Finden Sie schnell komnikation für Ihr Unternehmen: 244 Ergebnisse

Kommunikationsdesign,  kreative Gestaltung und Umsetzung von Markenbotschaften

Kommunikationsdesign, kreative Gestaltung und Umsetzung von Markenbotschaften

Kommunikationsdesign bei IN MEDIAS REES bedeutet die kreative Gestaltung und Umsetzung von Markenbotschaften über verschiedene Kanäle hinweg. Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von der Entwicklung von Imagekonzepten über die Gestaltung von Printmaterialien und digitalen Medien bis hin zur Eventplanung und Verkaufsförderung. Mit einem erfahrenen Team aus Designern, Textern und Marketingexperten schaffen wir ansprechende und wirkungsvolle Kommunikationslösungen, die Ihre Zielgruppe erreichen und Ihre Marke stärken. Unsere individuelle Betreuung und unser Engagement für jedes Projekt garantieren Ihnen erfolgreiche Ergebnisse und langfristigen Erfolg. “Design is thinking made visible.“ Zitat von Saul Bass, Designer ---
Steuerungssoftware Kommunikation

Steuerungssoftware Kommunikation

Kommunikation RS232, RS485, Modbus, CAN, USB, Ethernet
Satelliten-Kommunikation: Koffereinheit

Satelliten-Kommunikation: Koffereinheit

Im Krisenfall ist eine funktionierende Kommunikation wichtiger denn je. Mit der Inmarsat Koffereinheit sind sie auch mobil immer erreichbar. Zum Einsatz kommen kann die Koffereinheit beispielsweise bei der mobilen Einsatzleitung, in Lagezentren bei kommunalen Verwaltungen oder bei Feuerwehren, Rettungsdiensten oder dem THW. Alle Produktmerkmale auf einen Blick: • Gute Sprachqualität • Mobile Nutzung z.B. auf Fahrzeugen • Datenübertragung möglich • integrierter Akku für autarke Nutzung z.B. bei Stromausfall • Selbstausrichtend • Wasserfest und Schockresistent durch Pelibox-Schutzkoffer • Integriertes WLAN • Option: Redcom Plattform als zusätzlichen Kommunikationskanal Im Lieferumfang enthalten sind SAT-Modem, SAT-Antenne (selbstausrichtend), IP-Drahtlos Telefon, Pelibox (wetterfester Transportkoffer) Für eine Kofferlösung im Iridium Netz nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Spulen wickeln

Spulen wickeln

Spulen aus elektrisch leitendem Material sind eigentlich elektronische Bauelemente, Induktivitäten, Transformatoren, Drosseln, Übertrager etc.  Spulen wickeln ist demnach die Herstellung elektronischer Bauelemente. Als solche kommen induktive Bauelemente heute meist als Standardartikel aus der Großserie. Spulen wickeln im Hause Richter hingegen ist Auftragsfertigung nach Kundenvorgabe, z.B. nach Stückliste und Zeichnung. Wir fertigen nach individuellen Spezifikationen Musterspulen ab 1 Stück und Kleinserien, die es nicht als Standard fertig zu kaufen gibt. Wenn Sie mehr brauchen, siehe Induktivitäten Serienfertigung. Spulen wickeln in Kleinserien hat heute keine große wirtschaftliche Bedeutung mehr. Jedoch hat Spulen wickeln im Hause Richter eine lange Tradition und wir halten den Geschäftszweig Spulenwickelei aufrecht für einige Stammkunden, und Neukunden für Fälle, wo eben eine Spule gebraucht wird, die es nicht "von der Stange" gibt. Dabei handelt es sich um Spulen in der Größe, wie Sie typischerweise auf Leiterkarten bestückt werden. Was mit dem Großteil der bei uns gewickelten Spulen auch tatsächlich geschieht. Für Körper, Kerne, Befestigungsmaterial greifen wir beim Spulen wickeln bevorzugt auf fertig käufliche Teile und Bausätze zurück, allein schon aus Kostengründen. Wenn dies nicht möglich ist, lassen wir notfalls auch solche Teile nach Kundenvorgabe fertigen, um auch ganz besondere Spulen wickeln zu können.
KABEL­KONFEKTIONIERUNG UND FLEXIBLE MONTAGE

