Finden Sie schnell kartenlesesysteme für Ihr Unternehmen: 310 Ergebnisse

RFID Blocker Karte Premium Schutz

RFID Blocker Karte Premium Schutz

Schützen Sie nahezu Ihr gesamtes Portemonnaie und geben Sie Ihren Kunden ein sicheres Gefühl mit der RFID Blocker Karte im praktischen Kreditkartenformat. Artikelnummer: 1281657 Druckbereich: 85 mm x 54 mm Gewicht: 10 g Maße: 85 mm x 54 mm x 1 mm
RFID PVC Karten

RFID PVC Karten

RFID & NFC PVC Karten verschiedenster Technologie Mifare, Desfire, EM, Hitag, NTAG Wir leifern alle gängigen RFID Module in PVC Karten. Mifare, Desfire, Hitag, EM sowie NFC Karten NTAG etc. Die PVC Karten stellen wir nach ISO 7810 her. Anwendungsgebiete: Fitness, Zutritt, Check--IN, Bonuskarten, Werbematerial Magnetkarten: Chipkarten ( Milon)
Handschlagstempel

Handschlagstempel

Handschlagstempel in gravierter Ausführung zur Beschriftung diverser Materialien in Spiegelschrift. Nach dem Einschlagen in die zu beschriftenden Materialien sind Texte entsprechend lesbar. Wir fertigen diese Handschlagstempel in vielen verschiedenen Größen sowie in gepunkteter Low-Stress-Ausführung. Individuelle Logos oder Symbole sowie mehrstellige Texte werden gemäß Ihren Vorgaben hergestellt.
Brady i5300

Brady i5300

Robuster Industrie Etikettendrucker für hohes Druckvolumen Der i5300 von Brady ist ein besonders robuster Industrie-Etikettendrucker und wurde speziell für ein hohes Volumen entwickelt. Durch seine robuste Bauweise dank eines soliden Metallrahmens kann er in einer Vielzahl an anspruchsvollen Gebieten eingesetzt werden: Produktkennzeichnung, Elektronik, Beschriftung von Leitungen und Kabel oder auch Laborkennzeichnung. Der i5300 ist durch seine schnelle Installation und seinen 178 mm großen Farbtouchscreen besonders benutzerfreundlich. Zudem kalibriert er sich selbst, beinhaltet einen automatischen Schneider und ermöglicht einen abfallfreien Materialwechsel in nur 20 Sekunden. Mit seinem Präzisionsdruck von 300 dpi kann er selbst kleinste Etikettengröße von nur 5,08 mm zuverlässig und sauber bedrucken.
MLSG - Lasersysteme

MLSG - Lasersysteme

MLSG - Lasersysteme - Kombisysteme für vielfältige Anwendungen. Für Materialbreite: Für Materialbreite 1000mm: 1700mm
variable Kartenständer

variable Kartenständer

Unsere variablen Kartenständer bieten Ihnen maximale Flexibilität und dabei minimales Transportvolumen. Wählen Sie einfach Ihren Grundständer und die entsprechenden Leisten für Ihren Einsatzzweck. So erhalten Sie ein individuelles Konzept für Ihre erfolgreiche Warenpräsentation. Auf Wunsch können wir Ihren ganz individuellen Kartenständer entwickeln und produzieren. Fragen Sie uns danach! Die variablen Kartenständer und POS-Systeme von Fluhr Displays werden den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht. Für all Ihre Einsatzzwecke führen wir in unserem Sortiment unterschiedliche Grundständer, die Sie ganz nach Ihrem persönlichen Bedarf individualisieren können. Hierzu führen wir ergänzend eine gut sortierte Auswahl an Leisten, die exakt auf unsere robusten Grundständer passen. Sie können individuell jede Seite des Grundständers mit einer Leiste Ihrer Wahl bestücken. Sie benötigen ein besonderes Format oder möchten Prospekte und Flyer in einem Drehständer präsentieren? Dann finden Sie hier mit Sicherheit das passende Modell dazu!
Plastikkartendrucker, Scheckkartendrucker

