Unsere eigene Waren- und Lagerhalle bietet die Voraussetzung für eine reibungslose Versendung als Luftfracht. Je nach Destination wählen wir die geeigneten Transportmittel vom Schiff über das Flugzeug bis zur Bahn oder dem LKW. Ein Auszug der Länder, in die wir Industriegüter exportieren.
Logistik

Logistik

Kommissionierungen, Qualtitätskontrolle, Retourenabwicklung, Lagerlogistik, Warehousing, Distribution, Zollabwicklung - Logistik für Liege- und Hängewarenlagerung auf 25.000 qm mit 13.000 Palettenstellplätzen im vollautomatischen Hochregallager - Etikettieren - Kommissionieren - Retourenabwicklung - Qualitätskontrollen - IT-Projektmanagement - Lagerung - Distribution - Zollabwicklung - Aktionswarenlogistik für Konfektionierung, Etikettierung, Verpackung und Versand - Warenaufbereitung (Textilaufbereitung, Schuhaufbereitung in der eigenen Schusterei) - Re-Packing / Copacking - Relabeling - Sortierung - Reparatur - Geruchsbeseitung und Schadstoffreduzierung
Import/Export Beratung

Import/Export Beratung

PRÜFUNG. BERATUNG. DIGITALE KOMPETENZ. Optimierte Lösungen für globale Transporte International agierende Dienstleister verbinden Länder und Kontinente. Weltweite Transporte benötigen effiziente Konzepte und intelligente Lösungen in den Bereichen Seefracht, Luftfracht, Bahn, LKW und KEP (Kurier- Express und Paketdienst). Die Leistung umfasst die Bewertung und Ermittlung der optimalen Verkehrsträger bzw. der geeignetsten Verkehrskombinationen für unsere Mandanten. Im Bereich Import und Export sind hier vor allem See-, Luftfracht und KEP relevant. Dazu kommt die Bahn als möglicher alternativer Verkehrsträger insbesondere im Rahmen der Belt And Road Initiative (BRI / „Neue Seidenstraße“). Bezüglich der Vor- und Nachläufe wird aufgezeigt, wie die Verkehrsträger LKW, Bahn und die Binnenschifffahrt innerhalb und außerhalb des EU-Wirtschaftsraums am effektivsten für Transporte eingesetzt werden können. In der Bewertung und Ermittlung optimaler Verkehrsträger (-kombinationen) stehen verschiedene Aspekte im Fokus: Lanes / Relationen, Leistungs- / Qualitätsanforderungen, Standort des Kunden, Benchmark, Raten, Nebenkosten, z.B. Umschlagskosten, Zollabfertigung, Vorläufe / Nachläufe, Dienstleisterauswahl, der ideale Mix aus Dienstleistern und individuelle Abrechnungssysteme. Die Leistungsinhalte umfassen die Bereitstellung von Markt-Know-how, Schaffung von Transparenz, individuelle Beratung zur Dienstleisterauswahl, Ausrichtung der idealen Preisvereinbarung wie z.B. Kontraktlaufzeiten, Verhandlungsunterstützung und Erfolgskontrolle sowie Stabilisierung der See-, Luftfrachtraten und KEP Konditionen und die Begleitung in einem stark volatilen Markt. Fallbeispiel: IST-Zustand Ein Kunde mit erheblichen Asien-Importen (Hauptmarkt China), Seefracht ca. 1.500 Container und Luftfracht ca. 80 t per anno, hat bislang 10-15 Dienstleister mit der Abwicklung der Sendungen beauftragt. Der Angebotsvergleich erfolgt über ein Online-Tool. Jeder Transport wurde in der Vergangenheit separat angefragt. Tätigkeit Frachtrasch Durch einen Tender für beide Bereiche wurde die Dienstleisteranzahl auf 3 reduziert. Des Weiteren wurden durch eine gezielte Vorgabe der Konditionsmasken die Vergleichbarkeit der Konditionen transparenter gemacht. Ergebnis Durch diese Maßnahmen wurde der administrative Aufwand reduziert, längerfristige Planungssicherheit gewährleistet, und die Logistikkosten um 15% reduziert.
Weltweite Transporte von Fahrzeugen – Im- & Export

