Finden Sie schnell indikatoren für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

Ex-Waagenindikator - Combics CAIXS2

Ex-Waagenindikator - Combics CAIXS2

Combics bietet Unterstützung für alle Bereiche Ihrer Prozesskette, von der manuellen Rezeptierung bis hin zu PC-gesteuerten Produktionskontrollen. Das modulare System ermöglicht die maßgeschneiderte Konfiguration der einzelnen Komponenten für jeden Bereich. Wir erstellen auch individuelle Komplettlösungen entsprechend Ihren spezifischen Anwendungen. Einsetzbar in explosionsgefährdeten Bereichen (Zulassungen: IECEx | ATEX Zone 1 | 2 | 21 | 22 und FM Class I, II, III Div. 1) LCD-Wägewertanzeige (20 mm, 14 Segmente, 7-stellig) mit Statusinformationen, Hinterleuchtung Gehäuse aus Edelstahl, IP69K Waagenanschluss für analoge Ex-Plattformen, z. B. Combics Ex, IU Ex, IF Ex oder Ex-Wägezellen. Optional außerdem digitale IS-Waagen (xBPI) Interner Alibispeicher Serielle Schnittstelle RS232 | 485 | 422 Diverse Netzgeräte sowie Akku verfügbar Feldbus Profibus DP und 4 ... 20 mA Schnittstelle Minebea Intec Combics CAIXS2 Anzeige: LCD-Anzeige Weitere Eigenschaften: Edelstahl
Zeitindikatoren - optische Erinnerung durch Farbanzeige

Zeitindikatoren - optische Erinnerung durch Farbanzeige

Zeitindikatoren sind kleine, nicht rückstellbare Erinnerungshilfen. Ab dem Zeitpunkt, ab dem sie aktiviert werden, messen sie die Zeit bis zum Ablauf des Zeitintervalls. Das Indikatorfenster verfärbt sich. Sobald der Indikator seine Farbe vollständig verändert hat, ist das entsprechende Zeitintervall abgelaufen und erinnert den Anwender daran, Maßnahmen zu ergreifen. Durch eine praktische Klebefolie können Zeitindikatoren direkt auf einzelne Produkte oder Gegenstände angebracht werden. Zeitindikatoren eigenen sich gut für Waren, die in regelmäßig Abständen ausgetauscht, gewartet und repariert werden müssen - zum Beispiel in der Pharma- und Gesundheitsbranche. Kurzfristige Zeitindikatoren: 1 Stunde, 12 Stunden und 7 Tage, sind irreversible Einwegtimer in einem praktischen Format von intelligenten Klebeetiketten. Sie können direkt auf ein Produkt oder eine Vorrichtung aufgebracht werden und dienen als visueller Reminder für den Ersatz eines Teils, die Überwachung eines Verfallsdatums oder die Überprüfung medizinischer und diagnostischer Ergebnisse. Langfristige Zeitindikatoren: 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate, werden im medizinischen und industriellen Bereich als Reminder für den Ersatz von Filtrations- oder Verbrauchsmaterialien von Produkten oder als monatliche / jährliche / Termin-Erinnerungsdienstleistung eingesetzt. Auch im Schlüsselanhängerformat für 3 und 12 Monate erhältlich. Durch die Nutzung eines Zeitindikators auf einem Produkt oder Gerät erhält der Endverbraucher eine ständige visuelle Erinnerung. Das erhört die Sicherheit und die Wahrscheinlichkeit, dass empfohlene Ersatz- und Wartungszyklen eingehalten werden, was zu einer besseren Leistungsfähigkeit des Produkts oder Geräts führt.
Produktprüfungen