Plastikkartendrucker, Scheckkartendrucker

Plastikkartendrucker zur flexiblen Herstellung von Kundenkarten, Messeausweisen, Besucherausweisen und Mitgliedskarten im Scheckkartenformat.
PVC Plastikkarten und Kundenkarten im Scheckkartenformat bedrucken

PVC Plastikkarten und Kundenkarten im Scheckkartenformat bedrucken

Hochwertige Plastikkarten individuell bedruckt. Als Kundenkarte für Ihre Stammkunden und auch als Mitgliedsausweis. Die Größe der Karten ist das Scheckkartenformat 85 x 54 mm. Wir drucken ab 1 Plastikkarte. Fertigungszeit ab 1 Tag. Schnell und günstig in unserem Online Printshop. Plastikkarten Plastikkarten sind bekannt und haben eine hohe Akzeptanz. Sie bringen dem Kunden Vorteile und Privilegien, sind weit verbreitet und vielseitig einsetzbar. Individuell gestaltete Karten sind dafür ideal.
Magnetstreifenkarten mit Druck und Kodierung

Magnetstreifenkarten mit Druck und Kodierung

Wir drucken Magnetstreifenkarten, oder auch Magnetkarten genannt auf Ihr Design individuell zugeschnitten. Allgemein eignen sich Magnetkarten zum Kodieren simplen Daten Magnetkarten unterteilt man in HiCo (High Coercivity) Magnetkarten und LoCo (Low Coercivity) Magnetkarten. Standard sind LoCo-Magnetstreifenkarten. Sie werden mit einem niedrigeren Energieaufwand beschrieben, deswegen können die Daten auf dem Streifen durch starke Magnetfelder gelöscht werden. HiCo Magnetstreifenkarten hingegen sind widerstandsfähiger, die Daten durch äußere Einflüsse kaum zu löschen. Der Grad der Magnetisierung bestimmt das Risiko des Datenverlustes. Je geringer die Magnetisierung, desto höher die Chance des Datenverlustes. Magnetkarten von All About Cards erhalten Sie in 300 Oe (LoCo Karten) und von 2750 - 4000 Oe (HiCo Karten). Oesterd (kurz: Oe) ist dabei die Maßeinheit der magnetischen Feldstärke.
Präsentationssysteme

Präsentationssysteme

Präsentationssysteme in Perfektion Es gibt viele unterschiedliche Arten, Ihre Marke oder Ihre Produkte zu präsentieren. Unser Ziel ist es, diese so in Szene zu setzen, dass Aufmerksamkeit erzeugt wird und die Wertigkeit jedes einzelnen Produktes optimal dargestellt wird. Dafür setzen wir hochwertige Materialien ein, die den perfekten Rahmen für eine repräsentative Präsentation Ihrer Produkte bietet.
Smarte Schildersysteme