Weltweite Transporte von Fahrzeugen – Im- & Export

Gegründet 1972 verfügt Interfracht über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der internationalen Automobilverschiffung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Fahrzeug importieren oder exportieren möchten. Durch unser weltweites Netzwerk können wir jeden Transport realisieren. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz. Wir shippen Ihren Traum! Aus welchem Land wollen Sie importieren / exportieren? Auto aus USA importieren / exportieren Wir importieren Ihr amerikanisches Traumauto aus den USA nach Deutschland! Auto aus Japan importieren Wir importieren Ihr japanisches Spitzenfahrzeug direkt bis vor die Haustür. Auto aus Dubai importieren / exportieren Wir importieren Ihnen Ihr Luxusfahrzeug aus Dubai unkompliziert und sicher. Sie haben einen Oldtimer erworben? Unser Schwerpunkt liegt im Oldtimertransport bzw. der Verschiffung von US Classic Cars und Youngtimern, die ihren Weg nach Deutschland suchen. Oldtimer aus USA importieren Wir importieren US Classic Cars nach Deutschland! Oldtimer aus Brasilien importieren Wir importieren Ihren VW Bus direkt bis vor die Haustür. Oldtimer aus Mexico importieren Wir importieren Ihren VW Käfer aus Mexiko nach Deutschland! Unsere Netzwerke, Partner und Zertifizierungen
norGIS-ALKIS-Import

norGIS-ALKIS-Import

norGIS-ALKIS-Import ist ein freies Werkzeug zum Import von ALKIS-Daten im NAS-Format in eine PostgreSQL/PostGIS Datenbank. Der eigentliche Import erfolgt über GDAL/OGR (mit dem NAS-Treiber). Die darüber hinausgehende Leistung der Software besteht aus: Bereitstellung einer graphische Oberfläche und eines Shellskript zur Steuerung des Imports Anlegen des Datenmodells Aufruf von ogr2ogr für alle gewählten Dateien Fortschrittsanzeige und Protokollierung während des Imports Aufbereitung der eingelesenen Daten nach GeoInfoDok. Wobei der letzte Punkt der wesentlichste ist: Es wurden die Ableitungsregeln aus dem ALKIS-Signaturkatalog, Teil C: Präsentation, die die Darstellung regeln, annähernd vollständig umgesetzt. Dazu ist zu bemerken, dass sich die Darstellung vornehmlich aus diesen Regeln ergibt und die eigentliche Daten nur dann Informationen zur Art und Weise der Darstellung enthalten, wenn sie von den Ableitungsregeln abweichen - dies wirkt sich insbesondere auf Beschriftungen, Flächensignaturierungen und Punktsymbolik aus. Ergebnis der Ableitungsregeln sind gesonderte Tabelle in der ALKIS-Datenbank, die zur nahezu unmittelbar zur Darstellung verwenden können. Die eigentlich Darstellung findet auf Clientseite statt. Client-Implementationen existieren derzeit für QGIS, UMN-Mapserver und AutoCAD/BricsCAD. Dort sind auch die Signaturen zu finden.
Z-ATLAS Import - die Zollsoftware

Z-ATLAS Import - die Zollsoftware

Mit der Software Z-ATLAS® Import werden u.a. Nichtgemeinschaftswaren zum "freien Verkehr" abgewickelt. Zolllager und andere Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung. Z-ATLAS Import Mit der Software Z-ATLAS® Import werden u.a. Nichtgemeinschaftswaren zum "freien Verkehr" abgewickelt. Zolllager und andere Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung sowie das NCTS-Verfahren (T1/T2) sind in unserer Anwendung ebenfalls integriert. Die Softwarelösung Z-ATLAS® Import ist für alle Unternehmensgrößen geeignet und sowohl als Inhouselösung als auch Rechenzentrumslösung im ASP-Betrieb (ASP – Application Service Provider) verfügbar. Mit Hilfe unserer praktischen Zusatztools lässt sich Z-ATLAS® (Einfuhr) bei Bedarf erweitern. Die optionale Datenübernahme aus Vorsystemen gestaltet sich aufgrund der in der Schnittstelle eingebauten Importlogik sehr einfach und effizient. So können bereits an dieser Stelle spezielle Abläufe und Prozesse des Unternehmens berücksichtigt werden.
Waffelhalter GEPPETTO® für verschiedene Waffelgrößen

Waffelhalter GEPPETTO® für verschiedene Waffelgrößen

Waffelhalter für 4 verschiedene Waffelgrößen, aus klaren Plexiglas. Ausführung in Plexiglas, transparent. Schlichte, aber ansprechende Optik, passt sich an jede Umgebung wunderbar an. Bestehend aus zwei Teilen Abmessung: 150 x 300 x 145 mm
Rohstoff Handel

Rohstoff Handel

Der Rohstoff Handel von Hanse Labs ist spezialisiert auf die Beschaffung und den Vertrieb von hochwertigen Rohstoffen, insbesondere CBD ohne THC. Mit einem umfassenden, weltweiten Netzwerk ermöglicht Hanse Labs eine transparente und zuverlässige Beschaffung der Rohstoffe sowie einen ausgedehnten internationalen Informationstransfer. Die Kunden profitieren von der Möglichkeit, mit diesen Rohstoffen Konzepte und Rezepturen zu entwickeln und erste Prototypen von Endprodukten zu demonstrieren. Hanse Labs begleitet seine Kunden von der Idee bis zur Herstellung des Endprodukts und bietet dabei eine umfassende Beratung und Unterstützung bei der Lösungsfindung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden werden individuelle Produktideen konzeptualisiert und das bestmögliche Ergebnis entwickelt. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die innovative Produkte auf den Markt bringen möchten und dabei auf hochwertige Rohstoffe setzen.
bevando Willibecher - Kunststoff Mehrwegbecher

