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Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Geplant für Q4 2028, bietet der Logistikstandort Mägenwil 23 LKW-Rampen, 46 Sprinter-Andockstellen, ein Kanallager für 18.000 Paletten und einen Autostore mit 93.000 Behältern. Mit einem Bauvolumen von ca. 300.000 m³ und flexiblen Multi-Tenant-Lösungen ist er ideal für Online-Händler zur effizienten Gestaltung von Same-Day- und Last-Mile-Lieferungen und für langfristige Flexibilität im E-Commerce. Vermietung Lagerraeumen, Lagerlogistik Logistikberatung, Schweit, 5506 Maegenwil, Lenzburg, Lupfig, Neubau
Alu-Klett Stellwand, Schallschutz, Trennwand (mobil + flexibel) Höhe 1800 mm

Alu-Klett Stellwand, Schallschutz, Trennwand (mobil + flexibel) Höhe 1800 mm

Flexibles Akustik Stellwand System (schallgeprüft), stufenlos winkelverstellbar, mit hochwertigen Aluminium-Profilen für eine erhebliche Verbesserung der Arbeitsatmosphäre. Höhe 1800 mm, grau 50 mm starkes Schallabsorptionspaneel mit soliden, pulverbeschichteten Aluminium-Profilen stufenlose Winkelverstellbarkeit über seitliche Klettprofile Montage ohne weiteres Zubehör durch einfaches Zusammenfügen der Elemente Schallgeprüft nach DIN EN ISO 354. Zwischen- und Sondermaße auf Anfrage möglich. Komplettmodul mit einem massiven 6 mm starken Standfuß, pulverbeschichtet in Rahmenfarbe Abmessung (H x B x T in mm): 1800 x 850 x 50 Stoff/RAL: hellgrau RAL 7035 Artikel: CE 8018.B0040 7035 Füllung: Stoff
Oktagon Akustik Stellwand - Premium Schallschutz Trennwand, schallabsorbierend, Höhe 1400 mm - Farbe + Breite wählbar

Oktagon Akustik Stellwand - Premium Schallschutz Trennwand, schallabsorbierend, Höhe 1400 mm - Farbe + Breite wählbar

Akustik Stellwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Höhe: 1400 mm - Breiten 800 / 1000 / 1200 mm. Farben grau, blau, rot, beige. Detaillierte Beschreibung: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja Höhe: 1400 mm EAN: 4250624546415 Artikelnummer: O 8014.A3100 Breite: 800 mm
Luftaufnahmen