Smarte Schildersysteme

Ein E-Ink-Türschild bietet eine Vielzahl von Vorteilen: Energieeffizienz: E-Ink-Türschilder verbrauchen sehr wenig Energie, da sie nur beim Aktualisieren des Inhalts Strom benötigen. Dadurch können Sie Kosten für den Stromverbrauch senken und gleichzeitig umweltfreundlicher agieren. Hohe Lesbarkeit: E-Ink-Displays bieten eine hervorragende Lesbarkeit, selbst bei direkter Sonneneinstrahlung. Dadurch können Sie sicherstellen, dass Ihre Botschaften von Ihren Kunden klar und deutlich wahrgenommen werden, unabhängig von den Lichtverhältnissen. Langlebigkeit: E-Ink-Displays sind bekannt für ihre lange Lebensdauer. Sie sind robust und können auch bei häufigem Gebrauch und in stark frequentierten Bereichen eine hohe Qualität beibehalten. Dadurch sparen Sie langfristig Kosten für die Wartung und den Austausch von Schildern. E-Ink-Türschilder verleihen Ihrem Unternehmen ein modernes und innovatives Image. E-Ink Displays sind in den Größen 4,2“ und 11,6“ erhältlich Verfügbare Displayfarben in schwarz/weiß oder schwarz/weiß/rot (11,6") Akkubetrieb mit einer Laufzeit von 2-5 Jahren, abhängig vom Aktualisierungsmodus Optionaler Stromanschluss der E-Ink Displays per USB-C Kabel möglich Sie erhalten Templates/Masken entweder als Standard-Vorlage oder individuell, basierend auf Ihren Vorgaben. E-Ink Türschilder nutzen die fortschrittliche E-Ink-Technologie, um klare, energieeffiziente und gut lesbare Anzeigen zu ermöglichen. Tipp: Nutzen Sie für unveränderliche Räume statische Türschilder im einheitlichen Design. Dies ist nicht nur logisch, sondern führt auch zu Kosteneinsparungen. Im Gegensatz dazu bezeichnet der Begriff 'E-Paper Türschilder' allgemein elektronische Papierdisplays für Türschilder, wobei E-Ink die führende Technologie in diesem Bereich ist. Angepasst an Ihr architektonisches Umfeld Das Management und Monitoring erfolgen durch unsere Software "iSign", wahlweise als Cloud- oder On-Premises-Lösung. iSign stellt Schnittstellen zu allen führenden Datenbanksystemen bereit. Diese Schnittstellen ermöglichen die nahtlose Übernahme und Visualisierung von Daten aus Ihrer Software oder Datenbank auf der Anzeigeeinheit, beispielsweise Termine aus Outlook. MEHR DAZU Eingebunden in Ihr bestehendes Netzwerk Smarte Verwaltung Dynamische Anforderungen erfordern flexible und intelligente Lösungen. Unsere Systemfamilie deckt sowohl digitale als auch statische Systeme ab, um Ihnen ein konsistentes Erscheinungsbild zu garantieren. Sowohl die Soft- als auch die Hardware werden intern entwickelt und können harmonisch an Ihr architektonisches Umfeld angepasst werden, um Ihren Corporate Identity (CI) Standards zu entsprechen. Zusätzlich bieten wir weitere Softwaremodule wie Präsentationsystem, Informations- und Navigationssystem an, die Sie bei der effizienten Organisation Ihrer Besucherbereiche unterstützen. Wir bieten Ihnen Lösungen, mit denen sich Ihre Besucher auch in komplexen Gebäuden zurechtfinden. Planung > Konzeption > Design
Personalisierung von Plastikkarten

Personalisierung von Plastikkarten

Viele Plastikkarten werden personalisiert ausgegeben. Dabei gibt es unterschiedliche Formen der Personalisierung. Es muss nicht unbedingt ein Name oder eine Kundennummer auf die Karte gedruckt werden. Oftmals ist auch ein Barcode oder ein QR-Code gewünscht, oder die Personalisierung erfolgt völlig unsichtbar in Form einer Kodierung vom Magnetstreifen. Plastikkarten mit Magnetstreifen können direkt mit dem Personalisierungsdruck mit codiert werden auf Grund der damit verbundenen Zeit- und Kostenersparnis ist dies ratsam. plastikkarten-gaiser bietet Ihnen viele verschiedene Personalisierungsmöglichkeiten an.
Kuvertiersysteme

Kuvertiersysteme

BÖWE SYSTEC bietet ein umfangreiches Portfolio an Kuvertiersystemen in allen Leistungsbereichen – von einfachen Basisanlagen bis hin zu intelligenten, voll automatisierten Hochleistungssystemen.
Allround Bindegerät

Allround Bindegerät

überzeugt durch seine schnelle Bindefrequenz, seine energiesparende und leise Arbeitsweise. Das grafische User Interface gibt auch Anwendern ohne Vorkenntnisse durch animierte Illustrationen alle wichtigen Informationen zum eigentlichen Bindevorgang. Die Fastback 20E arbeitet bis zu
Stationäre Kartenterminals