bevando Willibecher - Kunststoff Mehrwegbecher

bevando Willibecher - Kunststoff Mehrwegbecher aus Polycarbonat Der bevando Willybecher – das deutsche Standardglas jetzt auch unzerbrechlich als Echtglas-Ersatz. Der Willybecher aus der unzerbrechlichen Gläserreihe von bevando ist das deutsche Standardbierglas - mit einer typischen bauchigen Glasmitte und nach oben hin bis zu der Öffnung gerade bleibend. Aufgrund seiner universellen Form ist es grundsätzlich als Allrounder Glas für alle Biersorten geeignet – ausgenommen vielleicht sehr spezielle Biersorten. bevando Willybecher werden aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. Sie sind somit bruchfest und schlagfest – und das bei 100 % Unzerbrechlichkeit. Durch die erstklassige Verarbeitung überzeugt das Glas auch durch eine makellose Optik vergleichbar mit Kristallglas. bevando Willybecher sind in den gängigen Größen: 0,2, 0,25, 0,3 verfügbar. Auf Anfrage sind sie auch bedruckbar. Die unzerbrechliche bevando Gläserreihe ist die innovative Alternative zu herkömmlichen Einwegbechern, Mehrwegbechern, Pappbechern und leicht zerbrechlichen Echtgläsern. Sie sind geschmacksneutral, mehrfach nutzbar, leicht und sicher. Vor Glasbruch und seinen unangenehmen Folgen sind Sie hier auf der sicheren Seite. Die Gläser eignen sich auch für Spülmaschinen und bleiben auch nach zahlreichen Spülgängen schön. Die bevando Willbecher sind für den gewerblichen Ausschank sowie Gastronomiebedarf zugelassen. Herkuntfsland: Deutschland Größe: 0,25 l
PIZZERIA-EINRICHTUNGEN

PIZZERIA-EINRICHTUNGEN

Sollten Sie eine Pizzeria planen, umbauen oder einrichten wollen, rufen Sie uns einfach an 04432 912730 oder senden Sie uns eine E-Mail und unsere italienischen Kunden sind unsere beste Empfehlung.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Trelleborg STG-45-Dichtung

Trelleborg STG-45-Dichtung

STG-Dichtung zur Schalldämmung. Reduziert störende Konstruktionsgeräusche. Bezeichnung: STG 45 Dimension: 45 x 10 mm Länge/Bündel: 50 m Kartoninhalt: 150 m
Betrieb & Support: Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben

Betrieb & Support: Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben

Durch unsere „Managed Services“ betreiben wir Ihre Software und Server in der Cloud oder in Ihrer eigenen Infrastruktur. Instandhaltung Ihrer Infrastruktur Monitoring von Servern und Systemen Benutzerdefiniertes Reporting Ihrer KPIs Erstklassiger Support Kontinuierliche Analyse, Optimierung und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen
Volltextsuche

Volltextsuche

Finden Sie mit der integrierten Volltextsuche Ihre notwendigen Informationen aus Millionen von Inhalten innerhalb von wenigen Sekunden in amagno wieder. Die unternehmensweite Suche ist ein strategischer Vorteil mit großem Mehrwert für Ihr Unternehmen. Anstatt an vielen Orten einzeln suchen zu müssen, ist nur ein zentraler Suchprozess nötig, den Sie lokal von Ihrem Arbeitsplatz aus oder mobil über den amagno Mobile Explorer anstoßen können. • Erhebliche Einsparung von Arbeitszeit durch zentrale Suche in allen Inhalten (Zusammenfassung von Suchinseln) • Wettbewerbsvorteil und Qualitätssteigerung durch sofortige und umfassende Informationsbereitstellung • Vollständige Übersicht von Geschäftsvorgängen durch eine übergreifende Recherche in Dateien, E-Mails und digitalisierten Belegen • Transparenz durch direkten Aufruf der Suche aus jeglichen Anwendungen heraus • Effizientes Wissensmanagement durch schnelle Verfügbarkeit aller notwendigen Informationen • Optimierte dezentrale und internationale Zusammenarbeit durch orts-und zeitunabhängige Suche in den aktuellsten Inhalten
Textilbestickung | Stickerei

