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Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung Lager- und Produktionshalle in 8620 Wetzikon ab 01.03.2025 verfügbar. Erdgeschossfläche von 1'130 m² mit leistungsstarker Krananlage (10 t und 25 t Tragkraft). Zugang über 3 breite Falttore (je 7 m Breite, 5 m Höhe). Halle beheizt, ideal für Lagerung und Produktion. Lagerhallen, Lagerhäuser, Lagerlogistik, Vermietung von Hallen, Vermietung von Lagerräumen, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Immobilienkauf

Immobilienkauf

Auf der Suche nach dem richtigen Partner für den Kauf, Verkauf, die Vermietung, Bewertung und Bewirtschaftung von Immobilien? Dann endet Ihre Suche hier. Der Kauf, Verkauf, die Vermietung, Bewertung und Bewirtschaftung von Immobilien ist Vertrauenssache. Ihr Vorhaben ist bei uns in guten Händen. Versprochen. Der Kauf, Verkauf, die Vermietung, Bewertung und Bewirtschaftung von Immobilien ist Vertrauenssache. Der Kauf von Wohneigenheim oder der Verkauf einer Immobilie ist mit ganz persönlichen Zielen verbunden. Möchten Sie Ihrer Familie ein eigenes Zuhause bieten oder eine schöne Wohnung oder ein Haus mieten? Oder wollen Sie sich für den dritten Lebensabschnitt absichern? Vielleicht haben Sie auch einfach das Bedürfnis, einen idyllischen Rückzugsort für Auszeiten zu schaffen? Oder Sie wollen Ihre Liegenschaft zu einem möglichst vorteilhaften Preis verkaufen oder vermieten und benötigen dafür eine professionelle Bewertung oder Mietzinsberechnung? Vielleicht sind Sie bereits Eigentümer eines oder mehreren Liegenschaften und suchen jemanden der Ihre Immobilie/n nicht nur verwaltet, sondern auch ganzheitlich betreut. Was immer Ihr Ziel ist: Für Ihr Vorhaben brauchen Sie einen Partner, der sich rund im Bereich von Immobilien auskennt und ein solides Beziehungsnetz hat. Einer, der sich zu 100% für Sie einsetzt und Ihr Ziel immer vor Augen hat. Einer, der ein echter Partner ist und bei dem Sie von Anfang an in guten Händen sind. Einer wie DECONS GmbH.
Immobilien

Immobilien

Architektur Persönliche Lösungen Ästhetik und Funktionalität vereint, mit Blick auf die Kosten Vom kleinen Baugesuch bis zur grossen Überbauung oder Areal-Entwicklung Immobilien Wir setzen Ihre Wünsche um Wir sind selbst Eigentümer von Wohnhäusern und behandeln Ihre Immobilie als wäre sie unsere eigene
Immobilien kaufen und mieten - immobilienkiosk.ch

Immobilien kaufen und mieten - immobilienkiosk.ch

Wenn Sie im Kanton Graubünden eine Immobilie zum Kauf oder zur Miete suchen, finden wir gerne die passende Liegenschaft für Sie. Unsere Makler übernehmen tatkräftig die Immobiliensuche und begleiten Interessenten persönlich und kompetent durch den gesamten Miet- oder Kaufprozess. Dank unserer regionalen Präsenz und Bekanntheit geniesst unser Maklerunternehmen das Vertrauen vieler Eigentümer. Aus diesem Grund sind wir in der Lage, begehrte Immobilien vor deren Veröffentlichung an vorgemerkte Kunden zu vermitteln. Ob die moderne Eigentumswohnung in Chur, das traditionelle Walserhaus in Davos oder die Ferienwohnung im Skigebiet: Das Portfolio von immobilienkiosk.ch ist so vielseitig wie unsere Region. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Teilen Sie uns unverbindlich Ihren Suchwunsch mit und wir unterbreiten Ihnen gerne passende Immobilienangebote. FPRE Schöpf Living X Glas VAS AEC Trockenwand iseli institut für innenarchitektur HYPOTEQ CLOPATH Camastral FPRE Schöpf Living X Glas VAS AE
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Wenn Bilder bereits bestehen und die Tools oder das Können für die professionelle Bearbeitung fehlen, dann stehen wir zur Verfügung. Denn eine professionelle Bildbearbeitung ist Zeit intensiv. Ob Farbkorrektur, Kontrastanpassung, Lichtreflexe, andere Hintergründe, Retuschen oder das Entfernen und Hinzufügen von Objekten und Personen – wir haben das Auge fürs Detail.
Gewerbliche Immobilien

