Finden Sie schnell komnikation für Ihr Unternehmen: 1614 Ergebnisse

Messemonitoring und Online-Screenings

Messemonitoring und Online-Screenings

Identifikation gefälschter Produkte durch Messemonitoring und Online-Screenings weltweit, Beweissicherung durch Notarisierung von Websites und Online-Auftritten , notarisierte Musterkäufe. Durch die professionelle und systematische Überwachung von Ange-boten auf spezialisierten Messen und Online-Plattformen werden Counterfeiting-Aktivitäten frühzeitig erkannt und abgewendet. Origi-nalhersteller bekommen eine aktuelle Übersicht des relevanten Fäl-schernetzwerks, der Online- und Offline-Aktivitäten der Fälscher sowie konkrete Handlungsempfehlungen zur Bekämpfung der Marken- und Produktpiraterie. Eine lückenlose und vollständige Beweissicherung wird dabei durch notarisierte Musterkäufe gefälschter Produkte sowie Notarisierung von Websites und Angeboten von Fälschungen auf Online-Plattformen gewährleistet. Die Ergebnisse sind Grundlage für die anschließende juristische Verfolgung von Fälschern.
IT IS easy team für Videokonferenzen, Telefonkonferenzen und Online-Meetings

IT IS easy team für Videokonferenzen, Telefonkonferenzen und Online-Meetings

IT IS easy team ist ein zuverlässiges Tool für Web-Konferenzen und Online-Meetings mit Kollegen oder Kunden für Präsentationen, oder auch um z. B. Schulungen online durchführen. Webconference Lösung IT IS easy team IT IS easy team ist eine Lösung für Web-Konferenzen und Online-Meetings. Gerade in aktuellen Zeiten, ist ein zuverlässiges Tool für die Übertragung von Audio und Video unerlässlich. Meetings mit Kollegen oder Kunden oder auch um Schulungen online durchführen. Zudem bietet IT IS easy team eine sehr gute Audioqualität und ermöglicht den Bildschirm zu teilen, Notizen auszutauschen, Umfragen und Dokumente zu teilen und vieles mehr. Alles was Sie brauchen, ist ein aktueller Browser. Zudem betreiben wir die Lösung auf einem eigenen Server und Sie haben keine ungewollten Zuhörer.
Kommunikationsdesign: Erstellung / Realisierung Ihrer Online-Konzepte

Kommunikationsdesign: Erstellung / Realisierung Ihrer Online-Konzepte

HINTE Marketing & Media überzeugt nicht nur durch technische Lösungen, sondern auch durch herausragendes Kommunikationsdesign. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Erstellung und Realisierung Ihrer Online-Konzepte zur Seite. Von der Entwicklung von responsiven Websites über das Design von interaktiven Anwendungen bis hin zur Gestaltung von Social-Media-Kampagnen – wir bringen Ihre Ideen ansprechend und wirkungsvoll zur Geltung.
Hier meine Aus- und Weiterbildungen im Detail

Hier meine Aus- und Weiterbildungen im Detail

- Trainerin dta (1989) - BDVT-zertifizierte Businesstrainerin - Zertifiziert für die Ausbildung von Business- und Fachtrainern BDVT - Mediatorin bei Zweisicht - NLP Coach und Trainerin bei Dr. Gundl Kutschera - Blended Learning Designerin bei Dr. Katja Bett und Konrad Fassnacht - Life-Online-Trainerin bei Dr. Katja Bett - Systemische Beratung bei Fritz Simon - Systemische Strukturaufstellung bei Matthias Varga von Kibéd und Insa Sparrer - Provokative Systemarbeit bei Noni Höfer und Lotte Cordes - Feuer großer Gruppen bei Dr. Roswita Königswieser - Language and Behaviour Profile bei Shelle Rose Charvet - Zürcher Ressourcen Modell bei Giovanna Eillers - Improvisationstheater u.a. bei Keith Johnstone - Story Telling bei Dough Stevenson - Outward Mindset beim Arbinger Institut - Clownerie bei Dr. Petra Klapps - Kongresse und Seminare für Methoden zum Training von Klein- und Großgruppen in den USA, Kanada und Europa - Visualisierung u.a. bei Malte von Thiesenhausen, Axel Rachow und Johannes Sauer - Management und Leadership beim Management Center Vorarlberg - Bankfachwirtin - Zugelassen als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie - Zertifiziert für die Arbeit mit Seminarschauspielern beim Institut Synergie, für Persolog, Reiss, Insights MDI, MBTI
Fenster