Produktprüfungen

Produktprüfungen durch die SGS – stellen Sie mit unserer umfassenden Erfahrung mit der Durchführung aller Arten von Prüfprogrammen die Produktqualität in Ihrer gesamten Konsumgüterlieferkette sicher. Mit der unabhängigen Prüfung Ihrer Produkte in verschiedenen Phasen des Produktlebenszyklus stellen Sie sicher, dass die Qualität Ihrer Serienfertigung der Qualität der getesteten Proben entspricht. Darüber hinaus können Sie kritische Mängel feststellen, bevor die Produkte in den Handel kommen. Wir können auf ein einzigartiges weltweites Netzwerk an Qualitätssicherungsspezialisten zurückgreifen und Ihnen so überall dort, wo Ihre Lieferanten ansässig sind, Qualitätskontrollpläne vorlegen, die auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Wir bieten Produktprüfungen für alle Arten von Konsumgütern an: von Möbeln und Elektronik bis hin zu Spielzeug, Kosmetikprodukten, Textilien, Schuhen und vielen mehr. Welche Vorteile bieten Produktprüfungen durch die SGS? Unsere Qualitätssicherungsspezialisten unterstützen Sie dabei, bei nichtkonformen Produkten Maßnahmen zu ergreifen, bevor Sendungen zusammengestellt werden. Profitieren Sie von erheblichen Kosteneinsparungen, die sich daraus ergeben, dass wir unsere Fachkräfte auch in die entlegensten Gebiete entsenden können. Produktprüfungen durch die SGS Mit mehr als 2 000 Konsumgüterprüfern an strategischen Standorten auf der ganzen Welt können wir Mengen, Produktqualität und andere spezifische Kriterien auf dem Betriebsgelände, beim Verladen und an jedem beliebigen Ort auf der Welt prüfen und verifizieren. Zu den Qualitätskontrollverfahren, die unsere Produktprüfungsspezialisten am häufigsten anwenden, zählen: ƒÜberprüfung des Produktionsanlaufs (Initial Production Check, IPC) Überprüfung der Fertigung während der Produktion (During Production Check, DUPRO) Stichprobenartige Endinspektion (Final Random Inspection, FRI) Verlade-/Entladeaufsicht (Loading/Unloading Supervision, LS/US) Unsere raschen, zuverlässigen und unabhängigen Prüfungen stellen sicher, dass Ihre Konsumgüter den Anforderungen entsprechen, die durch lokal gültige Vorschriften, internationale Normen und die Qualitätskontrollpläne des Käufers vorgegeben werden. Prüfungen zur Gewährleistung der Wirksamkeit Neben Produktprüfungen können wir auch die Qualitätshistorie von bestehenden und neuen Lieferanten prüfen und Sie dabei unterstützen, die wirksame Umsetzung Ihrer Qualitätssicherungsprogramme auch in Spitzenzeiten sicherzustellen, um das Risiko von Streitigkeiten zu minimieren. Mit unseren flexiblen Qualitätskontrollverfahren haben Sie alle kundenspezifischen technischen Anforderungen im Griff – auch bei kleinen und regionsspezifischen Produktionsmengen. Was spricht für die SGS? Unsere Qualitätssicherungsspezialisten sind ausnahmslos Hochschulabsolventen mit naturwissenschaftlich-technischen Abschlüssen. Über die Hälfte unserer Prüfer verfügt über mehr als 5 Jahre Prüferfahrung bei der SGS. Alle Mitglieder unserer Prüfteams nehmen jährlich an Integritätsschulungen teil. Darüber hinaus unterziehen wir unsere Qualitätskontrollverfahren mithilfe eines speziellen Berichtssystems regelmäßig internen Audits und Analysen. So gewährleisten wir die vollkommene Transparenz und Integrität unserer Dienstleistungen. Die SGS besitzt umfassende Produktprüfungskompetenz und ein Renommee für erstklassige, unabhängige Prüfungen und ist deshalb der beste Partner für die Konsumgüterprüfungen, die Sie durchführen müssen. Services Suchen Sie etwas Bestimmtes? Suche innerhalb von Produktprüfungen
Penetrationtest

Penetrationtest

Penetrationtest - Wir prüfen Ihre IT-Systeme auf Sicherheitslücken indem wir wie echte Angreifer vorgehen. Diskret, vertrauensvoll und professionell.
Zeigerkranwaage KPZ 3

Zeigerkranwaage KPZ 3

Hydraulisch - Wartungsfrei - Preiswert - Robust KPZ 3, Zeigerkranwaage für den absoluten Dauereinsatz. Genauigkeit: +/- 1% vdE., Skala: weißer Untergrund, schwarze Schrift, deutlich ablesbar. Mit robuster Plexiglasscheibe, eingefaßt mit einer Gummimanschette. Skalen-Durchmesser: 160 mm. Bis 5t: inkl. Haken mit Sicherheitklappe und Öse. Stabiles Gußgehäuse. Wartungsfreies hydraulischen Prinzip. Tragkraft: max 1,6-fache Kapazität. Mit einfacher Nullstellung und Tarierung. Schriftgröße : bei allen Waagen 12mm. Aufbewahrungkoffer kann als Option mitgeliefert werden. Sicherheit: Mindestens fünffache Nennlast. Nulltarierung. Schriftgröße bei allen Waagen 12 mm. Aufbewahrungkoffer (Option) kann mitgeliefert werden. Modell: KPZ 3 Kapazität:: div. Verpackungs Abmessungen:: ab 55 x 36 x 12 cm, ab 6,5 kg
"FESAGO" Indikatorspray

