Finden Sie schnell internetagentur für Ihr Unternehmen: 60 Ergebnisse

Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Digital Services

Digital Services

Wir möchten unseren Beitrag zur Digitalisierung der typischen Geschäftsprozesse leisten. Automatisierung, Beschleunigung, Reduzierung von Fehlern und vor allem Transparenz stehen hier im Vordergrund. Nutzen Sie unsere Digitalen Services und beschleunigen Sie Ihre Beschaffung. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bieten wir Ihnen folgende Digital Services an: 1.) EDI - Electronic Data Interchange (BETA) Electronic Data Interchange = Elektronischer Datenaustausch zwischen zwei Unternehmen EDI ermöglicht die Digitalisierung von Prozessen, die bisher klassisch auf Papier abgebildet wurden (bspw. Angebote, Aufträge, Auftragsbestätigungen, Lieferavis). Insbesondere bei sich wiederholenden Vorgängen besteht hier großes Optimierungspotential. Vorteile: - Vereinfacht und beschleunigt den Dokumentenaustausch zwischen Unternehmen - Reduzierung von Eingabefehlern - Zeiteinsparung durch die Automatisierung von bisher manuell ausgeführten Tätigkeiten Basierend auf dem openTRANS Standard (Version 2.0) bieten wir Ihnen den automatisierten, elektronischen Datenaustausch der folgenden Geschäftsprozesse an: - QUOTATION (Angebot) - ORDER (Auftrag) - ORDERRESPONSE (Auftragsbestätigung) - DISPATCHNOTIFICATION (Lieferavis) EDI befindet sich derzeit bei uns im Einführungsstadium mit ausgewählten Geschäftspartnern. Gerne können Sie uns schon jetzt für eine gewünschte Anbindung per EDI kontaktieren. 2.) Beschaffung über die Plattform: Simple System simple system bietet eine Komplettlösung für die indirekte Beschaffung von produzierenden Unternehmen. Als Herzstück fungiert eine Plattform, die ein Gesamtsortiment von 80 Millionen Artikeln führender Lieferanten bündelt und Beschaffungsprozesse so entscheidend vereinfacht und verkürzt. Über zwei Jahrzehnte hinweg hat das Münchner Unternehmen das innovative Tool im direkten Dialog mit seinen Kunden und Lieferanten weiterentwickelt, so dass es sich heute in jedes Warenwirtschafts- bzw. ERP-System integrieren lässt. Als strategischer Partner begleitet simple system seine Kunden darüber hinaus bei der digitalen Transformation ihres Einkaufsbereichs und leistet Support bei der Implementierung digitaler Strukturen vor Ort. Jetzt Beratungstermin vereinbaren! Wir beraten Sie gerne bezüglich unserer Digital Services und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Abläufe. Nutzen Sie unsere Expertise und vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch. Weitere Infos finden Sie unter: https://www.langenbachgmbh.de/digital-services
Internettelefonie

Internettelefonie

Ihr Partner für Telefonanlagen
Dienstleister IT

Dienstleister IT

Unsere Mitarbeiter haben langjährige, umfangreiche Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der Informationstechnologie. Deshalb können wir umfassend beraten und ein sehr breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten: Wir erstellen datenbankbasierte Internetanwendungen wie z.B. multimediale Archive. Wir implementieren individuelle Software unter Windows und UNIX. Unsere Mitarbeiter arbeiten an Kundenprojekten: Vor Ort oder in unserem Büro in Baltmannsweiler. Wir beraten bei der Auswahl von Soft- und Hardware: z.B. konzipieren wir IT Infrastruktur vom Einzelplatzrechner bis zum mittelständischen Unternehmen mit Zweigniederlassungen und setzen dies in die Praxis um. Wir administrieren und warten Kundennetzwerke im Windows und UNIX Umfeld.
Marketing und Werbung

