Finden Sie schnell insolvenzermittler für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

Prospektständer ELLIPSE

Prospektständer ELLIPSE

Der Klassiker - viel Platz für Kataloge Unterschiedliche Ausführungen Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis Unsere Prospektständer ELLIPSE sind in den Formaten 4 x 2, 4 x 3, 4 x 4, in den Ausführungen doppelseitig und einseitig, und in drei verschiedenen Varianten - mit Topschild (Forexplatte), mit Topschild (Klapprahmen) und ohne Topschild verfügbar. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit der unterschiedlichen Ausführungen und Varianten je nach Format variieren! Konfigurieren Sie Ihren Prospektständer ganz nach Wunsch, und Sie erhalten Ihren individuellen Produktpreis. Ideal für Ihre Printwerbung - der Prospektständer ELLIPSE Besonders im Einzelhandel, im Dienstleistungsgewerbe und überall da, wo ein Gewerbe nicht ohne Printmedien wie z.B. Flyer und Kataloge auskommt, da sind gut durchdachte Ablagesysteme für Werbematerialien unumgänglich. Sie gehören nach wie vor zur Standardausstattung in Sachen Displays und Verkaufsförderung am Point of Sale, auf Messen oder in Showrooms. Gerne kommen Präsentationssysteme in die Jahre und verschmelzen förmlich mit der Umgebung, in der sie Monat für Monat verbringen. Die Präsentationen gehen unter, werden nicht mehr gesehen, und werden damit wirkungslos. Ist es auch an Ihrem POS mal wieder Zeit für ein bisschen Veränderung? Der Prospektständer ELLIPSE von ALDISPLAYS ist nicht nur ein praktisches Hilftsmittel, wenn es um die angemessene Präsentation Ihrer Werbeflyer und -kataloge geht. Er bringt mit seinen zahlreichen Variationen frischen Wind an Ihren POS, und gewinnt die Aufmerksamkeit der Kunden und Interessierten für Ihr Produktsortiment oder Ihr Angebot mit Sicherheit erfolgreich zurück. Wählen Sie den passenden Prospektständer für Ihren Point of Sale Der Prospektständer der Serie ELLIPSE kommt wie gewohnt mit einem silber eloxierten Aluminium-Standgestell mit Ovalprofil daher, dass am Standfuß mit Kunststoff-Endkappen ausgestattet ist. Die Prosepektablagen aus Metall bieten Platz für mehrere Kataloge oder Prospekte, die nebeneinander platziert werden können. Je nach dem wo Sie den Prospekthalter platzieren wollen, können Sie zwischen dem einseitigen oder der doppelseitigen Ausführung entscheiden. Entsprechend erhalten Sie zur einseitigen Ausführung 4 Prospektablagen und zur doppelseitigen 8 Prospektablagen dazu. Auf jeder Ablage nehmen 4 Ihrer Prospekte und Kataloge nebeneinander im Hochformat Platz. Wer dem ca. 180 cm großen Prospektständer noch seinen Stempel aufdrücken möchte, der erhält den Werbeaufsteller auf Wunsch entweder mit einem Klapprahmen- oder mit Kunststoff-Topschild. Wir versenden das Standgestell und die Metallablagen unseres Prospektständers jeweils im stabilen Karton. (Einlegeformat: 609 x 210 mm) - mit 4 einseitigen 4x3 - Farbe: silber-elox., mit Topschild Artikelnummer: 5123000014X240 EAN: 704270656546 Format: 4x2 Gewicht: 18,00 kg
Prospektständer 'P3'

Prospektständer 'P3'

Beispiel Display: Prospektständer 'P3', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 335 x 1050 x 350 mm » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Z-förmiger Aufbau mit 5 Etagen für Prospekte A4 hochkant » unten mit Kunststoffgleitern » als Bausatz, zum Verschrauben
Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospektständer A4 aus Acrylglas

Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospektständer A4 aus Acrylglas