KABEL­KONFEKTIONIERUNG UND FLEXIBLE MONTAGE

Mit unseren großzügigen Montageräumen und ausreichend Manpower finden Sie bei uns die idealen Bedingungen für eine effiziente Lohnfertigung vor. Durch das Outsourcing der Baugruppenmontage an unseren Fachbetrieb sparen Sie Kosten und gewinnen wertvolle Zeit, um sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Um die Bedürfnisse unserer Kunden aus der Automobil-, Kunststoff-, Elektronik- und Metallbranche voll und ganz zu erfüllen, sind wir selbstverständlich mit einer individuellen Beratung für unsere Auftragsgeber da. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns: Wir empfangen Sie bei uns vor Ort in Maulbronn und stellen uns auf Wunsch auch gerne persönlich bei Ihnen vor.
STAIGER – umspritzte Baugruppen

STAIGER – umspritzte Baugruppen

Wie schützt man schnell und sicher eine elektrische Baugruppe vor... ... mechanischen Belastungen? ... Umwelteinflüssen? ... fremden Blicken? Ganz einfach: durch eine Umspritzung, zum Beispiel mit HOTMELT! Wir konstruieren und fertigen nach Ihren Vorgaben und mit viel Know-how ein maßgeschneidertes Spritzwerkzeug für ein perfektes Ergebnis!
Kabelkonfektion

Kabelkonfektion

Maßgeschneiderte Kabelkonfektion seit Generationen auf Anfrage. Kabelkonfektion ist unser Fachgebiet. Kabel werden vollautomatisch auf Länge geschnitten, abgemantelt und bedruckt (standardmäßig in den Farben schwarz und weiß). Die Einzeladern können je nach Wunsch mit diversen Aderendhülsen versehen oder abisoliert, verdrillt und bleifrei verzinnt werden. Die Kabel können gewickelt und abgebunden werden. Einzelverpacken in Folie ist auch möglich.
Einzellitzen

Einzellitzen

Einzellitzen konfektioniert mit Kontaktierung & verzinnt. Markiert, beschriftet, gekennzeichnet. Einzellitzen sind elektrische Leiter, die in verschiedenen Querschnitten angeboten werden. Sie bestehen aus mehreren dünnen Kupferdrähten und erreichen so eine hohe Flexibilität. Der Leiter ist meist mit einer PVC-Isolierung ummantelt. Einzellitzen werden überwiegend dort eingesetzt, wo biegsame Leiter benötigt werden. Auch bei häufiger mechanischer Dauerbelastung brechen diese nicht. Auch der Einsatz in Bereichen mit begrenztem Platzangebot ist ein wichtiger Anwendungsbereich. Wir konfektionieren Ihnen Einzellitzen wunschgemäß mit Crimpkontakten oder Aderendhülsen. Auf Wunsch auch ein loses Ende abisoliert oder verzinnt.
Transportroller AluGrip-T280

Transportroller AluGrip-T280

Möbelroller Rollbrett Transportwagen bis 280kg Metall Alu Material: 3,5/5 Aluminium Riffelblech, Größe :60x60cm Möbel + Transportroller Quadrat Metall Belastung bis 280kg Ideal für In- und Outdoor Trag-Platte aus Aluriffelblech Duett Warzenblech 2,5/4 oder 3,5/5 oder 5/6,5 wählbar! 4x hochwertige, leise und bodenschonende Lenkrollen aus Voll-Gummi mit Stahlfelge mit einem Rad-Durchmesser von 80mm 2x mit Feststellbremse Die Vollgummirollen verfügen über sehr komfortable Fahreigenschaften, sind sehr leise und können auch auf unebenen Böden und einer Vielzahl von Bodenbelägen problemlos verwendet werden. Sie ist bodenschonend uns spurlos. Die Rollen sind mit einem Rollenlager ausgestattet, so dass auch bei einer hohen Belastung der Rollwiderstand relativ gering bleibt. Einsetzbar im Temperaturbereich von -20Grad bis +60 Grad. Das Schwenklager besitzt einen doppelten Kugelkranz und ist mit einem Kunststoffring abgedichtet. Der Feststeller arretiert die Schwenk- und Radbewegung gleichzeitig! Gesamthöhe ca 110mm Tragfähigkeit bis 280kg! Trag-Plattengröße im Quadrat 250-750mm wählbar! Keine überstehende Schraubenköpfe! Handgefertigt in Baden-Deutschland!
Kabelkonfektionierung

