Finden Sie schnell kamioni für Ihr Unternehmen: 1408 Ergebnisse

HeiTronX Servomotor mit integrierter Elektronik HTE - HMDi06

HeiTronX Servomotor mit integrierter Elektronik HTE - HMDi06

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit integrierter Elektronik - HMDi06 ist ein Servomotor (Flanschmaß 60 mm) mit dezentralem Antriebskonzept auf Basis von 24 und 48V. Durch die Integration des Servoregler kann beim Servomotor HeiMotion Dynamic mit integrierter Elektronik - HMDi06 auf Schaltschränke nahezu verzichtet und der Verdrahtungsaufwand deutlich reduziert werden. Diese moderne und kompakte Antriebslösung lässt sich in vielfältige Automatisierungslösungen einbinden und ermöglicht flexible und kostengünstige Anwendungen. Der Elektromotor zeichnet sich durch sein kompaktes Design aus und ist extrem platzsparend. Die Eigenschaften im Überblick: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Hoher Wirkungsgrad - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Niedriges Rastmoment - Energieeffizient - Optimiertes Temperatur-Management Motor: HMD06-005, HMD06-010, HMD06-015, HMD06-020 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 6.000 Motor: Nennmoment [NM]: 0,2 - 0,9 Motor: Leistung [W]: 95 - 315 Motor: Spitzendrehmoment [NM]: 0,4 - 1,8 Integrierter Servoregler: Leistungsversorgung Spannung [VDC]: 22 - 53 Integrierter Servoregler: Leistungsversorgung Strom [ADC]: 16 Integrierter Servoregler: Logikversorgung Spannung [VDC]: 20 - 53 Integrierter Servoregler: Logikversorgung Strom [ADC]: 1 Integrierter Servoregler: Schutzart: IP21 / IP65 Integrierter Servoregler: Schnittstellen: CANopen Integrierter Servoregler: Parametriersoftware: Heidrive Drive Manager Integrierter Servoregler: Eingänge: 1 x analoger Eingang (0 - 10 V, differentiell, 10-Bit ADC); 4 x digitaler Eingang (24 V, funktionsgebunden): Direction, Emergency-Shutdown, Emergency-Stop, Start Integrierter Servoregler: Ausgänge: 1 x digitaler Ausgang (Open-Drain, reserviert); 3 x digitaler Ausgang (Open-Drain, funktionsgebunden): Error, Ready, Speed Integrierter Servoregler: Bremsenansteuerung: Integriert Integrierter Servoregler: Motorstecker: I-Tec / Y-Tec Integrierter Servoregler: Gebersystem: Singleturn / Multiturn Integrierter Servoregler: Haltebremse: optional Integrierter Servoregler: Spannungsversorgung: Leistung- und Logikversorgung getrennt / kombiniert Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 2,5 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende ohne Passfedernut (optional mit) Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, Hall-Encoder, Absolutwertgeber Approbationen: CE, UL auf Anfrage
Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 P09

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 P09

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD08 P09 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 80 mm) und einem P-Getriebe (Powerful Economy) (Flansch 90 mm). Der Servomotor HMD08 P09 mit Powerful Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe mit höheren Radial- und Axialkräften. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,0 - 5,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,30 - 4,80 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 5,0 - 12,5 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 2.000 N / 1.900 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 7 arcmin / 2-stufig: ≤ 9 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 9,8 Nm/arcmin / 2-stufig: 10,1 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 38 - 90 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 61 - 155
Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 H06

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 H06

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD08 H06 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 80 mm) und einem H-Getriebe (Heavy duty) (Flansch 60 mm). Der Servomotor HMD08 H06 mit Heavy duty-Getriebe hat ein Getriebe mit höchsten Radial- und Axialkräften und einem geringen Verdrehspiel. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,0 - 5,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,30 - 4,80 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 5,0 - 12,5 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 4.400 N / 3.200 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 10 arcmin / 2-stufig: ≤ 12 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 2,3 Nm/arcmin / 2-stufig: 2,5 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 15 - 44 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 24 - 70
Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 E09

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 E09

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD08 E09 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 80 mm) und einem E-Getriebe (Economy) mit quadratischem Anbauflansch (90 mm). Der Servomotor HMD08 E09 mit Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe für Standardanwendungen, mit höchster Varianz. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,0 - 5,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,30 - 4,80 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 5,0 - 12,5 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 2.500 N / 2.050 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 7 arcmin / 2-stufig: ≤ 9 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 5,2 - 7 Nm/arcmin / 2-stufig: 5,3 - 7 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 38 - 120 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 61 - 192
Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 E08