Gewerbliche Immobilien

Merkmale Zufahrt mit LKW möglich Hallenkran 3.2t Bürotrakt Lagerflächen mit direktem Aussenzugang 24 Aussenparkplätze Repräsentative Gewerbeliegenschaft mit Büro- Produktions- und Lagerflächen im Gewerbegebiet von Schleitheim in der dynamischen und steuergünstigen Wirtschaftsregion Schaffhausen. Die Zufahrt mit LKW ist problemlos möglich. Die Liegenschaft besteht aus einem Bürotrakt mit total 362 m2 Büroflächen im EG – 2. OG, sowie Toiletten und Kaffeeküche im UG (Tageslicht). Die Vertikalerschliessung erfolgt über einen Personenlift. Daran angebaut ist die Werkhalle mit 1’029 m2 stützenfreier Fläche und einer Deckenhöhe von ca. 5.50 m. In der Halle ist ein Hallenkran mit 3’200 Kg Tragkraft installiert. Die maximale Bodenbelastung beträgt 800 kg/ m2. Es besteht ein direkter Zugang zur Anlieferrampe. Im Untergeschoss befinden sich 986 m2 Lagerflächen, welche über 9 Segmenttore (Durchfahrtshöhe 2.68 m) zugänglich sind und daher auch als Garage von Servicefahrzeugen dienen können. Die Bodenbelastung ist hier unbeschränkt. Die Liegenschaft ist zeitgemäss ausgebaut und gut unterhalten. Der Bürotrakt wurde 1974 gebaut, die Werkhalle 1996. Flächenaufteilung (anderweitige Aufteilung bautechnisch problemlos möglich): Büro: 362 m² Werkhalle: 1’029 m2 Lager: 986 m² 24 Aussenparkplätze Ein Teil der Büroflächen ist vermietet (Kündigungsfrist 6 Monate). Die Liegenschaft kann mit oder ohne bestehende Mieter gekauft werden. In der Werk- und Lagerhalle bestehen Kraftstrominstallationen.
Wohn- und Gewerbehaus (6 Wohnungen, 5 Gewerberäume)

Wohn- und Gewerbehaus (6 Wohnungen, 5 Gewerberäume)

Bäch SZ, 2015 Mit einer geschwungenen Fassade reagiert der Entwurf auf die engen Platzverhältnisse, der nahe am Zürichsee gelegenen Parzelle und nutzt diese optimal aus. Die Materialisierung in Faserzement und Sichtbeton nimmt Bezug auf die äusseren Einflüsse und Gegebenheiten. Während den beiden unteren Geschossen flexible Gewerbe- und Büroräumlichkeiten zur Verfügung stehen, staffeln sich in den oberen Geschossen grosszügige 2.5 und 3.5 Zimmer-Wohnungen mit Blick auf See und Südhang.
Co-Working Space

Co-Working Space

Raum für Inspiration Kostenlos Working Space im Freiruum Deine 4 Bürowände engen dich ein? Du möchtest mal wieder etwas Luft, dich mit kreativen Köpfen austauschen und auf neue Ideen kommen? Perfekt: In unserem Co-Working Space Zug kannst du einfach vorbeikommen und dich inspirieren lassen. Damit es für dich so angenehm wie möglich ist, sind die Arbeitsstationen mit W-Lan und Stromanschlüssen ausgestattet. Mitten in der Markthalle und trotzdem abseits vom Trubel findest du unseren Co-Working Office Space. Ein Ort, wo du dich ganz auf deine Arbeit konzentrieren und trotzdem Inspiration finden kannst. Ausgestattet für alle Schandtaten Unser Co-Working Space besticht nicht nur durch seine einzigartige Atmosphäre und einem kreativen Vibe. Auch bist du hier bestens für deine Arbeit ausgerüstet. W-Lan Zugang Kostenlose Trinkwasser Station Ladestationen für deine Geräte Ein unvergleichliches Angebot Dieser temporäre Office-Space stellen wir kostenlos zur Verfügung. Du brauchst keine Reservation zu tätigen oder dich anzumelden. Komm einfach vorbei und starte mit der Arbeit. Im Co-Working Zug besteht kein Konsumationszwang und der Zugang ist frei für alle Interessierten, die sich in einer kreativen Umgebung austauschen möchten und bereit sind Neues zu erschaffen. «Abstand nehmen. Freiraum schaffen.» Das Office LAB ist umgezogen. Neu findest du es gleich neben dem Freiruum beim Zählerweg 12. Co-Working Office LAB So viel Büro und Infrastruktur wie nötig, so wenig Kosten wie möglich. Mit Office LAB bist du flexibel, wenn du beispielsweise mehr Raum brauchst, nicht jeden Tag am selben Standort arbeiten willst oder Meetings mit Partnern planst – ohne dich langfristig zu verpflichten. Und das in einem Umfeld, das inspiriert, den Austausch fördert und dir hilft, dein Geschäft zielorientiert weiterzuentwickeln. Buchen, arbeiten, netzwerken: Brauchst du nur ab und zu einen Arbeitsplatz, willst du regelmässig in einem Open Space arbeiten oder suchst du ein Büro für dein Team? Im Office LAB ist alles möglich. Die Angebote sind dabei so flexibel wie du – und du musst dich nicht langfristig binden. Zum Office LAB gehört auch ein kleiner Eventbereich, der sich wunderbar für Meetups und ähnliche Events eignet. Weitere Infos Co-Working Partner Mehr zu unserem Partner WWZ findest du hier Freiruum
MIT UNSEREN IMMOBILIEN BEWEISEN SIE GUTEN GESCHMACK

MIT UNSEREN IMMOBILIEN BEWEISEN SIE GUTEN GESCHMACK

Durch das Anklicken erhalten Sie mehr Informationen zur Liegenschaft. Liegenschaften die schwarz sind gehören zum Pool von Tamara & Patrick Immobilien. Liegenschaften die sind gehören zu Vermittlungsaufträgen. Gerne können Sie sämtliche Immobilien auf unserer Homepage unter Immobilienübersicht detailliert einsehen.
Für jeden Menschen die passende Immobilie «geWohnt anders»

