Finden Sie schnell importieren für Ihr Unternehmen: 1263 Ergebnisse

Sicherer Transport für medizinische Innovationen - Entdecke unsere Expertise!

Sicherer Transport für medizinische Innovationen - Entdecke unsere Expertise!

Der Transport medizinischer Geräte erfordert höchste Präzision und Sorgfalt, um die Integrität dieser lebenswichtigen Innovationen zu erhalten. Wir sind stolz darauf, dein Partner für den sicheren Transport medizinischer Geräte zu sein und dazu beizutragen, das Wohl der Menschen zu fördern. Unser spezialisiertes Team verfügt über tiefes Fachwissen im Umgang mit medizinischen Geräten, sei es bildgebende Systeme, Diagnosegeräte oder Operationstechnik. Wir sorgen dafür, dass jede Sendung ordnungsgemäß verpackt, geschützt und unter kontrollierten Bedingungen transportiert wird. Mit modernster Technologie und unserer Expertise im medizinischen Sektor gewährleisten wir, dass deine medizinischen Geräte in sicherem Zustand ankommen. Wir folgen den höchsten Standards für Hygiene und Sicherheit, um die Integrität der medizinischen Ausrüstung zu gewährleisten. Unsere erfahrenen Logistikexperten verstehen die besonderen Anforderungen des medizinischen Sektors und sorgen dafür, dass der Transport reibungslos und termingerecht abläuft. Wir kümmern uns um alle notwendigen Formalitäten und Vorschriften, damit du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst. Wähle unseren Service für den Transport medizinischer Geräte, um die Sicherheit und Integrität deiner Ausrüstung zu gewährleisten. Vertraue auf unsere Expertise und erlebe die Gewissheit, dass deine medizinischen Innovationen in den besten Händen sind.
Ananas Stücke

Ananas Stücke

La Perla Ananas Stücke, leicht gezuckert, 3.100ml Größe: 3.100ml Rezeptur: leicht gezuckert Umverpackung: 6
Trelleborg STG-45-Dichtung

Trelleborg STG-45-Dichtung

STG-Dichtung zur Schalldämmung. Reduziert störende Konstruktionsgeräusche. Bezeichnung: STG 45 Dimension: 45 x 10 mm Länge/Bündel: 50 m Kartoninhalt: 150 m
Regenschirm Stockschirm Automatik-Schirm Automatikschirm Holzstockschirm Sturmschirm automatisch

Regenschirm Stockschirm Automatik-Schirm Automatikschirm Holzstockschirm Sturmschirm automatisch

Ein Regenschirm in OKTAGON® Qualität. Optional mit Werbeanbringung / Druck Ihres Logos, Ihres Slogans, Ihrer Marke. EIN TOP WERBEARTIKEL - Kontaktieren Sie uns - wir machen das! Stockschirm CITY - OKTAGON® - REGULARsize - Automatik - Windproof-System Praktische Automatik zum leichten Öffnen - schwarzes, flexibles Fiberglasgestell mit reversiblen Fiberglasspeichen für eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität bei stärkerem Wind - stabiler 14mm Holz-Stock - Holz-Rundhakengriff und -speichentips - gunmetal silbergrau-farbene Stockspitze und -platte - Polyester-Pongee-Bespannung mit schmutz- und wasserabweisender Hydrophob-Ausrüstung - komfortables Klettverschlussband - Speichenlänge ca. 60cm - Durchmesser ca. 104cm - Länge ca. 90cm - Gewicht ca. 460g Artikelnummer: 43110-navyblau Gewicht: 0,513 kg Größe ca: < 105 cm Ø X1 Bezeichnung: Regenschirm AC Stockschirm Schirm Automatik Windproof Fiberglas Holzstock Holz Sturmschirm OKTAGON® X3 Einsatzmöglichkeiten: Werbeslogan Werbeträger Kundengeschenk Werbung Werbegeschenk Werbemittel Werbeartikel Werbeschirm Weihnachtsgeschenk Jubiläum Firmenjubiläum X4 Veredelung: Siebdruck Transferdruck Sublimationsdruck Doming Druck bedruckt Aufdruck Transfer Sublimation X5 Werbeanbringung: individuell bedruckt mit Logo Motiv Druck Aufdruck Werbedruck Werbeaufdruck Logo Slogan Firmenlogo bedrucken Fimenname X6 Farben: navyblau navy marineblau marine dunkelblau blau X7 Allgemein: Werbeschirm als Giveaway mit Aufdruck. Mit Logo Slogan oder Werbung bedruckt. Werbeanbringung als Druck im Siebdruck oder Transferdruck. Hochwertige Schirme bedrucken. Werbegeschenk in Top Qualität. Original Qualitätsschirm X7 Allgemein 2: Herren Damen Outdoor Geschenk Geburtstagsgeschenk Preisvergleich Grosshandel Hersteller Direktimport Sonderanfertigung b2b hochwertig unisex Restposten sturmschirm sturmregenschirm sturmfest sturmsicher
Herrengürtel

Herrengürtel

Nickelfrei, 9502 - 1/4 cm, Schwarz
Kleidersäcke mit Trageschlaufen (Henkelhüllen)

Kleidersäcke mit Trageschlaufen (Henkelhüllen)

