Finden Sie schnell konferenztisch für Ihr Unternehmen: 548 Ergebnisse

Konferenztisch Pendo Talk Boot Auswahl Farbe Größe Optionen

Konferenztisch Pendo Talk Boot Auswahl Farbe Größe Optionen

Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch klassisch moderner Bootsform Tonnenform 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt mit 28 mm starken Tischplatte auf 2 Tellerfüßen Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland PENDO-FEK-24129 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Bootsform Sandwich Auswahl Farbe Kaiserslautern Frederikshavn Bremerhaven Gera Guldborgsund Bremen Deggendorf Stevns Luckenwalde pdo0410201700 Pen BüromöbelwerkPENDO-FEK-24129 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Bootsform Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen Design Besprechungstisch Länge 160 cm, Breite 80 zu 90 cm Gesamthöhe: 72 cm Zarge: 50x30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Optionale Größen: Länge 200 cm, Breite 80 zu 100 cm Länge 220 cm, Breite 80 zu 100 cm Länge 240 cm, Breite 80 zu 120 cm Länge 250 cm, Breite 80 zu 120 cm Die klassische Bootsform im neuen Look Je nach Größe können 8 bis 16 Personen an diesem Besprechungstisch einen Sitzplatz finden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Sandwich-Tischplatte: Obere Platte 19 mm stark - mittlere Platte 8 mm stark - untere Platte 19 mm stark Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Witten Gladsaxe Bretten Kaiserslautern Frederikshavn Bremerhaven Werl Odder Lüdenscheid
Logon Tische und Konferenzanlagen

Logon Tische und Konferenzanlagen

Ob als Einzeltisch oder als verkettete Tischanlage, ob auf nivellierbaren Stellgleitern oder für den mobilen Einsatz auf Rollen - mit Logon lassen sich nahezu alle Anforderungen an Tische beantworten. Geometrie der Ästhetik: Logon Systemtische können in drei Tischtiefen durch Zwischen- und Eckelemente zu schier endlosen Tischanlagen fest verkettet werden. Dabei sind der Formenvielfalt fast keine Grenzen gesetzt. Das System erlaubt U-förmige, rechtwinklige, offene oder geschlossene Anlagen, je nachdem ob Sie Teamsitzungen, Seminare oder Pressekonferenzen abhalten möchten. Auch Beinfreiheit gibt es genug: Die Standrohre der Tischbeinkonstruktion sind innen liegend und in der Verkettung wird immer nur ein Tischfuß benötigt. Als Einzeltisch gibt es Logon auch mit Rollen. So oder so: Der elegante, filigrane Tisch mit dem charakteristischen T-Fuß und dem markanten Kantenprofil ist ein optisches Glanzstück für jeden Raum.
Folding table Hugo with a solid beech edge

Folding table Hugo with a solid beech edge

Folding table with h-frames | GS-tested Melamine table top: - chipboard according to DIN 68765, melamine resin coated on both sides and a solid beech edge 65/20 mm - depending on the size of the table they are reinforced with an iron profile - the table top is hygienic, it is not harmful to food, and is simple to clean High-quality H-frames NORA: - tubular steel, Ø 32 mm - color: polyester powder-coated or polished high-gloss chrome-plating - snap-lock PRESS made of metal - plastic glides for safe standing, inclusive level compensation up to 15 mm - plastic staking buffer with added rubber which allows the tables to be stacked without slipping Selection options: - table top color - dimension - frame color We offer the following discounts: 10+ pieces 5% | 20+ pieces 8% 50+ pieces 10% | 100+ pieces 15% If you need more tables please send a request! For orders of folding tables over 2500 € net you receive a bonus table trolley! Benefits: - GS-tested - 5-year guarantee - Made in Germany Certificate: GS-tested Color: 7 standard decors | 4 frame colors Country: Germany Manufacturer: Tischkönig GmbH Manufacturer warranty: 5 years Dimension: 120 x 50 cm to 230 x 100 cm
Temperguss Verschraubung Nr.335, AG x IG, flach, Gröditzer Fittings A.L., 1 1/4"

Temperguss Verschraubung Nr.335, AG x IG, flach, Gröditzer Fittings A.L., 1 1/4"