Stationäre Kartenterminals

Stationäre Kartenterminals gehören an jeden Kassentresen, denn die Zahlung mit Karte gehört heute im Handel wie selbstverständlich als Kundenservice dazu. Das Angebot an stationären Kartenlesegeräten ist groß, denn die Anforderungen an sie sind so individuell wie ihre Einsatzmöglichkeiten. ingenico desk 3500 / 5000 Kartenterminal aus der aktuellen Terminalgeneration des Herstellers ingenico. In der Version desk5000 wird das Terminal mit einem hochauflösendem Touch-Display geliefert. Händler mit sehr vielen Transaktionen am POS-Terminal nutzen mit dem desk3500 oder dem desk5000 das digitale Belegmanagement (eFile) um weniger Papier zu verbrauchen. Eine Anbindung an eine Kasse kann über die Schnittstellen ZVT, O.P.I., oder elPay erfolgen. worldline yomani xr touch Das sehr schnelle POS Kartenterminal yomani für alle hoch frequentierten Kassenplatze. Für Kassenanbindungen mit Kassenseitigem Belegdruck zu empfehlen. Optional mit eigenem Drucker und/oder separater Händlerbedieneinheit. Die Kassenanbindung erfolgt über die Schnittstelle ZVT. worldline yomova Das günstige Kartenterminal yomova LAN für die sehr schnelle Verarbeitung von girocard und Kreditkarten. Eines der wenigen aktuellen ec-Geräte inklusive Sichtschutz. Eine Kassenanbindung kann über die ZVT Schnittstelle erfolgen. verifone V200 Kompaktes Terminal mit aus dem Hause Verifone ccv Base next
Frankiersysteme

Frankiersysteme

PostBase One Das modulare Frankiersystem für mittlere bis hohe Postaufkommen mit intuitiver Bedienerführung. Jederzeit ausbaufähig. PostBase A120 Bequeme One-Button-Technology PostBase 100 Höchst komfortabel, super schnell bis zu 100 Sendungen pro Minute, Zeit und Kosten sparend. Hightech vereint mit modernem, prämiertem Design. PostBase Mini Das Must-Have für Start-Ups, Freiberufler und alle Büros, die Wert auf eine professionelle Briefkommunikation legen. PostBase Vision 35 Das preisgekrönte Frankiersystem mit völlig neuen Möglichkeiten. Ein Frankiersystem, das alle Möglichkeiten der modernen Kommunikation komplett vereint. PostBase Vision 50 Das preisgekrönte Frankiersystem mit völlig neuen Möglichkeiten. Ein Frankiersystem, das alle Möglichkeiten der modernen Kommunikation komplett vereint. PostBase Vision 70 Das preisgekrönte Frankiersystem mit völlig neuen Möglichkeiten. Ein Frankiersystem, das alle Möglichkeiten der modernen Kommunikation komplett vereint.
Intercomsysteme

Intercomsysteme

Intercomsysteme für alle Anwendungen Die kölnton rental GmbH bietet eines der umfangreichsten Intercom Angebote Deutschlands. Eine große Materialauswahl in einwandfreier Qualität, gepaart mit hoher Kompetenz, ermöglichen uns eine speziell auf Ihr Vorhaben ausgelegte Betreuung und Durchführung. Die kölnton GmbH ist mit Projekten in allen Erdteilen erfolgreich tätig und macht vor Landesgrenzen nicht halt. Egal wann und wo Qualität und Kompetenz gefragt ist, sind wir für Sie da! Die professionelle Art der Kommunikation bei Grossveranstaltungen und im Motorsport Neben den Basics, wie Party-Line, drahtlosem Intercom und den digitalen und analogen stationären Sprechstellen, bieten wir auch komplexe Matrixsysteme, die nahezu jede Anbindung einer Kommunikationsmöglichkeit zulassen. Matrixsysteme sind zu meist auf größeren Veranstaltungen mit gehobenem Kommunikationsaufwand sehr gefragt und viele unserer Kunden wissen gerade diese Flexibilität zu schätzen. Für die Inbetriebnahme, Konfiguration und Betreuung stellen wir auch gerne einen Intercom Techniker zur Verfügung. Ein unumgängliches Muss bei Veranstaltungen jeder Größe ist das selbst entwickelte Kölnton-Comlink-Interface. Dahinter verbirgt sich eine Relaisstelle höchsten Anspruchs, um im Bedarfsfall die Reichweite der Funkgeräte erheblich zu steigern um so mögliche Funkschatten oder Reichweitenprobleme auf dem Veranstaltungsgebiet bereits im Vorfeld zu vermeiden. Aufgrund der unterschiedlichen Ansprüche einzelner Projekte und der enormen Vielfalt unserer Möglichkeiten, würden wir Sie gerne individuell und gezielt beraten.
Kuvertiersysteme