Fenster

richtig für Sie ist, welche Möglichkeiten Sie haben, wie hoch der Aufwand und die Kosten sind und was genau zu beachten ist?
GPS-Explorer mobile

GPS-Explorer mobile

Immer alles im Blick Organisieren Sie ihren Fuhrpark mit dem GPS-Explorer mobile: Flottenmanagment auch für unterwegs. Welches Fahrzeug Ihres Fuhrparks ist näher an einer Zieladresse? Wo befinden sich meine Fahrzeuge? Wie hoch ist die aktuelle Temperatur im Laderaum? Welche Route wurde gefahren? Sind meine Taxen frei oder besetzt? Wie hoch ist der Spritverbrauch? Wieviel Rest-Lenkzeit steht noch zur Verfügung? „Bitte zur folgenden Adresse fahren!“ „Das wollte ich noch sagen….!“ Der GPS-Explorer für iOS und Android (mobile Flottenmanagement-App) erleichtert dem Fuhrparkleiter die Aufgaben im Flottenmanagement – neben dem GPS-Explorer Web – auch mobil. Die Fahrzeuge des gesamten Fuhrparks können von unterwegs online verwaltet werden. Senden Sie Fahraufträge oder Nachrichten mit dem Smartphone an den Fahrer. Der GPS-Explorer mobile ist ein vollwertiges Telematik-Werkzeug für Ihr Flottenmanagement. Er ermöglicht den mobilen Zugriff auf die Position und den aktuellen Zustand aller im Fuhrpark befindlichen und mit einem GPSauge (Telematik-Hardware) ausgestatteten Fahrzeuge. Den GPS-Explorer mobile können Sie im App-Store von Apple oder im Google Playstore für ihr Android-Handy herunterladen. Updates und Aktualisierungen erhalten Sie kostenfrei. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • Aufträge/Touren/Ziele Übermittlung von Aufträgen, Touren, Ziele – inklusive Adressdaten für die Navigation • Ereignisanzeige Zeigt die wichtigsten Ereignisse (z.B. Geozonenverletzung, Bitwert/CAN-Wert-Überschreitung) • FMS-CAN-Bus für Fahrzeugtelemetriedaten, z.B. Tankfüllstand, Verbrauch, Rollen, Nutzung Nebenantrieb etc. • Archivdaten/Fahrtdaten aufgezeichnete Fahrtdaten tabellarisch und visuell in der App abrufbar • Ausgangssignalschaltung Schaltfunktionen aus der App zur Fernauslöse per Knopfdruck aktivieren/deaktivieren • Lenk-und-Ruhezeiten Live-Ansicht der Restlenkzeit unter Einbeziehung der Tages-, Wochen- und Doppelwochenregelung • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Zeitstrahlansicht Visuelle Tagesansicht mit simpler Usability zur Fahrspur-Record-Funktion • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung • Fahrer-/Tageswerte Die wichtigsten Tageswerte – Fahrer, Kilometer, Spritverbrauch, Kontaktdaten, Einsatzzeit • Objekt-Freigabefunktion Per Knopfdruck Objekt-Freigabe an Dritte mittels E-Mail-Versand
Erfolgs­coaching​