Marketing und Werbung

Für Ihren starken Auftritt: Die Profis im Service-Center unterstützen Sie bei einer ganzheitlichen Werkstatt Marketingstrategie rund um die Neukundengewinnung, Kundenbindung, Anzeigengestaltung, Imagefilme, Webseitenpflege und Broschüre
Google Werbung

Google Werbung

Onlinewerbung mit de burna.com ist kein Glückspiel. Um Ihr Unternehmen mit Onlinewerbung nachhaltig und nachvollziehbar erfolgreich zu machen, haben wir einen Prozess entwickelt,… Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung, Verwaltung und Betreuung Ihrer Onlinewerbung? de burna.com ist als Agentur, Werbetreibender und Webexperte von Google geschult und… In der Zusammenarbeit ist der Einblick in die aktuelle Daten-Situation der Webseite der erste Schritt. Dazu werden die Google Konten von Google Analytics,… Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO ist der Prozess, bei dem die Struktur, der Inhalt und die Organisierung der Seite verbessert werden, damit Suchmaschinen die Seite… Wir machen Marketing aus und mit Leidenschaft. Seit 2007 sind wir der kompetente Partner im Online Marketing und zeigen unseren Kunden den Weg zu langfristigem Erfolg im eCommerce!
Web-Services

Web-Services

weinmann-edv GmbH & Co. KG Projects Web-Services Online-Marketing Audio-, Bild- & Video Online-Werbung / Ads Suchmaschinenoptimierung (SEO) Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Netzwerkservice

Netzwerkservice

AVK und Ihr Netzwerk läuft. Wir lösen alle Probleme, manche auch einmal unkonventionell. Ein Computernetzwerk besteht heute aus vielen verschiedenen Komponenten. Es sind Teile wie Router, Switches, Bridges, Netzwerkkarten, Kabel aus Kupfer und Glasfaser, Server und Arbeitsstationen, Betriebssysteme, Management- und Überwachungssoftware, uvm. die ein Netzwerk ausmachen. All diese Komponenten müssen optimal auf die Bedürfnisse und auf das Zusammenspiel untereinander abgestimmt sein. Funktionieren einige dieser Komponenten nur teilweise oder gar nicht, so hat dies häufig Einfluss auf das gesamte System. Wir von der AVK betreuen unsere Kunden in diesem Bereich mit viel Know-How. Hierzu haben wir technisches Personal mit entsprechenden Ausbildungen (Certified Network Engineers) sowie Equipment zur Diagnose und Fehlerverfolgung. Angefangen von einer aktuellen und zukünftigen Bedarfsanalyse, über die Planung und Konzeptionierung bis hin zur Realisierung, Zertifizierung und nachträglichen Wartung. Netzwerksysteme von AVK sind modernste Technik von einem Team mit Erfahrung. Hier einige unserer wichtigen strategischen Partner: Hewlett-Packard Cisco Netgear D-Link Lancom
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Festnetz Datennetz Mobilfunknetz TK-Lösungen IT-Lösungen PC-Service Netzwerkservice Cloud Outsourcing Consulting Virtualisierung IT-Support Wartung Service
Service-Netzwerk

Service-Netzwerk

Es besteht aus Handwerkern und spezialisierten Montageteams, die bundesweit flächendeckend sowohl die Installation als auch die Wartung von Rauchwarnmeldern durchführen. Das Netzwerk unterstützt sich gegenseitig bei größeren Aufträgen, die ein Einzelner nicht alleine durchführen kann, mit Know-how und den erforderlichen Werk- zeugen. Dadurch erhöht sich die Schlagkraft des gesamten Netzwerkes enorm, die Aus- lastung des Einzelnen wird sicherer.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
IT-SICHERHEIT

IT-SICHERHEIT

Nutzen Sie die ZB | -IT-Sicherheitsexperten für einen Check Ihrer Informationstechnik – in organisatorischer Hinsicht – in infrastruktureller Hinsicht – in anwendungs- und prozessbezogener Hinsicht Der reibungslose Ablauf Ihres Betriebs ist dabei stets im Fokus unserer Sicherheitsexperten. Sie handeln immer nach dem Motto „so viel Sicherheit wie möglich, so wenig Aufwand wie nötig“. Das verstehen wir von ZB | unter partnerschaftlicher Leistung.
Ihr professioneller Webauftritt am Puls der Technologie.