Für jeden Menschen die passende Immobilie «geWohnt anders»

Sie träumen vom Eigenheim? Packen wir es gemeinsam an! Unser Expertenteam begleitet Sie in dieser wegweisenden Lebensphase und steht bei wichtigen Entscheidungsfindungen direkt an Ihrer Seite. Wir schaffen Sicherheit bei Ihrer Investition fürs Leben. Auch bei Mietwohnungen bieten wir professionelle Unterstützung an. Gerne begleiten und beraten wir Sie dabei. Mensch und Immobilie im Fokus Liegenschaften liegen uns am Herzen. Neben der Entwicklung und Realisierung von Neubauten halten wir auch immer Ausschau nach geeigneten Objekten für eine mögliche Sanierung oder Renovierung, um Ihnen den gewünschten Charme zurück zu geben. Wir investieren in Grundstücke und Bauprojekte, um den neu entstehenden Lebens- oder Gewerberaum zu vermitteln
Ihre Immobilie verdient die beste Betreuung

Ihre Immobilie verdient die beste Betreuung

Als unabhängiges Familienunternehmen verwalten, vermieten, verkaufen und vermarkten wir Immobilien für private und institutionelle Kunden. Jordi Liegenschaften mit seinem Team ist eine Immobilienfirma in Bern, welche sich umfassend mit viel Know-How und Engagement um alle Angelegenheiten Ihrer Liegenschaft kümmert. Wir legen grossen Wert auf langfristige und weitsichtige Betreuung unserer Mandate. Auch deshalb sind wir seit über 55 Jahren erfolgreich als Immobilienfirma in Bern für unsere Kund:innen am Markt – traditionell, persönlich, qualitätsbewusst.
Immobilien: Bauen für die Zukunft

Immobilien: Bauen für die Zukunft

Neben Engineering, ImRaum und Fassaden ist Immobilien unser vierter Geschäftsbereich. Mit Partnern gestalten und bauen wir neue Lebensräume für die Zukunft – langlebig, nachhaltig und innovativ. Ein kleiner Einblick in die Abteilung. In Dättnau entstehen am Ziegeleiplatz Wohnungen und Gewerberäume. Pioniergeist prägte unsere Unternehmensgeschichte immer wieder. So wurde früh erkannt, dass eine tragfähige Ausrichtung des Unternehmens über die reine Ziegelproduktion hinausgeht. Die Tätigkeit rund um den Ziegel wurde mehrfach diversifiziert und heute treten wir als kompetenter Baudienstleister auf. Der Geschäftsbereich Immobilien widmet sich ästhetischen, modernen sowie verantwortungsbewussten Grossbauprojekten und beinhaltet das Gesamtpaket von der Entwicklung über die Realisierung bis hin zur Gebäudebewirtschaftung. Der Bereich wurde 2019 gegründet und beschäftigt derzeit 15 Mitarbeitende. Er basiert auf einem breit aufgestellten Wissen, das seit Jahrzehnten generiert wurde. „Der Bereich Immobilien entstand aus der Prefadom AG, die Synergien der Ziegelproduktion mit der Vorfabrikation nutzte und 1968 gegründet wurde“, erklärt Reto Niggli, Leiter Immobilien und Mitglied der Geschäftsleitung. Synergien innerhalb des Unternehmens sind auch heute ein entscheidender Vorteil für die Kunden. Wir können beispielsweise auf ein grosses modernes Produktsortiment, auf eigens entwickelte Fassadenmaterialien wie Wärmedämmsteine oder auf vorgefertigte Sichtsteine zurückgreifen. Auch bei einer Überbauung mit acht frei stehenden Einfamilienhäusern in Pfungen kam ein innovatives Material zum Einsatz, wie Niggli ausführt: „Es kam eine Kombination aus monolithischem Mauerwerk und Klinkerriemchen zur Anwendung.“ Man sagt, dass 80 Prozent der Kosten, die ein Gebäude verursacht, während des Betriebs verbraucht wird und nur 20 Prozent während der Erstellung anfallen. Reto Niggli, Leiter Immobilien und Mitglied der Geschäftsleitung Von Natur aus nachhaltig Zum Portfolio des Bereichs Immobilien gehören diverse Grossprojekte. Etwa das Projekt mit Wohnbauten Tre Monti in Illnau-Effretikon oder die Überbauung Am Ziegeleiplatz in Dättnau. Letzteres Projekt wurde nach fortschrittlichsten Nachhaltigkeitskriterien entwickelt. „Wir haben uns für den SIA-Energieeffizienzpfad 2040 entschieden. Dieser betrachtet neben der Betriebsenergie auch die graue Energie sowie die standortabhängige Mobilität“, präzisiert Reto Niggli. Das klare Bekenntnis zur Nachhaltigkeit habe im Unternehmen Tradition, führt er weiter aus: „Da wir immer wieder unsere eigenen Immobilien entwickeln, ist es uns bewusst, dass die Materialwahl entscheidend ist. Man sagt, dass 80 Prozent der Kosten, die ein Gebäude verursacht, während des Betriebs verbraucht wird und nur 20 Prozent während der Erstellung anfallen. Dank dieser Erkenntnis agieren wir von Natur aus nachhaltig.“ Dies wiederum kommt den Liegenschaftsbesitzern, aber auch den Bewohnern zugute. Zur Übersicht Artikel Teilen Weitere Beiträge zum Thema Immobilien: Tre Monti, ein Wohnprojekt für die Zukunf
Immobilie kostenlos bewerten