Verschraubung Nr.335 IG x AG, flach Verbindungselement aus Temperguss nach DIN EN 10242, Tempergussfittings. Galvanische Verzinkung auf Anfrage - blauchromat - schwarz (blank)chromat - Dickschichtpassivierung mit und ohne Versiegelung 04_Artikelnummer: 3335107 02_Anschlussgröße: 1 1/4" 05_Gewinde: Innengewinde: Rp (zylindrisch), Außengewinde: R (konisch) 01_Katalognummer: 335 08_DIN-Norm: DIN EN 10242 10_Gewicht in Gramm: 669
rHDPE-Flasche FORSA 1500 ml / aus Recyclat bzw. Rezyklat / rHDPE /recycelte Flasche

rHDPE-Flasche FORSA 1500 ml / aus Recyclat bzw. Rezyklat / rHDPE /recycelte Flasche

rHDPE-Flasche FORSA ml / aus Recyclat bzw. Rezyklat / rHDPE /recycelte Flasche. Auf Wunsch können wir unser komplettes Flaschensortiment aus Recyclat fertigen. Inahlt: 1500 ml
Primo 849 45/QOB

Primo 849 45/QOB

Klapptisch Modellnummer: 849 45 QOB Gestell: -verchromt -beschichtet Quertraverse Rundrohr Ø 45 mm Tischbeine Quadratrohr 45 mm Höhe 73,5 cm bei Platte 20mm Höhe 74,5 cm bei Platte 30mm Optionen: -Verschiedene Tischplattenstärken -Oberfläche Thermopal oder Echtholzfurnier -Verschiedene Kantenformen -Tischplatten oder Kanten gebeizt -Tischverbinder -Einhängeplattenverbinder -Einhängeplatten in verschiedenen Formen sind lieferbar
Tischtransportwagen / Tischwagen

Tischtransportwagen / Tischwagen

Maße: Tischbreite + 3 cm, Tischlänge + 10 cm. Bitte geben Sie bei Bestellung unbedingt das Tischplattenmaß an, für welches der Wage gebraucht wird Dieser Klapptischtransportwagen ist für den liegenden Transport von max. 10 Klapptischen. Gestell aus Stahlrohr, RAL 9005 schwarz, pulverbeschichtet 4 Rollen, davon 2 feststellbar. Maße: Tischbreite + 3 cm, Tischlänge + 10 cm. Bitte geben Sie bei Bestellung unbedingt das Tischplattenmaß an, für welches der Wage gebraucht wird
Ovalflasche 200 ml PARI - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Ovalflasche 200 ml PARI - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde 24/410, Volumen 200 ml Pari ist eine schlichte, handliche Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die ovale Flasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 200 ml erhältlich und für kosmetische und chemische Füllgüter wie Shampoos, Duschgels, Seifen, Desinfektionsmittel usw. interessant. Für das Schraubgewinde 24/410 bieten wir passendes Kunststoff-Zubehör wie Schraubverschlüsse, Klappscharnierverschlüsse, Push-Pull’s, Lotions-Pumpen, Creme-Pumpen und Zerstäuberpumpen an. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Copia Finish

Copia Finish

Druckweiterverarbeitung – schneiden, falzen, kleben oder heften bringen Ihre Drucksachen auf die Zielgerade. Mit dem Stanzen, Perforieren, Zusammentragen oder dem Einlegen bekommt Ihr Kommunikationsmittel den letzten Schliff. Druckveredelung – die Veredelung Ihrer Drucksachen geben Ihrem Produkt einen visuellen Zusatzeffekt. Lackieren als Schutz, Spotlackierung, Kaschieren oder Laminieren und viele weitere Effekte machen Ihr Produkt zu einem individuellen Kommunikationsmittel. Spezial-Etiketten – funktionelle Kommunikationsmittel mit integrierten Etiketten, aufgespendeten Plastikkarten oder die Anwendung über Sandwichetiketten unterstützen Ihre Administration.
Epoclean PET-Flasche

Epoclean PET-Flasche

Die schmale Form mit der Griffmulde macht die 500ml "Epoclean" zu einer perfekten Lösung für Spülmittel und andere Reinigungsprodukte. Eine 500ml PET-Flasche, die durch ihre schlanke Form in Verbindung mit einer Griffmulde ideal für Spülmittel und andere Reinigsungsprodukte geeignet ist. Passende Push-Pull Verschlüsse haben wir ebenfalls im Sortiment, die Mindestmenge bei Lagerware beträgt 1 Palette, bitte fragen Sie die Verfügbarkeit bei uns an.
CNC Fräs - und Gravurarbeiten

CNC Fräs - und Gravurarbeiten

Dank moderner CAD/CAM Schnittstelle sind komplexe 2D und 3D Geometrien kein Problem für uns. Wir bieten Frästeile aus: • Stahl und Edelstahl • Aluminium • Kupfer • Messing • Magnesium • Kunststoffe • CFK und GFK
Büroreinigung

