Finden Sie schnell kapitalgesellschaften für Ihr Unternehmen: 1974 Ergebnisse

Herrenhemd *slim fit* schwarz

Herrenhemd *slim fit* schwarz

Herrenhemd *slim fit* (stark tailliert), 100% Baumwolle, hervorragendes Selbstglättungsverhalten durch bügelfreie Ausrüstung. Herrenhemd *slim fit* (stark tailliert), hochwertiges Gewebe aus 100% Baumwolle, bügelfrei ausgerüstet, hoher Tragekomfort durch Atmungsaktivität. Kentkragen, weitenverstellbare Manschette und Knopfverschluss. In Überlänge (Armlänge 70 cm) erhältlich. Zertifiziert nach Oeko Tex 100 und Made in Green. Größe: 36-46
Hupfburg Klassik mieten Kindergeburtstag, Hochzeit, Firmenfeier

Hupfburg Klassik mieten Kindergeburtstag, Hochzeit, Firmenfeier

Hupfburg Verleih, Luftburg mieten, Hüpfburg Verleih, Sportstationen, Spielstationen, Eventmodule, Kinderschminken, Fun Food Corner, Artisten, Jongleure uvm. Beschreibung: Wir empfehlen für unsere Hüpfburg eine Anzahl von max. 12 Kindern nicht zu überschreiten. Ebenso sollte der Altersunterschied zwischen den Kindern nicht zu groß sein. Wir benötigen einen Stromanschluss 230 Volt, wir bringen eine 25m Kabeltrommel mit, für weitere Entfernungen kontaktieren Sie uns bitte. Buchbar für: Familienfeste, Street Events, Kindergeburtstage, Schulfeste, Kreativwochen, Sommerfeste, Sportfeste usw. Material: Luftburg Hüpfburg, 25m Kabeltrommel, Gebläse, Unterlagsmatte für Asphalt zu beachten: bei Regen oder starkem Wind nicht durchführbar, Indoor durchführbar Technische Anforderungen: 230 Volt Stromanschluss, Gebläse 1,5 KW (Dauerbetrieb) Abmessungen: 5m breit 5 m lang 4 m hoch Abmessungen Transportsack: 1,4 m lang, 80-90cm Durchmesser Gewicht: 110 kg Vermietung: Tagesmiete, Wochenendmiete, mehrere Tage mieten Selbstabholer: Lager 2340 Mödling, Friedrich Schillerstr. 46 oder Arndtstraße 75, 1120 Wien
Blusen - Corporate Wear oder Messekleidung

Blusen - Corporate Wear oder Messekleidung

viele verschiedene Kurz- als auch Langarmmodelle erhältlich. Auch als Individualanfertigung in Ihrer Firmenfarbe möglich. Jetzt anfragen!
Manage­ment-Beratung

Manage­ment-Beratung

Themen: Die Unternehmensstrategie muss überprüft und angepasst werden bzw. es soll eine komplette Neuausrichtung des Unternehmens oder einzelner Business-Units stattfinden. Angetrieben durch sich ändernde Rahmenbedingungen (Eigentümerwechsel, Markt, Technologie, Digitalisierung, Arbeitswelt 4.0, Politik, Globalisierung, Wachstum, etc.) an welche sich das Unternehmen anpassen muss, da es sonst nicht langfristig bestehen kann. Es fehlt das dazu nötige Expertenwissen und die Methodenkompetenz für diesen Wandel. Externe Experten unterstützen die Geschäftsführung. Professionell , erfahren, ergebnisorientiert und auf Augenhöhe. Aufgabe: Begleitung bei der Erarbeitung einer neuen Unternehmensstrategie und -kultur Lösungsweg: Analyse bestehend aus: - Analyse des Geschäftsmodells, Prozesse und Strukturen  - Gesprächen, Austausch, Firmenbesichtigung, Umfragen bis zur Personalebene wie z. B. 360 Grad Feedbacks - Zusammenarbeit mit Wirtschaftprüfer und Steuerberater des Unternehmens Entwurf einer Lösung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung - In Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern praktikable Lösungen entwerfen - Impulse setzten - Projektpläne erstellen - Mitarbeiter-Einbindung    Management Coaching und Training z. B. Umgang mit Veränderung, Kommunikations-Skills Ziel: Das Unternehmen langfristig richtig ausrichten und erfolgreich machen.
Humboldt Forum – Berliner Schloss / Bauliches Corporate Design