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 E08

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD08 E08 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flanschmaß 80 mm) und einem E-Getriebe (Economy) mit rundem Anbauflansch (80 mm). Der Servomotor HMD08 E08 mit Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe für Standardanwendungen, mit höchster Varianz. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,0 - 5,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,30 - 4,80 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 5,0 - 12,5 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 1.000 N / 750 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 7 arcmin / 2-stufig: 9 ≤ arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 6 Nm/arcmin / 2-stufig: 6,5 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 38 - 120 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 61- 192
Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD06 H06

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD06 H06

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD06 H06 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 60 mm) und einem H-Getriebe (Heavy duty) (Flansch 60 mm). Der Servomotor HMD06 H06 mit Heavy duty-Getriebe hat ein Getriebe mit höchsten Radial- und Axialkräften und einem geringen Verdrehspiel. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 6.000 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 0,5 - 2,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 0,43 - 1,75 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 1,3 - 5,0 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 4.400 N / 3.200 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 10 arcmin / 2-stufig: ≤ 12 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 2,3 Nm/arcmin / 2-stufig: 2,5 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 15 - 44 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 24 - 70
Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 E06

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 E06

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD08 E06 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flanschmaß 80 mm) und einem E-Getriebe (Economy) mit rundem Anbauflansch (60 mm). Der Servomotor HMD08 E06 mit Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe für Standardanwendungen, mit höchster Varianz. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,0 - 5,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,30 - 4,80 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 5,0 - 12,5 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 500 N / 400 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 10 arcmin / 2-stufig: 12 ≤ arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 2,15 Nm/arcmin / 2-stufig: 2,35 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 15 - 44 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 24 - 70
Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 E07

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 E07

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD08 E07 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 80 mm) und einem E-Getriebe (Economy) mit quadratischem Anbauflansch (70 mm). Der Servomotor HMD08 E07 mit Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe für Standardanwendungen, mit höchster Varianz. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,0 - 5,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,30 - 4,80 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 5,0 - 12,5 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 1.000 N / 900 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 10 arcmin / 2-stufig: ≤ 12 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 1,8 - 2,4 Nm/arcmin / 2-stufig: 1,9 - 2,4 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 15 - 44 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 24 - 70
Servomotor HeiMotion Dynamic HMD08-028

Servomotor HeiMotion Dynamic HMD08-028

HeiMotion Dynamic Elektromotor - HMD08-028 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 80 mm und einem Stillstandsmoment von 2,8 Nm. Der Servomotor HMD08-028 aus der HeiMotion Dynamic Baureihe von Heidrive, erfüllt höchste Ansprüche an Dynamik und Robustheit. Die Eigenschaften im Überblick: - Geringe Trägheitsmomente - Hoher Wirkungsgrad - Hohe Robustheit - Sehr kompakte Bauform - Sehr hohe Leistungsdichte - Sehr niedrige Rastmomente - Energieeffizienz - Sehr hohe Beschleunigungswerte Zwischenkreisspannung [VDC]: 24 - 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 1,9 - 110,6 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 1,7 - 69,9 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 2,8 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 1,7 - 2,4 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 7,0 Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 9,30E-01 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 750 - 1.000 Regler: HCB 0,75 kW, HCB 1,0 kW, HCE 0,75 kW, HCJ22.003, HCJ22.006, HCJ24.016, HCJ24.002, HCJ24.004 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Spannungssteilheit dU/dt: 14 kV / µs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,5 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, HIPERFACE®, HIPERFACE DSL®, Inkrementalgeber, SSI, EnDat 2.2 Approbationen: CE, CRUUS - Abnahme
Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD06 E06

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD06 E06

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD06 E06 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flanschmaß 60 mm) und einem E-Getriebe (Economy) mit rundem Anbauflansch (60 mm). Der Servomotor HMD06 E06 mit Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe für Standardanwendungen, mit höchster Varianz. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 6.000 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 0,5 - 2,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 0,43 - 1,75 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 1,3 - 5,0 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 500 N / 400 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 10 arcmin / 2-stufig: ≤ 12 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 2,15 Nm/arcmin / 2-stufig: 2,35 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 15 - 44 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 24 - 70
Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD06 E07