Erfolgs­coaching​

Die Themen: Coachee hat individuelle Herausforderungen mit der Vereinbarkeit Beruf, Karriere und Privatleben z. B.:  - Coachee will wissen wie er oder sie Karriere und Privatleben harmonisch vereinen kann. - Coachee will sich beim Selbst-Zeitmanagement verbessern, z. B. es fällt schwer, zu priorisieren. - Coachee möchte seine Karriere vorantreiben, z. B. auf die nächsthöhere Ebene aufsteigen oder in die Fachkarriere wechseln. Dafür fehlen ihm aber noch die nötigen persönlichen Kompetenzen bzw. die nötige Reflexion zu seiner Persönlichkeit. - Umgang mit der Ambiguität der Ziele. - Veränderungsprozess: agile Strukturen werden eingeführt, damit sind andere Kompetenzen gefordert. - Coachee hat limitierende Verhaltensweisen, die seinen Erfolg im Beruf und im Leben allgemein behindern. - Coachee hat verbesserungswürdige Sozialkompetenzen und ist dadurch in Karriere und Leben behindert. - Abteilungsleiterin will ihr Team zu größerer Leistungsbereitschaft führen. Sie und/oder das Team stellt seinen Führungsstil infrage. - Eine Ingenieurin kann sich trotz fachlicher Qualifikation bei ihren überwiegend männlichen Kollegen nicht behaupten. - Ein Projektleiter ohne disziplinarische Verantwortung kann sich in Besprechungen nicht durchsetzen.   Die Aufgabe: Der Coach von KB Consultants agiert als Sparringspartner, um den Coachee dabei zu unterstützen, für sich die beste Lösung zu finden. Durch gezielte Selbst- und Fremdreflexion verhilft der Coach dem Coachee beim Ausbau der Führungspersönlichkeit. Im Coaching werden die Verhaltens- und Kommunikationsmustern des Coachees erkannt und reflektiert. Außerdem gibt das Coaching Einsicht in das eigene Wertesystem und die dadurch bedingten Motivatoren. Aufgabe des Coaches ist es, in Zusammenarbeit mit dem Coachee dessen persönliche Kompetenzen und Softskills weiterentwickeln. Im Mittelpunkt des Coachings steht auch die Entwicklung und der Ausbau der Führungskompetenzen im agilen oder klassischen Umfeld und das Lernen einer lösungsorientierten Herangehensweise. Lösungsweg: - Erstgespräch mit Bedarfs- und Auftragsklärung sowie der Zieldefinition - Regelmäßiges Coaching in einem definierten Zeitraum - Gezieltes Reflektieren von kritischen Situationen und Hinterfragen von Glaubenssätzen - Den roten Faden im Auge behalten, den Coachee auf dem richtigen Weg halten, in die Fähigkeiten des Coachees vertrauen - Zusammen mit dem Coachee auf die Meta-Ebene gehen, und die verschiedenen Bausteine des Lebens ganzheitlich betrachten und aufeinander abstimmen - Mit diversen Methoden den Klienten zu Lösungen führen Ziel: - Potenziale des Klienten offenlegen - Glaubenssätze neu denken - Höhere Zufriedenheit - Mehr Erfolg in Karriere und Leben - Höhere Produktivität - Bessere Stress-Resilienz - Besseres Durchsetzungsvermögen - Besseres Zeitmanagement - Bessere Empathie - Bessere Kommunikationsfähigkeit
Marke

Marke

Wir bauen keine Läden, wir bauen Marken. Mit diesem Anspruch hört unsere Arbeit nicht an der Ladentheke auf – sie fängt dort erst an, denn wir kreieren starke Marken und Orte mit einer klaren Identität, die Menschen begeistert und das Potenzial zur Lieblingsmarke oder zum Lieblingsort bietet. Mit dem Storytelling auf der Visitenkarte, Webseite und im Ladenbau. Alles im Zusammenspiel – alles aus einer Hand.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Etikettensoftware, Barcodesoftware

Etikettensoftware, Barcodesoftware

Professionelle Branchensoftware zur Barcodeerstellung und Gestaltung individueller Etiketten.
Werbeagentur in Mannheim

Werbeagentur in Mannheim

CREATIVE BRAND CONCEPTS Mit unseren drei Standorten Mannheim, Berlin und Zug positionieren wir uns als führende Werbeagentur im DACH-Raum, spezialisiert auf Marken und Produkte im Bereich OTC/Healthcare und FMCG. Unseren Kund:innen bieten wir Premium-Service aus den Bereichen Consulting, Concept & Creation und liefern individuelle Konzepte und Strategien, die die Zielgruppe erreichen und besser als der Markt performen. Mit unserer inhouse entwickelten Software Ramp7 garantieren wir zusätzlich höchste Transparenz und Planbarkeit im Projektverlauf sowie bis zu 25 % höhere Budget-Effizienz. Mit flexiblen und übergreifenden Projektteams betreuen wir ganzheitliche Projekte und beantworten individuelle Anfragen unserer Kund:innen aus den drei Units unserer Agentur: • Unit Health für die Bereiche Pharma, Gesundheit und Life Science • Unit Digital für Webseiten, Shops, Web- und Mobilapplikationen, Social Media • Unit Live für Omnichannel Kampagnen, Produktverpackungen, Filme, POS-Konzepte, Business Events, Live-Präsentationen und Employer Branding Strategien. Ready for CREATIVE BRAND CONCEPTS? Wir sind bereit alles für Deine Marke zu geben. Infos, Cases und Kontakt unter: www.hmf-group.com.
Editorial Design

