Finden Sie schnell kommunikationsfähigkeit für Ihr Unternehmen: 112 Ergebnisse

Routinerufüberwachung von Aufzugsnotrufsystemen

Routinerufüberwachung von Aufzugsnotrufsystemen

Überwachung der gesetzlich geforderten 3-tägigen Routinerufe von Aufzugsnotrufen
Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone
Honeywell IH40

Honeywell IH40

RFID UHF-Reader zur Kombination mit Mobilcomputer zur schnellen RFID Bestandserfassung • In Kombination mit einem Honeywell Mobilcomputer zur einfachen und schnellen UHF-RFID-Bestandsverwaltung von dynamischen Beständen • Äußerst umfangreicher Lesebereich und hohe Leserate • Benutzerfreundliche und ergonomische Bedienung für ermüdungsfreies Arbeiten • Integrierte 1D/2D Barcodeerfassung • Schnelles und einfaches Aufladen von neuen Batterien
Datalogic Memor 10 - Mobile Datenerfassung

Datalogic Memor 10 - Mobile Datenerfassung

Der Memor ™ 10 – ausgestattet mit enormer Leistung eines Smartphones Wenn Sie auf der Suche nach einer höchster Leistung sind, kombiniert mit der Leistung eines Smartphones und das typische Arbeitsaufkommen im Lager bewältigen müssen, so ist der neue Datalogic Memor 10 PDA das perfekte robuste Gerät für Sie! Das mobile Datenerfassungsgerät (MDE) Memor 10 vereint die neuesten Smartphone-Technologien und die benutzerfreundliche Handhabung von Android ™ in einem schlanken und kompakten Design, kombiniert mit leistungsstarkem 1D / 2D-Barcodescanner und industrieller Robustheit für nahezu alle Bedingungen – im Innen- oder Außenbereich. Beste Leistung kompakt verpackt Das Gerät wird von einer überlegenen Octa-Core-Plattform mit 2 GHz für höchste Leistung mit den anspruchsvollsten Anwendungen angetrieben und verfügt über Android 8.1 (Oreo) mit Google Mobile Services (GMS). Drahtloses Laden trifft auf austauschbare Batterien Das MDE-Gerät ist mit dem branchenweit ersten drahtlosen Ladesystem von Datalogic ausgestattet, das ein äußerst zuverlässiges, kontaktloses Laden ermöglicht. Dadurch entfallen die Reinigungskontakte am Gerät und an den Docks. Darüber hinaus bietet Memor 10 eine auswechselbare 1-teilige Batterie für den besten Betriebsvorteil. Abmessungen: 155 mm L x 78 mm W x 18.7 mm H Gewicht: 285 Gramm CPU: Octa-Core, 2 GHz Display: 5 Zoll HD Display Betriebssystem: Android 8.1 Oreo Datenerfassung: 1D / 2D Area Imager, Barcode-Lesereichweite bis ca. 50cm, 13 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED Blitz, NFC Schutzklasse: IP65
Tema Audio über IP-Netzwerk

Tema Audio über IP-Netzwerk

Netzwerk Lautsprecher für PA-Klang Diffusion und Kommunikation Hohe Leistung, Zuverlässigkeit,Sicherheit, Intercom für PA-Systeme
Ihre Organisation oder Behörde ist systemrelevant?

Ihre Organisation oder Behörde ist systemrelevant?