Textilbestickung | Stickerei

Die Textilbestickung ist die hochwertigste Textilveredelung. Sie ist strapazierfähig & waschbeständig. Wir besticken Textilien ab einer Stückzahl von 50. Jetzt anfragen & Textilien besticken lassen! Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns noch heute - wir helfen gerne weiter | +49 541 40704311. + Kleidung besticken lassen Es lassen sich grundsätzlich alle Textilien in der Oberbekleidung mit einer Stickerei veredeln. Die meisten Textilstoffe (z.B. Piqué Stoff vom Poloshirt, American Fleece Stoff vom Sweatshirt oder Hoody, Synthetikgewebe von Jacken u.v.m.) weisen eine ausreichende Grammatur und Beschaffenheit auf, sodass diese Kleidung problemlos bestickt werden können. +++ Vorteile einer Stickerei - Qualitativ hochwertig - Einzigartige Optik & Haptik - Waschbeständig & strapazierfähig - Viele Einsatzgebiete +++ Nachteile - Farbverläufe lassen sich nur begrenzt darstellen - Filigrane Details müssen vereinfacht werden - Kostenintensiv bei großen Motiven Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns jetzt - wir helfen gerne weiter | +49 541 40704311. + Die Textil-Bestickung Es lassen sich grundsätzlich alle Textilien aus unserem Shop mit einer Stickerei veredeln. Die meisten Textilstoffe (z.B. Piqué Stoff vom Poloshirt, American Fleece Stoff vom Sweatshirt oder Hoody, Synthetikgewebe von Jacken u.v.m.) weisen eine ausreichende Grammatur und Beschaffenheit auf, sodass diese Kleidung problemlos bestickt werden können. + T-Shirts besticken lassen Wenn man ein T-Shirt besticken lassen möchte sollte man die Größe und Form des Motivs / Logos prüfen. Denn eine zu große Stickerei oder eine zu geringe Grammatur beim T-Shirt kann zu Problemen führen. Es kann vorkommen, dass sich das T-Shirt an der bestickten Position nach einigen Wäschen kräuselt und zusammen zieht. Wenn dies passiert spricht man auch gerne vom Frühstücksspeck-Effekt. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf - wir besticken Textilien nach Kundenwunsch. Personalisiertes Private Labeling, Textilherstellung und Stickereien nach genauer Kundenvorgabe | +49 541 40704311.
Übersetzungen

Übersetzungen

Sei es die Übersetzung Ihrer Website, einer Firmenbroschüre, Pressemitteilung, Hotel- oder Produktbeschreibung, einen besseren Ansprechpartner als mich hätten Sie dafür kaum finden können. Ich übersetze für meine Kunden in erster Linie vom Englischen ins Deutsche und bin auf Übersetzungen von Werbe- und Marketingtexten spezialisiert. Meine weiteren Fachgebiete sind Wirtschaft, Tourismus und Urkunden. Übersetzungen vom Deutschen ins Englische fertige ich in Zusammenarbeit mit englischen Muttersprachlern an, mit denen ich seit Jahren erfolgreich zusammenarbeite. Neben Übersetzungen in der Sprachkombination Englisch - Deutsch kann ich Ihnen auch andere Fachübersetzer für Ihre Übersetzung in die Sprachen Französisch, Schwedisch und Spanisch empfehlen. Übersetzen ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Zu den Anforderungen an einen Übersetzer gehört es, den Spagat zwischen richtiger Wiedergabe von Inhalten und Berücksichtigung kultureller Unterschiede zu schaffen. Dies gilt vor allem im Fall von Werbetexten, die in der Regel frei übersetzt und vor ihrer Verwendung zeitaufwendig bearbeitet werden müssen, um image- und verkaufsfördernd zu sein. Beim Übersetzen werden auch sogenannte CAT-Tools (engl. Kurzwort für computer aided translation [deu. = computergestützte Übersetzung]) eingesetzt, um den Übersetzungsprozesses zu beschleunigen. Die Ergebnisse meiner Übersetzungen werden Sie garantiert überzeugen.
Warum Wartungen so wichtig sind

Warum Wartungen so wichtig sind

– Gewährleistung von optimaler Raumluft – Werterhalt der Lüftungsanlage Je nach Anlage und Standort ist eine halbjährliche bzw. jährliche Wartung notwendig. Die Wartung erfolgt durch einen geschulten Kundendienst Monteur. Dabei werden bei Bedarf auch die Luftmengen überprüft und gegebenfalls nachgestellt.
Corporate Design / Corporate Identity - Unglaublich wichtig für die Professionalität

Corporate Design / Corporate Identity - Unglaublich wichtig für die Professionalität