Büroreinigung

Der erste Eindruck zählt vor allem bei Kunden, weshalb wir die Reinigung Ihrer Arbeitsräume, inklusive Schreibtische, Schränke sowie PCs übernehmen. Ebenso befüllen wir Seifenspender sowie Papierhandtücher und entfernen alle Art von Flecken. Auf diese Weise sind nicht nur Ihre Kunden umsorgt, sondern auch Ihre Angestellten.
Dolmetschen

Dolmetschen

Verhandlungs- und Simultandolmetschen für Unternehmen Vertragsverhandlungen Geschäftsbesuche aus dem Ausland Seminare und Workshops mit Teilnehmern aus verschiedenen Ländern Vorträge und Präsentationen
OBJEKTPLANUNG

OBJEKTPLANUNG

Sie wissen ganz genau was sie brauchen und wollen Ihr Objekt umgesetzt haben. Wir setzen Ihre Infrastrukturprojekte um, so dass Ihre Ideen real werden. Der Planungsprozess kennt Leistungsphasen Diese bauen aufeinander auf. Wie auf einer Treppe, Schritt für Schritt abgearbeitet, bieten diese die notwendige Sicherheit,  damit Ihr Projekt sicher und im Kostenrahmen am Ziel ankommt.
Consulting

Consulting

Kühl Consulting Ihre professionelle Beratung Unsere Spezialisten der Kühl-Gruppe nutzen ihre langjährige Erfahrung, Expertise und Marktkenntnis in den Bereichen Handling, Recycling, Sekundärrohstoffe und Stoffstrommanagement, um Kunden individuell und umfassend zu beraten. In der W-P Management Consult GmbH ist die Expertise der Unternehmensgruppe gebündelt: Die Kühl Gruppe verbindet anerkanntes Know-how mit fundierter Expertise im Logistikmanagement und ihren exzellenten internationalen Handelsbeziehungen, um die am Sekundärrohstoffkreislauf beteiligten Unternehmen begleiten zu können. Unsere Expertise Im Fokus Entsorgung, Recycling, Sekundärrohstoffe, Stoffstrommanagement Wir begleiten unsere Kunden entlang der Wertschöpfungskette von Sekundärrohstoffen und entwickeln dabei professionelle Entsorgungskonzepte für Sie. Denn am Anfang steht die Beratung. Wir geben Ihnen strategische Konzepte, mit denen sich innerbetriebliche Stoffströme optimieren lassen und zeigen Ihnen umweltgerechte und nachhaltige Verwertungswege für Ihre Abfälle. Zudem beraten wir Sie bei der Vermarktung Ihrer hochwertigen Sekundärrohstoffe und Produkte. Verantwortungsvolles Recycling und sichere Entsorgung vom Profi. Unsere Schwerpunkte Bei uns sind Sie immer gut beraten Mergers & Acquisitions Business Reengineering Erarbeiten von Abfallwirtschaftskonzepten für Kommunen und Industrie Corporate Finance Strategische Allianzen Personalplanung/-beschaffung
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie mit dem Anspruch, dass Sie Ihre Ziele schneller und kosteneffizienter erreichen. Wir beraten Sie bei der: - Wahl der geeigneten Partner für Ihr Projekt / Produkt - Entwicklung von Geräten, Maschinen und Automatisierungsanlagen - Optimierung von Entwicklungs- und Produktionsabläufen - Kostenoptimierung in Entwicklung und Produktion - Auswahl von Bauteilen und Komponenten - Beschaffung von Bauteilen und Komponenten Hierbei können Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf den Gebieten der Entwicklung und Produktion profitieren.
Consulting