Humboldt Forum – Berliner Schloss / Bauliches Corporate Design

Digital signage Veranstaltungsbereich Piktogrammsystem Wegweiser Informationstresen Digitale Infostelen Leuchtende Schriftzüge Leuchtender Schriftzug Leuchtender Schriftzug (Rückseite) Leuchtender Schriftzug (Detail) Bank Leuchtende Schriftzüge Leuchtende Schriftzüge Leuchtender Schriftzug Digitale Infostelen Leuchtende Schriftzüge Digital signage Außenbereich (Stele) Raumkennzeichnung Event-Bereich Raumkennzeichnung Event-Bereich Piktogramm Erste-Hilfe-Raum Raumkennzeichnungen Wegweiser Piktogramme Sanitärbereich Indoorstele mit Lageplan Digital signage Veranstaltungsbereich Piktogrammsystem
Corporate Fashion

Corporate Fashion

Als Experten auf dem Gebiet der Dienstgarderobe bzw. Berufskleidung sorgen wir in Zusammenarbeit mit Ihnen für einen hochprofessionellen Auftritt gegenüber Ihren Kunden! Streben Sie eine einheitliche Unternehmensbekleidung an? Möchten Sie sich von Ihren Mitbewerbern durch Ihre Corporate Fashion abheben? Möchten Sie Ihr Leitbild auf Ihre Mitarbeiter und deren Dienstkleidung projizieren? Mit unseren namhaften Partnern sind wir Ihr erster Ansprechpartner bezüglich Dienstgarderobe im Raum Bayern. Wir sorgen uns um Ihre Corporate Identity und helfen Ihnen gerne, Ihre Ideen zu verwirklichen. Als Dienstleister für Textilmietservice unterstützen wir Sie mit unserer Expertise in allen Belangen. Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich!
Corporate Fashion

Corporate Fashion

Wir haben Corporate Fashion neu entwickelt. Angepasst an die Bedürfnisse echter Menschen und abgestimmt auf ein zeitgemäßes Auftreten, haben wir Poloshirt und Gastro-Bluse adieu gesagt und ein eigenes Baukastensystem für Corporate Fashion entwickelt. Bei uns kannst du aus 10 verschiedenen Kleidungsstücken in 10 Kleidergrößen, die auch verschiedene Figurtypen berücksichtigen, deine eigene Kollektion zusammenstellen. Dabei musst du nicht auf fertige Farbkonzepte zurückgreifen, sondern kannst aus mehr als 2000 Pantonefarbtönen eine eigene Auswahl treffen - z.B. anhand deiner CI-Farben. Und das bereits ab einer Gesamtbestellmenge von 35 Stück. Gern entwickeln wir auch ein passendes Kleidungskonzept für deine Firma. Größen: XS-6XL
Umzugsservice nicht nur für Privat-, sondern auch für Firmenkunden

Umzugsservice nicht nur für Privat-, sondern auch für Firmenkunden

Wir haben für jeden Kunden das passende Angebot, natürlich auch für große und kleine Berliner Firmen. Ziehen Sie mit Ihrer Firma um, ist das ein sehr großer und in der Regel kostspieliger Aufwand. Wir finden für Sie nicht nur günstig eine Umzugshilfe, sondern geben Ihnen gerne etliche wichtige Tipps mit auf den Weg, um den Umzug effektiv und zeitsparend zu gestalten. Beispielsweise hilft es, einen oder mehrere Verantwortliche aus Ihrer Belegschaft zu benennen, die sich der Organisation für den Umzug annehmen und die Umzugshelfer anleiten können. Das Umzugsunternehmen weiß dann, welches Equipment und welche Möbel in welchen Raum gehören und wie sie angeordnet werden sollen.
Fortbildung zum betrieblichen Energiemanagement