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD06 E07

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD06 E07 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 60 mm) und einem E-Getriebe (Economy) mit quadratischem Anbauflansch (70 mm). Der Servomotor HMD06 E07 mit Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe für Standardanwendungen, mit höchster Varianz. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 6.000 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 0,5 - 2,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 0,43 - 1,75 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 1,3 - 5,0 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 1.000 N / 900 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 10 arcmin / 2-stufig: ≤ 12 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 1,8 - 2,4 Nm/arcmin / 2-stufig: 1,9 - 2,4 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 15 - 44 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 24 - 70
Servomotor HeiMotion Compact HMC13-185

Servomotor HeiMotion Compact HMC13-185

HeiMotion Compact Elektromotor - HMC13-185 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 130 mm und einem Stillstandsmoment von 18,5 Nm. Der Elektromotor HMC13-185 aus der HeiMotion Compact Baureihe von Heidrive, zählt mit drei weiteren Elektromotoren zur Middle Inertia Reihe und somit zu den Motoren mit auf optimalen Gleichlauf ausgerichteten Trägheitsmomenten. Zwischenkreisspannung [VDC]: 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 8,4 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 6,5 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 18,5 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 14,4 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 74,0 Nenndrehzahl [min-1]: 2.000 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 3,38E01 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 3.000 Regler: HCJ24.012 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP54) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Spannungssteilheit dU/dt: 8 kV / μs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,5 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, SinCos® SEK/SEL37 Approbationen: CE
Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD06 P07

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD06 P07

HeiMotion Premium Elektromotor mit Getriebe - HMD06 P07 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 60 mm) und einem P-Getriebe (Powerful Economy) (Flansch 70 mm). Der Servomotor HMD06 P07 mit Powerful Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe mit höheren Radial- und Axialkräften. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 6.000 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 0,5 - 2,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 0,43 - 1,75 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 1,3 - 5,0 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 1.350 N / 1.050 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 10 arcmin / 2-stufig: ≤ 12 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 3,5 Nm/arcmin / 2-stufig: 4 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 15 - 33 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 24 - 53
Servomotor HeiMotion Premium HMP13-185

Servomotor HeiMotion Premium HMP13-185

HeiMotion Premium Elektromotor - HMP13-185 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 130 mm und einem Stillstandsmoment von 18,5 Nm. Der Elektromotor HMP13-185 aus der HeiMotion Premium Baureihe von Heidrive, gehört zu den strapazierfähigen und leistungsstarken Servomotoren. Zu dessen Eigenschaften zählen: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Vielfältig konfigurierbar und kundenspezifisch anpassbar - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Hohe Überlastfähigkeit - Niedriges Drehmoment - Energieeffizient Zwischenkreisspannung [VDC]: 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 8,4 - 14,8 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 6,5 - 8,0 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 18,5 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 10,0 - 14,4 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 74,0 Nenndrehzahl [min-1]: 2.000 - 3.600 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 3,38E01 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 3.000 - 3.750 Regler: HCE 4,0 kW, HCJ24.012, HCJ24.016 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Spannungssteilheit dU/dt: 8 kV / µs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,5 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, HIPERFACE®, HIPERFACE DSL®, Inkrementalgeber, SSI, EnDat 2.2 Approbationen: CE, CRUUS - Abnahme
Elektro-Kleinstapler HR500

Elektro-Kleinstapler HR500

Elektro-Kleinstapler HR500 Hohe Traglast bei geringen Abmessungen, schwere Lasten auf Halb- oder Europaletten lassen sich auf engstem Raum mit dem Elekto-Kleinstapler spielend leicht Hantieren. Mit dem »HR 500« können Sie Paletten als Kommissionierplatz einsetzen und durch eine individuelle Höheneinstellung die optimale Rückenhaltungsposition erreichen. Umfangreiches Zubehörangebot bietet eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten. Einfachste Bedienung erfordert keine Einarbeitungszeit. Artikelnummer: HR500Plus Batterie: 12V/75Ah Batterieladegerät: 12V/6A Eigengewicht: 130 kg Gabel: 1.100 mm Gesamtbreite: 640 mm Gesamtlänge: 975 mm (bzw. 1.475 mm) Gesenkte Höhe: 87 mm Hubhöhe: 1.000 mm Rollen hinten: Lenkrollen aus PU mit Bremse Rollen vorne: Vulkolan Traglast: 500 kg
Hydraulikstapler HV O516

Hydraulikstapler HV O516

Tragfähigkeit: 500 kg Tragfähigkeit: 500 kg
Hand-Gabelhochhubwagen mit elektrohydraulischem Hub, handverfahrbar EHH PS