Ihre CI zeigt nach Außen wie sehr Sie Ihr Unternehmen im Griff haben. Ein gepflegtes Äußeres ist auch bei Unternehmen wichtig und kann so manche Kunden überzeugen, die sonst woanders gesucht hätten. Planen Sie gleich nach der Gründung richtig und halten Sie bestimmte Gestaltungsrichtlinien ein. Da sich eine CI in allen Bereichen Ihrer Firma bemerkbar macht ist es von größtem Vorteil es gleich richtig zu planen. Die Farbe Ihrer Firmenfahrzeuge, Arbeitsmaterialien etc. spielt alles eine Rolle. Auch wie Ihr Logo abgebildet werden darf um keinen Imageschaden zu erleiden oder welche genauen Farbwerte verwendet werden ist hier entscheidend. Sie haben bereits ein Unternehmen aber keine CI? Auch kein Problem, es ist zwar etwas zeitintensiver alle bisherigen Dinge zu analysieren und die entsprechenden Regeln festzulegen aber auch hier schafft man mit etwas Engagement schnell großartiges. Ihre Firma im perfekten Licht - mit einer Unternehmensidentität kein Problem!
Virenschutz

Virenschutz

Wir entwickeln für Sie ein individuelles Sicherheitskonzept für Ihre Firma Die Betriebsfähigkeit und vor allem Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur, wie deren Funktionsabläufe und vor allem die Sicherheit der gespeicherten Datensätze sind durch eine Infiltration sogenannter Schadware gefährdet. Die Schäden können dabei vielfältig ausfallen, angefangen von Datenklau, Beschädigungen der Hardware, Vernichtung oder gar eine Manipulation der gespeicherten Datensätze usw. Hacker nutzen jede erdenkliche Schwachstellen in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens aus. In der Regel handelt es sich um die Mitarbeiter. So infiltriert Schadware ein Firmennetzwerk meist über das Internet oder wird von den Angestellten und Mitarbeitern über einen externen Datenträger ins Netzwerk eingebracht. Die meisten Viren, Trojaner, Würmer und andere Schadware können mutieren, sich selbst reproduzieren oder gar modifizieren. Auch Spamware auf den firmeninternen Mail-Adressen ist mehr wie lästig, denn die Spammails bedeuten für die Mitarbeiter einen unnötigen Zeitaufwand, da die Mails alle bearbeitet werden müssen, um Werbemails von Firmenmails zu unterscheiden. Tipp: Spammails gehören zwar auch zum täglichen Mail-Verkehr einer Firma müssen aber nicht archiviert werden! Wie kann Schadware effektiv abgewehrt werden? Um das Eindringen oder die Auswirkungen von Schadware zu unterbinden, gibt es verschiedene Sicherheitsmaßnahmen. Dazu zählt die Antivirensoftware, genauso wie diverse Anti-Spam-Filter oder andere Spam-Schutzsysteme. Weitere Schutzmaßnahmen gegen Viren und andere Schadware sind Firewalls und Proxyserver. Natürlich gehören dazu auch firmeninterne Bestimmungen, um das Einbringen von Schadware durch die Mitarbeiter zu unterbinden. Dazu gehört auch eine umfassende Schulung Ihrer Angestellten zum Thema Datenschutz. Lassen Sie sich von unserem IT-Systemhaus helfen. Wir erstellen für Ihre Firma angepasst auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens individuelle Sicherheitskonzepte, um Lücken in Ihrer IT-Infrastruktur aufzudecken und sofort zu schließen. Datenschutz- und Datensicherheit sollten Sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, denn die Folgen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem, da Sie auch mit Konsequenzen staatlicher Seite rechnen müssen, da der deutsche Gesetzgeber strenge Vorgaben in Sachen Datenschutz macht. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch als externer Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.
„Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Vor, während und nach dem Umzug – und das merkt man.“

„Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Vor, während und nach dem Umzug – und das merkt man.“