Diese Variante der Kleiderhüllen bzw. Kleidersäcke ist mit stabilen Trageschlaufen aus widerstandsfähigem Webband versehen und kann bequem in der Mitte gefaltet wie eine Tasche getragen werden. • Beschreibung Diese Variante der Kleiderhüllen bzw. Kleidersäcke ist mit stabilen Trageschlaufen aus widerstandsfähigem Webband versehen und kann bequem in der Mitte gefaltet wie eine Tasche getragen werden. • Material PVA, PVC, Vliesstoff (PP bzw. TNT). Nylon, Mischgewebe, Polyester und Baumwolle auf Anfrage. • Abmessungen kurz (60 x 110 cm), lang (60 x 135 cm) Jede beliebige andere Größe nach Kundenwunsch bei entsprechender Mindestabnhame • Ausstattung Henkel aus Hüllenmaterial oder aus Webband, durchgehender Nylonreißverschluß, Sichtfenster und Metallöse. Bei gefalteter Hülle kann der Haken des Kleiderbügels durch die Metallöse geführt werden und die Hülle wie eine Tasche getragen werden. • Farben Schwarz und Weiß, weieter Farben auf Anfrage. • Firmeneindruck Erfolgt in der Regel im Siebdruckverfahren, ein- oder mehrfarbig, Druckgröße und -anordnung nach Kundenwunsch. Übermittlung des Logos per pdf Unter bestimmten Umständen ist auch Flächen-, Offset- und Heat-Transfer-Druck möglich. • Lieferzeit 8/10 Wochen. Auf Wunsch liefer ich gern eine beliebige Anzahl neutrale Standardhüllen ab Lager zur Überückung der Lieferzeit Länge: 135 cm Breite: 60 cm
Original Dr. Berger Wärmender Rossskastanien Kampfer Pferdebalsam

Original Dr. Berger Wärmender Rossskastanien Kampfer Pferdebalsam

Wärmt und entspannt Muskeln und Knochen Wärmender Rosskastanien Kampfer Pferdebalsam Wärmt und entspannt Muskeln und Knochen Unsere bewährte Heilkrautrezeptur aus Rosskastanie und Kampfer entspannt und wärmt schmerzende Muskeln und Knochen. Unsere Produktlinie Dr. Berger „Professionell Pflegen“ wurde von Pflegefachkräften mitentwickelt und getestet , um Sie bei Ihrer Arbeit in der stationären und häuslichen Pflege zu unterstützen. Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Stearyl Alcohol, Glycine Soja Oil, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Ceteareth-25, Aesculus Hippocastanum Seed Extrakt, Cinnamomum Camphora, Benzyl Nicotinate, Phenoxy-ethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Myristyl Alcohol, Ceteareth-15, Myreth-4, Limonene, Farnesol, Geraniol, Linalool, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Lactic Acid Hergestellt in: Deutschland Hauttyp: Alle Hauttypen Inhalt: 250 ml Gewicht: 180 g Maße: 80 mm (h), 80 mm (ø) Verpackungseinheit: 30/ Karton | Maße: 40x25x19 cm | Bruttogewicht: 8,45 kg Kartons pro Palette 63/ Euro Palette | Maße: 80x120x143 cm | Bruttogewicht inkl. Palette: 550 kg Hinweise: Zur äußerlichen Anwendung auf der Haut, kein MHD, Nicht in der Sonne lagern, Cremegrundlage dermatologisch und klinisch getestet. Haltbarkeit: Bis 12 Monate nach dem ersten Öffnen
SHIELD HELM NIJ-IIIA - SCHWARZ

SHIELD HELM NIJ-IIIA - SCHWARZ

NIJ Standard ist der ballistische Standard des amerikanischen National Institut of Justice. Technische Daten DE SK2 US NIJ IIIA Schutz gegen: .44 Magnum Geschosse Gewicht: 2000g NIJ Schutzklassen Standard NIJ Standard ist der ballistische Standard des amerikanischen National Institut of Justice. Seit dem Jahr 1972 ist er in den USA der einzige nationale akzeptierte Standard und hat sich darüber hinaus auch Weltweit als führender Standard etabliert. Ziel des NIJ Standards war es zu bestimmen welche Leistung Ballistik mindestens erbringen muss und diese minimalen Anforderungen zu etablieren. Der NIJ Standard 0101.06 ist der aktuelle amerikanische Standard aus dem Jahr 2008. Er teilt sich in 5 Schutzklassen auf: NIJ IIA, NIJ II, NIJ IIIA, NIJ III und NIJ IV. NIJ IIA : Schutz gegen Geschosse aus “üblichen” Faustfeuerwaffen NIJ II : Schutz gegen Geschosse aus Faustfeuerwaffen NIJ IIIA : Schutz gegen Geschosse aus allen Faustfeuerwaffen & Maschinenpistolen NIJ IIII : Schutz gegen normale Geschosse aus Langwaffen NIJ IV: Schutz gegen Hartkern-Geschosse aus Langwaffen Zahlungsmöglichkeiten Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: PayPal (beinhaltet die Verwendung von Kreditkarten. Versand umgehend oder spätestens am nächsten Werktag) Sofortüberweisung per Klarna (Versand umgehend oder spätestens am nächsten Werktag) Auf Rechnung per Klarna (Versand umgehend nach der Freigabe von Klarna) Ratenkauf per Klarna (Versand umgehend nach der Freigabe von Klarna) Vorkasse per Überweisung (Versand umgehend oder am nächsten Tag nach Geldeingang) Versand Die Versandkosten hängen grundsätzlich vom Zielland und dem Gewicht des Paketes, also der Bestellmenge ab. Bitte entnehmen Sie diese beim Checkout. Bestellungen innerhalb Deutschland versenden wir ab einem Bestellwert von 50,00 Euro kostenlos.
Barrierefreie Schilder liefern wichtige Informationen

Barrierefreie Schilder liefern wichtige Informationen

Beschilderungen sind enorm wichtig, um zu leiten und Informationen zu liefern. Hochwertige Produkte zeichnen sich durch gute Haptik, schnelle Lesbarkeit, Kontraststärke und prägnante Informationen aus. Individuelle Schilder, auf unterschiedlichen Systemen und für verschiedene Anwendungen sind informative und klassische Hilfsmittel zur Besucherführung. Durch barrierefreie Schilder mit taktilen Elementen geben Sie auch Blinden und Menschen mit Sehbehinderung die Möglichkeit, diese ohne Probleme lesen zu können. Unsere barrierefreien, taktilen Schilder sind hochwertige Erzeugnisse und werden stetig bis ins kleinste Detail weiter perfektioniert.
Wissenswertes über Dieselkraftstoff im Winter