Hand-Gabelhochhubwagen mit elektrohydraulischem Hub, handverfahrbar EHH PS

Tragfähigkeit: 1.000 - 1.200 kg Tragfähigkeit: 1.000 - 1.200 kg
Scherengabelhubwagen mit handhydraulischem Hub HU HS 10 B

Scherengabelhubwagen mit handhydraulischem Hub HU HS 10 B

Tragfähigkeit: 1.000 kg Tragfähigkeit: 1.000 kg
WT Gabelhubwagen mit Bedienerstand und Seiteneinstieg

WT Gabelhubwagen mit Bedienerstand und Seiteneinstieg

Der WT Gabelhubwagen mit feststehendem Bedienerstand und Seiteneinstieg vereinfacht Lasthandhabung und Scannen dank schnellem Ein-/Ausstieg und kürzeren Wegen zu den Paletten. Herausragende Leistung und einzigartiger Komfort Wenn Sie einen Gabelhubwagen für intensivste Einsatzbedingungen und höchste Umschlagleistung benötigen, hat Crown die passende Antwort. Die WT Serie bringt alles mit, was für eine herausragende Leistung von Fahrzeug und Bediener notwendig ist: eine robuste Konstruktion, unübertroffene Langlebigkeit, hohe Betriebseffizienz und hervorragenden Bedienkomfort. Die WT Serie bietet die größte Modellvielfalt auf dem Markt, einschließlich vier verschiedener Plattformkonfigurationen, Tragfähigkeiten bis zu 2,5 Tonnen und elektronischer Lenkung. WT Gabelhubwagen sind für extreme Anforderungen gerüstet Um härteste Einsätze meistern zu können, wurden die WT Gabelhubwagen mit zusätzlichen Gussteilen im Chassis, bis zu 12 mm starken Stahlverkleidungen, einer Deichsel aus Aluminiumdruckguss und den robustesten Seitenbügeln auf dem Markt ausgestattet. Ein wegweisendes Dämpfungssystem reduziert die Stoßbelastungen auf Fahrwerk, Fahrerstand und Komponenten. Die abgedichtete, federnde Aufhängung der Antriebseinheit macht ein Nachjustieren aufgrund von Antriebsradverschleiß überflüssig. Gabelhubwagen mit elektrischer Lenkung sind mit Crowns "Active Traction" System ausgestattet – einer innovativen Hydraulik, die bei zunehmender Last den Druck auf das Antriebsrad erhöht. Auf steilen oder nassen Rampen ist die erhöhte Traktion, die ein Wegrutschen vermindert, besonders nützlich. Einzigartiger Fahrkomfort Bediener werden oftmals durch eine Reihe von Faktoren ausgebremst: Erschütterungen bei Rampenfahrten, unebene Böden, Manövrieren in engen Bereichen, mühsames Lenken und schwere Lasten. Dank der klappbaren FlexRide-Plattform, die die Übertragung der Stoßenergie um mehr als 80 % verringert, meistern die Gabelhubwagen der WT Serie diese Strapazen spielend. Unabhängige Tests haben bestätigt, dass Crowns Gabelhubwagen mit feststehendem Bedienerstand den ultimativen Fahrkomfort liefern, da die FlexRide-Aufhängung an das Körpergewicht des Bedieners angepasst werden kann. Die hervorragende Sicht auf die Gabelspitzen, die optimale Position der Deichsel und die klappbare Plattform tragen zu mehr Bedienkomfort und Sicherheit bei. Wertbeständigkeit Crowns Gabelstapler sind für langfristigen Werterhalt konzipiert. Das gilt auch für die Gabelhubwagen der WT Serie. Die längeren Wartungsintervalle der Crown WT Serie erhöhen die Betriebszeiten und reduzieren Kosten. Sind Wartungsarbeiten oder eine Inspektion erforderlich, lassen sich die Stütz- und Lasträder leicht austauschen. Die beiden Seitenteile der Antriebseinheit können schnell und einfach geöffnet werden, wodurch die innenliegenden Bauteile leicht zugänglich sind. Durch Crowns einzigartiges Konzept der vertikal integrierten Fertigung und die effizienten Ersatzteil- und Kundendienst-Programme können Sie Ihre Gesamtbetriebskosten im Laufe der Zeit deutlich reduzieren. Batterie: 24 V / 315 - 465 Ah Gabellänge: 1150 – 2400 mm Gesamtbreite: 740 mm Länge ohne Gabel: 1344 mm Tragfähigkeit: 2000 kg Hubhöhe: 210 mm
RT Gabelhubwagen mit Bedienerstand

