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Mechanisch bearbeiteter Stahlbau

Mechanisch bearbeiteter Stahlbau

Mechanisch bearbeiteter Stahlbau bis 20 Tonnen Stückgewicht, alle Schweißverfahren, DIN EN ISO 18800-7, DIN 15018 und DIN 4132 zugelassener Stahlbau Unser nach DIN EN ISO 18800-7, DIN 15018 und DIN 4132 zugelassener Stahlbau versetzt uns in die Lage Ihnen auch mechanisch bearbeitete Schweißkonstruktionen bis 20 Tonnen Stückgewicht in kürzester Zeit zu liefern (Lohnfertigung von Schweißkonstruktionen, roh oder mechanisch bearbeitet). Die Zulassung nach DIN EN 15085-2 für das Schweißen von Schienenfahrzeugen und -fahrzeugteilen erlaubt es uns auch Arbeiten an Bauteilen für Bahnen durchzuführen.
Hydraulikzylinderreparaturen - Instandsetzung, Neu- und Umbau, www.Hydraulikzylinder-Reparaturen.com

Hydraulikzylinderreparaturen - Instandsetzung, Neu- und Umbau, www.Hydraulikzylinder-Reparaturen.com

Herstellerübergreifende Instandsetzung / Reparatur und Optimierung von Hydraulikzylindern durch Umbau bzw. Modifikationen, Neubau / Nachbau von Sonderzylindern. Instandsetzung, Um- und Neubau von Hydraulikzylindern Wir haben und uns auf die herstellerübergreifende Instandsetzung / Reparatur, die Optimierung von Hydraulikzylindern durch Umbau bzw. Modifikationen, sowie den Neubau von Sonder- und großen Hydraulikzylindern spezialisiert. Unser Leistungen rund um Hydraulikzylinder bieten Ihnen wir für alle Hydraulikzylinder an, unabhängig vom Zylindertyp und Hersteller / Fabrikat. Geschwindigkeit ist keine Hexerei! Durch unseren großen, auf die Fertigung von Komponenten für Hydraulikzylinder spezialisierten Maschinenpark und die auf die Instandsetzung von Hydraulikzylindern ausgerichtete Auftragsabwicklung, sind wir in der Lage Ihre Hydraulikzylinder schnell und in Herstellerqualität zu reparieren. Reparatur defekter Zylinder, oder neue Hydraulikzylinder? Die meisten Schäden an Hydraulikzylindern können durch eine fachgerechte Instandsetzung meist wirtschaftlich behoben werden. Dabei entspricht die Qualität und Standzeit eines von uns reparieren Hydraulikzylinders in allen Bereichen der eines neuen Zylinders. Durch die Analyse des Ausfallgrundes des Hydraulikzylinders ist es oft möglich, den Hydraulikzylinder im Rahmen der Instandsetzung durch geeignete Modifikationen noch besser an den jeweiligen Einsatz anzupassen, und dadurch die Standzeit des Zylinders zu verbessern. Bei vielen Schäden / Beschädigungen an großen oder an Sonder-Hydraulikzylindern ist eine Reparatur selbst bei umfangreichen Schäden und damit verbundenen aufwendigen Instandsetzungsmaßnahmen nicht nur die wirtschaftlichere, sondern auch die schneller Alternative zum Neuzylinder. Bei kleinen oder Standard-Zylindern ist der Ersatz des defekten Hydraulikzylinders durch einen neuen Hydraulikzylinder meist wirtschaftlicher Lösung. Ob an Ihrem Hydraulikzylinder die Instandsetzung oder die Fertigung eines neuen Zylinders sinnvoll ist, teilen wir Ihnen in unserem detaillierten Schadbericht mit. Sie erhalten den bebilderten Schadbericht zusammen mit unserem Kostenvoranschlag unmittelbar nach der Demontage Ihres Hydraulikzylinders.
Mechanisch bearbeitete und montierte Sondermaschinen und Baugruppen, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001-2008

Mechanisch bearbeitete und montierte Sondermaschinen und Baugruppen, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001-2008

Mechanisch bearbeitete und montierte Sondermaschinen und Baugruppen, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001-2008
Schweißkonstruktionen / mechanisch bearbeiteter Stahlbau bis 20 Tonnen

