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Dichtheitsprüfung mit Weitblick

Dichtheitsprüfung mit Weitblick

Auf ein Leckortungssystem zu verzichten, kann ein immens kostspieliges Versäumnis sein. Mit ProtectSys B garantieren wir Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Flachdachdichtheit. Unser innovatives System ermöglicht den zurzeit einzigen eindeutigen Nachweis zum tadellosen Zustand der Abdichtung.
BERATUNG

BERATUNG

In Bezug auf Ihre neue Luft-Wasser-Wärmepumpe stellen sich sicher viele Fragen. Wir stehen Ihnen jederzeit kompetent zur Verfügung und beraten Sie gerne.
Neben Einblicken mit Tiefgang bietet Mister Marketing Maßnahmen mit Weitblick.

Neben Einblicken mit Tiefgang bietet Mister Marketing Maßnahmen mit Weitblick.

Marktplatz Auf Basis deines individuellen Marketingplans empfiehlt dir Mister Marketing, welche Maßnahmen Wirkung bei deinen Kunden erzeugen. Selbstverständlich angepasst an dein individuelles Marketingbudget. Diese Maßnahmen kannst du im Anschluss schnell und unkompliziert über den Marktplatz buchen. Kostengünstig, kundenorientiert und vollautomatisiert. Schritt-für-Schritt-Anleitungen Falls du manche Maßnahmen selbst umsetzen möchtest, bietet dir Mister Marketing mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen den perfekten Leitfaden für eine rasche Umsetzung. Vielfältige Anleitungen in den Bereichen Design, Mitarbeitersuche, Social Media und Online-Werbung stehen dir zur Verfügung. Damit wirst du selbst zum Marketingprofi!
Consumer Insights: Motiv-Felder-Analysen (MFA)

Consumer Insights: Motiv-Felder-Analysen (MFA)

Für den Begriff Consumer Insights gibt es viele Definitionen. Es ist aber hilfreich, darunter Erkenntnisse und Ideen zu verstehen, die (scheinbare) Konflikte in Motiven der Verbraucher auflösen und dadurch innovative Produkt- oder Marketingkonzepte anleiten. Mit der Motiv-Felder-Analyse (MFA) erarbeiten wir systematisch die Motivdynamiken von Zielgruppen und leiten dabei die entscheidenden Consumer Insights ab. Es werden die zentralen Motivkräfte in einzelnen Lebens- und Umweltbereichen exploriert und beobachtet: - das Ist-ICH, das Wunsch-ICH, das Meiden-ICH und das Soll-ICH - Ebene der Vorstellungen / Phantasie / Mythen - Ebene der Familie / Partnerschaft - Ebene des Berufs - Ebene der Freizeit / Vereine / Freunde - Ebene der Vorstellungen von Gesellschaft und Staat - Ggf. Markenwahrnehmungen Nachdem für jedes dieser Elemente die zentralen Motivtendenzen ermittelt wurden (z.B. Exploration / Aktivität, Rückzug / Kontemplation, Affiliation / menschliche Nähe, Abgrenzung / Individualität) werden die verschiedenen Schichten der Lebensbereiche übereinander gelagert (Mapping auf eine Ebene). Aus diesem Gesamt-Lebensfeld werden die Motivkonflikte systematisch aufgedeckt, die als Insights die Produkt- und Kommunikationsentwicklung anleiten.
MARKET INSIGHTS

MARKET INSIGHTS

Kompass zum Markterfolg Eine Strategie ohne Marktdaten zu entwickeln ist vergleichbar mit einer Bergbesteigung ohne Kompass. Wir quantifizieren Marktpotentiale, identifizieren Markttrends, analysieren Wettbewerber und bewerten die Attraktivität von Märkten. Wir messen die Kundenzufriedenheit, ermitteln Kundenbedürfnisse, identifizieren und verbessern relevante Kundenkontaktpunkte. Hierfür nutzen wir das im Unternehmen vorhandene Wissen, führen Recherchen durch, sprechen mit Kunden, Partnern und Experten. Zusätzlich greifen wir auf unsere Branchenerfahrungen zurück. Ergebnis: Solide Marktinformationen, die als strategische Entscheidungsgrundlage genutzt werden können.
Einblicke in unsere Tischlerei