Gute Kommunikation für Kommunen und Behörden
ipOFTP Kommunikationsbox

ipOFTP Kommunikationsbox

Die praktische Lösung für die Annahme und Verarbeitung von VDA-Abrufen per OFTP2. ipOFTP deckt die Bedürfnisse von Zulieferern, die von ihren Kunden VDA-Abrufe erhalten. OHNE LAUFENDE KOSTEN ipOFTP deckt in der täglichen Praxis alle OFTP-Anwendungsszenarien ab. Die praktische Lösung für die Annahme und Verarbeitung von VDA-Abrufen per Internet und OFTP2. Sie brauchen sich nicht in Netzwerktechnik einzuarbeiten und müssen von OFTP2 eigentlich nur wissen, dass damit Dateien in VDA Formaten zwischen industriellen Anwendern ausgetauscht werden. Den Kommunikations-Status sehen Sie mit einem Blick auf die Status-LED des Geräts. Die übertragenen Dateien sehen Sie in übersichtlich aufbereiteter Form, indem Sie mit dem Browser auf das Gerät zugreifen. Die ipOFTP-Kommunikationsbox ist nonstop verfügbar und kommuniziert mit allen OFTP-Implementierungen der Kommunikationspartner; OFTP2, OFTP1, verschlüsselt und unverschlüsselt. ipOFTP ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Zulieferern, die von ihren Kunden VDA-Abrufe erhalten und an Ihre Kunden VDA-Lieferdaten senden. Die ipOFTP-Kommunikationsbox ist ein offenes Linuxsystem mit grafischer Bedienoberfläche das auch weitere Kommunikationsaufgaben übernehmen kann. Z.B. kann es auch Abrufe per E-Mail entgegennehmen. Einfache Integration in Ihr ERP/PPS-System: Für alle üblichen Szenarien finden Sie Beschreibungen im ntegrationshandbuch und Skripte auf dem Gerät. Die ipOFTP-Kommunikationsbox konvertiert auch zwischen VDA- und CSV-Formaten. Version: Erweitert - bis zu 20 Kommunikationsparter Preis: 2.700,00 € Komunikationspartner: Erweitert 50 Anzahl: 50
FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 10 Benutzern (1 Admin + 9 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/4 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 4 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 4 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 10 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: 217€ angegeben Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 9 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/4, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
Modern Meeting & Workplace Solutions

Modern Meeting & Workplace Solutions

Mit den Modern Meeting & Workplace Lösungen von DataVision gestalten Sie Teamarbeit einfacher und effizienter. Gemeinsam mit DataVision Deutschland bleibt modernes, digitales und kollaboratives Zusammenarbeiten in Ihren Meetingräumen kein Wunschdenken mehr! Profitieren Sie von unserer Expertise für standardisierte und somit skalierbare Meetingräume: Mit DataVision als marktführender AV/IT-Systemintegrator wird Ihre Konferenztechnik einfach zu managen und effizienten Meetings steht nichts mehr im Wege! Entdecken Sie heute die Möglichkeiten der modernen Arbeitswelt von morgen.
UG85 – industrielles LoRaWAN Gateway

UG85 – industrielles LoRaWAN Gateway

ICP Deutschland bringt mit dem UG85 ein intelligentes und kompaktes Indoor LoRaWAN Gateway auf den Markt, das vielfältig erweitert werden kann. Der UG85 wird mit einem 64-bit ARM Cortex A-53 mit 800 MHz, 512MB DDR3 RAM und 8Gb eMMC Flash Speicher angeboten. Acht LoRa Kanäle basierend auf dem Semtech SX1301 Chipsatz stehen zur Verfügung, die im Frequenzband für das jeweilige Ziel-Land ausgeliefert werden können. Der UG85 unterstützt die Version V1.0 Class A und C sowie V1.0.2 Class A und C und hat eine Reichweite von maximal 10km. Standardmäßig stehen ein 10/100/1000 Base-T Netzwerkanschluss, ein serieller RS-232 Anschluss, ein digitaler Eingang sowie ein Ausgang zur Verfügung. Die Gateway Funktionalität lässt sich optional um 3G/4G Mobilfunk mit Dual SIM Slot und IEEE802.11 b/g/n/ac WiFi erweitern. Ferner steht GPS mit einer Genauigkeit kleiner 2,5 Meter als optionale Erweiterung zur Verfügung. Der UG85 unterstützt eine Vielzahl an Netzwerkprotokollen, VPN Tunnel, Zugriffsauthentifizierung, Firewall Funktionalitäten und Management Optionen. Der serielle Port lässt sich im transparenten Modus (TCP Client/Server, UDP), als Modbus Gateway (Modbus TCP auf Modbus RTU) und als Modbus Master betreiben. Der Spannungseingangsbereich des UG85 ist für ... LORAWAN: ja
RFID Schutz Börsen, Boxen und Karten