RT Gabelhubwagen mit Bedienerstand

Der RT Gabelhubwagen mit Bedienerstand bietet Fahrgeschwindigkeiten von 12,5 km/h und ist dank seiner kompakten Abmessungen ideal für den Transport verschiedenster Palettengrößen an Laderampen. Gabelhubwagen, die Tempo und Kraft vereinen Die Gabelhubwagen der RT Serie setzen neue Maßstäbe in Sachen Manövrierfähigkeit, Ansprechverhalten, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Sowohl die Bedienerstand- als auch die Fahrersitzversion sorgen für eine schnelle, überzeugende Transportleistung und bieten dabei den Fahrkomfort, den Bediener im harten Logistikalltag brauchen. Für Erfolg konzipiert Bei allen Crown Staplern spielt Ergonomie für optimale Bedienerproduktivität eine wichtige Rolle. Die RT Serie belegt dies ein Mal mehr. Der RT Gabelhubwagen mit Bedienerstand ist mit einer gefederten Bodenplatte, einem großzügigen Schaumstoffpolster und wahlweise mit rechts- oder linksseitiger Lenkung ausgestattet und bietet so bestmöglichen Fahrkomfort. Der RT Gabelhubwagen mit Fahrersitz eignet sich bestens für Einsatzbereiche mit hoher Umschlagleistung und langen Transportstrecken. Es verfügt über einen vollgefederten Fahrersitz sowie eine höhenverstellbare Bodenplatte. Die erhöhte Sitzposition sorgt für eine bessere Rundumsicht. Höhere Leistung – mit Sicherheit Der AC-Motor von Crown punktet mit einer starken Beschleunigung und einer Fahrgeschwindigkeit von 12,5 km/h. Die elektronische Lenkung sorgt für eine hervorragende Manövrierfähigkeit und ein gutes Ansprechverhalten. Die Geschwindigkeitsoptimierung bei Kurvenfahrt gewährleistet beste Fahrleistungen, ohne an Sicherheit einzubüßen. Die RT Gabelhubwagen sind serienmäßig mit Ein- und Ausfahrrollen ausgestattet, so dass sowohl leere als auch volle Paletten über die Bodenbretter quer aufgenommen werden können. Die patentierte Einstiegsleiste mit Sicherheitsschalter verhindert den Betrieb des Gabelhubwagens, sobald ein Fuß des Bedieners die Einstiegsleiste berührt, sich also außerhalb der Fahrzeugkontur befindet. Robust. Zuverlässig. Geschützt. Die Gabelhubwagen der RT Serie sind so robust gebaut, dass ihnen selbst die stärkste Beanspruchung in temporeichen, stark frequentierten Arbeitsbereichen nichts anhaben kann. Sie sind mit einem 8 mm starken Rammschutz sowie 6 mm dicken Stahlabdeckungen versehen und weisen in Kollisionsbereichen keine freiliegenden Kunststoffteile auf. Die von Crown entwickelten und gefertigten Drehstrommotoren laufen sowohl länger als auch effizienter und entwickeln weniger Wärme. Gleichzeitig sind sie auf wesentlich höhere Betriebstemperaturen ausgelegt und damit ideal für harte Einsätze im Mehrschichtbetrieb. Die verstärkten einteiligen Gabeln aus hochfestem Stahl mit Zugstangenmechanismus eliminieren Knickkräfte und bieten damit mehr Schutz auf unebenen Böden und Laderampen. Wertbeständigkeit Gabelhubwagen der RT Serie mit Fahrersitz oder Bedienerstand überzeugen durch eine unübertroffen langfristige Wertbeständigkeit. Durch Crowns einzigartiges Konzept der vertikal integrierten Fertigung und die effizienten Ersatzteil- und Kundendienst-Programme können Sie Ihre Gesamtbetriebskosten im Laufe der Zeit deutlich reduzieren. Batterie: 24 V / 315 - 465 Ah Gabellänge: 1000 - 2400 mm Gesamtbreite: 780 mm Länge ohne Gabel: 876 mm Tragfähigkeit: 2000 kg Hubhöhe: 211 mm
RT Gabelhubwagen mit Fahrersitz