Editorial Design

Gestaltung zum Blättern Etwas Schönes in Händen zu halten, diese haptische Erfahrung ist heute vielleicht mehr Wert denn je. Bei aller Begeisterung für neue Medien glauben wir fest an den Erfolg von gedruckten Postern, Broschüren und Magazinen. Ihr Jahresbericht oder Ihre Jubiläumspublikation verdienen es, ordentlich gestaltet und vielleicht sogar als Buch präsentiert zu werden! Wir haben das Editorial Design von der Pieke an gelernt, lieben es, Leser*innen auf diesem Weg emotional anzusprechen, und freuen uns, wenn auch Sie sich für gute Gestaltung auf Papier begeistern. Sprechen Sie uns an! Illustration Leistungen
Editorial Design

Editorial Design

Ein Blick fürs Ganze und ein besonderes Gespür für die Proportionen von Fotografie und Typografie – das macht gutes Editorial Design aus. Wir arbeiten im Team, niemand kann alles, viele können vieles. Und dort, wo wir Inhouse auf unsere Grenzen stoßen, nehmen wir unsere Partner mit ins Spiel. Funktionierende Seilschaften und ein über Jahre gewachsenes Netzwerk an Spezialisten erhöhen unsere Schlagkraft.
AdA - Ausbildung der Ausbilder (IHK) nach AEVO - Ausbilderschein

AdA - Ausbildung der Ausbilder (IHK) nach AEVO - Ausbilderschein

In unserem Kompaktseminar bereiten wir Sie professionell in kürzester Zeit auf die Ausbildereignungsprüfung vor. Die Seminartermine stimmen wir mit Ihnen ab - auch am Wochenende möglich. In unserem Inhouseseminar bereiten wir Sie professionell in kürzester Zeit auf die Ausbildereignungsprüfung vor. Sie haben die Auswahl zwischen Kursen in der Woche oder am Wochenende. Für Ihre Unterstützung nutzen wir neuste Lehr- und Lernmethoden. Sie erhalten ein Skript sowie Zugang zu unserer Online-Lernplattform. Für die Vorbereitung auf den schriftlichen Teil der Prüfung nutzen wir IHK-ähnliche Aufgabenstellungen. Wenn Sie den Kurs absolviert haben, sind Sie fit für die Prüfung, da Sie den kompletten Stoff erlernt haben, die Klausur simuliert haben und die Unterweisung oder Präsentation geübt haben. SEMINAR AUSBILDUNG DER AUSBILDER IHK An den ersten beiden Tagen des Seminars werden im Wesentlichen die Handlungsfelder 1 – 3 inkl. entsprechender Übungsaufgaben für die schriftliche Prüfung behandelt. Zudem wird hier bereits das Thema der Präsentation oder der praktischen Unterweisung mit den Teilnehmern erarbeitet. An den folgenden beiden Tagen wird der Stoff des Handlungsfeldes 4 vermittelt. An diesen Tagen steht vor allem die Übung der mündlichen Unterweisung bzw. die Präsentation im Vordergrund. Zudem werden wesentliche Inhalte des Fachgesprächs bearbeitet. Seminartage: 4 Seminarunterlagen: inklusive Zugriff auf Lernplattform (Web & App): inklusive Übungsaufgaben: inklusive Seminarort: inhouse Bestehensquote (im ersten Versuch): > 96% Preis: auf Anfrage
Werbemittelagentur