Immobilie kostenlos bewerten

Um den Marktwert einer Liegenschaft zu bestimmen, stehen im Web unzählige Online-Tools zur Verfügung. Doch es lohnt sich, von Beginn an auf eine verlässliche Quelle zu setzen. Basierend auf Transaktionsdaten ähnlicher Objekte ermitteln wir für Sie kostenlos eine Wert-Bandbreite Ihrer Immobilie. Bitte füllen Sie online für Ihre kostenlose Immobilien-Kurzbewertung das nachfolgende Formular aus. Angaben zur Immobilie Was möchten Sie bewerten? Eigentumswohnung Einfamilienhaus
Immobilien

Immobilien

Ihr Immobilientraum? Weitere attraktive Immobilien im Kanton Zürich präsentiert von Lerch & Partner Generalunternehmung AG in Winterthur.
Gewerbehaus Badenerstrasse

Gewerbehaus Badenerstrasse

Zürich Die moderne Gewerbeliegenschaft an der Badenerstrasse in Zürich liegt direkt neben der Haltestelle der Limmattalbahn und ca. 500 Meter vom Bahnhof Altstetten entfernt. Auch mit dem Auto ist die Liegenschaft gut angebunden, da die Autobahn gleich in der Nähe ist.
2 Wohnhäuser und 1 Wohn- und Gewerbehaus mit 1 Einstellhalle

2 Wohnhäuser und 1 Wohn- und Gewerbehaus mit 1 Einstellhalle

An der Hauptstrasse in Muntelier in Seenähe bauen wir 27 Luxuswohnungen mit 3 Gewerberäumlichkeiten und 1 Einstellhalle. Die Total 27 Wohnungen sind aufgeteilt in 3 Wohnhäuser (A, B, C) auf drei Geschossen und einem Attikageschoss. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Wohnungstypen mit 2.5, 3.5, 4.5 und 5.5 Zimmern. Alle Wohnungen verfügen über grosszügige Wohnzimmer mit offener Küche, modern ausgestatteter Dusche/WC und Bad. Die Wohnungen im Erdgeschoss erhalten schöne Sitzplätze und die Wohnungen im 1. und 2. Obergeschoss sonnige Balkone/Terrassen. Die 3 Attikawohnungen erhalten grosszügige Terrassen. Im Untergeschoss ist jeder Wohnung ein separater Kellerraum sowie eine Waschküche zugeordnet. Die rollstuhlgängigen Wohnungen sind ab dem Untergeschoss bzw. der gemeinsamen Einstellhalle mit einem Lift erschlossen und somit bequem zu erreichen. Die Einstellhalle beinhaltet 50 Parkplätze sowie für jedes Haus entsprechende Veloabstellplätze. Im Wohnhaus C im Erdgeschoss befinden sich 3 Gewerberäume zur unterschiedlichen Nutzung. Verfügbarkeit : 2024 Objekte 2.5 Zimmer Wohnungen (2) 3.5 Zimmer Wohnungen (4) 4.5 Zimmer Wohnungen (9) 5.5 Zimmer Wohnungen (4) Attika (2) Gewerberäume (3) Dokumentation (PDF)
as immobilien ¦ Bern ¦ Mühleberg ¦ Murten

as immobilien ¦ Bern ¦ Mühleberg ¦ Murten

Intranet/Extranet Dieser Zugang ist mit einem Passwort geschützt. Um die Berechtigung für diesen Bereich zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihre Liegenschaftsverwalterin. Bitte aktualisieren Sie regelmässig Ihren PDF-Reader, damit alle Inhalte sauber dargestellt werden.
Immobilien

Immobilien

Wir besitzen ein grosses Portfolio an hochwertigen Immobilien mit Geschäftsliegenschaften an urbanen Verkehrszentren und Wohnliegenschaften in den Metropolitanregionen Zürich und Genfersee. Unser attraktives Portfolio bietet Lebensräume für zufriedene Mieter, weist einen überdurchschnittlich tiefen Leerstand aus und sichert solide Renditen. Rund 50 Immobilienspezialistinnen und -spezialisten sind bei Allreal verantwortlich für Asset- und Portfoliomanagement, Erst- und Wiedervermietung von Wohnungen und Gewerbeflächen, Unterhalt von technischen Anlagen sowie Pflege und Erneuerung unserer Liegenschaften. Aktives Portfoliomanagement mit Qualität Erfahrene Portfoliomanager kümmern sich um die optimale Verwaltung unseres Immobilienportfolios. Wir kaufen einzelne Immobilien oder ganze Portfolios, optimieren Ertrags- und Kostenseite und halten oder verkaufen sie anschliessend – je nach Zielsetzung und Marktlage. Unsere Aktionärinnen und Aktionären profitieren dank unseres hochwertigen Portfolios von einer langfristigen Wertanlage mit stabilem Ertrag und Inflationsschutz Zu unserem Suchprofil für Anlage- oder Entwicklungsliegenschaften Starkes Gebäudemanagement für Unterhalt und Betrieb Wir kümmern uns aktiv um jedes einzelne Objekt, Tag für Tag. So erhalten wir den langfristigen Wert unserer Immobilien. Denn der professionelle Unterhalt und Betrieb unserer Liegenschaften sind das A und O. Dabei arbeiten wir – je nach Bedarf – auch mit kompetenten externen Profis zusammen und stehen Mieterinnen und Mietern mit technischen Fachwissen zur Seite. Im Dialog mit Mieterinnen und Mietern Rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich persönlich um grosse und kleine Anliegen unserer Mieterinnen und Mieter, denn den Grossteil unseres Portfolios bewirtschaftet Allreal selbst. Bei einigen Objekten unterstützt uns bei der administrativen Bewirtschaftung eine externe Verwaltung
Actualités sur l'immobilier commercial en Suisse | immocommerciaux.ch