Consulting

Von der ersten Analyse bis zum Prototypen Prozessanalyse – Der Startpunkt eines jeden Projekts: Maßgeschneiderte Softwarelösungen finden in den verschiedensten Branchen Verwendung und verfolgen alle ein Ziel: einen optimierten Workflow. Jede Software-Entwicklung beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. So erarbeiten wir einen individuellen Anforderungskatalog, um mit Ihnen zusammen eine optimale Abdeckung zu ermöglichen. Prototyping – Gemeinsam die Anwendung entwerfen: Analog zu den klassischen Ingenieursdisziplinen trägt auch im Software-Engineering die Realisierung von Prototypen dazu bei, Problemstellungen besser zu verstehen, Konzepte oder Systemdesigns zu validieren, oder Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Im Unterschied zu einer produktiven Anwendung kommen bei einem Prototypen – je nach der Zielsetzung, die mit dem Prototypen verbunden ist – verschiedene Einschränkungen hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Architektur, des »Engineering Prozesses« oder der Integration mit vorhandenen Systemen zum Tragen. Je nach Ihrer Zielsetzung identifizieren wir mit Ihnen die dem Ziel zuträglichste Form des Prototypen und die beste Herangehensweise an dessen Realisierung. Höchsten Wert legen wir insbesondere bei Prototypen auf die professionelle Umsetzung. Ein »Software-Prototyp« lebt zwar unter Umständen in einer Laborumgebung, für dessen Entwicklung erheben wir aber im Rahmen der jeweils zutreffenden Einschränkungen die gleichen Qualitätsansprüche wie bei der Entwicklung von produktiven Anwendungen. Kommunikation mit Kunde – Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für ein erfolgreiches Projekt ist gute Kommunikation unersetzlich. Deswegen binden wir sie von Anfang an direkt in den Prozess mit ein. Nachdem wir Ihre Anforderungen aufgenommen haben, beginnen wir, einen Prototyp für sie zu erstellen. Dadurch erhalten Sie vom Start weg einen Eindruck der endgültigen Lösung und alle Projektbeteiligten sind auf dem gleichen Stand. An dem Prototypen können Sie als späterer Nutzer sofort Verbesserungspotential oder Fehler erkennen. Schließlich haben Sie bereits umfassendes Wissen über das zu digitalisierende Problem, auf Ihre Expertise nicht zurückzugreifen wäre fahrlässig. Da der Prototyp einfach per Web-Browser zur Verfügung gestellt werden kann, ist auch die Prüfung Ihrerseits komfortabel möglich. Unser Vorgehen ermöglicht, dass man sich während des ganzen Prozesses austauscht. Dadurch wird der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt: gute Kommunikation!
Büroreinigung

Büroreinigung

Unser Kerngeschäft! Seit über 15 Jahren betreuen wir erfolgreich Kunden im Geschäfts- und Privatbereich.
Lautsprecher

Lautsprecher

Modulare Line-Arrays Schallzeilen Wandeinbaulautsprecher Deckeneinbaulautsprecher, auch motorisiert ausfahrbar Portable PA-Systeme für mobile Anwendungen Monitorlautsprecher für Bühnenbereiche
Baucontainer

Baucontainer

Sie suchen einzelne Container oder die wirtschaftliche Komplettlösung für Ihre Baustelle?
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Die Wirtschaftsprüfung wird abgedeckt durch die Keicher & Keicher Revisions- und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Die Jahres- und Konzernabschlussprüfungen werden von Herrn Wirtschaftsprüfer Christoph Keicher und Herrn Wirtschaftsprüfer Willi Keicher durchgeführt. Aufbauend auf der Prüfung der Abläufe, der Geschäftsprozesse und Kontrollsysteme lernen wir das Unternehmen kennen. Die sich hieraus ergebenden Erkenntnisse bestimmen Umfang und Tiefe unserer Einzelfallprüfungshandlungen. Neben dem Bestätigungsvermerk (Testat) und dem Prüfungsbericht erhalten Sie somit auch über einen Management Letter oder Schlussbesprechungen wertvolle Hinweise zur Verbesserung / Sicherung Ihres Rechnungswesens und Ihrer Geschäftsprozesse; mit dem Ziel zur Sicherung Ihrer Vermögenswerte. Als Nebenleistungen nehmen wir die Offenlegung und Hinterlegung von Jahresabschlüssen beim elektronischen Bundesanzeiger vor bzw. erstellen die notwendigen Unterlagen.
CoWorking Space

CoWorking Space

COWORKING Arbeitsplätze Steigt zeitweise der Bedarf an Office Space, stehen im SpaceUp Bürocenter Grünwald zusätzlich komplett ausgestattete CoWorking Arbeitsplätze zur Verfügung, für eine stundenweise oder tagesweise Anmietung. Ihr Unternehmen profitiert von einem Höchstmaß an Flexibilität und an Dynamik, die SpaceUp durch eine Vielzahl weiterer innovativer Leistungen ihren Kunden ermöglicht. Ihr gewerberechtlich korrekter Firmensitz in Grünwald – SpaceUp bietet individuelle Bürolösungen für jedes Geschäftsvorhaben in Grünwald.
Möbel