Werbemittelagentur

Wir verkaufen keine schnellen Lösungen! Damit unsere Recherche effektiv ist müssen im Vorfeld viele Fragen geklärt werden. WILLKOMMEN!! goodway wurde von Tom Striedl im Jahr 2007 als Werbemittelagentur gegründet und in den vergangenen Jahren erfolgreich etabliert, weil wir von Beginn an über den Tellerrand hinaus geschaut haben. Viele unserer Kunden waren und sind überzeugt von der Ernsthaftigkeit und kreativen Seite mit der wir Werbemittel erfolgreich in Unternehmenskonzepte integrieren. Sie wollten mehr von uns. Mehr Design, mehr Ideen, mehr Kreation und Verantwortung. Deshalb war es nur logisch den Umbau in eine Designagentur konsequent voran zu treiben. Heute bieten wir komplette Marketinglösungen aus einer Hand. Es macht Spaß für unsere Kunden Vermarktungskonzepte auszuarbeiten und umzusetzen. Dabei werden Sie keinen großen, festen Mitarbeiterstamm bei uns finden, ebenso wenig einen Agenturpalast oder weitere kostspielige Investitionen, die nur die Fixkosten in die Höhe treiben. Wir arbeiten schlank, strukturiert und effizient. Zielorientiert eben und bilden für jede Aufgabenstellung ein eigenes Projektteam aus einem Pool von ca. 40 Spezialisten. Als Ihre externe Marketingabteilung kümmern wir uns um Ihre Marketingaktivitäten wie Corporate Design, Dialogmarketing, B2B und B2C und Neue Medien. Wir vernetzen Beteiligte, nutzen Synergien und arbeiten kosteneffizient. Sie haben einen Ansprechpartner: goodway! Hierzu gehören auch oft schwierige Fragen die es zu beantworten gilt. Wir untersuchen die Landschaft unserer Kunden mit echtem Interesse und legen Wert auf langfristige Partnerschaften sowohl mit Kunden als auch mit unseren Partnern. Nur so ist gewährleistet, dass wir unsere Arbeit sowohl in Qualität als auch in Quantität immer auf einem Level halten, dass unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht wird! Wir kennen unsere Kunden und begleiten Sie nicht nur bei Projekten sondern immer und ständig auch wenn gerade kein Projekt ansteht, und dass ist die eigentliche Arbeit!!!
Werbekampagnen

Werbekampagnen

Wir konzipieren auffällige Kampagnen
Technische Dokumentation | Bedienungsanleitungen

Technische Dokumentation | Bedienungsanleitungen

Bedienungsanleitungen, technische Anleitungen für Ihre Maschinen, Maschinenteile und Konsumgüter. Technische Dokumentation individuell für Ihre Maschinen, Maschinenteile oder Konsumgüter. Nach Klärung von Projektdetails, erstelle ich Ihnen ein Angebot. Bitte nehmen Sie Kontakt auf. Sprache: Deutsch/Englisch
Verlage

Verlage

Produkte: - Bücher / Bildbände / Nachschlagewerke - Zeitschriften - Zeitungen Service: - Posteinzelversand In-/Ausland - Versandhandling - Lagerhaltung / Einlagerung - Abohandling Organisationen: - Mitglieder-Zeitschriften - Mitglieder-Zeitungen - Layoutberatung - Versandoptimierung - Aboverwaltung
Bücher

Bücher

Hier sehen Sie einige Publikationen von Margaret Heckel. Jobs für eine entspannte zweite Lebenshälfte Der erste Ratgeber für alle, die beruflich noch mal was Neues ausprobieren wollen Länger leben, besser arbeiten: Warum Ihre besten Jahre noch vor Ihnen liegen Wir alle leben länger und gesünder denn je zuvor. Dennoch fürchten sich viele vor dem Älterwerden und glauben, mit 50 seien die besten Jahre vorbei. So regiert die Kanzlerin „So hautnah wie Margaret Heckel hat Merkel noch niemand porträtiert.“ Rheinische Post Die Midlife-Boomer: Warum es nie spannender war, älter zu werden „Heckel entlarvt die Legende, wonach die Produktivität und die kognitiven Fähigkeiten Älterer abnehmen.“ Psychologie heute Aus Erfahrung gut. Wie die Älteren die Arbeitswelt erneuern. „Ein Buch, das Spaß macht.“ NDR Arbeitsbereiche Büche
Drucksachen - Entwurf, Gestaltung & Layout

Drucksachen - Entwurf, Gestaltung & Layout

Wir entwerfen, gestalten, layouten und setzen sämtliche Drucksachen
Ethernet Cable RJ 45 Cat7 Lan Cable STP RJ45 Network Cable