Einblicke in unsere Tischlerei

Unsere Arbeit geschieht stets in enger Absprache mit unseren Kunden und jedes Stück ist ein Unikat. In gemeinsamen Gesprächen ermitteln wir Ihren Bedarf und Ihre Vorstellungen.
Fenster bieten Einblicke und Ausblicke

Fenster bieten Einblicke und Ausblicke

Von individuell bis außergewöhnlich. Wie individuell und außergewöhnlich Ihre Wünsche auch immer sein mögen, bei uns finden Sie auf jeden Fall genau das Fenster, das zu Ihnen passt. Für jeden Einsatzzweck. Vertrauen Sie bewusst auf technische Kompetenz und Know-how und sichern Sie sich ein Höchstmaß an Gestaltungsspielraum und Sicherheit. Immer individuell angepasst Im Landhausstil Klassische Fenster Modernes Design Oder Stilecht Fenster-Profile Wir setzen z. B. Fenster-Profile von ege GmbH – Fenster · Türen · Fassaden ein. Diese gibt es u. a. als Holz-, Holz-Alu- und Kunststoff-Version. Wir informieren Sie gern über die für Sie passende Ausstattung. Ege-Profil Holz-Alu Ege-Profil Kunststoff Ege-Profil Holz Sicherheits-Lösungen für Fenster Wir installieren u. a. sichere Fenstergriffe und Stangenschlösser von ABUS. Fenstergriff FO500 Fenstergriff FO500 Stangenschloss FO550 Stangenschloss FO550 Mehr Leistungen im Detail: Sicherungsmaßnahmen Leistungsbereiche: Innenausbau Möbel nach Maß Bodenarbeiten Türen & Fenster Sicherungsmaßnahmen
Inspektion

Inspektion

Wir sehen unsere Wartungslösungen als ein Sicherheitsnetz: Wenn Sie die Intervalle einhalten, sind Sie ziemlich sicher. Aber – ist „ziemlich“ genug, wenn es um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und potenzielle Stillstandszeiten Ihrer Maschinen geht? Wenn Sie genau jetzt wissen wollen, wie es um die Sicherheit und die Produktion bestellt ist, reicht ein Blick nicht aus, um alles zu erkennen. Denn was Sie sehen, ist leider nicht immer das, was Sie bekommen. Und: Diese versteckten Risse im Sicherheitsnetz sind sehr kostspielig – in Form von Zeit, Geld und Stress. Und genau da setzt PREMAS Inspektion an: Wir möchten, dass Sie mehr sehen, besser planen und Ihr Unternehmen schützen können. Menschen Sicherheit ist unsere oberste Priorität, wenn wir an Ihre Mitarbeiter denken: Wir wollen ihnen unser Wissen weitergeben und sicherstellen, dass die Maschinen, mit denen sie arbeiten, alle Sicherheitsstandards erfüllen. Für uns bedeutet Sicherheit, unnötige Risiken zu vermeiden, nicht, sie zu beheben. Maschinen Unser Service ermöglicht Ihnen eine frühzeitige Planung der Wartungsarbeiten, damit Sie Ihre Maschinen so effizient und effektiv wie möglich betreiben können. So minimieren wir unvorhergesehene Ausfälle, ungeplante Stillstandszeiten und sparen bedeutend bei den Energiekosten. Business Wir wissen: Verfügbarkeit ist alles für Ihre Kunden. Also lassen Sie die Produktion und Ihr Geschäft am Laufen – wir sorgen dafür, dass Sie weiterhin eine maximale Lieferleistung, keine unvorhergesehenen Kosten für Ausfälle, minimale Stillstandszeiten und niedrige OpEx/CapEx haben. Werk Produktion und Wartungsbedarf widersprechen sich? Nicht bei uns. Bei optimaler Wartung produzieren Sie weiterhin auf höchstem Niveau. Das bewahrt Sie vor unnötigen Ausfallzeiten. Halten Sie Ihre Maschinen am Laufen und Ihre Mitarbeiter sicher PREMAS Inspektion schickt seine Experten rund um die Welt, um Sie vor Ort zu treffen. Die Inspektoren sind Vertrauensperson für unsere Kunden, übernehmen eine beratende Funktion und inspizieren sowohl AUMUND- als auch die Nicht-AUMUND Fördermaschinen eingehend, inklusive deren Komponenten. Sie und Ihr Instandhaltungsleiter können sich darauf verlassen, dass unsere Experten die besten Lösungen finden und dafür sorgen, dass Ihr Betrieb reibungslos – und sicher – läuft
Gravierende Eindrücke