Luftaufnahmen

Luftaufnahmen Willkommen bei Grüne Flügel, Ihrem verlässlichen Partner für professionelle Luftbildaufnahmen. Mit unseren maßgeschneiderten Drohnenaufnahmen unterstützen wir Gewerbetreibende dabei, ihre Projekte, Immobilien und Veranstaltungen aus einzigartigen Perspektiven zu präsentieren. Unser Angebot ist speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen und anspruchsvollen Projekten ausgerichtet. Unsere Leistungen im Überblick 1. Hochauflösende Luftbildaufnahmen: - Unsere Drohnen liefern Ihnen gestochen scharfe und detailreiche Luftaufnahmen, ideal für Präsentationen, Marketingmaterialien, Baudokumentationen und vieles mehr. - Wir setzen modernste Drohnentechnologie ein, um Ihnen die bestmögliche Bildqualität zu garantieren. 2. Sichere Datenbereitstellung: - Alle Aufnahmen werden über unseren sicheren Online-Speicher bereitgestellt. Ihre Daten sind nach ISO 27001 zertifiziert und unsere Server befinden sich ausschließlich in deutschen Rechenzentren, was höchste Datensicherheit und DSGVO-Konformität gewährleistet. 3. Zusätzliche Optionen und anfallende Kosten: - Optionaler Videoschnitt: Abhängig von der Länge der Clips können zusätzliche Kosten für den Videoschnitt entstehen. - Komplexe Aufgabenstellung/Schwieriges Terrain: Bei besonders herausfordernden Projekten oder schwierigem Terrain kann ein Zweier-Team erforderlich sein. - Behördliche Gebühren und Sonderbeantragungen: Für spezielle Genehmigungen können zusätzliche Gebühren anfallen. - Komplexes Locationscouting und Organisationsaufwand: Aufwendige Planungen können zusätzliche Kosten verursachen. - Anreisepauschale: Für Projekte außerhalb von Wittingen berechnen wir eine Kilometer-Pauschale. Besondere Hinweise und Einschränkungen Drohnenflüge sind nicht überall möglich: - Es gibt behördliche Beschränkungen, die den Drohnenflug in der Nähe von Flughäfen, militärischen Einrichtungen, Autobahnen und über Menschenmengen untersagen. - Diese Regelungen variieren je nach Bundesland. Unsere erfahrenen Piloten kennen die spezifischen Bestimmungen und unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Aufnahmen. Unsere Dienstleistungen in Deutschland Wir bieten unsere Drohnenaufnahmen in folgenden Städten an: - Aachen, Augsburg, Braunschweig, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eichsfeld, Essen, Frankfurt, Goslar, Göttingen, Graal-Müritz, Hamburg, Hannover, Harz, Holzminden, Kassel, Koblenz, Köln, Landsberg am Lech, Leipzig, Leverkusen, Ludwigshafen, Lüneburg, Mannheim, München, Meinersen, Nordhausen, Northeim, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Oldenburg, Osterode, Rhein-Pfalz-Kreis, Rietberg, Paderborn, Starnberg, Stuttgart, Uelzen, Wittingen, Werra-Meißner-Kreis, Wiesbaden, Wuppertal, Frankfurt am Main und Frankfurt Oder. Kostenfaktoren für Drohnenaufnahmen 1. Art der Aufnahmen: - Die Kosten variieren je nach Art der benötigten Aufnahmen: Luftaufnahmen, Luftbilder, Luftvideos oder 360-Grad-Panoramen haben unterschiedliche Anforderungen und damit verbundene Kosten. 2. Drohnen-Technologie: - Unterschiedliche Drohnenmodelle und Kameratechnologien beeinflussen die Kosten. Je höher die benötigte Qualität, desto höher die Kosten. 3. Dauer und Anzahl der Aufnahmen: - Die Zeit und die Anzahl der Aufnahmen wirken sich auf die Gesamtkosten aus. Längere Flugzeiten und mehr Aufnahmen erhöhen die Kosten. 4. Standort: - Schwieriges Terrain oder eingeschränkter Zugang erfordern zusätzliche Planung und Ausrüstung, was die Kosten erhöhen kann. 5. Lizenzierung und Versicherung: - Professionelle Drohnenpiloten berücksichtigen Lizenzierungs- und Versicherungskosten für legale und sichere Aufnahmen. 6. Postproduktion: - Bearbeitung und Nachbearbeitung der Aufnahmen können zusätzliche Kosten verursachen, besonders bei speziellen Effekten oder Anpassungen. 7. Reisekosten: - Für Projekte an entfernten Orten können Reise- und Unterkunftskosten anfallen. 8. Genehmigungen und Auflagen: - In bestimmten Regionen sind spezielle Genehmigungen notwendig. Die Kosten für diese Genehmigungen müssen berücksichtigt werden. Fazit Unsere Luftbildaufnahmen für Gewerbetreibende sind die ideale Lösung, um Ihre Projekte, Immobilien oder Veranstaltungen professionell und beeindruckend zu dokumentieren. Mit modernster Technologie und umfassendem Know-how stellen wir sicher, dass Sie stets die beste Qualität erhalten. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und erfahren Sie, wie wir Ihre Vision aus der Luft verwirklichen können
Vertrieb

Vertrieb

Sie wünschen ein neues Zuhause; wir haben es für Sie. Wir verwalten, vermieten, verkaufen und erstellen Ihnen eine kostenfreie Bewertung für ihr Heim.
Wohnungswirtschaft