Kuvertiersysteme

Das Kuvertieren von Post ist für Unternehmen oft zeitaufwendig und kostspielig. Unsere zuverlässigen, schnellen und präzisen Relay Kuvertiersysteme sorgen dafür, dass wichtige Postsendungen pünktlich und fehlerfrei zusammengestellt und versandt werden. Das sind wesentliche Vorteile gegenüber der manuellen Handhabung. Geeignet für unterschiedliche Falzarten, Seiten- und Umschlaggrößen.
SPIELKARTEN, MEMOS UND BRETTSPIELE

SPIELKARTEN, MEMOS UND BRETTSPIELE

Für Ihr individuelles Spiel bieten wir Ihnen eine breite Produktauswahl aus diversen Formaten. Wir arbeiten mit bewährten Spiele-Materialien, so dass Sie eine erstklassige Produktqualität erwarten dürfen, wie sie beispielsweise im Spielwarenhandel üblich ist.
CONTACT Auszeichnungssysteme

CONTACT Auszeichnungssysteme

Contact premium Geräte für Etiketten (32x19, 37x19, 29x28, 37x28). Geräte mit bis zu 28 Druckstellen ! contact- Handspendegeräte für Werbe- und Informationsetiketten Für viele Anwendungsmöglichkeiten geeignet. Erhältlich in allen contact-Standardformaten. Vielfarbbedruckungen und Sonderformen möglich. - Spender für Etikettengrößen ø 14 mm bis 25 x 16 mm - Spender für Etikettengrößen 29 x 28 mm
VarioQuick Display System

VarioQuick Display System

Die "klassische und formschöne Lösung" für die Messe, den Ladenbau und für Präsentationen aller Art ist der Vario Quick Prospektständer "Prospektständer VarioQuick (Basis)" Maße: 1250mm x 100mm Standfläche: 330mm x 210mm Farbe: Edelstahl gebürstet Gewicht: ca. 8,4 kg diverse Erweiterungsmöglichkeiten im shop einsehbar
StampCard®