Wissenswertes über Dieselkraftstoff im Winter

Die allgemeinen Mindestanforderungen an Dieselkraftstoff einschließlich der Kälteeigenschaften sind in der DIN EN 590 festgelegt. Diese Anforderungen werden in enger Zusammenarbeit zwischen Automobilherstellern und Mineralölindustrie sowie weiteren Beteiligten wie z.B. Vertretern aus Ministerien und Verbraucherschutzorganisationen festgelegt und aktuell gehalten. Die Kältetauglichkeit des Dieselkraftstoffes ist in Abhängigkeit von der Jahreszeit im nationalen Anhang der Anforderungsnorm festgelegt und wird über die Filtrierbarkeit, dem sogenannten CFPP (Cold Filter Plugging Point), gemäß eines Laborprüfverfahrens ermittelt. Der Kraftstoff muss in den Übergangszeiten, vom 1. Oktober bis 15. November sowie vom 1. März bis 14. April, jeweils eine Filtrierbarkeit bis - 10 Grad Celsius gewährleisten. Für die Winterzeit vom 16. November bis Ende Februar fordert die Norm eine Filtrierbarkeit bis mindestens - 20 Grad Celsius nach dem genormten Laborverfahren. Die Einhaltung dieser Werte wird im Rahmen von stichprobenartigen Kontrollen durch die Mineralölgesellschaften selbst sowie den Gewerbeaufsichtsämtern überwacht. Winterdiesel bildet beim Abkühlen erfahrungsgemäß ab etwa - 7 Grad Celsius Wachskristalle und wird dadurch trübe. Durch den Einsatz von geeigneten Additiven, die bereits in der Raffinerie beigemischt werden, wird das Wachstum der Kristalle soweit eingeschränkt, dass die nach Norm geforderte Filtrierbarkeit eingehalten wird. In extremen Kälteperioden können selbst bei normgerechten Dieselkraftstoffen bereits bei Temperaturen wärmer, d.h. oberhalb von - 20 Grad Celsius, Start- und Fahrbarkeitsprobleme auftreten. Dies liegt unter anderem daran, dass das genormte Laborstandardverfahren nicht repräsentativ für alle in der Realität vorkommenden Gegebenheiten im Fahrzeug ist.
Technische Holztrocknung mit auftragsgerechten Mengen gewinnt immer mehr an Bedeutung in der modernen Holzverarbeitung.

Technische Holztrocknung mit auftragsgerechten Mengen gewinnt immer mehr an Bedeutung in der modernen Holzverarbeitung.

Als Produzent von Holztrocknungsgeräten sind Sie bei uns bestens beraten. Wir haben uns diesem Problem gestellt und können zuverlässige, wirtschaftliche und preiswerte Systeme liefern. Holztrocknungsanlagen von 1 bis 5 m³ Holzvolumen sind unsere Stärke. Unsere Anlagen basieren auf dem Prinzip der Kondensationstrocknung. Dieses Prinzip vereint die Verwendung einfacher und preiswerter Komponenten mit sehr hoher Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit und führt zu einem optimalen Trocknungsergebnis. Vorteile: - Robuste und leistungsfähige Technik nach dem Kondensationsprinzip. - Verwenden von korrosionsbeständigen Materialien für lange Lebensdauer.
Käse-Spezialitäten Qualität & Frische

Käse-Spezialitäten Qualität & Frische

In den vergangenen 40 Jahren haben wir unseren Betrieb zu einem bedeutenden Lieferanten von Käse-Konzepten für die Bereiche Einzelhandel, Großhandel, Catering und Industrie auf- und ausgebaut. PG Kaas entwickelt für, aber auch mit seinen Kunden Konzepte für ihre Käseabteilungen und den Bereich Käsebedienung. Gemeinsam suchen wir nach Lösungen und Möglichkeiten, um die Bedeutung und Differenzierungsmöglichkeiten in den Käseabteilungen zu verbessern. Zu unseren Kunden zählen der deutsche Einzelhandel sowie Supermärkte in Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Asien und dem mittleren Osten. Mit unserem Know-how und unserem sehr flexiblen Produktionsbetrieb sind wir in der Lage, für unterschiedliche Handelsformen perfekt zugeschnittene Konfektionierungslösungen anzubieten. Wir sind davon überzeugt, dass mit dem richtigen Sortiment und mit qualitativ hochwertigen Produkten die Frischabteilung der Käsebedienung ein wichtiges Instrument ist. Mit einer großen Vielfalt an europäischen Käsespezialitäten sind wir der perfekte Partner für Käsefachgeschäfte. Nachhaltigkeit und artgerechte Tierhaltung sind uns sehr wichtig. Und so setzen wir uns schon seit über 20 Jahren dafür ein, auch Biokäse zu vermarkten. Mit unseren Käsekonzepten bieten wir eine Vielfalt europäischer Käsesorten an. Verschiedene Hart- und Schnittkäsesorten verpacken wir in einem sogenannten – qualitativ hochwertigen – Fresh-Pack-Sortiment. Erweitert wird das Leistungsangebot um Weichkäse und vorverpackte Käsespezialitäten. Alles natürlich in bestmöglicher Qualität. Alle unsere Produkte sind vorschriftsmäßig deklariert und gewähren hundertprozentige Produktsicherheit. Wir sind zertifiziert: IFS Food Standard und BIO DE-ÖKO-006
myonic Präzisionskugellager liefern einen wichtigen Beitrag zur Energiewende

myonic Präzisionskugellager liefern einen wichtigen Beitrag zur Energiewende

Bereits bei der Herstellung unserer Miniaturkugellager legen wir Wert auf einen schonenden Umgang mit den immer knapper werdenden Ressourcen. So wird zum Beispiel heute schon der Strom, der zur Herstellung unserer Produkte benötigt wird, ausschließlich aus erneuerbaren Energien gespeist. Wir berücksichtigen Zertifizierungen und Umweltstandards, die die Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit der verwendeten Materialien und Herstellungsprozesse bestätigen. Bei der Entwicklung und Konstruktion unserer Präzisionskugellager achten wir im Besonderen auf Energieeffizienz: so können Kugellager spezielle Konstruktionen oder Beschichtungen aufweisen, die den Reibungswiderstand reduzieren und somit den Energieverbrauch von Geräten senken. Dies kann in Anwendungen wie Schwungradenergiespeichern, Elektrofahrzeugen oder Energierückgewinnungssystemen besonders vorteilhaft sein.
Kalkstein – ein wichtiger Baustein in der Eisen- und Stahlherstellung