Gravierende Eindrücke

Ob Acryl, Kunststoff, Metall, Leder, Holz oder Glas – fast alle Materialien und Produkte bis zur Größe von einem Meter können Sie bei uns zu attraktiven Konditionen gravieren lassen.
Einblicke in unsere Tischlerei

Einblicke in unsere Tischlerei

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Service zu laden! Wir verwenden einen Drittanbieter-Service, um Videoinhalte einzubetten, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um dieses Video anzusehen. Dieser Inhalt darf nicht geladen werden, da Tracker verwendet werden, die dem Besucher nicht offengelegt werden. Der Website-Besitzer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.
Tracking & Analytic

Tracking & Analytic

Daten sind die Grundlage für unsere Arbeit in allen Bereichen. Deshalb ist ein sauberer Aufbau extrem wichtig. Denn nur so können wir die Auswirkungen unserer gemeinsamen Arbeit richtig nachvollziehen. Wir unterstützen unsere Kunden kompetent.
beraten

beraten

Lass dich zu den neuesten Trends und zu interessanten Artikeln beraten oder hole dir Inspiration zu deinen Ideen. Du möchtest unser Sortiment selbstständig erkunden, dann sieh dich einfach in unseren Shops um und hol ein Angebot ein. Werbeartikel-Shop Textil-Shop Finde was perfekt passt.
Erkenntnis fruchtet.

Erkenntnis fruchtet.

Ob die paradiesische „Frucht der Erkenntnis“ nun tatsächlich ein knackfrischer  rotbackiger oder grüner Apfel war, wissen wir natürlich auch nicht wirklich. Aber dass Qualität und Auswahl heute die wichtigsten Kriterien für verführerischen Fruchtgenuss darstellen, glauben wir ganz sicher. VEOS will daher seine Kunden mit vorzüglichen inneren und äußeren Werten überzeugen. Dafür setzen wir auf das Gebot der allgegenwärtigen Sorgfalt: mit Kontrollen bei Vegetation, Ernte und von der Lagerung über das Sortieren bis zur Auslieferung. Dazu kommen die Vorgaben für unsere Produzenten – zum Beispiel zu Anbaumethodik, Pflanzenschutz oder Erntetermin.
Brillen

Brillen

Wer erwartet, bei uns die bekannte Einheitserscheinung eines Brillenfachgeschäftes vorzufinden, wird beim Betreten schon überrascht sein! Ein Blick lohnt sich! Wir haben uns bei der Gestaltung unseres Geschäftes von der Atmosphäre eines Lieblingslokales oder Lieblingscafés leiten lassen. Wir laden zum Bleiben ein, zum Genießen und Entspannen! Wenn unsere Kunden und die, die es noch werden wollen, darüber hinaus eine Brille suchen, die sie nicht überall finden, sind sie bei uns genau richtig.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Einblicke in unsere Software.

Einblicke in unsere Software.

Um einen exklusiven Einblick in unsere DW.business Software zu erhalten, können Sie hier einen individuellen Termin für eine Live-Demo vereinbaren.
Technische Beratung

Technische Beratung

Prozessanalysen/ -optimierung Anlagenplanung/ -erweiterungen Stoffstromanalysen Betreuung von Versuchsreihen/-anlagen Green Engineering bzw. nachhaltiges Konstruieren Produktökobilanzen
Infrarotheizung mit Einblick

Infrarotheizung mit Einblick

Ein Spiegel, der Heizen kann? Ja, das gibt es tatsächlich: Spiegelheizpaneele ohne Rahmen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Sie eignen sich bestens für Eingangsbereiche, Badezimmer oder repräsentative Räumlichkeiten. Schutzart IP44, Schutzklasse II Erforderlicher Abstand: Unterkante 5 cm / Ober- und Seitenkante 15 cm / Vorderseite 50 cm
InQu.MES