RT Gabelhubwagen mit Fahrersitz

Der Gabelhubwagen mit Fahrersitz der RT Serie bietet Fahrgeschwindigkeiten von 12,5 km/h und ist mit zusätzlichen Ergonomie- und Leistungsfunktionen ausgestattet - für überzeugende Transportleistung. Gabelhubwagen, die Tempo und Kraft vereinen Die Gabelhubwagen der RT Serie setzen neue Maßstäbe in Sachen Manövrierfähigkeit, Ansprechverhalten, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Sowohl die Bedienerstand- als auch die Fahrersitzversion sorgen für eine schnelle, überzeugende Transportleistung und bieten dabei den Fahrkomfort, den Bediener im harten Logistikalltag brauchen. Für Erfolg konzipiert Bei allen Crown Staplern spielt Ergonomie für optimale Bedienerproduktivität eine wichtige Rolle. Die RT Serie belegt dies ein Mal mehr. Der RT Gabelhubwagen mit Bedienerstand ist mit einer gefederten Bodenplatte, einem großzügigen Schaumstoffpolster und wahlweise mit rechts- oder linksseitiger Lenkung ausgestattet und bietet so bestmöglichen Fahrkomfort. Der RT Gabelhubwagen mit Fahrersitz eignet sich bestens für Einsatzbereiche mit hoher Umschlagleistung und langen Transportstrecken. Es verfügt über einen vollgefederten Fahrersitz sowie eine höhenverstellbare Bodenplatte. Die erhöhte Sitzposition sorgt für eine bessere Rundumsicht. Höhere Leistung – mit Sicherheit Der AC-Motor von Crown punktet mit einer starken Beschleunigung und einer Fahrgeschwindigkeit von 12,5 km/h. Die elektronische Lenkung sorgt für eine hervorragende Manövrierfähigkeit und ein gutes Ansprechverhalten. Die Geschwindigkeitsoptimierung bei Kurvenfahrt gewährleistet beste Fahrleistungen, ohne an Sicherheit einzubüßen. Die RT Gabelhubwagen sind serienmäßig mit Ein- und Ausfahrrollen ausgestattet, so dass sowohl leere als auch volle Paletten über die Bodenbretter quer aufgenommen werden können. Die patentierte Einstiegsleiste mit Sicherheitsschalter verhindert den Betrieb des Gabelhubwagens, sobald ein Fuß des Bedieners die Einstiegsleiste berührt, sich also außerhalb der Fahrzeugkontur befindet. Robust. Zuverlässig. Geschützt. Die Gabelhubwagen der RT Serie sind so robust gebaut, dass ihnen selbst die stärkste Beanspruchung in temporeichen, stark frequentierten Arbeitsbereichen nichts anhaben kann. Sie sind mit einem 8 mm starken Rammschutz sowie 6 mm dicken Stahlabdeckungen versehen und weisen in Kollisionsbereichen keine freiliegenden Kunststoffteile auf. Die von Crown entwickelten und gefertigten Drehstrommotoren laufen sowohl länger als auch effizienter und entwickeln weniger Wärme. Gleichzeitig sind sie auf wesentlich höhere Betriebstemperaturen ausgelegt und damit ideal für harte Einsätze im Mehrschichtbetrieb. Die verstärkten einteiligen Gabeln aus hochfestem Stahl mit Zugstangenmechanismus eliminieren Knickkräfte und bieten damit mehr Schutz auf unebenen Böden und Laderampen. Wertbeständigkeit Gabelhubwagen der RT Serie mit Fahrersitz oder Bedienerstand überzeugen durch eine unübertroffen langfristige Wertbeständigkeit. Durch Crowns einzigartiges Konzept der vertikal integrierten Fertigung und die effizienten Ersatzteil- und Kundendienst-Programme können Sie Ihre Gesamtbetriebskosten im Laufe der Zeit deutlich reduzieren. Batterie: 24 V / 420 - 620 Ah Gabellänge: 1000 - 2400 mm Gesamtbreite: 950 mm Länge ohne Gabel: 906 mm Tragfähigkeit: 2000 kg Hubhöhe: 211 mm
WT Gabelhubwagen mit klappbarer Plattform und Seitenbügeln