Kabelkonfektionierung

Crimpen, löten, wickeln, ablängen, Ihre Kabelsätze in Perfektion vervollständigt. In der Kabelkonfektion bieten wir qualitativ hochwertige Lösungen in den Bereichen Verbindunsgstechnik, Crimpen, Schaltschrank (Komponenten) Prüf und Löttechniken sowie von Großaufträgen und Kleinserien. Unser Maschinenpark ist technisch auf dem neusten Stand und optimal für alle Anforderungen ausgestattet. Unsere eigene Qualitätskontrolle ist im Produktionsprozess involviert und ist kontinuierlich in der Fertigung mit dabei um Fehler direkt zu vermeiden. Durch die Vergabe von Aufträgen an uns, können Sie 50 % unserer Arbeitsleistungen nach § 223 SGB IX mit Ihrer zu zahlende Ausgleichsabgabe verrechnen.
CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitung (Computer Numerisch gesteuerte Bearbeitung) bezeichnet ein Verfahren, bei dem ein Computer die Flugbahn des Bearbeitungswerkzeugs steuert. Die CNC-Bearbeitung bietet mehrere Vorteile gegenüber herkömmlichen Bearbeitungsmethoden: - Höhere Genauigkeit: Die CNC-Bearbeitung bietet enge Toleranzen, etwa ±0,0002 mm - Konsistenz: Da ein Computer den Prozess ausführt, werden menschliche Fehler minimiert. - Schnellere Fertigung: Die Fertigungszeit wird durch den Einsatz eines Computers zur Steuerung des Prozesses verkürzt. - Geringere Produktionskosten: Die Produktionskosten werden gesenkt, da der Bediener weniger Eingriffe zur Steuerung der Werkzeugbahn und der Änderungen vornehmen muss. - Sicherer : Die CNC-Maschine hat beim Schneiden des Teils keinen Zugriff auf das Werkstück und die Werkzeuge.
CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitung

Mit unserem modernen Maschinenpark, welcher aus 3-Achs und 5-Achs Maschinen besteht, können wir komplexe Einzelteile, Prototypen und Maschinenbauteile fertigen. Mit unserem modernen Maschinenpark fertigen wir komplexe Einzelteile, Prototypen und Maschinenbauteile im Bereich Fräsen und Drehen. Dort verarbeiten wir alle marktgängigen Werkstoffe. Durch unsere beiden Palettenspeicher der Firma Lang können wir Ihnen auch Serien bis 1000 Stück wirtschaftlich fertigen. Die Programmierung der Maschinen erfolgt mit den CAM-Systemen INVENTOR CAM, VISI CAM und EDGECAM. Mit diesen Systemen können wir alle gängigen Datenformate verarbeiten. Unsere Leistungen: - 3-Achs Frästeile - 5-Achs Frästeile - HSC-Fräsen von Leicht- und Buntmetallen sowie Kunststoffen - 3D Freiformflächen fräsen - Komplettbearbeitung Dreh- Frästeile - Oberflächen- und Wärmebehandlungen
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Technisches Marketing

Technisches Marketing

…Sie suchen…Technisches Marketing… Unsere jahrelang gesammelte Erfahrung in der Industrie sind die Voraussetzung die Bereiche Technische Dokumentation, Technische Grafik mit dem technischen Marketing zu verknüpfen. Sparen Sie Recourcen für Ihre Produktentwicklung und gewinnen durch unsere Dienstleistung die Mehrfachverwendung von Grafiken und ‚Content. Sie profitieren von unseren #Fachkräften aus verschiedenen Branchen, die Ihr Produkt nicht als „Marketer“ betrachten, sondern als Ihre Technik, die von Ihren Kunden verstanden werden will. Sprechen Sie uns an…Technik und Kreativität gehören für uns zusammen! Wir lieben Technische Kommunikation!
Dialog Telemarketing: Telefonkommunikationstrainings für effektives Messemarketing.

Dialog Telemarketing: Telefonkommunikationstrainings für effektives Messemarketing.