InQu.MES

Mit MES wird die Digitalisierung der Produktion im Industrie 4.0-Sinn entscheidend vorangetrieben. InQu.MES sorgt für Transparenz, Effizienz und Zukunftsfähigkeit in der Fertigungsindustrie. Die MES Lösung von InQu Informatics integriert als eines der wenigen deutschen Systeme alle Funktionsblöcke, die sich aus der Richtlinie VDI 5600 ergeben, zu einer Einheit. Die einzelnen Funktionsblöcke werden als integrierendes MES in den drei Produkte InQu.APS, InQu.MIS und InQu.CAQ umgesetzt. Sowohl unabhängig als auch im Verbund mit anderen IT-Lösungen kann InQu.MES damit die Lücke zwischen ERP und Produktion schließen.
Blick in die Software

Blick in die Software

Einblicke erhalten: Details zu einzelnen Programmbereichen Details zum Software-Bestandteil „Website für Kunden“ finden Sie hier Dateneingabe für Einlagerungsauftrag Der Zugriff auf den Auftrag erfolgt einfach über das KFZ-Kennzeichen oder über die Einlagerungsnummer (Radsatz-Nummer). Die Räderdaten können für Vorder- und Hinterreifen getrennt oder einzeln eingegeben werden. Die Auswahlfelder „Reifenfabrikat“, „Profiltyp“, „Reifendimension“ und „DOT-Nummer“ sind intelligente Felder, neu eingetragene Werte werden automatisch im Stamm hinterlegt. Geben Sie bei der Profiltiefe einen zu kleinen Wert ein, wird automatisch ein Haken gesetzt, der darauf hinweist, dass eine Reparatur erforderlich ist. Zudem können Sie bei der Auftragseingabe die Eingabemöglichkeiten eines Lagerplatzes konfigurieren. Auch die Liste der „Kurzbemerkung“ (=Beschädigungen) ist konfigurierbar.
PM-Fachthemen und Einblick in unsere Software

PM-Fachthemen und Einblick in unsere Software

Buchen Sie hier unsere 1‑stündigen Webinare und erhalten Sie kompakte Informationen rund um abgesteckte Themen aus dem Bereich Projektmanagement, Projektportfoliomanagement und Ressourcenmanagement. Anwendungsfälle werden live und anschaulich in der PLANTA-Software präsentiert. Termine Web-Seminare im Überblick Stolpersteine im Projektmanagement und wie Sie sie überwinden 25. Januar 2024, 11:00 - 12:00 Portfoliomanagement – strategisch Projekte planen, um Unternehmensziele zu erreichen 15. Februar 2024, 11:00 - 12:00 Ressourcenmanagement, die Königsdisziplin im PM: Von der strategischen Portfolioplanung bis zur Team-Kollaboration 7. März 2024, 11:00 - 12:00 Klassisch+Agil = Hybrid – Verschiedene Planungsansätze mit PLANTA project und pulse 28. März 2024, 11:00 - 12:00 Alles im grünen Bereich? Berichtswesen im (Multi-)Projektmanagement 25. April 2024, 11:00 - 12:00 Wie gelingt Arbeiten in verteilten (Projekt-)Teams? 16. Mai 2024, 11:00 - 12:00 Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Einblicke in unser Hotel

Einblicke in unser Hotel

Eine kurze Story über den Berghof, unsere Angebote und Ihr Wohlbefinden Familiengeführt mit Wohlfühlcharakter
Einblicke ins Hotel Fernblick

Einblicke ins Hotel Fernblick

In seiner ganzen Pracht können Sie das Hotel Fernblick nur vor Ort erleben. Aber die unten stehenden Bilder vermitteln Ihnen zumindest einen ersten Eindruck unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, wenn wir auch Sie bald bei uns begrüßen dürfen.
Einblick in die Software

Einblick in die Software

Schaffen Sie Klarheit für Ihre IT-Projekte! Wie können wir Sie bei Ihren kaufmännischen Prozessen unterstützen? Sie möchten Ihre bestehenden Softwareprozesse in den Griff bekommen und fragen sich, ob wir als All-in-one Systemhaus die richtige Unterstützung für Ihre individuellen Anforderungen sind? Wir beraten Sie in einem 30-minütigen Experten-Call, welche Lösungen für Ihre Prozesse geeignet sind, wie Sie damit Ihre kaufmännischen Strukturen und Vertriebs-Erfolge optimieren und wie Sie sich bestmöglich vorbereiten können. Buchen Sie einfach hier Ihren Wunschtermin bei unseren Software-Experten – kostenfrei und unverbindlich!
Consulting