Möbel

Barmöbel Betten Büromöbel Garderobe Hängeelemente Highboards Kommoden Regale Schränke Sofas Stühle/Bänke Tische TV-Möbel Wohnwände
Trockenbau

Trockenbau

Trennwandsysteme in Leichtbauweise Deckensysteme aus Metall, Holz, Mineralfaser und Gips Kühldecken, Sonderdecken Trockenestrich
Personalberatung

Personalberatung

Ganzheitlicher Blick – Nachhaltiger Erfolg. Unsere Dienste für Unternehmen Recruiting Die langjährige Branchenerfahrung unserer Berater ermöglicht es, innovative, zeitnahe und maßgeschneiderte Recruitingprojekte zu kreieren, die stets kundenbezogen sind und sich von daher an Lösungen und nicht an Methodenlehren orientieren. Personalberatung Personalberatung im Krankenhaus, sowie im Pflegemanagement. Sprachliche Weiterbildung Länderspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten. Potentialanalyse Indiviuelle Beratung für jeden Bereich. Unser Konzept - im Detail Recruiting Maßgeschneidertes Recruiting Jedem Rectuitingprojekt ist die mit unserem Kunden gemeinsame Erarbeitung einer detaillierten Stellenbeschreibung sowie eines entsprechenden Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils vorgelagert. Bereits in diesem Projektstadium schenken wir der Unternehmenskultur große Bedeutung und lassen sie zu einem wesentlichen „Suchkriterium“ werden – damit wir auch weiterhin nicht nur fachliches Know-how vermitteln, sondern viel mehr die sich ergänzenden Persönlichkeiten zusammenführen. Die zeitnahe Besetzung einer jeden Position wird vor allem durch unsere eigene Datenbank ermöglicht. Hier versammeln sich Informationen von über 7.000 Unternehmen und über 50.000 Kandidaten. Komponenten eines erfolgreichen Recruitingprojektes: Erarbeitung der Stellenbeschreibung Ableitung des Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils Identifikation der Zielkandidaten Direktansprache und Interview der Bewerber unter Wahrung der rechtlichen Gegebenheiten Präsentation der Bewerberinformationen zur Vorauswahl Bewertung und Auswahl der Bewerber in Absprache mit dem Kunden Führen erster direkter Gespräche mit den ausgewählten Bewerbern in unserem Hause oder direkt beim Kunden vor Ort Beratung der Kunden und Bewerber in der Entscheidungsphase Betreuung der Bewerber in der Einarbeitungszeit Garantieübernahme in der Probezeit Personalberatung - Corporate
Personenschutz

Personenschutz

Wir bieten bewaffneten und unbewaffneten Personenschutz, Transport- und Veranstaltungsschutz durch spezielle Personenschutzteams. Diskrete und verdeckte Vorgehensweise bereits bei der Voraufklärung und Briefings für Sie und Ihre Angehörigen ist für uns selbstverständlich.
Möbel

Möbel

Individuelle Fertigung und Restauration Der Beruf des Tischlers findet seine zentrale Bedeutung traditionell in der Fertigung von Möbeln aus Holz. Deshalb sind wir heute stolz darauf, mit unseren Fachkenntnissen alte Werte bewahren zu können, um die Handwerkskunst vergangener Zeiten für die Zukunft zu erhalten. Unsere handwerkliche Erfahrung geht weit über die klassische Holzbearbeitung hinaus. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern entwickeln und fertigen wir moderne Möbel aus faszinierenden Materialien. Ein Blick in die Galerie zeigt einige aktuelle Projekte aus unserer Werkstatt. Mit Sorgfalt und Sachverstand beraten Sie unsere Tischlermeister gerne bei der Restauration oder Reparatur Ihres Lieblingsstückes.
TROCKENBAU

TROCKENBAU

Der Trockenbau umfasst Konstruktionen für Wand, Decke und Boden. Dazu verwenden wir industriell vorgefertigte Bauteile und Baustoffe, die durch Schraub-, Klemm,- oder Steckmontage zu einem Bauelement montiert werden. Trockenbautechnik ist eine Leichtbauweise der Innenraumgestaltung. Für die Anfertigung baulicher Konstruktionen werden keine wasserhaltigen Baustoffe (wie Lehm, Mörtel, Beton oder Putz) verwendet. Je nach Bedarf folgen feuchte Materialien bei der Weiterverarbeitung der Oberfläche.
Schulung