Wohnungswirtschaft

Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung wird transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Wenn Sie für Ihren Liegenschaftsbestand individuelle Anpassungen benötigen sprechen Sie uns gerne an! Wasserabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Kaltwasserabrechnung für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Kaltwasserkosten direkt im Überblick hat. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte, wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters, können durch uns problemlos abgerechnet werden. Integrierte Abrechnung Wir bieten Ihnen auch beim Thema Integrierte Abrechnung praxisorientierte Lösungen an. Durch unseren integrierten Abrechnungsservice werden uns die Daten, die wir für die Abrechnungserstellung benötigen, direkt aus Ihrer Verwaltersoftware überspielt. Unsere Abrechnung wird nach Fertigstellung effizient und sicher in Ihre Verwaltersoftware integriert. Die Verarbeitung der SRH-Heizkostenabrechnung in Ihre Software erfolgt voll automatisiert und die Abrechnungsergebnisse werden in Ihrem Design dargestellt. Ihr Mieter erhält somit nur ein Dokument, welches die Heiz-und Betriebskosten enthält – das erhöht für ihn die Transparenz und für Sie verringert es den Aufwand und führt zur Prozessoptimierung. Wir können flexibel auf Ihre individuellen Anpassungswünsche eingehen und individuelle Lösungen für Sie anbieten. Datentausch Sie können uns Ihre Nutzerdaten ganz einfach per Datentausch übermitteln. Aus Ihrem System werden die Liegenschafts- und Mieterdaten wie Wohnungsflächen, Ein- und Auszugsdaten der Mieter, sowie die Kostendaten (Heizkosten und Hausnebenkosten) erzeugt und wir übernehmen die Daten anhand von Ordnungsbegriffen in unser Abrechnungssystem. Webportal Neben der Einreichung Ihrer Kostenaufstellung und Nutzerdaten per Post können Sie sich gerne in unserem Webportal registrieren. Mit unserem Webportal schnell und einfach zur Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung: Rufen Sie Informationen bis auf die Geräteebene einzelner Nutzeinheiten ab. Passwortgeschützter Zugang zu Ihren jeweiligen Liegenschaften. Unser Webportal funktioniert mit den meisten Browsern problemlos. Sollten Sie dennoch Darstellungsfehler oder andere Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, auf alternative Browser auszuweichen. Sie nutzen den SRH Online Service noch nicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anmeldung. Ihre Daten stehen Ihnen im passwortgeschützten Bereich jederzeit zur Verfügung.
Virtuelle Begehungen

Virtuelle Begehungen

360 Grad Bilder als Grundlage für virtuelle Begehungen, sowie die Erstellung kompletter Begehungen, Speicherung auf Webspace, Sie erhalten den Link zur Einbindung in Ihr Angebot.
Gewerbeimmobilien in Amstetten & Umgebung