Ethernet Cable RJ 45 Cat7 Lan Cable STP RJ45 Network Cable

Ethernet Cable RJ 45 Cat7 Lan Cable STP RJ45 Network Cable for Cat6 Compatible Patch Cord for Router Cat7 Ethernet Cable 1) CAT7 ETHERNET CABLE - Surf the net, stream video, music and other data at greater speed without worrying about cable mess 2) GIGABIT ETHERNET CABLE - Support bandwidth up to 600MHz & transmitting data at speeds of up to 10Gbps, connect to LAN/WAN segments and networking gear at maximum speed 3) HIGH-SPEED ETHERNET CABLE WITH TWO RJ45 CONNECTORS ON EACH END - Compared to the Cat 6 network ethernet cable, the additional shielding and improved quality in twisting of the wires provides better protection from crosstalk, noise, and interference that can degrade the signal quality 4) STANDARD RJ45 LAN CABLE - Protect against EMI/RFI interference, accurate data transfer and reliability5)RANGE OF APPLICATION - Perfect For Network Adapters, Hubs, Routers, DSL/Cable Modems, PS3, PS4, X-box, patch panels, and other high-performance networking applications
Telemarketing

Telemarketing

Unsere Aufgabe als Beispiel Einladungen zu Veranstaltungen, Roadshows, Messen etc. Nachfass bei Post- oder Mailingversand Ansprechpartnerermittlung
Seminar Konfliktlösestrategien

Seminar Konfliktlösestrategien

Sie werden vertraut mit Konflikttheorien und praktischen Gesprächs- und Verhaltensmustern, die Sie sofort anwenden können. Konflikte sind ein normaler Bestandteil vieler Gespräche. Sie erkennen, welche Konflikte positiver Natur sind und wie Sie negative Auswirkungen in kreative Gespräche umformen können. (Selbst körperliche Aggressionen können Sie damit in 1 Sekunde auflösen.) Ihre Inhalte: 1. Von der Gesprächsführung zum Konfliktmanagement ● Grundregeln der Kommunikation ● Die Konfliktarten - ein Überblick ● Erste Schritte: Schnelle Diagnose der Eskalationsstufe ist hilfreich ● Keine Angst vor Angriffen: Sammeln Sie die Vorwürfe und Entkräftungen 2. Kooperative Strategien der Konfliktlösung ● Die persönliche Einstellung überprüfen und optimieren ● Kommunikativ den Stress verringern: offene Fragen statt Rechtfertigungen ● Ich und Du Botschaften: Steigerung durch Wir- Formulierungen ● Die beste Strategie: So bauen Sie rasch Sympathie auf 3. Unfaire Angriffe und Ihre Entkräftigung ● Individuelle Strategien erkennen: Kompromiss und Kooperation sind die Ziele ● Die wichtigsten Gesprächsfehler: unzulässige Verallgemeinerungen, Regeln und Vergleiche ● Die professionelle Auflösung der Blockaden 4. Spezielle Techniken für den direkten Kontakt ● Aktives Zuhören als Lenkungstechnik ● Wirksame Sprechtechniken bei Fragen, Informationen und Anweisungen ● Killerphrasen in wertschätzende Kommunikation umwandeln ● Wie Sie Aggressionen durch Körpersprache in Sekunden auflösen: unterschiedliche Strategien bei Männern und Frauen 5. Stressbewältigung im beruflichen Alltag ● Auswirkungen von Stress: Körperlich und psychisch ● Entspannung im Alltag: Progressive Muskelrelaxation ● Mentales Training ● Eine Atemtechnik: der stille Helfer ● Die 7 goldenen Anti-Stress-Regeln Methodik: Lehrvortrag, Rollenspiele, Videotraining, Gruppendiskussion, Bearbeiten von Fallbeispielen, praktische Übungen Ziele für die TeilnehmerInnen: Steuerung der Gesprächsatmosphäre, Deeskalationsstrategien im direkten Kontakt, rascher Aufbau einer positiven Beziehung. Die TeilnehmerInnen erhalten umfangreiche Unterlagen und auf Wunsch ein persönliches Zertifikat für die Weiterbildung.
Glasfaserausbau - Telekom gibt VOLLG(L)AS! - Ist ihr Standort dabei?

Glasfaserausbau - Telekom gibt VOLLG(L)AS! - Ist ihr Standort dabei?