Fortbildung zum betrieblichen Energiemanagement

Aktualisierung und Vertiefung der Fachkenntnisse zu rechtlichen, technischen und allgemeinen Themen des Energiemanagements nach DIN EN ISO 50 001 Beschreibung: Im Rahmen von Energiemanagementsystemen nach DIN EN ISO 50 001 wird eine umfassende Energieplanung mit der Ermittlung rechtlicher und anderer Anforderungen, der Durchführung einer energetischen Bewertung, Schaffung einer energetischen Ausgangsbasis sowie die Bildung aussagekräftiger Energieleistungskennzahlen gefordert. Zur Umsetzung dieser Anforderungen sowie zur Prüfung der Einhaltung der Anforderungen im Rahmen von internen und externen Audits müssen die Fachkenntnisse vertieft und regelmäßig aktualisiert werden. Der Lehrgang baut auf dem Grundkurs „Energiemanager / -auditor“ auf und vermittelt rechtliche und technische Neuerungen sowie Vertiefungen der Fachkenntnisse. Er richtet sich an externe Auditoren für Energiemanagementsysteme nach DIN EN ISO 50 001, die zur Aufrechterhaltung der Qualifikation eine Fortbildung zu rechtlichen, technischen und allgemeinen Themen des betrieblichen Energiemanagements nachweisen müssen. Die Veranstaltung dient auch Energiemanagern, Energieberatern, internen Auditoren oder Mitarbeitern aus dem Energieteam zur Aktualisierung und Vertiefung der Kenntnisse bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems. Inhalte: • Aktuelle rechtliche Entwicklungen in der Energiewirtschaft (z.B. Änderung des EEG, Auswirkungen der Energieeffizienzrichtlinie) • Praxisbeispiel für erfolgreiche Energieplanung • Typische Ergebnisse von internen • und externen Audits und Handlungshilfen • Technische Entwicklungen im Energiecontrolling • Genauigkeit und Reproduzierbarkeit der Meßdaten prüfen • Aussagekraft der Energieleistungskennzahlen prüfen • Praktische Umsetzung eines Rechtskatasters Zielgruppe: • Energiemanagementsystem-Auditoren • Energiemanager, Beauftragte des Managements • Ingenieure, Techniker • Fachkräfte des Energieteams • Facility Manager • Führungskräfte • Energieberater • Sonstige Interessierte Seminarleitung: Dipl.-Biol. Christine Jansen Referenten: Dipl.-Ing. Michael Zens, perpendo Energie- und Verfahrenstechnik GmbH, Aachen Der Lehrgang erfüllt die Anforderungen an Fortbildungen zur Aufrechterhaltung der Qualifikation für Energiemanagementsystem-Auditoren gemäß DAkkS-Regel 71 SD 6 022.
Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ – Erfahrungen teilen, Ideen entwickeln

Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ – Erfahrungen teilen, Ideen entwickeln

Treten Sie dem Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ kostenfrei bei! Die deutschlandweit größte Informations- und Austauschplattform für Unternehmen zum Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen.
Ein Corporate Design für Filmanwendungen erweitern

Ein Corporate Design für Filmanwendungen erweitern

Um der Abteilung “Logistik” ein einzigartiges Erscheinungsbild zu schaffen, setzen wir gestalterische Akzente in Farben und Formen, die zwar deutlich zu Swiss Life Asset Managers gehören, aber gleichzeitig eine eigene Tonalität erlauben. Das bestehende CD erweiterten wir auf die Anwendung im Bewegtbild und entwickelten eine Stilistik für Blenden, Textfelder, visuelle Elemente und Animationen im Stil des Unternehmens.
ICC Incentives - Firmenevents mit Top-Bewertungen