RFID Schutz Börsen, Boxen und Karten

Wir liefern viele Modelle von Geldbörsen und Etuis mit RFID Schutz, natürlich mit Ihrem Logo. PU Börsen oder Aluboxen mit RFID Schutz. Viele Modelle, in verschiedenen Farben. Werbeanbringung: Prägung RFID Karten mit Druck 4c beidseitig, vollflächig Modell: Material Geldbörse, Kartenbox: PU, Alu
Notsender ACR ResQLink

Notsender ACR ResQLink

Das neue ACR ResQLink des Premiumherstellers ACR Electronics misst nur knapp 10 cm und wiegt 130 g. Im Notfall sorgt es aber weltweit dafür, das eine lebensbedrohende Situation durch eine erfolgreiche Rettung abgewendet werden kann. Nicht nur die Mindestsendezeit wird um viele Stunden übertroffen, auch das optimal integrierte 66 Kanal GPS sorgt für eine äußerst schnelle und genaue Positionsbestimmung. Ein eingebauter LED Blitz sorgt insbesondere bei Nacht für zusätzliche Aufmerksamkeit. Das Gerät ist sehr klein und kann problemlos am Gürtel oder in der Tasche mitgeführt werden. Es lässt sich sogar in verschiedene Rettungswesten integrieren. Auch als schwimmfähige Variante lieferbar (ResQLink PLUS). Der Notsender lässt sich gut mit einer Hand bedienen. Es muss nur die Antenne ausgehakt und aufgerichtet werden und die damit freigegebene ON Taste 1 Sekunde gedrückt werden. Zwei eingebaute Testmöglichkeiten lassen es zu, dass Sie selbst regelmäßig prüfen können, ob Ihr Notsender bereit ist, einwandfrei zu arbeiten.
Viewneo Diwa Digitle preiskarte

Viewneo Diwa Digitle preiskarte

DIE DIGITALE KREIDETAFEL FÜR GASTRONOMEN Fast nirgendwo ändern sich die Angebote innerhalb eines Tages so häufig wie in der Gastronomie. Vom Frühstück zum Mittagstisch und von der Happy Hour!
funktel gsm s plus Personennotruf

funktel gsm s plus Personennotruf

In vielen Situationen kann ein Einzelarbeitsplatz zur Gefahr werden. Das funktel gsm s plus Personen-Notsignalgerät ist BG-zertifiziert und stärkt das Sicherheitsgefühl Ihres Mitarbeiters! Nur Geräte, die klein, handlich und leicht sind trägt man bei sich. Deshalb bietet funktel mit dem gsm-s-plus Personen-Notsignalgerät die perfekte Lösung! Das Gerät ist nach DIN V VDE 0825-11 BG-zertifiziert und stärkt das Sicherheitsgefühl Ihres Mitarbeiters. - Mobiltelefon mit drei Zielruftasten - Willensabhängige- und unabhängige Alarmarten - Schutzklasse IP 65 - Ultraleicht: nur 100 g - Nachträgliche Fernwartung über Fernwartung möglich BG-zertifiziert nach: DIN V VDE 0825-11 Schutzklasse: IP 65 Abmessungen: 115 x 44 x 25 mm Gewicht: 100 g
Tischbedienstation – Hytera Funkgeräte

Tischbedienstation – Hytera Funkgeräte

Integriertes Touchscreen Display und Anschluss für optionales Zubehör Sonderlösungen Eine abgesetzte Bedienstation ist bei vielen Funkanwendern unumgänglich. Zum einen ist als Installationsort der Funkgeräte oft nicht der Arbeitsplatz möglich und zum anderen sollen dem Bediener nicht jegliche Einstellungsmöglichkeiten der Funkgeräte zugänglich sein. Darüber hinaus gibt es besonders bei aktivem Sprechfunk (z.B. auf Veranstaltungen) Anforderungen an das System, die mit einem herkömmlichen Funkgerät nicht erfüllt werden können.
Zebra TC72 / 77