Jetzt kommt Glasfasergeschwindigkeit bis zu Ihrem Gewerbestandort! Die Telekom beschleunigt 2018 mit ihrer Glasfaser-Initiative VOLLG(L)AS den bundesweiten Glasfaserausbau. Glasfaserausbau 2018 - Seien Sie dabei. Heute buchen und als Erster ins Giga-Netz! Wir helfen Ihnen gern, die Glasfaseranbindung auch auf den letzten Metern in Ihre Räumlichkeiten hinein zu verlegen – wenn Sie möchten mit allem, was technisch dazugehört. Dafür haben wir drei individuell Pakete geschnürt: FTTH Standard (nur Anschluss), FTTH Premium (Teilverkabelung) und FTTH Individual (Full-Service).
Grafikdesign

Grafikdesign

Maßgeschneidertes Grafikdesign für Ihre Marke Wir bieten Ihnen erstklassiges Grafikdesign, um Ihre Marke zu stärken und Ihr Unternehmen herausragend zu präsentieren! • Kreative Lösungen für herausragende visuelle Kommunikation • Umfassende Unterstützung von der Konzeption bis zur Umsetzung • Unser erfahrenes Team von Grafikdesignern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Visionen zum Leben erwecken Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihr Unternehmen auf ein neues Level zu heben!
Funkgerät mit Bedienhandapparat

Funkgerät mit Bedienhandapparat

Das MTM 5500 ist Motorolas neuestes TETRA-Mobilfunkgerät. Motorola hat einen neuen Bedienhandapparat entwickelt, mit dem sich das MTM5500 alternativ bedienen und steuern lässt. Der neue Bedienhandapparat besticht durch sein praxisbezogenes Design, seinen Aufbau und die Funktionalität. Die genannten Eigenschaften sind Garant für extrem hohe Ansprüche in Bezug auf Bedienkomfort und Leistungsfähigkeit im täglichen Einsatz. Das große hochauflösende Display ermöglicht die optimale Darstellung bzw. Lesbarkeit von Texten, Daten und Anzeigeinformationen. Die Displayinformation kann je nach Ausrichtung bei aufgelegtem Bedienhandapparat um 90 Grad gekippt werden. Das MTM5500 kann wahlweise zwei Bedienhandapparate unterstützen. Hierdurch kann der Nutzer sowohl im vorderen als auch im hinteren Teil des Fahrzeugs bis zu 40 Meter vom Gerät auf Sprach- und Datenkommunikation zugreifen und das Gerät vollständig bedienen.
Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung bietet Ihnen umfassende Unterstützung, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu maximieren und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen auf einen proaktiven und persönlichen Ansatz, um sicherzustellen, dass alle Anliegen schnell und effektiv bearbeitet werden.
Glasfaserkabel