Ihr professioneller Webauftritt am Puls der Technologie.

Ein gelungener Webauftritt stellt hohe Ansprüche an verschiedene Disziplinen. Wir konzentrieren uns auf unsere Stärke: die erfolgreiche Umsetzung Ihres Vorhabens im Web. Mit modernen Frameworks und Methoden programmieren wir nach Ihren Wünschen Websites und Portale auf Typo3-Basis, Online-Blogs und Communities auf WordPress-Basis sowie Online-Shops – für Smartphone und Tablet natürlich im responsive Design. Auch die Bereitstellung, Hosting und Back-up zählen zu unserem Angebot. Gerne betreuen wir auch Ihr bestehendes Webprojekt.
NEXUS / CLOUD IT Kompetenz aus einer Hand für das Gesundheitswesen

NEXUS / CLOUD IT Kompetenz aus einer Hand für das Gesundheitswesen

NEXUS / CLOUD IT ist der Experte für IT-Services im Gesundheitswesen. Wir unterstützen Sie in der Modernisierung Ihrer IT Security von der Konzepterstellung bis zur passgenauen Inbetriebnahme. Auf Wunsch betreiben wir für Sie die NEXUS-Anwendungen in Ihren Räumlichkeiten oder aus unserem ISO-zertifiziertem (ISO-27001) Rechenzentrum. Einen besonderen Schwerpunkt unserer Arbeit setzen wir auf Themen der IT-Security, Managed Services und der Infrastruktur Ihres IT-Betriebs. Alles aus einer Hand! NEXUS ist der Partner bei der Digitalisierung im Gesundheitswesen! Durch die enge Abstimmung mit den Fachspezialisten der Anwendungsentwicklung, kennen wir unter anderem die Anforderungen an Server, Speichermedien/Cloud-Dienste, Backup-Konzepte, Netzwerkinfrastrukturen und vieles mehr sehr gut. Wir unterstützen Sie von der Konzeptionierung bis hin zum laufenden Betrieb. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns jederzeit beratend zur Seite zu stehen. Die Besonderheiten Ihres Einsatz-Szenarios fließen in unsere Konzepte mit ein. Dabei berücksichtigen wir Ihre IT Infrastruktur z.B. der Desktop-Virtualisierung und ggf. vorhandener Gegebenheiten. Die optimale Infrastruktur, passend zu Ihrem speziellen Anwendungsfall - Das ist unsere Stärke! Schließlich entsteht ein Konzept aus Beschaffung, Installation und Inbetriebnahme, die genau auf Ihren Bedarf ausgerichtet sind. Langlebig und zu attraktiven Konditionen durch gebündelte Nachfrage bei unseren Partnern. Wir arbeiten mit verschiedensten Partnern und Dienstleitern zusammen, um für Sie das perfekte Portfolio zusammenzustellen. Unsere Highlights: Cybersecurity durch Prävention, Detektion, Mitigation und Awareness
Cloud – Miete ersetzt den teuren Kauf