Die Acryline AG fertigt Prospektständer aus Acrylglas. Dieser Prospektständer in A4-Format ist aus hochwertigem Material, höchst funktional einsetzbar und bietet die Möglichkeit Flyer, Prospekte und Werbung optimal und stilgerecht in einem hochwertigen Prospektständer zu präsentieren. Der Prospektständer integriert sich perfekt in jedes Ambiente auf Bürotischen, in Restaurants oder auf Verkaufstheken und Verkaufsständen. Dank ausgeklügelter Konstruktion verrutschen die Druckmedien nicht und der Prospektständer verfügt über eine optimale Standsicherheit. Das hochwertige glasklare Acrylglas vereint die Eleganz und Schönheit von Glas mit der Leichtigkeit und Bruchsicherheit des Kunststoffes. -Material: Acrylglas transparent 3mm -Ausführung: Präsentation für 1 x DIN A4 (210 x 297 x 25mm) Breite: 210mm Höhe: 297mm Tiefe: 25mm Artikelnummer: 100001
Füllstandsmelder

Füllstandsmelder

Dieser Füllstandsmelder wird für die Erfassung des höchsten erlaubten Füllstands in einem Silo oder Behälter und somit auch zur der Sicherheits-Füllstands Überwachung eingesetzt. Die Füllstandsmelder vom Typ SOLIBA, sind eine zuverlässige und wirtschaftliche Lösung . Diese werden einfach auf der Oberseite eines Silos, Behälter oder am oberen Stahlrahmen eines Förderbandes aufgehangen. Somit steht der Füllstandsmelder in einer senkrechten Position, und sobald das gewünschte Soll Niveau erreicht ist oder das Fördermedium diesen berührt, wird er in eine geneigte Position gebracht , und ein Signal gesendet . Es wird keine elektrische Energie benötigt. VORTEILE: - Ausführung ohne Quecksilber - Einstellbare Länge - Sehr Preisgünstiges Equipment - Einfach zu Installieren und zu verwenden. ** Geeignet für Cerealien ** OPTIONEN: - Verschiedenen Kabellängen von 5 bis 30 Meter - Verfügbar in ATEX - Kabelbefestigungs-Vorrichtung - Schutzabdeckung und Kette
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu gewinnen. KAOS hilft Ihnen, Ihre Arbeitgebermarke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Durch gezielte Content-Erstellung und aktives Community Management unterstützen wir Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Social Recruiting-Strategie zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Recruitiment

Recruitiment

Es braucht eine Recruiting-Strategie und die geeignete Form der Ansprache, um potentielle Kandidaten für ein Unternehmen zu gewinnen.
Monitoring

Monitoring

Probleme frühzeitig erkennen und besser analysieren. Sicherheit geht immer vor. Mittels unseres Monitorings können wir Ihre Systeme rund um die Uhr überwachen. Im Falle des Falles wird dann natürlich auch sofort Alarm geschlagen. Das bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, auftretende Probleme schon im Vorfeld und frühzeitig zu erkennen, sondern es ist auf jeden Fall auch eine wertvolle Unterstützung bei der Fehleranalyse.
Inline-Programm

Inline-Programm

Mit KIESELMANN Inline-Gehäusen und den entsprechenden Mess- und Kontrollsystemen haben Sie immer den vollen Überblick über Ihr Medium. Die optimierte Gehäuseform bietet universelle Anschlussmöglichkeiten und lässt sich sicher CIP/SIP reinigen. In Verbindung mit KIESELMANN k-flex Dichtelementen lassen sich außerdem die Serviceintervalle erheblich verlängern. ► 2 Geräteanschlüsse mit Clamp-Verbindung ► Schauglas / Blindflansch ► LED-Schauglasbeleuchtung mit sauberem Flanschanschluss, energiesparender Technik und Leuchtmittel-Lebensdauer von ca. 20.000 Std. ► Messaufnehmer Weitere Mess- und Kontrollkomponenten auf Anfrage. Durch die langlebige LED-Schauglasbeleuchtung ist auf Grund der geringen Wärmeentwicklung ein Anbrand am Glas ausgeschlossen. Das KIESELMANN Inline-System ist voll kompatibel zu den gängigen Inline-Systemen und Anschlusskomponenten. TECHNISCHE DATEN Rohranschluss-Nennweiten: DN 25-125 Schweißanschluss für Rohr: DIN 11859 Reihe 2 DIN 11866 Reihe A weitere Rohrverbindungen optional Werkstoff: 1.4401 / AISI 316L Dichtungen: EPDM (FDA) k-flex (FDA) Sterilisation 140°C Dichtungen: EPDM (SIP 140°C, 1h) FDA k-flex (SIP 140°C, 1h) FDA Geräteanschlüsse: mit Clamp-Verbindung Oberfläche produktberührt: Ra kleiner 0,8 μm e-poliert
Personal-ENTWICKLUNG