FAQ – Wissenswertes über Umzüge Wie verpacke ich Gegenstände aus Glas am sichersten? Sind Sie besorgt um Ihre Gläser? Kein Sorge in den folgenden Videos zeigen wir ihnen, wie Sie alle Ihre Gläser verpacken können. Mit.. Wie baut man die Kartons auf? Ganz einfach, sehen Sie hier: Kartonaufbauvideo.. Wir möchten unseren Umzug selbst machen, brauchen aber Beratung, Material und möchten die Parkplätze vor dem Haus sperren lassen. Können Sie helfen? Klar, unsere Stärke ist der „Rundum-Sorglos-Umzug“, aber unsere Expertise geben wir gern weiter. Wir sagen Ihnen, was Sie bei einem Umzug beachten müssen... Machen Sie auch Umzüge am Samstag? Ja und nein. Unsere reguläre Arbeitswoche geht von Montag bis Freitag. In den allermeisten Fällen können wir den Kundenbedürfnissen damit gerecht werden, denn.. Stimmt es, dass der Umzug im Voraus und bar bezahlt werden muss? Nein. Unsere Mitarbeiter haben die vorbereitete Rechnung auf Basis Ihres Angebots am Umzugstag dabei. Erst bei Entladung, also wenn der Umzug erledigt ist,.. Was kostet die Besichtigung? Nichts, nada, nothing, rien… – nur Ihre Zeit Was unsere Kunden sagen »Schnelles Tempo, freundliche Mitarbeiter, kompetente Arbeit! Gemeinsame Mittagspause, die von uns organisiert und finanziert wurde, war für uns alle eine kleine Oase!« - I.H. aus Hannover »Ein kompetentes Team, von A – Z gute Beratung und Ausführung.« - I.A. aus Hannover »Die Fa. Schloms hat alle unserer Erwartungen übertroffen. Ein absolut super freundliches und kompetentes Team, saubere Arbeitskleidung, alle vom Fach. Man hatte nie das Gefühl, hier kann irgendwer irgendetwas nicht. Ganz in Ruhe und mit Übersicht ging das Team vor. Von Hektik keine Spur und trotzdem schneller als andere. Uns fehlten fast die Worte. Fazit: Besser geht es nicht!« - Michael K. aus Hannover prev next Über Schloms Schon gewusst? Jedes Jahr ziehen in Deutschland 9,39 Millionen Menschen um. („Umzugsstudie Deutschland 2014“, Umzug-AG). Bundesweit gibt es 1.385 Umzugsunternehmen ( Statista , 2013). Warum also mit der Umzugsspedition Schloms umziehen? Ganz einfach: Weil das Umzugsunternehmen Schloms weiß, wie man ohne Stress umzieht. Denn: Laut Umzugsstudie finden vier von fünf befragten Do-it-yourself-Umziehern im Nachhinein ihren Umzug „anstrengend“ oder „sehr anstrengend.“ Von denjenigen, die in den nächsten zwölf Monaten erneut umziehen, würden 71 Prozent für diesen erneuten Umzug auf jeden Fall einen Dienstleister wie Schloms in Anspruch nehmen, um den Ortswechsel mit möglichst wenig Stress abzuwickeln. Schloms schafft Sicherheit
Doch warum ist ausgerechnet der Stahlbau so wichtig

Doch warum ist ausgerechnet der Stahlbau so wichtig

Die Antwort liegt in seiner Vielseitigkeit und Robustheit. Stahlkonstruktionen bieten nicht nur eine hohe Tragfähigkeit, sondern auch Flexibilität bei der Gestaltung von Gebäuden und Brücken. Durch seine Widerstandsfähigkeit gegenüber extremen Witterungsbedingungen, Erschütterungen und Feuer bietet Stahl zudem eine erhöhte Sicherheit im Vergleich zu anderen Materialien. Darüber hinaus ermöglicht der Einsatz von Stahlelementen eine effiziente Bauweise mit kurzen Bauphasen und minimalem Materialverbrauch. Dies führt zu Kosteneinsparungen und einer schnelleren Fertigstellung von Bauprojekten. In dem ultimativen Leitfaden zum Stahlbau werden wir uns eingehend mit den verschiedenen Aspekten dieses faszinierenden Bereichs befassen – von der Planung über die Auswahl des richtigen Materials bis hin zur Montage und Installation von stählernen Bauteilen. Des Weiteren werden wir auf Sicherheitsaspekte, Nachhaltigkeit sowie Kostenfaktoren eingehen, um Ihnen einen umfassenden Überblick über den erfolgreichen Einsatz von Stahlelementen in der Bauindustrie zu geben. Die Bedeutung des Stahlbaus in der modernen Bauindustrie Der Stahlbau spielt eine entscheidende Rolle in der modernen Bauindustrie und ist von großer Bedeutung. Durch seine herausragenden Eigenschaften wie Festigkeit, Haltbarkeit und Flexibilität bietet er zahlreiche Vorteile gegenüber anderen Baumaterialien. Stahlkonstruktionen ermöglichen es, große Spannweiten zu überbrücken und komplexe architektonische Formen umzusetzen. Sie sind zudem äußerst belastbar und widerstandsfähig gegenüber Umwelteinflüssen wie Wind, Feuer oder Erdbeben. Dadurch eröffnen sich im Bereich des Stahlbaus vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für innovative Bauwerke. Zudem zeichnet sich der Stahlbau durch seine hohe Präzision aus, was eine genaue Planung und Konzeption ermöglicht. Dank moderner Fertigungstechnologien kann Stahl maßgeschneidert hergestellt werden, sodass die Bauteile exakt den Anforderungen eines Projekts entsprechen. Diese Präzision führt zu einer schnellen und effizienten Montage vor Ort. Insgesamt trägt der Stahlbau maßgeblich zur schlagkräftigen Entwicklung der Bauindustrie bei und bleibt ein wichtiger Bestandteil für die Realisierung anspruchsvoller Bauprojekte in der heutigen Zeit.
Holzbau, Holzhandel, Holzimport /export