Gewerbeimmobilien in Amstetten & Umgebung

Gewerbeimmobilien schaffen Chancen für Start-Ups und erfahrene Unternehmen in Amstetten und Umgebung. Eröffnen Sie Ihre nächste Niederlassung in der ländlich geprägten Region Niederösterreichs, die dennoch großes Potential als Industriestandort hat! 12 Angebote gefunden - Sortierung wählen - Preis (min. zuerst) Preis (max. zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Aktualität (älteste zuerst) Zimmer (min. zuerst) Zimmer (max. zuerst) Gesamtfläche/m² (min. zuerst) Gesamtfläche/m² (max. zuerst) Wohnfläche/m² (min. zuerst) Wohnfläche/m² (max. zuerst) Ort (A-Z) Ort (Z-A) Grundstück/m² (min. zuerst) Grundstück/m² (max. zuerst) Modernes Büro in Zentrumsnähe Amstetten Kaltmiete: 2.106,83 € Nutzfläche 236 m² Zimmer K1 Club Lounge - Der Hotspot im Bez ... Amstetten Kaltmiete: 1.050 € Nutzfläche 161 m² Geschäftslokal im Zentrum von Amste ... Amstetten Kaltmiete: 1.615 € Verkaufsfläche 135 m² Attraktive Verkaufsfläche in Zentru ... Amstetten Kaltmiete: 3.576 € Nutzfläche 447 m² Großzügige Betriebsliegenschaft Amstetten Kaufpreis: 5.950.000 € Nutzfläche 6.440 m² Großzügige und variable Gewerbefläc ... Amstetten / Mauer bei Amstetten Kaltmiete: 2.970 € Nutzfläche 660 m² Modernes Büro voll Ausgestattet Amstetten / Mauer bei Amstetten Kaltmiete: 2.240 € Nutzfläche 320 m² Großzügige und variable Gewerbe -, ... Amstetten / Mauer bei Amstetten Kaltmiete: 5.395 € Nutzfläche 830 m² Weitere Informationen zu den Gewerbeimmobilien Die Gewerbeimmobilien in unserem Portfolio richten sich an unterschiedliche Branchen. Industrie und Handel profitieren von Lager- und Produktionshallen sowie Ladenlokalen. Ärzte können zum Teil auf einen Neustart in komplett ausgestatteten Praxen vertrauen. Hinzu kommen Bürogebäude, Einzelbüros sowie Wohn- und Geschäftshäuser, die sich für nahezu alle Branchen eignen. Wählen Sie je nach Angebot zwischen Kauf und Miete, zwischen langfristiger Investition und Flexibilität. Aber auch Investoren sind im Bereich der Gewerbeimmobilien zum Kauf willkommen. Wenn Sie eine Kapitalanlage suchen, aber nicht privat vermieten möchten, könnte ein Bürogebäude oder eine Lagerhalle als Investment punkten. Mit den Maklern von Immobilia Obergruber an Ihrer Seite können Sie gewerbliche Mieter finden, die perfekt zu den Ausgangsbedingungen der Immobilie oder Halle passen. Wir beraten Sie vorab, welches Objekt zu Ihren Plänen passt. Der Schwerpunkt der Gewerbeimmobilien zum Kauf oder zur Miete liegt in Amstetten, verkehrsgünstig gelegen zwischen der österreichischen Hauptstadt Wien und der attraktiven oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz. Hin und wieder gibt es aber auch Inserate, die in ganz anderen Regionen zur Niederlassung einladen. So finden Sie gelegentlich auch Gewerbeimmobilien in Graz, die Sie selbst nutzen oder vermieten können. Immobilia Obergruber begleitet Ihr Vorhaben Ihr Vorhaben wird konkret, wenn Sie sich mit einem Exposé oder einem Suchauftrag an uns wenden. Sollten wir im Moment kein passendes Angebot für Sie haben, informieren wir Sie, sobald ein neues Angebot Ihren Anforderungen entspricht. Nutzen Sie jetzt das Suchformular und werden Sie VIP-Suchkunde von Immobilia
Wir vermarkten, vermieten und verwalten Gewerbeimmobilien im Bergischen Land.

Wir vermarkten, vermieten und verwalten Gewerbeimmobilien im Bergischen Land.

Vermietung Wir helfen Ihnen, für Ihren Betrieb die richtige Immobilie aus unserem Bestand im Bergischen Land zu finden. Verwaltung Wir unterstützen Sie dabei, sich ganz auf Ihr Geschäft zu konzentrieren, und verwalten Ihre Gewerbeimmobilie. Hausmeisterservice Wir kümmern uns um Ihre Immobilie und das Betriebsgelände, als wären es unsere eigenen. Industriehof Lüttringhausen Wir kümmern uns um Ihre Gewerbeimmobilie Sie suchen eine passende Immobilie für Ihren Betrieb? Vielleicht ist in unserem Bestand etwas Passendes dabei. Sie möchten die Verwaltung Ihrer Gewerbeimmobilien in verlässliche Hände geben? Wir übernehmen das für Sie – von der Kontoführung bis zum Hausmeisterservice, von der Nebenkostenabrechnung bis zum Rasenmähen. Einen vergleichbaren Rundum-Service finden Sie in der Region nicht. Unser Team reicht vom Architekten bis zur Bankerin und geht mit Leidenschaft und Engagement ans Werk.
Leistungen für Insolvenzverwalter

Leistungen für Insolvenzverwalter

Schnelle und detaillierte Inventarisierung Prüfung von Fremd- und Drittrechten Fundierte Gutachten Fortführungs- & Liquidationswerte Verwertungsmaßnahmen Insolvenzverkäufe & -auktionen Ankauf der Insolvenzmasse Beräumungen Standortschließungen
Miethalle