Cloud – Miete ersetzt den teuren Kauf

Für Daten & Anwendungen ohne eigenen Server Endlich eine IT, um die Sie sich nicht kümmern müssen! Investieren Sie die eingesparten Kosten in wichtigere Bereiche
Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Effiziente Datenanalyse, Modellbildung und Prognosen ClearVu Analytics (CVA) unterstützt Sie zielgerichtet und effizient bei Ihrer Prozessoptimierung. Ob Ihre Analysedaten aus Produktion, Labor, Qualitätskontrolle oder anderen Bereichen stammen, immer steht Ihre Anwendung im Fokus der Analyse und Optimierung. Wesentliche Vorteile für Ihre Anwendung mit ClearVu Analytics (CVA): • neuartiger Ansatz zur automatischen Modellierung • selbstständige Datenanalyse und Modellbildung • optimales Modell, identifiziert durch eine Vielzahl statistischer Verfahren • stabile Grundlage für weitere Optimierungsschritte durch das bereitgestellte Modell Das von ClearVu Analytics bereitgestellte optimale Modell bietet Ihnen eine zuverlässige Basis für Ihre weiterführenden Analyseschritte. Sie erstellen damit zum Beispiel Prognosen, ermitteln Parametersensitivitäten, analysieren die Robustheit gegenüber Parameterschwankungen, optimieren Parametereinstellungen u.v.m. Vertiefte Kenntnisse der Statistik sind für Sie als Anwender nicht erforderlich. Mit ClearVu Analytics erkennen Sie Zusammenhänge, ziehen selbständig Rückschlüsse und ermitteln wichtige zusätzliche Optimierungsmöglichkeiten. Komponenten (abhängig von Version): • Explore and Configure (Explorative Datenanalyse und Systemkonfiguration) • Modeling (Automatische Erstellung von optimalen datenbasierten Modellen) • Design of Experiments (Planung von Experimenten) • Optimize ((Mehrkriterielle) Optimierung auf erstellten Modellen) • Interactive (Interaktive Sensitivitätsanalyse und Prognose für Modelle) • Excel-AddIn (Versuchsplanung und Modellierung in Excel) • Command-Line (Batch Fähigkeit) Version: Basic Komponenten: Explore and Configure, Modeling
IT-Services, die begeistern: Ihr Rundum-Sorglos-Paket für eine reibungslose IT!

IT-Services, die begeistern: Ihr Rundum-Sorglos-Paket für eine reibungslose IT!

Umfassender IT-Service vor Ort oder per Fernwartung Reibungslose Installation und sichere Systemfunktion Schulungen für effiziente und sichere Nutzung der Systeme Rund-um-die-Uhr-Hotline und Notfallunterstützung Erfolgskontrolle: Zufriedene Kunden und entlastete Mitarbeiter sind das Ergebnis
IT Service

IT Service

Wir betrachten unsere Kunden ganzheitlich um die beste Lösung zu optimierten Kosten zu erzielen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO) 4. Mai 2020 Suchmaschinenoptimierung Wenn man mit seiner Firmenwebseite oder dem eigenen Online Shop auf Google ganz vorn erscheint, ist das herrlich: Google schickt dann große Mengen Besucher auf die eigene Webseite. Das beste daran ist, wir können dies realisieren ohne dass man dafür an Google Ads etwas bezahlen muss. Doch Suchmaschinenoptimierung (SEO) istz komplex und aufwendig. Ob sich […] Neueste Beiträge Bis zu 5000€ Förderung für Webseiten und Online Shops in Mecklenburg Vorpommern Suchmaschinenoptimierung Google indexiert nur noch mobile (responsive) Webseiten Wir schützen Sie und Ihre Daten! PHP 5.6 wird zum Sicherheitsrisiko Archive Januar 2021 Mai 2020 April 2020 Januar 2019 Oktober 2018 Januar 2018 Juni 2017 Mai 2017 Februar 2017 Dezember 2016 November 2016 Februar 2016 Juni 2015 April 2015 März 2015 Februar 2015 Januar 2015 November 2014
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
moderner Bürotechnik

moderner Bürotechnik

Sortiment um und entdecken Sie innovative Produkte für verschiedene Branchen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und unterstützen Sie bei der Implementierung unserer Produkte in Ihren Arbeitsalltag. Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und helfen Ihnen dabei, die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung.
Bürotechnik