Optimieren Sie Ihr Messemarketing mit Dialog Telemarketing. Telefonkommunikationstrainings für erfolgreiches Einladungsmanagement & Nachfassaktionen. Jetzt informieren! Telefonkommunikationstrainings für erfolgreiches Einladungsmanagement & Nachfassaktionen Willkommen bei Dialog Telemarketing, Ihrem Partner für effektive Kommunikationsstrategien! Unsere Telefonkommunikationstrainings sind die Schlüsselkomponente für ein erfolgreiches Einladungsmanagement und nachhaltige Nachfassaktionen nach Messen. Entdecken Sie, wie unsere maßgeschneiderten Trainings Ihr Messemarketing im Outbound optimieren und die Qualität Ihrer Messegespräche steigern. Einladungsmanagement: Vor der Messe Zielgruppenselektion für individuelle Ansprache: Bereiten Sie sich optimal vor, indem Sie mit unserer Hilfe eine präzise Zielgruppenselektion durchführen. Identifizieren Sie die vielversprechendsten Ansprechpartner und sprechen Sie sie individuell an. Qualifizierte Ansprechpartnerermittlung für persönliche Einladungsaktionen: Unsere Dienstleistungen umfassen eine präzise Ermittlung qualifizierter Ansprechpartner. Nutzen Sie diese Informationen, um gezielte und persönliche Einladungsaktionen durchzuführen und das Interesse Ihrer potenziellen Besucher zu wecken. Effizienter Versand der Einladungen: Überlassen Sie uns den Versand Ihrer Einladungen – sei es per E-Mail oder klassisch per Post. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft rechtzeitig und professionell bei Ihren Zielkunden ankommt. Messe-Termine mit Neu- und Bestandskunden: Nutzen Sie die begrenzte Zeit auf der Messe effizient. Wir vereinbaren für Sie qualifizierte Termine mit Neu- und Bestandskunden direkt an Ihrem Stand. So maximieren Sie die Chancen für erfolgreiche Gespräche. Nachfassaktionen: Nach der Messe Professionelles Kontaktmanagement für nachhaltigen Erfolg: Damit der Erfolg Ihres Messeauftritts messbar wird, unterstützen wir Sie bei nachhaltigen Nachfassaktionen. Lassen Sie uns Ihre Interessenten kurzfristig und professionell kontaktieren, bevor der Kontakt abkühlt oder die Konkurrenz schneller ist. CRM als Basis für Kundenbeziehungen: Nachfassaktionen sind integraler Bestandteil des Customer Relationship Marketings. Wir vertiefen vorhandene Kundenbeziehungen, wandeln Erstkontakte in langfristige um und schaffen so nachhaltigen Mehrwert. Mailing-Feedback für optimierte Kommunikation: Falls Sie Mails oder Unterlagen verschickt haben und die gewünschten Reaktionen ausbleiben, klären wir das für Sie. Direkte Gespräche mit den Empfängern helfen, Erklärungsbedarf zu klären und Termine für Ihre Vertriebsexperten zu generieren. Messe-Marketing im Outbound: Ihre Vorteile Direkte, persönliche und professionelle Ansprache von Bestands- und Zielkunden. Steigerung der Wirksamkeit durch gezieltes Direktmarketing. Vertiefte Einblicke in die Ziele der Messeteilnehmer. Optimal vorbereitetes Messeteam dank detaillierter Informationen. Motivation des Teams durch qualifizierte Besucher mit hohem Vertriebspotenzial. Insgesamt gesteigerte Qualität der Messegespräche – sei es für Informationsaustausch oder konkrete Kaufabsichten. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihren Messeauftritt optimal vorzubereiten, die Besucherfrequenz zu steigern und nachhaltige Messeerfolge zu erzielen. Rufen Sie uns unter +49 731 14 111 690 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@dialog-telemarketing.de. Besuchen Sie auch unsere Website Dialog Telemarketing für weitere Informationen zu unseren umfassenden Dienstleistungen im Bereich Telemarketing und Kommunikation.
PROFINET IO Device Stack