ICC Incentives - Firmenevents mit Top-Bewertungen

Unvergessliche Momente sind unsere Leidenschaft Wenn es das Besondere sein soll... ... dann stehen Ihnen unsere Experten aus dem Meeting-, Incentive-, Congress- und Eventbereich mit all ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer ganzen Kreativität zur Verfügung. Wobei benötigen Sie Unterstützung? Wir planen gern Ihr Event als Full-Service-Agentur, so dass Sie alle Leistungen aus einer Hand erhalten oder helfen Ihnen mit einzelnen Programm-Bausteinen. Hier unser Portfolio: Incentive Events & Reisen Firmengruppen in Lübeck u. Hamburg Kongresse und Tagungen Firmenevents
REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

Insight to the Challenge Seit über 50 Jahren steht KORDA aus Bad Salzuflen für Ladenbau. Längst geht es allerdings nicht mehr nur um die Einrichtung und Möblierung von Stores. So gehören seit Jahren bereits auch Hotels, Messebau und Eventeinrichtungen zum Portfolio des Familienunternehmens. Um diesen unterschiedlichen Kundengruppen mit einer differenzierten und bedürfnisgerechten Ansprache zu begegnen, entwickelte MEN AT WORK nach einem Strategieworkshop zunächst ein neues und aufmerksamkeitsstarkes Branding-Konzept. Der Grundstein des Konzepts liegt in dem Bedürfnis, Räume zu erwerben, welche die Besucher der Kunden mit Begeisterung erfüllen. Die einzelnen Zielgruppen von Korda Retail, Hotel, Fair und Event wurden Farbbereichen zugeordnet und können dadurch individuell adressiert werden ohne jedoch die Dachmarke zu verwässern. Die Kampagne spielt mit dem "WOW" Effekt, der durch ein neues Raumkonzept erlebbar wird. Performance Marketing Maßnahmen und Targeting Kampagnen unterstützen das UI/UX Design und den neuen einzigartigen Markencharakter.
Professionelle Übersetzungen und beglaubigte Übersetzungen für Privatkunden und Firmenkunden

Professionelle Übersetzungen und beglaubigte Übersetzungen für Privatkunden und Firmenkunden

Die Übersetzung war am Tag nach Auftragsbestätigung im Briefkasten. Besser geht es nicht. Zudem ist der Preis sehr gut. Bin mehr als zufrieden.
Street-Food-Festival-Feeling für Ihre Firmenfeier oder Geburtstagsfeier

Street-Food-Festival-Feeling für Ihre Firmenfeier oder Geburtstagsfeier

Genießen Sie Street Food aus aller Welt mit unseren unterschiedlichen Stationen nach Wahl. Von der fernöstlichen Asia-Station mit Chicken Kung-Pao über die einheimische Schwabenstation mit Maultaschen bis hin zur Mexico-Station mit knackigen Taco Shells, ist für jeden etwas dabei.
Simultanübersetzung