Holzbau, Holzhandel, Holzimport /export

Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus über 170 Jahren Holzverarbeitung! Unsere erfahrene Belegschaft und die Vielschichtigkeit unseres Betriebes bieten Ihnen einen Service wie kaum ein anderer Betrieb in dieser Branche. Mehr über uns hier Wir sind Ihr Spezialist für Planung und Montage von Lärmschutzwänden aus Holz: Äußerst langlebig (nachgewiesen über 30 Jahre), umweltfreundlich mit hervorragender Öko-Bilanz und optisch schöner als Beton oder Aluminium. Informieren Sie sich über unsere Leistungen: Holz Lärmschutzwände für Tankstellen, Supermärkte, Straßenbau, Bahntrassen Spezialholzbau für z.B. Brücken, Kühlturmsanierungen, Terrassen Holztrocknung in computergesteuerten Trocknungskammern Holzbearbeitung auf vielfältige Art Holzhandel , insbesondere schwere Harthölzer wie Bilinga, Bongossi (Azobè), Eiche und Okan Holzimport und Holzexport weltweit Dem Umweltschutz verpflichtet: Durch den Einsatz geeigneter Holzarten und konstruktivem Holzschutz kann vielfach auf Holzschutzmittel verzichtet werden. Wenn möglich, beziehen wir Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft , setzen heimische Hölzer wie Eiche ein und liefern auf Wunsch FSC-zertifizierte Hölzer Mehr dazu hier
Barrierefreie Schilder liefern wichtige Informationen

Barrierefreie Schilder liefern wichtige Informationen

Beschilderungen sind enorm wichtig, um zu leiten und Informationen zu liefern. Hochwertige Produkte zeichnen sich durch gute Haptik, schnelle Lesbarkeit, Kontraststärke und prägnante Informationen aus. Individuelle Schilder, auf unterschiedlichen Systemen und für verschiedene Anwendungen sind informative und klassische Hilfsmittel zur Besucherführung. Durch barrierefreie Schilder mit taktilen Elementen geben Sie auch Blinden und Menschen mit Sehbehinderung die Möglichkeit, diese ohne Probleme lesen zu können. Unsere barrierefreien, taktilen Schilder sind hochwertige Erzeugnisse und werden stetig bis ins kleinste Detail weiter perfektioniert.
Warum zuverlässige Sicherheitsdienste so wichtig sind

Warum zuverlässige Sicherheitsdienste so wichtig sind

Das Gefühl der Sicherheit ist für Menschen ein unverzichtbares, aber seltenes Gut, gerade wenn es um Besitz und Eigentum geht. Hier spielen Sicherheitsdienstleister und Überwachungsunternehmen eine wichtige Rolle. Die Sicherheit von Menschen, Eigentum und öffentlichen Anlagen ist sehr bedeutsam, weswegen es Sicherheitsdienste gibt, welche einen Schutz vor den meisten Gefahrenquellen, (einschließlich Bränden und Betriebssicherheit) bieten. Gleichzeitig garantieren wir bei Wiesing Sicherheitsdienst und Service vor Ort ein Gefühl der Sicherheit, Geborgenheit und des Schutzes. Unsere Sicherheitsmaßnahmen kommen daher sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen in Frage. Welche Sicherheitsfirma in Deutschland für Sicherheitsdienst und Bewachung? In Deutschland gibt es eine große Anzahl von Sicherheitsunternehmen, die sowohl  Sicherheitsdienste als auch Überwachung anbieten. Doch welche dieser Sicherheitsfirmen sind wirklich empfehlenswert? Sicherheitsdienste sollten vor allem vertrauenswürdig sein. Denn Kunden vertrauen ihrem Sicherheitspersonal sensible persönliche Daten und hohe Werte an. Darüber hinaus müssen Sicherheitsdienste stets ein hohes Maß an Zuverlässigkeit in Bezug auf Pünktlichkeit und Ausführung der Tätigkeiten beweisen. Unverzichtbar ist auch ein sorgfältiger und professioneller Wachmann mit einem dem Auftragsstatus entsprechenden Dresscode. Wiesing Sicherheitsdienst und Service bringt diese Eigenschaften mit, um Ihre Erwartungen bei jedem Einsatz voll zu erfüllen. Wir als Unternehmen bieten unseren Kunden hochwertige Überwachungen und Sicherheits- wie auch Servicedienstleistungen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Sicherheitsbranche und haben uns einen guten Ruf als zuverlässigen und loyalen Partner erarbeitet. Außerdem bietet Wiesing Sicherheitsdienst und Service ein umfangreiches Sicherheitskonzept, das auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist. Unser engagiertes und talentiertes Team stellt sicher, dass alle Kunden die höchstmögliche Sicherheit erhalten. Wiesing Sicherheitsdienst und Service ist eines der transparentesten Sicherheitsfirmen in Niedersachsen / Bremen und bietet seinen Kunden Sicherheitsdienstleistungen auf höchstem Niveau. Wir sind zuverlässig und kompetent in dem was wir bieten. Wenn Sie ein zuverlässiges und transparentes Sicherheitsunternehmen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Damit Sicherheitsdienstleister im Ernstfall die richtigen Entscheidungen treffen können, bedarf es neben einer umfassenden Grundausbildung einer kontinuierlichen Weiterbildung, die bei Wiesing Sicherheitsdienst und Service gewährleistet wird. Sicherheitsbereiche umfassen den Personen- oder  Objektschutz, wie die Überwachung von Baustellen, sowie die Deeskalation im Konfliktfall. Alle Sicherheitsmitarbeiter bei uns sind mit den geltenden Vorschriften vertraut, um die Einhaltung der geltenden Gesetze sicherzustellen. Das Konzept der persönlichen Sicherheit ist uns sehr wichtig. Um in allen Sicherheitsbereichen den erforderlichen Schutz bieten zu können, wird bei uns für jeden Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept entwickelt. Diese Konzepte beziehen sich nicht nur auf einzelne Objekte oder Personen, sondern bauen zudem noch auf Kundenwünsche auf. Wiesing Sicherheitsdienst und Service ist Ihr zuverlässiger Partner der optimalen Sicherheit für Ihr Unternehmen, Ihre Veranstaltung oder Ihr Zuhause. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Unser Wiesing Sicherheitsdienst & Service ist Ihr vertrauensvoller Partner für private Sicherheitsdienstleistungen in Niedersachsen. Seit 2011 steht der Name Wiesing für Schutz, Sicherheit und Service.
Das wichtige Bindeglied bei Flanschverbindungen