Personal-ENTWICKLUNG

Beim papierlosen Personalbüro hört die Digitalisierung nicht auf. In kaum einem anderen Unternehmensbereich schreitet der Wandel so schnell voran, wie in der HR-Abteilung. Viele Unternehmen brauchen bei dem Wandel externe Unterstützung, die wir unkompliziert leisten.
Auftragsprogrammierung

Auftragsprogrammierung

Die CARNET-Software ist modular und jederzeit erweiterbar. Wir sorgen dafür, dass sie mit Ihren bestehenden Anwendungen kompatibel und so flexibel ist, dass sie mitwächst, auch wenn sich Ihre Anforderungen ändern. Qualifizierte Projektleiter mit langjähriger Erfahrung in der Software-Entwicklung können den Umfang Ihrer Projekte realistisch einschätzen. Ihr Vorteil: Sicherheit und ein langfristiger Investitionsschutz für Ihr Unternehmen. Sollten Sie doch einmal nicht mehr mit unserer Leistung zufrieden sein, übergeben wir Ihnen nach Beendigung unserer Zusammenarbeit Daten, Inhalte und Quellcode der für Sie entwickelten Software.
Information Security

Information Security

Implementation of ISMS, Internal ISO27001 audits and independent pre-certification audits on ISO27001. Combinations of ISO27001 and ISO 22301 are also possible and highly recommeded
IT-Service

IT-Service

Nutzen Sie unser fundiertes Wissen. Wir machen eine Analyse des Ist-Zustandes und erstellen ein Konzept ...
IT-Service

IT-Service

Experte für unsere Kunden - Trusted Advisor Das bekommen Sie bei choin! Warum können wir Ihnen Sicherheitskonzepte bieten, die Ihre IT oder Ihr Systemhaus nicht entwickeln und umsetzen kann? Weil wir hochspezialisiert sind. Fokus IT-Sicherheit Die IT-Sicherheit ist ein derartig weites und sich dauernd weiterentwickelndes Feld. Niemand kann alle Geräte, Software und Lösungen beherrschen. Deshalb unterstützen wir Ihre hauseigene IT bei der Implementierung von Geräten und Sicherheitssystemen, übernehmen die erste Phase und danach auf Wunsch die komplette Betreuung des aufgesetzten Systems oder schulen die zuständigen Mitarbeiter. Dabei sind wir uns bewusst, dass sich die Anforderungen in Ihrem Unternehmen mit jeder Weiterentwicklung immer wieder verändern. Wir arbeiten deshalb mit ausbaubaren, alltagstauglichen Lösungen, die Ihnen den Workflow in jedem Falle erleichtern und dabei maximale Sicherheit bieten. Sie können sicher sein: Wir beraten, betreuen und sensibilisieren Sie in allen IT-Sicherheitsfragen. Jahre + Erfahrung + Kunden
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung

Wir erstellen und optimieren Ihre technische Dokumentation, Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung, Einbauerklärungen normgerecht und ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Wir optimieren und erstellen Ihnen Ihre technische Dokumentation, inklusive der notwendigen technischen Zeichnungen. Ganz gleich ob - Betriebsanleitung, - Gebrauchsanweisung, - Montageanleitung oder - technisches Handbuch, wir stimmen das Layout ganz auf Ihre individuellen Wünsche ab und liefern Ihnen immer ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Personalmanagement

Personalmanagement

Sie haben jederzeit alle Informationen über Ihr Personal parat. Der gesamte Lebenszyklus der Mitarbeiter wird unterstützt – vom Recruiting über die Mitarbeiterverwaltung und -entwicklung bis hin zur Entgeltabrechnung.
Freelancer