Simultanübersetzung

Die Profis selbst sprechen von Simultandolmetschen. Dabei sitzen die Simultandolmetscher:innen in schallisolierten Kabinen und das Publikum hört die Übersetzung über Kopfhörer in der gewünschten Sprache. Auch die Übertragung in mehrere Sprachen gleichzeitig ist möglich. Unser Schwerpunkt liegt auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch.
Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug Wien sowie Büroumzug in ganz Österreich Bei einem Firmenumzug Wien, muss man an gefühlte hunderttausend Dinge denken. Damit Sie alles im Griff behalten, schenken Sie uns Ihr Vertrauen und wir erledigen alles fachgerecht und zuverlässig. Denn rechtzeitig beginnen und die Übersicht behalten, sind das Α und Ω eines Büroumzug Wien. Einerseits sind Sie froh, weil Sie neue, schönere, vielleicht sogar größere Büroräume beziehen werden, andererseits graut Ihnen vor dem Firmenumzug Wien. Sie haben eine Menge zu bedenken und brauchen eine gute Organisation. Vor allem sind einige Punkte früh genug zu klären, damit der Umzug nicht zum Desaster wird. Wir entwickeln ein individuelles zeitliches Konzept, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Firma, zur Umzugsdurchführung. Auf Wunsch planen wir auch die räumliche Anordnung in Ihrem neuen Firmengebäude. Wenn Sie im Rahmen Ihres Umzugs einen Spezialtransport benötigen wie beispielsweise den Transport von Tresoren oder Sicherheitsschränken, wird es auch kein Problem, weil wir für Sie die Planung und Durchführung des Schwerguttransports übernehmen. FULL-SERVICE OHNE STRESS Folgende Leistungen können wir für Sie übernehmen: Ein- und Auspacken Demontage, Montage sowie Änderungen Ihres Mobiliars Aktenlagerung und Archivierung Entsorgung des alten Mobiliars Transport wichtiger Dokumente und Akten in roll- und abschließbaren Aktenwagen Transport der EDV Geräte und Server Tresor und Schwertransporte bis 5 Tonnen.
ProLicht Corporate Brand Lösungen für Lichtwerbung und komplexe Werbeanlagen

ProLicht Corporate Brand Lösungen für Lichtwerbung und komplexe Werbeanlagen

Die komplexen Herausforderungen hochwertiger Corporate Brand Lösungen sind nur durch moderne technologische Standards und mit hohem individuellen Einsatz realisierbar. Unsere drei europäischen Produktionsstandorte (Deutschland, Polen und Ungarn) verfügen über einen modernen Maschinenpark mit großen Kapazitäten, die flexibel an die jeweiligen Herausforderungen für Lichtwerbung und komplexe Werbeanlagen angepasst werden können. 95%ige inhouse-Produktion gewährleistet die Steuerung und Kontrolle bei der Ausführung und liegt somit fast ausschließlich in unseren Händen. Ein komplettes Portfolio realisiert alle Anforderungen an die Innen & Außen CI/CD globaler Marken Durch Qualität & Nachhaltigkeit bei der Entwicklung, Produktion und Installation unserer Corporate Brand Lösungen wollen wir dauerhafte Werte schaffen. Mit diesen Standards sind wir führend in Europa. Auf diese Kompetenz zählen heute große Automobilhersteller, Tankstellenketten, Banken, Restaurantketten und Retailer. Unternehmensvideo begleiten Sie uns auf einer virtuellen Tour durch die Produktionswelt hochwertiger Corporate Brand Lösungen für Lichtwerbung und komplexe Werbeanlagen. Erleben Sie in sechs Minuten, warum globale Marken bei der Realisierung von CD/CI Implementierungen immer stärker auf die Kompetenzen der ProLicht Unternehmensgruppe vertrauen.
Wir für den Menschen – Corporate Design für die Schwesternschaft vom Bayerischen Roten Kreuz

Wir für den Menschen – Corporate Design für die Schwesternschaft vom Bayerischen Roten Kreuz

Die Schwesternschaft München ist Teil des Deutschen Roten Kreuzes und damit einer der größten humanitären Organisationen der Welt. Mit 13 Einrichtungen, darunter 4 Kliniken, Berufsschulen, einer Senioreneinrichtung und einem Kindergarten ist die Schwesternschaft München ein vielfältiger Verein und setzt sich in allen Bereichen für die Gesundheit der Menschen ein. Gemeinsam mit der Schwesternschaft München haben die Markenmacher von Remy&Remy den Markenauftritt modern und frisch interpretiert. Durch den großzügigen Einsatz authentischer und farbintensiver Bilder aus allen Arbeitsbereichen steht der Markenkern "Wir für den Menschen" im Fokus der Kommunikation. Der präzise Einsatz der Wortbildmarken und der quadratischen Gestaltungs-Elemente visualisiert die Zugehörigkeit der diversen Einrichtungen zum Verbund der Schwesternschaft und lässt ein stringentes Gesamtbild entstehen. Das vielfältige Farbspektrum des neuen Corporate Designs codiert die einzelnen Einrichtungen und schafft die Möglichkeit einer Eigenständigkeit. Nächstes Projekt: Für Ihre Gesundheit. Wir! Markenbildung für die Park-Kliniken Berlin
Büroumzug