Glasfaserkabel

Glasfaser bis zu 1000/1000 Mbt/s mit Fritz!Box 7530
ChatCaptain

ChatCaptain

Der ChatCaptain ist eine fortschrittliche, KI-gestützte Chatbot-Lösung, die entwickelt wurde, um die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, zu revolutionieren. In einer digitalen Welt, in der Effizienz und Personalisierung entscheidend sind, bietet der ChatCaptain eine Plattform, die Kommunikation automatisiert, personalisiert und optimiert. Der ChatCaptain lässt sich zudem einfach per Drag-and-Drop erstellen, was die Konfiguration und Anpassung für Unternehmen besonders benutzerfreundlich macht. Was ist der ChatCaptain? ChatCaptain ist ein KI-basierter Chatbot, der speziell entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Kundenkommunikation zu verbessern. Er nutzt maschinelles Lernen und natürliche Sprachverarbeitung (NLP), um auf Kundenanfragen schnell und präzise zu reagieren. Ob über eine Website, eine mobile App oder soziale Medien – ChatCaptain ist vielseitig einsetzbar und flexibel an die Kommunikationskanäle Ihrer Kunden anpassbar. Funktionen und Fähigkeiten des ChatCaptain Automatisierte Kundenkommunikation: ChatCaptain bearbeitet Routineanfragen automatisch und rund um die Uhr. Ob Informationen, Bestellungen oder häufig gestellte Fragen – der Chatbot reagiert sofort, was die Kundenzufriedenheit erhöht und Ihre Mitarbeiter entlastet. Personalisierte Interaktionen: Durch maschinelles Lernen passt ChatCaptain seine Interaktionen an den Kunden an, basierend auf früheren Gesprächen. Dies schafft eine maßgeschneiderte Erfahrung, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Multikanal-Unterstützung: ChatCaptain kann in verschiedene Kommunikationskanäle integriert werden, wie Websites, Apps und soziale Medien. Dies gewährleistet eine einheitliche Kundenkommunikation, unabhängig vom verwendeten Kanal. Sprach- und Textverständnis: Mit fortschrittlicher natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) versteht ChatCaptain sowohl schriftliche als auch mündliche Anfragen und bietet kontextbezogene Antworten, was die Interaktion natürlicher macht. Einfache Integration und Anpassung: ChatCaptain lässt sich einfach in bestehende Systeme integrieren und an spezifische Geschäftsanforderungen anpassen. Die Plattform ist flexibel und anpassbar an die Marke und den Kommunikationsstil eines Unternehmens. Datenanalyse und Reporting: Die Plattform bietet detaillierte Analysen über Kundeninteraktionen, was Unternehmen hilft, Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen und die Leistung des Chatbots zu optimieren. Skalierbarkeit: ChatCaptain ist skalierbar und passt sich dem Wachstum und den sich ändernden Anforderungen eines Unternehmens an, ideal für Start-ups und Großunternehmen. Vorteile von ChatCaptain für Ihr Unternehmen Steigerung der Effizienz: Automatisierung von Routineaufgaben spart Zeit und Ressourcen, sodass Mitarbeiter sich auf strategische Aufgaben konzentrieren können. Verbesserte Kundenerfahrung: Kunden erhalten schnelle, präzise Antworten rund um die Uhr, was die Zufriedenheit und Loyalität erhöht. Kosteneinsparungen: Reduzierte Personalkosten durch Automatisierung von Kundenanfragen. Erhöhte Umsätze: Personalisierte Kundenansprache und gezielte Produktplatzierungen steigern die Conversion-Raten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Die Plattform ist leicht zu implementieren und kann an spezifische Unternehmensziele angepasst werden. Anwendungsbeispiele für ChatCaptain Kundenservice: ChatCaptain dient als erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und bearbeitet einfache Fragen, Bestellungen und Rücksendungen, was die Effizienz steigert. Vertrieb und Marketing: Der Chatbot fungiert als digitaler Verkaufsassistent, führt Kunden durch den Kaufprozess, spricht Empfehlungen aus und identifiziert Cross-Selling-Möglichkeiten. Dies steigert die Conversion-Raten und optimiert das Einkaufserlebnis. Terminplanung und Buchung: Unternehmen nutzen ChatCaptain zur automatischen Verwaltung von Terminen und Buchungen, was die Kundenerfahrung verbessert und Verwaltungsarbeit reduziert. Feedback und Umfragen: ChatCaptain sammelt Kundenfeedback und führt Umfragen durch, um wertvolle Einblicke in die Kundenzufriedenheit und -erwartungen zu gewinnen. Interne Kommunikation: Neben der Kundeninteraktion kann ChatCaptain auch für die interne Kommunikation verwendet werden, etwa zur Beantwortung von Mitarbeiterfragen oder zur Unterstützung im Onboarding-Prozess. Fazit: Warum ChatCaptain? ChatCaptain ist mehr als ein Chatbot – er ist ein intelligenter Assistent, der die Art der Kundenkommunikation neu definiert. Mit umfangreichen Funktionen, Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit hilft er Unternehmen, effizienter zu arbeiten, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern. In einer Zeit, in der digitale Interaktionen zentral sind, bietet ChatCaptain die ideale Lösung für die Zukunft der Kundenkommunikation.
Grafikdesign

Grafikdesign

Entdecken Sie bei SORIAX erstklassiges Grafikdesign, das Ihre Marke zum Strahlen bringt. Unser Expertenteam verbindet Kreativität mit strategischem Denken, um visuelle Lösungen zu schaffen, die nicht nur beeindrucken, sondern auch Ihre Unternehmensziele unterstützen. Wir bieten ein breites Spektrum an Grafikdesign-Dienstleistungen – von der Logoentwicklung über die Gestaltung von Geschäftsausstattungen bis hin zu umfassenden Corporate-Identity-Konzepten. Mit einem tiefen Verständnis für aktuelle Designtrends und einer Leidenschaft für Innovation, gestalten wir einzigartige visuelle Erlebnisse, die Ihre Zielgruppe ansprechen und binden. Verlassen Sie sich auf SORIAX, um Ihre Vision mit professionellem Grafikdesign wirkungsvoll in Szene zu setzen – für einen unverwechselbaren Auftritt, der nachhaltig Eindruck hinterlässt.