Freelancer

Ingenieurdienstleitungen mit eigenen Festangestellten oder Freelancern aus den Bereichen Automotive, Elektrotechnik, Luft- & Raumfahrt, Maschinen- & Anlagenbau. Wir bringen Unternehmen und Experten zusammen und unterstützen bei der passenden Besetzung von vakanten Positionen – punktgenau und überall auf der Welt. Unsere Qualifikation: Langjährige Erfahrung als Ingenieurdienstleister, tiefe Branchenkenntnis, ein gutes Gespür für den Bedarf von Kunden und für die Interessen von Experten der jeweiligen Fachgebiete.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Ob biometrische Anmeldung oder Next-Generation-Firewalls mit künstlicher Intelligenz: LEMA-IT entwickelt maßgeschneiderte IT-Sicherheitslösungen. IT-Sicherheit Wirksamer Schutz für Ihr Unternehmen Ob biometrische Anmeldung oder Next-Generation-Firewalls mit künstlicher Intelligenz: Lema-IT entwickelt maßgeschneiderte IT-Sicherheitslösungen, damit Sie sich sorgenfrei auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wie sicher ist Ihre IT? Wussten Sie, dass kleine und mittlere Unternehmen im Durchschnitt etwa 100 Cyberangriffe erleiden… und zwar pro Unternehmen und pro Jahr? Etwa ein Drittel der Angriffe sind sogar erfolgreich – und Hackerangriffe, Manipulation und Datenklau können schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden führen. Schützen Sie sich vor solchen Horrorszenarien und sorgen Sie mit smarten Sicherheitslösungen vor. Ihre Vorteile auf einem Blick Maßgeschneiderte Konzepte Ob Netzwerksicherheit, Spam- und Virenabwehr oder Identitätsschutz: Bei uns bekommen Sie passgenaue Massnahmen für Ihr Unternehmen, die Ihr individuelles Risikoprofil berücksichtigen und auf alle Szenarien vorbereiten. Umfassende Lösungen Wir verbinden IT-Sicherheit mit Informations-, Daten-, und technischer Sicherheit. Das Ziel ist ein ganzheitlicher Schutz für Ihr Unternehmen – sowohl für einzelne Daten als auch für Software oder genutzte Plattformen. Maximale Effizienz Gute IT-Sicherheit muss alltagstauglich und unkompliziert sein. Mit Lema-IT sind Sie bestmöglich geschützt, ohne mehr Aufwand beim Management und Ihrer IT-Infrastruktur zu haben und verbessern Ihre Betriebsfähigkeit.
IT-Projektmanagement

IT-Projektmanagement

Wenn es darum geht, IT-Strategien konkret umzusetzen, braucht es meist ein großes Team und viel Erfahrung. Die Hilfe eines externen Experten für Ihr IT-Projektmanagement schont strapazierte Ressourcen und bringt eine frische Brise in Ihr Projekt. IT-PS ist seit jeher auf große Systeme spezialisiert und hat sich mit dem Management zahlreicher Projekte im Bankensektor einen Namen gemacht. Wenn Sie einen souveränen Partner für Ihr IT-Projekt suchen, sind wir die Richtigen für Sie. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bereits viele Projekte erfolgreich ins Ziel gesteuert. Projekte wie die nachfolgend angeführten sind für uns kein Neuland: Bankenfusionen Aufbau einer neuen Core-Banking-Umgebung Performance-Optimierung von Anwendungen im Backend und Frontend IT-Konsolidierungsprojekte IT-Migrationsprojekte IT-Outsourcing Lizenzmanagement Angesichts der vielen Softwareprodukte am Markt geht der Überblick leicht verloren. Erschwerend hinzu kommen unterschiedliche Metriken und sich ständig ändernde virtuelle Systemumgebungen. Gutes Lizenzmanagement führt alle Fäden zusammen und bringt Ruhe in die Sache. IT-PS liefert Ihnen profunde Beratung und Unterstützung, und stellt sicher, dass Sie das richtige Produkt in der richtigen Menge einsetzen und sämtliche Vorgaben erfüllen. Natürlich klären wir mit den Softwareherstellern offene Fragen in Ihrem Sinne. Wir bieten Unterstützung für: IBM Software (inkl. Installation und Benutzung des offiziellen IBM License Management Tool) Microsoft Software Veeam Software VMware Red Hat Linux SUSE Linux Enterprise Server
Investition in Sicherheit

Investition in Sicherheit

Im Due-Diligence Expertenteam fehlt noch jemand, der versteht, was genau das anvisierte Startup produktseitig macht und ob “die App” das Potential hat abzuheben? Jemand, der einschätzen kann, ob die Entwicklungsroadmap sinnvoll ist und die Prioritäten in der Entwicklung einen Sinn geben? Jemand, der schnell feststellen kann, ob die richtigen Leute an Bord sind? All diese Fragen beantworte ich gerne in Zusammenarbeit mit Gründern, ersten Mitarbeitern und für Ihre Investment Manager. Stichworte: due-diligence, teamaudit, startup beratung, interim management, lean startup, …
Projektmanagement