Bürotechnik

Erzielen Sie mehr Produktivität durch intelligente Workflows. Bei uns finden Sie gezielt heraus, welche Technologie Ihnen am meisten weiterhilft. In unserer simulierten Testumgebung können Sie verschiedene Varianten im Live-Betrieb ausprobieren. Außerdem bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglospaket inklusive Finanzierung und Full-Service. Partner für Bürotechnik - Innovation und Performance für Gewerbekunden. Je komplexer die Technologie, desto wichtiger der persönliche Service. Von Druckprozessen bis zur Dokumentenverwaltung. Wer seine Büro-Infrastruktur gezielt modernisiert, kann ein enormes Optimierungs- und Einsparpotenzial nutzen. Bei uns finden Sie nicht nur modernste technische Lösungen, sondern auch erstklassigen Support. Seit Jahrzehnten sind wir autorisierte Fachhändler von Marktführern wie Sharp sowie Partner von Kyocera und Canon. Das Techniker-Team unserer zertifizierten Servicewerkstatt kennt die Geräte bis ins kleinste Detail. Die Phasen zur optimalen Planung: 1. Individuelle Erstberatung.
Bürotechnik

Bürotechnik

Kopier-, Druck- und Faxsysteme Techniker-Service an 7 Tagen in der Woche automatische Zählererfassung und Verbrauchsmaterialbestellung
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
IT-Service

IT-Service

Freiburg Hard- & Softwarevertrieb Wir haben den Markt und die Kosten für Sie im Blick. Viele Hersteller, Unmengen Lieferanten und große Qualitäts- wie Preisunterschiede gestalten die Hard- und Softwarebeschaffung für den Endverbraucher sehr schwierig. Als autorisierter Partner vieler Distributoren und Hersteller helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl und Beschaffung neuer Produkte. Lassen Sie sich von uns individuell und unabhängig beraten. Administration Applikationsserver Aufgaben digitales Büro Domino Domino 12.0.1 Domino v12 Exchange groupware HCL Client Homeoffice htmo Intranet Let’s Encrypt Log4j Lotus NOtes Low-Code Maas360 Mail Microsoft Microsoft365 Nomad Nomad Web notes notes12 Office365 outlook Rechnungen sametime Shortcuts Sicherheit
Mailserver

Mailserver

bietet so viele Integrationsmöglichkeiten durch zusätzliche Plug-ins von anderen Herstellern, die Ihnen zahlreiche Möglichkeiten bieten, die Exchange-Kommunikation und Prozessabläufe spürbar zu verbessern.
Bürotechnik

