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Kran-/ Hebetechnik

Kran-/ Hebetechnik

Im Bereich Krantechnische Dienste planen und fertigen wir für Sie Neuanlagen und Sonderlösungen. Wir übernehmen die gesetzlich vorgeschriebene UVV–Prüfung, vorbeugende Wartung und Instandhaltung Ihrer Krananlagen, sowie deren Umrüstung, Modernisierung oder Reparaturen.
Cross

Cross

Palettenband-Sicherungsplombe Material Polycorbonate, ABS Größe, mm 118x45x14 (nicht geschlossen) 84x45x14 (geschlossen) Standardfarben weiss, rot, grün, blau, gelb ( Sonderfarben auf Anfrage ) Temperatur Bereich, C von -40 bis +50°C Bereich für Lasermarkierung 43x23 Individualisierung Min. 1.000 Stck. Standard Verpackung 100 Stck./Karton Verpackungsgröße, mm 235x235x95 Verpackungsgewicht, kg 1.7
Teltonika LV-CAN200

Teltonika LV-CAN200

Das Teltonika LV-CAN200 ist ein fortschrittliches Fahrzeugortungsgerät, das speziell für die Integration mit CAN-Bus-Systemen entwickelt wurde. Es bietet detaillierte Fahrzeugdaten und Echtzeit-Tracking, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Flotte zu verbessern. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist es die ideale Lösung für moderne Flottenmanagementanforderungen.
Nato Steckdose 2 polige 24V mit Kontakten 35 mm² Aluminium geprüft VG96917 Feuerwehr, Bundeswehr, Land- und Baufahrzeuge, Lkw

Nato Steckdose 2 polige 24V mit Kontakten 35 mm² Aluminium geprüft VG96917 Feuerwehr, Bundeswehr, Land- und Baufahrzeuge, Lkw

✅ Spannung: 24V ✅ 2-polige Buchse ✅ Max. Kabel-Ø: 35 mm² ✅ Nennstrom / Dauerlast: 135A ✅ Für hohe Strombelastung geeignet ✅ Einsatzbereiche: Feuerwehr, Bundeswehr, Land- und Baufahrzeuge, Kran Lkw ✅ Geprüft : VG96917
TE Connectivity DTCO C-Stecker Kit (Rot) 927367-1

TE Connectivity DTCO C-Stecker Kit (Rot) 927367-1

Das DTCO C-Stecker Kit in Rot von TE Connectivity bietet eine zuverlässige Verbindungslösung für Ihre Geräte. Mit hochwertigen Materialien und einer robusten Bauweise gewährleistet dieses Kit eine lange Lebensdauer und eine sichere Verbindung. Ideal für verschiedene Anwendungen in der Elektronik und Automobilindustrie.
Teltonika CAN-CONTROL

Teltonika CAN-CONTROL

Der Teltonika CAN-CONTROL ist ein leistungsstarker CAN-Bus-Adapter, der eine einfache Integration und Steuerung von Fahrzeugfunktionen ermöglicht. Mit umfassenden Funktionen und einer robusten Bauweise bietet dieser Adapter eine zuverlässige Lösung für die Fahrzeugdiagnose und -überwachung.
TE Connectivity DTCO D-Stecker Kit (Braun) 927368-1

TE Connectivity DTCO D-Stecker Kit (Braun) 927368-1

Das DTCO D-Stecker Kit in Braun von TE Connectivity ist eine hervorragende Wahl für Ihre Verbindungsanforderungen. Es bietet eine hohe Zuverlässigkeit und ist aus robusten Materialien gefertigt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Perfekt für den Einsatz in verschiedenen industriellen und elektronischen Anwendungen.
Borieren.

Borieren.