Schweißkonstruktionen / mechanisch bearbeiteter Stahlbau bis 20 Tonnen

Schweißkonstruktionen bis 20 Tonnen, falls gewünscht mit mechanischer Bearbeitung Schweißkonstruktionen bis 20 Tonnen / Zertifizierter Stahlbau Unser nach DIN EN ISO 18800-7, DIN 15018 und DIN 4132 zugelassener Stahlbau versetzt uns in die Lage Ihnen auch mechanisch bearbeitete Schweißkonstruktionen bis 20 Tonnen Stückgewicht in kürzester Zeit zu liefern (Lohnfertigung von Schweißkonstruktionen, roh oder mechanisch bearbeitet). Die Zulassung nach DIN EN 15085-2 für das Schweißen von Schienenfahrzeugen und -fahrzeugteilen erlaubt es uns auch Arbeiten an Bauteilen für Bahnen durchzuführen.
Mechanische Bearbeitung. Bohrwerksbearbeitung bis 20 Tonnen Stückgewicht, Schweißkonstruktionen

Mechanische Bearbeitung. Bohrwerksbearbeitung bis 20 Tonnen Stückgewicht, Schweißkonstruktionen

Mechanische Bearbeitung. Bohrwerksbearbeitung bis 20 Tonnen Stückgewicht, NRW Bohrwerksbearbeitung / Lohnfertigung (CNC und konventionell) Unser vielseitiger Maschinenpark bietet im Rahmen der Lohnfertigung / Lohnbearbeitung umfangreiche Möglichkeiten zur Herstellung und Bearbeitung von zeichnungsgebundenen Bauteilen, Ersatzteilen und Instandsetzung Ihrer Baugruppen. Durch unseren qualifizierten Stahlbau sind wir in der Lage komplette Schweisskonstruktionen schnell und hochwertig zu fertigen, zu modifizieren oder instand zu setzen, um sie dann aus einer Hand einbaufertig zu liefern. Wir haben uns auf die Fertigung von Einzelteilen und kleinen Serien spezialisiert. Durch die Möglichkeiten auf unseren großen Plattenfeldern vor den Bohrwerken (bis x= 12.000 mm) mehrerer Bauteile parallel aufspannen zu können, ist es uns möglich kurzfristig auf Ihren Lohnbearbeitungsbedarf zu reagieren, ohne eine anderes Bauteil hierfür abspannen zu müssen.
Schweißkonstruktionen bis 20 Tonnen

Schweißkonstruktionen bis 20 Tonnen

Schweißkonstruktionen bis 20 Tonnen, Reparaturschweißungen mit mechanischer Bearbeitung Schweißkonstruktionen bis 20 Tonnen / Zertifizierter Stahlbau Unser nach DIN EN ISO 18800-7, DIN 15018 und DIN 4132 zugelassener Stahlbau versetzt uns in die Lage Ihnen auch mechanisch bearbeitete Schweißkonstruktionen bis 20 Tonnen Stückgewicht in kürzester Zeit zu liefern (Lohnfertigung von Schweißkonstruktionen, roh oder mechanisch bearbeitet). Die Zulassung nach DIN EN 15085-2 für das Schweißen von Schienenfahrzeugen und -fahrzeugteilen erlaubt es uns auch Arbeiten an Bauteilen für Bahnen durchzuführen.
Bohrwerksarbeit - Fräsbearbeitung - Bohrwerksbearbeitung - Großteilebearbeitung / Großteilefertigung / Fräsen

Bohrwerksarbeit - Fräsbearbeitung - Bohrwerksbearbeitung - Großteilebearbeitung / Großteilefertigung / Fräsen

Bohrwerksarbeiten / Bohrwerksbearbeitung Großteilebearbeitung / Großteilefertigung / Schwerzerspanung bis 20 Tonnen Unser vielseitiger Maschinenpark bietet im Rahmen der Lohnfertigung / Lohnbearbeitung umfangreiche Möglichkeiten zur Herstellung und Bearbeitung von zeichnungsgebundenen Bauteilen, Ersatzteilen und Instandsetzung Ihrer Baugruppen. Durch unseren zertifizierten Stahlbau sind wir in der Lage komplette Schweißkonstruktionen bis 20 Tonnen schnell und hochwertig zu fertigen, zu modifizieren oder instand zu setzen, um sie dann aus einer Hand einbaufertig zu liefern. Wir haben uns auf die Fertigung von Einzelteilen und kleinen Serien spezialisiert. Durch die Möglichkeiten auf unseren großen Plattenfeldern vor den Bohrwerken (bis x= 12.000 mm) mehrere Bauteile parallel aufspannen zu können, ist es uns möglich kurzfristig auf Ihren Lohnbearbeitungsbedarf zu reagieren, ohne ein anderes Bauteil hierfür abspannen zu müssen. Gewicht: bis 20 Tonnen
Zeichnungsgebundener Maschinenbau, Sondermaschinen, Komponentenfertigung

Zeichnungsgebundener Maschinenbau, Sondermaschinen, Komponentenfertigung

Zeichnungsgebundener Maschinenbau, Sondermaschinen, Komponentenfertigung, mech. Bearbeitung, Lackieren, Montieren in NRW
Hydraulikzylinder - Umbau, Neubau, Reparatur / Instandsetzung von Hydraulikzylindern aller Hersteller

