Finden Sie schnell informationsdesign für Ihr Unternehmen: 396 Ergebnisse

Prospektständer DESIGN

Prospektständer DESIGN

Stabil & designorientiert Für Boden oder Wand lieferbar Ein- oder doppelseitig Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Prospektständer DESIGN sind als Standmodell und als Wandmodell verfügbar. Das Standmodell ist sowohl in der einseitigen als auch in der doppelseitigen Ausführung erhältlich. Konfigurieren Sie Ihren Prospektständer ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Extravaganter Prospektständer aus der Kölner Displayschmiede Meistens sind Prospekthalter und -ständer einfach gestaltet, und in ihrer Funktionalität begrenzt. Das klassische Präsentationswerkzeug ist ein Dauerbrenner unter den Displays und dient vielen Einzelhändlern und Diensteistern seit vielen Jahren zur Auslage von informativem Werbematerial wie Produktkatalogen, oder auch Angebotsprospekten und Flyern. Und gerade weil diese Art der Präsentation von Werbung schon so lange Anwendung findet, sollten Sie die Shopsysteme und Aufsteller, mit denen Sie Ihren Point of Sale ausstatten, regelmäßig auf den neuesten Stand bringen. Der Prospektständer DESIGN von ALDISPLAYS kommt hier wie gerufen. Er ist nicht nur schick, sondern dazu noch vielseitig einsetzbar. Flexibler Prospekthalter auch für die Wandmontage Der Prospektständer DESIGN punktet zum einen damit, dass er sowohl zur Montage an Wänden vorgesehen ist, als auch als Bodenständer zum Einsatz kommen kann. Wird der Werbeaufsteller freistehend eingesetzt, so ist er bei ALDISPLAYS auch in einer doppelseitigen Ausführung erhältlich. Entscheiden Sie sich für die einseitige Variante, so erhalten Sie dazu 4 Metallablagen. Soll es doch eher die doppelseitige Ausführung sein, so erhalten Sie entsprechend 8 Metallablagen. Alle Metallablagen des DESIGN Prospektständers bieten Platz für je 1 x DIN A4 im Hochformat. Jeder unserer Prospekthalter DESIGN trägt ein Topschild, dass mit einer individuellen Folienbeschriftung gestaltet werden kann. Abmessungen: 328x1.760x219mm Artikelnummer: 89565655-DS EAN: 704270663865 Gewicht: 12,00 kg
OMRON F420-F

OMRON F420-F

Die OMRON F420 Smartkamera ist eine kompakte und leistungsstarke industrielle Bildverarbeitungskamera, die für verschiedenste Automatisierungsanwendungen eingesetzt wird. Ausgestattet mit fortschrittlicher Bildverarbeitungstechnologie, ermöglicht sie präzise Inspektionen, Messungen und Identifikationen in Echtzeit. Ihre einfache Integration, robuste Bauweise und hohe Flexibilität machen sie ideal für die Qualitätskontrolle und Prozessoptimierung in Produktionsumgebungen. Die Kameras basieren auf den hochleistungsfähigsten Bilderfassungsmodulen ihrer Klasse und sind vollständig mit Optikkomponenten, Prozessoren, Beleuchtungs- und Kommunikationselementen integriert. Die F420-F kann mit der vereinfachten AutoVISION®-Software für die industrielle Bildverarbeitung (für das Lesen von Barcodes sowie für grundlegende Vision-Aufgaben wie das Orten, Zählen, Erkennen der Präsenz/Nicht-Präsenz, OCR u. v. m.) oder der Visionscape®-Software für erweiterte Anwendungen gekoppelt werden. Die F420-F ist eine Machine Vision Smart-Kamera im Mikroformat mit großem Potenzial. Sie ist mit einem Kabelausgang an der Ecke ausgestattet und einem hochdichten 15-Pin-Anschluss (für verschiedene Schnittstellen wie seriell, USB 2.0 High-Speed und Ethernet-über-USB) sowie einem optionalen Autofokus mit Flüssiglinse. Die F420-F eignet sich ideal für OEMs und Maschinenbauer und bietet eine perfekte Kombination aus Größe, Leistung und flexibler Integration.
MINERVA - Terminal für die Patientenaufnahme

