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Phosphatierte Metallklemmen 16mm, S5

Phosphatierte Metallklemmen 16mm, S5

Material: Stahl Oberfläche: phosphatiert Bandbreite: 16 mm Drahtstärke: 3,5 mm Bruchlast bis: 600 daN Stück pro Karton: 1.000 Phosphatierte Metallklemmen. Geeignet für 16mm gewebtes PES Band. Mindestbestellmenge eine VE. VE=1000 Stück Artikelnummer: 1003.0013 Bandbreite: 16 mm Bruchlast bis: 600 daN Drahtstärke: 3,5 mm Oberfläche: phosphatiert Stück pro Karton: 1.000
Phosphatierte Metallklemmen 35mm, S10

Phosphatierte Metallklemmen 35mm, S10

Material: Stahl Oberfläche: phosphatiert Bandbreite: 35 mm Drahtstärke: 7 mm Bruchlast bis: 1.600 daN Stück pro Karton: 250 Phosphatierte Metallklemmen. Geeignet für 35mm gewebtes PES Band. Mindestbestellmenge eine VE. VE=250 Stück Artikelnummer: 1003.0017_L Bandbreite: 35 mm Bruchlast bis: 1.600 daN Drahtstärke: 7 mm Oberfläche: phosphatiert Stück pro Karton: 250
GN 910 Vertikal-Spanner

GN 910 Vertikal-Spanner

Vertikal-Spanner ?Longlife? GN 910 stellen eine Weiterentwicklung der Norm GN 810 dar. Anstelle der Ausführung in Stahlblech sind Spann- und Hebelarm aus Feinguss bzw. im Gesenk geschmiedet. Die übrigen Stahlblechteile wurden verstärkt und Lagerbolzen sowie Lagerbuchsen sind gehärtet und geschliffen. Aus diesem Grunde eignen sich diese Spanner für Anwendungen, bei denen große Kräfte auftreten, vor allem aber eine lange Lebensdauer erforderlich ist. Umfangreiches Tests ergaben, dass eine einwandfreie Funktion (unter Last) auch nach einer Million Spannzyklen gewährleistet ist.
Klemmbalken aus Aluminium mit Gummifuß, Durchmesser 42 mm, Länge 2350 - 2720 mm

Klemmbalken aus Aluminium mit Gummifuß, Durchmesser 42 mm, Länge 2350 - 2720 mm

Material: Aluminium Einsatzbereich: 2350-2720mm Durchmesser: 42mm (erhältlich auch mit 38 mm Rohrdurchmesser) Eigenschaften:mit Gummifuß und Federsystem Gewicht: 4,8kg Belastungsfähigkeit: ca. 150 daN Dieser ebenso leichte wie stabile und langlebige LKW-Klemmbalken dient der Ladungssicherung und damit auch der Sicherheit des Fahrers. Er besitzt einen intelligenten Spannmechanismus mit Federsystem sowie einen beidseitigen Gummifuß. Entsprechend einfach ist seine Handhabung. Er lässt sich schnell und ohne großen Kraftaufwand ausziehen, einsetzen und abbauen. Klemmbalken werden meist nicht direkt an der Ladung, sondern an den inneren Fahrzeugwänden angebracht. Mit ihnen kann der Laderaum zum Zweck der formschlüssigen Ladungssicherheit auch flexibel unterteilt werden. Der hier angebotene Klemmbalken lässt sich sowohl horizontal zwischen den Wänden, als auch vertikal zwischen Fahrzeugboden und Dach formschlüssig einklemmen. Die zentimetergenaue Fixierung erfolgt durch die integrierte, verschleißfreie Teleskoprohrratsche. Beim Anbringen des Klemmbalkens muss beachtet werden, dass beide Füße einen festen Untergrund benötigen. Er besitzt einen maximalen Auszug von 385 Millimetern sowie einen stufenlosen Verstellbereich von 2350 bis 2735 Millimetern. Damit eignet er sich perfekt für die Ladungssicherung von LKW-Kofferaufbauten. Bei höherem Gewicht des Transportgutes muss die Stabilität der Bordwände berücksichtigt werden. Klemmbalken sollten daher nach Möglichkeit nicht an allzu dünnen Außenblechwänden eingeklemmt werden. Diese könnten während der Fahrt zu sehr belastet werden und sich dadurch verformen. Daher eignen sich direkt angebrachte Klemmbalken vor allem für die Ladungssicherung von nicht allzu schweren Gütern wie etwa Paletten oder Gitterboxen. Bei höherem Transportgut empfiehlt sich die Verwendung von zusätzlichen, ladungssichernden Hilfsmitteln wie etwa Zurrgurten oder Antirutschmatten. Artikelnummer: 1026.0008 Belastungsfähigkeit: ca. 150 daN Durchmesser: 42mm (erhältlich auch mit 38 mm Rohrdurchmesser) Eigenschaften: mit Gummifuß und Federsystem Gewicht: 4,8kg
pneumatische Spannstöcke Typ SHP

pneumatische Spannstöcke Typ SHP

TYP SHP Stationäres Spannfutter pneumatisch für Spannköpfe System Hainbuch Gr. 42 und 65. Die Luftzuführung kann wahlweise über seitliche Verschraubungen oder O-Ringe im Unterteil gewählt werden. Das Futter hat eine Absicherung durch innenliegende Spannfedern, diese unterstützen die Spannkraft und bei Luftabfall bleibt die Spannung erhalten. Körper aus Aluminium Verschleissteile aus Stahl gehärtet und geschliffen.
Klemmschlossgurt 3,5m (0,2 m + 3,3 m), 25 mm, LC 250 daN, mit Airline-Endfitting

Klemmschlossgurt 3,5m (0,2 m + 3,3 m), 25 mm, LC 250 daN, mit Airline-Endfitting

LC (Lashing Capacity): 250 daN im geraden Zug Klemmschloss Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,2m mit Airline Endfitting Losende: 3,3m mit Airline Endfitting Gurtbreite 25mm Gurtfarbe: grau Gefertigt nach DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich: Kleintransporter, Anhänger Mindestbestellmenge/Stück pro Karton: 10 St. Das feste Verzurren der Ladung mit Zurrgurten erhöht den Anpressdruck sowie die Reibungskraft. Somit verhindern Zurrgurte ein Verrutschen der Ladung und spielen eine signifikante Rolle in der Ladungssicherung. Artikelnummer: 1007.0237 Gurtfarbe: grau LC (Lashing Capacity): 250 daN im geraden Zug Losende: 3,3m mit Airline Endfitting Mindestbestellmenge/Stück pro Karton: 10 St. Zurrgurt-Typ: 2-teilig
Set - 10 x Klemmschlossgurt 3,5m (0,2 m + 3,3 m), 25 mm, LC 250 daN, mit Airline-Endfitting

Set - 10 x Klemmschlossgurt 3,5m (0,2 m + 3,3 m), 25 mm, LC 250 daN, mit Airline-Endfitting

LC (Lashing Capacity): 250 daN im geraden Zug Klemmschloss Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,2m mit Airline Endfitting Losende: 3,3m mit Airline Endfitting Gurtbreite 25mm Gurtfarbe: grau Gefertigt nach DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich: Kleintransporter, Anhänger bestehend aus: 10 Stück im Karton Das feste Verzurren der Ladung mit Zurrgurten erhöht den Anpressdruck sowie die Reibungskraft. Somit verhindern Zurrgurte ein Verrutschen der Ladung und spielen eine signifikante Rolle in der Ladungssicherung. Artikelnummer: 1049.0620 Gurtfarbe: grau LC (Lashing Capacity): 250 daN im geraden Zug Losende: 3,3m mit Airline Endfitting Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 10 Stück im Karton
Zurrgurt, 5m, 50mm, LC 100/200 daN, mit Bordwandklammer

Zurrgurt, 5m, 50mm, LC 100/200 daN, mit Bordwandklammer

LC (Lashing Capacity): 100 daN im geraden Zug, STF 350daN Festende: 4,5 m Losende: 0,5 m Gurtbreite: 50m m Gurtfarbe blau Eigenschaft: mit Bordwandklammer Der Zurrgurt mit Bordwannklammern wird zur Sicherung von Gütern an diversen Bordwänden verwendet. Durch die gummierten Bordwandklammern ist ein Schutz der Bordwände sicher gestellt. Artikelnummer: 1007.0334 Eigenschaft: mit Bordwandklammer Festende: 4,5 m Gurtbreite: 50m m LC (Lashing Capacity): 100 daN im geraden Zug, STF 350daN Losende: 0,5 m
Werkzeuge Spannen

Werkzeuge Spannen

Anzugsbolzen Bohrfutter für Fräsmachinen Bohrfutter für Bohrmaschinen Bohrfutter für Drehmaschinen Einsätze für Gewindschneid-Schnellwechselfutter Einschraubfräser-Aufnahmen Gewindeschneid-Schnellwechselfutter HSK Aufnahmen Kombi-Aufsteckfräsdorn Messerkopfaufnahme Reduzierhülsen DIN 2185 Spannzangen ER DIN6944B Spannzangensätze auf Holzsockel Spannzangen ERS ... abgedichtet Spannzangenfutter mit Morse-Konus Spannzangenfutter mit Steilkegel Spannzangenfutter mit Zylinderschaft Spannzangenmuttern VDI - Halter für CNC-Drehmaschinen WELDON Spannfutter Werkzeugmontagehilfe Zwischenhülsen SK / MK
Elektro hydraulische Greifer EHS-B

Elektro hydraulische Greifer EHS-B

Die ORTS GmbH konstruiert und produziert elektro-hydraulische Greifer in jeder Größe und Bauform. Bei elektro hydraulischen Greifern treibt ein Elektromotor die Hydraulikpumpe an, die die Zylinder entsprechnend mit Druck zum Öffnen und Schließen versorgt. Dafür benötigen elektro hydraulische Greifer eine Stromversorgung über ein Kabel. In der Regel wird dies über den Kranausleger mit Leitrollen und einer Umlenkrolle zum Greifer geführt. Deutschland: Deutschland
Magnetspannplatten

Magnetspannplatten

In der Magnetspanntechnik unterscheidet man zwischen der Permanent-Magnetspanntechnik oder der Elektro-Permanent-Magnetspanntechnik. Unsere Schwerpunkte liegen dabei in der Spanntechnik, auf die Fertigungsbereiche Fräsen, Drehen, Erodieren und dem Schleifen.
Diesel hydraulische Greifer, funk-ferngesteuert DHS-B

Diesel hydraulische Greifer, funk-ferngesteuert DHS-B

Ferngesteuerte diesel hydraulische Greifer entsprechen ihrer funktionsweise den elektro hydraulischen Greifern. Jedoch haben diese keinen Elektromotor, sondern einen Dieselmotor, der die Hydraulikpumpe antreibt. Daher benötigen diesel hydraulische Greifer keine Stromversorgung oder eine andere externe Versorgung. Dies ist der große Vorteil von ORTS diesel hydraulischen Greifern! Sie arbeiten schnell und effektiv, haben ein geringes Eigengewicht als Seilgreifer und benötigen keine externe Versorgung. Sie arbeiten an jedem Kran. Deutschland: Deutschland