Projektmanagement

Die Mitarbeiter der TRENDline GmbH & Co. KG verfügen über fundierte Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung und der für Projekte zugrunde liegenden Kostenplanung und Kostenkontrolle, sowie über das erforderliche Know-how im kaufmännischen und technischen Umfeld. Projektplanung ist die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg eines Projektes. Realistischer Personalbedarf an Projektmitarbeitern, realisierbare Projekttermine und die messbare Wirtschaftlichkeit eines Projektes hängen von einer fundierten Projektplanung ab. Im Vordergrund steht für die TRENDline GmbH & Co. KG der Anspruch, die definierte Aufgabenstellung präzise und effizient mit angemessenem Mitteleinsatz zu erfüllen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir begleiten Sie von der Erarbeitung Ihres individuellen QM-Systems und der dazugehörigen Dokumentation über die Begleitung zur Zertifizierung bis hin zur Betreuung und dem Ausbau Ihrer Prozesse.
Buchführung verpflichtet

Buchführung verpflichtet

Wenn von einer Buchführungspflicht die Rede ist, ist das die Pflicht, eine Bilanz und eine Gewinn- und Verlustrechnung zu erstellen. Bis die unten beschriebenen Umsatzgrenzen überschritten werden, können eine Basispauschalierung oder eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung erstellt werden. Keine Wahlfreiheit bei der Gewinnermittlung haben Kapitalgesellschaften und eine GmbH & Co KG (bei dieser ist der einzige unbeschränkt haftende Gesellschafter eine GmbH). Sie sind kraft Rechtsform an die Buchführungspflicht gebunden, unabhängig vom Umsatz.
Weitere Sicherheitsdienstleistungen

Weitere Sicherheitsdienstleistungen

Neben dem Doorman-Service bieten wir ein breites Spektrum an Sicherheitsdienstleistungen wie Veranstaltungsschutz, Personenkontrollen und mehr an.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen
Interim-MANAGEMENT

Interim-MANAGEMENT

Ihre Vakanz in guten Händen Sie haben eine Vakanz und suchen eine schnelle, flexible, kompetente Lösung zur Überbrückung Ihres Personalengpasses? Dann sollten wir sprechen. Wir schaffen Freiraum, damit Sie trotz personalbedingter Ausfälle Ihre Ziele erreichen können. Abdeckung der Timeline Timelines kennen keinen Personalengpass, sondern wollen eingehalten werden. Durch unseren Einsatz sichern Sie Ihre Ziele und Erfolge. HeadCount bei Bedarf Wir sind da, wenn Sie Bedarf haben, mit exakt der Expertise, die Sie brauchen. Und verabschieden uns, wenn das Projekt abgeschlossen ist. Beste Voraussetzung für effizientes Personal-Management. Projekte Just in Time Unser Ziel ist es, Ihre Projekte termingerecht und erfolgreich zu steuern oder zu begleiten.
Audit für Entwässerungselemente (PMAC)

Audit für Entwässerungselemente (PMAC)

Von IBS entwickelter Standard, global anerkannt. Entwässerungselemente aus Keramik oder Kunststoff unterliegen einem natürlichen Verschleiß. Dieser kann zu einem erhöhten Energieverbrauch und Siebabrieb, oder aber auch zu einem generellen Qualitätsverlust und damit erhöhtem Ausschuss führen. PMAC ist ein von IBS entwickelter und international anerkannter Standard zur Zustandsanalyse von Entwässerungselementen. Das Audit deckt Gefahrenmomente durch Beschädigung und Verschleiß auf und liefert Hinweise auf Optimierungspotenziale. Garantiert die Langlebigkeit der Entwässerungselemente. Zeigt Verbesserungspotenziale auf. Steigert die Wirtschaftlichkeit. Vermeidung ungeplanter Stillstände. Präventive Wartung möglich.
Prospektständer / Prospekthalter