Kalkstein – ein wichtiger Baustein in der Eisen- und Stahlherstellung

Der Kalkstein aus der Grube Auersmacher ist ein wichtiger Baustein zur Herstellung von Roheisen in der saarländischen Stahlindustrie. Der Kalkstein wirkt reinigend auf das Roheisen im Hochofenprozess und bindet qualitätsmindernde Verunreinigungen zu einer kalkhaltigen Hochofenschlacke, die im Sekundärprozess weiterverarbeitet wird. Für die Herstellung einer Tonne Roheisen werden ca. 100 – 200 kg Kalkstein verwendet.
– Gummimehl und Granulate

– Gummimehl und Granulate

Rubbermaxx® GR 08 Feinstes Gummi-Pulver in der Körnung 0,1 bis 0,8 mm. Hergestellt aus der Granulierung von PKW- und LKW-Reifen. REACH geprüft. Einsatzbereiche Gummi-Vibrationskeile Automobil-Ersatzteile und Fußmatten Transportbänder Schuhsohlen Schuhabsätze Bremsbeläge Gummidichtungen und Schläuche Reifen und Räder Rubbermaxx® GR 20 Feinstes Gummi-Granulat in der Körnung 0,8 bis 2,0 mm. Hergestellt aus der Granulierung von PKW- und LKW-Reifen. REACH geprüft. Einsatzbereiche Wanderwege und Landebahnen Leichtathletik-Laufbahnen Bodenbeläge Sportplatzunterbauten Tennisplätze und Tartanbahnen Rubbermaxx® GR 70 Feinstes Gummi-Granulat in der Körnung 2,0 bis 7,0 mm. Hergestellt aus der Granulierung von PKW- und LKW-Reifen. REACH geprüft. Einsatzbereiche Wanderwege und Landebahnen Leichtathletik-Laufbahnen Bodenbeläge Sportplatzunterbauten Tennisplätze und Tartanbahnen
Fisch

Fisch

Der Fisch ist weltweit ein durchaus beliebtes Nahrungsmittel. Der Verzehr von Fisch ist nicht nur schmackhaft, sondern aufgrund ihres hohen Eiweißgehalts sehr gesund. Im Zuge der großen Nachfrage von Fischprodukten hat sich der Markt im Bereich der Fischzüchtung spezialisiert. Die Errichtung von Zuchtfarms macht den Im- und Export einer vielfältigen Produktpalette von Fischerzeugnissen erst möglich.
Die Bedeutung passender Werbemittel