WT Gabelhubwagen mit klappbarer Plattform und Seitenbügeln

Der Gabelhubwagen der WT Serie mit klappbarer Plattform und Seitenbügeln ist für extreme Langlebigkeit konzipiert und bietet dem Bediener dank des Dämpfungssystems ausgezeichnete Standsicherheit. Herausragende Leistung und einzigartiger Komfort Wenn Sie einen Gabelhubwagen für intensivste Einsatzbedingungen und höchste Umschlagleistung benötigen, hat Crown die passende Antwort. Die WT Serie bringt alles mit, was für eine herausragende Leistung von Fahrzeug und Bediener notwendig ist: eine robuste Konstruktion, unübertroffene Langlebigkeit, hohe Betriebseffizienz und hervorragenden Bedienkomfort. Die WT Serie bietet die größte Modellvielfalt auf dem Markt, einschließlich vier verschiedener Plattformkonfigurationen, Tragfähigkeiten bis zu 2,5 Tonnen und elektronischer Lenkung. WT Gabelhubwagen sind für extreme Anforderungen gerüstet Um härteste Einsätze meistern zu können, wurden die WT Gabelhubwagen mit zusätzlichen Gussteilen im Chassis, bis zu 12 mm starken Stahlverkleidungen, einer Deichsel aus Aluminiumdruckguss und den robustesten Seitenbügeln auf dem Markt ausgestattet. Ein wegweisendes Dämpfungssystem reduziert die Stoßbelastungen auf Fahrwerk, Fahrerstand und Komponenten. Die abgedichtete, federnde Aufhängung der Antriebseinheit macht ein Nachjustieren aufgrund von Antriebsradverschleiß überflüssig. Gabelhubwagen mit elektrischer Lenkung sind mit Crowns "Active Traction" System ausgestattet – einer innovativen Hydraulik, die bei zunehmender Last den Druck auf das Antriebsrad erhöht. Auf steilen oder nassen Rampen ist die erhöhte Traktion, die ein Wegrutschen vermindert, besonders nützlich. Einzigartiger Fahrkomfort Bediener werden oftmals durch eine Reihe von Faktoren ausgebremst: Erschütterungen bei Rampenfahrten, unebene Böden, Manövrieren in engen Bereichen, mühsames Lenken und schwere Lasten. Dank der klappbaren FlexRide-Plattform, die die Übertragung der Stoßenergie um mehr als 80 % verringert, meistern die Gabelhubwagen der WT Serie diese Strapazen spielend. Unabhängige Tests haben bestätigt, dass Crowns Gabelhubwagen mit feststehendem Bedienerstand den ultimativen Fahrkomfort liefern, da die FlexRide-Aufhängung an das Körpergewicht des Bedieners angepasst werden kann. Die hervorragende Sicht auf die Gabelspitzen, die optimale Position der Deichsel und die klappbare Plattform tragen zu mehr Bedienkomfort und Sicherheit bei. Wertbeständigkeit Crowns Gabelstapler sind für langfristigen Werterhalt konzipiert. Das gilt auch für die Gabelhubwagen der WT Serie. Die längeren Wartungsintervalle der Crown WT Serie erhöhen die Betriebszeiten und reduzieren Kosten. Sind Wartungsarbeiten oder eine Inspektion erforderlich, lassen sich die Stütz- und Lasträder leicht austauschen. Die beiden Seitenteile der Antriebseinheit können schnell und einfach geöffnet werden, wodurch die innenliegenden Bauteile leicht zugänglich sind. Durch Crowns einzigartiges Konzept der vertikal integrierten Fertigung und die effizienten Ersatzteil- und Kundendienst-Programme können Sie Ihre Gesamtbetriebskosten im Laufe der Zeit deutlich reduzieren. Batterie: 24 V / 315 - 465 Ah Gabellänge: 1000 - 2400 mm Gesamtbreite: 740 mm Länge ohne Gabel: 769 - 1228 mm Tragfähigkeit: 2000 - 2500 kg Hubhöhe: 210 mm
Führungsscheiben für Tragrollen

Führungsscheiben für Tragrollen

Unsere Führungsscheiben für Tragrollen sind speziell entwickelt, um eine präzise Führung und Stabilität beim Transport von schweren Lasten auf Paletten oder Gitterboxen zu gewährleisten. Diese Scheiben sind einseitig oder beidseitig geteilt und mit 6 x 45 Inbusschrauben und selbstsichernden Muttern ausgestattet, was eine einfache Installation und sichere Befestigung ermöglicht. Mit einer Größe von 89 x 151 x 2,5 mm und einer Anziehkraft von 10 Nm bieten sie eine robuste Lösung für verschiedene Industrieanwendungen. Die Führungsscheiben sind aus verzinktem Stahl gefertigt, was ihnen eine hohe Beständigkeit gegen Korrosion und Verschleiß verleiht. Sie sind ideal für den Einsatz in Lagerhäusern, Logistikzentren und Produktionsstätten, wo eine zuverlässige Führung der Lasten entscheidend ist. Durch ihre präzise Konstruktion tragen sie zur Effizienzsteigerung im Materialtransport bei und helfen, Beschädigungen an Paletten und Produkten zu minimieren.
Führungsscheiben für Tragrollen