Hydraulikzylinder - Umbau, Neubau, Reparatur / Instandsetzung von Hydraulikzylindern aller Hersteller

Hydraulikzylinder - Reparatur / Instandsetzung von Hydraulikzylindern, auch Sonderzylinder, alle Fabrikate In unserem Geschäftsbereich Hydraulik bieten wir Ihnen Instandsetzung, Optimierung und Umbau von Hydraulikzylindern. Ob Standard-/Norm- oder Sonder-Hydraulikzylinder, leichte oder schwere Ausführung, einfach- oder doppelwirkende Hydraulikzylinder, Hydraulikzylinder mit oder ohne Endlagendämpfung, Hydraulikzylinder Auf- oder Umarbeitung, Ersatzteile für Hydraulikzylinder, oder komplette Hydraulikzylinder, Einzel- oder Serienfertigung, bei uns sind Ihre Hydraulikzylinder in guten Händen.
Hammermühle

Hammermühle

Die Hammermühle BTM garantiert durch den kompakten und modularen Aufbau einen Durchsatz von bis zu 1.500 kg/h. Die Hammermühle (auch Turbomühle) BTM von L.B. Bohle garantiert auch bei schwierigen Produkten ein hervorragendes Ergebnis. Durch den modularen und kompakten cGMP-Aufbau ist die Mühle äußerst flexibel und bedienerfreundlich. Vielseitig können die Hammermühlen in verschiedenen Szenarien der Pharma-, Lebensmittel- oder Nahrungsergänzungsmittelindustrie eingesetzt werden. Die Hammermühle besticht jederzeit durch eine hohe Funktionalität, einen sehr geringen Platzbedarf bei gleichzeitiger Mobilität und hohen Produktionsleistungen (bis zu 1.500 kg/h). Die Bedienung der Hammermühle erfolgt bequem über ein 7 Zoll-Touch-Panel.
Roller Compactor

Roller Compactor

Trockengranulierung ist für großvolumige Produkte oft der Prozess der Wahl. Die BRC-Granulierer der BRC-Serie von L.B. Bohle realisieren Produktionsbandbreite von <1 - 400. Die Trockengranulierer der BRC-Serie können als Einzelmaschine oder integriert in eine kontinuierlichen Fertigungslinie betrieben werden. Im Vergleich zur klassischen Feuchtgranulation sind bei der Trockengranulation keine energieintensiven Trocknungsprozesse notwendig. Dies bedeutet hohe Einsparungen in den Bereichen Ausrüstung, Technik und Produktionsräume und führt zu geringeren Kosten pro Batch. Die Kompaktierkraft und Schülpendicke werden im BRC innovativ geregelt: Das Material wird gleichmäßig kompaktiert und eine Produktion von 1-400 kg/h ist realisierbar. Bei der Konzeption der Anlage wurde besonders auf Benutzerfreundlichkeit und Ergonomie, schnelle Reinigung und eine einfache Demontage geachtet.
Aufbau-Service für Ihr Hochwasserschutzsystem

Aufbau-Service für Ihr Hochwasserschutzsystem

Unser Aufbau-Service unterstützt Sie bei der Montage der Waterblokk-Schutzsysteme. Wir führen eine Gefahrenbeurteilung vor Ort durch und entscheiden, welches Schutzmodul zur Anwendung kommt. Ideal für alle Schwachstellen und Eindringstellen von Wasser an Gebäuden und Liegenschaften.
Konstruktivverpackungen

Konstruktivverpackungen

Kontruktivverpackungen sind flexible Verpackungen, welche aus nur einem Teil bestehen. Durch die verstärkte Oberschicht (Produktionshaut) des unvernetzten PE, lässt sich eine flexible Verpackung erstellen. Das Material wird bei diesem Verfahren nur bis zur Produktionshaut gestanzt, dadurch können einzelnen Teile der Verpackung bewegt werden. Diese Art der Verpackung bietet erhebliche Kosten- und Nutzungsoptimierungen. Es werden nicht mehrere Teile benötigt, um Produkten einen umfassenden Schutz zu bieten. Zusätzlich kann wertvolle Lagerfläche eingespart werden. Konstruktivverpackung können hervorragend als Mehrwegverpackung genutzt werden und sie können aus 100 % Recycling-Material gefertigt werden.
Schaltschrankbau

Schaltschrankbau

elektron-spelle steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektronikfertigung. Von der genauen Bedarfsanalyse, über die Beratung, bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Fertigungsschritte. Dabei verbinden wir präzises Fertigen mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Bau verschiedener Schaltschrankgrößen komplette Schaltanlagen für In- und Outdoor