MINERVA - Terminal für die Patientenaufnahme

Das Modell MINERVA ist eine Speziallösung, die den Aufnahmeprozess im Krankenhaus automatisieren kann. Über das interaktive Terminal können sich die Patienten selber anmelden und werden Schritt für Schritt durch den Anmeldeprozess geführt.
Honeywell ScanPal EDA 51 - mobile Datenerfassung

Honeywell ScanPal EDA 51 - mobile Datenerfassung

Der Honeywell ScanPal EDA51 ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen ein hervorragender Einstieg im Bereich des mobilen Arbeitens Honeywell erweitert seine ScanPal-Reihe um ein weiteres Modell – dem ScanPal EDA 51. Durch den eingebauten Hochgeschwindigkeitsprozessor Qualcomm® Snapdragon™ SDM450 und der Wireless-Technik sind Ihre Mitarbeiter optimal ausgestattet, um den Kunden bestmöglichen Servive zu liefern. Ihre Mitarbeiter erhalten in Echtzeit unabhängig von welchem Ort Zugrif auf alle Unternehmensanwendungen und Daten. Außerdem sorgt der eingebaute Scanner dafür, dass Barocdes schnell gelesen werden können, auch wenn diese beschädigt sind. Mit der 13-MP- Frontkamera lassen sich ganz einfach Liefernachweise oder Beshcädigungen an ausgeliferten Paketen zur Dokumentation erstellen. Der große Display und der moderne Touchscreen tragen dazu bei, dass sich der ScanPal EDA51 so einfach bedienen lässt wie ein Smartphone. Geeignet ist der mobile Computer durch seine Robustheit besonders für den Einsatz im Außendienst und Einzelhandel. Abmessungen: 157 x 78,2 x 16,9 mm Betriebssystem: Android 8 Speicher: 2 GB R AM/16 GB Flash
Informationstechnologie

Informationstechnologie

DBArt GmbH bietet umfassende Informationstechnologie (IT)-Dienstleistungen an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitalen Transformationen zu realisieren, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit einem erfahrenen Team von IT-Experten und einem breiten Spektrum an Dienstleistungen bieten wir maßgeschneiderte IT-Lösungen, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an Informationstechnologie basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der eine gründliche Analyse der Geschäftsanforderungen unserer Kunden sowie eine enge Zusammenarbeit während des gesamten Projektzyklus umfasst. Wir legen Wert auf klare Kommunikation, Fachwissen und Agilität, um sicherzustellen, dass unsere IT-Lösungen die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und echten Mehrwert bieten. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Informationstechnologie umfasst: IT-Beratung und Strategieentwicklung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste, um Ihnen bei der Entwicklung einer maßgeschneiderten IT-Strategie zu helfen, die Ihre Geschäftsziele unterstützt und Ihr Unternehmen für die Zukunft positioniert. Infrastruktur- und Systemintegration: Wir entwerfen, implementieren und verwalten maßgeschneiderte IT-Infrastrukturen, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen und eine nahtlose Integration mit Ihren bestehenden Systemen ermöglichen. Softwareentwicklung und Anwendungsbereitstellung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu erfüllen, und unterstützen Sie bei der Implementierung und Integration von Anwendungen in Ihre IT-Infrastruktur. Cloud-Computing und -Services: Wir bieten umfassende Cloud-Computing-Dienste, um Ihnen dabei zu helfen, die Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz Ihrer IT-Infrastruktur zu verbessern und den Einsatz moderner Technologien zu maximieren. IT-Sicherheit und Compliance: Wir implementieren robuste Sicherheitslösungen, um Ihre Daten und Systeme vor Bedrohungen zu schützen und sicherzustellen, dass Sie die geltenden Compliance-Anforderungen einhalten. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Experten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige IT-Dienstleistungen anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere IT-Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative IT-Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Anforderungen zu besprechen!
Content Design