"FESAGO" Indikatorspray

Unser "FESAGO" Indikatorspray wird in der Papierindustrie zum Nachweis von Kieselsolen als Antirutschmittel auf Oberflächen verwendet. English version below: Unser „Fesago“ Indikatorspray wird insbesondere in der Papierindustrie zum Nachweis von Kieselsol auf Oberflächen verwendet. Kieselsol wird als Antirutschmittel auf Papiersäcken verwendet und ist normalerweise auf Oberflächen nicht sichtbar. Mithilfe des FESAGO-Indikatorsprays können die Kieselsole sichtbar gemacht werden und auf diese Weise kann zusätzlich auch in kürzester Zeit auch das Beschichtungsgewicht anhand einer visuellen Farbskala bestimmt werden. Our customers in the paper bag industry use our „Fesago“ Indicator Spray for the detection of silica sol on surfaces. Paper bag producers use silica sol as an anti-slip coating on the surfaces of their bags. Once dried, silica sol is not visible by eye. Using the “Fesago” Indicator spray, you can easily make silica sol visible and in addition you can determine the coating weight of the silica sol by means of a colour scale.
Zapfen-Selbstschluss- Flüssigkeitsstandsanzeiger (07-118) PN10 / Messing / Messing

Zapfen-Selbstschluss- Flüssigkeitsstandsanzeiger (07-118) PN10 / Messing / Messing

Nenndruck PN10 Beschreibung oberes und unteres Selbstschlussventil Ablasskugelhahn Material Messing / Messing / metallisch
Tohnichi DBE Prüf-Drehmomentschlüssel, Skalenuhr, Kapazität 560 / 700 / 850 / 1000 / 1400 / 2100 / 2800 Nm

Tohnichi DBE Prüf-Drehmomentschlüssel, Skalenuhr, Kapazität 560 / 700 / 850 / 1000 / 1400 / 2100 / 2800 Nm

Ein Standard-Drehmomentschlüssel für Prüfzwecke. Breiter Drehmomentbereich, hohe Genauigkeit, geringes Gewicht, große und leicht ablesbare Skale, geeignet zur Prüfung. Tohnichi's Zeigerschlüssel der Serie DB/DBE sind sowohl für Anzugs- als auch für Lösemomente geeignet. Modelle mit Endung "-S" haben zusätzlich einen (roten) Schleppzeiger zur Erfassung des Drehmoment-Spitzenwertes (Peak). Dank der beweglichen Skale kann der Zeiger auch zunächst auf den gewünschten Drehmomentwert eingestellt werden, so dass er beim Abschluss des Anziehvorgangs auf "0" weist. Die Genauigkeit dieser Baureihe ist konstant, unabhängig davon, wo die Hand platziert wird. Um Beschädigungen an externen Gegenständen zu vermeiden, ist die Skalenuhr mit einer umlaufenden Schutzabdeckung versehen (außer Modell DB420N-S und Serie DBE). Leistungsmerkmale Große Messuhr für sicheres Ablesen Geeignet für beide Drehrichtungen – rechts/links Anzeigegenauigkeit ± 3% Starrer Vierkantabtrieb Modelle DB25N...280N haben einen Kunststoffgriff Modell DB420N und Serie DBE haben einen gerändelten Metallgriff
Track & Trace für maximale Transparenz in der Logistik

Track & Trace für maximale Transparenz in der Logistik

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet ein hochmodernes Track & Trace System, das es Kunden ermöglicht, den Verlauf und den Status ihrer Sendungen jederzeit zu überwachen. Dieses System ist integraler Bestandteil der umfassenden Logistiklösungen, die KHD weltweit anbietet, und gewährleistet maximale Transparenz und Kontrolle über den gesamten Transportverlauf. Eigenschaften Echtzeit-Tracking: Überwachung des Sendungsstatus in Echtzeit, einschließlich GPS-Tracking und Temperaturüberwachung. Benutzerfreundlichkeit: Intuitive Schnittstelle, die eine einfache und effiziente Handhabung ermöglicht. Sicherheit: Höchste Sicherheitsstandards, um die Integrität und Vertraulichkeit der Daten zu gewährleisten. Integration: Kompatibel mit verschiedenen Transportarten, einschließlich Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre. Vorteile Maximale Transparenz: Kunden können ihre Sendungen in Echtzeit verfolgen und den aktuellen Status jederzeit abrufen. Verbesserte Kontrolle: Detaillierte Informationen ermöglichen es, sofort auf Abweichungen zu reagieren und die Lieferkette effizient zu steuern. Höhere Sicherheit: Durch kontinuierliche Überwachung können Risiken frühzeitig erkannt und minimiert werden. Effiziente Kommunikation: Schneller Zugang zu wichtigen Informationen erleichtert die Kommunikation mit Kunden und Partnern. KHD setzt modernste Technologie ein, um sicherzustellen, dass Kunden stets den Überblick über ihre Lieferungen behalten. Das Track & Trace System ist ein unverzichtbares Werkzeug, um die Effizienz und Sicherheit der Lieferkette zu maximieren.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Farb-Etikettendrucker vom Fachhändler