Das wichtige Bindeglied bei Flanschverbindungen

Die dauerhafte Dichtheit zweier Flanschbunde wird entscheidend von der Wahl der passenden Dichtung beeinflusst. Mit der Profildichtung können im Vergleich zu einfachen Flachdichtungen leichte Winkelabweichungen ausgeglichen werden. Die Flanschverbindung ist bereits bei kleinen Schraubenanzugsmomenten dicht und erhöht dadurch die Lebensdauer von Kunststoffflanschverbindungen und reduziert dadurch die Life-Cycle-Cost des Systems.
Wichtige Abmaße für Ihr Garagentor

Wichtige Abmaße für Ihr Garagentor

Anschlagbreite auch Seitenanschlag genannt. Der Abstand von der Baurichtmaß-Breite zur Garagenwand bzw. von der Baurichtmaß-Höhe zur Decke. Baurichtmaß-Breite (BRB) die Breite der Garagenöffnung, gemessen von Mauerkante zu Mauerkante. Die BRB ist ein wichtiges Bestellmaß für das Tor. Baurichtmaß-Höhe (BRH) die Höhe der Garagenöffnung, gemessen von der Unterkante des Sturzes bis zur Oberkante des Fertig-Fußbodens (OFF). Das zweite wichtige Tor-Bestellmaß. Lichte Durchfahrtshöhe die tatsächliche Höhe der Durchfahrt bei geöffnetem Garagentor. Bei kraftbetätigten Sektionaltoren entspricht die lichte Durchfahrtshöhe der vollen Baurichtmaß-Höhe, bei handbetätigten Toren reduziert sie sich um 50 mm. Bodeneinstand In vielen Schwingtor-Garagen ist ein Anschlagprofil für das Torblatt in den Boden eingelassen. Das Maß, um welches es in den Boden ragt, wird Bodeneinstand genannt. Bei Garagen mit Bodeneinstand verringern sich Decken- und lichte Durchfahrtshöhe geringfügig. Einschubtiefe entspricht dem Platzbedarf für den Toreinbau in der Garage, gemessen von der Hinterkante der Maueröffnung bis zum Ende der Laufschienen. Baurichtmaß-Höhe (BRH) die Höhe der Garagenöffnung, gemessen von der Unterkante des Sturzes bis zur Oberkante des Fertig-Fußbodens (OFF). Das zweite wichtige Tor-Bestellmaß. Sturzhöhe der Abstand von der Oberkante der Garagenöffnung bis zur Decke. KFW-Förderung für Sektionaltore Für Garagentore nimmt das Thema Einbruchschutz eine immer wichtigere Rolle ein. Neben der Funktion als gesicherte Parkfläche für Ihr Auto, werden Garagen auch als Lagerraum,... mehr erfahren KFW-Förderung für Sektionaltore Sektionaltore mit Wärmedämmung Das neue Garagen-Sektionaltor Premium-Plus wappnet Ihre Garage gegen Wind und Wetter. Dieses Sektionaltor weist eine besonders hohe Dämmung auf, die mit dazu beiträgt, dass Ihre... mehr erfahren Sektionaltore mit Wärmedämmung Sektionaltore sind meine Leidenschaft. Sie erhalten von mir eine umfängliche Beratung, Ihr neues Sektionaltor sowie den professionellen Einbau. Natürlich übernehme ich auch Wartungsarbeiten.
Ähnliche Suchen