StampCard®

Das sympathische Werbegeschenk! Die Suche nach einem geeigneten Werbemittel, das vom Empfänger als „wertig" eingeschätzt wird und gleichzeitig ein Teil der Kommunikations- und Marketing-Strategie eines Unternehmens darstellt, ist nicht immer leicht. Die scheckkartengroße StampCard® - ein Produkt des HGH Card & Care Service - bietet hier vielfältige Einsatzmöglichkeiten für neue Wege im Dialog mit Ihrer Zielgruppe. Sie ist ein individuell gestaltbares Werbemittel mit postfrischen Briefmarken. Marketing im Scheckkartenformat: ein originelles Produkt zur Werbung für Kundenbindung und Neugeschäft Werbemittel mit günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis vielseitig einsetzbar und dialogfördernd mit praktischem Zusatznutzen  Werbemedium StampCard®: Größe: 8,5 cm x 5,4 cm Gewicht: ab 3,8 Gramm Werbefläche: 3 bis 7 Seiten Auflage: ab 500 Stück Markeninhalt: 1-10 postfrische Euro-Briefmarken Lieferzeit: 2-3 Wochen nach Druckfreigabe Argumente für die Briefmarke und das Werbemittel „StampCard®": Problem: Postfilialen schließen und es wird schwieriger Marken zu erhalten. Oft werden nur Sets oder Kleinbogen mit 10 Marken angeboten. E-Mails – ja, aber noch werden Briefmarken gebraucht. Briefmarke nicht zeitgemäß? Lösung: Die „StampCard®" bietet Lösung mit Marken, Infos und Werbung! Eine „StampCard®" kann mit 1-10 Sondermarken bestückt werden! Mit Briefmarken ist es wie mit Kleingeld, wenn's drauf ankommt, hat man keine! Über 50 Neuausgaben jährlich! Fazit: Briefmarken sind fast wie Bargeld! Die „StampCard" ist: Briefmarke(n) + praktische Verpackung = Image-Karte für Ihr Unternehmen! Der Weg zu Ihrer „StampCard®": Sie: entwerfen Ihr individuelles Layout, senden eine PDF-Datei, wählen eine Briefmarke aus Deutschland: International: (und dann das Land) www.wnsstamps.ch (mit Datenbank) und erteilen einen schriftlichen Auftrag. Der „HGH Card & Care Service": bietet einen „Full-Service" an, erstellt die endgütige Druckdatei, überwacht den Druck, übernimmt die Qualitätskontrolle, besorgt die Marken aus aller Welt, wickelt den kompletten Auftrag ab, koordiniert die Konfektionierung:   - Einkleben der Folientasche,   - Vereinzeln der Marken aus dem Zehnerblock,   - Einlegen der Marken in die Folientasche   - Füllen der Polybeutel + Faltschachteln und liefert die StampCards®. Layout: Sollten Sie keine Agentur haben, aber ein Logo, Skript, Text und evtl. sogar ein Foto, so übernimmt der HGH Card & Care Service gerne die Gestaltung.
Beratung