Die Bedeutung passender Werbemittel

Sorgfältig erarbeitete und wertvoll wirkende Printmedien sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens, Vereines oder auch Ihrer privaten Korrespondenz. Da sollte alles passen und im Endergebnis perfekt sein. Die Symbiose von Druckerei, Werbung und Grafikdesign garantiert Ihnen ein zielgruppengerechtes Endprodukt, und das zum fairen Preis. Eines ist sicher, ein liebevoll gestalteter Flyer mit aussagekräftigem Inhalt und einer angenehmen Haptik bleibt im Gedächtnis. Sämtliche Möglichkeiten aus Papier. Es ist selbstredend, dass wir eine Riesenauswahl an Papiersorten anbieten können. Denn die richtige Stärke, die Oberflächenstruktur und die Druckeigenschaften bestimmen zu einem großen Teil den Eindruck, den Ihr Printprodukt machen soll. Lassen Sie Ihre Fantasie spielen beim Format. Ob groß oder klein, gefalzt oder nicht, beidseitig bedruckt oder nur einseitig, farbig, schwarz-weiß mit Struktur oder ohne. Unser Team steht Ihnen bei allen Fragen kompetent zur Seite. Wählen Sie einfach aus und wir drucken es. Bei allen Printmedien haben Sie die freie Auswahl der Materialien wie z.B.: Papierstärke, Lackiert und mehr. Auch die Eigenschaften der Printmedien wie z.B. groß oder klein, gefalzt oder nicht, beidseitig bedruckt oder nicht und alle anderen Eigenschaften können Sie natürlich selbst bestimmen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihr Printprojekt Wirklichkeit werden zu lassen. Entweder Sie schicken uns Ihren Entwurf zu, oder Sie erarbeiten zusammen mit unseren Mitarbeitern eine stimmige Konzeption. Wofür Sie sich auch entscheiden, Ihre Wünsche werden umgesetzt, für einen bleibenden Eindruck beim Kunden durch Ihre Werbung.
Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Wo das eigene Unternehmen steht, ist wichtig zu wissen, wenn strategische Ziele bei der Unternehmensentwicklung verfolgt werden. Eine Wirtschaftsprüfung bietet Ihnen genau diese Informationen. In enger Zusammenarbeit mit der Munkert & Partner Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft analysieren wir Ihre Wertschöpfungskette detailliert, um Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Bereiche Ihres Unternehmens zu geben und Sicherheit in der Rechnungslegung zu gewährleisten. So können Sie tagtäglich fundierte Entscheidungen treffen und sich auf Ihr Alltagsgeschäft konzentrieren. Gesetzliche Kernleistungen Unsere gesetzlichen Kernleistungen beinhalten die Prüfung Ihrer Jahres- und Konzernabschlüsse, die Überprüfung gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz, die Prüfung im Rahmen der Makler- und Bauträgerverordnung, die Revision und Prüfung Ihrer internen Kontrollsysteme, aktienrechtliche Sonderprüfungen, Due Diligence-Prüfungen und Unternehmensbewertungen sowie externes Controlling und den Aufbau sowie die Implementierung von Berichtswesen. Sanierungsgutachten Wir bieten die Erstellung von Sanierungsgutachten gemäß IDW S6 an, sowohl für Unternehmer als auch für finanzierende Banken. Diese Gutachten dienen der Beurteilung und Planung von Sanierungsmaßnahmen und liefern eine fundierte Analyse der finanziellen Situation von Unternehmen. Sie ermöglichen es Unternehmern und Banken, strategische Entscheidungen im Rahmen von Sanierungsprozessen zu treffen. Mit unserem Fachwissen und der Einhaltung der Standards gemäß IDW S6 bieten wir eine verlässliche Grundlage für den Sanierungsprozess. Unternehmensbewertungen Connex führt Unternehmensbewertungen gemäß den gesetzlichen und wirtschaftsprüferischen Vorschriften durch. Unsere Unternehmensbewertungen dienen verschiedenen Zwecken, sei es für Transaktionen wie Fusionen, Übernahmen oder Verkäufe, für rechtliche Angelegenheiten wie Nachfolgeplanung oder Auseinandersetzungen zwischen Gesellschaftern, oder für interne Entscheidungen wie die Bewertung von Investitionsprojekten. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit, Transparenz und Vertraulichkeit. Unsere Bewertungen sind detailliert und gut strukturiert, um unseren Kunden eine solide Grundlage für ihre strategischen und finanziellen Entscheidungen zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, den Wert Ihres Unternehmens zu verstehen und das Beste daraus zu machen. Mergers- und Akquisitionsberatung Wir bieten spezialisierte Beratungsdienste und maßgeschneiderte Lösungen für Mergers und Akquisitionsprojekte von kleinen und mittelständischen Unternehmensgruppen an. Wir begleiten Sie bei jeder Phase des Prozesses, von der Vorbereitung bis zur Durchführung, um sicherzustellen, dass Ihre Transaktion erfolgreich abgeschlossen wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Durchführung einer gründlichen Due Diligence, bei der alle relevanten Aspekte des Zielunternehmens analysiert werden und helfen bei der Erstellung und Verwaltung von Datenräumen, um einen reibungslosen Informationsaustausch zwischen den Parteien zu gewährleisten. Des Weiteren unterstützen wir bei den Vertragsverhandlungen und stehen Ihnen bei der Unterzeichnung (Vertragssigning) sowie beim endgültigen Abschluss der Transaktion (Closing) zur Seite und schützen Ihre Interessen. Steuerberatung Wirtschafts- und Unternehmensberatung Rechtsberatung – in Kooperation
Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Wo das eigene Unternehmen steht, ist wichtig zu wissen, wenn strategische Ziele bei der Unternehmensentwicklung verfolgt werden. Eine Wirtschaftsprüfung bietet Ihnen genau diese Informationen. In enger Zusammenarbeit mit der Munkert & Partner Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft analysieren wir Ihre Wertschöpfungskette detailliert, um Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Bereiche Ihres Unternehmens zu geben und Sicherheit in der Rechnungslegung zu gewährleisten. So können Sie tagtäglich fundierte Entscheidungen treffen und sich auf Ihr Alltagsgeschäft konzentrieren. Gesetzliche Kernleistungen Unsere gesetzlichen Kernleistungen beinhalten die Prüfung Ihrer Jahres- und Konzernabschlüsse, die Überprüfung gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz, die Prüfung im Rahmen der Makler- und Bauträgerverordnung, die Revision und Prüfung Ihrer internen Kontrollsysteme, aktienrechtliche Sonderprüfungen, Due Diligence-Prüfungen und Unternehmensbewertungen sowie externes Controlling und den Aufbau sowie die Implementierung von Berichtswesen. Sanierungsgutachten Wir bieten die Erstellung von Sanierungsgutachten gemäß IDW S6 an, sowohl für Unternehmer als auch für finanzierende Banken. Diese Gutachten dienen der Beurteilung und Planung von Sanierungsmaßnahmen und liefern eine fundierte Analyse der finanziellen Situation von Unternehmen. Sie ermöglichen es Unternehmern und Banken, strategische Entscheidungen im Rahmen von Sanierungsprozessen zu treffen. Mit unserem Fachwissen und der Einhaltung der Standards gemäß IDW S6 bieten wir eine verlässliche Grundlage für den Sanierungsprozess. Unternehmensbewertungen Connex führt Unternehmensbewertungen gemäß den gesetzlichen und wirtschaftsprüferischen Vorschriften durch. Unsere Unternehmensbewertungen dienen verschiedenen Zwecken, sei es für Transaktionen wie Fusionen, Übernahmen oder Verkäufe, für rechtliche Angelegenheiten wie Nachfolgeplanung oder Auseinandersetzungen zwischen Gesellschaftern, oder für interne Entscheidungen wie die Bewertung von Investitionsprojekten. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit, Transparenz und Vertraulichkeit. Unsere Bewertungen sind detailliert und gut strukturiert, um unseren Kunden eine solide Grundlage für ihre strategischen und finanziellen Entscheidungen zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, den Wert Ihres Unternehmens zu verstehen und das Beste daraus zu machen. Mergers- und Akquisitionsberatung Wir bieten spezialisierte Beratungsdienste und maßgeschneiderte Lösungen für Mergers und Akquisitionsprojekte von kleinen und mittelständischen Unternehmensgruppen an. Wir begleiten Sie bei jeder Phase des Prozesses, von der Vorbereitung bis zur Durchführung, um sicherzustellen, dass Ihre Transaktion erfolgreich abgeschlossen wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Durchführung einer gründlichen Due Diligence, bei der alle relevanten Aspekte des Zielunternehmens analysiert werden und helfen bei der Erstellung und Verwaltung von Datenräumen, um einen reibungslosen Informationsaustausch zwischen den Parteien zu gewährleisten. Des Weiteren unterstützen wir bei den Vertragsverhandlungen und stehen Ihnen bei der Unterzeichnung (Vertragssigning) sowie beim endgültigen Abschluss der Transaktion (Closing) zur Seite und schützen Ihre Interessen. Steuerberatung Wirtschafts- und Unternehmensberatung Rechtsberatung – in Kooperation
Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Wo das eigene Unternehmen steht, ist wichtig zu wissen, wenn strategische Ziele bei der Unternehmensentwicklung verfolgt werden. Eine Wirtschaftsprüfung bietet Ihnen genau diese Informationen. In enger Zusammenarbeit mit der Munkert & Partner Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft analysieren wir Ihre Wertschöpfungskette detailliert, um Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Bereiche Ihres Unternehmens zu geben und Sicherheit in der Rechnungslegung zu gewährleisten. So können Sie tagtäglich fundierte Entscheidungen treffen und sich auf Ihr Alltagsgeschäft konzentrieren. Gesetzliche Kernleistungen Unsere gesetzlichen Kernleistungen beinhalten die Prüfung Ihrer Jahres- und Konzernabschlüsse, die Überprüfung gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz, die Prüfung im Rahmen der Makler- und Bauträgerverordnung, die Revision und Prüfung Ihrer internen Kontrollsysteme, aktienrechtliche Sonderprüfungen, Due Diligence-Prüfungen und Unternehmensbewertungen sowie externes Controlling und den Aufbau sowie die Implementierung von Berichtswesen. Sanierungsgutachten Wir bieten die Erstellung von Sanierungsgutachten gemäß IDW S6 an, sowohl für Unternehmer als auch für finanzierende Banken. Diese Gutachten dienen der Beurteilung und Planung von Sanierungsmaßnahmen und liefern eine fundierte Analyse der finanziellen Situation von Unternehmen. Sie ermöglichen es Unternehmern und Banken, strategische Entscheidungen im Rahmen von Sanierungsprozessen zu treffen. Mit unserem Fachwissen und der Einhaltung der Standards gemäß IDW S6 bieten wir eine verlässliche Grundlage für den Sanierungsprozess. Unternehmensbewertungen Connex führt Unternehmensbewertungen gemäß den gesetzlichen und wirtschaftsprüferischen Vorschriften durch. Unsere Unternehmensbewertungen dienen verschiedenen Zwecken, sei es für Transaktionen wie Fusionen, Übernahmen oder Verkäufe, für rechtliche Angelegenheiten wie Nachfolgeplanung oder Auseinandersetzungen zwischen Gesellschaftern, oder für interne Entscheidungen wie die Bewertung von Investitionsprojekten. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit, Transparenz und Vertraulichkeit. Unsere Bewertungen sind detailliert und gut strukturiert, um unseren Kunden eine solide Grundlage für ihre strategischen und finanziellen Entscheidungen zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, den Wert Ihres Unternehmens zu verstehen und das Beste daraus zu machen. Mergers- und Akquisitionsberatung Wir bieten spezialisierte Beratungsdienste und maßgeschneiderte Lösungen für Mergers und Akquisitionsprojekte von kleinen und mittelständischen Unternehmensgruppen an. Wir begleiten Sie bei jeder Phase des Prozesses, von der Vorbereitung bis zur Durchführung, um sicherzustellen, dass Ihre Transaktion erfolgreich abgeschlossen wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Durchführung einer gründlichen Due Diligence, bei der alle relevanten Aspekte des Zielunternehmens analysiert werden und helfen bei der Erstellung und Verwaltung von Datenräumen, um einen reibungslosen Informationsaustausch zwischen den Parteien zu gewährleisten. Des Weiteren unterstützen wir bei den Vertragsverhandlungen und stehen Ihnen bei der Unterzeichnung (Vertragssigning) sowie beim endgültigen Abschluss der Transaktion (Closing) zur Seite und schützen Ihre Interessen. Steuerberatung Wirtschafts- und Unternehmensberatung Rechtsberatung – in Kooperation
Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Wo das eigene Unternehmen steht, ist wichtig zu wissen, wenn strategische Ziele bei der Unternehmensentwicklung verfolgt werden. Eine Wirtschaftsprüfung bietet Ihnen genau diese Informationen. In enger Zusammenarbeit mit der Munkert & Partner Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft analysieren wir Ihre Wertschöpfungskette detailliert, um Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Bereiche Ihres Unternehmens zu geben und Sicherheit in der Rechnungslegung zu gewährleisten. So können Sie tagtäglich fundierte Entscheidungen treffen und sich auf Ihr Alltagsgeschäft konzentrieren. Gesetzliche Kernleistungen Unsere gesetzlichen Kernleistungen beinhalten die Prüfung Ihrer Jahres- und Konzernabschlüsse, die Überprüfung gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz, die Prüfung im Rahmen der Makler- und Bauträgerverordnung, die Revision und Prüfung Ihrer internen Kontrollsysteme, aktienrechtliche Sonderprüfungen, Due Diligence-Prüfungen und Unternehmensbewertungen sowie externes Controlling und den Aufbau sowie die Implementierung von Berichtswesen. Sanierungsgutachten Wir bieten die Erstellung von Sanierungsgutachten gemäß IDW S6 an, sowohl für Unternehmer als auch für finanzierende Banken. Diese Gutachten dienen der Beurteilung und Planung von Sanierungsmaßnahmen und liefern eine fundierte Analyse der finanziellen Situation von Unternehmen. Sie ermöglichen es Unternehmern und Banken, strategische Entscheidungen im Rahmen von Sanierungsprozessen zu treffen. Mit unserem Fachwissen und der Einhaltung der Standards gemäß IDW S6 bieten wir eine verlässliche Grundlage für den Sanierungsprozess. Unternehmensbewertungen Connex führt Unternehmensbewertungen gemäß den gesetzlichen und wirtschaftsprüferischen Vorschriften durch. Unsere Unternehmensbewertungen dienen verschiedenen Zwecken, sei es für Transaktionen wie Fusionen, Übernahmen oder Verkäufe, für rechtliche Angelegenheiten wie Nachfolgeplanung oder Auseinandersetzungen zwischen Gesellschaftern, oder für interne Entscheidungen wie die Bewertung von Investitionsprojekten. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit, Transparenz und Vertraulichkeit. Unsere Bewertungen sind detailliert und gut strukturiert, um unseren Kunden eine solide Grundlage für ihre strategischen und finanziellen Entscheidungen zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, den Wert Ihres Unternehmens zu verstehen und das Beste daraus zu machen. Mergers- und Akquisitionsberatung Wir bieten spezialisierte Beratungsdienste und maßgeschneiderte Lösungen für Mergers und Akquisitionsprojekte von kleinen und mittelständischen Unternehmensgruppen an. Wir begleiten Sie bei jeder Phase des Prozesses, von der Vorbereitung bis zur Durchführung, um sicherzustellen, dass Ihre Transaktion erfolgreich abgeschlossen wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Durchführung einer gründlichen Due Diligence, bei der alle relevanten Aspekte des Zielunternehmens analysiert werden und helfen bei der Erstellung und Verwaltung von Datenräumen, um einen reibungslosen Informationsaustausch zwischen den Parteien zu gewährleisten. Des Weiteren unterstützen wir bei den Vertragsverhandlungen und stehen Ihnen bei der Unterzeichnung (Vertragssigning) sowie beim endgültigen Abschluss der Transaktion (Closing) zur Seite und schützen Ihre Interessen. Steuerberatung Wirtschafts- und Unternehmensberatung Rechtsberatung – in Kooperation
Sicherheit im Sport, und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig, deshalb bieten wir Ihnen:

Sicherheit im Sport, und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig, deshalb bieten wir Ihnen:

Sicherheitsüberprüfungen und Wartung von Sportplätzen, Turn- und Sporthallen, Gymnastik- und Therapieräumen, Fitnessstudios und allen Indoor und Outdoor Sportgeräten nach DIN 18032 und GUV.
Eigenkapital – eine wichtige Säule der Immobilienfinanzierung

Eigenkapital – eine wichtige Säule der Immobilienfinanzierung

In den deutschen Ballungsräumen steigen die Immobilienpreise seit Jahren. Dem Wohnatlas der Postbank zufolge kosten Eigentumswohnungen aktuell 9,6 Prozent mehr als noch im Jahr 2019. Im ländlichen Bereich sind Immobilien und Baugrund zwar günstiger als in der Stadt, die durchschnittlichen Kosten für ein Eigenheim mit etwa 150 Quadratmeter Wohnfläche und rund 700 bis 850 Quadratmeter Grundstück liegen dennoch zwischen 320.000 und 360.000 Euro. Nur wenige Familien können die Kosten für Wohneigentum komplett aus eigener Tasche decken. Wer eine Baufinanzierung aufnehmen möchte, muss jedoch in der Regel Eigenkapital vorweisen. Für den Kreditgeber reduziert ein hoher Eigenkapital-Anteil die Gefahr von Zahlungsausfällen. Wer viel Eigenkapital einbringen kann, profitiert daher von niedrigeren Zinsen. Je höher der Anteil an Eigenkapital ist, umso schneller lässt sich zudem der Baukredit abbezahlen. Die allgemeine Empfehlung lautet, mindestens 20 bis 30 Prozent der Gesamtkosten einer Immobilie durch eigenes Kapital zu decken. Kapital benötigen Sie nicht nur für den Bau oder Kauf Ihres eigenen Zuhauses. Haus und Wohnung müssen auch instand gehalten und nach einigen Jahren eventuell renoviert werden.
Wichtige Abmaße für Ihr Garagentor

Wichtige Abmaße für Ihr Garagentor

Anschlagbreite auch Seitenanschlag genannt. Der Abstand von der Baurichtmaß-Breite zur Garagenwand bzw. von der Baurichtmaß-Höhe zur Decke. Baurichtmaß-Breite (BRB) die Breite der Garagenöffnung, gemessen von Mauerkante zu Mauerkante. Die BRB ist ein wichtiges Bestellmaß für das Tor. Baurichtmaß-Höhe (BRH) die Höhe der Garagenöffnung, gemessen von der Unterkante des Sturzes bis zur Oberkante des Fertig-Fußbodens (OFF). Das zweite wichtige Tor-Bestellmaß. Lichte Durchfahrtshöhe die tatsächliche Höhe der Durchfahrt bei geöffnetem Garagentor. Bei kraftbetätigten Sektionaltoren entspricht die lichte Durchfahrtshöhe der vollen Baurichtmaß-Höhe, bei handbetätigten Toren reduziert sie sich um 50 mm. Bodeneinstand In vielen Schwingtor-Garagen ist ein Anschlagprofil für das Torblatt in den Boden eingelassen. Das Maß, um welches es in den Boden ragt, wird Bodeneinstand genannt. Bei Garagen mit Bodeneinstand verringern sich Decken- und lichte Durchfahrtshöhe geringfügig. Einschubtiefe entspricht dem Platzbedarf für den Toreinbau in der Garage, gemessen von der Hinterkante der Maueröffnung bis zum Ende der Laufschienen. Baurichtmaß-Höhe (BRH) die Höhe der Garagenöffnung, gemessen von der Unterkante des Sturzes bis zur Oberkante des Fertig-Fußbodens (OFF). Das zweite wichtige Tor-Bestellmaß. Sturzhöhe der Abstand von der Oberkante der Garagenöffnung bis zur Decke. KFW-Förderung für Sektionaltore Für Garagentore nimmt das Thema Einbruchschutz eine immer wichtigere Rolle ein. Neben der Funktion als gesicherte Parkfläche für Ihr Auto, werden Garagen auch als Lagerraum,... mehr erfahren KFW-Förderung für Sektionaltore Sektionaltore mit Wärmedämmung Das neue Garagen-Sektionaltor Premium-Plus wappnet Ihre Garage gegen Wind und Wetter. Dieses Sektionaltor weist eine besonders hohe Dämmung auf, die mit dazu beiträgt, dass Ihre... mehr erfahren Sektionaltore mit Wärmedämmung Sektionaltore sind meine Leidenschaft. Sie erhalten von mir eine umfängliche Beratung, Ihr neues Sektionaltor sowie den professionellen Einbau. Natürlich übernehme ich auch Wartungsarbeiten.
Bio Baumwolltasche Sifaka Fairtrade lange Henkel