Schulung

Art der Schulungen Seminar zum Prüfen von elektrischen Medizinprodukten Als Medizintechniker führen Sie in der täglichen Praxis Arbeiten aus, die wesentlich zum Erhalt der Arbeitssicherheit in Unternehmen und Einrichtungen beitragen. Sie verfügen über die notwendigen elektrotechnischen Fachkenntnisse und Fertigkeiten zur eigenverantwortlichen Prüfung von elektrischen Medizinprodukten einschließlich der Bewertung und Dokumentation der Ergebnisse. Wir bieten Ihnen ein für Sie maßgeschneidertes Seminar: „Prüfen von elektrischen Medizinprodukten“ Diese Veranstaltung vermittelt Ihnen die zur Prüfung notwendigen Kenntnisse. Diese sind eine Voraussetzung, um als zur Prüfung befähigte Person nach Betriebssicherheitsverordnung bestellt werden zu können. Teilnehmer: Medizinproduktebeauftragte, verantwortliche Personen in Arztpraxen, Krankenhäusern, Reha-Einrichtungen, Heimen oder ähnlichen Einrichtungen, sowie bei Krankentransportdiensten, aus dem Sanitätsfachhandel oder Apotheken, Anwender und Betreiber von Medizinprodukten, Medizintechniker Fortbildung für Medizinproduktebeauftragte Als Medizinproduktebeauftragter sollten Sie immer über den aktuellsten Stand der Rechtslage informiert sein und sich damit aktiv auseinandersetzen. Sie unterstützen den Betreiber bei der praktischen Umsetzung der relevanten Normen und tragen durch Ihre Tätigkeit zur Sicherheit beim Anwenden und Betreiben von Medizinprodukten bei. In diesem Seminar werden Sie über Veränderungen der Gesetze informiert und können Themen, die Sie aus Ihrem beruflichen Alltag mitbringen, in der Gruppe diskutieren und Lösungsansätze erarbeiten. Inhalt: Definitionen und Begriffsbestimmungen Gesetzliche Grundlagen des Medizinprodukterechts Rechte und Pflichten Rechtsverstöße und Rechtsfolgen Tätigkeiten und Aufgaben, bspw. Gerätemanagement, Führen von Bestandsverzeichnissen, Einteilung der Risikoklassen, Klassifizierung der Medizinprodukte Anregungen und Beispiele zur praktischen Umsetzung der einzelnen Vorschriften Erfahrungsaustausch Teilnehmer: Medizinproduktebeauftragte, verantwortliche Personen in Arztpraxen, Krankenhäusern, Reha-Einrichtungen, Heimen oder ähnlichen Einrichtungen, sowie bei Krankentransportdiensten, aus dem Sanitätsfachhandel oder Apotheken, Anwender und Betreiber von Medizinprodukten, Medizintechniker Seminar zum Qualitätsmanagement Mit dem zweitägigen Seminar sollen die Teilnehmer einen Überblick über die Anforderungen an ein zertifizierungsfähiges Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001 erhalten. Weiterhin werden die zentralen QM-Konzepte der prozessorientierten Unternehmensführung und des risikobasierten Denkens vermittelt und mit Hilfe von Fallbeispielen und Übungen vertieft. Abgerundet wird das Seminar durch die Erläuterung und Einübung grundlegender Methoden und Instrumente zur Einführung eines QMS anhand von ausgewählten Praxisbeispielen. Inhalt: Sinn, Zweck und Vorteile der ISO 9001 aus Sicht von KMUs Systematik und Aufbau der ISO 9001 Die Idee des prozessorientierten Denkens Der Nutzen des risikobasierten Ansatzes Die strategische Perspektive der ISO 9001 Qualitätsmanagement und Führung Qualitätsplanung und –sicherung Betriebliche Planung und Steuerung Teilnehmer: alle Führungs- und Fachkräfte aus Produktions- und Dienstleistungsunternehmen, die einen Einstieg in das Thema Qualitätsmanagement nach ISO 9001 finden möchten Seminar zum Medizinprodukterecht Der Verkehr mit Medizinprodukten ist in Deutschland gesetzlich streng geregelt. Ziel dieses Seminars ist es, einen Überblick über den Inhalt der gesetzlichen Forderungen, speziell
Dolmetscherkabinen

Dolmetscherkabinen

Unsere selbst entwickelten Dolmetscher Kabinen entsprechen den neuesten ISO Normen und konnten durch unsere Erfahrungswerte und den Austausch mit unseren Simultandolmetschern kontinuierlich verbessert werden. Sie überzeugen durch integratives Design, hohe Schalldichtigkeit und Kompaktheit.