Beratung

Beratung heißt für uns systematische, externe Begleitung einer Organisation oder einer Person bei der Erreichung von Entwicklungszielen. Dabei orientieren wir uns an sechs spezifischen Merkmalen guter MA&T-Beratung Beratung mit Mehrwert Unsere Kunden schätzen an der MA&T-Beratung besonders die Verbindung von strategischer, langfristiger Ausrichtung und einem hohen Verständnis des „operativen Geschäfts“ vor Ort. Durch unseren unabhängigen Blick „von außen“ können wir entscheidende oder kritische Fragen aufwerfen. Wir „bringen dadurch Organisationen und Menschen besser in Bewegung“ als dies „von innen heraus“ möglich wäre. Die Veränderungsgeschwindigkeit bestimmen dabei einerseits die bei Ihnen vorhandenen Ressourcen und andererseits die Marktbedürfnisse. Besonderen Mehrwert unserer Beratung sehen unsere Kunden in den Fähigkeiten, Prozesse zu strukturieren und Personen(gruppen) mit unterschiedlichem Know-how oder aus ganz unterschiedlichen Perspektiven zusammenzuführen. Unser Credo lautet Klientenprofessionalisierung! Wir machen Sie nicht dauerhaft abhängig von unserer Beratung, sondern bieten Ihnen fundierte, praxisnahe Hilfe zur Selbsthilfe. Beratung nach Maß In Beratungen arbeiten wir nicht mit vorgefertigten Lösungen, sondern hören zunächst zu und stellen spezifische Fragen. Erst dann stoßen wir mit Ihnen individuelle, ergebnisoffene, intelligente Prozesse an, die vorhandenes internes Wissen und Know-how konsequent nutzen. Durch dieses Vorgehen steigen die Qualität der Ergebnisse, die Akzeptanz bei den Beteiligten und somit auch die Nachhaltigkeit der entwickelten Lösungen. Wir orientieren uns nicht nur an den von Ihnen angestrebten Entwicklungszielen, sondern behalten auch Ihre Sprache, Unternehmenskultur, Denkwelten und Arbeitsstrukturen immer fest im Blick. Wir arbeiten dazu mit Ihnen und Ihren Teams vor Ort und stellen auf Wunsch auch unser Online-Meeting-System bereit. Besprechungen und Workshops auch online durchzuführen schont Ihre Ressourcen und fördert den kontinuierlichen Prozessfortschritt durch eine höhere Flexibilität. Foto: Dirk Mahler Beratung mit Methode Grundlage unserer Beratung ist stets eine fundierte Auftragsklärung, aus der wir ein passfähiges Beratungsvorgehen erarbeiten. In Abhängigkeit davon führen wir unterschiedlich tiefgehende Analysen im Unternehmen oder im Umfeld des Unternehmens durch. Aus diesen leiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen weitere Maßnahmen und Interventionen ab. Die Lösungen entstehen stets in einem dialogischen Vorgehen mit Ihren internen Expertinnen und Experten sowie den beteiligten Personen(gruppen). DENN Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Veränderungsprozess ist nicht nur das Commitment auf höchster Führungsebene, sondern auch eine intensive Einbeziehung der Betroffenen. Nach der Lösungserarbeitung ist das „Dranbleiben“ und konsequente Umsetzen wichtig. Durch Prozessbegleitung, Coaching und systematische Controlling- sowie Reflexionsinstrumente stehen wir Ihnen auch in dieser Phase beratend zur Seite. Beratung mit Erfahrung Seit 1998 gestalten und begleiten wir kundenspezifische Beratungsprozesse nach dem Beteiligungsansatz von Dr. Robert Sell und entwickeln diesen kontinuierlich weiter. Im Dialog mit Forschungseinrichtungen, Unternehmen sowie anderen Beraterinnen und Beratern setzen wir uns seit mehreren Jahren mit Grundsätzen „guter Beratung“ auseinander. In Einzelnen heißt dies: alle Beraterinnen und Berater haben mindestens einen Master- oder Diplom-Abschluss der geschäftsführende Gesellschafter verfügt über mehr als 25 Jahre Beratungserfahrung alle Beraterinnen und Berater sind mindestens seit 2011 im Industrie- und Dienstleistungssektor tätig
Adressieren und Kuvertieren

Adressieren und Kuvertieren

Durch unseren schnellen Adressier- und Kuvertierservice ersparen wir Ihnen viel Zeit. Auf Wunsch prüfen wir Ihre Adressen maschinell auf Plausibilität und Dubeletten. Bis zu fünf Beilagen sowie auch Sonderformate sind für uns kein Problem.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

Einbruchmeldeanlagen sind technische, ausschließlich elektronisch betriebene Einrichtungen, die dem Objekt- und Personenschutz dienen. Wir decken mit unseren Einbruchmeldesystemen alle Sicherheitsbedürfnisse ab. Die von unseren Fachleuten installierten Systeme entsprechen höchsten Ansprüchen. Eine Einbruchmeldeanlage soll: durch Abschreckung Einbrüche, Diebstähle und Überfälle verhindern, im Ereignisfall zur umgehenden Benachrichtigung hilfeleistender Stellen beitragen, die Aktionszeit von Straftätern minimieren, Personen in unmittelbarer Umgebung sowie Straftäter selbst alarmieren, helfen, einen Einbruch oder Überfall zu rekonstruieren.
2007: Etherpro - Laserprojektor mit Ethernet-Schnittstelle

2007: Etherpro - Laserprojektor mit Ethernet-Schnittstelle

Mit Abmessungen von nur 25x11x11cm läutete Etherpro das Zeitalter der ultra-kompakten Laserprojektoren ein. Die kompakte Bauform war nur dadurch möglich, das alle Komponenten wie Scannertreiber, Lasertreiber und Netzteil von uns in hochkompakter Bauform entwickelt wurden. Etherpro war der erste Projektor, der die Ansteuerung per Ethernet-Schnittstelle direkt integriert hat. Ein leistungsfähiger ARM-Prozessor mit embedded Linux Betriebssystem hat in dem Gehäuse auch noch seinen Platz gefunden.
ACCES TMC Kompaktleser für Zurtittskontrolle