PROFINET IO Device Stack

Unser PROFINET IO Device Stack kann verwendet werden, um einfache Geräte wie IO-Module bis hin zu hoch performanten Geräten wie Antriebe zu realisieren. Der Stack ist hochprotierbar und damit auf den unterschiedlichsten Plattformen verwendbar. Optionspakete wie IRT, Systemredundanz und IO-Link Integration machen die Lösung skalierbar. Der PROFINET IO Device Stack ist auf dem neusten Stand der Technologie und unterstützt die Konformitätsklassen CC-A, CC-B, CC-B(PA) und je nach Plattform CC-C. Der Kern des PROFINET IO Device Stack ist vollständig hardwareunabhängig und unterstützt 32-Bit-Mikroprozessoren (ARM, Intel, PowerPC, Rx, STM32 oder andere). Zur Ausführung wird ein Echtzeitbetriebssystem sowie TCP/IP- und SNMP-Stack benötigt. Dabei haben sich Microkernel-RTOS wie FreeRTOS, emBos, TI-RTOS bestens bewährt. Wenn die Leistungsfähigkeit der Plattform hoch genug ist oder die Anforderungen an die Zykluszeit nicht sehr hoch sind, kann auch Linux mit Echtzeiterweiterung verwendet werden. Die Basisfunktionalität des PROFINET IO Device Stack entspricht der Konformitätsklasse B. Der Stack bietet die Schnittstellen zur Anpassung an die IP-Stacks und SNMP-Stacks der Zielplattform. Es wird eine Beispielanpassung an Linux Ubuntu auf dem PC mitgeliefert, die dazu dient eine Simulations-/Entwicklungsumgebung bereitzustellen, in der die Applikation vorentwickelt werden kann. Für den Einsatz auf eine reale Target-Hardware muss ein Layer 2 Zugang für die Echtzeittelegramme und die SNMP Anbindung (CC-B) auf dem jeweiligen Target realisiert werden. Darüber hinaus bieten wir Optionen für weitere PROFINET Funktionalitäten an. Technische Daten: • Konform nach der neuesten PROFINET-Spezifikation • Referenzzertifizierung nach Konformitätsklasse A, B (, C) • Einfach auf viele Plattformen portierbar • Kann mit Profilen wie PROFIsafe oder PROFIdrive sowie IO-Link Integration verwendet werden • Vorbereitet für die Verwendung mit PA-Profile 4.0 (Multiinstanzen) • Unterstützung von DCP, LLDP, MRP, FSU, Shared Device • Beinhaltet den MRP-Client • Hardware: Kompatibel mit 32-Bit-Mikroprozessoren (Big Endian, Little Endian) - z.B. ARM, Intel, PowerPC, Rx oder andere • Auf jedes Echtzeitbetriebssystem portierbar (z.B. Free RTOS, Embos, TI-RTOS, Linux) • Je nach Anforderung verwenden wir auch die Technologiekomponenten anderer Anbieter wie NetX von Hilscher, TPS1 von Renesas / Phoenix oder ERTEC von Renesas / Siemens.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen und Leistungstiefen. • Kontakt zu den Flächeneignern • Bindeglied zwischen Kunde, Werbeagentur und Produktion • Organisation der Installation • Organisation des Abbaus
Beratung

Beratung

Unsere Beratungsdienstleistungen bei Kräuter Groz sind darauf ausgelegt, Sie in jeder Phase der Produktentwicklung und Vermarktung zu unterstützen. Von der ersten Idee über die Rezepturentwicklung und Qualitätskontrollen bis hin zu Verpackungsdesign und Marketingstrategien – wir bieten Ihnen umfassende und maßgeschneiderte Lösungen, um den Erfolg Ihrer Produkte sicherzustellen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Visionen verwirklichen.
Wireless sensoring systems (EN)

Wireless sensoring systems (EN)

Innovative technology for full automation. The wireless machine communication in the production process. Radio sensors from AMF enable fully automated production processes for clamping technology as well as for modern handling and storage systems. The system consists of sensors and transmitter units that are interlinked both with the gateway and recipient, which communicates wirelessly with the machine control by means of Bluetooth Low Energy.
Beratung

Beratung

Beratung nach den gültigen Normen Gerne beraten wir Sie nach den entsprechenden gültigen Normen der Maschinenrichtlinien. Alle qualitativ hochwertigen AnVa Schutzzäune zeichnen sich durch einfache Montage u. variablen Ausführungen aus. Und das Gemäß nach der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Fragen Sie uns einfach an.
führenden Anbieter von Kommunikationssystemen

führenden Anbieter von Kommunikationssystemen

in ganz Europa. Neben dem flächendeckenden Mitarbeiternetz in Deutschland sorgen europaweit Firmenvertretungen und Partner u.a. in Frankreich, Österreich und der Schweiz für zuverlässigen,
Branding Marketing, Markenbildung