Actualités sur l'immobilier commercial en Suisse | immocommerciaux.ch

Informations fiables sur l'immobilier commercial en Suisse. Explorez nos articles informatifs et restez au courant des développements importants dans le domaine de l'immobilier commercial!
Mehrfamilien– und Gewerbehaus Wädenswil ZH

Mehrfamilien– und Gewerbehaus Wädenswil ZH

Im Ort – am See Mehrfamilen– und Gewerbehaus in Wädenswil mit 19 Wohnungen im Stockwerkeigentum Sowie Gewerberäume Baujahr 2009
Portfoliobewertung für Immobilien

Portfoliobewertung für Immobilien

Eine Portfoliobewertung für Immobilien kennt viele Anwendungsfälle – und unterschiedliche Stufen an Genauigkeit. Egal ob zur Risikofrüherkennung im Portfoliomanagement oder für die Bilanz: Sie benötigen für die Bewertung von Immobilienbeständen mit mehr als 20 Assets keine aufwändigen Einzelbewertungen, sondern ein Portfoliogutachten!
Der nachhaltigste Energiespeicher für Immobilien und Industrie

Der nachhaltigste Energiespeicher für Immobilien und Industrie

Kombiniert Batterie und Wärmepumpe in einem System, verwendet nur Luft und Wasser. Energiekosten senken Kombiniert Strom, Wärme und Kälte und amortisiert sich in 3-7 Jahren Emissionen reduzieren Integriert erneuerbare Energiequellen und ersetzt fossile Brennstoffe Nachhaltigkeit steigern Verwendet nur Luft und Wasser bei einer Lebensdauer von 20 Jahren Unsere Kunden So funktioniert der Druckluft-Energiespeicher Das innovative und nachhaltige Energiespeichersystem von Green-Y basiert auf einer patentierten Druckluft-Technologie, welche kombiniert in einem System Strom speichert und zusätzlich Wärme und Kälte erzeugt. Dabei verwendet es Luft und Wasser und hat eine Lebensdauer von 20 Jahren. Der kombinierte Ansatz und der modulare Aufbau des Systems versprechen Amortisationszeiten von 3 – 7 Jahren. Beim Laden des Speichers wird Luft unter Verwendung von Strom komprimiert und bei bis zu 300bar in Druckluftflaschen gespeichert. Bei der Kompression entsteht Wärme bei einer Temperatur von bis zu 60°C, die für die Gebäudeheizung, Warmwasseraufbereitung oder als Prozesswärme eingesetzt werden kann. Beim Entladen des Speichers wird die Luft aus den Speicherflaschen entspannt und erzeugt über einen Generator Strom. Bei der Expansion sinkt die Temperatur auf bis zu 3°C, die entstandene Kälte kann für die Raumkühlung, Serverkühlung oder als Prozesskälte eingesetzt werden. Anwendungsfelder Im Bürogebäude speichert das System überschüssigen PV-Strom oder wird bei Schwachlastzeiten vom Netz geladen. Der erzeugte Strom reduziert Leistungsspitzen während des Tages. Die Wärme dient im Winter zur Raumheizung, im Sommer zur Luftentfeuchtung und ganzjährig zur Warmwasseraufbereitung. Die Kälte kühlt im Sommer das Gebäude und ganzjährig die Serverräume und Labore. Das System amortisiert sich in 5 Jahren: Die gespeicherte Energie reduziert die jährlichen Energiekosten, Wärme und Kälte reduzieren zusätzlich die Investitionskosten in andere Systeme. Bürogebäude Switzerland Innovation Park Biel In Industrieanwendungen reduziert der gespeicherte Strom die Leistungsspitzen während Produktionszeiten. Die beim Speichern erzeugte Wärme und Kälte kann ganzjährig im Industrieprozess verwendet werden: Die Wärme auf einem Temperaturniveau bis 60°C und die Kälte bis 3°C. Das System amortisiert sich in 5 Jahren: Die gespeicherte Energie reduziert die jährlichen Energiekosten, durch die bereitgestellte Wärme und Kälte können andere Erzeugungsanlagen deutlich kleiner ausgelegt werden und die damit verbundenen Kosten deutlich reduziert werden. Industrie & Gewerbe Buri Energie Im Wohnareal verdoppelt das System den Eigenverbrauch des vor Ort erzeugten Solarstroms auf über 80%, damit kann das Wohnareal nahezu 6 Monate energieautark versorgt werden. Der gespeicherte Strom reduziert Leistungsspitzen morgens und abends. Die Wärme dient im Winter zur Raumheizung und ganzjährig zur Warmwasseraufbereitung, die Kälte kühlt im Sommer das Gebäude. Das System amortisiert sich in 5 Jahren: Die gespeicherte Energie reduziert die jährlichen Energiekosten, durch die bereitgestellte Wärme kann der Fernwärmeanschluss und die damit verbundenen Kosten deutlich reduziert werden. Wohnareal Alfred Müller Noch Fragen zu unserem Energiespeicher?
IMMOBILIEN MANAGEMENT