Miethalle

Losberger Miethallen sind besonders zweckmäßig und wirtschaftlich. Sie stehen kurzfristig und just-in-time zur Verfügung, um Raumengpässe zu überwinden. Unsere Produkte für Industrie, Gewerbe & den öffentlichen Sektor Wir verfügen über eine breite Palette an hochgradig anpassungsfähigen Konstruktionen, die perfekt für die gewerbliche Nutzung geeignet sind. Wir sind sicher, dass wir Ihnen immer die bestmögliche Raumlösung bieten können.
Nachfrage nach Immobilien zur Miete weiter steigen

Nachfrage nach Immobilien zur Miete weiter steigen

Nachfrage nach Immobilien weiterhin stark ist. Dies führt zu steigenden Preisen in Ballungszentren und Großstädten. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Markt in Zukunft entwickeln wird.
Workspace: Shared Desks

Workspace: Shared Desks

Damit die Ideen der Kärntner Maker und Masterminds Wirklichkeit werden, braucht es einen Workspace zum Wohlfühlen. In unserem Workspace finden sich Arbeitsmöglichkeiten wie Shared Desks, Besprechungsräume in coolen Containern und Raum für Veranstaltungen, Diskussionen und Austausch. Zu den fixen sowie flexiblen Arbeitsplätzen steht auch versperrbarer Stauraum zur Verfügung. Art des Arbeitsplatzes: fixed desks, sahred desks, mobiler Arbeitsplatz, Dauermiete etc. Ausstattung: Bürotisch, Bürostuhl, IT-Infrastruktur, Drucker, WLAN etc. zusätzliche Services: Firmenanschrift, Parkplatz, Kantine, Lagermöglichkeit etc.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Wohn- und Geschäftshaus Erzherzog Karl Straße - Wien 22.

Wohn- und Geschäftshaus Erzherzog Karl Straße - Wien 22.

Über das Projekt 2020 haben wir im 22. Wiener Gemeindebezirk ein rund 1.100 m² großes Grundstück erworben, auf dem ein attraktives Wohngebäude mit integriertem Geschäftslokal und Parkgarage im Erdgeschoss geplant wurde. Rund 40 Wohnungen, ein optimaler Mix aus vorrangig 2- und 3-Zimmer-Wohnungen mit perfekten Wohnungsrundrissen und zwei Geschäftslokale, wurden errichtet. Im Spätsommer 2023 konnten die ersten Wohnungen an die neuen Besitzer übergeben werden. Die Liegenschaft befindet sich im westlichen Teil des 22. Bezirks Donaustadt und wird im Norden durch die Erzherzog-Karl-Straße und im Süden durch den Hausgrundweg begrenzt. In der unmittelbaren Umgebung findet man einige kleine Grünanlagen. Die Sportanlage Stadlau, mit unterschiedlichsten Freizeitmöglichkeiten wie Kletterhalle, Freibad und einen Fußballplatz, ergänzen das Angebot. Die U-Bahn-Stationen Stadlau und Hardeggasse sind fußläufig erreichbar. Weiters findet man die S-Bahn-Station Erzherzog-Karl-Straße in unmittelbarer Nähe. Viele Supermärkte bzw. weitere Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie Kindergärten und eine Neue Mittelschule befinden sich ebenfalls in der Nachbarschaft. Ab sofort können wir Ihnen auch alle noch verfügbaren Wohnungen zur Miete anbieten! Eine Übersicht finden Sie auf der Miet-Preisliste (siehe Unterlagen)!
Gehäuse

Gehäuse

Gehäuse, Motorsteuerung, Schiffsmotor
Entwicklung

Entwicklung

Die Entwicklung neuer Produkte und Lösungen ist ein zentraler Bestandteil der Dienstleistungen von WAGENER & CO. GmbH. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um innovative und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in verschiedenen Branchen und unser kreatives Denken ermöglichen es uns, auch ungewöhnliche Aufgabenstellungen erfolgreich zu meistern. Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen von der ersten Idee bis zur Markteinführung und unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Visionen.
Bodentreppen

Bodentreppen

DOLLE – Dachbodentreppen gibt es in den Ausführungen 2-teilig, 3-teilig und 4-teilig. Sie können zwischen dem Modell “hobby” und den Modellen “extra” oder “profi” wählen. In jedem Fall erhalten Sie eine Treppe, gefertigt in einem DIN ISO 9001 zertifizierten Unternehmen.
Software follows concept!