Branding Marketing, Markenbildung

Branding ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie. Unsere Branding-Dienstleistungen umfassen die Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die Ihre Markenidentität stärken und Ihre Zielgruppe ansprechen. Wir bieten umfassende Lösungen, die alle Aspekte des Brandings abdecken, von der Markenentwicklung und -positionierung bis hin zur Erstellung von Markenrichtlinien und visuellen Identitäten. Mit unserer Hilfe können Sie eine starke und konsistente Markenpräsenz aufbauen, die Ihre Geschäftsziele unterstützt. Unser Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision in eine beeindruckende Markenidentität zu verwandeln. Wir verwenden modernste Techniken und Best Practices, um sicherzustellen, dass Ihre Marke in jedem Medium gut aussieht und funktioniert. Egal, ob Sie eine neue Marke aufbauen oder eine bestehende Marke neu positionieren möchten, wir haben die Expertise, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Branding-Dienstleistungen, um Ihre Marke visuell zu stärken und Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren.
Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Ich helfe CMOs und ihren Marketingteams dabei, strategische Entscheidungen zu verstehen. Gemeinsam finden wir effektive Lösungen für Herausforderungen im Produktmarketing. Wie kann ich Ihnen helfen Bereitstellung von Perspektiven für Strategieentscheidungen Beratung zu Bewertungskriterien, damit Sie Prioritäten für Marketingressourcen festlegen können Wir helfen Ihnen, Alternativen zu vergleichen und zu navigieren – und Landminen zu vermeiden einen schnellen und sicheren Einstieg in neue Bereiche ermöglichen Vermeidung des Zeit- und Arbeitsverlusts beim Lernen durch Versuch und Irrtum bieten Einblicke in Probleme und Ergebnisse, basierend auf praktischer Erfahrung Schlagen Sie bessere Strukturen und Prozesse zur Verbesserung der Marketingeffizienz vor Probleme, die ich für Kunden gelöst habe Der Großteil meiner Arbeit erfolgt unter NDA, daher handelt es sich bei den folgenden Beschreibungen um anonymisierte Zusammenfassungen erfolgreicher Projekte: Entwicklung einer Go-to-Market-Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Geschäftsentwicklung, um eine Go-to-Market-Strategie zu entwerfen und zu entwickeln, die mit den Geschäftszielen des Unternehmens übereinstimmt. Dazu gehörte eine Strategie zur Identifizierung und Priorisierung von Marktsegmenten sowie konkrete Zielorganisationen für gezieltes Account-Based-Marketing über Social Media (LinkedIn). Produktbotschaften, die mit den Markenwerten im Einklang stehen . Im komplexen B2B-Verkauf müssen wirksame Produktbotschaften bei allen Mitgliedern eines Einkaufsausschusses Anklang finden. Dieses Projekt umfasste die Entwicklung einer Reihe von Wertversprechen und Botschaften, um die Produktunterscheidungsmerkmale mehreren Käuferpersönlichkeiten zu vermitteln. Gleichzeitig wurden die Botschaften an einer starken Corporate Identity ausgerichtet und die Markenpositionierung gegenüber den Zielgruppen gestärkt. Ausrichtung von Vertrieb und Marketing Die intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb führte dazu, dass eine B2B-Produktkategorie als Dienstleistung neu positioniert wurde, um das internationale Umsatzwachstum voranzutreiben. Um zu verstehen, welche Aufgaben der Kunde zu erledigen hat, identifizierten Vertrieb und Marketing gemeinsam neue Touchpoints auf der Buyers Journey. Zu den Marketingergebnissen gehörten neue Inhalte mit verstärkter Wertbotschaft. Planung der Produkteinführung Die Planung und Durchführung einer Produkterweiterung in ein neues Segment für eine hochwertige Investitionsmaschine mit langem Verkaufszyklus umfasste Positionierung und Botschaften. Die Wahl der Marketingtaktiken zur Generierung von Interesse und Bekanntheit für das Produkt umfasste eigene, verdiente und gekaufte Medienkanäle. MarTech-Auswahl und -Implementierung Dieses Projekt begann mit einer Beratung, um die Zustimmung der Manager von acht Länderbüros zu gewinnen. Kriterien für die Produktauswahl und die Longlist wurden definiert; Bewertet wurden die Präsentationen der Shortlist-Kandidaten. Nach der Auftragsvergabe bildete eine Implementierungs-Roadmap die Grundlage für Arbeitsabläufe (einschließlich der Integration der Marketing-Automation-Datenflüsse in das CRM) und die Fortschrittsberichterstattung an das Management. Der Auftrag umfasste Schulungen für das Personal und eine formelle Übergabe an einen Vollzeit-Funktionsmanager, der mit der Leitung des neuen Teams beauftragt wurde. Leistungsmessung und -optimierung Durch die Festlegung von Leistungsmetriken, die an den Geschäftszielen ausgerichtet sind, gewann das Marketingteam Erkenntnisse, die es ihm ermöglichten, E-Mail-Marketingkampagnen zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie richteten Tracking- und Messmethoden ein, analysierten Leistungsdaten und passten Inhalte und Texte an, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Prozessdesign und -entwicklung Eine einfache Herausforderung für die Marketingkommunikation – die Einrichtung von Newslettern für drei B2B-Zielgruppen – wurde durch die Ressourcenbeschränkung erschwert: nur ein Personaltag pro Monat. Wir haben das Ziel erreicht, indem wir die Arbeitsschritte vereinfacht und standardisiert haben und im Vorfeld von allen Teilnehmern – Direktor, Manager und Teammitglied – eine Einigung darüber erzielt haben, wie die Besprechungen ablaufen sollen. Das Verfahren wurde sechs Jahre lang erfolgreich eingesetzt.
Anybus CompactCom - Embedded Kommunikationsschnittstelle