Büroumzug

Bei einem Büroumzug kommt es auf die Planung und Vorbereitung an. Wer möchte schon lange Ausfallzeiten im Betrieb haben? Deshalb ist es uns wichtig, dass Ihr Unternehmen reibungslos umzieht. Dafür ist eine gewissenhafte Planung eines Büroumzuges das A und O für einen erfolgreichen Umzug. Wir, Lauterbach & Klophaus sind das passende Umzugsunternehmen für Ihren Geschäftsumzug. Mit viel Erfahrung und Feingefühl führen wir Ihren Umzug in das neue Bürogebäude durch und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter keine langen Ausfallzeiten haben. Dafür bieten wir unseren Umzugsservice auch am Wochenende für Unternehmen an. Büroumzug Diesen Unternehmen haben wir schon erfolgreich beim Büroumzug geholfen: Referenz_Vaillant Referenz_Gefa Referenz_Axalta Referenz_Dormakaba Referenz_WZ Unsere Leistungen für den Büroumzug
Von der einfachen Homepage bis zur großen Firmenwebsite

Von der einfachen Homepage bis zur großen Firmenwebsite

Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ihren Webauftritt als Neugestaltung oder Re-Design und übernehmen die Pflege.
Bezugsrahmen zur engpassfokussierten Unternehmenssanierung

Bezugsrahmen zur engpassfokussierten Unternehmenssanierung

Ein stagnierendes Unternehmen läuft Gefahr, Kunden, wichtige Mitarbeiter, den Zugang zu Fremd-und Eigenkapital und somit insgesamt an Wettbewerbsfähigkeit zu verlieren. Ein Sanierungsgutachten und eine positive Fortführungsprognose sind oft die Grundlage für eine Neuausrichtung und die weitere Begleitung durch die Finanzpartner. Während es diesen vorrangig um Risikovermeidung geht, muss ein Unternehmen in erster Linie unter Berücksichtigung seiner Stärken potentielle Chancen nutzen. Bei der strategischen Neuausrichtung hilft das eigens entwickelte Bukel & Kollegen Business-Modell, das gleichermaßen als Rettungsring, Feuerlöscher und Notfallkoffer fungiert und selbst in schwierigsten Situationen die entscheidende Wende Richtung Erfolg bringen kann.
Firmenwerbung mit Bio-Seo