Farb-Etikettendrucker vom Fachhändler

Erwecken Sie Etiketten zum Leben und drucken Sie diese in voller Farbe ohne Tinte! Nutzen Sie den VC-500W am Arbeitsplatz oder für Ihre kreativen Projekte. Der innovative VC-500W ist ein farbiger Etikettendrucker, der ohne den Einsatz von Tinte arbeitet. Dank der Zink-Drucktechnologie können farbige Etiketten und Fotos kristallklar ausgedruckt werden. Der VC-500W lässt sich variabel einsetzen, z. B. in Besucher-und Eventmanagement, für die Büroorganisation, das Gebäudemanagement oder für den Kreativbedarf und Privatgebrauch.
Etikettenspendegerät - Serie 620/621

Etikettenspendegerät - Serie 620/621

Etikettenspendegerät Mit dem Spendegerät können alle unterschiedlichen selbstklebenden Etiketten verarbeitet werden. Es ist in den Rollenbreiten 50, 100 und 150 mm erhältlich. Die Geräte der Reihe 621 sind zusätzlich mit einer Bodenplatte ausgestattet. Artikelnummer: 620/150 Ausstattung: ohne Zusatzausstattung Rollenbreite: 150 mm
Sticker, Aufkleber, Gefahrgut- und Warnhinweise

Sticker, Aufkleber, Gefahrgut- und Warnhinweise

Aufkleber, Aufkleber aus Kunststoff-Folie, Outdoor-Aufkleber, verschiedene Materialien, Druckverfahren und Klebeeigenschaften für innen & außen, Beschriftungsfolien Beschriftung von Kunststoffteilen Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Drucka Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Tisch Etikettenspender

Tisch Etikettenspender

Die praktischen Geräte für rationelles Arbeiten Zur Lagerung von Kleinmengen und als Verarbeitungserleichterung für Rollenetiketten Material: Stahlblech, 3mm, gekantet •Format: L 250 x B 85 x H 140 mm •Farbe/Ausführung: Pulverbeschichtet, blau •Eignung: für Rollenbreite bis max. 75 mm Diese robuste aber auch formschöne Konstruktion, in hoher Verarbeitungsqualität eigenet sich für den Arbeitsplatz im Lager sowie im Büro. Durch verstellbare Distanzteile lassen sich Rollen mit unterschiedlicher Breite ( bis max. 75 mm) gleichzeitig verwenden. Ideal für das Verkleben kleinerer Etikettenmengen von Hand
Produktprüfungen

Produktprüfungen

Produktprüfungen durch die SGS – stellen Sie mit unserer umfassenden Erfahrung mit der Durchführung aller Arten von Prüfprogrammen die Produktqualität in Ihrer gesamten Konsumgüterlieferkette sicher. Mit der unabhängigen Prüfung Ihrer Produkte in verschiedenen Phasen des Produktlebenszyklus stellen Sie sicher, dass die Qualität Ihrer Serienfertigung der Qualität der getesteten Proben entspricht. Darüber hinaus können Sie kritische Mängel feststellen, bevor die Produkte in den Handel kommen. Wir können auf ein einzigartiges weltweites Netzwerk an Qualitätssicherungsspezialisten zurückgreifen und Ihnen so überall dort, wo Ihre Lieferanten ansässig sind, Qualitätskontrollpläne vorlegen, die auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Wir bieten Produktprüfungen für alle Arten von Konsumgütern an: von Möbeln und Elektronik bis hin zu Spielzeug, Kosmetikprodukten, Textilien, Schuhen und vielen mehr. Welche Vorteile bieten Produktprüfungen durch die SGS? Unsere Qualitätssicherungsspezialisten unterstützen Sie dabei, bei nichtkonformen Produkten Maßnahmen zu ergreifen, bevor Sendungen zusammengestellt werden. Profitieren Sie von erheblichen Kosteneinsparungen, die sich daraus ergeben, dass wir unsere Fachkräfte auch in die entlegensten Gebiete entsenden können. Produktprüfungen durch die SGS Mit mehr als 2 000 Konsumgüterprüfern an strategischen Standorten auf der ganzen Welt können wir Mengen, Produktqualität und andere spezifische Kriterien auf dem Betriebsgelände, beim Verladen und an jedem beliebigen Ort auf der Welt prüfen und verifizieren. Zu den Qualitätskontrollverfahren, die unsere Produktprüfungsspezialisten am häufigsten anwenden, zählen: ƒÜberprüfung des Produktionsanlaufs (Initial Production Check, IPC) Überprüfung der Fertigung während der Produktion (During Production Check, DUPRO) Stichprobenartige Endinspektion (Final Random Inspection, FRI) Verlade-/Entladeaufsicht (Loading/Unloading Supervision, LS/US) Unsere raschen, zuverlässigen und unabhängigen Prüfungen stellen sicher, dass Ihre Konsumgüter den Anforderungen entsprechen, die durch lokal gültige Vorschriften, internationale Normen und die Qualitätskontrollpläne des Käufers vorgegeben werden. Prüfungen zur Gewährleistung der Wirksamkeit Neben Produktprüfungen können wir auch die Qualitätshistorie von bestehenden und neuen Lieferanten prüfen und Sie dabei unterstützen, die wirksame Umsetzung Ihrer Qualitätssicherungsprogramme auch in Spitzenzeiten sicherzustellen, um das Risiko von Streitigkeiten zu minimieren. Mit unseren flexiblen Qualitätskontrollverfahren haben Sie alle kundenspezifischen technischen Anforderungen im Griff – auch bei kleinen und regionsspezifischen Produktionsmengen. Was spricht für die SGS? Unsere Qualitätssicherungsspezialisten sind ausnahmslos Hochschulabsolventen mit naturwissenschaftlich-technischen Abschlüssen. Über die Hälfte unserer Prüfer verfügt über mehr als 5 Jahre Prüferfahrung bei der SGS. Alle Mitglieder unserer Prüfteams nehmen jährlich an Integritätsschulungen teil. Darüber hinaus unterziehen wir unsere Qualitätskontrollverfahren mithilfe eines speziellen Berichtssystems regelmäßig internen Audits und Analysen. So gewährleisten wir die vollkommene Transparenz und Integrität unserer Dienstleistungen. Die SGS besitzt umfassende Produktprüfungskompetenz und ein Renommee für erstklassige, unabhängige Prüfungen und ist deshalb der beste Partner für die Konsumgüterprüfungen, die Sie durchführen müssen. Suchen Sie etwas Bestimmtes?
Sammelgut