Consulting

Die Beratung von Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Märkten erfordert flexible fachübergreifende Lösungen. Die Profis aus dem Bereich Consulting wissen, welches Potential in einem Thema steckt und wie dieses optimal auszuschöpfen ist. Auch bei der Konzepterstellung, der Vertragsanalyse oder der Vermeidung von Rechtsverletzungen und Plagiaten ist fundiertes Fachwissen garantiert. Böll Concept Consulting recherchiert auch Rechte, die nicht durch Böll Concept vertreten werden, und offeriert neutrale Beratungsleistungen. Darüber hinaus stellt die Agentur ihre Kompetenz durch breit gefächerte Publikationstätigkeit unter Beweis. Böll Concept steht für professionelle Beratungsleistungen!
Findentity Office

Findentity Office

Verbessern Sie Ihre Unternehmensprozesse und den allgemeinen Workflow. Nutzen Sie die vielen Vorteile und diversen Funktionen von Findentity Office. Endlich alles im Blick – einfach mit Findentity Office Ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist eine Softwarelösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Dokumente elektronisch zu verwalten. Es ermöglicht das Erfassen, Speichern, Organisieren, Suchen und Weitergeben von Dokumenten und Informationen in einer zentralen Datenbank. Das Besondere: Mit Findentity Office können Sie einfach und komfortabel unter einer Softwareoberfläche Ihr Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und das Dokumentmanagement (DMS) kombinieren. Profitieren Sie vom sofortigen Zugriff auf alle Dokumente eines Vorgangs. Kundendaten, Termine, Fristen und Aufgaben sind immer im Blick. Außerdem sind die Dokumentation von Vorgängen, die Zeit- und Kostenerfassung sowie die Anbindung der Telefonie unverzichtbare Vorteile dieses Systems. Durch die vollständig verzahnte Verwaltung von Kontakten, E-Mails, Dokumenten, individuellen Aufgaben, Terminen und Workflows kann Findentity auch die Aufgaben einer Groupware übernehmen oder diese ergänzen. Effizient Arbeiten mit Findentity Verbessern Sie Ihre Unternehmensprozesse und den allgemeinen Workflow. Nutzen Sie die vielen Vorteile und diversen Funktionen, die Findentity Office zu einem nützlichen Tool eines jeden Unternehmens macht. Dokumentenverwaltung, Mail- und PDF-Integration, Volltextsuche, Textvorlagen, Ein- und Ausgangspost, Aufgaben- und Aktivitätenverwaltung, Zeit- und Kostenerfassung, Workflow, Telefonieanbindung, eine DSGVO-konforme Webakte sowie beA-Integration für Anwälte über eine Drittsoftware sind nur einige der umfangreichen und praxiserprobten Features. Vorteile und Funktionen: • Zentrale, systematische und übersichtliche Ablage für alle Dokumente • Zeit- und Kostenersparnis durch Prozessautomatisierung • Nachhaltiges Arbeiten durch Reduzierung von Papierakten, Platzeinsparung und Umweltschutz durch eingesparte Ausdrucke • Gesteigerte Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit durch schnellere und effizientere Vorgangsbearbeitung und Arbeitsprozesse • Kundenliste mit individuellen Datenfeldern; E-Mail und Telefonie direkt aus der Software • Volltextsuche in Dokumenten, OCR-Erkennung, Filter- und Sortierfunktionen • Vorschau von Dokumenten, Fotos und Videos im Vorschaufenster ohne Öffnen • Definition von Favoriten, Stempeln, Farbcodes zur Kenntlichmachung • Universalschnittstelle zu Drittprogrammen z. B. MS Office, SAP, DATEV u. v. a. Installation: on Premise
Lagerlogistik mit Durchblick

Lagerlogistik mit Durchblick

Modernes Lagermanagement ist die Voraussetzung zur Steuerung der Beschaffungs- und Absatzkanäle. Transparenz und Prozesssicherheit sind Bestandteile unserer Dienstleistungspalette. Mit unserer modernen, flexiblen IT-Infrastruktur und einer bedarfsgerechten Anpassung erforderlicher Systemkomponenten bieten wir Ihnen kunden-individuelle Lösungen für Ihre Logistik-Aufgaben.
Lagerlogistik mit Durchblick