Software follows concept!

Die bison.box Flexible, praxiserprobte Konzepte mit einem zentralen Integrationsmodell als Basis Ihrer Digitalisierungsstrategie Noch nie waren die Märkte so schnelllebig und die Geschäftsabläufe für das Management von REAL ASSETS so komplex wie heute. Noch nie stieg die Flut von Informationen und die Menge an Daten so schnell. Da heißt es vor allem im Asset- und Portfolio-Management den Überblick zu behalten. Ja, Daten haben einen Wert – aber man braucht Werkzeuge, um diese Schätze auch zu heben! Gute Gründe auf die bison.box zu setzen. Denn neben dem anwenderfreundlichen, modular aufgebauten System überzeugen hier gleich eine ganze Reihe von Vorteilen: Da ist zum einen die hohe Flexibilität bei der Datenintegration in der der Schlüssel zu sämtlichen Folgefunktionalitäten wie Analysen, Reportings, Planungen und Szenariorechnungen liegt. Und zum anderen die voll integrierte Verbindung von Daten aus IST- und PLAN-Welt in einem System – ohne Medienbrüche. Und natürlich noch die hoch dynamischen Reporting-Funktionen, die individualisierbare Controlling- und Management-Reports auf Knopfdruck liefern.
Finanzierungs- und Versicherungsberatung

Finanzierungs- und Versicherungsberatung

Profitieren Sie bei uns von folgenden Leistungen: - Baufinanzierung - Kredite - Absicherung - Vorsorge - Strom & Gasvergleich
Die Vermietung von Gewerbeimmobilien ist eine der Kernkompetenzen von Aengevelt.

Die Vermietung von Gewerbeimmobilien ist eine der Kernkompetenzen von Aengevelt.

Sie sind Eigentümer und suchen für Ihr Objekt einen solventen und langfristigen Mieter? Oder Sie sind auf der Suche nach einer Gewerbefläche, um sich mit Ihrem Unternehmen bestmöglich zu positionieren? Ob Start-up oder Großunternehmen, ob Büro, Einzelhandel, Logistik oder Produktion, wir sorgen für die beste Lösung für Vermieter und Mieter. Denn das ist unser Verständnis von Partnerschaft.
Die Vermietung von Gewerbeimmobilien ist eine der Kernkompetenzen von Aengevelt.

Die Vermietung von Gewerbeimmobilien ist eine der Kernkompetenzen von Aengevelt.

Sie sind Eigentümer und suchen für Ihr Objekt einen solventen und langfristigen Mieter? Oder Sie sind auf der Suche nach einer Gewerbefläche, um sich mit Ihrem Unternehmen bestmöglich zu positionieren? Ob Start-up oder Großunternehmen, ob Büro, Einzelhandel, Logistik oder Produktion, wir sorgen für die beste Lösung für Vermieter und Mieter. Eben parteienneutral. Denn das ist unser Verständnis von Partnerschaft.
Die Vermietung von Gewerbeimmobilien ist eine der Kernkompetenzen von Aengevelt.

Die Vermietung von Gewerbeimmobilien ist eine der Kernkompetenzen von Aengevelt.

Sie sind Eigentümer und suchen für Ihr Objekt einen solventen und langfristigen Mieter? Oder Sie sind auf der Suche nach einer Gewerbefläche, um sich mit Ihrem Unternehmen bestmöglich zu positionieren? Ob Start-up oder Großunternehmen, ob Büro, Einzelhandel, Logistik oder Produktion, wir sorgen für die beste Lösung für Vermieter und Mieter. Eben parteienneutral. Denn das ist unser Verständnis von Partnerschaft.
Dacheindeckungen

Dacheindeckungen

Rheinzink Quickstepdacheindeckung Eindeckung Steildach mit Dachplatten in grau Biberschwanzeindeckung Wohnhaus Biberschwanzeindeckung Einfamilienhaus in Nedaschütz Stehfalzdeckung in Titanzink Schindeldeckung in Schieferoptik in Dresden Schiefer-Rechteck-Doppeldeckung Wohnanlage in Herzogswalde Schiefereindeckung in Dresden Dacheindeckungen für flachgeneigte Dächer bis 20 Grad Dachneigung oder Steildächer über 20 Grad werden mit vielfältigsten Dachbaustoffen eingedeckt. Dabei kommt es auf Aussehen, Form, Farbe und natürlich auch den Preis an. Regional beliebt ist der Tondachziegel in verschiedenen Pfannenformen oder als Biberschwanz, ebenso wie der Betondachstein. Eindeckungen mit PREFA-Material, Bitumenschindeln, Wellplatten aus Faserzement, Trapezblech aus verzinktem Stahl farbbeschichtet oder in Aluminium, aber auch Dacheindeckungen mit Schiefer oder mit Metall-Stehfalzdeckung sind üblich. All diese Varianten gehören zu unserem Leistungsspektrum. Fordern Sie uns. Wir sind gerne für Sie da. Weitere Leistungen: Flachdächer Balkon & Terrasse Klempnerarbeiten Fassadenverkleidung Reparaturarbeiten Sonstige Arbeiten
Quartiersmakler

Quartiersmakler

Ich, Ihr Denkpartner, mache vieles einfacher und manches erst möglich. Der Quartiersmakler - eine Idee persönlicher!
Report – Software für Marktanalysen

Report – Software für Marktanalysen

Software für Marktanalysen Der Sprengnetter Report ist Ihr Tool für die Erstellung professioneller Marktanalysen. Objektive Wertschätzung und Marktinformationen zu jedem Wohnobjekt in Deutschland oder Österreich sind übersichtlich zusammengefasst und grafisch aufbereitet als PDF-Dokument. Inklusive Vergleichspreisen – das sorgt für die höchstmögliche Transparenz gegenüber Ihrem Eigentümer und Ihren Interessenten. Fundament der Preisverhandlung Mit dem Report überzeugen Sie Ihren Eigentümer bereits im Ersttermin von Ihrer Preiskompetenz. Nutzen Sie die im Report ausgewiesene Marktpreisspanne und die Richtwerte je Ausstattungsklasse als Grundlage für Ihre Preisverhandlung. Höchstmögliche Transparenz Um den Markt transparent darzustellen, gibt Ihnen der Report die Top 10 Vergleichsangebote (für Miete und Kauf) aus. Damit erhöhen Sie das Vertrauen Ihres Eigentümers in seine Preisentscheidung. Marktpreisspanne => realistischer Kaufpreis Die im Report dargestellte Marktpreisspanne bildet die Spanne ab, innerhalb derer Immobilien in Ihrer Region verkauft oder vermietet werden. Mit der Marktpreisspanne unterstützen Sie Ihren Käufer dabei, herauszufinden, ob der Kaufpreis realistisch ist. Verschiedene Gebäudearten Der Report bietet Ihnen Preiseinschätzungen für die Gebäudearten Eigentumswohnung und Einfamilienhaus. Bei Eigentumswohnungen können Sie differenzieren: von der Penthouse- bis zur Einzimmerwohnung. Aktuelle Marktdaten Das Sprengnetter Automated Valuation Model (AVM) liegt dem Report zugrunde. Das AVM wird mehrfach pro Quartal mit aktuellen Immobilienpreisen gefüttert. Dabei nutzt es modernste Technologien, um den Wert einer Immobilie in Sekunden zu ermitteln. Fundierte Datenbasis Die Berechnung des AVMs beruht auf der Sprengnetter-Immobiliendatenbank mit über 9 Milliarden Objektinformationen, 17 Millionen Angebotsmieten, über 10 Millionen Angebotspreisen und mehr als 2 Millionen Kaufpreisen. Unsere Services für Sie
Immobilien vermieten in Bad Oeynhausen und Umgebung