ACCES TMC Kompaktleser für Zurtittskontrolle

Akustische Signalgebung und 3 farbige LED-Anzeige, liest und codiert EM 4102, Legic und Mifare- Karten ( EM 4102 nur lesen), Bidirektionale Schnittstelle, RS232, TTL (Clock/Data) und Wiegand
sumup Die mPOS Lösung für den Handel

sumup Die mPOS Lösung für den Handel

Mit Sumup können Händler EC- und Kreditkartenzahlungen, inkl. VPay, Visa, Maestro, Mastercard, American Express, mit ihrem Smartphone oder Tablet akzeptieren. SumUp bietet Händlern einen Kartenleser, der iOS und Android basierte Smartphones und Tablets um Funktionalitäten eines Kartenterminals erweitert. Mit SumUp Point of Sale bietet das Unternehmen zusätzlich ein Plug & Play Paket, das jedem Händler Zugang zu einem Kassensystem gibt. Chip & PIN + NFC Kartenleser: Mit dem mobilen #Sumup Kartenleser und der dazugehörigen App für iOS und Android kann ein Smartphone um die Funktionalität eines Kartenterminals erweitert werden. Der Kartenleser wird via Bluetooth mit dem mobilen Endgerät verbunden. Mit SumUp können EC- und Kreditkarten, inkl. Visa, Mastercard American Express, abgerechnet werden. Der Kartenleser kann kontaktlose Zahlungen (NFC-Technologie), Chip&PIN oder auch Magnetstreifen Karten abrechnen. Je nach Karte bestätigt der Kunde die Zahlung mit der Eingabe seiner PIN oder seiner Unterschrift auf dem Display und kann auf Wunsch einen Bestätigung via SMS oder E-Mail erhalten. SDKs & APIs: Sumup ermöglicht Dritten die Integration mit dem End-to-End-Bezahlsystem und Kartenterminals des Unternehmens via Sumup Terminal Payment SDKs (Software Development Kit) für iOS und Android sowie mehrerer APIs (Application Programming Interface) für Entwickler. Durch die Integration mit der offenen Plattform von Sumup ist es Partnern möglich, die Akzeptanz von Kartenzahlungen nahtlos in ihre nativen oder browser-basierten Apps zu integrieren. Die SDKs und die APIs unterstützen die Akzeptanz von Visa, VPay, Mastercard, Maestro und American Express, Apple Pay, Android Pay, lokaler Debitkarten sowie Bitcoins. Deutschland: Deutschland
Bogenräder für Kettenfördersysteme

Bogenräder für Kettenfördersysteme

Die Bogenräder für Kettenförderer stehen für alle Systemgröße in horizontaler Ausführung in folgenden Winkeln zur Verfügung: 30, 45, 90, 180 Grad. Bogenräder für Kettenförderer ermöglichen das Umlenken der Gliederketten für horizontale Richtungsänderungen mit einem Umlenkwinkel bis zu 180 Grad. Wir bieten Bogenräder in verschiedenen Ausführungen (Material & Farbe), sowie mit verschiedenen Winkeln für alle von modular automation angebotenen Systemgrößen. Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns an. Unter folgendem Link finden Sie unseren Komponentenkatalog zum Download: http://www.modular-automation.de/uploads/downloads/Foerdertechnik-Katalog-modular-automation-2015.04.pdf
Kartonanhänger

Kartonanhänger

Kartonanhänger in verschiedenen Formaten Format: 40 x 80 mm, 50 x 100mm, 60 x 120mm, 65 x 130mm, 70 x 140mm, 80 x 160mm Material: Manilakarton chamois Ausführung: mit zwei abgeschrägten Ecken, mit verstärkter Kartonöse VE: lose zu je 1.000 Stück im Karton oder kleinere Menge sortiert in Beutel