Sammelgut

Die komplexe Aufgabe des Sammelgut-Transportes übernehmen wir für Sie von Anfang bis Ende.
BESCHRIFTUNGEN

BESCHRIFTUNGEN

Wir erstellen Fahrzeugbeschriftungen für PKW, LKW, Boote, Motorräder usw. und bringen diese natürlich auch fachgerecht auf. Sie haben die Wahl zwischen einfarbigen Folien, die von unserem Plotter vollautomatisch geschnitten werden oder farbigen Bildern auf selbsklebendem Vinyl.
Express-Übersetzungen

Express-Übersetzungen

Sie haben einen Notfall oder eine wichtige Frist läuft gerade ab? Kein Problem – je nach Textart und Textumfang bieten wir Express-Übersetzungen im Eilverfahren, über Nacht oder sofort. Insbesondere in den Hauptsprachen Englisch und Polnisch sind wir oft in der Lage Unmögliches zu schaffen! Gern beschleunigen wir Ihren Erfolg: Übersetzungsbüro Rasmussen hat sich den Standard gesetzt, die höchste Qualität auch trotz Zeitdruck zu bewahren! Wie schnell sind unsere Express-Übersetzungen? Bei Express-Übersetzungen wird oft auch nachts und am Wochenende gearbeitet, wobei bei umfangreichen Texten die Möglichkeit besteht, die für einen Übersetzer unzumutbare Textmenge auf mehrere Übersetzer aufzuteilen, um den von Ihnen gewünschten Termin einzuhalten. Dies geschieht nicht auf Kosten der Qualität, denn alle Textteile werden nachträglich entsprechend prüfgelesen und vereinheitlicht. Insbesondere in den Hauptsprachen Englisch und Polnisch sind Eilaufträge über Nacht oder Sofortaufträge (kurzfristig an demselben Tag) möglich. Überzeugt? Dann SENDEN SIE UNS GERN IHRE ANFRAGE! Mit über 40-jähriger Erfahrung können wir Ihnen versichern, dass wir uns jeder Übersetzung auch unter großem Zeitdruck mit höchster Sorgfalt und Expertise widmen. Unser weltweites Team hat das entsprechende Knowhow, um qualitativ hochwertige Übersetzungen in kürzester Zeit zu liefern. ÜBERSETZUNG ANFRAGEN.
Wägeindikator X2

Wägeindikator X2

Zuverlässiger Indikator für Wägung und Prozessautomatisierung Der Wägeindikator X2 ist in einem robusten Aluminiumgehäuse für die Schaltschrankmontage und einem Edelstahlgehäuse für die Feld- und Tischmontage erhältlich. Die LCD-Gewichtsanzeige ist hintergrundbeleuchtet und ermöglicht eine gute Ablesbarkeit auch unter schwierigen Bedingungen. Drei frei konfigurierbare digitale Ein- und Ausgänge können einfache Prozessfunktionen steuern. Die Flexibilität des Wägeindikators X2 mit verschiedenen Optionen wie serielle und digitale Schnittstellen oder Feldbus ermöglicht eine einfache Integration in Automatisierungssysteme. Artikelnummer: Weight indicator Produkttyp: Wägeindikator, Wägeelektronik Produkthandhabung: Gehäuse geeignet für Schaltschrank-und Tischmontage IP Schutzklasse: Tischgehäuse IP 65, Gehäuse IP30
Shockwatch Label - Stoßindikatoren

Shockwatch Label - Stoßindikatoren

Shockwatch Stoßindikatoren sind eine einfache und effektive Möglichkeit, Transportschäden zu vermeiden oder zu reduzieren. Wenn sich der ShockWatch Indikator von Weiß zu Rot verfärbt, zeigt dies deutlich an, dass die Handhabungsvorschriften nicht eingehalten wurden und ein möglicher Transportschaden durch einen starken Stoß aufgetreten ist. Der Einsatz von ShockWatch Indikatoren ist eine vorbeugende Maßnahme, um unsachgemäße Handhabung während des Transports zu vermeiden. Dies geschieht einerseits durch die Information an den Spediteur vor dem Transport und andererseits durch die Sichtbarkeit am Packstück während des Transports, um darauf hinzuweisen, dass die Ware sorgfältig behandelt werden muss.
TiltWatch XTR Kippindikator

TiltWatch XTR Kippindikator

Der Tiltwatch XTR Kippindikator ist ein einfacher und effektiver Indikator, der während des Transports oder der Lagerung anzeigt, ob ein Produkt wie gefordert aufrecht stehend transportiert wurde. Das Indikatorfeld des Tiltwatch XTR färbt sich rot, wenn das kippgefährdete Produkt mehr als 83 Grad geneigt wurde. Jeder Tiltwatch XTR ist mit einer individuellen Seriennummer inkl. Barcode versehen und verfügt über eine selbstklebende Rückseite für eine dauerhafte Befestigung an der Verpackung. Der Tiltwatch XTR Kippindikator ist unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit, Temperatur und anderen Umweltbedingungen. Zusätzlich zum Indikator enthält jedes Tiltwatch XTR-Set einen Aufkleber für die Frachtpapiere und einen DIN A5-Aufkleber mit dreisprachigem Hinweis "Aufrecht Transportieren".Die selbstklebende Rückseite und zusätzliche Bohrungen ermöglichen eine dauerhafte Befestigung an der Verpackung. Er ist unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit, Temperatur und anderen Umweltbedingungen. Bitte beachten Sie, dass der Tiltwatch XTR erst aktiviert wird, wenn er an der Verpackung angebracht wird. Dies gewährleistet, dass der Indikator nur bei einem realen Kippereignis ausgelöst wird.
ShockWatch 2 - mechanischer Stoßindikator mit Seriennummer und Barcode

ShockWatch 2 - mechanischer Stoßindikator mit Seriennummer und Barcode

Der ShockWatch 2 bietet eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu den herkömmlichen ShockWatch-Labeln. Er erweitert den Einsatzbereich der Stoßindikatoren und ist besonders für den Transport von Packstücken mit Gewichten von bis zu 14 Tonnen geeignet. Im Gegensatz zu den ShockWatch-Labeln wird der ShockWatch 2 erst vor der Anbringung am Versandgut aktiviert, was den Transport zum Einsatzort erleichtert. Die Stoßauslösung erfolgt im Winkelbereich zwischen 45° und 90° zum Boden. Die Anbringung des Indikators sollte so erfolgen, dass die beiden Indikatorfenster oben und unten sind. Die Seriennummer des Indikators ist deutlich sichtbar, um den Austausch und Manipulationsversuche zu verhindern. Es wird empfohlen, die Seriennummer in den Versandpapieren oder internen Unterlagen zu registrieren. Zum Lieferumfang des ShockWatch 2 gehören dreisprachige Warnaufkleber, die die Sichtbarkeit des Stoßindikators am Packstück sicherstellen und alle am Transport beteiligten Parteien über die Vorgehensweise bei ausgelöstem Indikator informieren
WarmMark® Temperaturindikator

WarmMark® Temperaturindikator

Die WarmMark® Temperatur-/Zeitindikatoren von SpotSee ermöglichen Ihnen die Überwachung Ihrer Produkte während des Transports. Diese Indikatoren zeigen zuverlässig an, ob die Temperaturen oberhalb des von Ihnen festgelegten Grenzwertes lagen. Zusätzlich liefern sie Informationen über die potenzielle Dauer der Temperaturüberschreitung. Die Zeitangabe bezieht sich auf eine konstante Temperaturüberschreitung von 2°C über dem definierten Grenzwert des WarmMark®-Indikators. Die Merkmale dieser Indikatoren umfassen die Auswahl verschiedener Temperatur-Grenzwerte, eine sichtbare Abschreckung gegen falsche Handhabung, eine irreversible Aktivierung, die eine permanente Überwachung ermöglicht, eine einfache Erkennbarkeit potenzieller Schäden durch Farbumschlag bei extremer Temperaturbelastung, eine rote Verfärbung, die eine Temperatur-Grenzwertüberschreitung signalisiert, eine einfache Anbringung durch Abziehen der Folie auf der selbstklebenden Rückseite, eine Vielseitigkeit in der Anwendung sowie Verfügbarkeit für Temperaturgrenzwerte zwischen -18 °C und +37 °C. Darüber hinaus können je nach Modell Temperaturüberschreitungen für einen Zeitraum von 0,5 Stunden bis zu 14 Tagen angezeigt werden.
Nässeindikatoren- Ihre visuelle Lösung zur Nässeüberprüfung beim Warenversand

Nässeindikatoren- Ihre visuelle Lösung zur Nässeüberprüfung beim Warenversand

Nässeindikatoren sind eine einfache und schnelle Lösung, um versendete Waren auf Nässe und Feuchtigkeit zu überprüfen. Sie dienen als visueller Nachweis und zeigen direkt an der Verpackung an, wenn ein transportiertes Gut nicht fachgerecht gelagert oder behandelt wurde und Nässe ausgesetzt war. Die Aufkleber werden auf der Außenseite der Verpackung oder des Produktes angebracht. Wenn der Nässeindikator mit Feuchtigkeit in Kontakt kommt, zum Beispiel durch Regen oder andere Wassereinwirkung, verläuft die Druckfarbe im Regenschirmsymbol. Dadurch wird klar und deutlich angezeigt, dass das Produkt oder das Packstück Nässe ausgesetzt war. Diese Kennzeichnung sorgt dafür, dass sensible Produkte sowie Verpackungen während des Transports oder bei der Lagerung nicht unsachgemäß behandelt oder gelagert werden. Durch den Einsatz eines Nässeindikators erhalten Sie zusätzlich einen Beweis bzw. Nachweis, um eventuelle Versicherungsschäden geltend zu machen. Eigenschaften der Nässeindikatoren: Verlaufende Druckfarbe im Regenschirmsymbol bei Nässeeinwirkung Visueller Warnhinweis als Vorher-Nachher-Vergleich Selbstklebender Indikator Einfache Anbringung an Kartonagen, Kunststoffverpackungen, Holzkisten und weiteren Materialen Beweismittel bei Anmeldung von Versicherungsschäden Durch dreisprachigen Hinweistext (deutsch, englisch, französisch) international einsetzbar. Die Verwendung von Nässeindikatoren bietet somit eine effektive Möglichkeit, die Sicherheit Ihrer Waren während des gesamten logistischen Prozesses zu erhöhen und potenzielle Schäden durch Nässe zu vermeiden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Informationen aus den Suchergebnissen von You.com stammen und nicht als umfassende Beratung oder Empfehlung betrachtet werden sollten.
ColdMark Kälte/Frostindikator

ColdMark Kälte/Frostindikator

ColdMark ist ein Einwegindikator zur Temperatur-Kontrolle von kälteempfindlichen Produkten. ColdMark® Indikatoren überwachen zuverlässig frost- und kälteempfindliche Produkte während Transport und Lagerung. Die Verfärbung einer Indikatorkugel zeigt zuverlässig an, ob Ihr Produkt Temperaturen unterhalb des Grenzwertes ausgesetzt war. Wird der Indikator ca. 30 Minuten einer Temperatur unterhalb seines Grenzwertes ausgesetzt, wird die Flüssigkeit in der Kugel trüb mit violetten Streifen. Bei erneuter Erwärmung färbt sich die Flüssigkeit irreversibel violett. Die Vorteile sind die einfache Anbringung auf Produktoberflächen oder Verpackungen, der i rreversible Farbumschlag sowie der eindeutige optische Nachweis zur Einhaltung der Temperaturkette
Feuchtigkeitsindikatoren - reversibel und irreversibel

Feuchtigkeitsindikatoren - reversibel und irreversibel

Wir bieten eine große Auswahl an Feuchtigkeitsanzeigern (HI-Cards) an, die eine einfache, zuverlässige und visuelle Anzeige der relativen Luftfeuchtigkeit in versiegelten Verpackungen oder Umgebungen ermöglichen. Diese Feuchtigkeitsanzeiger bestehen aus saugfähigem Spezialpapier, das in Teilbereichen mit verschiedenen konzentrierten Cobalt-Dichloridlösungen imprägniert ist. Die Zahlen auf den imprägnierten Flächen zeigen die relative Feuchte an, wobei eine Verfärbung von blau über violett nach rosa erfolgt. Wenn die Luftfeuchtigkeit abnimmt, verändert sich die Färbung in umgekehrter Reihenfolge. Die HI-Cards sind in verschiedenen Konfigurationen erhältlich und können relative Luftfeuchtigkeiten von 5 Prozent bis zu 95 Prozent anzeigen, je nach Anwendung und Bedarf. Es gibt zwei Haupttypen von Feuchtigkeitskarten: reversible und irreversible. Reversible Feuchtigkeitsindikatorkarten funktionieren ähnlich wie ein Thermometer und zeigen die aktuelle relative Luftfeuchtigkeit an. Maximale oder irreversible Karten sind so konzipiert, dass sie die höchste relative Luftfeuchtigkeit anzeigen, der die Waren ausgesetzt waren. Feuchtigkeitsindikatorkarten werden eingesetzt, um den Feuchtigkeitsgehalt in Verpackungen zu überwachen und Schäden an empfindlichen Geräten, Verbrauchsmaterialien, Produkten und Ladungen durch hohe relative Luftfeuchtigkeit zu vermeiden. Sie liefern einen visuellen Nachweis der relativen Luftfeuchtigkeit und ermöglichen es den Benutzern, Trockenmittelbeutel auszutauschen und ihre Produkte auf mögliche Schäden zu überprüfen.
Wägeindikator - Combics

Wägeindikator - Combics

Abhängig von Auflösung, Eichfähigkeit und Applikation stehen verschiedene Indikatoren (Anzeige- und Bedieneinheiten) zur Wahl. Minebea Intec Combics Anzeige: LCD-Anzeige Installierung: Benchtop Schutzniveau: IP65,IP67,IP44 Weitere Eigenschaften: Edelstahl Anwendung: für Plattformwaage
Wägeindikator - Midrics®

Wägeindikator - Midrics®

Kostengünstige Wägeindikatoren für einfache Wägeaufgaben. 2 verschiedene Applikationslevel, Edelstahl-Gehäuse. Hinterleuchtete Gewichtsanzeige. Ablesbarkeit 15.000 d. Schutzart IP65. Anzeige 20 mm LCD, 14-Segment für Wägedaten, hinterleuchtet Integrierter A/D-Wandler, zum Anschluss analoger Plattformen Material: komplett aus Edelstahl 1.4301 Optional: RS232, RS485, RS422, 4-20mA, Digitale Ein-/Ausgänge Minebea Intec Midrics® Anzeige: LCD-Anzeige Installierung: Benchtop Weitere Eigenschaften: Edelstahl
FreezeSafe Kälteindikator / Frostindikator FreezeSafe Kälteindikator / Frostindikator

FreezeSafe Kälteindikator / Frostindikator FreezeSafe Kälteindikator / Frostindikator

Die Gewissheit, dass während des Transportes die geforderte Temperatur eingehalten wurde, ist entscheidend für die Kühlkettenbeurteilung . Der FreezeSafe Indikator von SpotSee zeigt an, ob Ihr Produkt unzulässig niedrigen Temperaturen ausgesetzt war. FreezeSafe Temperaturindikatoren liefern genaue Hinweise auf eine Unterschreitung der Grenztemperatur. Mit dieser kostengünstigen Lösung können Sie jeder Sendung einen Indikator beifügen oder den Indikator selbst direkt auf dem Produkt anbringen. Der FreezeSafe wechselt von klar zu magenta, wenn die Temperatur unter seinen Schwellenwert sinkt. Eine visuelle Kontrolle des Indikators alarmiert den Empfänger, wenn die Temperatur inakzeptabel zu kalt war. FereezeSafe ist in drei Ausführungen erhältlich: 0°C, 2°C und 5°C. Jeder Indikator ist serienmäßig mit einer Chargenrückverfolgbarkeit versehen.
Blood Temp - Temperaturindikator für Blutbeutelüberwachung

Blood Temp - Temperaturindikator für Blutbeutelüberwachung

Blood Temp ist ein Temperaturindikator, der zur Überwachung von Blutprodukten während des Transports verwendet wird. Er zeigt an, wie lange ein Blutprodukt höheren Temperaturen ausgesetzt war. Blood Temp ist für den einmaligen Gebrauch bestimmt und erfordert keine teuren Geräte oder ein Hygieneprotokoll. Jeder BloodTemp-Temperaturindikator hat eine individuelle Seriennummer, um die Überprüfung von Blutsendungen zu erleichtern. Die BloodTemp sind inaktiv, bis sie durch Drücken eines Knopfes eingeschaltet werden, was eine einfache Lagerung bei Raumtemperatur ermöglicht. Blood Temp 10 ist ein einzigartiges FDA 510(k)-Medizinprodukt, das für die Überwachung des Blutversands entwickelt wurde und keine Vorkonditionierung erfordert. Mit Blood Temp können Unklarheiten innerhalb der Kühlkette beseitigt und die Bestände sicher zum Bedarfsort gebracht werden. Blood Temp spart Zeit, da keine Vorbereitung, Vorwärmung oder temperaturkontrollierte Lagerung erforderlich ist. Es gibt verschiedene Varianten von Blood Temp, darunter Blood Temp 10, Blood Temp 10+ und Blood Temp 6, die spezifische Temperaturgrenzwerte und Funktionen haben.