Firmenwerbung mit Bio-Seo

Neue mobile Firmenwebseite, Webseitenrettung nach Ranking-Verlust, sicherer Linkaufbau, Webseitenoptimierung und redaktionelle Suchmaschinenoptimierung für eine erfolgreiche Firmenwerbung. Bio-Seo Handart bietet seit 7 Jahren Suchmaschinenoptimierung im grünen Bereich. Mobile Firmenwebseiten, hochwertiger Linkaufbau, Webseitenrettung nach Ranking-Verlust, Webseitenoptimierung und redaktionelle Suchmaschinenoptimierung für eine erfolgreiche Firmenwerbung im Internet. Die individuellen Seo Angebote zur Steigerung des Bekanntheitsgrades bestehen je nach Bedarf aus: • SEO Strategie und Beratung mit Taktikentwicklung, gemeinsamer Absprache von relevanten Suchbegriffen und Potentialanalyse. • Recherche, Vorarbeiten und Analysearbeiten mit Keyword-Report, Konkurrenz-Report, Webseitenanalyse nach Google Richtlinien und Link-Report nach Google Abstrafungsgründen. • Verfassen von Firmenbeschreibungen mit optimierter Suchwortdichte. • OffPage Optimierung mit o Firmenwerbung zur Steigerung Ihres Bekanntheitsgrads und gezielte Produktwerbung. o natürlichem und nachhaltigem Linkaufbau zur Steigerung Ihrer Linkpopularität und Backlinkaufbau und Stärkung Ihrer Webseite. Alle Einträge werden von der Bio-Seo Agentur per Hand vorgenommen und nach Freischaltung überprüft. • Seo Betreuung und Erfolgskontrolle mit regelmäßigem Ranking-Report. • Verlängerung und Kontrolle der durch Bio-Seo Handart erstellten Verzeichnis-Einträge. • Umfassende Webseitenoptimierung mit Beseitigen der Webseitenmängel und Befreiung von schadhaften Verunreinigungen. • Webseitenrettung bei Abstrafung durch Google mit kontrolliertem Linkabbau und kontinuierlichem Wiederaufbau von hochwertigen Links. Bio-Seo Handart schafft somit die Voraussetzungen für einen langfristigen Erfolg in den Suchmaschinen. Weitere Details und Informationen zu den Leistungen der Bio-Seo Agentur Handart sind direkt auf der Webseite nachzulesen.
Auto Falbesoner Firmenkunden

Auto Falbesoner Firmenkunden

Toyota Hybrid Taxi – voller Vorteile. Weniger Verbrauch. Mehr Ertrag. Immer mehr Taxifahrer entscheiden sich für ein Toyota Hybrid Taxi und setzen damit auf höchste Effizienz und absolute Zuverlässigkeit. Die selbstladenden Toyota Hybrid Taxi-Modelle bieten Ihnen ganz besondere Vorzüge für Ihr Unternehmen. Sie verbinden einen niedrigen Kraftstoffverbrauch und eine günstige Besteuerung mit geringen CO2-Emissionen. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern garantiert Ihnen und Ihren Gästen auch bei möglichen Diesel-Fahrverboten freie Fahrt in die Stadt. Und das Beste: Sie fahren bis zu 50 % der Zeit vollkommen elektrisch – ohne zeitraubendes, externes Aufladen.
Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Präsenz oder Online Seminare für Unternehmen und Bildungseinrichtungen in den kaufmännischen Bereichen, des Qualitätsmanagements, des Personalmanagements und des Projektmanagements
Corporate Catering

Corporate Catering

Inspiriertes Catering beginnt mit Genusskino im Kopf. Ihre Vision einer Veranstaltung ist die Grundlage für unsere kulinarische Begleitung. Leckeres Essen ist für uns selbstverständlich, konzeptionelles Catering geht darüber hinaus und bietet eine Bühne für die zu vermittelnde Botschaft. Ihr Motto, die Gästestruktur und das gewünschte „Look & Feel“ werden durch Komposition und Präsentation der Speisen in das Gesamtkonzept der Veranstaltung eingebunden und so zu einem zentralen Erinnerungsfaktor für Ihre Gäste. Besonders in Zeiten knapper Budgets spielt der Unterhaltungswert des Caterings eine immer größere Rolle. Wir inszenieren die historische Entwicklung Ihres Unternehmens gerne durch eine kulinarische Zeitreise, setzen Akzente durch ein zu Ihnen passendes Farbenspiel und leckeres Storytelling an der Kochinsel oder begleiten Trends wie Nachhaltigkeit mit einem zertifizierten, CO2-neutral produzierten Catering. Vertrauen Sie auf unsere Begeisterungsfähigkeit beim Zuhören und Nachfragen, denn es gibt für uns nichts, worüber wir nicht gerne ma(h)l genauer nachdenken. Wenn wir es gemeinsam schaffen, Genuss und Botschaft zu verbinden, dann haben wir viel erreicht – für Sie, für Ihre Gäste und auch für uns – denn wir lieben unseren Beruf! Wir freuen uns auf ein konzeptionelles Kreativgespräch!
Corporate Design und Ortskraft harmonisch verbinden