Lagerlogistik mit Durchblick

Modernes Lagermanagement … ist die Voraussetzung zur Steuerung der Beschaffungs- und Absatzkanäle. Transparenz und Prozesssicherheit sind Bestandteile unserer Dienstleistungspalette. Mit unserer modernen, flexiblen IT-Infrastruktur und einer bedarfsgerechten Anpassung erforderlicher Systemkomponenten bieten wir Ihnen kunden-individuelle Lösungen für Ihre Logistik-Aufgaben.
Insights aus unserer Marktforschung

Insights aus unserer Marktforschung

Degustationstests Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Deshalb sollten Produktinnovationen vor der Markteinführung gut getestet werden. IMK stellt hierfür nicht nur die Infrastruktur in der eindrucksvollen Gastro-Testumgebung Erfurter Heizwerk zur Verfügung, sondern begleitet Degustationstests mit einem erfahrenen Team qualitativer Forscher auch konzeptionell und methodisch. Im Rahmen von Degustationstests werden neuentwickelte Geschmacksmuster gegen Wettbewerbsprodukte getestet. Die Testprodukte werden zunächst blind getestet, um Akzeptanz und Geschmackswirkung unabhängig vom Markeneinfluss zu erfassen. Anschließend wird branded getestet, um den Beitrag der Marke zu erfassen. Stärken und Schwächen werden über offene Fragen erfasst und die Geschmackswirkung über ein Profil erhoben, das die wesentlichen Geschmacksdeskriptoren umfasst. Einbezogen wird stets eine genauestens gescreente Gruppe an Probanden der Zielgruppe. Degustationstests vermitteln Sicherheit, bevor die Produktion anläuft und die Produkte in den Regalen stehen. Auf Basis der unter Einbezug realer und nach konkreten Vorgaben der Auftraggeber rekrutierter Verbraucher erzielten Ergebnisse werden Justierungen an Rezeptur und Darreichungsform möglich, die Ab- und Umsätze im erwarteten Rahmen garantieren. Buchen Sie lediglich Infrastruktur und Probandenmanagement oder beauftragen Sie auch die methodisch-konzeptionelle Begleitung. Fragen Sie uns gern an.
SECUPRODUCT®

SECUPRODUCT®

Unabhängig vom Material Ihrer Produkte bietet SECUPRODUCT von 3S Simons Security Systems eine hochsichere Lösung zur Authentifizierung. Das einzigartige Mikro-Farbcode-System SECUTAG® passt sich jeder Konsistenz an und lässt sich nahtlos in jeden Herstellungsprozess integrieren. Diese Technologie bietet einen hundertprozentigen Schutz für alle Materialien durch das Aufbringen der Mikro-Farbcodes mittels Druck oder Dispenser in Produktionsgeschwindigkeit. Selbst Streu- und Schüttgüter können durch magnetische Codes eindeutig gekennzeichnet werden. SECUTAG® lässt sich auf allen Materialien punktgenau anbringen, unabhängig davon, ob es sich um Metalle, Kunststoffe, Papiererzeugnisse, Flüssigkeiten, Glas, Legierungen oder textile Gewebe handelt. Bei Serienproduktionen wird das Aufbringen der Mikro-Farbcodes vollautomatisch in den Herstellungsprozess integriert. Für Kleinserien kann die Aufbringung auch manuell erfolgen. Ein typisches Szenario ist die Lieferung eines Produkts in einem Karton mit Umverpackung. Der individuelle SECUTAG® Farbcode kann sowohl auf dem Karton, der Umverpackung, dem Behältnis als auch auf dem Produkt selbst angebracht werden, was einen vierfachen Schutz bietet. Die einzigartige Konsistenz der Mikro-Farbcodes ermöglicht eine leichte Aufbringung auf alle gängigen Materialien. SECUTAG® richtet sich bei der Integration nach den Wünschen der Anwender. Für die Direktsicherung Ihrer Produkte. - für kleinste Ersatzteile und komplette Maschinen - auf sämtlichen Oberflächen und Materialien nutzbar - manuelle Aufbringung bei kleinen Chargen - vollautomatische Integration in Serienproduktion - punktgenaue Aufbringung und perfekte Haftung