Bürotechnik

Erzielen Sie mehr Produktivität durch intelligente Workflows. Bei uns finden Sie gezielt heraus, welche Technologie Ihnen am meisten weiterhilft. In unserer simulierten Testumgebung können Sie verschiedene Varianten im Live-Betrieb ausprobieren. Außerdem bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglospaket inklusive Finanzierung und Full-Service. Je komplexer die Technologie, desto wichtiger der persönliche Service. Von Druckprozessen bis zur Dokumentenverwaltung. Wer seine Büro-Infrastruktur gezielt modernisiert, kann ein enormes Optimierungs- und Einsparpotenzial nutzen. Bei uns finden Sie nicht nur modernste technische Lösungen, sondern auch erstklassigen Support. Seit Jahrzehnten sind wir autorisierte Fachhändler von Marktführern wie Sharp sowie Partner von Kyocera und Canon. Das Techniker-Team unserer zertifizierten Servicewerkstatt kennt die Geräte bis ins kleinste Detail. Die Phasen zur optimalen Planung: 1. Individuelle Erstberatung
Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Effiziente Datenanalyse, Modellbildung und Prognosen ClearVu Analytics (CVA) unterstützt Sie zielgerichtet und effizient bei Ihrer Prozessoptimierung. Ob Ihre Analysedaten aus Produktion, Labor, Qualitätskontrolle oder anderen Bereichen stammen, immer steht Ihre Anwendung im Focus der Analyse und Optimierung. Wesentliche Vorteile für Ihre Anwendung mit ClearVu Analytics (CVA): • neuartiger Ansatz zur automatischen Modellierung • selbstständige Datenanalyse und Modellbildung • optimales Modell, identifiziert durch eine Vielzahl statistischer Verfahren • stabile Grundlage für weitere Optimierungsschritte durch das bereitgestellte Modell Das von ClearVu Analytics bereitgestellte optimale Modell bietet Ihnen eine zuverlässige Basis für Ihre weiterführenden Analyseschritte. Sie erstellen damit zum Beispiel Prognosen, ermitteln Parametersensitivitäten, analysieren die Robustheit gegenüber Parameterschwankungen, optimieren Parametereinstellungen u.v.m. Vertiefte Kenntnisse der Statistik sind für Sie als Anwender nicht erforderlich. Mit ClearVu Analytics erkennen Sie Zusammenhänge, ziehen selbständig Rückschlüsse und ermitteln wichtige zusätzliche Optimierungsmöglichkeiten. Komponenten (abhängig von Version): • Explore and Configure (Explorative Datenanalyse und Systemkonfiguration) • Modeling (Automatische Erstellung von optimalen datenbasierten Modellen) • Design of Experiments (Planung von Experimenten) • Optimize ((Mehrkriterielle) Optimierung auf erstellten Modellen) • Interactive (Interaktive Sensitivitätsanalyse und Prognose für Modelle) • Excel-AddIn (Versuchsplanung und Modellierung in Excel) • Command-Line (Batch Fähigkeit) Version: Professional Komponenten: Explore and Configure, Modeling, Design of Experiments, Optimize, Interactive, Excel-AddIn, Command-Line
Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Effiziente Datenanalyse, Modellbildung und Prognosen ClearVu Analytics (CVA) unterstützt Sie zielgerichtet und effizient bei Ihrer Prozessoptimierung. Ob Ihre Analysedaten aus Produktion, Labor, Qualitätskontrolle oder anderen Bereichen stammen, immer steht Ihre Anwendung im Focus der Analyse und Optimierung. Wesentliche Vorteile für Ihre Anwendung mit ClearVu Analytics (CVA): • neuartiger Ansatz zur automatischen Modellierung • selbstständige Datenanalyse und Modellbildung • optimales Modell, identifiziert durch eine Vielzahl statistischer Verfahren • stabile Grundlage für weitere Optimierungsschritte durch das bereitgestellte Modell Das von ClearVu Analytics bereitgestellte optimale Modell bietet Ihnen eine zuverlässige Basis für Ihre weiterführenden Analyseschritte. Sie erstellen damit zum Beispiel Prognosen, ermitteln Parametersensitivitäten, analysieren die Robustheit gegenüber Parameterschwankungen, optimieren Parametereinstellungen u.v.m. Vertiefte Kenntnisse der Statistik sind für Sie als Anwender nicht erforderlich. Mit ClearVu Analytics erkennen Sie Zusammenhänge, ziehen selbständig Rückschlüsse und ermitteln wichtige zusätzliche Optimierungsmöglichkeiten. Komponenten (abhängig von Version): • Explore and Configure (Explorative Datenanalyse und Systemkonfiguration) • Modeling (Automatische Erstellung von optimalen datenbasierten Modellen) • Design of Experiments (Planung von Experimenten) • Optimize ((Mehrkriterielle) Optimierung auf erstellten Modellen) • Interactive (Interaktive Sensitivitätsanalyse und Prognose für Modelle) • Excel-AddIn (Versuchsplanung und Modellierung in Excel) • Command-Line (Batch Fähigkeit) Version: Standard Komponenten: Explore and Configure, Modeling, Design of Experiments, Optimize, Interactive, Excel-AddIn
Ähnliche Suchen