Zebra TC72 / 77

Ultimativ extrem robuste und umfassende Touch Computer der Enterprise Klasse für Innen- und Aussenbereichen Die Android-Touch-Computer TC72 und TC77 bauen auf der extrem erfolgreichen TC70/TC75-Serie auf und bieten das ultimative extrem robuste Touch-Computing für alle Mitarbeiter in Innen- und Außenbereichen – ein unkompliziertes Smartphone-Benutzererlebnis, eine Bauweise von überragender Robustheit und eine neue Plattform, die mehr Möglichkeiten bietet als jedes andere Gerät in dieser Klasse, um maximales Mitarbeiter-Enablement zu erzielen.
Group Guide System PF-300

Group Guide System PF-300

Entspannte Gruppenführungen für Reiseleiter und Besucher: Wirtschaftliches Group Guide System PF-300 Leichtes, robustes Gehäuse 40 Frequenzen, 863-865 MHz. Energiesparmodus Key-Lockfunktion Reichweite bis 150 m Gewicht: 110 g mit 2AA Batterien/Akkus
Buszentrale, inkl. Netzteil u. Schnittstellen GD/PSAMU

Buszentrale, inkl. Netzteil u. Schnittstellen GD/PSAMU

Buszentrale, inkl. Netzteil u. Schnittstellen GD/PSAMU, PC-Kopplung Zur Rufsystemsteuerung und zum Anschluß weiterer Buskomponenten
Netzwerksanierung im laufenden Betrieb

Netzwerksanierung im laufenden Betrieb

Wir sanieren Ihre Datennetz im laufenden Betrieb ohne längere Ausfallzeiten für Ihre Arbeitsplätze. Oft bestehen Datennetze in Unternehme noch aus langsamer Cat. 5 Verkabelung. Wir sanieren Ihre Datennetz im laufenden Betrieb ohne längere Ausfallzeiten für Ihre Arbeitsplätze. Das neue Netzwerk wird zunächst parallel zum Alten verlegt und angeschlossen. Erst dann wird die Altverkabelung außer Betrieb gesetzt und entfernt. So können Ihre Mitarbeiter ohne größere Störungen weiterarbeiten.
Service Button / Smart Fit Button

Service Button / Smart Fit Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - in der Umkleidekabine - kombinierbar mit zusätzlichem Bewegungssensor zur Frequenzmessung in der Kabine
3G Kontrolle am Arbeitsplatz / Sport / Hotellerie

3G Kontrolle am Arbeitsplatz / Sport / Hotellerie

Digitaler Nachweis des Corona Status für Unternehmen jeglicher Größenordnung • Zertifikat hochladen - Status wird aktualisiert • Status aller gewünschten Personen auf einen Blick im Dashboard
Digital Signage Projektor EPSON EB-U50

Digital Signage Projektor EPSON EB-U50

3.600 Lumen Lichtstrom/Helligkeit | 1.920 x 1.200 px Auflösung | Stromschienen-kompatibel
online GPS Ortung

online GPS Ortung

online GPS Ortung Online Ortung von Fahrzeugen, Tieren und Personen tracking information system Mit dem Tracking & Tracing-System oeyes haben Sie die Möglichkeit, Objekte aller Art, wie Fahrzeuge, Personen, Baumaschinen, Baufahrzeuge, Container, Boote, Züge, Maschinen, sonstige Geräte usw. weltweit zu orten, zu überwachen und zu verfolgen. Unser benutzerfreundliche Webportal bietet Ihnen eine detaillierte Darstellung der Objekt-Stammdaten und Bewegungsdaten, umfangreiche auf Ihre Anforderungen angepasste Auswertungen, Daten-Exportmöglichkeiten sowie frei konfigurierbare Überwachungs- und Alarmfunktionen. Branchenlösungen Bau Oldtimer Service & Außendienst Sicherheit & Notruf Transport & Logistik Schlagworte und Argumente Echtzeitortung Routenverfolgung Betriebsstundenerfassung Statusprüfung sensorische Überwachung Diebstahlsicherung Alarm-/ Benachrichtigungssystem Fahreridentifigation hoch skalierbares Webportal gerätebezogenes Fahrtenbuch Auslastungsberichte Alarmmeldung Lieferungsverfolgung Zeiterfassung Personenschutz Gebäude / Betriebsschutz Definition von Grenzzonen Sturzalarm für Patienten Notruf mit direktem Sprachaufbau Tourenverfolgung
BOS Meldempfänger anlaog und digital