Anybus CompactCom - Embedded Kommunikationsschnittstelle

Einbaufertige Kommunikationsschnittstelle für alle gängigen Netzwerke wie Profibus, Profinet, EtherNet/IP, DeviceNet, EtherCAT, Modbus, Powerlink. Als Modul oder teil-integrierte Platine.
Schnittstellenmanagement – Optimierte Kommunikation und Prozesssteuerung für die Automobilindustrie

Schnittstellenmanagement – Optimierte Kommunikation und Prozesssteuerung für die Automobilindustrie

Das Schnittstellenmanagement der ATS Industrial Group sorgt für eine reibungslose Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen und Partnern in der Automobilindustrie. Unsere Experten übernehmen die Koordination und Optimierung von Schnittstellen, um Informationsverluste zu vermeiden und Prozesse zu beschleunigen. Durch den Einsatz effizienter Technologien und klar definierter Prozesse verbessern wir die Zusammenarbeit und steigern die Effizienz entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Eigenschaften und Vorteile: Optimierung der Kommunikationsprozesse Vermeidung von Informationsverlusten Effiziente Koordination zwischen Abteilungen Einsatz moderner Technologien Steigerung der Prozessgeschwindigkeit Verbesserte Zusammenarbeit Erhöhte Effizienz entlang der Wertschöpfungskette
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Gegensprechanlagen