Prospektständer / Prospekthalter

Als Materialien für Prospektständer oder Prospekthalter kommen neben Karton und Pappe auch Kunststoffe sowie Metall – seltener Holz – in Frage. Als Prospektständer oder Prospekthalter bezeichnet man Thekenaufsteller oder Bodenständer, die sich auf Messen, im Verkaufsraum oder Foyer frei aufstellen lassen und Werbeprospekte, Imagebroschüren, Kataloge oder ähnliches geordnet bzw. themenbezogen und werbewirksam präsentieren. Verwandte Werbeformen sind beispielsweise Verkaufsständer. Diese können so ausgeführt werden, dass sie für eine Wandmontage in Betracht kommen oder aber statisch, auf Rollen und drehbar ausgerüstet sind. Die Anzahl der Fächer kann dabei ganz individuell nach Kundenwunsch bestimmt werden. Will der Kunde eine große Anzahl Prospekte oder Kataloge mit differenzierten Schwerpunkten/Aussagen präsentieren, so werden die Fächer nicht nur neben- und untereinander, sondern mit etwas Versatz auch hintereinander angeordnet. Die Ausführung der Ständer kann dabei je nach Etat stark variieren. Als Materialien für Prospektständer oder Prospekthalter kommen neben Karton und Pappe auch Kunststoffe sowie Metall – seltener Holz – in Frage. Beispiele hierfür sind Pappaufsteller und Rollup Displays. Kombinationen mit einem Materialmix können ebenfalls sinnvoll sein. Das Design kann sich an rein praktischen Kriterien orientieren aber auch ausgefallene und extravagante Komponenten berücksichtigen. Beleuchtung- und Multimediakomponenten können auf Wunsch gerne integriert werden. Sind mehrere Prospektständer, die unterschiedliche Themenwelten bedienen sollen, nebeneinander platziert, so kann ein markantes Topschild, eine Seitenblende o. ä. auf den spezifischen Themenschwerpunkt hinlenken, sodass nicht lange nach einem bestimmten Prospekt gesucht werden muss und der Kunde sich im „Themendschungel“ schnell zurechtfindet. Variieren die Themenschwerpunkte innerhalb bestimmter Aktionszeiträume empfehlen wir unsere auswechselbaren Topschildhalter aus hoch transparentem Acrylglas, PET, entspiegeltem PVC oder ähnlichem Material. Hier muss dann nur das Inlay (meistens ein Offsetdruck auf Karton) gewechselt werden. Viele unserer Kunden wollen den Prospektständer in Verbindung mit einem Preisausschreiben nutzen oder deren Kunden vor Ort die Gelegenheit bieten ein spontanes Feedback zu geben. In diesem Fall ist dann ein Prospektständer mit integrierter Einwurf Box sinnvoll und notwendig; unter Umständen mit Halterung für ein Schreibgerät – möglichst diebstahlsicher ausgerüstet. Darüber hinaus sind Kunden an uns herangetreten, die ein Prospekt-Depot im Prospektständer platziert wissen wollten um jederzeit eine Nachbestückung vornehmen zu können ohne auf ein Lager angewiesen zu sein. Auch für diese Anforderung haben wir Lösungsmöglichkeiten bereits mehrfach umgesetzt. Sie sehen, wir haben uns über das Thema Prospektständer Gedanken gemacht und Sie sind bei uns an der richtigen Adresse. Gerne erörtern wir das Thema ausführlicher unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Gegebenheiten und freuen uns über Ihr Feedback.
Solar AC Isolationsschalter - Wetterfester AC-Isolationsschalter IP66 1P 2P 3P 4P 20A 35A 63A

Solar AC Isolationsschalter - Wetterfester AC-Isolationsschalter IP66 1P 2P 3P 4P 20A 35A 63A