BOS Meldempfänger anlaog und digital

Wir bieten Ihnen die aktuellen Neugeräte der namhaftesten Hersteller an. Alle von uns vertriebenen Melder können im Fehlerfall auch direkt bei uns im Haus repariert werden.
Gehäuse für Breitbandkommunikation

Gehäuse für Breitbandkommunikation

Mit einem Marktanteil von über 70% an den Gehäusen und Sockeln des bestehenden Breitbandkommunikationsnetzes ist SICHERT in diesem Bereich der Ansprechpartner Nummer Eins. Anwendungsgebiete wie Triple Play, Video on Demand und 3D-TV zeigen beispielhaft, warum sich der BK-Markt zunehmend mit dem Ausbau neuer Glasfasernetze beschäftigt. Unsere Ingenieure begleiten diese Entwicklung. Das breite SICHERT-Sortiment an hochmodernen Glasfaser-Netzverteilern schafft die Basis für eine langfristige Partnerschaft.
M2M und IoT

M2M und IoT

M2M (Machine-to-Machine) & IoT (Internet of things)
M2M-Laufzeit-Pakete

M2M-Laufzeit-Pakete

Individuelle Laufzeitpakete für Deine M2M-SIM-Karte von SIM4IOT. Wähle ganz flexible die Laufzeit zwischen 12 bis zu 120 Monaten. Das Tarifmodell wir ganz auf Deine Bedürfnisse angepasst, daher ist das Datenvolumen zwischen verschiedenen Datenpaketen frei wählbar. Hervorragende Netzabdeckung, optionales Datenpooling möglich und transparente Abrechnung macht diese Laufzeit-Pakete besonders attraktiv. Jetzt für Dein nächstes IoT-Projekt nutzen! Kontaktier uns direkt. Schreib uns eine E-Mail an support@sim4iot.de oder ruf uns unter 023433835530 an. Weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite. *ab 0,25 €, alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. + zzgl. Versandkosten.
2,5-Zoll-SATA-Festplattengehäuse

2,5-Zoll-SATA-Festplattengehäuse

2,5-Zoll-SATA-Festplattengehäuse, 1 GB Dateiübertragungen in 3 Sek, USB3.0-Hochgeschwindigkeitsübertragung mit einer theoretischen Rate von 450 MB/s, Optimiert die CPU-Auslastung
Hardware as a Service - Mobile Device Management

Hardware as a Service - Mobile Device Management

In unserem Hardware as a Service Konzept bieten wir Dir die Einrichtung einer MDM-Software an, sodass die Geräteverwaltung und individuelle Profileinstellung bereits bei Roll-out festgelegt ist. Geräteverwaltung, DSGVO-konforme Datentrennung zwischen beruflicher und privater Nutzung eines Endgeräts, sowie die Möglichkeit der Fernsteuerung von Applikationen und Sicherheitsupdates. Mobile-Device-Management erleichtert die Geräteverwaltung erheblich und wir bieten Dir im ganzheitlichen Konzept, die Möglichkeit bereits bei Roll-out die individuelle Profileinstellung bereits vorgenommen zu haben. Die Geräte werden somit fertig an Deine Mitarbeiter:innen oder an entsprechenden Standort geliefert.
Barco ClickShare System CSE-800

Barco ClickShare System CSE-800

Teilen Sie mit Barco ClickShare Ihre Inhalte des Laptops oder Mobilgerätes an Großdisplays oder Beamer. Kompatibel mit iOS und Android. Die Barco CSE-800 Base Unit ermöglicht bis zu 64 Meetingteilnehmern das ClickShare-Erlebnis in kleinen Tagungsräumen, in denen das Teilen von Inhalten von Laptops oder mobilen Geräten eine grundlegende Anforderung ist. Alle, einschließlich Gäste, können sich mit einem Klick verbinden und Inhalte sofort teilen – es ist keine Schulung erforderlich. Versionen: Barco CSE-800 Art des Besprechungsraumes: bis zu 64 Meetingteilnehmern