Corporate Design und Ortskraft harmonisch verbinden

Viele Häuser gehören zu einem Brand, zu einer Marke, die ihren Wiedererkennungswert bewahren möchte. Dennoch sollen auch der Charakter des jeweiligen Landes und seine Kultur wahrnehmbar sein. Wir analysieren die Kräfte der Natur am Standort und entwickeln daraus Gestaltungskonzepte, die in jedem gewünschten Stil umsetzbar sind. Feng Shui ist eine Methodik ähnlich der Mathematik, keine Gestaltunglehre mit eigenen Designs. Wenn Sie Bücher oder Webseiten kennen, die Feng Shui Tipps mit Accessoires geben, so hat das nichts mit authentischem Feng Shui zu tun, welches wir beraten. Bei der Gartengestaltung ist es selbstverständlich, dass man Pflanzen auswählt, die gut an das Klima angepasst sind. Im Interior Design ist es nicht anders. Gäste möchten eine landestypische Atmosphäre, die gleichzeitig professionell ist und die Handschrift des jeweiligen Hauses trägt.
Beglaubigte Übersetzung & Apostille für Firmenkunden.

Beglaubigte Übersetzung & Apostille für Firmenkunden.

Wir beglaubigen Übersetzungen und bescheinigen damit gemäß den gesetzlichen Vorschriften der jeweiligen Länder die Übereinstimmung des übersetzten Textes mit dem Originaldokument. UnaLingua erstellt für Sie beglaubigte Übersetzungen für Ihre wichtigen Dokumente in und aus allen gängigen Sprachen. Nach der Übersetzung des Textes werden bei einer beglaubigten Übersetzung Beglaubigungsstempel, Beglaubigungsvermerk und die Unterschrift des gerichtlich beeidigten bzw. ermächtigten Übersetzer hinzugefügt. Beglaubigt übersetzt werden in der Regel Dokumente wie Handelsregisterauszüge, Firmenbuchauszüge, sämtlich Behördendokumente, Zeugnisse, Zertifikate, Gutachten, Vollmachten u.v.m. In seltenen Fällen sind notarielle Überbeglaubigungen erforderlich. Auch diese sogenannte Apostille, unter der man allgemein die Bestätigung der Authentizität einer Urkunde versteht, lassen wir für Sie bei der zuständigen Behörde ausstellen und senden Ihnen die Originaldokumente postalisch zu. Die Begriffe Legalisierung bzw. Legalisiation fallen ebenfalls unter dem Oberbegriff Überbeglaubigung. Während die Apostillen für Länder ausgestellt werden, die dem Haager Abkommen beigetreten sind, ist die Legalisierung für alle Länder außerhalb des Abkommens vorgesehen. Unter Berücksichtigung der Komplexität, Dringlichkeit und Sprachkombination Ihrer Unterlagen werden wir gerne auf Anfrage Ihren individuellen Kostenvoranschlag erstellen. Sprechen Sie uns jetzt an und holen Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Angebot ein!
Consulting

Consulting

Sie stehen vor komplexen Themen, neuen Anforderungen und benötigen dazu Hilfe? Unsere Consultants stehen Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Anforderungen.
Unternehmenssanierung in der Praxis

Unternehmenssanierung in der Praxis

Unsere aktuelle Publikation im Verlag Österreich zeigt Unternehmer*innen und Geschäftsführungsorganen kompakt und übersichtlich, welche rechtlichen Aspekte im Rahmen der Sanierung eines Unternehmens zu beachten sind. Die 2021 in Kraft getretene Restrukturierungsordnung (ReO) ist bereits berücksichtigt.