NSPV Wettergeschützte AC-Trennschalter Die IP66 Wettergeschützten Trennschalter sind eine robuste Reihe von Schaltern, die für nahezu jede Außenanwendung geeignet sind. Feste Erd- und Neutralleiteranschlussleisten mit doppelten Klemmenschrauben pro Tunnel sorgen für gleichmäßige Abisolierlängen und sichere Klemmung für alle Kabel. Die Anschlussbohrungsgröße beträgt 5 x 6,6 mm. Im Sortiment sind 1-, 2-, 3- und 4-polige Schalter von 20 bis 80 Ampere enthalten. Die Farben umfassen Weiß und Grau. Der bodenmontierte Mechanismus ermöglicht eine einfachere Verdrahtung und mehr Platz für Kabel. Die Abmessungen des Schalters betragen 165 mm x 82 mm mit einer Gesamthöhe von 85 mm. Ein Sicherheitsmerkmal für die Montage von Schaltern an Metallstrukturen sind die Isolierkappen, die die Bodenmontageschrauben abdecken, um sie vollständig vor spannungsführenden Kabeln zu schützen. Doppelte 25 mm geschraubte Kabeldurchführungen oben und unten (bis zu 55 Ampere) ermöglichen vier Möglichkeiten, den Schalter auf der Oberfläche zu verdrahten. 55 Ampere und mehr sind ebenfalls mit 32 mm Durchführungen oben und unten erhältlich. Teilenummer: NSACxx-xxx Pole: 1, 2, 3, 4 20A: 1, 2, 3, 4P-20A 35A: 1, 2, 3, 4P-35A 63A: 1, 3P-63A/2, 4P-35A
Optimieren Sie Ihre bildgesteuerten Interventionen mit dem ATLAS Navigationssystem

Optimieren Sie Ihre bildgesteuerten Interventionen mit dem ATLAS Navigationssystem

Einfach und schnell zu bedienen und dabei hoch präzise Der ATLAS Lasernavigations Roboter ist Ihr verlässlicher Partner für Ihre bildgesteuerten Interventionen. ATLAS erleichtert alle Arten von bildgesteuerten Interventionen, von der Schmerztherapie über Biopsien bis hin zur Tumortherapie mit mehreren Nadeln. In Übereinstimmung mit der Planung, zeigt ATLAS nicht nur die Punktionsstelle, sondern der Laserstrahl gibt auch die Trajektorie vor. Sie müssen die Nadel entlang des Laserstrahls nur noch bis zur angezeigten Tiefe einführen. Nun haben Sie bereits Ihren Zielpunkt erreicht. Geringere Strahlenbelastung durch optimierten Workflow Der ATLAS Navigations Roboter ist perfekt in Ihren Arbeitsablauf integriert und spart damit Zeit und reduziert dabei deutlich die Strahlenbelastung bis zu 50 Prozent. Es sind keine Kontrollscans erforderlich. Hocheffizient. Kostensparend. Patientenfreundlich Höhere CT Auslastung und damit höhere Einnahmen. Abhängig von dem Behandlungsspektrum und Patientenaufkommen können die Kosten bereits nach wenigen Monaten amortisiert sein. Risiken werden deutlich reduziert und somit unnötige Folgekosten erspart. Hohe Qualitätskontrolle durch zusätzliche automatische Dokumentation inklusive der Planung. Hohe Patientenzufriedenheit durch reibungslosen Arbeitsablauf und weniger Strahlenbelastung. Arzt- Patientenverhältnis ist deutlich verbessert durch nachvollziehbare Behandlungsschritte. Klinische Studien Publikationen und Studien finden Sie im European Journal of Radiology. Jüngste Studien unter www.atlas4d.de Kundenbewertung Prof. Dr. med. Grönemeyer „Der Wechsel von Freihand zur bildgesteuerten navigierten Intervention war leicht, weil der Arbeitsablauf sehr ähnlich ist. Wir führen unsere Interventionen effi zienter durch, da wir schneller und präziser sind.“ Dr. Hannemann, Herzinstitut Berlin „Seit wir das 3D-LNR verwenden, können wir unser Dienstleistungsangebot erweitern. Unsere Patientenzahl und unser Umsatz sind deutlich gestiegen“. Prof. Dr. med. Zech, Universitätsspital Basel „In unserer Universitätsklinik benutzen wir zu 100 % bei allen Interventionen das ATLAS Navigationssystem. Es ist intuitiv und einfach in der Bedienung! Die schnelle Rüstzeit ist sehr wichtig für den täglichen und unerwarteten Einsatz. Wir beobachten eine zeitliche Reduzierung von bis zu 30 min., bei komplexen Eingriffen mit langen gewinkelten Nadeln. Unsere derzeitige Studie bestätigt eine Reduzierung der Strahlenbelastung von bis zu 50 %. Risiken können speziell für unsere jungen Kollegen deutlich reduziert werden.“
Wasserspender: Kosten errechnen

Wasserspender: Kosten errechnen

Berechnen Sie die Kosten für eine Getränkeversorgung in Ihrem Unternehmen mit unserem kostenlosen Vergleichsrechner. Jetzt Kosten errechnen.