Content Design

Über alle Touchpoints hinweg Aufmerksamkeit gewinnen und Vertrauen schaffen – Content Design unterstützt die Markenbindung. Content Design Konzeption und Gestaltung, damit Ihr Content sichtbar und erlebbar wird. Mein Fokus liegt darauf die Bedürfnisse der Zielgruppe so einfach und zugänglich wie möglich zu erfüllen. Dabei ist die Funktionalität des Designs und die Effektivität der Inhalte wesentlich. Über alle Touchpoints hinweg Aufmerksamkeit gewinnen und Vertrauen schaffen – Content Design unterstützt die Markenbindung. Themen, Medien/Kanäle, Zeiten, Story, Bildsprache, Tonalität, UI/UX-Design – immer dreht es sich um die Zielgruppen und Ihre Kommunikationsziele. Ein Baukasten an Basic Content Design Elemente unterstützt die rasch fortlaufende Entwicklung und Schaltung immer neuer Themen. Die Basic Content Design Elemente sollen intern von ihren Mitarbeitern genutzt werden können, um die fortlaufende Kommunikation auf den digitalen Kanälen zu führen. Am Anfang steht ein Gespräch bei dem wir Ziele, Projektumfang und Basisinformationen besprechen. Projektablauf: Briefing > Angebot > Moodboard > Entwürfe > Layouts > Final Layouts > Mock-Up > Produktionsbetreuung. ArtWork Erstellung zB Illustrationen, Fotografie, Bildbearbeitung, Vignetten,... Koordination: Text ArtWork zB Illustrationen, Fotografie, Bildbearbeitung, Video, Vignetten,... SEO Programmierung Produktion
3D Visualisierung

3D Visualisierung

Fotorealistische 3D Visualisierung für Ihr Marketing Wie eine Immobilie aussehen wird, welche Atmosphäre es vermittelt oder welche Qualitäten es bietet – dies zu beantworten vermögen 3D Visualisierungen auf intuitive Weise. Wir liefern Ihnen verkaufsfördernde 3D Visualisierungen (alias 3D Renderings, 3D Perspektiven), ein bildliches 3D Modell Ihres Projektes.
PRINCE2® – Practitioner Projektmanagement

PRINCE2® – Practitioner Projektmanagement

Anwendung der PRINCE2-Grundprinzipien Praktisches Arbeiten mit den Themen: Business Case, Organisation, Pläne, Risiken, Fortschritt, Änderungen und Qualität Verständnis für die Anwendung der PRINCE2-Prozesse wie z.B. Vorbereiten eines Projekts, Lenken eines Projekts, Initiieren eines Projekts, Managen eines Phasenübergangs, Steuern einer Phase, Managen der Produktlieferung, Abschließen eines Projekts Anwendung der methodischen Grundlagen wie Aufbau einer Projektmanagementorganisation, Erstellen eines Business Case, Projektplanung, Erstellung von Produktbeschreibungen Umsetzung aller Kenntnisse in den Projektalltag Anpassung der PRINCE2-Methode an die Projektumgebung
Website-Gestaltung und Pflege

Website-Gestaltung und Pflege

Gestaltung und Pflege von Webseiten
Blick über  den Tellerrand - Internationales Kochbuch

Blick über den Tellerrand - Internationales Kochbuch

Ein Kochbuch der besonderen Art. Rezepte aus der ganzen Welt. Wir machen besondere Kochbücher!
Entwicklung  und Pflege von Onlineshops

Entwicklung und Pflege von Onlineshops

Wir konzepieren und programmieren Onlineshops gemäß ihren Vorgaben. Auf Wunsch mit direkter Schnittstelle in ihre Buchhaltung oder Warenwirtschaft. Seit nunmehr 20 Jahren bieten wir unsere Kunden die Möglichkeit ihr gesamtes Werbemittellager online zu verwalten. Hierbei setzen wir auf maßgeschneiderte Online-Shops in modernem Design. Nachdem Sie die entsprechenden Daten der aufzuführenden Artikel an uns übermittelt haben, ist es für Ihre Händler und Kunden ein Leichtes, die für Sie vorgesehenen Artikel per Warenkorb-System zu bestellen und dadurch Zeit und Kosten zu sparen. Ihre persönlichen Wünsche bei der Shop Gestaltung verwirklichen wir für Sie und zwar schnell und effizient. Natürlich bieten wir Ihnen auch die Artikel- und Datenpflege rund um den Shop an. Dies beinhaltet auch das professionelle Erstellen von Produktbilder oder gar Videotutorials für Artikel, die an Ihrem Point of Sale noch aufgebaut werden müssen. Vertrauen Sie auf den bewährten PROWERB eFulfillment-Service.
WPO und SEO

WPO und SEO

Wir analysieren die Performance Ihrer Internetseite und zeigen Ihnen Verbesserungspotentiale auf.
Urlaub in Österreich – Deine Werbung auf unserem Instagram Kanal

Urlaub in Österreich – Deine Werbung auf unserem Instagram Kanal

Wenn du deinen Beitrag oder Produkt auf unserem Instagram Kanal @urlaubinoesterreich gut sichtbar promoten möchtest, dann schicke uns eine kurze Nachricht und wir melden uns bei dir.
Website professionell erstellen lassen

Website professionell erstellen lassen

Egal ob 1-Mann Handwerksbetrieb, Unternehmensseite, Produktseite oder ein Fitnessstudio – Website professionell erstellen lassen – schnell & preiswert
Intranet auf WordPress-Basis

Intranet auf WordPress-Basis

WordPress bietet eine hervorragende Grundlage für ein einfaches und flexibles Intranet. Es gibt einige gute Gründe die für die Verwendung von WordPress als Intranet-Lösung sprechen: Die Lizenzkosten, flexible Erweiterbarkeit oder auch die einfache Bedienung bei Aktuallisierungen der Inhalte. WordPress ist eine hocheffiziente Plattform wenn es um Organisations-Kommunikation, Ankündigungen, Dateiaustausch oder sonstige organisationstechnischen Aktivitäten geht. Wir möchten an dieser Stelle unsere Learnings aus der Praxis vorstellen, sowie einige Anwendungszwecke die wir für unsere Kunden realisiert haben.
IT-Dienstleistung

IT-Dienstleistung

Wir betreuen ihre vorhandene IT-Abteilung oder stellen den gesamten IT-Bereich. Je nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Rufen Sie uns unverbindlich an. Unser Wartungs- und Support Produkt unterteilt sich in 3 verschiedene Kategorien. S,M und L. Diese umfassen besondere Handlungen, die durch uns in einem Servicevertrag (SLA) abgedeckt werden. Weiterhin ist die Größe des Vertrages nur von der Anzahl der Server und Geräte in Ihrem Netzwerk abhängig. Es gibt keine versteckten Kosten und für jeden Dienstleistungsvertrag wird ein Festpreis vereinbart. Einsatzort: Ca. 100 km rund um den rhein-Sieg-Kreis
Programmierung Ihrer Webseite

Programmierung Ihrer Webseite

Eine gut gemachte Website ist die perfekte Plattform für die Kommunikation mit Kunden, Partnern und Interessenten. Entsprechend hoch sind die Anforderungen an eine moderne Website. Der Aufbau und die Technik einer Website sind genauso wichtig wie Content, Ladezeit, Usability und Webdesign. Das Design muss responsive, adaptive und mobile first funktionieren. Es muss begeistern und die User fesseln. Eine Website muss auf dem Smartphone genauso smart funktionieren wie auf dem Desktop. Erst die responsive Programmierung und responsives Webdesign machen eine gute Website aus. Wir erschaffen gemeinsam mit Ihnen, nach Ihren Vorgaben, Ihrem Corporate Design und Ihren funktionalen Ansprüchen Ihre Business-Website oder Ihre individuelle Webanwendung mit WordPress professional.
Ausbildung zum Product Owner

Ausbildung zum Product Owner

2 Tages Seminar für angehende Product Owner
Modern Workplace mit Microsoft 365

Modern Workplace mit Microsoft 365

Modern Workplace ist eine weitestgehend digitale Arbeitsumgebung für Ort, Zeit und Geräte unabhängiges Arbeiten und eine wesentliche Voraussetzung für Effektivität, Effizienz und Produkutivitätsgewinn Modern Workplace beschreibt eine weitestgehend digitale Arbeitsumgebung für Ort, Zeit und Geräte unabhängiges Arbeiten. Dies ist heute eine wesentliche Voraussetzung für Effektivität, Effizienz und Produktivitätsgewinn. Zugleich gehört eine moderne Arbeitsplattform zu den wichtigsten Entscheidungskriterien für junge Talente. Unsere Mission: Wir digitalisieren den Mittelstand mit Microsoft 365. Sie profitieren von erstklassigen Produktivitätswerkzeugen und unseren langjährigen Erfahrungen mit Microsoft 365. Wir begleiten Sie von der individuellen Konzeption hin zur strukturierten Einführung von modernen Arbeitsplatzumgebungen mit Microsoft 365. Hierbei kümmern wir uns nicht allein um die technischen Aspekte. Durch gezielte Changemanagement- Maßnahmen erreichen wir einen nachhaltigen Projekterfolg und spürbare Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitern.
Webdesign Websitegestaltung

Webdesign Websitegestaltung

Webdesign Websitegestaltung mit Redaktionssystem (CMS)
Webseitenoptimierung für Google

Webseitenoptimierung für Google

Fullservice SEO für mehr Power im Business. Erfahrung im B2B und B2C. Was ist SEO: SEO ist der Fachbegriff für alle Maßnahmen, die zum Ziel haben eine Webseite bei Google oder Bing "Ganz oben" also an der Spitze der Suchergebnisse zu platzieren. Unterschieden wird hier nochmal in Onpage- und Offpageoptimierung. Wofür Sie SEO brauchen: - Mehr Anfragen, Verkäufe, Besucher auf Ihrer Webseite - Passive Werbung durch dauerhafte gute Positionen - Weniger Aufwand durch eine besser Struktur Ihres Online Auftritts - Mehr Reichweite und Bekanntheit durch SEO - Mehr Bekanntheit bedeutet mehr kostenlose Werbung, bessere Bewerber etc. Die beste Webseitenoptimierung ist eine dauerhafte Optimierung. Vereinbaren Sie eine Seo-Analyse Ihrer Webseite und erfahren Sie, ob und wo Sie Potenzial verschenken!
Microsoft HoloLens mieten

Microsoft HoloLens mieten

Microsoft HoloLens ist der erste vollkommen eigenständige holographische Computer. Er bereichert Ihre Welt mit interaktiven, hochauflösenden Hologrammen. Ob Verkaufspräsentation, Produktvorstellung oder Firmen-Event, die Microsoft HoloLens bringt Ihre Inhalte in eine neue Dimension. Mit dem ersten echten Augmented Reality Device leitet Microsoft eine neue Ära ein. Mit der Brille werden 3D Inhalte wie Grafiken, Modelle oder Spielinhalte täuschend echt in der realen Umgebung eingeblendet. Bei uns können Sie die HoloLens tageweise, aber auch für mehrere Wochen mieten – ganz einfach, preiswert und auf Wunsch mit vor-Ort Support.
Webdesign und Entwicklung

Webdesign und Entwicklung

Erstellung von professionellen Websites für Unternehmen. Wir erstellen professionelle Websites für Unternehmen und verstehen unsere Expertise in den nachfolgenden Bereichen: - Planung des Website Vorhabens - Aufbau Webhosting - Webdesign - Enwicklunbg von Web Applications - Leads und Umsatz Genereierung durch SEO und weiteren Online Marketing - Massnahmen - Wartung und Betreuung der neu erstellten Websites
IT-Projekte

IT-Projekte

Wir vermitteln freiberufliche IT-und Engineering Experten in den Projektmarkt. Softwareentwicklung, IT-Consulting, Projektmanagement, IT-Sicherheit, ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility. Unsere Spezialisten versorgen Sie mit der richtigen Lösung Wir kennen die Besonderheiten verschiedenster Branchen von Industrie und Wirtschaft und deshalb vertrauen namhafte Unternehmen bei der Durchführung Ihrer Projekte in der Softwareentwicklung, dem Projektmanagement, der IT-Administration und dem Engineering bereits auf unsere Experten. Unser Beraternetzwerk setzt sich aus freiberuflichen und angestellten Spezialisten zusammen. Unsere Berater sind in der digitalen Welt Zuhause: ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility, IoT, KI, Blockchain, IT-Infrastrukturen, etc. Unsere Dienstleistung für Ihr Unternehmen im Überblick: - Flexible Lösungen für alle Personal- und Projektbedarfe. - Partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit. - IT- und Engineering-Fachkräfte rekrutieren: effizient und effektiv - Passgenaues Matching und qualitätsgesichertes Auswahlverfahren - Professionelle Vermittlung und Beauftragung von Experten im Rahmen von Dienstverträgen - Durchführung von Entwicklungsaufträgen im Rahmen von Werkverträgen - Überlassung von Mitarbeitern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung u. Vermittlung von Experten für die Festanstellung
Webdesign / Webseite

Webdesign / Webseite

Sie haben eine neue Idee und möchten diese im Web präsentieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir kreieren für Ihre Ideen exklusive Webauftritte. Egal ob Firma, Kleinunternehmer oder Privatperson: Der erste Kundenkontakt findet in der Regel über den Webauftritt statt. Die Internetpräsenz ist vergleichbar mit einer Visitenkarte und ist das Werbeplakat eines Unternehmens. Potentielle Kunden verschaffen sich so den ersten Eindruck. Die Besucher entscheiden im Sekundenbruchteil, ob sie auf der Webseite verweilen oder nicht. Ist das Design nicht angenehm fürs Auge oder zeitgemäss, wird schnell weggeklickt. Wir sind dessen bewusst und daher bemüht, dass der erste Eindruck von Ihnen ein ausgezeichneter wird. Lassen Sie sich bei uns schnell und professionell Ihre eigene Homepage erstellen, damit sich Ihre potentiellen Kunden entsprechend angesprochen fühlen. Was können Sie von uns erwarten? - Exklusives Design erstellt von unserem hauseigenen Designerteam - Responsives Webdesign (optimierte Darstellung auf allen Endgeräten) - Suchmaschinenoptimierung - Google Analytics zur Analyse der Website Besucher - Integriertes Kontaktformular auf der Website - Webhosting in der Schweiz
Webdesign / Webseite im Sorglospaket

Webdesign / Webseite im Sorglospaket

Wir erstellen Ihren Webauftritte. Mit diesem Sorglos-Paket kriegen Sie nicht nur eine Internetpräsenz, Sie sind auch für die digitale Kommunikation vorbereitet. Wir erstellen Webauftritte für Unternehmen, Vereine, Produkte oder schlicht gesagt, für neue Ideen. Mit diesem Sorglos-Paket kriegen Sie nicht nur eine Internetpräsenz, Sie sind auch für die Kommunikation mit Ihren Kunden über digitale Kanäle vorbereitet. Im sensationellen Preis von pauschal CHF 2’375.-** sind ein Jahr Hosting und die Lizenzgebühr mit inbegriffen*. Was Sie kriegen: -Landingpage/Homepage -Responsives Webdesign (optimierte Darstellung auf Smartphone und Tablet) -Exklusives Design erstellt von unserem hauseigenen Designerteam -Drei zusätzliche Webseiten (zum Beispiel: Über uns, Blog, Produkte) -Webhosting für ein Jahr auf dem Schweizer Server cyon.ch -CRM Basis Konfiguration inkl. Applikation für das einscannen von Visitenkarten -Newsletter* Tool mit Abonnement Funktion -Online Chat* zur schnellen Kontaktaufnahme mit Website Besuchern -Google Analytics zur Analyse der Website Besucher -Synchronisation-und Tracking der Website Besucher mit dem CRM -Integriertes Kontaktformular auf der Website und im CRM -Social Media Tool* zur Planung- und Versand von Nachrichten -Suchmaschinenoptimierung -Schulung vor Ort über die neuen Tools -und Website Funktionen für Sie und Ihr Team * Was Sie wissen müssen Die Hosting- und Lizenzgebühren sind für ein Jahr bezahlt. In den Folgejahren fallen Kosten von 1150 CHF bei einer Einzellizenz respektive 2150 CHF bei fünf und mehr Lizenzen pro Jahr an. Das CRM kostet ca. 35 CHF pro Lizenz beim Kauf von 5 oder mehr Lizenzen. Einzellizenzen sind ab 1000 CHF pro Jahr erhältlich. Lassen Sie uns gemeinsam die Ausgangslage besprechen und die für Sie notwendigen Lizenzen definieren. Wir erstellen Ihre Internetpräsenz mit WordPress. Mit diesem Tool wurden weltweit schon über 50,2% aller Webseiten gebaut. Das Content Management System von WordPress ist einfach zu bedienen und mit zahlreichen Plugins ausbaubar. Bezahlung: 1’350 CHF sind fällig vorab und wir legen umgehend nach Geldeingang los. Rest ist 25 Tage nach Auslieferung der Seite zu bezahlen. Bis die Rechnungen vollständig bezahlt sind, bleibt die Seite im Eigentum von KMU Digitalisierung GmbH. Wir akzeptieren einen WIR Anteil von 25%. WIR Anteil: max 25% - nicht auf Drittsoftware
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir entwickeln individuelle Software, die sich nahtlos in Ihre Systemlandschaft integrieren lässt– effizient und zukunftssicher. Individuelle Software-Lösungen kommen dann zum Einsatz, wenn Standardsoftware an ihre Grenzen stößt und nicht mehr mit den Anforderungen Ihres Unternehmens mithalten kann. Als Digitalagentur entwickeln und programmieren wir passgenaue B2B Software-Lösungen für Ihre Unternehmensprozesse. Zukunftsfähig und skalierbar, um mit Ihrem Unternehmenserfolg mitzuwachsen. Wir berücksichtigen Ihre organisatorischen Rahmenbedingungen und schaffen individuelle Software-Lösungen, die sich nahtlos in die bestehende Systemlandschaft integrieren. Ob Web-Anwendung, Schnittstellen-Programmierung, Datenbank-Programmierung, Datenmigration oder komplexes IT-Projekt. Zur Umsetzung arbeiten wir mit agilen Softwareentwicklungsmethoden wie Scrum.
Webdesign & Websitepflege

Webdesign & Websitepflege

In unseren Websitepaketen erhalten Sie alles, was Sie für einen professionellen Onlineauftritt benötigen. Sie möchten eine professionelle Website erstellen lassen und suchen nach dem bestmöglichen Angebot? Dann sind Sie hier genau richtig. In unseren Websitepaketen erhalten Sie alles, was Sie für einen professionellen Onlineauftritt benötigen. So funktioniert`s: 1. Webdesign Wir programmieren Ihre Website auf Basis von HTML/CSS genau nach Ihren Vorstellungen. 2. Webhosting Wir veröffentlichen Ihre Website im Internet und führen alle notwendigen Anmeldungen für Sie durch. 3. Websitepflege Wir pflegen Ihre Website und erledigen alle anfallenden Aufgaben bezüglich Ihres Onlineauftritts. Programmiersprache: HTML/CSS E-Mail Postfächer: mind. 5x Domain mit SSL-Zertifikat: 1x Websitepflege: unbegrenzt Optimiert für Suchmaschinen: Ja Optimiert für Mobilgeräte: Ja Unterseiten: mind. 4x Einrichtungsgebühr: 199€ Vertragslaufzeit: 24 Monate Kündigungsfrist: 1 Woche Kundenportal: Ja DSGVO-Konform: Ja
WEBdesign Paket Business

WEBdesign Paket Business

WEBgarten e.U. aus Braunau am Inn erstellt moderne Websites. Maßgeschneidertes Webdesign und Webgestaltung auf die Wünsche des Kunden abgestimmt. - Ihr idealer Partner für Ihren Webauftritt! WEBgarten® e.U. aus 5280 Braunau am Inn realisiert Ihr individuelles Webdesign-Projekt. Der ganze Umfang von Planung, Gestaltung und Umsetzung Ihrer neuen oder bestehenden Website wird auf Ihre Wünsche abgestimmt und Sie erhalten ein individuelles Angebot. Als Orientierung unserer Leistungen dienen die hier angeführten Preise exklusive MwSt. Im Business Paket enthalten sind: - Einrichtung von Webspace, Domain und Email - Responsive Design (für mobile Geräte optimiert) - Individuelles Favicon - 5 Unterseiten/Menüpunkte - Weboptimierung von Grafiken und Fotos - Slideshow (Image-Slider) - On-Page Optimierung für Suchmaschinen (SEO) - Weboptimierung von Texten (Keywords) - Eigene 404 Fehlerseite - Impressum (Inhalt erstellen) - Google Anmeldung - Google Map - Google Analytics - XML Sitemap (wichtig für SEO) - Blog- bzw. Newsfunktion
Ihr Unternehmen für Informationstechnik in München

Ihr Unternehmen für Informationstechnik in München

Technik ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begegnet uns immer und überall. Egal ob zuhause oder am Arbeitsplatz. Wir müssen uns zwangsläufig mit ihr arrangieren, auch wenn das noch nicht jeder möchte. Als IT-Unternehmen aus München ist es unsere Aufgabe, Sie tagtäglich bei Fragen rund um Themen wie EDV, Glasfasermontage oder Softwarelösungen tatkräftig zu unterstützen. Als Mensch stehen Sie dabei natürlich immer im Vordergrund und Mittelpunkt. Bei der Arbeit handelt die Prozessoren GmbH vor allem nach den drei Leitmotiven Kreativität, Hilfsbereitschaft und Lebensnähe. Wir sind uns sicher, dass die Kombination dieser Werte den bestmöglichen Nutzen für Sie und Ihre Angelegenheiten mit sich bringt. Gerne laden wir Sie ein, sich selbst davon zu überzeugen, dass Ihr vertrauenswürdiges Unternehmen für Informationstechnik viele neuartige Dinge ermöglicht. So inspirieren wir nicht nur Andere und zeigen zusätzliche Handlungsspielräume auf, sondern geben auch unser Wissen weiter. Damit jeder Tag für Sie und uns ein besserer wird, arbeitet das engagierte Team der Prozessoren GmbH Hand in Hand. Probleme werden bei uns gemeinsam gelöst.