Borieren Borieren ist die Anreicherung der Randschicht eines Werkstückes mit Bor durch einen thermochemischen Prozess zur Senkung des abrasiven und adhäsiven Verschleißes. Das Bor bildet an der Oberfläche der Werkstoffe eine kompakte Randschicht, deren Härte und die Dicke vom Grundwerkstoff abhängt. Die hohe Härte der Boridschicht von 1600-2200 HV0,2 bei Eisenbasiswerkstoffen und bis zu 3000 HV0,1 bei Hartmetallen ist die Basis für den hervorragenden Verschleißwiderstand. Die Borierzeiten liegen üblicherweise zwischen 5 Minuten und 30 Stunden. Hier handelt es sich um ein Verfahren, mit dem Boridschichten hoher Diffusionstiefe erzeugt werden (80 - 200 µm). Die zu borierenden Werkstoffe gehören zu den un- bis niedriglegierten Werkstoffgruppen. Die Härte liegt bei 1.400 bis 1800 HV1. Vornehmlich kommt dieses Verfahren bei rein abrasiven Verschleißmechanismen zum Tragen. Als positiv sei noch die relativ hohe Maßhaltigkeit sowie die Verzugsarmut anzumerken, was sich mit langsamen Aufheizzeiten sowie Abkühlzeiten begründen lässt. Beispiele: Rohre und Rohrbögen zum Fördern mineralischer Partikel Rohre und Düsen im Kraftwerksbereich Verschleißteile zur Zementförderung Aktivelemente in Maschinen zur Herstellung von Tabakwaren wie Aktivelemente bei der Kaltumformung von Aluminium Verschleißteile in der Lebensmittelindustrie Verschleißteile in der textilverarbeitenden Industrie Bei diesem Verfahren werden Diffusionstiefen von 10 - 50 µm erzeugt. Boriert werden hauptsächlich hochlegierte Werkstoffe (Werkzeugstähle, ferritisch, korrosionsbeständige Stähle, austenitische Stähle), bei denen sehr harte Boridschichten entstehen (1900 -2400 HV0,2). Dieses Verfahren wird wegen seiner sehr guten Maßhaltigkeit und seiner geringen Volumenveränderung im Präzisionsteilebereich eingesetzt. Dabei ist allerdings zu berücksichtigen, dass sich die Korrosionsbeständigkeit bei austenitischen Stählen etwas reduziert. Mit Hilfe dieser Verfahrenstechnik können auch Hartmetalle mit einem Binderanteil über 6 Vol% boriert werden. Beispiele: Pumpenventile Kugelventile Dieses Verfahren zeichnet sich dadurch aus, dass Boridschichten hoher Duktilität entstehen, die, je nach Werkstoffqualität, zwischen 1.400 und 1.800 HV 0,1 und 20 - 60 µm liegen. Hier werden hauptsächlich lufthärtende Werkzeugstähle sowie ferritische, lufthärtende korrosionsbeständige und austenitische Werkstoffe boriert. Im Gegensatz zur TIGRANIT-P-Borierung, erreicht man durch dieses Verfahren eine Korrosionsbeständigkeit, die weitestgehend der des Ausgangsmaterials entspricht. Besonders hervorzuheben bei den härtbaren Stählen ist die Kombination von extrem harter Oberfläche und entsprechend guter Stützkraft, die selbst bei linienförmiger und punktueller Belastung, sowie bei Hertzschen Pressungen extremen Verschleißsituationen widersteht. Beispiele: Aktivelemente bei der Kaltumformung von Aluminium Verschleißteile in der Lebensmittelindustrie textilverarbeitenden Industrie keramischen Industrie Extrusionstechnik
Aufzüge und Fahrtreppen

Aufzüge und Fahrtreppen

Die Aufzüge im thyssenkrupp Headquarters weisen eine ganze Reihe von Besonderheiten auf. Die sechs Aufzüge im Q1 wandeln die Energie, die beim Abbremsen der Kabinen entsteht, in elektrische Energie um und speisen diese wieder ins Stromnetz ein. Darunter befinden sich zwei besonders effiziente TWIN-Anlagen, bei denen zwei Kabinen übereinander und unabhängig voneinander im selben Schacht fahren.
Big Bag

Big Bag

Seit 1992 stellen wir im schleswig-holsteinischen Kellinghusen nördlich von Hamburg Big Bags in den verschiedensten Ausführungen her. Als inhabergeführtes Familienunternehmen produziert die Sokuflex Behälter GmbH bereits seit 1992 in Kellinghusen nördlich von Hamburg flexible Schüttgutbehälter in unterschiedlichsten Ausführungen. Über 30 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Verpackungsanforderungen machen uns zu dem Spezialisten für Big Bags und andere Verpackungsformen. Durch die Kombination und Ausweitung unserer Produktionsstätten im europäischen und asiatischen Raum, hat sich die Sokuflex Behälter GmbH zu einem starken und verlässlichen Partner für alle Verpackungsfragen entwickelt. Unser wichtigstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Wir beraten unsere Kunden detailliert entsprechend ihren spezifischen Anforderungen, um so die optimalen, individuellen Behälter zu produzieren. Um noch flexibler, unabhängiger und kostenbewusster im Sinne unserer Kunden und der Nachfrage zu agieren, erfolgte 2017 eine Gebäudeerweiterung. Neue Büroräume und zusätzliche Lagerflächen bilden einen wichtigen Baustein für die Weiterentwicklung. Seit Dezember 2011 sind wir nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Dies garantiert unser hohes Qualitätsversprechen für Produkte und Abläufe. Unsere Produktion. Unsere DIN EN ISO 9001 : 2015 Zertifizierung (267,4 KB). In unserem Onlineshop finden Sie Big Bags in verschiedenen Größen und Ausführungen.