Gegensprechanlagen

Moderne Gegensprechanlagen von vi2vi: Integrieren Sie fortschrittliche Kommunikationstechnologie für erhöhte Sicherheit und Bequemlichkeit. Gegensprechanlagen von vi2vi: Kommunikation trifft auf Sicherheit vi2vi bietet hochmoderne Gegensprechanlagen, die nicht nur die Sicherheit erhöhen, sondern auch die Kommunikation innerhalb von Gebäuden und Anlagen vereinfachen. Durch die Integration von Systemen führender Hersteller garantieren wir eine nahtlose, effektive und benutzerfreundliche Kommunikationslösung für jeden Bedarf. Fortschrittliche Kommunikationstechnologie Unsere Gegensprechanlagen zeichnen sich durch eine Kombination aus erstklassiger Audioqualität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Sie sind ideal für den Einsatz in einer Vielzahl von Umgebungen, einschließlich Bürogebäuden, Wohnkomplexen, Industrieanlagen und Bildungseinrichtungen. Vielfältige Funktionen und Anwendungen Zutrittskontrolle: Unsere Gegensprechanlagen ermöglichen eine effiziente Zutrittskontrolle, indem sie die Kommunikation zwischen Besuchern und Mitarbeitern erleichtern. Interne Kommunikation: Optimieren Sie die interne Kommunikation in großen Gebäuden oder komplexen Anlagen. Notfallkommunikation: Stellen Sie eine zuverlässige Kommunikationslinie für Notfälle bereit. Integration in Sicherheitssysteme: Unsere Systeme lassen sich nahtlos in bestehende Sicherheitssysteme integrieren und bieten damit eine umfassende Sicherheitslösung. Anpassbare Lösungen Durch unsere Partnerschaften mit verschiedenen Herstellern können wir Gegensprechanlagen anbieten, die genau auf die individuellen Anforderungen und das Budget jedes Kunden zugeschnitten sind. Ob einfache Einheiten für kleine Büros oder komplexe Systeme für große Einrichtungen, wir haben die passende Lösung. Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität Die einfache Bedienung unserer Gegensprechanlagen sorgt für eine hohe Benutzerakzeptanz. Flexible Konfigurationsoptionen ermöglichen es, die Systeme genau auf die Bedürfnisse der Nutzer abzustimmen. Robustheit und Zuverlässigkeit Unsere Gegensprechanlagen sind für den dauerhaften Einsatz konzipiert und bieten auch in anspruchsvollen Umgebungen eine zuverlässige Leistung. Fazit Mit den Gegensprechanlagen von vi2vi investieren Sie in eine fortschrittliche Kommunikationslösung, die Sicherheit, Effizienz und Komfort bietet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und die Qualität unserer Partner, um Ihre Kommunikationsanforderungen zu erfüllen. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Entdecken Sie, wie unsere Gegensprechanlagen Ihre Kommunikation und Sicherheit verbessern können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
Planet PV GmbH: Expertenberatung für Regenerative Energien - Nachhaltige Lösungen für effiziente & umweltfreundliche Energie.

Planet PV GmbH: Expertenberatung für Regenerative Energien - Nachhaltige Lösungen für effiziente & umweltfreundliche Energie.

Entdecken Sie bei Planet PV GmbH die führende Beratung für regenerative Energien – Ihr Schlüssel zu nachhaltigen und effizienten Energielösungen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um innovative Strategien und umweltfreundliche Technologien zu integrieren, die Ihre Energieeffizienz steigern und Ihre ökologische Fußabdrücke minimieren. Warum Planet PV für Regenerative Energieberatung? 1. Fachkompetenz: Unsere Experten verfügen über umfassende Fachkenntnisse im Bereich regenerative Energien. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnitten sind. 2. Ganzheitlicher Ansatz: Wir betrachten Ihr gesamtes Energieportfolio, um optimale Lösungen zu identifizieren. Von Solar- und Windenergie bis zu innovativen Speichertechnologien – wir bieten einen ganzheitlichen Ansatz für nachhaltige Energie. 3. Umweltfreundliche Technologien: Planet PV setzt auf die neuesten umweltfreundlichen Technologien. Unsere Beratung umfasst effiziente Solarsysteme, Windkraftanlagen und intelligente Speicherlösungen für maximale Energiegewinnung. 4. Individuelle Strategien: Jedes Unternehmen hat einzigartige Anforderungen. Unsere Beratung entwickelt individuelle Strategien, die sich nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse integrieren lassen. 5. Kostenoptimierung: Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Umstellung auf regenerative Energien, sondern optimieren auch Ihre Kostenstruktur. Langfristige Einsparungen sind Teil unseres ganzheitlichen Ansatzes. 6. Zukunftsorientierte Planung: Mit Blick auf die Zukunft helfen wir Ihnen, langfristige und nachhaltige Energiepläne zu entwickeln. Unsere Beratung ist darauf ausgerichtet, Sie fit für kommende Entwicklungen im Bereich regenerative Energien zu machen. 7. Transparente Kommunikation: Wir legen Wert auf transparente Kommunikation. Von der ersten Analyse bis zur Implementierung halten wir Sie stets informiert und stehen für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Setzen Sie auf die Expertise von Planet PV GmbH, um Ihre Energieeffizienz zu steigern, Kosten zu senken und einen Beitrag zur Umwelt zu leisten. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung, und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine nachhaltige Energiezukunft.
Konfektionieren

Konfektionieren

Ein Service den unsere Kunden schätzen, ist das individuelle Verpacken. Unser Einsatz für Sie umfasst nicht nur die Übernahme von einzelnen Fertigungs- und Verpackungsprozessen. Sie können uns auch den kompletten Verpackungsservice überlassen, von der Abholung, über die Lagerung, bis hin zur Lieferung.