IMMOBILIEN MANAGEMENT

Siranda übernimmt für Sie die gesamte administrative und operative Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaften. Als Ansprechpartner kommunizieren wir mit Handwerkern und Behörden, koordinieren  Gebäudekontrollen und erledigen für Sie sämtliche buchhalterischen Angelegenheiten inklusive jährlicher Betriebskostenabrechnung. Und selbstverständlich kümmern wir uns auch um das wichtigste Kapital Ihrer Immobilien: die Mieter*innen. Dank individueller Berichterstattung bestimmen Sie als Eigentümer*in selbst, wie weit Sie in das Tagesgeschäft miteinbezogen werden möchten. So oder so liefern wir Ihnen alle notwendigen Informationen und Entscheidungsgrundlagen für etwaige Sanierungsarbeiten oder Investitionen und achten dabei stets auf eine nachhaltige Wertsteigerung Ihrer Liegenschaften. Kaufmännische Bewirtschaftung Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Führung der Liegenschaftsbuchhaltung Inkasso der Mietzinse Zahlung der Kreditorenrechnungen Technische Bewirtschaftung Operative Bewirtschaftung der Liegenschaften vor Ort Betreuung der Mieter*innen und deren Anliegen Vermietung von Geschäftsflächen und Wohnungen Erarbeitung und Abschluss von Geschäfts- und Wohnungsmietverträgen Abnahmen und Übergaben, Instandstellungen Liegenschaftskontrollen, Überwachung des baulichen Zustandes Organisieren von Reparatur-, Unterhalts- und Renovationsarbeiten Zustandsanalysen und Budgetierung Abschluss der notwendigen Versicherungen Abschluss von Serviceverträgen Aufnahme und Erledigung von Schadenfälle
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

mmobilienbewertung Fundierte Marktpreisanalyse Fotografie & Drohnenaufnahmen Exposé - Erstellung Inserate in regionalen Medien & in den Immobilienportalen Fachmännische Vermarktung Auf Wunsch diskrete Direktvermittlung Zusammenstellung aller benötigten Unterlagen Prüfung der Finanzierung des Käufers Bonitätsprüfung der Interessenten Erstellung des Kaufvertragsentwurfs Regionales Netzwerk inklusive sehr gut gepflegter Interessentenkartei Open-House- Besichtigungstermine Vorbereitung und Koordinierung des Notartermins Auch nach dem Verkauf sind wir für Sie da
Spezialisiert auf Architekturfotografie, 
Immobilienfotografie, Luftaufnahmen 
und Landschaftsfotografie

Spezialisiert auf Architekturfotografie, Immobilienfotografie, Luftaufnahmen und Landschaftsfotografie

Wir kreieren Ihre individuelle Bilderwelt in den Bereichen Architektur-, Immobilien- & Interieurfotografie. Wir sind spezialisiert darauf, hochwertige und aussagekräftige Aufnahmen für Architekten, Bauunternehmer, Immobilienmakler, Raumplaner, Interior Designer oder Immobilienbewirtschafter zu erstellen. Sei es für die Dokumentation, die Erstellung von Verkaufsunterlagen oder die Visualisierung der Aussichten.
Immobilien Visualisierung

Immobilien Visualisierung

Immobilien Visualisierung für beeindruckende Immobilienpräsentationen Sie möchten Ihre Immobilienprojekte auf ein neues Level heben und potenzielle Kunden beeindrucken? Unsere Immobilien Visualisierungsdienste bieten Ihnen die perfekte Lösung. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen unterstützen wir Sie dabei, Ihr Bauvorhaben realistisch und beeindruckend zu präsentieren. Egal, ob Sie ein Immobilienmakler, ein Architekt oder ein Innenarchitekt sind, unsere maßgeschneiderten Lösungen werden Ihre Kunden begeistern. Immobilien 3D Rendering: Die Zukunft der Immobilienpräsentation Das Immobilien 3D Rendering hat die Art und Weise, wie Immobilien präsentiert werden, revolutioniert. Mit fortschrittlichen Technologien können wir realistische 3D-Modelle Ihrer Immobilien erstellen, die potenzielle Käufer in eine virtuelle Welt eintauchen lassen. Durch die Kombination von hochauflösenden Bildern, Lichteffekten und realistischen Materialien erzeugen wir eine beeindruckende Darstellung Ihrer Immobilie. Das Immobilien 3D Rendering ist ein mächtiges Werkzeug, um Interesse zu wecken und potenzielle Kunden zu überzeugen. Immobilien Visualisierung für Innenarchitektur: Die perfekte Präsentation jedes Raumes Die Immobilien Visualisierung für Innenarchitektur ermöglicht es uns, Ihre Räume in beeindruckender Weise darzustellen. Egal, ob es sich um Wohnräume, Büros oder öffentliche Bereiche handelt, wir schaffen fotorealistische 3D-Visualisierungen, die das volle Potenzial Ihrer Innenräume zeigen. Unsere professionellen Designer setzen jedes Detail mit Sorgfalt um, um eine immersive Erfahrung zu schaffen und potenzielle Kunden zu begeistern. Professionelle Immobilien Visualisierungsdienste nach Ihren Bedürfnissen Unser Expertenteam für Immobilien Visualisierung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verstehen, dass jedes Immobilienprojekt einzigartig ist, und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision zum Leben zu erwecken. Von der Auswahl der besten Kameraperspektiven bis hin zur Integration von Möbeln und Dekorationen sorgen wir dafür, dass Ihre Immobilienprojekte in ihrer besten Form präsentiert werden. Steigern Sie Ihre Verkäufe mit 3D Immobilien Visualisierung Investieren Sie in 3D Immobilien Visualisierung und erleben Sie einen signifikanten Anstieg Ihrer Verkaufszahlen. Potenzielle Käufer sind heutzutage anspruchsvoller und möchten sich ein genaues Bild von einer Immobilie machen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Unsere hochwertigen 3D-Visualisierungen ermöglichen es ihnen, jeden Raum zu erkunden und sich in die Immobilie hineinzuversetzen. Diese immersive Erfahrung weckt Emotionen und überzeugt potenzielle Kunden, sich für Ihr Angebot zu entscheiden.
Professionelle Immobilien Fotografie & 360° Panoramatouren

Professionelle Immobilien Fotografie & 360° Panoramatouren

Als spezialisierter Immobilien-Fotograf finde ich für jeden Raum den perfekten Blickwinkel, Bildausschnitt, Perspektive und Bildkomposition. Ich erfasse den individuellen Charakter jedes Gebäudes und verstehe es, die Qualitäten und Vorzüge optisch hervorzuheben ohne dabei Makel zu verschweigen und/oder zu schminken. Eine einfache Nachbearbeitung der Fotos ist immer inklusive - hier werden die Farben ein wenig aufgefrischt, die Fotos in Belichtung und Farbtemperatur aufeinander abgestimmt und kleinere kosmetische Korrekturen vorgenommen. Falls nötig werden die Fotos im HDR-Verfahren aufgenommen, um störende Dynamikunterschiede (Licht & Schatten) auszugleichen. Alle Fotos werden in Ultra-HD erstellt. Ablauf des Fototermins Nach Ihrer Auftragsbetätigung bieten wir einen kurzfristigen Fototermin an. Je 10 Fotos benötigen unsere Fotografen zwischen 45 und 60 Minuten vor Ort. Anschließend wird eine einfache Nachbearbeitung der Bilder durchgeführt: Ein Auffrischen der Farben, Angleichen von Belichtung und Temperatur sowie kleinere kosmetische Korrekturen sind inklusive. Sie erhalten die Bilder kurzfristig nach der Aufnahme. Wie viele Bilder sollen es sein? Sie werden erstaunt sein, mit wie wenigen Bildern ein guter Fotograf eine Immobilie rundum dokumentieren kann. In der Regel sind eingeschossige Wohnungen und Einfamilienhäuser bis 80m² mit 10 Fotos vollständig erzählt, größere Wohnungen und Häuser lassen sich in der Regel mit 20 Fotos abbilden. Einzelne Fotos lassen sich dazukaufen. Tipps für perfekte Fotos Bevor wir mit der Immobilien-Fotografie beginnen, lohnt es sich, folgende Punkte zu beherzigen, um die besten Fotos zu erhalten: Persönliche Gegenstände entfernen: Bedenken Sie, dass alles, was offen sichtbar steht, auch im Exposé gezeigt wird – auch die Hochzeits- und Kinderfotos an der Wand. Aufräumen: Garten, Garage, Wohnbereich und Keller sollten hergerichtet sein. Das deutet auf gute Pflege des Vorbesitzers hin und lenkt den Fokus mehr auf die Immobilie, als auf die Einrichtung. Fenster putzen: Ein Detail mit großer Wirkung! Schmutzige Fenster fallen auf Fotos sofort ins Auge, insbesondere bei Sonnenschein.
Büro– und Gewerbegebäude, Buochs

Büro– und Gewerbegebäude, Buochs

Projekt “Edelweiss“, Beckenried Bauherrenberatung Projekt “Sportanlage Seefeld“, Sarnen Büro- und Gewerbegebäude, Buochs Auf einem Grundstück soll ein Neubau angrenzend an das bestehendes Büro- und Gewerbegebäude „Z 1“ erstellt werden. Vorgaben für die neuen Gebäude: Tiefgarage 47 Einstellplätze und Nebenräume Einstellhalle für 20 Lastwagen Büro- und Gewerberäume Total 3’900 m2 + Nebenräume Abstell- und Verkehrsflächen Betankungs- und Reinigungsanlage Unsere Leistungen: Projektentwicklung / Projektleiter Bauherr Phase 1 bis 3 Bedürfnisanalyse, Zieldefinierung Studienauftrag initialisieren und abwickeln Projektentwicklung Baubeschrieb Wir sind Mitglied der Kammer Unabhängiger Bauherrenberater KUB/SVIT
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Zuhause ist kein Ort, es ist ein Gefühl Ihr Service von Braun Immobilien Wir finden den passenden Käufer Den meisten Verkäufern sind vor allem drei Dinge wichtig. Erstens: Einen angemessen Preis zu erzielen. Zweitens: Individuell zur Immobilie passende Käufer zu finden. Und drittens: Möglichst wenig Aufwand und Ärger mit dem Immobilienverkauf zu haben. Unser Ansatz ist es, genau diese Anforderungen zu erfüllen. Dabei ist uns ein persönlicher Draht zu Ihnen und eine individuelle Beratung besonders wichtig. Expertise, Aufmerksamkeit und Feingefühl zeichnen uns aus. Bei Braun Immobilien sind wir immer bereit, für unsere Kunden auch die Extrameile zu gehen. Denn nur so erzielt man Spitzenleistungen für seine Kunden. Wir erfüllen, was Sie erwarten: Sie erwarten Professionalität Sie wollen den maximalen Preis erzielen Sie verlangen Power-Marketing für Ihre Immobilie Sie wollen einen sicheren Verhandlungspartner Sie verlangen Zuverlässigkeit und Diskretion Sehr gerne stehen wir Ihnen für sämtliche Belange rund um Ihre Immobilie zur Seite. Legen Sie Ihr Vermögen „Immobilie“ mit gutem Gefühl in kompetente und erfahrene Hände.
Inkasso bei immobilienbesicherten Forderungen.

Inkasso bei immobilienbesicherten Forderungen.

Für Kreditinstitute zählen Immobilienfinanzierungen zu den wichtigsten Einnahmequellen. Allerdings stellt eine steigende Zahl notleidender Darlehen viele Banken, Bausparkassen, Sparkassen und Versicherungen vor große Herausforderungen. Denn die Abwicklung von Problemkrediten gehört für die meisten Institute nicht zum Kerngeschäft. Ihnen fehlen häufig spezialisierte Ressorts und eine geeignete Software. Dann steigen die Kosten für die Bearbeitung vom Ausfall bedrohter Kredite. Experten von EOS Immobilienworkout unterstützt Sie mit umfangreichen Services rund um die Abwicklung immobilienbesicherter Forderungen. Bei einer Bearbeitung auf Treuhandbasis bleiben Sie Eigentümer der Forderung. Unsere Fachleute erarbeiten gemeinsam mit dem Schuldner eine realistische Strategie, um Zwangsmaßnahmen zu vermeiden und eine kooperative Lösung zu ermöglichen. Ist der Schuldner nicht an einer gemeinsamen Lösung interessiert, führen EOS Immobilienworkout Fachleute eine Analyse für die Verwertung des besicherten Objekts durch. Sie entwickeln eine Strategie, die zum Beispiel die Zwangsversteigerung oder Zwangsverwaltung sowie die Vermarktung der Immobilie umfassen kann. Alternativ bieten wir Ihnen den Kauf Ihrer immobilienbesicherten Forderungspakete. EOS Immobilienworkout bewertet vor dem Kauf jede einzelne Immobilie eines Forderungspakets individuell. Auf diese Weise ermitteln wir ein faires Angebot für Ihr Portfolio. Unser Ziel ist stets eine realistische Mittelrückführung im Rahmen der Möglichkeiten des Schuldners. Durch dieses kooperative Vorgehen stellen wir sicher, dass Ihre Reputation gegenüber dem Schuldner auch nach dem Verkauf der Forderungen gewahrt bleibt. Die Bearbeitung und Verwaltung von laufenden Krediten (Performing Loans) für unsere Kunden stellt eine Erweiterung der Dienstleistungen dar. Banken oder Investoren trennen sich von laufenden Immobilienfinanzierungen, weil diese nicht mehr in die aktuelle Geschäftsstrategie passen. EOS Immobilienworkout übernimmt mit einer Tochtergesellschaft die Bearbeitung dieser laufenden Immobilienfinanzierungen auf strikter Wahrung der zwischen Bank und Darlehensnehmer vereinbarten vertraglichen Bedingungen. Eine weitere Dienstleistung die EOS Immobilienworkout mit einer weiteren Tochtergesellschaft anbietet ist der Ankauf von restrukturierungsfähigen Immobilien. Dabei werden Immobilien mit hohem Leerstand und/oder kurzen Mietvertragslaufzeiten erworben. Nach Erwerb setzt die EOS Immobilienworkout Tochter Vermietungskonzepte um, ordnet die Verhältnisse, vervollständigt die Dokumentation rund um die Immobilie und gibt die stabilisierten Immobilien an den Markt zurück. Mit den professionellen Lösungen von EOS Immobilienworkout und ihren Tochtergesellschaften zum Umgang mit immobilienbesicherten Forderungen und Immobilien gewinnen Sie Zeit und personelle Ressourcen für Ihr Kerngeschäft. Zudem erhöhen Kreditinstitute ihren Liquiditätszufluss und verbessern ihre Eigenkapitalstruktur.