Führungsscheiben für Tragrollen

Unsere Führungsscheiben für Tragrollen sind ein unverzichtbares Element für den reibungslosen Transport von schweren Lasten auf Paletten oder Gitterboxen. Entwickelt, um eine präzise Führung und Stabilität zu gewährleisten, sind unsere Führungsscheiben speziell konzipiert, um den Anforderungen in verschiedenen Industrieanwendungen gerecht zu werden. Sie bieten eine robuste Konstruktion aus verzinktem Stahl, die eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit garantiert. Mit einer einfachen Installation und einem benutzerfreundlichen Design lassen sich unsere Führungsscheiben schnell und ohne spezielle Werkzeuge oder Fachkenntnisse montieren. Sie tragen zur Verbesserung der Arbeitsplatzsicherheit bei, indem sie die Stabilität der Lasten auf Paletten erhöhen und so Unfälle und Verletzungen reduzieren. Darüber hinaus helfen sie, Beschädigungen an Paletten und Produkten zu minimieren, indem sie eine stabile und sichere Führung gewährleisten.
Rollenanlage JW spezial 1

Rollenanlage JW spezial 1

Klein aber oho! Dank der außergewöhnlich günstigen 2 Rollen/1 Achse-Lösung lohnt sich diese Anschaffung auch auf Baustellen, kleineren Gewinnungsbetrieben und Deponien. Rollenanlage stationärer und semimobiler Einsatz möglich zwei Rollen reinigen die Reifen einer Achse für geringes LKW Aufkommen mit stark bis klebrig verschmutzten Reifen
Führungsscheiben für Schwerlasttragrollen

Führungsscheiben für Schwerlasttragrollen

Unsere Führungsscheiben für Schwerlasttragrollen sind die perfekte Lösung für den Transport von besonders schweren Lasten. Diese Scheiben sind sowohl einseitig als auch beidseitig geteilt erhältlich und mit 8 x 45 Inbusschrauben und selbstsichernden Muttern ausgestattet, um eine sichere und stabile Befestigung zu gewährleisten. Mit einer Größe von 89 x 152 x 4 mm und einer Anziehkraft von 24 Nm sind sie ideal für anspruchsvolle Anwendungen in der Industrie. Dank ihrer robusten Konstruktion aus verzinktem Stahl bieten diese Führungsscheiben eine hervorragende Beständigkeit gegen Korrosion und mechanische Belastungen. Sie sind vielseitig einsetzbar in verschiedenen Branchen, darunter Logistik, Fertigung und Lagerhaltung. Die präzise Führung der Lasten sorgt für einen reibungslosen Transportprozess und trägt zur Verbesserung der Arbeitssicherheit bei, indem sie das Risiko von Unfällen und Beschädigungen reduziert.
Führungsscheiben für Schwerlasttragrollen

Führungsscheiben für Schwerlasttragrollen

Unsere Führungsscheiben für Schwerlasttragrollen sind speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Industrieumgebungen konzipiert. Sie bieten eine hohe Anziehkraft von bis zu 24 Newtonmetern, was sie zu den leistungsstärksten auf dem deutschen Markt macht. Diese Scheiben sind ideal für den Materialtransport in Lagerhäusern, Logistikzentren und Produktionsstätten geeignet. Dank ihrer robusten Bauweise aus verzinktem Stahl bieten unsere Führungsscheiben eine präzise Führung und Stabilität, die den Transportprozess effizienter und sicherer macht. Sie sind einfach zu installieren und erfordern keine speziellen Werkzeuge, was die Implementierung in bestehende Systeme erleichtert. Durch die Reduzierung von Beschädigungen an Paletten und Produkten tragen sie zur Kosteneffizienz und Langlebigkeit Ihrer Ausrüstung bei.
Chokezüge

Chokezüge

Chokezüge sind entscheidend für die Steuerung der Luftzufuhr in Fahrzeugen. Sie ermöglichen die präzise Übertragung von Bewegungen, was zu einer verbesserten Fahrzeugleistung und -effizienz führt. Diese Züge sind besonders wichtig in Anwendungen, bei denen eine schnelle und zuverlässige Luftsteuerung erforderlich ist. TAFLEXA bietet maßgeschneiderte Chokezüge, die nach Muster oder Kundenangaben gefertigt werden. Diese Züge sind nicht nur robust, sondern auch in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Ob für den Einsatz in modernen Fahrzeugen oder in Oldtimern, TAFLEXA garantiert eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit.