Finden Sie schnell klinikmanagement für Ihr Unternehmen: 312 Ergebnisse

Umschreibungen von Designs

Umschreibungen von Designs

Zuverlässiger Design-Schutz durch fristgerechte Zahlung der Aufrechterhaltungsgebühren. Heutzutage ist es immer öfter das Design, das den Ausschlag für eine Kaufentscheidung gibt. Die Einzigartigkeit der Designs kann also für den Erfolg Ihres Unternehmens immens wichtig sein – deshalb sollten Sie das Design als Teil Ihrer Geschäftsgrundlage zuverlässig schützen – und zwar dauerhaft. Die Experten von PAVIS wickeln für Sie weltweit die fristgerechte Zahlung aller amtlich festgelegten Aufrechterhaltungsgebühren ab und stellen zuverlässig und kosteneffizient sicher, dass Ihr Designschutz nicht verfällt: Unser Service für die Einzahlung Ihrer Aufrechterhaltungsgebühren: • Zuverlässige Gebührenüberwachung • Optimierung der Datenübernahme und Pflege des Datenbestandes • Erstellung von Vorschaulisten mit beliebigem zeitlichen Vorlauf • Fristgerechte Zahlung der amtlichen Gebühren weltweit • Ermöglichung von Expresseinzahlungen Ihre Vorteile: • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere ISO-9001-zertifizierten Prozesse können wir in vielen Bereichen die Kosten reduzieren und diese Einsparungen in Form von attraktiven Einzahlungshonoraren direkt an Sie weitergeben. • Entlastung Ihrer Mitarbeiter: Die Übergabe der Zahlung Ihrer Aufrechterhaltungsgebühren an PAVIS ermöglicht Ihnen eine deutliche Senkung Ihres Verwaltungsaufwandes. Durch die effiziente Übernahme aller mit der Gebührenzahlung verbundenen Prozesse schonen wir Ihre Ressourcen und vereinfachen Ihre internen Prozesse. • Flexible Beauftragung: PAVIS kann Ihre Zahlungsaufträge flexibel entgegennehmen. Egal ob digital oder auf dem traditionellen Weg in Papierform. Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns einfach an. • Transparente Abwicklung: Den Modus der Beauftragung können Sie bei PAVIS selbst bestimmen und gehen dank transparenter Kosten keine Risiken ein. Selbstverständlich müssen Sie keine vertragliche Bindung oder Mindestlaufzeiten eingehen. • Kundenfreundliche Prozessgestaltung: Wenn sich Ihre individuellen Anforderungen ändern, können wir darauf flexibel reagieren und passen unsere Prozesse schnell und zuverlässig an die neuen Voraussetzungen an. • Weltweite Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS betreut für Sie alle Aufrechterhaltungsgebühren-Zahlungen weltweit und hält Sie stets auf dem Laufenden. So stellen Sie den Schutz Ihrer Patente und Gebrauchsmuster in allen relevanten Ländern sicher.
Produktionsservice in der Industrie

Produktionsservice in der Industrie

Die G.I.S. AG ist professionell, zuverlässig und zeitnah .... mit uns schaffen Sie Ihre Freiräume und das in allen Branchen. So ermöglichen wir Ihnen größtmögliche Entlastung und volle Konzentration auf Ihr Kerngeschäft. Wir stehen Ihnen bei Engpässen mit qualifizierter, flexibler sowie professioneller Unterstützung zur Seite und bieten den auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Produktionsservice an. Unsere Fachkräfte sind die lösungsorientierten Produktionshelfer für Ihre Anforderungen. Besonderes Kundenverständnis ist dabei unsere Stärke und Ihr Vorteil. Seit über 25 Jahren betreuen wir Kunden aus vielen Bereichen erfolgreich. Ihre Erwartungen und Ansprüche stehen bei uns im Mittelpunkt Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und zuverlässigen Arbeitsweise. An all unseren Standorten, bieten wir Ihnen zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner um eine reibungslose Auftragsabwicklung und somit bestmögliche Kundenzufriedenheit zu erlangen. Mit unserem hohen Qualitätsanspruch stehen wir Kunden aller Branchen zur Verfügung.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Bringen Sie Ihre Apotheke auf das nächste Level IT für Ihre Apotheke Wir bieten IT-Lösungen, spezialisiert auf Apotheken und deren Bedürfnisse
Integrale Beratung heißt: Zukunft ganzheitlich planen und gestalten!

Integrale Beratung heißt: Zukunft ganzheitlich planen und gestalten!

Integrales Denken bedeutet: Sowohl persönlich nach innen schauen wie auch zwischenmenschliche, strukturelle, gesellschaftliche, technische und andere Aspekte des Zusammenlebens und -arbeitens berücksichtigen und zukünftige Entwicklungen vorhersehen. Seit Menschengedenken beschäftigen sich Menschen mit Fragen wie diesen: „In was für einer Welt leben wir?“ „Wer bin ich?“ „Wohin soll ich mich entwickeln? „Wie soll ich mein Leben führen?“ „Was ist der Sinn des Seins?“ Ihre Beantwortung hängt entscheidend von der inneren Lebenslandkarte ab. Jeder Mensch hat eine eigene Wirklichkeit in seinem Lebenssystem. Besonders im Hinblick auf die Unternehmensentwicklung müssen sich auch Firmen solchen Gedanken stellen und Ihre eigene Bedeutung innerhalb der Gesellschaft, ihre Unternehmenskultur und ihre Leitwerte definieren. Dabei spielen Fragen wie: „Was ist der Sinn unseres Handelns?“ „In welcher Beziehung stehen wir zur Gesellschaft?“ „Gibt es außer Effizienz und Gewinnmaximierung wichtige andere Prämissen unseres Handelns?“ „Welche Beziehung will das Unternehmen zu seinen Mitarbeitern haben?“ „Wo geht die Entwicklung hin?“ „Wie kann die Firma den Weg der sich schneller verändernden Technologien und Märkte mitgehen?“ Unternehmen müssen herausfinden, welche soziale, emotionale und intellektuelle Kompetenz ihre Mitarbeiter haben sollen. Sie müssen Beziehungsqualität, Werte und Teamspirit definieren und marktfähige Strukturen und Prozesse bereitstellen. Der US-Amerikanische Philosoph Ken Wilber zeigt  mit seinem integralen Ansatz einen Weg auf, wie viele dieser Fragen und Anforderungen beantwortet werden können. Integral in seinem Sinne ist weit mehr als das, was im Allgemeinen „ganzheitlich“ oder „systemisch“ genannt wird. Es besagt, eine übergeordnete Perspektive einzunehmen und mit dem globalzentrischen Bewusstsein das jeweilige Unternehmen, die Organisation, die Abteilung und das Individuum zu betrachten und eine für alle zufriedenstellende Lösung für anstehende Probleme und Herausforderungen zu finden.
Märkte managen

Märkte managen

Wie arbeiten Sie kontinuierlich an Ihren Markterfolgen?
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Wir machen das für Sie UNTERHALTSREINIGUNG MIT ACURAT Büros – Produktion – Sanitärbereiche – Teeküchen Unterhaltsreinigung für gepflegte Büros mit ACURAT Die regelmässige Reinigung von Büros und Arbeitsräumen ist unerlässlich, um eine gepflegte und hygienische Umgebung zu schaffen. Die Unterhaltsreinigung bildet die Basis jeder gut gepflegten Immobilie und trägt massgeblich zum Wohlbefinden und zur Produktivität der Mitarbeiter bei. Beim ACURAT FACILITY SERVICE gestalten wir die Unterhaltsreinigung ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen. Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Reinigungslösungen, sei es durch vordefinierte Leistungsverzeichnisse, flexible Reinigungsintervalle oder speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Reinigungsdienstleistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter führen die Unterhaltsreinigung in einem zuvor festgelegten Turnus durch und kümmern sich um die Reinigung und Pflege verschiedener Oberflächen und Böden. Um optimale Reinigungsergebnisse zu erzielen, setzen wir auf modernste Maschinen und Technologien. Dabei verwenden wir umweltverträgliche Reinigungs- und Pflegeprodukte, um sowohl die Effektivität als auch die Nachhaltigkeit unserer Reinigungsdienstleistungen sicherzustellen. Unser Ziel ist es, den Zeit- und Kostenaufwand für Sie als ACURAT-VERTRAGSPARTNER so gering wie möglich zu halten. Hierfür setzen wir auf gute Organisation, moderne Planungs- und Steuerungssysteme sowie eine schlanke Hierarchie mit kurzen Informationswegen. Regelmässige Kontrollen gewährleisten die Qualität unserer Arbeit. Übrigens: Wir sind in der Lage, auch kurzfristig zusätzliche Reinigungen zu übernehmen, dank unseres flexiblen Personal-Pools. Falls Sie einmal nicht zufrieden sein sollten, stehen wir innerhalb kürzester Zeit bereit, um eventuelle Korrekturen vorzunehmen. Mit ACURAT können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und sich voll und ganz auf Ihr Hauptgeschäftsfeld fokussieren. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen für eine professionelle und zuverlässige Unterhaltsreinigung Ihrer Büros. Vertrauen Sie auf den ACURAT FACILITY SERVICE. Der ACURAT FACILITY SERVICE ist Ihr zuverlässiger Partner für die professionelle Unterhaltsreinigung. Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Reinigungskonzepte, qualifiziertes Personal und modernste Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Büros stets sauber und gepflegt sind. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich persönlich beraten. Wir finden gemeinsam die beste Lösung für Sie.
Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Präsenz oder Online Seminare für Unternehmen und Bildungseinrichtungen in den kaufmännischen Bereichen, des Qualitätsmanagements, des Personalmanagements und des Projektmanagements
Medizin - Typen

Medizin - Typen

diverse technische Kunststoffe mit USP Class VI Zulassung
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis
Maschinenbau

Maschinenbau

Glaslager Vakuum-Hebegeräte / Handling Beschickungen Schneidanlagen Floatglas Schneidanlagen VSG Brechanlagen Restblatthandling mit dem ReMaster Sortierverdichter SortJet Gebrauchtmaschinen Shop-Floor-Assistant App Laser-Randentschichtung LEA
Schulung und Vertrieb

Schulung und Vertrieb

Wir von MSO bieten Ihnen neben praktischen AED Schulungen, einzigartige Möglichkeiten zur Beschaffung eines Automatischen Externen Defibrillators (AED). Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern haben Sie die Möglichkeit zur Auswahl von mehreren Optionen: Kauf, Leasing oder Sponsoring - letztere ist insbesondere für Vereine und Organisationen konzipiert worden. Sie wünschen sich mehr Informationen oder eine Produktvorstellung bei Ihnen vor Ort? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Notfallmedizin

Notfallmedizin

Medizinische erste Hilfe in Form von Beatmung/ Intubation, Traumaversorgung, Stabilisation und Wiederbelebung.