Bio Baumwolltasche Sifaka Fairtrade lange Henkel

Bio Baumwolltasche Sifaka Fairtrade lange Henkel besteht zu 100% aus kontrolliert angebauter Baumwolle gemäß internationaler Standards. Die Sifaka-Tasche gibt es jetzt schon in mehreren Standardfarben, die neuen Trendfarben kommen Ende 2023. Die 70cm Henkel sind hervorragend verarbeitet und ermöglichen dem Kunden diese Tasche auch kurze Strecken auf der Schulter zu tragen. Die hochwertige Stoffoberfläche, entwickelt exklusiv für unsere Produkte in unserem indischen Partnerbetrieb, ermöglicht weitere Veredelung, sowie in der Technik Siebdruck als auch im Digitaldruck, als Transfer oder Direktdruck (DTG). Sowie die Konsumenten als auch die Händler sind sich über den Klimawandel und den negativen Einfluss von Plastik vermehrt bewusst.
Umzugsprotokoll

Umzugsprotokoll

Unser Umzugsprotokoll zum Ausdrucken und Faxen. Tragen Sie Ihr Umzugsgut in die Liste ein und faxen diese an uns.
Die DPG informiert: Wichtiges rund um die Prüfung elektrischer Maschinen

Die DPG informiert: Wichtiges rund um die Prüfung elektrischer Maschinen

Möchten Sie sich gerne detaillierter zur Prüfung elektrischer Maschinen informieren? Hier erhalten Sie Antworten auf die häufigsten Fragen: Welche Geräte müssen geprüft werden? Geprüft werden müssen alle Maschinen mit elektrischer Ausrüstung oder Teilen der elektrischen Ausrüstung, die mit Nennspannungen bis einschließlich 1.000 V Wechselspannung oder bis einschließlich 1.500 V Gleichspannung und mit Nennfrequenzen bis einschließlich 200 Hz betrieben werden, beispielsweise: kraftbetriebene Türen & Tore Hub- und Hebewerkzeuge wie Arbeitsbühnen, Kräne und elektrische Winden Werkzeugmaschinen wie Bohr- und Schleifmaschinen, Fräs- und Drehbänke, Sägen und Pressen etc. CNC-Bearbeitungszentren Schweißautomaten und -Roboter Verpackungsanlagen Produktionsanlagen. Warum muss die Prüfung elektrischer Maschinen durchgeführt werden? Gemäß Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) und Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG) haben Geschäftsführer und Vorstände in ihren Räumlichkeiten Sorge für die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und Besucher zu tragen. Dazu zählt unter anderem, sich um Art, Umfang und Frist der Prüfung elektrischer Maschinen zu kümmern. Diese ist per Gesetz verpflichtend: Die Vorschriften der Betriebssicherheitsverordnung ergeben sich aus dem Arbeitsschutzgesetz und müssen zwingend eingehalten werden, um nicht widerrechtlich zu handeln. Damit im Schadensfall gleichzeitig der Anspruch gegenüber der DGUV gewahrt wird, ist für alle Mitglieder der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung die Prüfung gemäß DGUV-Vorschriften notwendig. Ohne Nachweis der Prüfung gemäß BetrSichV DGUV-Vorgaben besteht keine Rechtssicherheit: In einem Schadensfall im Sinne des Organisationsverschuldens haften Geschäftsführung oder Vorstand persönlich – auch dann, wenn der Schaden von einem Dritten verursacht wurde. Wie oft muss geprüft werden? Da die Betriebssicherheit in Unternehmen grundsätzlich zu jeder Zeit sichergestellt werden muss, sind elektrische Maschinen regelmäßig auf ihren ordnungsgemäßen Zustand hin zu prüfen: Vor der Erstinbetriebnahme sowie nach jeder Änderung, z. B. nach einem Standortwechsel, oder Instandsetzung vor der Wiederinbetriebnahme durch eine Elektrofachkraft oder unter Leitung und Aufsicht einer Elektrofachkraft. In regelmäßig wiederkehrenden Zeitabständen. Das exakte Intervall zur Prüfung elektrischer Maschinen ist von mehreren Faktoren wie dem Standort, der Umgebungstemperatur, der Einsatzhäufigkeit sowie dem Gefährdungsgrad abhängig und muss gemäß BetrSichV individuell durch die Gefährdungsbeurteilung zur Prüffristenermittlung bestimmt werden. Die Verantwortung zur Einhaltung des Intervalls obliegt bei dem Betreiber.
Wissenwertes zu PV-Anlagen

Wissenwertes zu PV-Anlagen

Eine Solaranlage im Winter kann trotz Schnee und geringerer Globalstrahlung immer noch genug Ertrag liefern, um die eigene Heizung und Stromversorgung zu unterstützen. Wie viel Ertrag können Sie von Ihrer Photovoltaikanlage (PV-Anlage) im Winter erwarten und lohnt sich die Investition in einen Stromspeicher oder eine Wärmepumpe?
Fanta

Fanta

Specification Product Type: Soft Drinks Flavor: Optional Color: Light Yellow Packaging: Can (Tinned) / Bottle Volume (L): 0.25 Weight (kg): 250 Shelf Life: 24 Months
Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Kennen Sie das auch – Verspannungen und Schmerzen in Rücken, Schulter und Nacken? Das können erste Warnzeichen für eine falsche Sitzhaltung sein. Dann haben wir etwas für Sie! Seit Neuestem sind wir auch autorisierter Aeris-Fachhändler. Die neuen Modelle sind nun in unseren Showroom eingezogen und warten darauf von Ihnen getestet zu werden.