Immobilien vermieten in Bad Oeynhausen und Umgebung

Die Vermietung von Privat- und Gewerbeimmobilien bietet eine sichere Rendite und ein beständiges Einkommen. Doch die Vermietung stellt für Immobilienbesitzer oftmals eine Herausforderung dar. Wir von der Immobilien Nagel GmbH sorgen für eine optimale Vermietung Ihrer Objekte – das garantieren wir. Wir verfügen nicht nur über 30 Jahre Vermietungserfahrung, sondern auch über ein Netzwerk an juristischer Fachkompetenz im Mietrecht. Bei uns erhalten Sie nicht nur einen TOP-Mieter und einen ordentlichen Mietvertrag, sondern auch eine kompetente Nachbetreuung. Mit uns als Partner, können Sie auch während der Mietdauer mit unserer Unterstützung rechnen. Wir unterstützen Sie kompetent und erfahren bei der Vermietung Ihrer Immobilie – Wir finden Ihren Wunschmieter – Garantiert! Mehr Service für Privatvermieter: Aussagekräftige Exposés: alles Wichtige auf einen Blick Da, wo der Markt ist: gezielte Platzierung in den relevanten Online-Portalen Vorauswahl und Qualifizierung der Mietinteressenten Bonitätsprüfung: Risiken von vornherein ausschließen Gesteuerte Besichtigungstermine: kein Chaos, keine Überraschungsgäste Erfahrener Ansprechpartner für Mieter und Vermieter Korrekte Vertragsgestaltung nach aktuellem Mietrecht Vermittlung/Koordination von technischen Dienstleistern und Hausverwaltern WERTERHALT UND RENDITE – VERMIETEN OHNE RISIKO. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch. Gute Gründe sprechen für einen Makler bei der Vermietung.
HOCHBAUPLANUNG

HOCHBAUPLANUNG

Architektenleistungen in den Leistungsphasen 1 – 9 HOAI Generalplanung Projektsteuerung Bauüberwachung | Bauleitung Beratung | Projektentwicklung Büro- und Geschäftsbauten Wohn- und Hotelbauten Industrie- und Gewerbebauten Parkhäuser/ Tiefgaragen Medizin- u. Sozial-, Sport- und Freizeitbauten Neubauten Instandhaltung | Sanierung Umbau | Modernisierung Bestandserfassungen TRAGWERKSPLANUNG
Unsere Software

Unsere Software

iX-Haus ist eine der erfolgreichsten Softwarelösungen für die Verwaltung von Immobilien aus der Wohnungs- sowie der gewerblichen Immobilienwirtschaft und dem Corporate Real Estate Management. CREM SOLUTIONS bietet mit iX-Haus und den dazugehörigen Add-Ons somit intelligente Lösungen für die Verwaltung aller Arten von Immobilien während derer gesamte Nutzungsphase. Von den 75 Mitarbeitern ist der Großteil im Unternehmenssitz in Ratingen ansässig. Das schließt selbstverständlich auch die kompletten Teams der Produktentwicklung und des Kundenservice sowie alle Mitarbeiter der Verwaltung und des Managements mit ein. Die Mitarbeiter aus Consulting und Sales arbeiten dezentral und sind deutschlandweit verteilt, um den Kunden auf diese Weise stets einen schnellen Service bieten zu können. Diese Aufteilung garantiert Nähe zum Kunden und sorgt für hohe Kundenzufriedenheit. Nur durch die stetige, enge Zusammenarbeit mit den Kunden entwickeln wir unsere Software kontinuierlich marktorientiert weiter.
Produkte und Dienstleistungen:

Produkte und Dienstleistungen:

Notarin Dr. Vera Richter, Notarin in Günzburg betreut private und gewerbliche Mandanten in allen notariellen Angelegenheiten. Dazu gehören zum Beispiel Ihr Immobilienkauf, die Weitergabe von Vermögen an andere Generationen, Firmenumstrukturierungen, Ihr Ehevertrag oder Themen wie Testament, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung. Als Ihre Notarin werde ich hier gerne für Sie tätig. Hierbei ist mir und meinem Team wichtig, uns Zeit für Ihr Anliegen zu nehmen, juristische Sachverhalte verständlich zu erläutern und rechtssichere, individuell auf Ihre Situation abgestimmte Gestaltungslösungen zu entwickeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch hier in Günzburg!